Dienstag, 22. September 2015

A men´s shirt becomes a sexy piece


You've probably noticed (or not!) that I'm doing me very hard with sponsored posts and collaborations. I am one of the very few bloggers in this days that still only makes use of its own closet and tried to combine what purse, closet and imagination make possible! Though now I have lied to you! This shirt is not out of my wardrobe but from my husband!
Oh let's be not so meticulously, it is the same closet just next door! ;-)

Ihr habt sicherlich bemerkt (oder auch nicht!), dass ich mich mit gesponserten Posts und Kooperationen sehr schwer tue. Ich bin eine der sehr wenigen Bloggerinnen in der heutigen Zeit, die sich immer noch NUR aus ihrem eigenen Kleiderschrank bedient und versucht zu kombinieren was Geldbeutel, Kleiderschrank und Fantasie so hergeben!Obwohl.. jetzt habe ich euch angelogen! Dieses Hemd ist nicht aus meinem Kleiderschrank sondern aus dem meines Mannes! 
Ach seien wir mal nicht so penibel, es ist der selbe Kleiderschrank nur eine Tür weiter! ;-)


Of course, white blouses are also super to these pants, but I wanted something more casual and this edgy oversized shape. That my sleeves go down to the knees (my husband is over 1.90 m!) is not very recognizable! ;-)

Natürlich passen weiße Blusen auch super zu dieser Hose, doch ich wollte diese etwas lässigere, übergroße Form. Dass mir die Ärmel bis zu den Knien gehen (mein Mann ist über 1,90 m!) fällt "fast" gar nicht auf! ;-) 


I do not even want to discuss and talk too long about this outfit today. You throw a look at first glance, and either you like it or not! With me always decides the personal feeling in that moment and this has nothing to do with it if it's just in and whether everybody is wearing this or not. This outfit = That's me - I want to feel good and I will run around in it and no other. It may be of course that I like it today and next year not anymore. Everything is possible!

Ich will heute auch gar nicht lange über das Outfit diskutieren und erklären. Man wirft den ersten Blick drauf und entweder es gefällt oder nicht! Bei mir entscheidet immer das Bauchgefühl und dieses hat gar nichts damit zu tun ob das gerade in ist und ob das alle so tragen oder gar keiner. Das ist mir mehr oder weniger egal, da ICH mich wohlfühlen möchte und ICH so rumlaufen werde und kein anderer. Es kann natürlich auch sein, dass es mir heute gefällt und nächstes Jahr gar nicht. Alles ist möglich! 



Today I want to show you in more detail the watch. On Instagram I have presented it already a few months ago, shortly after my birthday in May. She was my husband's birthday gift.

Heute möchte ich euch etwas genauer die Armbanduhr zeigen. Auf Instagram habe ich sie schon vor einigen Monaten vorgestellt, kurz nach meinem Geburtstag im Mai. Sie war ein Geburtstagsgeschenk meines Mannes.


She is from Stella Maris. This brand I did not know until that day, but as you know my husband something better now, he always finds the most amazing things. I was completely blown away when he put the watch into my hand (it is 120 g heavy !!) and then he even told why he has chosen exactly THIS clock!

Sie ist von Stella Maris. Diese Marke kannte ich bisher nicht, aber wie ihr meinen Mann schon etwas kennengelernt habt, findet er immer die tollsten Sachen. Ich war ganz hin und weg als er sie mir in die Hand gelegt hat (sie ist 120 g schwer!!) und dann hat er mir noch erzählt WARUM er ausgerechnet DIESE Uhr ausgewählt hat!



The Limited Special Edition series of models Southern Cross are most strictly limited edition models. This star constellation, the Southern Cross, is the emblem of this particular collection. The Southern Cross has always represented one of the major star constellations of humanity. This was, in addition to the Stella Maris, always for safe orientation and navigation of sailors on the high seas to discover new continents and distant lands. It led humanity safely across the oceans to new continents. The Southern Cross has always been said to have a magical positive force. The star constellation Southern Cross is displayed in this limited special model of Stella Maris with 5 real diamonds on the dial. The Southern Cross on the dial will lead symbolically the owners of this clock also at the present time by the demands of life with positive energy safely.


How sweet, this watch is for me to be a faithful companion and lucky charm! Who does not love gifts that have a deeper meaning and purpose and are not easily bought somewhere in a hurry only for the reason not to stand there on a birthday without a gift!

Die Limited Special Edition Reihe der Modelle Southern Cross sind weltweit streng limitierte Sondermodelle. Diese Sternekonstellation, das Kreuz des Südens, ist das Wahrzeichen dieser besonderen Kollektion. Das Kreuz des Südens stellt seit jeher eine der wichtigsten Sternekonstellationen der Menschheit dar. Diese diente, neben der Stella Maris (aus dem portugiesischen übersetzt Polarstern), schon immer für die sichere Orientierung und Navigation der Seefahrer auf den Weltmeeren zur Entdeckung neuer Kontinente und ferner Länder. Es führte die Menschheit sicher über die Weltmeere zu Neuem. Dem Kreuz des Südens wird seit jeher eine magische positive Kraft nachgesagt.
Die Sternekonstellation Southern Cross wird in diesem limitierten Sondermodell von Stella Maris mit 5 echten Diamanten auf dem Ziffernblatt abgebildet. Das Kreuz des Südens auf dem Ziffernblatt soll symbolisch den Besitzer dieser Uhr ebenfalls in der heutigen Zeit durch die Anforderungen des Lebens mit positiver Energie sicher führen. 
Wie lieb, diese Uhr soll mir ein treuer Begleiter und Glücksbringer sein!Wer liebt nicht Geschenke, die einen tieferen Sinn und Zweck haben und nicht einfach irgendwo auf die Schnelle und sinnlos gekauft werden nur damit man nicht ohne Geschenk da steht!

The model has a total of ten real diamonds, in the form of the Southern Cross (the Pole Star) and countless Swarovski stones on the bezel, and a ceramic bracelet. The ceramic bracelet was a "small" problem. The friendly watchmaker has sweated blood and tears because he really struggled for over an hour with a tiny hammer gently hammering the pins from the ceramic bracelet, while trying not to scratch or damage it. This means .. I may now not even get thicker or thinner !! ;-)

Das Modell hat insgesamt zehn echte Diamanten, in Form des Southern Cross (des Polarsterns) und zahllose Swarowski-Steine auf der Lünette, sowie ein Keramikarmband an dem der nette Uhrmacher, der mir das Armband kürzen Blut und Wasser geschwitzt hat (was mir sehr, sehr leid getan hat). Er hat sich echt über eine Stunde abgemüht mit einem klitzekleinen Hämmerchen vorsichtig die Stifte aus dem Keramikarmband zu hämmern und dabei ja nicht das Keramikarmband zu beschädigen. Das bedeutet.. ich darf jetzt ja nicht dicker oder dünner werden!! ;-)


It´s time now!
Time for the music. The current playlist.. here we go! Have fun!


So jetzt wir es aber Zeit! 
Zeit für die Musik!!. Die aktuelle Playlist.. bitte schön! Viel Spaß!



************************************

Hope to see you soon

- Dana - 

:-)




Kommentare:

  1. Liebe Dana,
    das geht mir auch immer so. Was mir heute noch gefällt, mag ich vielleicht morgen gar nicht mehr so anziehen. Warum nicht auch mal ein Hemd vom Mann? Finde ich cool deinen Look. Und deine Uhr ist einfach ein Traum ♥

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      das fällt einem am meisten auf, wenn man seine eigenen älteren Posts anschaut. Da denke ich manchmal OH. MEIN. GOTT. Wie konnte ich nur!?? Aber egal, die Outfits sind ja nicht in Stein gemeißelt und ich will das alles auch gar nicht so ernst nehmen. Mode soll vor allem Spaß machen. Danke dir vielmals :-)

      liebe Grüße
      Dana :-)

      Löschen
  2. Hi Dana, also klasse Outfit!! Hemd Deines Mannes ist cool. Und auch die Schuhe dazu. Gefällt mir!!! Uhrenfan bin ich zwar nicht so, ich schau sie mir gern an, finde Uhren schön, aber trage selbst keine. Deine sieht super aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-)
      Ich bin jetzt auch kein Uhrenfan der zig Uhren sammelt. Ich habe nur ein paar ganz wenige aber ich trage IMMER eine Uhr!! Nur unter der Dusche nicht ansonsten immer.. auch wenn ich schlafe. Ich bin jetzt nicht andauernd im Stress und muss ganz dringen irgendwohin aber ich will einfach oft gerne wissen wie spät es ist :-)

      viele liebe Grüße
      Dana :-)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Very sweet of you !! :-)
      Thanks a lot for visiting and your lovely comment dear.

      have a good time
      Dana :-)

      Löschen
  4. Lovely in your outfit, dear. Very cool pants and wow in that shirt :) Your breasts are fantastic, so exciting to see them!! That third set of pictures gave me a wonderful time tonight, dear, amazing pleasure!! First that gorgeous barefoot shot and now these. You take great care of me ;) Kisses

    All Things Bright and Lovely

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi my dear Insta-Friend,

      how nice.. you found the way to my blog... welcome here! :-)
      Thank you so much for all your likes and all your very very very lovely comments. Always a big pleasure for me to read you.

      have a wonderful evening
      see you soon
      Dana :-)

      Löschen
  5. Na bis man am Handgelenk dünner oder dicker wird , da musst Du schon sehr lange hungern oder sehr viel zu nehmen . Beides halte ich bei Dir für sehr unwahrscheinlich . Die Uhr finde ich super schön , würde aber auf Grund des Gewichtes in der Schatulle sein da sein fristen . Dein Outfit steht Dir super aber heute gefallen mir Deine Schuhe am besten , absolut super schön und genau meine Farbe :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Heidi :-)

      ich glaube schon, dass man am Handgelenk zunimmt, schliesslich merkt man auch an den Fingern wenn man dicker oder dünner ist. Natürlich minimal da so ein Handgelenk schon mal anatomisch ganz andere Größenverhältnisse hat als eine Taille oder Bauch. Auch sammelt sich Fett an bestimmten Körperstellen bevorzugt an und Handgelenke sind wohl die letzte Körperstelle die zunimmt! ;-)
      Die Uhr ist.. wenn man sie in der Hand hällt ganz schön schwer.. doch wenn man sie anlegt, ist es angenehm. Danke dir vielmals. Die Schuhe liebe ich.. vor allem die Farbe!! <3

      ganz liebe Grüße
      Dana :-)

      Löschen
  6. Hi,

    irgendwie musste ich beim Anblick Deiner Bilder an Andy Warhol denken! :-)
    http://www.saatchigallery.com/aipe/imgs/warhol/triple_elvis.jpg

    @Heidi: Ich glaub nicht, dass man da überhaupt zu oder abnimmt. Meine Handgelenke sind z.B. immer zierlich, egal was ich gerade wiege.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Annemarie :-)

      aaaaah klasse!!! Also wenn du bei meinem Anblick an so tolle bekannte Künstler und hallo?? ELVIS!!! denken musst, bin ich komplett beeindruckt!! Find ich cool! :-)

      ganz liebe Grüße
      Dana :-)

      Löschen
  7. Du musst gar nicht über das Outfit diskutieren und erklären - Du bist sooooo chic! Es ist bekannt, dass Frauen in weißen Hemden Souveränität ausstrahlen! Außerdem "eine Nummer zu groß" ist sowieso die neue Mode!
    Eine tolle Uhr hast du! Einfach wunderschön zeitlos und elegant!
    LG Claudia

    http://www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals liebe Claudia :-)
      das denke ich doch auch. Manches spricht einfach für sich. Ich versuche, sowieso in Zukunft die Texte etwas kurz zu halten da ich von sehr vielen Mit-Bloggerinnen erfahren habe, dass sie lange Texte entweder gar nicht lesen oder nur überfliegen.
      Freut mich sehr, dass dir mein Outfit und natürlich mein neuer Glüksbringer so gut gefällt :-)

      ganz viele liebe Grüße
      Dana :-)

      Löschen
  8. Like your shoes :)
    BLOG M&M FASHION BITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Maria,

      thanks a lot for visiting and your nice comment. I´m very glad about it!

      wish you a great week
      Dana :-)

      Löschen
  9. Liebe Dana, das Outfit ist cool. klar kannst Du mal an den Schrank nebenan :)
    Die Uhr ist toll und so ein schönes Geschenk mit Bedacht für Dich ausgesucht. Richtig toll.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Tina :-)

      ich geh da öfter an den Schrank wenn ich was gewaschen oder gebügelt habe, dann wird mir ja auch erlaubt sein, da was für mih rauzumopsen! ;-)))))
      Danke dir sehr, ich habe mich wirklich sehr über diese Uhr gefreut und ich werde sie natürlich in Ehren halten, war schließlich das Geschenk zu meinem 50sten Geburtstag! Die soll mal unsere Tochter erben.. aber psssst! ;-))))

      viele liebe Grüße
      Dana :-)

      Löschen
  10. Elegant, sexy and beautiful, Dana. Love the watch and heels!

    <3 Ada.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Ada,

      so nice to read you again, my lovely friend :-)
      Thank you so much for taking the time and visiting me.

      wish you a wonderful week
      Dana :-)

      Löschen
  11. Great look, and those red shoes are EVERYTHING.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear,

      thank you so much for your lovely comment :-)

      have a great day
      Dana :-)

      Löschen
  12. Hallo... hallo. Ich liebe es auch weiße Hemden zu tragen. Am liebsten zu weißen Jeans und ganz lässig kombiniert.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Sunny :-)

      so ein weißes Hemd oder weiße Bluse ist ein universelles Teil das passt nur zum Badeanzug nicht! ;-)))))
      Zu so einer hellen verschlissenen Jeans sieht es sicher auch sehr gut aus :-)

      liebe Grüße
      Dana :-)

      Löschen
  13. What a gorgeous way to style this mens wear shirt and watch together, perfectly feminine and masculine in one which I love.
    Looking great Dana- you have a generous hubby for sure.
    Thanks for linking up to "Bloggers Who Have Inspired me" hope you can join in again on Tuesday.
    Rachel xo
    Garay Treasures

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Rachel :-)

      I´m very glad about your comment.. it´s wonderful how much you like my outfit.. thank you so much! <3
      Was a big pleasure to be a part of you link up.. will stop by next time.. for sure! :-)

      have a good time my friend
      Dana :-)

      Löschen
  14. Any clothing is sexy and attractive, dressed for you. I like this proposal in black and white, a mixture of provocation and chic. I like the tight pants and oversize shirt. I like the neckerchief and red shoes to break the seriousness of black and white. And I like both ways to comb your hair beautiful. Great accessories, and as always, the most beautiful nails.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Jo :-)

      I see you understand this outfit to the point. All these what you´ve written here I had also in my mind while putting this outfit together! Wonderful :-)
      Thank you very much for your very nice and lovely words.. means a lot to me.

      wish you a wonderful time
      Dana :-)

      Löschen
  15. WOW, liebe Dana, ich bin ganz platt! Da versuche ich, möglichst jedes männliche Kleidungsstück zu meiden und Du zeigst uns, wie feminin chic und sexy ein Herrenhemd sein kann! Du hast es wundervoll mit dem schmalen Gürtel, der schwarzen engen Hose, den roten Heels und dem Halstuch kombiniert. Die Uhr ist ja auch sehr cool und sieht an Deinen zarten, perfekt manikürten Fingen ganz toll aus.

    Alles Liebe,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Nadine,

      danke dir sehr meine Liebe, freu mich wie Bolle, dass dir dieses Outfit so gut gefällt, da es ja aus einem doch sehr maskulinen Teil besteht! Es gibt ja Kleidungsstücke die sind extrem weiblich und feminin (hauteng, Spitze, Röcke, Minis, Seitdenstrümpfe, tiefe Ausschnitte) und andere wiederum gar nicht (Anzüge, Hemden, etc.).
      Wenn ich nun einen Hosenanzug mit Krawatte anziehen würde und flache Schnürschuhe würde ich natürlich ganz und gar nicht wie ein Mann aussehen. Somit ist es NICHT nur die Kleidung die einen Menschen feminin oder maskulin macht! ;-)

      ganz viele liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  16. Cool look and such a gorgeous watch. The Southern Cross is almost the only constellation I recognise. It's very important to us here in the Southern Hemisphere. Wonderfully generous and thoughtful husband. I hope he is generous with his clothes too?
    Love you creativity! Xo Jazzy Jack

    AntwortenLöschen