Donnerstag, 22. September 2016

...............::::::::::::::: GOLD-ene Zeiten :::::::::::::::...............

 

- ANZEIGE / WERBUNG - 

- In Kooperation mit Adler Modemarkt -



[ HALLO IHR LIEBEN ]

 

Wie schon letztes Mal angekündigt gibt es heute einen ganz besonderen Post. 


 

 ....:::: DIE VERLOSUNG ::::....


Ich verlose 5  Gutscheine von Adler im Wert von 30,00 €.




So geht´s

Hinterlasst mir einen Kommentar mit dem Stichwort „GOLD“ und ich werfe euch in den Los-Topf! 


Bis spätestens 30. Sept. 2016, 24 h!

Damit könnt ihr euch bei Adler etwas Schönes aussuchen und eure Herbstgarderobe upgraden! 
Die Gewinnerinnen der Gutscheine gebe ich am 1. Okt. 2016 hier am Ende dieses Blogposts bekannt, also schaut an diesem Tag mal rein ob ihr dabei seid! 


Warum Adler?

Ich weiß, dass viele von euch bei H&M, Zara und Co. einkaufen (so auch ich) doch in letzter Zeit gehe ich immer öfter ohne "Beute" wieder raus.

Erstens fühle ich mich etwas seltsam zwischen all den SEHR jungen Mädchen, die alle weit unter 20 sein müssten. So stehe ich dann vor der Umkleidekabine in einer Schlange und komme mir vor als wäre ich im Schullandheim. Komische Blicke inklusive – nach dem Motto – die Oma hat sich aber so was von verlaufen?! gg

Außer den viel zu kurzen Kleidchen, Röckchen, cropped Tops und viel zu kurzen Pullovern stolpere ich immer wieder über die Kleidergrößen. Da stimmt doch irgendwas nicht. Wenn ich etwas in Gr. 38 rausnehme (meine Größe) bekomme ich eine Jeans nicht mal über die Oberschenkel geschweige denn, dass ich sie zumachen kann, Pullover viel zu eng, alles winzig klein als wäre es 4 Größen zu klein.

Wenn man sich durch die Onlineshops von H&M und Zara klickt kann man schon an den Fotos erkennen, für welches Publikum die Sachen gedacht sind – für knochendürre, riesengroße Teenager! Also das Gegenteil von mir! :D

So wird es dann mal Zeit (mit 51!) mich in Shops umzusehen, die Kleidung mit Schnitten für „richtige Frauen“ anbieten. Frauen mit Kurven und anderen Proportionen. Und siehe da.. auf einmal passe ich wieder in eine 38 rein!! Somit hatten die Mädels bei H&M sogar recht.. ich hatte mich verlaufen! Ihr kennt mich ja mittlerweile, ich experimentiere gerne und probiere Neues aus, wage auch mal Outfits die viele Frauen in meinem Alter nicht mehr anziehen würden, doch gehört es nicht zu meinem Wesen mich absichtlich, geplant und unbedingt wie eine 15-jähr. stylen zu müssen.

Ich habe euch hier ein paar Sachen herausgesucht, die ich besonders schön finde, nicht nur wegen Farbe, dem Schnitt und dem Aussehen sondern auch wegen der tollen Qualität und dem unschlagbaren Preis (Wollblazer sind woanders um Einiges teurer!):


Cape von Viventy
aus Baumwolle, Pelzkragen abnehmbar



Warum ich heute nicht in einem schicken Herbst-Outfit zu sehen bin sondern von Kopf bis Fuß in Gold hat einen ganz besonderen Grund! Mehr darüber erfahrt ihr weiter unten! 
Kleid - DIY //
Schuhe - Hiegl
Schmuck - Fundus
Da ich zu gegebenem Anlass so fast gar nichts in Gold besitze habe ich dieses Kleid selbst entworfen und genäht (meine Tochter hat geholfen!). 




Als Träger über der Schulter dient mir eine Halskette mit kleinen goldenen Blüten. 




Die Schuhe.... Selbstverständlich auch passend in Gold!

Schuhe - Hiegl



Und nun zum Thema.. warum ausgerechnet GOLD?



....:::: Goldige Preise ::::....


Adler veranstaltet ein neunwöchiges Gewinnspiel, bei dem es goldene Preise zu gewinnen gibt. Teilnahmeberechtigt ist jeder Einkauf ab 30 € Bonsumme. Das Gewinnspiel findet statt in allen deutschen Adler Filialen und online unter www.adlermode.de


Teilnahmeschluss ist der 13.11.2016, 
Mindestalter für die Teilnahme 18 Jahre

>>>> So geht´s <<<<

- 9 Wochen lang jede Woche 2 Unzen Feingold im Wert von ca. 1.100 €
  (aktueller Tagespreis)

- 9 Wochen lang jede Woche 111 Geschenkgutscheine im Wert von 50 €
- Hauptgewinn 1 kg Goldbarren im Wert von ca. 36.000 €, Barauszahlung möglich (aktueller Tagespreis) 



Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche jeder von euch viel Glück! 

Es wäre einfach KLASSE, 
wenn eine meiner Leserinnen den Goldbarren gewinnen würde!

Toi, toi, toi!




 

! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

 

Gewonnen haben:

 

1.    Martina von Voller Kleiderschrank

2.    Tomma von Fashion Translated

3.    nicole_loves-fashionandfood

4.    einfachkannjajeder

5.    Susanne von olivenfelder

 

Ich freue mich sehr mit den Gewinnerinnen! Diesmal war mein Mann die „Glücksfee“! Auch von ihm viele liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch!

 

Die Gewinnerinnen werden gebeten, mir ihre Anschrift mitzuteilen, damit ich ihnen die Geschenkkarten zuschicken kann.

Bitte die Anschrift per Email an: danalovesfashionandmusic@gmail.com


 





***************************

Auch in der heutigen Musik dreht sich alles um Gold. Die aktuelle Playlist.. bitte schön.. viel Spaß!


***************************

bis bald

eure

- Dana - 
:)


Kommentare:

  1. Fesch Dana...bist ein Klimt 😉 Das mit den Größen ist auch bei mir schon. Es ist eben für unter 30jährige. Jeans gibt es bei mir nur Stretch in solchen Geschäften, sonst bekomme ich sie nicht hoch. Bei Adler habe ich auch schon ein paar Mal eingekauft
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaahh.. was für ein Vergleich!! Klimt! <3 Danke dir sehr, das pusht mein Ego jetz aber ganz schön hoch! :D
      Das Komische ist ja, dass es junge Mädels in unseren Größen ja auch gibt! Nicht alle sind wie die magersüchtigen Models, deshalb verstehe ich auch nicht warum die Größen so daneben sind. Kein Wunder bekommen schon so junge Mädchen Komplexe! Die denken wenn sie nirgendwo reinpassen sie wären nicht normal.

      Viele liebe Grüße
      Dana

      P.S.: Kein Lostopf für dich?? ;)

      Löschen
    2. Nein danke, lasse anderen die Chance

      Löschen
    3. Alles klar :) schönes Wochenende

      Löschen
  2. oh wie gold (ig). (du auch!!)
    ich hüpfe gerne in den lostopf.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß von dir! Vielen Dank du Liebe!
      So dann hüpf mal rein :)

      viele liebe Grüße und bis bald
      Dana

      ...::: DU BIST IM LOSTOPF :::...

      Löschen
  3. Ich bon zwar riesengroß.... Kaufe aber seltenst bei H und M nie bei Zara und auch nie bei Adler. Bei HzM magicj die Qualität meist nichg. Für Zara bin ich zu breit und für Adler zu lang. Ich drücke für Deine Verlosung die daumen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Sunny,

      das stimmt, bei H&M ist die Qualität nicht besonders, aber ebenso bei Zara, da sind mir schon bei einigen Sachen die Nähte aufgegangen (wie bei einem Zara-Mantel von 160,- €, das ganze Innenfutter sieht aus wie Konfetti). Diese schlechte Qualität ist aber auch bei den höherwertigeren Marken vorzufinden. Meine frühere Nachbarin hatte eine Reinigung, die hat mir die tollsten Designer genannt wo ich blos nix kaufen soll, weil die Qualität (zu den horrenden Preisen) der letzte Käse ist.

      Bei Adler gibt es auch Mützen, Handschuhe, Schals, Gürtel, Tücher, etc. Vielleicht wär das was für dich? :)

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  4. Liebe Dana, ich drücke Dir die Daumen, das Du den Goldbarren gewinnst, denn der passt super zu Deinem Kleid! Ich habe keine Probleme mit H+M und Zara - ich kaufe da einfach nicht. Bei Adler habe ich früher (Anfang der 90er) sehr viel gekauft, meine ersten "West"-Outfits waren von dort und ein T-Shirt habe ich bis heute. Ich denke, dass ich bei Basics sicher fündig werden würde. Ich glaube auch nicht, dass ich zu lang dafür bin - ich bin ja nur geringfügig länger als Sunny ;-) Warum also nicht, ich mache gerne mit und greife nach "GOLD". Liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Golbarren wär schon nicht schlecht! :D
      Ich würde sogar was springen lassen, falls es denn geschehen sollte! gg

      Je älter ich werde, desto mehr suche ich nach fairtrade und H&M und Zara machen auf mich einfach keinen guten Eindruck, obwohl ich ab und zu schon was dort kaufe (eher sehr selten und es wird immer seltener).
      Bei Adler gibt es ja nicht nur Klamotten sondern auch Accessoires, da ist die Größe/Länge eher nicht SO wichtig!

      viele liebe Grüße
      Dana

      ...::: DU BIST IM LOSTOPF :::...

      Löschen
  5. Liebe Dana, wow was für ein Kleid! Respekt, Du siehst toll aus. Bei Zara gibt es leider nichts für mich, dafür bin ich zu dick. Bei Adler schon eher, deshalb erwähne ich fix mal Gold und drücke uns alles die Daumen.
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Tina :)

      wie lieb von dir, vielen Dank. Ich habe ja schon einige DIY gebastelt aber dieses Kleid ist mein absolutes Goldstück!! ggg
      Bei Zara gibt es auch einige Sachen die sehr weit geschnitten sind, aber das sind dann eher so leichte Ponchos oder Strandblusen oder sowas. Bei Hosen und Röcken gelte ich dort auch zu dick! ggg

      Auch dir ein fabelhaftes Wochenende, es soll ja nochmal sommerlich werden
      und bis bald
      Dana :)

      ...::: DU BIST IM LOSTOPF :::...

      Löschen
  6. Liebe Dana,
    Dein Kleid ist der absolute Hammer! Sehr schick. Bei H & M oder bei Zara passen mir die Sachen meistens nicht so gut. Die sind eher für schlankere Personen ohne breite Hüften geeignet. Bei Adler habe ich schon mal was gekauft. Die haben momentan schöne Black & White Sachen. Also hüpfe ich gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine :)

      das ist der Vorteil vom Selbstgenäht - es passt immer!! :) Aber wer kann schon die ganzen Klamotten nähen!
      Ich kaufe dort eher Sachen die sowieso locker sitzen müssen wie Gestricktes oder Accessoires und Ähnliches.
      Drücke dir die Daumen!!

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      ...::: DU BIST IM LOSTOPF :::...

      Löschen
  7. Oh wow, this outfit is beautiful. Amazing dress and shoes :)

    Thanks for linking up to the weekend blog hop

    AntwortenLöschen
  8. You did a great job DIY-ing this dress. The gold Greek goddess dress looks great with your blonde long hair. And such gorgeous shoes, wow!

    Don't forget to join my linkup. It is live every Thursday. Would love for you to share your lovely style and this outfit with my readers. =) Ada.

    http://eleganceandmommyhood.blogspot.com/2016/09/thursday-moda-30-thrifted-in-fall-layers.html

    AntwortenLöschen
  9. Da weiß ich ja gar nicht, ob ich mit meinen 35 Jahren schon die Zielgruppe für dein Gewinnspiel bin, aber ich springe trotzdem mal in den Lostopf. 😉 Wenn ich es mir überlege: Jeans habe ich bei H&M auch schon eine Weile nicht mehr gekauft...
    Das Kleid ist ja wirklich ein Hingucker, sehr glamourös! Und das hast du nur für diesen Post genäht? Wahnsinn! Respekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ganz sicher gehörst du zur Zielgruppe! :-* Jeder kann teilnehmen und ich wünsche dir ganz viel Glück!
      Ich wollte mir schon länger mal wieder was selbst nähen, der Post hat das nur etwas beschleunigt. Unter Termindruck kann ich einfach besser arbeiten! ;)

      Ich danke dir vielmals für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar!

      viele liebe Grüße und eine fabelhafte Woche
      Dana *

      Löschen
  10. Dein Kleid ist ja wirklich ein Hingucker! Wirklich sehr gelungen - und das hast Du selbst (mit Tochters Hilfe) genäht? Dafür alleine gehört Dir schon der Goldbarren :-) Bei H&M kaufe ich nie, die Qualität ist mir wirklich zu unpassend für meinen Stil. Ach ja, GOLD ist das Lösungswort! Herzlichst Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Martina,

      vielen lieben Dank, das freut mich jetzt aber sehr, dass es dir auch so gut gefällt.
      Ja hab ich selbst ausgedacht und angepasst und genäht. Meine Tochter hat nur den Reißverschluss reingenäht, da ist sie viel besser und hat mehr Geduld als ich.
      Ja H&M zieht mich in letzter Zeit auch irgendwie nicht mehr so an wie früher, ist ja auch nicht so wichtig, gibt genügend andere Auswahl! :)

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      ...::: DU BIST IM LOSTOPF :::...

      Löschen
  11. Hallo und guten Abend,
    erste einmal Daumen hoch für das Kleid und das Gesamtoutfit - könnte nicht jeder tragen, aber hier passt alles wunderbar zusammen!
    Ich habe mich oben in dem Text bzw. Zeilen sowas von wiedergefunden, früher hat man immer etwas gefunden (meist auch mehr als ein Teil) und heute muss man sich schon freuen, wenn es zu einem kleinen Einkaufstütchen reicht :(
    Letztendlich fragt man sich dann schon das ein oder andere Mal, bin ich anspruchsvoller geworden, habe ich meinen Stil so verändert oder ist die Mode einfach "anders"...
    Aber solange man nicht im Kartoffelsack rumrennt, geht's noch ;)

    LG
    Tam

    PS: GOLD (fast vergessen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tam :)
      ich danke dir vielmals, sehr, sehr lieb von dir! Freue mich natürlich wie Bolle, wenn es jemand auch so gut gefällt wie mir!
      Ja das stimmt... früher kam ich immer mit Bergen aus der Umkleidekabine und musste dann sortieren was ich mir leisten kann und was nicht. Heute habe ich das Budget, finde aber nicht so viel. Es ist echt verhext! :D
      Ich würde sagen, es ist so eine Mischung aus allen 3 Gegebenheiten. Mann will nicht mehr ALLES, kann vieles auch altersbedingt nicht mehr tragen und die Größen und die Mode insgesamt wandelt sich andauernd.
      Kartoffesack.. :D manchen würde der besser stehen als so manch ein Outfit! :D

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      ...::: DU BIST IM LOSTOPF :::...

      Löschen
  12. Ein wirklich toller Beitrag :) Ich hüpfe auch noch mal in den Kostopf: GOLD :)
    Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen :) jasminslittlelifestyleblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Jasmin :)

      vielen lieben Dank. Ich schau gleich mal zu dir rüber! ;)

      wünsch dir eine fabelhafte Woche
      Dana

      ...::: DU BIST IM LOSTOPF :::...

      Löschen
  13. oooh lala stunning gold plated color Dana! You look beautiful.

    Thank you for linking up to "Bloggers Who Have Inspired Me"
    Rachel xo
    http://garaytreasures.com

    AntwortenLöschen
  14. Genauso geht es mir bei H&M z.B. auch. Meine Größe ist da viiiiiieeeel zu klein. Ich gehe zwar oft noch in die Läden rein, komme aber häufig ohne was raus :-) Vielleicht liegt das einfach am Alter?!
    Wie war das Kennwort? Ach ja GOLD

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüss dich liebe Tanja :)

      ich suche bei H&M immer zuerst meine Größe raus und dann muss ich doch wieder eine andere nehmen und erschrecke mich dann um wie viele Größen ich dort danebenliege! Gehe ich in andere Läden passt meine Größe perfekt! Total verrückt!
      Also ich glaube schon, dass das u. a. auch am Alter liegt aber auch an der Modeindustrie die sich total gewandelt hat und die Größen alle an Hungerhaken angepasst worden sind ggg.

      Viele liebe Grüße
      Dana :)

      ...::: DU BIST IM LOSTOPF :::...

      Löschen
  15. Vielen Dank liebe Dana! Ich freue mich! Hab dir gestern die Mail mit meiner Adresse geschickt.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe schon, mein Mann hat ein echt gutes Händchen für Losziehen! Muss er ab jetzt immer machen! :D
      Freue mich sehr mit dir Süße! <3

      Löschen
  16. I love your style! You are absolutely gorgeous head to toe! I'd love to feature you on my global style series, She's Got Style. I'll send you an email with details to see. if you'd like to be one of our style inspirations for women over 40. Merry Christmas! Xo Jonet
    www.FabulouslyChicOver50.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Jonet,

      thank you so much! I´m very glad you like my style and of course I would love to be a part of your global style series!
      Hope to hear about this soon!

      Merry X-Mas :)

      Dana

      Löschen