Montag, 28. März 2016

Helloo...Do you need an ADVIZE?




Einer der vielen Gründe warum wir bloggen und andere Blogs besuchen ist, dass wir Inspiration und Tipps und Tricks in Sachen Mode und Lifestyle suchen. Früher war es ganz einfach - Frag Mutti! 

Heute gibt es Zalando ADVIZE!

Ganz egal ob Fashion-Tutorials DIY-Videos, How-To-Do-Videos, Outfit-Vorschläge und Ideen, Städte-Tipps und Hotspots, oder coole neue Musik. Findet ihr alles hier und noch viel mehr! Und damit das alles nicht zu trocken und theoretisch wird, kommt noch eine gute Prise Entertainment (z. B. witzige Interviews, auch von Bloggern!) dazu! Wir wollen uns ja nicht langweilen! 

An jeder Stelle könnt ihr ganz problemlos, ohne weiter danach suchen, recherchieren und googeln zu müssen nur mit einem Mausklick zum Shop abspringen und euch das neue Lieblingsteil bestellen. 

Oder einfach nur unterhalten und inspirieren lassen und neue Ideen für euren Blog finden! :)


- Hier ein paar Beispiele -

INTO DENIM - Denim-Guide oder auch 
ICH WILL EINE JEANS DIE ZU MIR PASST!

Vorhang auf: Hier kommt Anna (67)! 

"Ladies jenseits der 50: Hört mit der Style-Langeweile auf,
lasst es jetzt erst recht so richtig krachen!"

 



"Tanze, als ob keiner zusieht

Ein Leben ohne Rhythmus wäre für mich vertane Zeit. Ich groove zu einfach allem, egal wo und egal zu welcher Musik. Ich fühle mich lebendig und das zeige ich auch mit meinem Style. Ich kombiniere Jeans überall hin. Ins Theater mit High Heels und einem langen Mantel – très chic! Ach. Eigentlich brezel ich mich jeden Tag gern auf.

Goldene Jahre

Ich bin 67 - und jetzt?! Jetzt stehe ich einmal mehr vor meinem Schrank, hole alles raus und probiere neue Kombinationen aus. Alles, was dir gefällt, musst du ausprobieren und wenn du dich darin magst, dann zieh es einfach an. Außer vielleicht zerrissene Jeans, für mich sind es lieber nur leicht bearbeitete Fits von Only Petite oder G-Star."

WELCHE SONNENBRILLE PASST ZU MIR 


Hier entlang zum Sonnenbrillen-Guide



WIE KOMBINIERE ICH CROPPED JEANS


Hier entlang zu den Tipps vom Style-Experten


INSIDERTIPPS FÜR HAMBURG


Hier entlang zur Hansestadt und ihren schönsten Exoten



SCHMUCK


Hier entlang zu den Schmuck-Trends 2016 und zum Geometrischen Schmuck 



EIN TAG OHNE SMARTPHONE


Hier entlang zur Idee und dem Selbstversuch von Michael Buchinger



Oder wie wäre es mit einem DIY-Video:

süsses DIY kleid MIT SCHLEIFEN




Dazu fielen mir - nachdem ich das Video gesehen habe - 1000 Dinge ein!
Muss natürlich kein schwarzes Kleid sein. 
Man könnte auch ein langweiliges Shirt nehmen oder einen tristen Pullover. Sogar Hosen oder Röcke oder Taschen könnte man auf diese Weise aufpeppen.

Das werde ich ganz sicher mal testen! 
Falls es glückt zeige ich es euch schon bald hier!


Das waren nur ein paar wenige Beispiele. 
Nun viel Spaß beim entdecken und stöbern.



- In  K o o p e r a t i o n   m i t   Z a l a n d o   A D V I Z E - 



*************************


MUSIC 

Diesmal kommt die Musik per Spotify-Playlist direkt von der Zalando-Advize Seite. 
Viel Spaß mit der Z-Music, Volume 9




*************************

Und schon ist Ostern wieder vorbei.



Wünsche euch allen eine schöne "kurze" Woche
und bis bald

eure

- Dana -

:)


Kommentare:

  1. Kurz wird meine Woche nicht , aber hoffentlich sonnig . Das wünsche ich Dir auch ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Heidi,

      ich habe irgendetwas von 23 Grad am Donnerstag gesehen!! Kann jetzt jeden Tag nur noch besser werden!
      Danke dir vielmals.

      liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  2. also wenn nicht jeans mit braunem gürtel und schwarzem pullover stil(!)-langeweile sind - was dann??? lächerlich!
    sorry dana - aber diese seite brauch ich so dringend wie´n loch im kopp!
    und du eigentlich auch nicht - oder??? ;-)
    xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Beate,

      also ich hab da Einiges entdeckt was mich interessiert! Manchmal schau ich auch nur so spazieren und schwupps fällt mir was ein was ich kombinieren könnte! Oder mir fällt ein Thema zu einem neuen Blogpost ein oder wie ich was fotografieren könnte oder manchmal macht es einfach nur klick in irgendeinem Bereich. Mehr sehen und entdecken hat für mich immer Mehr-Wert! (auch wenn es manchmal nur wie man es nicht macht bedeutet)! ;)

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. Ohman mein Gedächtnis.. hab was vergessen.. *g*

      Hab mich vorhin durch die Musik-Playlisten durchgehört und hab schon wieder neue Mucke gefunden! Juchee! :D

      Löschen
  3. Ich liebe ja google. Ich suche oft das Besondere. Seltsame :)
    Aber gute Sache. Viele suchen ja nach Dingen wie der super sitzenden Jeans, Sonnenbrillen und Reisetipps.
    Wünsch Dir einen schöööönen Abend, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Tina,

      das geht mir ganz genau so! Oft entdeckt man natürlich nur Bekanntes aber dazwischen immer mal wieder ein Highlight. Manchmal sind es auch keine "Sachen" sondern ein Gedanke, eine Einstellung wie andere Menschen etwas sehen! Tut gut alt bewährte Strukturen aufzubrechen und etwas aus einer anderen Perspektive zu sehen! :)

      Liebe Grüße und eine schöne Woche
      Dana:)

      Löschen
  4. Ich lasse mich gern inspirieren. Dabei finde ich Videos auch sehr interessant. Aufpeppen könnte ich mal einige Sachen.

    Eine schöne kurze Woche wünscht Dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Sabine,

      ich finde Videos auch toll die sagen einfach mehr als jede Kollektion von zig Fotos!
      Deine Videos sind auch einfach klasse! Du machst das echt gut und so selbstverständlich als würdest du das schon seit Jahren machen! :)

      Liebe Grüße und auch dir noch schöne Tage
      Dana :)

      Löschen
  5. du gibst dir immer soviel mühe mit deiner auswahl - ich klick mich gleich mal durch, ob für mich auch was dabei ist! liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Bärbel,

      vielen, vielen Dank! Endlich mal jemand der die Mühe dahinter sieht! Ich will es euch immer so schön und unterhaltsam machen wie möglich und hoffe dann das es auch gut gefällt! :)
      Viel Spaß beim Stöbern! :)

      liebe sonninge Grüße nach Berlin
      Dana :-*

      Löschen
  6. Hallo Dana,

    ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest und alle Nester gefunden ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Nö. Brauch ich nicht.
    Ich entsorge Kataloge sofort und bitte immer wieder, mir keine zu schicken.
    Newsletter werden abbestellt.
    Werbung ausgeblendet.
    Ich weiß selbst was ich will.
    Mir ist diese Werbung auch nicht individuell genug. Ich brauche Jeans in Gr. 44, Länge 36, Kurvig.
    Das stellt kaum einer her. Mir fällt eigentlich nur S.Oliver ein. Einer der wenigen Newsletter, die ich bekomme.
    Schuhe. Kaufe ich bei Zalando (oder im Laden). Weil die in meiner Größe die beste Auswahl haben.
    Auch hier wäre es mir recht, die würden mir Angebote schicken, die auf meine Größe "abgestimmt" sind. Ich brauche 8,5. Schuhe wo bei 41 schluss ist, interessieren mich nicht, sie frustrieren mich nur.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for sharing! I love that flat lay! I really love that sweatshirt!

    http://www.kathrineeldridge.com

    AntwortenLöschen
  9. Zalando? Why not??? Aber ohne "Zalandogeschrei"!!! ;)
    Gerne kaufe ich im Internet ein und bei Zalando habe schon Schuhe gekauft! Nichts dagegen!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for stopping by earlier. I have a new post today -- desk reveal: http://bit.ly/1S8RVTY

    AntwortenLöschen