Freitag, 19. Februar 2016

Simple or not?


Do you feel the same? Sometimes you really feel like to style very costly and sometimes you just want to quickly jump in something comfortable and only for one purpose to avoid run around naked! The first called phase I had. Very often. From one extreme to the other. Today I show you a simple "only-not-run-oround-naked-outfit". Since I am not a VIP, photographed in L.A., Paris, NY, every second pursued by the paparazzi and not have to walk on red carpets but do the afternoon shopping in the province, this is sufficient. 
Ok not totally simple. The sweater is pure cashmere wool, the pants a mix between cotton and satin and the boots made of soft suede! ;-)

Geht es euch auch so? Manchmal hat man so richtig Lust sich aufwendig zu stylen und anzuziehen und manchmal will man nur schnell in etwas reinspringen damit man nicht nackt rumlaufen muss. Diese Phasen habe ich auch. Sehr oft. Von einem Extrem ins Nächste. Heute zeige ich euch mal ein total einfaches "Nur-nicht-nackt-sein-Outfit". Da ich kein VIP bin, der in L.A., Paris, NY von den Papparazzi verfolgt wird und jede Sekunde fotografiert wird und auch nicht über rote Teppiche laufen muss sondern eher in der Provinz mal nachmittags zum Rewe einkaufen muss, ist dies auch völlig ausreichend.
Ok doch nicht total einfach. Das Oberteil ist auch reiner Cashmere-Wolle, die Hose ein Mix aus Baumwolle und Satin und die Stiefel aus weichem Wildleder! ;-)












Belt - Suede leather with turquoise
Gürtel - Wildleder mit Türkis

I got now already several times messages from you with the same question - why there are no more pictures of Yoshi? Something happened and is he doing well?
Don´t worry Yoshi is doing great! I have repeatedly posted so many pictures of him on Instagram, so I thought everyone had already seen them. Since not all of you are on Instagram, here for you the naughty little fluffy!

Ich wurde nun schon einige Male darauf hin angeschrieben, warum es keine Fotos mehr von Yoshi gibt. Ob ihm was passiert sei und ob es ihm gut geht.
Keine Angst Yoshi geht es super! Ich habe schon so viele Fotos von ihm immer wieder zwischendurch auf Instagram gepostet, so dass ich dachte, jeder hätte sie schon gesehen. Da nicht alle Instagram haben, hier für euch der kleine, freche Wuschel-Kuschel!  






Most of the time
Die meiste Zeit





Chillin´with my daughter on the couch



**************************

Someone missing the music?
Here we go!
The curren playlist.. have fun!

Hat jemand die Musik vermisst?
Jetzt geht´s los!
Die aktuelle Playlist.... viel Spaß!



**************************
Wish you all a great time.
See you soon.

Wünsche euch allen ein großartige Zeit.
Bis bald.


This photo I´ve taken last weekend in a church in Stuttgart, Southern Germany.
 I am not a believer and belong to no religion but the artistic aspect of all churches is just great!


Dieses Foto habe ich letztes Wochenende in einer Kirche in Stuttgart gemacht. Ich bin nicht gläubig und gehöre auch keiner Religion an aber der künstlerische Aspekt aller Kirchen ist einfach klasse!
- Dana - 

:)


Kommentare:

  1. Absolutely beautiful. Always. <33333

    Terry
    http://styleofterry.tumblr.com
    http://terrystwocents.tumblr.com
    http://whatterrylikes.tumblr.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Terry,

      thank you so much for your lovely comment.

      have a great week
      Dana

      Löschen
  2. Hallo Dana,
    na mit dem Outfit schlägt du manche am Riten Teppich 😉
    Den Pulli finde ich traumhaft schön und Yoshi ist zum reinknuddeln süß.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,

      danke dir vielmals. Leider ist es heute eher üblich SEHR leger rumzulaufen und sobald man sich auch nur ein wenig aufstylt fällt man sofort auf und alle schauen. Schade eigentlich...

      viele liebe Knuddelgrüße
      Dana :)

      Löschen
  3. There is nothing wrong about to feel comfortable. You look great and relaxed. Yoshi is so cute!!! o)

    Anna
    www.glamadventure.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Anna,

      thank you so much dear. I try to find a way of clothing where I can be well styled but also comfortable.

      Wish you a wonderful week
      Dana :)

      Löschen
  4. Also ich finde auch, für ein "nur nicht nackt" Outfit ist das richtig hot. Und Yoschi ist ja witzig. Dieser Blick..unbezahlbar...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh auf hot wäre ich jetzt in 1000 Jahren nicht gekommen!! Dankeee!! ;-)
      Manchmal springt man in was rein und alle sagen.. ui du siehst heute aber schick aus und manchmal stylt man sich auf und keiner sagt was *g*
      Ohne Yoshi wäre es um ein Vielfaches langweiliger! :)

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  5. Oh Fotos von Yoshi seh ich ja immer wieder total gern. Zucker!
    Dein Outifit gefällt mir auch. Und durch das besondere Oberteil hat es doch eh einen schönen Pfiff. Nur nicht nackt-Phasen kenne ich übrigens leider auch. Die können dauern bei mir ;)
    Liebe Grüße und ein ganz schönes Wochenende noch, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Ela,

      ja wenn der Tag auch noch so besch...eiden war, wenn man Yoshi sieht ist alles wieder gut und man hat gute Laune! Bin so froh, dass wir ihn haben, er ist echt nicht mit Gold aufzuwiegen! <3
      Danke dir, freut mich sehr, dass dir mein einfaches Outfit so gut gefällt. Kann ja nicht jeden Tag aufgestylt wie zu einer Hochzeit rumlaufen.. würde gar nicht in meinen Alltag passen.

      wünsch dir eine zauberhafte Woche
      Dana :)

      Löschen
  6. Sehr schönes Outfit. Gefällt mir. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. OMG ... those kitty pics steal my heart! Great look ... glam but wearable. I have many different style moods too. It keeps things fun and interesting, right?

    Thanks for sharing with Fun Fashion Friday & hope you're enjoying your weekend!

    OXOX
    Dawn Lucy
    http://fashionshouldbefun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Dawn,

      oh yes .. Yoshi steal everyones heart!! He is such a sweet cutie! <3
      I´m happy that I have all this different style moods, so it always stays interesting .. for me and others! :)
      Was a big pleasure to be a part of you link up and hope to see you soon.

      have a great week
      Dana :)

      Löschen
  8. Wunderbares Outfit und so süße Katzenbilder.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Tina,

      wie lieb von Dir vorbeizuschauen. Vielen Dank für deinen netten Kommentar!

      wünsche dir eine fabelhafte Woche
      Dana :)

      Löschen
  9. Thanks for linking up to Top of the World Style. Cats are never simple, but I love them. Cute cat, great sweater

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Nicole,

      it was a big pleasure to be a part of you link up, will try to stop by soon.
      Out Yoshi is very simple. But.. with simple I meant my outfit! ;)

      Thanks a lot dear, wish you a fab week
      Dana :)

      Löschen
  10. Liebe Dana,
    dein Outfit sieht super aus! Ich finde Rewe könnte ruhig mal den roten Teppich für dich auslegen :)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Mona,

      das ist ja superlieb von dir! Vielen, vielen Dank da freue ich mich aber sehr! :-*
      Ich laufe zwar nicht gerne total nachlässig herum aber overdressed mag ich dann auch wieder nicht sein.
      Irgendwie sollte das Outfit schon einigermaßen in den Alltag und die damit verbundenen Tätigkeiten und Locations passen.

      Ich wünsche dir eine zauberhafte Woche
      Dana :)

      Löschen
  11. I love the all black on you Dana. The sweater and belt are incredible. And Yoshi is such a beautiful cat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi darling,

      thank you so much for your lovely comment. I like black and dark colors, I think they fit perfect to blonde hair.
      Yoshi is our sweet cute little darling! <3

      have a wonderful week
      see you soon
      Dana :)

      Löschen
  12. ich wäre sehr froh, liebe dana, dich mal bei rewe zu treffen. hier sehen alle einkäufer ganz fürchterlich aus (icke eingeschlossen) lg, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah wie lieb, danke dir! :-*
      Das stimmt. Auch wenn man nur "normal" angezogen ist fällt man auf weil alle anderen so voll auf "casual" stehen! :D
      Aber... wir sind ja alle zum Einkaufen und nicht auf dem Catwalk! *g*

      liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  13. Lovely pictures, great outfit :)

    Thanks for sharing at Creative Mondays

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for visiting and your lovely comment dear.
      Every Monday a huge fun to be a part of your Creative Monday.

      have a good time
      Dana

      Löschen
  14. It's my Yoshi!!! Hello darling!
    Oh yes, Dana you too ;-D
    Gorgeous effortless look. You do it so well, with interest in details.
    Xo Jazzy Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello my sweetie! :)

      Oh yes Yoshi is too cute! Could play with him day and night and night and day! :)
      Thank you very much. This outfit is nothing special.. only a simple one!

      have a great weekend
      Dana
      xoxoxoxoxo

      Löschen
  15. Zum Einkaufen hält sich meine Lust nach aufwändigem Style in Grenzen. Höchstens im Sommer - wenn wirklich einmal mehr Zeit ist, ist das manchmal anders. Ich bin aber eher der zweckmäßige Typ.

    Ich glaube, manche Celebritys laufen bewußt schlodderin herum, um privat nicht erkannt zu werden. Mir ginge das wohl überwiegend genauso. Denn nichts fände ich schlimmer, als wenn an jeder Ecke jemand lauert, der meint, mich kennen zu müssen und mich in irgendeiner Form "belästigt". ;-)

    Schöne Teile sind das, liebe Dana, auch der Gürtel. Gürtel, so fällt mir gerade ein, trage ich kaum noch. Wenn man älter wird, ist einem oft alles zu eng oder bei allem, was irgendwie zusätzlich ist, ist man froh, es weglassen zu können. Denn früher trug ich doch öfter einmal Gürtel. Na vielleicht im Sommer mal wieder ...
    Ein süßes Kätzchen! :-) Und diese Augen! :-) Kitty (Katze meiner Mutter) zeig ich auch nur selten, sie mag es nämlich selber nicht, im Mittelpunkt zu stehen *lach*

    http://herz-und-leben.blogspot.de/2012/04/blogger-profile-test-und-uber-kommentare.html

    Muß mir auch mal bei Gelegenheit Deine Musik zu Gemüte führen ... vielleicht kenne ich ja Einiges davon. Ich merke mir meist Titel und Interpreten nur nicht. ;-)

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht ob es aus meiner Kindheit stammt und etwas mit Erziehung zu tun hat aber wenn ich so zurückdenke haben weder meine Mutter noch meine Oma noch meine Tanten ohne sich zurechtzumachen das Haus verlassen. Also jetzt nicht total aufgeschickert und mit Schmuck behängt im Abendkleid, sondern eher nett-sauber-ordentlich-adrett. So geht es mir auch. Ich würde niemals in verbeulter Schlabberhose und ausgeleiertem Shirt rausgehen. Da würde ich mich einfach nicht wohl fühlen. Zu Hause kann man es sich ja bequem machen aber draußen zeigt man auch mit seinem Outfit einen Grad von Respekt vor anderen Menschen.
      Und wie das im Leben so ist... genau an so einem Tag würde man jemand treffen den man kennt, den man schon seit 30 Jahren nicht gesehen hat aber ausgerechnet an diesem Bad-Outfit-day würde er einem über den Weg laufen und man würde sich zu Tode schämen! :D

      Diesen Gürtel habe ich schon recht lange. Geht mir aber so wie dir. Früher habe ich fast täglich Gürtel getragen. Heute kann ich das in einem Jahr an einer Hand abzählen. Irgendwie find ich keinen engen Bezug mehr zu Gürteln (auch weil ich älter bin und oft alles zu eng ist! *g*). Bei diesem Outfit dachte ich (weil das Oberteil ziemlich weit geschnitten ist) irgendwas fehlt da. Mit dem Gürtel sah es dann einfach besser aus :)

      Ja unser Yoshi ist ein selten süßer Bursche. Hättest ihn noch als junges Kätzchen sehen sollen!! Das war echt unheimlich wie süß er war! Ich dacht nur immer... schade wenn er groß ist wird er nicht mehr so süß sein aber .. ist er doch! Und ihm macht es nichts aus im Mittelpunkt zu stehen. Da steht er sogar drauf und macht sich auch immer irgendwie bemerkbar, damit das auch ja keiner vergisst! :D
      Eure Angie ist ja auch goldig! So eine ganz weiße Katze hat was Edles, Elegantes, Erhabenes! Wunderschön! <3

      In der Zwischenzeit habe ich fast 300 Playlisten gepostet, ich hoffe da ist auch für dich was dabei! :)

      Ich danke dir nochmal recht herzlich für deine Zeit und Mühe

      fühl dich ganz lieb gegrüßt
      und schon mal im voraus ein wunderschönes Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  16. Das ist dein 'mal-eben-überzieh-shopping-outfit'? Wow. ... 😉
    Sehr schick! Und ich verstehe, was du meinst! Leider gibt es Frauen wie mich, die sogar 5 Minuten nach aufwändigem Stylist schon wieder total fertig aussehen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. wieso!? :D
      Ist eigentlich nur eine Hose und Pulli! Und das noch in einem langweiligen Dunkelblau! Keine schicken Pumps.. nur (auch langweilige) dunkelblaue Wildledersstiefel!;)
      Es gibt bei mir sicherlich mehr Tage an denen ich bäh aussehe als schick! :D

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen