Mittwoch, 23. März 2016

..........:::::::::: 3. BLOG-BIRTHDAY ::::::::::..........


How could it happen so quickly?!? 
Yet another blog birthday! 
After waiting for so long 
and then I´m surprised that it´s actually already there!

I admit - shame on me - I have unfortunately neglected my blog (last year only 47 x posted) but ...it can only get better! It will be in the next few months a lot to do. My life and my everyday life will be soon completely shaken up, everything will be different (more of that soon). I just have to work out how I can agree all that with my blog. When you are 50 years old it's very challenging and complicated to change your life and not that easy like if you are 20 years old - but I hope that I get all things done well and you will not notice much of it.

Now back to the topic - my baby has become 3!
Thus, it was able to grow well and thrive course I owe you. You pull it big with me and bring it to 'walk'. I will also use this day and thank my dear loyal visitors. Although my real life out there got me under control, I couldn´t visit you as often I like and even could not post as often as it should be .. you didn´t forget me and always stopped by to look if everything´s ok and cheer me up with your lovely comments.

MANY THANKS TO EACH OF YOU!

What can I say? I don´t want to promise anything I can not keep. What is certain, I will - as always - give my best to entertain you. And who knows? Perhaps we will celebrate my 4th blog birthday here together again?!



Wie ist DAS nur so schnell wieder passiert?!? 
Schon wieder ein Blog-Geburtstag! 
Man wartet so lange darauf 
und dann wird man doch wieder überrumpelt 
und wundert sich, dass er doch tatsächlich schon da ist.

Ich gebe zu - Asche auf mein Haupt - ich habe meinen Blog leider etwas vernachlässigt  aber es kann (letztes Jahr nur 47 x gepostet) nur besser werden! Es wird sich in den nächsten Monaten sehr viel tun bei mir. Mein Alltag und mein Leben wird bald komplett durcheinandergewirbelt, alles wird anders (mehr davon bald). Ich muss nur noch austüfteln, wie ich das mit dem Bloggen vereinbaren kann. Mit 50 Jahren ist man doch schon sehr in seinen Bahnen eingefahren und festgelegt und "verdaut" so eine komplette Veränderung nicht mehr so leicht wie noch mit 20 - doch ich hoffe, dass ich das gut hin bekomme und ihr nicht viel davon mitbekommen werdet. 

Nun zurück zum Thema - mein Baby ist 3 geworden!
Damit es so gut wachsen und gedeihen konnte habe ich natürlich euch zu verdanken. Ihr zieht es mit mir groß und bringt ihm das "Laufen" bei.
Ich will heute diesen Tag auch dazu nutzen und mich bei meinen lieben Stamm-Besucherinnen bedanken. Auch wenn mich der Alltag voll im Griff hatte, ich euch nicht so oft besuchen konnte und auch selbst nicht so oft posten konnte wie ich vielleicht sollte.. ihr habt mich nicht vergessen und seid immer wieder vorbeigekommen um nach mir zu schauen und mich mit euren lieben Kommentaren aufzumuntern. 


VIELEN LIEBEN DANK AN JEDE EINZELNE VON EUCH!

Was soll ich sagen? Ich will nichts versprechen, was ich nicht halten kann. Was ganz sicher ist, ich werde - wie immer - mein Bestes geben, um euch hier gebührend zu unterhalten. Und wer weiß? Vielleicht feiern wir ja den 4. Geburtstag auch wieder hier zusammen?!


Und etwas 


kann auch nicht schaden! 
:)

When I started blogging, I thought I give it a try for a few weeks and now .. crazy .. already 3 years now! Without you I would not be HERE TODAY! 
Thank you :)

Als ich mit dem Bloggen anfing, dachte ich, ich probiere das mal ein paar Wochen aus und nun.. krass.. schon 3 Jahre vorbei! Ohne euch wäre ich HEUTE und HIER .. nicht! Danke :)



******************************

And now .. the birthday music!
Here comes the current playlist.. here we go! Have fun!

Und jetzt.. die Geburtstags-Mucke!
Die aktuelle Playlist.. jetzt geht´s los! Viel Spaß!





******************************

See you very soon with an amazing interesting blogpost!
Stay tuned!

Wir sehen uns schon sehr bald mit einem super interessanten neuen Blogpost!
Seid gespannt!



eure 

- Dana - 
:)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Thank you so much my dear friend! <3

      have a great time
      hope to see you soon
      Dana
      xoxoxoxo

      Löschen
  2. Happy, I'm happy for you, for your constancy. Congratulations! I know your opinion about this hobby blogs, and need not become your main occupation, that allows you to live life fully. But you have made your hobby a great element of relationship with all of us, and, to some, a very important relationship. It is wonderful to review the beauty and style of your looks for three years, your music, your thoughts, your smiles and some sadness ... Your blog has been very important to me, you have been, you are very important to me. Congratulations and thank you very much, dear Dana. And I forgot ... I love your print dress with dozens of hearts, I love the color, I love the haberdasher design, and above all, I love how you carry yourself, and as the dress helps to show the beauty of your figure.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi my dear Jo,

      you are one of these very loyal visitors. But you are more than that. You know.
      I have seen and visited so many blogs in the internet and met virtual so many people. Some of them I like. Some of them I like very much. And only a very few can touch my heart and I can say I start to love them. One of these very few are you.
      It´s not easy to pull someone under your spell in this huge mass of blogs. It happens or not. I trust my fate and where it will lead me.So far I have been very lucky. Our paths crossed here. :)
      I hope I can furthermore spread joy and happines here! I know you will be near :-*

      This dress I thought is very suitable for the occasion! Will show it once again a little better in a seperate blogpost! But.. thanks a lot so far for your very lovely words!

      have a great and happy joyfull time my dear friend
      Dana
      XOXOXO

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Dana. Hier komme ich immer gerne vorbei. Und wenn die Zeit fürs bloggen mal knapp ist-so what ?
    Hab ein schönes Osterwochenende.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Andrea :)

      und danke dir von Herzen! Sehr sehr lieb von dir, dass du vorbeischaust um mir zu gratulieren!
      Das musste ich erstmal lernen.. es sehr viel entspannter zu sehen! Wenn bei mir mal nichts Neues nachkommt gibt es ja so viele andere Blogs wo man sich vergnügen kann! Wie z. B. bei dir! ;)

      ganz viele liebe Grüße und einen fleißigen Osterhasen für dich ;)
      Dana :-*

      Löschen
    2. Klar gibt es viele Blogs, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann. Aber bei seinen Stammblogs schaut man doch immer wieder vorbei. Egal, wie selten sie posten. ;)

      Löschen
    3. Ja das stimmt! Wir haben alle so unsere Lieblinge! ;)
      XOXOXO

      Löschen
  4. Gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag! Da kannst du mal sehen, was aus "nur mal probieren" werden kann. ;)

    In diesem Sinne: Auf die nächsten drei Jahre! ;)

    Lieben Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr liebe von dir Anna :)

      du ich bin immer noch bei dem Gedanken.. ach ich schau mal wie weit ich komme. So richtig ist der Groschen bei mir immer noch nicht gefallen, dass ich hier mal langfristige Gedanken hege und mehr investiere. Aber ..wer weiß wozu das wiederum gut ist! ,)

      Danke dir vielmals! <3

      liebe Grüße und einen sehr fleißigen Osterhasen!! *g*
      Dana
      XOXOXO

      Löschen
  5. Liebe Dana, alles Gute zu Deinem 3. Bloggeburtstag. Das hört sich spannend an! Du wirst einen
    Weg finden und es soll doch Spaß machen. Wenn keine Zeit ist ist halt keine Zeit. Nur kein Streß :)
    Freue mich Dich weiterhin zu sehen und zu lesen.
    Ganz liebe Grüße und auf Dein Wohl, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Tina,

      du das hoffe ich sehr. Wie ich halt so bin.. es soll niemand weh tun! ;)
      Ich danke dir vielmals für deine Wünsche.

      ich wünsche dir frohe Ostern
      bis bald
      Dana :)

      Löschen
  6. Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag , und weiterhin viel Spaß beim schreiben :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Heidi,

      danke dir sehr. Wenn es keinen Spaß mehr macht, dann mache ich es auch nicht mehr! :)
      Wünsche dir frohe Ostern und einen fleißigen lieben Osterhasen

      Dana :)

      Löschen
  7. Liebe Dana,
    ich hoffe, wir feiern noch viele Bloggeburtstage zusammen. Alles Liebe für Dich. Ich bin gespannt auf das, was noch kommt.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      das hoffe ich auch, mal sehen wie weit mich meine Blogger-Schuhe tragen! :)
      Vielen, vielen Dank und.. ich bin auch gespannt! ;))))

      liebe Grüße und frohe Ostern
      Dana :)

      Löschen
  8. happy bloggeburtstag!!!
    süsses herzchenkleid!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Beate :)

      Danke dir vielmals! :-*
      Ich dachte das Kleidchen wäre passend. Euch sollten alle meine Herzchen zufliegen! ;)

      liebe Grüße und frohe Ostern
      Dana :)
      XOXO

      Löschen
  9. Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch und auf viele neue Beiträge im nächsten Jahr! :-))

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Moppi,

      danke schön lieb von dir. Ich hoffe auch, dass es etwas mehr wird. Habe die Anzahl zu den Jahren davor mehr als halbiert. Das war nicht sehr fleissig! ;)))))

      ganz liebe Grüße und frohe Ostern
      Dana :)

      Löschen
  10. Happy happy Birthday zum 3. Bloggeburtstag.
    Lass' dich feiern und ich bin sehr gespannt, was es demnächst bei dir Neues gibt.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin,

      ich danke dir vielmals für deinen Besuch und die netten Glückwünsche!! :)
      Du ich bin auch gespannt, was es bei mir demnächst gibt! ;)))

      viele liebe Grüße und frohe Ostern
      Dana

      Löschen
  11. Hallo liebe Dane, ganz herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Ich erinnere mich, dass du doch gerade den 2. gefeiert hast. Du meine Güte wie die Zeit rennt. Wahnsinn, was? Jedenfalls lass die Puppen tanzen und weiterhin viel Freude beim Bloggen wünscht dir Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Sabina :)
      ich danke dir sehr! Ja genau so ging es mir auch! Konnte es kaum fassen, das schon wieder ein ganzes Jahr rum ist!

      liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  12. Ein schickes GEburtstagskleid!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Sunny,

      ja ich dachte ist perfekt für den Anlass.. ganz viele Herzchen für euch! :)
      Danke dir sehr.

      liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  13. :-) Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag!
    Das coole Kleid passt super dazu!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaw wie lieb! Ich danke dir sehr Süße!
      All die Herzechen sind natürlich für euch! :)

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  14. Gratulation zum 3.!!!!!!!!!!!!!

    Ich feiere nächsten Monat auch schon meinen 2. Blog-Geburtstag - unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.

    Schönes Osterfest und liebe Grüße

    Jennifer

    P.S.: schade, daß ich bezüglich des Interviews nichts mehr von dir gehört habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jennifer,

      danke dir vielmals! Du das dachte ich, wo ich noch das Gefühl habe, dass der 2. erst neulich war! Wahnsinn!
      Oh.. das Interview habe ich vor Tagen schon fertig gemacht und hatte dann keine Zeit es zu schicken. Hab ich schon wieder ganz vergessen. Kommt noch! ;)

      Wünsche dir auch frohe Ostern und
      ein superschönes, entspanntes Wochenende
      Dana :)

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort und dein mail - habe das Interview bekommen, Dankeschön!!!

      Hoffe, daß du deinen 3. Geburtstag schön gefeiert hast...;-)

      Habe dir mal noch eine mail geschrieben.

      Jennifer

      Löschen
  15. Liebe Dana, herzlichen Glückwunsch auch noch hier zum Bloggeburtstag <3 und ich bin gespannt was Jahr Nummer 4 alles bringen wird. Ich bin aber auch ganz sicher du machst das beste daraus. Liebe Grüße und frohe Ostern Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Ela,

      ich danke dir sehr! Bin auch sehr gespannt, was noch so kommt und werde mir natürlich Mühe geben, euch nicht zu enttäuschen! :)

      ganz viele liebe Grüße
      frohe Ostern und ein zauberhaftes Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  16. Thanks for linking up to Top of the World Style. Congrats!

    AntwortenLöschen