Mittwoch, 30. Dezember 2015

Bye Bye 2015 - Hello 2016!



And now we have are here at my last blog post this year. I am now not purposely writing - my goodness how time flies - because it always goes the same speed. It just always depends on what you start with it, and to what extent you are distracted - busy or rather bored.

This year a lot happened. I do not want to digress now .. only .. a lot of positive things. Next year we will move to another city. But soon more, when the details have been clarified.

As you have noticed for sure, I have not posted very often the last few months. Somehow, I'm bored. On all blogs over and over again the same thing. On my own blog always the same. The same topics to outfits, nail varnishes, footwear, hair care, questions, photos. Do you feel the same or is it just me?
As I had read and seen it all before dozens of times.
I have to reinvent myself, but do not know where and how to begin. Stupid story. Bad feeling.

These times of displeasure every blogger have. They come and go, take a few days or weeks. For me it is now since spring. In order not to close the blog completely, I try to "produce" from time to time something here but I´m not very pleased with this situation.
Also in terms of visits and exchanges with you I shined very often with absence. This has nothing to do personally with you or that I do not like you or your blog.
I'm still thinking what I should do but I have not found an epiphany yet!

But now .....Outfits!
Here again all my outfits from 2015!

 When I look at all this pictures 
I think that my style and my wishful thinking how the outfits should look like and because of the quality of my pictures I´m still far from my target. 
Not really pleased with the result!
There should happen something! :-)

Have fun browsing! 
The photos are intentionally messed up, 
so you can discover something like "diversity"! ;-)




Und schon sind wir beim letzten Blogpost in diesem Jahr angekommen. Ich schreibe jetzt mit Absicht nicht - meine Güte wie die Zeit vergeht - denn sie vergeht ja immer gleich schnell. Es kommt nur immer drauf an was man mit ihr anfängt und inwieweit man abgelenkt und beschäftigt ist oder sich eher langweilt. 

In diesem Jahr ist bei mir viel passiert. Ich will jetzt nicht ausschweifen.. nur soviel.. Sehr viel Positives. Nächstes Jahr steht noch unser Umzug an. Doch davon bald mehr, sobald die Details geklärt sind.

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, habe ich die letzten Monate nicht sehr oft gepostet. Irgendwie bin ich gelangweilt. Auf allen Blogs immer und immer wieder das Selbe. Auf meinem eigenen Blog immer das Selbe. Die selben Themen zu Outfits, Nagellacken, Schuhen, Haarpflege, Fragen, Fotos. Empfindet ihr das auch so oder geht es nur mir so?
Als hätte man alles schon zig Mal gelesen und gesehen.
Ich habe das Gefühl mich neu erfinden zu müssen, weiß aber noch nicht wo und wie ich anfangen soll. Blöde Geschichte. Blödes Gefühl.

Diese Zeiten der Unlust hat jeder Blogger mal. Sie kommen und gehen, dauern ein paar Tage oder Wochen. Bei mir ist das jetzt seit dem Frühling. Um den Blog nicht ganz zu schließen habe ich dann doch ab und zu mal was "produziert" aber so ganz zufrieden bin ich mit dieser Situation natürlich nicht. 
Auch was die Besuche und den Austausch bei euch und mit euch angeht glänzte ich sehr oft mit Abwesenheit. Das hat nichts mit euch persönlich zu tun oder dass ich eure Blogs oder euch nicht mag. 
Ich überlege noch was ich tun soll aber eine Erleuchtung hatte ich noch nicht!

Doch nun zu einem anderen Thema. 
Outfits!
Hier nochmal all meine Outfits aus dem Jahr 2015!

 Wenn ich die alle so betrachte denke ich, dass mein Stil und und mein Wunschdenken wie die Outfits aussehen sollten noch weit vom Ziel entfernt sind. So richtig zufrieden bin ich noch nicht! 
Da geht noch was! :-)




Und nun viel Spaß beim Stöbern! Die Fotos sind absichtlich durcheinander, damit man so etwas wie "Vielfalt" entdecken kann! ;-)





































































Yet something positive when you have a blog:
I had never in my life so many photos of myself.

Noch etwas Gutes hat so ein Blog:
Ich hatte noch nie in meinem Leben so viele Fotos von mir selbst.

*****************************
The last playlist in 2015!
Hope you like it!
Have fun and enjoy!

Die letzte Playlist in 2015!
Ich hoffe, sie gefällt euch!
Viel Spaß!




*****************************



Wish you all a Happy New Year!
The very best wishes for you and your families!
Hope to see you all next year!
A huge 
THANK YOU 
for your loyality and all your precious time!


Ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr!
Die allerbesten Wünsche für euch und eure Familien!
Ich hoffe, euch alle nächstes Jahr wiederzusehen!
Ein riesengroßes 
DANKE SCHÖN
für eure Treue und all eure wertvolle Zeit!



yours

Dana 

:)





Kommentare:

  1. Liebe Dana, ein wunderschöner Post der mir jetzt gerade zeigt dass Du Outfit postest die ich nicht überall sehe :)
    Ich blogge ja noch kein Jahr und kann nicht richtig mitreden. Aber ich freue über Deinen Blog!
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Start ins Jahr 2016 und alles was Du Dir wünschst. <3
    herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina :-)

      die erste Zeit war ich auch total enthusiastisch und habe sogar JEDEN Tag versucht zu posten, doch schon schnell habe ich das verworfen! :D
      Es gab dann so eine Zeit da hat mich das schon sehr verfolgt, manchmal bis in den Schlaf hinein, wenn ich mal tagelang nichts gepostet hatte. Hat mich sehr beschäftigt und nun mittlerweile ist das zu einem eher entspannten.. ach kannst du auch noch nächste Woche machen übergegangen. Ist natürlich nicht gerade toll wenn es einem immer mehr und mehr egal ist, daran muss ich was ändern.
      Wünsche dir ein supertolles Neues Jahr und noch ganz viel Freude beim Bloggen! <3

      Dana

      Löschen
  2. Unlust ist immer blöd, aber aufhören zu bloggen willst du anscheinend nicht. Sonst hättest du das längst gemacht. Lasse dir so viel Zeit wie zu brauchst. Ich mag deinen Blog und deinen Modestil.

    Wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls einen guten Rutsch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,

      einerseits würde ich auch gern aufhören, doch dann denke ich wieder... ohman so viel Arbeit und Mühe und das soll alles umsonst gewesen sein? Kann ich das einfach so alles wegwerfen? Ich muss noch tief in mich gehen und lass das mal erst noch so weiter laufen.
      Ich danke dir sehr.. freut mich natürlich jetzt wieder wenn ich sowas lese und macht es mir schwer zuzumachen.

      Ein wundervolles Neues Jahr mit den besten Wünschen für dich und deine Familie!

      Löschen
  3. Do now worry, it will better! New year will give us many new opportunities. I believe so. Happy new year, My Dear! o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Anna,

      I hope so.. I´m waiting.. and I believe so too! :)
      Happy New Year with the very best wisches !!

      xoxoxoxoxoxo
      Dana <3

      Löschen
  4. Hi Dana, einfach keinen Kopf machen. Du machst das alles gut, wie du es machst. Und manchmal ist die Lust zu schreiben einfach nicht so groß - mach dir Musik an und Tanz. Wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi lieber Bohli,
      tut mir ja selbst weh wenn ich sehe, wie mein Blog so halb-tot vor sich hindümpelt aber forcieren oder erzwingen will ich es auch nicht also warte ich mal geduldig bis mir die Erleuchtung in den Kopf schießt! ;-)

      Auch dir ein wunderschönes Neues Jahr und alles alles Liebe und Gute für dich! <3

      Löschen
  5. Ich hatte auch mal so eine Phase. Mein Blog erschien mir sinnlos, mein Stil so langweilig und ich so nichtssagend. Ich bin recht froh, dass ich das überwunden habe und wieder Spaß dran hab. Vorallem ihr lieben anderen Blogger und Blogbesucher macht es zu einer Freude.
    Ich wünsch dir für 2016, dass es klappt mit dem neu erfinden. Denn es wäre schade um eine Blogwelt ohne Dana!
    Komm gut ins neue Jahr, ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Ela,

      ganz genau SO! Mal abwarten ob das besser oder schlimmer wird.. ich hoffe besser! :-)
      So lieb von dir! Danke dir sehr für deine lieben und aufmunternden Worte! xoxoxoxoxo

      ganz viele liebe Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr
      Dana :-*

      Löschen
  6. How many wonderful pictures, many wonderful looks, how much beautiful music we have shared. How much beauty, elegance and style you have given me in your blog. Follow your blog, and having you as a friend, two things that made me happy this year. You positive spirit, your personality, your beauty and your confidence, are treasures to me. I wish that next year things even better, knowing you, anything is possible. A big kiss to wish you all the best and thank you for everything you give me.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Jo,

      very very beautiful words. I´ve met some very lovely people and I know without my blog our paths never crossed. That´s the main positive thing and that is the main reason why it´s not easy for me to quit.
      I found out, that I don´t like to sit all these huge number of hours at my computer. I like more to go out and do something, to move, to see, to meet and laugh. I hope I can find a balance.
      Thank you so much for all your support over many many months.. means a lot to me.

      kisses and hugs
      Dana

      Löschen
  7. Ich blogge über 5 Jahre . Und da kommen Phasen da mag man mehr bloggen . Und dann will man gar bloggen . Von daher mal so , oder mal so
    Wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Rutsch ins 2016
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Heidi,

      das Bloggen an sich ist ja auch nicht so schrecklich. Es ist eigentlich mehr diese ganze Zeit am PC. Diese Rumsitzerei vor dem Rechner. Wenn man das beruflich auch macht ist es natürlich noch blöder wenn man es nach Feieraben in der Freizeit auch noch macht! Das wurde mir irgendwann zu viel! Aber bloggen ohne vor dem Rechner sitzen geht halt nicht. Deshalb habe ich mich in letzter Zeit auch vermehrt um Instagram gekümmert weil man da ...zack Foto gemacht.. zack irgendwo unterwegs gepostet.. fertig!
      Ich hoffe nur, dass diese blöde Phase schnell vorbei geht! :-)

      Danke dir vielmals für deinen Besuch, deine treue über so eine lange Zeit und wünsche dir ein superschönes Neues Jahr! :-*

      viele liebe Grüße
      Dana <3

      Löschen
  8. Hallo Dana,

    irgendwie haben wir uns diese Jahr komplett aus den Augen verloren. Nun bin ich über diesen Beitrag gestolpert und sehe an deinen Bildern, was ich alles in diesem Jahr auf deinem Blog verpasst habe - das ärgert mich!

    Eines ist aber geblieben: dein gutes Händchen für Styling und Mode! Deine Outfits auf deinen Bildern finde ich wirklich sehr abwechslungsreich und elegant. Make Up und Frisur ist auch echt beneidenswert.

    Ich wünsche dir zum Jahreswechsel alles Gute und hoffe, daß du einen schönen Silvesterabend verbringen wirst. Egal wo du an Silvester auch sein wirst - ich bin sicher du stichst als elegante "Grand Dame" hervor...;-)

    Liebe Grüße

    Jennifer

    P.S.: hast du was dagegen, wenn ich mich in den nächsten Tagen mal wieder per mail bei dir melde?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Jennifer,

      ja stimmt. Ich habe die letzte Zeit sehr, sehr viele Menschen aus den Augen verloren, weil ich einfach viel, viel weniger am PC bin. Privat hat sich Einiges getan. Das Wetter war das letzte 3/4 Jahr einfach bombastisch und ich war fast rund um die Uhr nur unterwegs. Ich muss mal schauen, ob ich das hier mit dem Blog noch irgendwie positiv geregelt bekomme.
      Danke dir sehr, freue mich natürlich dass dir meine Styles so gut gefallen haben. Ich versuche mich weiterzuentwickeln und hoffe, dass es noch viel besser wird.

      Ich wünsche dir für das Neue Jahr alles, alles Liebe und Gute! :-*
      Dana <3

      P.S.: Klar kannst du dich melden! :-)

      Löschen
  9. Ich mag Deinen Blog, ich mag Deinen Stil und wenn ich mir die Outfitbilder ansehe, dann kann ich nur sagen: Bitte mach weiter. Das, was du zeigst, sieht man nämlich auf anderen Blogs gerade nicht. Ich würde mich unheimlich freuen, wenn Du die Kurve kriegst! Aber bitte wieder mit deinem Kater, der fehlt mir gerade :-). Dafür geht mir beim Tulpen-Bild das Herz auf. Ist so ein persönlicher Knall von mir. Für Tulpen verkaufe ich notfalls meine Seele und Deine sind zusammen mit dem Kleid einfach wundervollschönbombastischgroßartigtolltobecontinued!
    Ein wunderbares neues Jahr wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Fran,

      oh wie lieb! Vielen, vielen lieben Dank! Du ahnst gar nicht was du mir für eine Freude machst! Tun sehr gut deine lieben und aufmunternden Worte! <3
      Stimmt.. Yoshi war hier schon länger nicht mehr vertreten ist mir aber auch nicht weiter aufgefallen, da ich andauernd was von ihm auf Instagram poste. Ich liebe Tulpen auch so sehr!!!!! Habe auch ziemlich viele Fotos von ihnen gemacht und dachte kannste ja nicht so viele davon zeigen die denken alle bin doof! :D
      So jetzt hast du mich gerade herztechnisch überrumpelt und tief berührt.. was bedeutet.. ein baldiger neuer Blogpost muss her.. will dir ja schließlich auch eine Freude machen! :-*

      Alles alles Liebe und Gute im Neuen Jahr.. die besten Wünsche für dich und deine Family! :-)

      liebe Grüße und bis bald
      Dana
      xoxoxoxoxoxo

      Löschen
  10. Hallo Dana,

    dir und deiner Familie und Liebsten auch ein gutes neues Jahr. Oh ein Umzug steht an, da bin ich ja mal gespannt und hoffe das alles reibungslos über die Bühne läuft und es so wird wie ihr es euch wünscht und vorstellt.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Tanja,

      danke dir vielmals, sehr, sehr lieb von dir! Wünsche auch dir und deiner Familie alles Liebe und Gute und hoffe, dass das Neue Jahr sehr positiv und stressfrei wird! :-)
      Das genaue Datum sollten wir in diesem Monat noch erhalten und dann muss ich die kommenden Monate SEHR fleissig sein! ;-)

      viele liebe Grüße
      Dana :-)

      Löschen
  11. Hallo Dana,
    ich glaube das Gefühl kennen alle Blogger, aber gleich aufhören, ich denke das solltest du dir sehr gut überlegen. Ich schaue gerne bei dir vorbei, denn du hast einen sehr kreativen Modestil.
    Mir geht es wir Fran das Tulpenbild ist sooooo schön.
    Nun wünsche ich dir fürs neue Jahr alles alles Gute.
    Alles Liebe
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Gaby,

      ja das stimmt, wär schade um die ganze Mühe und Zeit. Ich hoffe, dass ich mich nochmal aufrappeln kann. Da wir auch noch umziehen wollen, ist das natürlich für das Bloggen nicht gerade förderlich.
      Danke dir vielmals für deine aufmunternden Worte! :-*

      liebe Grüße und die besten Wünsche für das Neue Jahr
      Dana :-)

      Löschen
  12. Alles alles Liebe für das neue Jahr, liebe Dana...! Ich wünsche dir (und mir :D und allen anderen Lesern) dass du die Unlust überwindest und wieder zufrieden mit deinem Bloggen bist oder einen neuen, passenden Weg für dich findest. Ich würde mich sehr freuen wieder mehr von dir zu lesen, weil dein Blog ist definitiv nicht wie die anderen!!! Du hast eine. Einzigartigen Dana-Stil und ich freue mich immer sehr über deine Beiträge. LG Anke | Wohlfühlglück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi leibe Anke,

      aaaah wie lieb!! Vielen lieben Dank! Ich habe natürlich nicht von meinen Bedenken gesprochen nur um verhätschelt und getätschelt zu werden sondern als kurze Erklärung warum ich alles (Bloggen und die Besuche bei euch allen) so schleifen lasse! Ich weigere mich noch, alles hinzuwerfen, dazu bin ich schon zu weit gekommen und all die Mühe und Zeit sollte auch nicht umsonst gewesen sein. Ich suche nur noch nach einer für alle zufriedenstellenden Lösung!

      viele liebe Grüße, Dank für alles und die besten Wünsche für das Neue Jahr
      Dana :-)
      xoxoxoxo

      Löschen
  13. Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wirklich tolles, spannendes und vor allem gesundes neues Jahr, liebe Dana!
    Ich bin ein großer Fan Deines Blogs,aus dem Grund hoffe ich, dass Du bald wieder glücklich mit dem Blog bist und er uns noch lange erhalten bleibt.
    Wenn Du aber mit der aktuellen Situation nicht zufrieden bist, mach mal eine Pause und entscheidest was DU für richtig hälst und womit DU dich wohl fühlst und Dir Spaß macht!Ich drücke dir die Daumen!
    LG Claudia

    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Claudia,

      ich danke dir sehr für deine lieben Wünsche und deine aufmunternden Worte. Ich bin mir ganz sicher, dass ich noch einen guten Weg finden werde!
      Alles alles liebe und Gute im Neuen Jahr!

      bis bald
      Dana
      xoxoxoxo

      Löschen
  14. Irgendwie kommt es mir so vor, als hättest Du auf der Plattform der schnellen Wörter und Bilder und des schnellen Feedbacks mehr Spass. Die Verlockung ist groß, das merke ich auch. Und so ein Blögchen ist eine ganz andere Hausnummer. Mehr Arbeit, mehr Zeit, mehr Gedanken. Ich bleibe Dir treu :)
    Liebe Grüße
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Bärbel,

      ganz genau so ist es! Ich habe im letzten Jahr sehr viel Neues in meiner Freizeit dazugewonnen so hat sich die Zeit für das Bloggen immer mehr und mehr verabschiedet. Ich habe mich schon immer sozial engagiert (kümmer mich auf eigenen Wunsch hin um 2 ältere Menschen in unserer Straße.. fast täglich) und habe mich noch verstärkt ehrenamtlich engagiert (Kinder, Frauen in Not und Flüchtlinge). Da war es ziemlich schnell entschieden was Wichtiger ist.. Fashion oder Menschen in Not! Da musste es immer mit meiner "Fashion" sehr zackig gehen und per Instagram war dies immer besser möglich.
      Da nun bald unser Umzug ansteht wird die Zeit noch knapper. Mal schaun wie ich das noch gut managen kann! :-)

      viele liebe Grüße, ein riesengroßes Dankeschön für deine Treue
      bis bald
      Dana :)

      Löschen
  15. Mach es doch einfach weiter, wie Du magst: genau so wie, wie es für Dich gerade passt.
    In jedem Fall wünsche ich Dir ein gutes 2016!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar, ein wirklich klasse Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  17. Nice red shoes :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dana,
    heute schau ich auch mal bei dir vorbei und natürlich auch, um dir ein gutes neues Jahr zu wünschen. Stimmt, es ist auf vielen Blogs dasselbe:
    Wechseljahre, Rock mit Bluse, Bluse ohne Rock usw. usw.!
    Das liebt aber daran, dass das eben Anziehblogs - ich sage so- sind. Ich habe mich da ein wenig umorientiert und habe meine Blogs auch wieder gefunden. Auch ich war blogmüde, aus vielen Gründen auf die ich nicht näher eingehen möchte. Aber es ist alles Geschmackssache und wenn ich einen Blog nicht mag, dann gucke ich nicht, aber die Neugieeeeerrrr! :-))

    Ich wünsche dir von Herzen für das Jahr 2016 alles Gute und viel Erfolg.

    LIeben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  19. Also, beim Betrachten Deiner vielen, wundervollen Outfits wird mir nicht langweilig, ganz im Gegenteil! Also, liebe Dana, mach bitte weiter!!! Ich mag vor allem Deine sympatische und erfrischende Art und natürlich Deine traumhaften, femininen Looks.

    Ein klein wenig kann ich Dich verstehen. Mir wird zwar nicht langweilig, aber mir fehlt leider oft die Zeit, sich in Ruhe durch die vielen schönen Blogs zu wühlen ;-)

    Auch ich habe jetzt ein wenig Resümee gezogen und bin mittlerweile beim dritten Teil eines Jahresrückblickes ...

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  20. Danke fuer's Linken zu top of the World Style. Glueckwunsch zum New Comer des Jahres. Den Artikel, den du darueber geschrieben hast finde ich sehr interessant. Ich sehe auch einige Unterschiede zu dem Bloggen jenseits der grossen Puetze.
    http://www.highlatitudestyle.com

    AntwortenLöschen