Freitag, 1. April 2016

Up to what age you can wear distressed jeans?


There are some peaces from the last year which were totally in and also this year - but I'm very sure - yet many years more: the distressed jeans or as we say - destroyed jeans! They have always been but last year they were simply everywhere!

Es gibt Einiges was letztes Jahr so richtig in war und sich in dieses Jahr gerettet hat und - bin ich mir ganz sicher - noch ganz viele Jahre weiter in sein wird: die Distressed Jeans oder wie wir auch sagen - Fetzen-Jeans! Sie war schon immer in doch letztes Jahr kam man gar nicht mehr an ihr vorbei. 


Ok I will soon turn 51 and we could now start discussing for months whether this kind of jeans is "age appropriate" or not. I dislike discussing it. I wear them. Because they are convenient, because I feel comfortable, because I do not feel in disguise, because they fit to every top, because I feel good and think to look good and because they are uncomplicated. If all this feels perfect for me personally, then this IS already "age-appropriate" for me.

Ok ich werde schon bald 51 und man könnte jetzt monatelang diskutieren ob eine Jeans in dieser Art "altersgerecht" ist oder nicht. Ich mag darüber nicht diskutieren. Ich trage sie einfach. Weil sie bequem ist, weil ich mich darin wohlfühle, weil ich mich nicht verkleidet fühle, weil sie einfach zu allem passt, weil ich denke dass ich gut darin aussehe und weil sie komplett unkompliziert ist. Wenn sich all das für mich persönlich perfekt anfühlt, dann IST das für mich schon "altersgerecht".

Sweater - H&M / Jeans - Asos / Boots - Deichmann / Watch - Diesel

However, there are a lot of variants and different shades. Some have only one place that is somewhat distressed. On my jeans there are some places and the seam was omitted. Rear she has no such bodies. The bodies are torn even more certainly after each wash. For me already enough.
Then there's Jeans as partially missing the whole area around the thighs or large parts at the knee. Just as these HERE! These jeans I don´t like. 

Es gibt jedoch auch beim Thema Fetzenjeans verschiedene Abstufungen. Manche haben nur eine Stelle die etwas distressed ist. Bei meiner sind es einige Stellen und der Saum wurde ausgelassen. Hinten hat sie keine solcher Stellen. Die Stellen werden sicherlich nach jeder Wäsche noch mehr aufgerissen. Das reicht dann schon.
Dann gibt es noch Jeans, da fehlt teilweise der ganze Bereich um den Oberschenkel oder große Teile am Knie. So wie diese HIER! Diese Jeans gefallen mir nicht. Mich stört es teilweise sogar bei dieser Jeans, dass mein Knie so rausschaut (im Stehen geht das, alles super) aber wenn ich mich hinsetze guckt dann schon das halbe Knie raus und ich muss sie etwas hochziehen.


First I wanted actually show you a white man's shirt or a white blouse on these jeans. Looks great! But then I found this red sweater and here we are! 

Zuerst wollte ich euch eigentlich ein weißes Männerhemd oder weiße Bluse zu dieser Jeans zeigen. Sieht klasse aus! Doch dann kam mir dieses rote Oberteil unter die Finger und hier sind wir nun! 


I will show you in another blogpost for sure! I promise! :) 

Doch das läuft uns nicht weg, kann ich euch später auch noch zeigen. 


This sweater has something of Traditional Costumes and you immediately think of a "Dirndl". My english speaking friends.. If you don´t know what Dirndl means, it´s THIS kind of dress! You can google for more details!  Although I do not like traditional costumes and Dirndl. When I see women wearing it, it looks nice but I don´t like to wear one! 

Hat etwas von Trachtenmode und man denkt gleich an Dirndl. Obwohl ich Trachtenmode und Dirndl nicht besonders mag. An anderen sieht es ja noch schön aus aber mich werdet ihr - und das sage ich jetzt ganz bewusst - NIE darin sehen! Niemals! 

"The leaning tower of Dana (Pisa)!
"Der schiefe Turm von Dana" 
I am one of those people who always wear a watch. Always. Also at night. I take it off only for bathing and showering. Not that I´m under time pressure and stress  and have to run from one place to another and have to be on time. For me it's more a quirk, I look to 80% at the clock only to know what time it is. Often I look on it as well and have after 5 minutes already forgotten what time it was. As you can see, this is already a full-blown quirk! But there are worse quirks for sure! ;)

Ich bin einer dieser Menschen, die immer eine Uhr tragen. Immer. Auch nachts. Ich nehme sie nur zum Baden und Duschen ab. Nicht, dass ich so unter Zeitdruck und Stress stehe und von einem Ort zum anderen rennen muss und dazu immer pünktlich sein muss. Nein bei mir ist das eher so eine Macke. Ich schaue zu 80 % auf die Uhr nur um zu wissen wie spät es ist. Einfach so. Oft schaue ich auch drauf und habe nach 5 Minuten schon wieder vergessen wie spät es war. Wie ihr sehen könnt, das ist schon eine ausgewachsene Macke! Aber da gibt es sicherlich noch viel schlimmere! ;)





This watch from DIESEL I've borrowed from my husband. I do this more often! He can, however, NEVER borrow my watches, because the bracelet it's much too tiny! Haha - But .. even if it were possible, he would not want to anyway! So my watches are all safe! :D


This is it for today. 
I hope you liked it and you think that I can wear this distressed jeans although I'm stone-old! ;)

Diese Uhr von DIESEL habe ich mir von meinem Mann ausgeliehen. Das mache ich öfter! Er kann sich jedoch meine Uhren NIE ausleihen, weil ihm das Armband viel zu winzig ist! Ha ha - Aber.. auch wenn es möglich wäre, er würde sowieso nicht wollen! Also sind meine Uhren alle in Sicherheit! :D

So und das war´s heute schon. 
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seid der Meinung, dass ich diese Jeans noch tragen kann obwohl ich schon stein-alt bin! ;)

**************************

Appetite for music?
The current playlist .. here we go! Have fun!

Wer Lust auf Musik hat: 
die aktuelle Playlist.. bitte schön!



**************************

For all the Yoshi-Fans!
Look he is wearing the same sweater!!! :D

Für alle meine Yoshi-Fans!
Schaut mal, er trägt das exakt selbe Oberteil!!! :D



Thank you for your comment and don´t forget .. 
Inspiration is everywhere!

Danke für Deinen Kommentar und vergiss nicht.. 
Inspiration ist überall!

eure


- Dana - 
:)


Kommentare:

  1. Hallo Dana,
    der Trend sagt mir genauso wenig zu wie dir Dirndln. Sie steht dir echt gut und du rockst mit deinen jungen Jahren doch noch viel Jüngere an die Stylewand. Danke für das Yoshi Foto, er ist einfach goldig.
    Schönes Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,

      wie lieb von dir, vielen, vielen Dank. Jede Frau sagt .. ach ich bin zufrieden mit meinem Alter und ich fühl mich wohl und bin endlich angekommen.. bla bla.. aber im Endeffekt will doch jede jünger aussehen und so eine Jeans tut da Einiges! ;)

      viele liebe Grüße und ein fabelhaftes Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  2. Oh Joshi ist süß!
    distressed Jeans? aber klar. Ich finde es hat nichts mit dem Alter zu tun. Mehr mit der Vorliebe dafür. Man mag sie gern oder man kann sie nicht leiden. In jeder Altersklasse. Sarah würde nie! welche anziehen. Sie ist 22 :)
    Steht Dir super Dana.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Tina :)

      müsstest den mal ich echt sehen.. der ist soooo süß könnte ihn Tag und Nacht NUR noch durchknuddeln! :D
      Ich liebe Jeans.. in allen Farben, Mustern, Blau-Schattierungen, Schnitten und werde solange ich altersbedingt in eine reinsteigen kann auch eine anziehen! *g*
      Meine Tochter z. B. (25) geht so langsam total weg von Hosen. Sie zieht fast ausschließlich nur noch Röcke und Kleider an! so verschieden sind wir und da hast du recht.. hat wohl nix mit dem Alter zu tun! ..Obwohl ich nicht SEHR VIELE Frauen ab 50 in einer Fetzen-Jeans sehe! ;)

      hab ein tolles Wochenende
      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  3. Ich mache meine Hosen selber kaputt.... :-)
    Mein Mann macht siene kaputt und lässt sie dann "Kunststopfen".
    In meinen frühen 20ern habe ich die Bossjeans meines Vaters geschleppt, bis sie über den Knien gerissen sind. Und dann habe ich sie mit Batikstoff und Lederflicken kunstvoll gestopft. Löcher in der Hose mag und mochte ich noch nie.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Sunny,

      ich steh ja auf DIY aber ich habe meine noch nie selbst kaputt gemacht. Entweder habe ich sie schon so gekauft oder irgendwo hat man sie zufällig aufgerissen und durch das viele Waschen hat sich das dann von alleine so eingestellt, dass sie wie eine Fetzen-Jeans aussah!
      Ich wiederum konnte diese gestopften und mit anderen Flicken be-nähten Jeans nie leiden. Evtl. mit Jeansflicken aber mit so Lederflicken oder Stoffmusterflicken kann man mich jagen *g*.

      viele Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. Passiv kaputt gemacht.
      Nach dem Kunststopfen aieht man nichts mehr. Aber die bieten auxh augenfälliges Flicken an.
      Doch diese gelayerten Leder und Batikflecken sahen zum Wildlederblazer und den braunen Boots auch 89 ziemlich nach 69 aus. Und genau so wollte ich das. LG Sunny

      Löschen
    3. So theoretisch stellt sich wohl jeder dies und jenes ganz anders vor. Wenn man es dann sieht oder sogar die Möglichkeit hat es auszuprobieren wird sicherlich vieles besser aussehen als man sich das hätte je vorstellen können. Deshalb sollte man immer schön neugierig bleiben und auch mal abseits der vorgetrampelten und bekannten Pfade gehen. Da gibt es sicherlich die eine oder andere positive Überraschung! :)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  4. Ich sehe das ähnlich wie Tina. Ob man diese Art von Jeans mag hat meiner Meinung nichts mit dem Alter zu tun. Ich kenne diverse Mädels unter 30, die niemals eine tragen würden :-) ich trage sie gern und habe diverse Ausführung, mit großen und kleinen Löchern am Knie.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Fran,

      ich kenne auch eine!! Meine Tochter! Die ist 25 und trägt keine. Generell nicht so gerne Hosen. Und dann komm ich mit über 50 mit der Fetzenjeans! Ich finde auch, dass man das nicht am Alter festmachen kann aber viele 50+ in Fetzen-Jeans habe ich jetzt auch nicht gesehen! ;)
      Ich werde die tragen solage es geht und ich sie schön finde! ;)

      liebe Grüße und ein feines Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  5. Wow, ein toller Look und Du hast eine Hammer-Figur.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Moppi,

      wie lieb von dir!! Vielen, vielen Dank!
      Wünsch dir ein ganz fabelhaftes Wochenende!

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  6. wenn ich noch einmal höre "ab dann&dann darf man dieses&jenes nicht mehr tragen/machen etc." - dann krieg ich einen schreikrampf!!!
    ich finde künstlich auf kaputt getrimmten jeans zwar prinzipiell blöd - aus diversen, nicht nur ästhetischen gründen - aber das ganze am alter festzumachen ist albern. die zeiten, als frauen über 30 nur noch in gedeckten, langweiligen matronengewändern aus dem haus durften sind doch eigentlich längst vorbei :-)
    das rote top ist süss an dir!!!
    grüsse von lisbeth an joshi!
    xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Beate,

      ich bin da ganz deiner Meinung, dass man das Tragen von Jeans (und Millionen anderer Dinge) nicht am Alter festmachen kann und doch tun man es oft ganz unbewusst. Also ich persönlich kenne ja viele Menschen und zig Blogs aber sehr viele Frauen 50+ in Fetzen-Jeans habe ich nicht entdecken können. Ich glaube nicht, dass die alle keine Fetzen-Jeans mögen aber eher denken, das gehört sich nun nicht mehr.
      Meine Mutti z. B. hat jedes Mal.. och nööö nicht schon wieder in diesen verbeulten Jeans.. gestöhnt als ich sie besuchen kam (da war ich schon über 40!). Ich habe sie in meinem ganzen Leben NIE in einer Jeans gesehen, weil sie der Meinung war das gehört sich so nicht. Ok da könnte man sagen ist eine andere Generation doch meine Tochter ist 25, sie trägt generell nicht so gerne Hosen und hat auch keine einzige Fetzen-Jeans. Wird sich auch keine kaufen.
      Das hat deiner und meiner Meinung nach nichts mit dem Alter zu tun.. aber andere denken da ganz anders und Frauen ab 50 kleiden sich nun mal .. wie soll ich sagen.. eher unauffällig, klassisch! ;) Muss man ihnen aber auch zugestehen! ;)

      Danke dir vielmals für deinen erfrischenden Kommentar! :-*

      Yoshi wird jetzt in deinem Namen durchgeknuddelt!!!!! *g*

      feines Wochenende wünsch ich dir
      Dana :)

      Löschen
  7. Liebe Dana,
    super diese Jeans an dir, steht dir ganz toll.
    Ich finde wer diese Art von Hose mag der sollte sie auch tragen.
    Ich mag sie, diese Art von Hosen.
    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Gaby,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich finde, dass diese Hosen auch durchaus etwas edler zu stylen sind und nicht unbedingt nur zum für Rumgammeln auf der Couch taugen.

      wünsche dir auch ein zauberhaftes Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  8. You look fabulous and this post is perfect timing for me. I just read a post by a popular over 40 blogger who dissed the distressed jean trend. I love my distressed denim! To me it looks casual and fun. Anyway, I'll be 50 in 2 months, let's keep wearing what we want, right?!

    Thanks so much for sharing with Fun Fashion Friday!

    OXOX
    Dawn Lucy
    http://fashionshouldbefun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear Dawn Lucy,

      40+ for me it was ok to wear almost everything I wore all the years before but when you turn 50 it´s.. how can I name it.. it becomes a new dimension and you start more often thinking about whats age-appropriate and what not. I don´t know a lot of women 50+ who are wearing distressed jeans.
      Agree.. to wear what you want is our way and our decision! :)
      Was a big pleasure to be a part of your Fun Fashion Friday.. hope to see you next week!

      OXOX
      Dana :)

      Löschen
  9. Dana, I think your jeans look fabulous! There are so many different styles out there now, I think so long as you know you look good anything goes
    Laurie x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear,

      thanks a lot for your encouraging words. I agree.. when EVERYBODY start saying that I look really bad in some outfits I will really think about it and will see if I will change it or not! But untill today the comments are more positive so I will simply stay on this "way"! :)

      have a good time
      Dana :)

      Löschen
  10. Dear Dana, I have trouble understanding this fashion pants torn. Initially, the designer who created them, he did it as such a tease, a joke, but people accepted it as something daring and modern and endorsed it. Anyway, it is not a matter of age, I think. Mature women also dress informally and look elegant and beautiful. I also consider exaggerated pants with big broken, I do not get to see them as something beautiful or attractive. But these jeans that you have chosen are very nice and discreet, and as always, fit beautifully in your lovely legs. I would Gustad see a white shirt, I think it's a good choice, but the red jersey is cute. Soft, delicate, beautiful, even sexy dress for you. A successful musical list to accompany this look, I imagine you dancing it ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Jo :)

      that´s no problem, I have problems with other stuff! ;)
      I know you now for a while and I can say that your taste is based a lot of on the "old-fashioned" way of clothing. You love women in nice elegant dresses, well dressed, classy, tidy, NOT too crazy! True? ;)
      I love this kind of clothing too but this is only one part of the way how you can impress yourself. So why I should close this door for me and only choose the other little part. I want it all! I want to be elegant, classy and stylish but also crazy and .. in this case.. in destressed jeans! I love my distressed jeans (had now washed them 5 x becaus I want them more distressed! *g*) and I really see them as a beautiful peace! :)

      Thank you very much for your wonderful comment.. you know I love to read what you have to say! :)

      Have a wonderful week and perhaps you can dance to my music too ;)

      Dana

      Löschen
  11. Nein ich ziehe keine zerfetzte Buchse an.Noch empfinde ich das als schön wenn man abgerissen aussieht.Aber ich verkaufe Dir auf der Arbeit passendes Nähgarn damit sie geflickt werden können;)
    Dein rotes Oberteil steht Dir super:))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin komplett verliebt in meine zerfetzte Buchse!! *g*
      Habe sie jetzt 5 x hintereinander mitgewaschen damit sie noch etwas mehr zerfetzt wird! Und.. ich werde mir noch ein paar davon anschaffen, weil ich sie komplett genial finde! Sobald man die anhat wird man in eine total andere Stimmung katapultiert.. alles easy, alles super! :))))))) mag ich!!

      Danke dir vielmals, das rote Teil hatte ich für die Fotos jetzt das erste Mal an. Sollte ich auch öfter tragen! :)

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  12. Liebe Dana, das süße Schößchen Oberteil und die Jeans stehen Dir super! Lange habe ich mich gegen distroyed Jeans gewehrt! Bis meine Tochter eines Tages mit einer ankam und meinte, dass sie ihr nicht passe, ob ich nicht... Also zog ich sie an. Sie fühlte sich super an. Und plötzlich fand ich die 2,3 Risse gar nicht mehr sooo schlimm..., Alles Liebe, Nessy von den happinessygirls.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Nessy :)

      ich habe mich nicht gegen sie gewehrt aber irgendwie hat sich das nicht so ergeben. Bei mir war das so, dass mein Mann und ich im Shopping-Center so am Bummeln waren und ich sagte.. ach.. bräuchte mal wieder eine neue Jeans. So sind wir in den Shop rein und gleich ausgeschwärmt um zu schauen was so an Jeans da ist und mein Mann brachte mir 3 verschiedene! Reingeschlüpft und ... gekauft! :)
      Ich werde mir 100 pro noch einige besorgen, sind für den Sommer genial. Zu Shirts, Tops und Blusen!

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  13. Wieder mal ganz deiner Meinung. ich liebe meine Fetzenjeans und trage sie. Solange ich wohl fühle ist das ok. Ich würde allerdings auch nie zu sehr zerfetzte anziehen, das ist dann doch wohl to much. Ich denke, wir Deutschen machen zu viel am Alter fest. Die Amerikaner und Lateinamerikaner waren da viel offener.

    Jeder sollte sich so kleiden, wie er sich wohl fühlt und sich von keinem was vorschreiben lassen. Meine Tochter besitzt auch keine Destroyed Jeans. Das Oberteil ist der HAMMER!!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Frannie, :)

      wir alle sagen ja wir machen das nicht am Alter fest aber ganz ehrlich, wie viele über 50 kennst du die in solchen Jeans rumlaufen? Also ich kann sie an einer Hand abzählen! Eine! Und das bin ich!
      Wir sind unbewußt (so ganz tief in uns drin) doch altmodischer als wir denken. Da mein Mann mich komplett unterstützt ganz egal was ich an habe (findet mich immer toll und hübsch) tue ich mich sehr leicht alles mögliche auszuprobieren ohne mich irgendwie befremdlich zu fühlen. Und ..warum sollte ich das dann nicht tun? Wegen anderer Leute? Ist mir sowas von egal! Und wenn nicht jetzt.. wann dann? Mit 70? *g*

      Danke dir vielmals Süße, das rote Oberteil ist auch zu meinem kleinen Liebling aufgestiegen! ;)

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. Ok, muss dir da auch Recht geben. Unbewusst macht man vieles am Alter fest. Da haben wir aber Glück mit unseren Männern, die uns da unterstützen und uns auch viele schöne fummel mitbringen. Und ehrlich gesagt, kenne ich hier nicht viele in dem Nest, die unter 40 sind und sich modisch kleiden. Ich werde regelmäßig beäugt, wenn ich hohe Schuhe anhabe. Ich muss mich selbst in etwas wohl fühlen und dann ziehe ich es auch an. Z. B. würde ich niemals bauchfrei auf die Straße gehen. Da fühle ich mich nicht wohl.

      Löschen
    3. Bauchfrei ist bei mir auch vorbei, das ist aber nicht nur aus ästhetischen Gründen sondern auch weil es mich irgendwie stört wenn das Oberteil an einer unbewohnten Stelle aufhört und ich andauernd dran rumzuppeln will um es runterzuziehen! Leute kucken immer und allen recht machen kann man es sowieso nicht, d. h. einer Person kann ich es garantiert recht machen.. mir! Und das tue ich dann auch! *g*

      Löschen
  14. Hi Dana, you look fabulous in those jeans! Keep on wearing them, and nice outfit!

    Kasi | http://wwww.thestyleperk.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Kasi,

      thanks a lot for your lovely comment! I feel wonderful in my distressed jeans and so I will buy in future a lot more for sure! :)

      have a great week
      Dana :)

      Löschen
  15. I am not a huge distressed denim fan on me but I think other people look so cute in them!
    www.amemoryofus.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Darcy,

      I also have such peaces I love to see other people wearing it but I´m no fan of it. That´s ok! I don´t have to wear everything. :)

      have a nice day
      Dana :)

      Löschen
  16. Super nice post - you look fab in those jeans with the red top!
    I totally agree about the comments you made too - there are some distressed jeans I would wear too and others that are simply too much ;-)

    Have a great day.
    Yvonne xx
    www.funkyforty.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Yvonne,

      thanks a lot I´m very pleased you like it! Distressed yes but I must not overdo it! In moderation, everything is more beautiful! :)

      have a wonderful day dear
      Dana :)

      Löschen
  17. Ich persönlich bin kein Fan von distressed Jeans, aber wer sie trägt und sich wohlfühlt ist ok! Ich gebe dir recht, es hat nichts mit Alter zu tun, das ist auch meine Meinung!
    Du siehst damit super aus!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Claudia,

      wie schön dich wieder hier zu lesen. Freu mich sehr! :)
      Da sind wir einer Meinung. Ich habe eine sehr lebhafte Phantasie aber manche Leute kann ich mir auch ehrlich gesagt nicht in so einer Jeans vorstellen. Da muss man ein gewisses Auftreten haben.
      Danke dir vielmals, freu mich sehr, dass die mein Outfit gefällt :)

      viele liebe Grüße und
      noch eine schöne Restwoche
      Dana :)

      Löschen
  18. Hallo Dana, ich habe nur eine Hose im Destroyed Style und die ist sehr dezent. Aber ich bin versucht, sie noch ein wenig mehr "herzurichten ". Ist ok-so mit fast 46, finde ich. Ich habe übrigens den gleichen Uhr-guck-Tick. Nachts lege ich sie weg, da habe ich einen beleuchten Wecker :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. I think this is a gorgeous top, and I say wear distressed jeans no matter the age. I don't own any but would love to find the "perfect" fitting pair.
    Thanks for linking up to Bloggers Who Have Inspired Me.
    Rachel xo
    http://garaytreasures.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Dana,

    dir steht die Hose sehr gut, das hat mit dem Alter nix zu tun.
    Ich selber würde keine destroyed Jeans tragen - außer, dass mir unterwegs die Hose reisst! hahaha - ist einfach nicht mein Stil.
    Aber in Deinen Pulli bin ich ganz verliebt, der steht Dir wirklich super gut!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  21. Thanks for linking up to Top of the World Style. Why is that that cats always lay down on our clothes? However, Josh looks great with your sweater. LOL.

    AntwortenLöschen
  22. Ich klinke mich kommentartechnisch bei Beate ein: Das ist keine Frage des Alters. Es ist eine Typfrage. Punkt. ;D Und dieses "Kann ich das in dem Alter noch tragen"... IHR seid Modeblogger, also geht ihr mit gutem Beispiel voran und zeigt, dass das eben keine Altersfrage ist. Und ihr folgt keinen Trends, sondern setzt sie. Bin ich froh, dass ich kein Modeblogger bin, ich hab leicht reden...*g*

    Lieben Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen