Donnerstag, 10. Dezember 2015

Freaky Nation and so do I



Time flies so fast! A few more days and it's Christmas. As if that was not enough excitement, my husband celebrates next week (on the 15th) his 50th birthday! Oooh YESSSS.. I know I have a younger man! Hey hey! Well .. he is just 7 months younger, but at least something! ;-)

I´m busy with organizing everything and preparating surprises. We were the last 2 weeks on vacation and will go away again briefly also next week, so I have only a small window of time to "delight" you with a recent blog post! :-)

Die Zeit vergeht SO schnell! Noch ein paar Tage und es ist Weihnachten. Als wäre das nicht Aufregung genug, hat mein Mann nächste Woche (am 15ten) seinen 50sten Geburtstag! Ooohja ich weiß, ich habe einen jüngeren Mann! He he! Na gut..  er ist nur 7 Monate jünger, aber immerhin!
Da heißt es Vorbereitungen und Überraschungen organisieren. Wir waren die letzten 2 Wochen in Urlaub und werden auch nächste Wochen noch einmal kurz wegfahren, also bleibt mir nur ein kleines Zeitfenster. um euch mit einem aktuellen Blogpost zu "beglücken"! :-)


Every time I wanted to touch on this topic and have it somehow always rejected. So this time .. it should be.
1.
It's about what clothes/outfits I show to you. From time to time I read .. oh, this is the pants that you've shown us ... or .. oh this jacket we already know!

Yes sure! These are clothes from my closet. As I put myself very much for sustainability and garments well considered and not buy to throw it away or give it away I will of course wear peacec as often as possible. I have no disposable wardrobe therefore and so you will always discover well known peaces again and again.



Jedes Mal wollte ich dieses Thema anschneiden und habe es irgendwie immer wieder verworfen. So.. dies Mal soll es sein. 
1.
Es geht darum, welche Kleidungsstücke/Outfits ich euch zeige. Ab und zu lese ich .. ach, das ist die Hose, die hast du uns schon gezeigt... oder.. ach diese Jacke kennen wir schon!
Ja sicher! Das sind alles Klamotten aus meinem Kleiderschrank. Da ich mich sehr für Nachhaltigkeit einsetze und Kleidungsstücke wohlbedacht kaufe und nicht shoppe, um es nach dem 2. Mal Tragen wieder wegzu-werfen-geben-schenken. Ich habe keine Einweg-Garderobe deshalb werdet ihr das eine oder andere Teil noch zig Mal immer wieder entdecken. 


2.
A few years ago, when I started blogging it was mostly about showing what you wore on that day (or before / after). I thought it was great to share this outfit ideas. It was about personality and what a woman could conjure up a certain number of garments on outfits. Unfortunately, this is somehow gone totally lost until today. Today we only bought constantly to show what one has NEW (or what you got newly sponsored)!
Well .. with of course I will also show something new, but my main issue is:
... ::: What I wore ::: ...
and not
... ::: What I've bought/got sponsored new ::: ...


2.
Noch vor ein paar Jahren, als ich mit dem Bloggen anfing ging es mehrheitlich darum zu zeigen, was man an dem betreffenden Tag (oder davor/danach) getragen hat. Ich fand das toll, diese Outfitideen zu teilen. Es ging um Persönlichkeit und was eine Frau aus einer bestimmten Anzahl von Kleidungsstücken an Outfits zaubern konnte. Das ist leider irgendwie bis heute total verloren gegangen. Heute geht es nur andauernd zu zeigen WAS man NEU gekauft hat (oder was man neu gesponsert bekommen hat)!
Nun.. bei mir gibt´s zwischendurch auch mal was Neues, doch mein Hauptthema ist:
...::: Was ich an hatte :::...
und NICHT
...::: Was hab ich neu gekauft / gesponsert bekommen :::...


In this case/In diesem Fall:
Pants // H&M (old)
Sweater // Zara (old)
Boots // Deichmann here
Leatherjacket // Freakin Nation here








I hope you enjoyed my rocker outfit.
I wish you a wonderful time ...

until we someday meet again!

Ich hoffe, euch hat mein heute etwas rockig angehauchtes Outfit gefallen.
Wünsche euch eine schöne Zeit... 
bis wir uns irgendwann wiedersehen!

***************************

Perhaps someone of you knows the series "Suits"
I am a very big fan and therefore today
a few songs from this American series.

The current playlist .. here we go.. have fun!

Vielleicht kennt ihr die Serie "Suits"
Ich bin ein ganz großer Fan und deshalb gibt es heute 
ein paar Songs aus dieser amerikanischen Serie. 
Die aktuelle Playlist.. bitte schön.. viel Spaß!




***************************

And here's a little gimmick from my Instagram.
http://instagram.com/danalovesfashionandmusic
Since there can only be published videos with a duration of 3-15 seconds 
 here now this video in full length!
Enjoy!

Und hier noch eine kleine Spielerei von meinem Instagram.
http://instagram.com/danalovesfashionandmusic
Da dort nur Videos mit einer Länge von 3-15 Sekunden veröffentlicht werden können hier nun das dortige Video in voller Länge!
Enjoy!




***************************

bye bye

eure

- Dana - 

:)


Kommentare:

  1. Good post! Of course we bloggers show clothes from our own wardrobes! We have limited funds and wear the same thing over and over again. And it would be foolish to keep buying new stuff all the time, so good for you to raise the issue! By the way, I also have a younger husband... 8 years younger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Tiina :-)

      I´m very glad you think the same way I do! So many women buy and through away and don´t think about what this way of thinking do to our world .. to people and nature. It´s in our hands to make a better world.
      Woww.. congrats! ;-) My husband and me both, born in the same year, in same hospital, lived in the same street, gone to the same school .. our Mom´s were best friends.. it was destiny! :-)

      have a wonderful weekend dear friend
      Dana :-)

      Löschen
  2. Liebe Dana, Du bringst es auf den Punkt und siehst dabei fabelhaft aus. Ich freu mich Dich wieder mal zu sehen. Genieß die Zeit bein wegfahren. Ist sehr wertvolle Zeit.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Tina :-)

      danke dir vielmals. Freut mich sehr, dass auch du so darüber denkst und ganz klar.. dich mal wieder zu lesen! <3
      Der Dezember war bisher immer ein sehr schöner Monat und ich hab die Zeit immer total genossen. Nur diese frostige Kälte.. die mag ich nicht! *g*

      ganz viele liebe Grüße
      Dana <3

      Löschen
  3. I try to comment while listening to your beautiful playlist and after reading your interesting reflection on your philosophy about buying clothes and looks of the blog. And now I look at every detail of your precious rocker look, perfect for you, perfect for preparing imagine wonderful play list or going to concerts.
    I like hard, strong and very attractive look, highlighting all the femininity that is hidden behind the uniform. I like the nice sweater, something that softens the look, I like the pretty biker jacket, who buckled, insurance suits your figure so wonderfully as they adapt and adjust pants. Pants that emphasize your beautiful and shapely legs; the broad heel also helps to emphasize. And I look at your wavy blond hair, on black look, which has just completed all the appeal of the look, all your appeal. And I still hear the wonderful music that you have chosen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Actually it was planned from the very beginning as I started my blog that you should listen to the playlist as long you look at the pictures and read the blogpost. But many of my visitors don´t like the music or not do not know Spotify. I am pleased that you like my music. I am very happy about it.
      And of course I'm really looking forward to your comments and that you like my outfit so much. Even every detail of it. I always know, you see everything.
      And of course this time again it was a pleasure to find another comment from you. I thank you from the bottom of my heart.

      have a wonderful, peaceful and bright sunny weekend
      Dana <3
      xoxoxoxoxoxo

      Löschen
  4. Weiterhin entspannte Urlaubstag. Lässiges Outfit. Und ja.... ich stimme Dir in allem zu.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Sunny,

      wie lieb von dir. Vielen, vielen Dank. Auch dir ein zauberhaftes Wochenende.

      viele Grüße
      Dana :-)

      Löschen
  5. Gut siehst du wieder aus, Dana!Rockig steht dir sowieso immer sehr gut.
    Ich finde du hast in allen Punkten vollkommen recht.
    Ich sehe mir aus dem Grund so gerne eure Blogs an, weil ich mich dort inspirieren lasse. Mir gefällt es zu sehen, dass du wieder deine Lederhose anders kombinierst, dass Sunny wieder ihre Puscheljacke ganz anders kombiniert trägt......und wie es trotzdem immer wieder gut aussieht.
    So hole ich mir Anregungen - ohne euch kopieren zu wollen. Es ist eher ein "Misch-Masch" aus 10 Bloggerinnen :-)
    Blogs auf denen fast täglich nur Neuzugänge zu sehen sind, die kann ich nicht so ganz ernst nehmen.
    Egal ob gekauft oder gesponsert. Denn das kann nicht das wahre Leben sein, oder etwas, das man erstrebenswert findet.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Urlaub......und danach eine super Feier!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Süße :-)

      ich kann mich (so wie viele andere) einfach nicht für einen Stil entscheiden. Deshalb pendel ich immer von schick, elegant, ladylike zu casual, rockig. Ist aber auch lustig zu sehen, wie manche Leute wenn ich ihnen unter die Augen komme erstmal kurz überrascht sind! :D
      Ich seh schon du hast mich zu 100 % verstanden. Wenn ich andauernd Neues sehen will, dann schau ich einen Online-Shop durch. Was mich eher interessiert ist, was kann ich alles aus Bestand zaubern. Das ist viel schwieriger und bedarf mehr Energie und Fantasie. Außerdem sind mir mehr "normale" Frauen
      vertraut und sympathisch - weil ich auch eine stinknormale durchschnittliche Frau bin - als irgendwelche 20-jähr. schlanken Models. Da hole ich mir auch immer wieder sehr gerne Inspiration. Online-Shops oder ZU perfekte Blogs mit Designermode und viel zu jungen Frauen inspirieren mich nicht.
      Leider lassen sich immer mehr Bloggerinnen kaufen und man kann ganz genau beobachten (von Beginn bis heute) wie sich dadurch auch ihre Persönlichkeit verändert und das nicht zum Vorteil... leider.
      Ausserdem denkt wohl 1 von 100 darüber nach was sie mit dem andauernd kaufen und wegwerfen oder weggeben (ist auch nicht viel besser denn auch das landet auf dem Müll) der Umwelt und auch den Menschen und ihrer Natur anrichtet. Nur vermeiden bringt etwas. Ist heute irgendwie out. Mir aber egal *g* ich brauche nicht alle 2 Tage irgendwelche neuen "Must-Haves" (<-- mein schlimmstes Wort des Jahres).

      Ich danke dir vielmals und mach mich mal weiter an die "Arbeit" :-)
      ganz viele liebe Grüße
      bis bald
      Dana <3 Knuuutscha <3

      Löschen
  6. Sehr rockig, gefällt mir.
    Bei mir gibt es so gut wie nur Outfits, die ich anhabe oder vor kurzem anhatte.

    Viele Grüße, eine grandiose Feier (mein Mann wurde dieses Jahr auch 50) und weiterhin einen schönen Urlaub.
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Moppi :-)

      danke dir, das freut mich jetzt aber sehr, dass es dir so gut gefällt! :-)
      So finde ich das auch total in Ordnung. Das ist das wahre, echte Leben eben!

      Ohjee so viele Leute werden dieses Jahr 50 (ich wurde im Mai!) soooo alt *ggg*
      Danke dir sehr und wünsche dir ein fabelhaftes Wochenende

      bis bald
      Dana <3

      Löschen
  7. ha das Video ist ja witzig . Große Klasse , Gefällt mir .
    Zu Deinem Post , Da ich keinen reinen Fashion-Blog habe . Zeige ich eigentlich nur was ich zu letzt selbst hergestellt habe . Und da kommen alle anderen Accessoires eben häufiger vor . Es sind halt meine Sachen :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Heidi :-)

      hihi.. danke!! Das Video ist nur so eine kleine Spielerei von mir! Manchmal geht der Humor mit mir duch! *gg*
      Du bist eine der sehr wenigen liebe Heidi, die trotz des ganzen Shopping-Wahns und der ganzen Kooperationsanfragen und dem Blog-Sponsoring noch sich selbst treu geblieben ist. Das finde ich sehr bewundernswert und nachahmenswert! Ich wäre soooo gerne mehr DIY-geschickt wie du! :-)

      ganz viele beste Grüße
      Dana <3

      Löschen
  8. Ich habe mich riesig über den Post gefreut: Was Neues von Dana *nein, ich meine nicht eine neue Hose oder so* :-) Und du siehst umwerfend aus. Also wirklich umwerfend. Toll *stammel* Und wenn du die Hose oder den Pullover oder die Jacke noch hundertmal zeigst: Ich finde sie dann immer noch toll. Und Dich immer noch umwerfend. Und glaube mir: Dein eigener Stil ist um Lichtjahre inspirierender als wenn Du jetzt auch noch anfängst, irgendwelche gesponserten Klamotten zu zeigen, die du nach dem Foto sofort weiterverschenkst, weil sie einfach nicht zu Dir passen ;-)
    Liebe Grüße
    Fran
    P.S. Pah, sieben Monate ;-). Mein Mann ist drei Jahre jünger... Könnte also quasi mein Sohn sein. Sagt er immer *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Fran,

      freu mich so sehr dich zu lesen! Ich weiß, ich habe den Blog die letzten Monate sehr schleifen lassen. Einerseits habe ich mich vermehrt sozial engagiert (viel, viel mehr und intensiver als schon bisher) und dann habe ich mich auch verstärkt einfach um die Menschen um mich herum gekümmert und habe lieber mit ihnen was gemacht als stundenlang vor dem PC zu sitzen. Hat mir auch viel besser gefallen und richtig gut getan. Aaaaber... nichts desto Trotz der Blog ist und bleibt mein Baby und so ganz fallen lassen oder schließen wollte ich dann auch nicht.

      Ich seh schon, du hast den Kern meiner Aussage vollkommen verstanden. Ganz genau so sehe ich das auch. Vielleicht werde ich (das werde ich sicher!) in 5 Jahren sagen.. ohjee wie konnte ich damals nur so rumlaufen?! Aber das ist nun mal der Lauf der Dinge und das Leben und im Augenblick finde ich das passend und schön! Freut mich dass du das auch findest!! ;-) <3
      Boaah 3 Jahre!!! Die Fran muss gleich übertreiben!! *ggggg* ;-) Ach was wissen Männer schon! Mein Mann zieht mich schon mit den 7 Monaten auf. Vor allem weil er ja noch 49 ist und ich bin SCHON 50!! Das hat er andauernd gemacht und ich hab mich geärgert und nun hat er das so lange gemacht bis es mir egal war! *gggg*

      ganz viele liebe Knuddelgrüße
      bis bald Süße
      Dana :-)

      Löschen
  9. Adore your edgy look, Dana! You're rocking it, Chick!
    Thanks for linking up with Fun Fashion Friday!

    OXOX
    Dawn Lucy
    http://fashionshouldbefun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Dawn,

      thanks a lot for your lovely comment!! <3
      Was a big pleasure to be a part of you link up. Hope to see you soon.

      have a wonderful weekend
      Dana
      xoxoxoxü

      Löschen
  10. WOW Du siehst Heute wieder mal umwerfend aus!!! :) Rock it baby!;)
    Was ich wunderschön finde ist, die Art, einfach zu sein, was man wirklich ist!
    Mir ist ehrlich gesagt vollkommen egal, ob gesponsort oder nicht. Wer’s nur fürs Geld macht und nicht aus Leidenschaft, bleibt nicht lange dabei und man sieht es sofort an.
    Bleib wie Du bist!!!
    LG Claudia

    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Claudia :-)

      danke dir so sehr.. für deinen Besuch und deine lieben Worte! <3
      Ja da sagst du ganz wahre Worte, sich auf die Dauer verbiegen schafft man nicht oder nur wenn man sich selbst schon komplett verkauft und verbogen hat. Ob es gut aussieht und einem steht hat auch nichts damit zu tun wo es herkommt und wie alt es ist. Es ist erst die Person und ihre Fantasie die dem Outfit das Leben und das gewisse Etwas einhaucht.
      Ich werde es auf jeden Fall versuchen!!

      viele liebe Grüße
      Dana :-)

      Löschen
  11. dass du meinen segen hast in punkto nachhaltigkeit weiste ja!!!
    und ich hab mich auch noch nie gelangweilt hier!!! du hast einen grossartigen stil, eine flotte schreibe, bist authentisch und wunderschön! was will man mehr!!!
    in diesem sinne - rock´n roll babe :-)))
    xxxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüss dich liebe Beate,

      oh ja das weiß ich und dafür schätze ich dich sehr!!
      Danke dir so sehr, vor allem dafür, dass dir meine Persönlichkeit gefällt.. das Äußere sollte (obwohl das hier ein Fashion-Blog ist) nicht NUR und IMMER die Hauptsache sein.

      Ganz viele liebe Grüße zu dir
      Dana <3 Knutscha :)

      Löschen
  12. Hey Dana, sexy wie immer. Du bist schon ne Granate ;-)) Und ich glaube nicht, dass Du in 5 Jahren denkst: uhhh, was hatte ich denn da an...?? Denn im Grunde ist rockig doch zeitlos. Mir gefällt es super!!! Vorallem mit Deinen blonden Locken und den roten Lippen.

    Musste ja grinsen, wenn ich lese, was ihr für junge Männer habt.. meiner ist ja schon Ü60 ;-)könnte also wirklich mein Vater sein. Aber ich denk da nie drüber nach, es fällt mir immer nur auf, wenn ich eben sowas lese wie: Mein Mann wird 50...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße :-)

      ich habe vor Jahren noch sofort nach allem gegriffen was so auf den Markt kam und neu und hipp war. Leider war es aber auch genau so schnell wieder out und ich saß dann da. Mache ich heute nicht mehr. Je auffälliger etwas ist und je mehr Bloggerinnen und modebewußte Damen es gerade tragen desto schneller wird es wieder out sein weil man sich ziemlich schnell daran satt gesehen hat.
      Bin ja ganz gerührt, mit was für tollen Komplimenten du da um die Ecke kommst... danke dir vielmals!!! <3

      Früher dachte ich noch ohgotttt Ü60 das sind ja Rentner!! Ur-Alte Menschen!! Und jetzt ist Ü60 gar nicht so weit weg!! ;-)
      Ich denk da auch nicht großartig drüber nach (nur eben um den Geburtstag herum) weil jeder irgendwie mit der selben Zahl wieder komplett anders ist. Mancher ist mit 30 schon alt und ein anderer ist es mit 50 immer noch nicht. Deshalb gebe ich auf Zahlen nicht viel.

      fühl dich ganz lieb gegrüßt
      Dana :-)

      Löschen
  13. Genau das ist es liebe Dana. Du siehst toll aus in deinem "alten" Outfit. Bei mir ist es die Mischung. Ich kaufe mir nicht ständig neue Klamotten, aber wenn, dann zeige ich sie, ebenso wie ältere Sachen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Sabine,

      bei mir ist es auch die Mischung. Alt und neu mixen macht mehr Spaß. Z. B. die Lederjacke ist neu, ok die Boots relativ neu, der Rest alt. Aber.. wenn man das alles nicht weiß kommt es im Endeffekt nur darauf an wie es gesamt aussieht und wie es zu mir passt und ob es meiner Person und meiner Figur schmeichelt.

      viele liebe Grüße
      Dana :-)

      Löschen
  14. I love the outfit and I think it looks great, new or not :) Would love if you can link up to my post: http://the-wardrobe-stylist.com/2015/12/11/fur-vests-calligraphy-t-shirts/ Hope to see you there.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I agree.. if it looks good on you don´t matter if it´s new or old. You have to feel sure and comfortable.. that´s the main thing. Link-up already done :-)

      have a nice week
      Dana :-)

      Löschen
  15. Wow, absolutely elegant outfit, great combo as well, all perfectly match, I love it, thank you for sharing, you look adorable!!!

    xxx

    www.bridesonamission.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Nora,

      thank you so much for visiting and you lovely comment. It was a big pleasure to be a part of you wonderful link up party :-)

      have a wonderful time
      Dana :-)

      Löschen
  16. Liebe Dana, Du hast auch meine Unterstützung! Es muss nicht immer etwas Neues sein und frau sollte ihre Sachen ruhig öfter tragen. Noch dazu, wenn sie so umwerfend und sexy aussieht wie Du! Lederhose, Pulli, Boots und Lederjacke sind ein Hammer, da kann ich nur mehr WOW sagen!
    Deinem Mann zum Runden alles Gute und ich wünsche Euch noch ein paar erholsame Tage vor Weihnachten.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,

      oft bekomme ich Komplimente wenn ich etwas bestimmtes anziehe und ich denke dann nur... ach DAS olle Teil! Aber das weiß ja niemand außer mir. Und genau da liegt der Hauptpunkt! Es ist total egal wie alt etwas ist, entweder es steht einem und man sieht gut darin aus oder nicht.
      Ich danke dir vielmals, freu mich hier gerade ganz arg weil dir mein Outfit so gut gefällt! Knutscha! :-)

      In seinem Namen vielen, lieben Dank.. wir werden ein "wenig" feiern und danach fahren wir noch ein paar Tage weg :-)

      viele liebe Grüße
      Dana <3

      Löschen
  17. Thanks for linking up to Top of the World Style. Du siehst so gut aus in diesem Lederlook!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Nicole,

      thank you so much my friend. It was a big pleasure to be a part of your link up.
      Hope to see you soon.

      have a wonderful day
      Dana :-)

      Löschen
  18. Cool look! I believe in recycling shopping. That is the reason to invest in classic pieces that can be paired with so many other items to create a new look. It is all about wearing what you like and not about constantly purchasing items that may be worn infrequently. Great style philosophy.

    Sharon
    http://www.afashioncrowd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Sharon,

      I see you understand completely what I mean ! I think exactly the same way! There are so many women who wear new peaces but this is not a guarantee that you look amazing in it.
      Thanks a lot for your lovely wonderful comment.. enjoyed reading it a lot! :-)

      wish you a great week and hope to see you soon
      Dana :-)

      Löschen
  19. Einfach super schön liebe Dana und vor allem der Pulli ist zum Schwärmen! Weiterhin viel Freude beim Bloggen für dich. Es ist so wichtig zur Motivation die eigenen Wünsche umzusetzen, finde ich. xxx Oh, ich liebe Suits seit Jahren, bin aber leider schon durch und muss nun auf die elendige neueste Staffel und ihren Beginn 2016 warten...hmpf. Schönen Tag noch und LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Sabina,

      ich mag den Pulli auch total gerne. Wenn man so komplett in schwarz ist dann lockert er das Outfit etwas auf.
      Ich habe auf Netflix auch alle Folgen von Suits durch und warte jetzt auf neue Folgen! Die Serie ist sooo klasse! :-)

      viele liebe Grüße
      Dana :-)

      Löschen
  20. Gut so Dana. Ich finde es seltsam abgehoben und unrealistisch, wenn man nur in neuen Klamotten vor die Blogkamera tritt. Und ich finde es viel interessanter zu sehen, was man aus einem Kleidungsstück machen kann.
    Deinem Mann wünsche ich heute einen wunderbaren Geburtstag und habt noch eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Ela,

      ja genau so geht es mir auch! Man kommt sich gar nicht mehr wie die Person die man einst war sondern eher als ein Kleiderständer der Kooperationspartner. Diese Eigenständigkeit möchte ich nur ungerne verlieren. Da wir ja alle ganz normale Frauen mit normalen Leben und normalem Alltag sind passt dieser Schicki-Micki-Roter-Teppich-Quatsch-Outfit auch gar nicht zu uns.

      Dir auch eine superschöne Zeit und bis bald
      Dana :-)

      Löschen
  21. cooool!!! perfectly look on your, love your style and the black leather jacket

    http://summerhoilday.blogger.ba/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Anita :-)

      thank you sooo much! Have a good time! Hope to see you soon! :-)

      Dana

      Löschen
  22. Happy Birthday to your husband! Cute outfit, love the moto jacket there.
    Thank you for linking up to "Bloggers Who Have Inspired Me"
    Rachel xo
    http://garaytreasures.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Rachel,

      thanks a lot for your lovely wishes! I´m very pleased you like my favorite jacket! <3
      Was a big pleasure to be a part of you link up! See you next time! :-)

      Dana xoxoxo

      Löschen
  23. Hallo Dana,
    ich hoffe der Geburtstag ja und auch Weihnachten waren schön bei euch. Morgen ist dann schon wieder Silvester und das neue Jahr beginnt, also ja, die Zeit vergeht echt so schnell.
    Der Grundgedanke gefällt mir gut und da ich spät zu bloggen angefangen habe, sehe ich hauptsächlich nur neu gekaufte Kleidung und denke mir immer: haben die schon eine eigene Wohnung oder Anbau für die Millionen Klamotten. So wie du es schreibst und früher war, dass gefällt mir besser und man hat mehr Kombimöglichkeiten und soll ja anregen.
    Falls wir uns nicht mehr hören. Ich wünsche dir und deiner Familie einen Guten Rutsch, viel Gesundheit und Liebe im neuen Jahr
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,

      etwas spät mit der Antwort aber vllcht. wirst du ja benachrichtigt, wenn hier eine Antwort erscheint! :-)
      Also ich habe noch vor meiner Bloggerzeit immer einen sehr vollen Kleiderschrank gehabt, habe aber nie ernsthaft nachgedacht mir noch einen zu kaufen oder sogar einen ganzen Raum dafür zu verwenden. Dass ich eindeutig mit Kleidung, Schuhen, Accessoires zugelegt habe seitdem ich blogge merke ich schon daran, dass ich heute niemals mit nur einem Kleiderschrank (3 m breit, 2 m davon sind voll mit meinen Sachen, mein Mann hat 1 m). Als unsere Tochter auszog und 2 Zimmer frei wurden habe ich mich in einem davon ausgebreitet. Das war toll, mal alles schön aufhängen und sich ausbreiten zu können andererseits hat es mich auch etwas erschreckt. Ich sah auf einmal soooo viele Sachen wieder.. nach Jahren! Eigentlich hat man ja schon alles.. aber nein.. man braucht ja was "Neues"! *g*

      Ganz viele liebe Grüße
      und alles Liebe und Gute für dich und deine Familie
      Dana

      Löschen
    2. Hihi ja das kann ich mir vorstellen. Da sieht man mal was man alles hat und sich angesammelt hat ;-) Oh ein eigenes Zimmer, herrlich. Da muss ich noch etwas warten darauf. LG

      Löschen
    3. Aaaaah wie schön, sie hat es gesehen!! Du Adlerauge! hihi

      Ist sehr schön, dass man mal aufräumen kann und alles schön auf Kleiderbügel aufhängen kann (einzeln!) aber so schön das auch ist mit dem Zimmer macht es mich auch jedes Mal traurig wenn mir einfällt, dass hier meine Tochter war! snieef :-)

      Liebe Grüße
      Dana :-*

      Löschen
    4. Ja das ist dann der kleine bittere Nachgeschmack. Mir kommt ja vor, das wir Mütter da irgendwie schwerer loslassen können als die Kinder *gg* aber so ist es nun einmal. Sie werden groß und flügge und kann nur hoffen, dass sie einen oft besuchen kommen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  24. Liebe Dana Jo

    Auch Dir alles Gute zum 2016 - Gesundheit, Freude und viel mehr.
    Nochmals vielen Dank für das Interview welches du mir gegeben hast kurz vor Ende 2015. Sehr spannende Thesen, Ideen und definitely authentisch.
    Uebrigens, gratuliere DEIN BLOG ist der Aufsteiger des Jahres in den 100 Best German Style Blogs - Gratulation.
    Hier das Interview von Dir und das Ranking: http://blog.drkpi.de/rating-und-ranking-3/

    Grüessli
    Urs
    PS. Au verschiedenen Gründen konnten wir dies erst heute publizieren. Für diese Verspätung entschuldige ich mich.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Urs,

      ich danke Dir vielmals! :-)
      Aufsteigerin des Jahres??! Ich?! Freue mich wahnsinnig! Und wundere mich etwas weil ich letztes Jahr extrem viel weniger Zeit für meinen Blog und allem Drumherum investiert hatte. Aber nun gut, Hauptsache DASS! :-)

      Ich habe es mir kurz angeschaut und bin komplett baff was für tolle, bekannte, sehr aufwendige und doch extrem professionelle Blogs die zig Tausende Besucher täglich und an die oder über die 100 Kommentare haben und bekommen "hinter" mir liegen!? Unglaublich! :-)

      Ich fand deine Erklärung dazu die darunter steht SEHR treffend. Auch ich habe natürlich im Laufe der Zeit festgestellt (extrem auch auf Facebook), dass heute wirklich JEDER einen Blog betreibt. Die Anzahl hat dermaßen zugenommen, dass sich dies noch im Vergleich zu 2013 als ich anfing sicherlich um ein Viel-Viel-Viel-faches zugenommen hat. Es ist alles sehr unübersichtlich geworden, die Masse ist dermaßen groß, man wird fast erschlagen vom Angebot und kann sich entweder - so wie du erwähnt hast - von einem Blog zum anderen abhetzen ohne zu kommentieren oder überhaupt was zu lesen... oder sich nur einer kleinen Zahl widmen und dort auch alles lesen und zum Schluss kommentieren.
      Heute kann ich mich noch nicht entscheiden ob das nun positiv oder negativ ist, dass heute so viele Blogs existieren.

      viele liebe Grüße
      Dana :-)

      Löschen
  25. Danke Dana für die Antwort oben

    Ja es wird schwierig. Das heisst aber auch der Dialog wird immer wichtiger für den Blog. Nur dann sehen die Leser auch, dass sich die anderen LeserInnen Gedanken machen und sich durch den Inhalt angesprochen fühlen.

    Auch wenn du 100 Kommentare hast für einen Beitrag, bringen diese Mehrwert. Unsere Crawlers finden oft sowas ähnliches wie:

    "Schöner Beitrag Lisa, ich mag das Outfit. Schau mein Blog http://"

    Das ist natürlich nicht ein Kommentar der dem Leser viel Mehrwert bietet? Ganz was anderes was hier so abgeht bei Dir :-) Die Leser überlegen sich Einiges wenn sie hier kommentieren. Deren Beiträge sind zum Teil sehr lang.

    Interessant ist dabei natürlich auch, dass du antwortest und zwar mit Stil.

    Da wird es dann fast nebensächlich, dass der Blog relativ wenig Social Shares bekommt im Vergleich zu den Media Lieblingen in der UK oder USA. Da werden überhaupt viel öfters Blogeinträge geteilt... Aber die haben dafür weniger Klasse Kommentare wie hier.
    Weiter so im 2016 !!
    Grüessli
    Urs

    AntwortenLöschen