Montag, 13. Juli 2015

Jeans shorts wearing in the 50s?? Oh ..YESS!!



It is said that a woman find in the 40s her clothing style and often pervades these until the end of her days. Now for me this is true partially. I always hop from the elegant pencil skirt to - for example - this outfit.



Man sagt, dass eine Frau ab 40 so nach und nach ihren Kleidungs-Stil gefunden hat und dann auch oft diesen bis zum Ende ihrer Tage durchzieht. Nun für mich gilt das irgendwie nur teilweise. Ich hüpfe immer von elegant im Pencilrock zu na z. B. diesem heutigen Outfit. 


When I look at all the fashion blogs then I have to admit there are rare ones that can surprise me again and again. Not that they have to do that !!! But it would be very nice! :-)

Wenn ich mir die Blogs so querbeet anschaue dann muss ich zugeben gibt es selten welche, die mich immer wieder überraschen können. Nicht dass sie das müssten!!! Aber schön wär´s! :-)


Why is it difficult, to let off by the usual handle in the shop and try something completely different? My "handle" was for many years only the usual "Black". As soon as I was in a shop, I already stood in front of the hanging rails with black clothes. Until my daughter asked me one day's - why??? I didn´t notice this fact before. Black's nice. Black is practical. Black is slimming. Black goes with everything and for all occasions. But - to be honest - I am now so glad that I did not stay at "Black" !!! :)



Warum ist das nur so schwer, einfach mal vom gewohnten Griff im Shop abzulassen und mal was ganz anderes auszuprobieren? Mein "Griff" galt jahrelang nur der Abteilung Schwarz. Kaum war ich in einem Laden drin, schon stand ich vor den Kleiderstangen mit schwarzen Klamotten. Bis meine Tochter eines Tages fragte - warum??? Mir war das gar nicht so bewusst. Schwarz ist doch schön. Schwarz ist praktisch. Schwarz macht schlank. Schwarz passt zu allem und zu jeder Gelegenheit. Aber - ehrlich gesagt - ich bin heute SO froh, dass ich nicht bei Schwarz geblieben bin!!! :) 






***********************************


For all my music-lovers.. the current playlist... 
HAVE FUN!

Für alle meine Musik-Liebhaber.. die aktuelle Playlist .. 
VIEL SPASS!





***********************************

Wish you all the best till we meet next time.. enjoy the summer!
And if you are my Insta-Follower.. 
THIS IS FOR YOU!!!


Wünsche euch allen alles Gute bis wir uns nächstes Mal wiedersehen..
genieße den Sommer!
Und wenn du mein Insta-Follower bist.. 
DAS IST FÜR DICH!!!!


eure 

- Dana - 

:)

Kommentare:

  1. Keine Frage schwarz geht immer . Aber hellere Farben machen fröhlich . Und Jeans steht dir ausgezeichnet . Große Klasse , ganz wunderbar :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, habe auch noch allerlei in schwarz, aber früher war es zu 80 %, das war schon etwas zu viel. Ich mag heute helle Farben viel lieber und auch (da wundere ich mich über mich selbst!!) BUNT!! Hätte niemals gedacht, dass mir das mal gefallen würde :)

      Danke dir vielmals für deinen netten Kommentar liebe Heidi <3

      hab einen wunderschönen Abend
      Dana :)

      Löschen
  2. Dear Dana, you can wear whatever you want, whatever is lovely on you. Your appearance, your figure and your style let you choose different proposals and different looks, always precious. I have seen the most elegant Dana, the younger Dana, Dana the most serious, the most informal Dana, Dana more ... suggestive, and the post was always perfect, because you know how to find what looks good on you, what beautifies you. The shorts are not my favorite garment, but you can use them without problems, you look very well with them. The combination with denim jacket, men's shirt, and rock shirt, is a wonderful outfit. Dana is ready to have fun a lot, to always live positively. I like a lot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Jo,

      thank you so much for this very lovely comment and for sharing with me all your thoughts. Means a lot to me.

      I see you understand me to the max. Of course I will not run around all day, every day in shorts but for some situations they are more than perfect. My favorite outfits of myself are all the more elegant and nice outfits in skirts and dresses :) you also like more.
      Also true.. no matter what I´m wearing, or wearing nothing, I have fun and live positive :)

      wish you a good time
      Dana :)

      Löschen
  3. Hey Dana,
    sehr cool und ja, zweifellos überraschend! Besonders Dein Shirt finde ich klasse. Ich habe es ja nicht so mit Drucksachen, aber das gefällt mir. Und Deine Shorts natürlich. Gerne auch ohne Karobluse ;) Und jetzt kommt die Musike - hat mir schon richtig gefehlt.
    Liebe Grüße
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Bärbel :)

      will euch ja nicht langweilen also muss immer was Neues her!! Ehrlich gesagt, langweile ich mich selbst mit meinen immer gleichen Outfits und stöber so rum was man aus mir noch so rausholen kann!!! Natürlich immer die Gefahr, dass es in die Hose geht, aber.. wer nicht wagt, der nicht gewinnt!! :-)
      Danke dir vielmals, find ich toll, dass es dir so gut gefällt, die Karobluse pimpt alles noch schön auf, ohne sieht es etwas "langweiliger" aus *g*
      Genieß die Mucke!! Falls deine Sehnsucht nicht gestillt wird sind da noch weitere 260 Playlisten in denen du noch rumstöbern kannst! ;-)

      einen wunderhübschen Abend
      und ganz viele liebe Grüße gen Börlin
      Dana :-)

      Löschen
  4. Die Shorts würde ich auch anziehen. Allerdings ohne die gewickelte Bluse drumrum. Sieht zwar gut aus, aber das wäre mir persönlich zuviel "Gefummel", ich hab es gern komfortabel ohne viel Gedöns. Das mit dem Überraschen ist so eine Sache, wir haben halt alle zwei Beine, zwei Arme, eine Nase im Gesicht... Da sind die Möglichkeiten durchaus begrenzt :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Eva,

      danke dir :) Die Bluse gibt dem ganzen Outfit das "gewisse Etwas", ohne sieht es schnöde aus. Ausserdem sind wir mittags los und ich weiß ja wie ich abends frieren kann also habe ich sie mitgenommen, wollte sie aber nicht schon tagsüber anziehen. Gestört hat sie 0.
      Ach.. auch mit den 2 Ärmchen und Beinchen gibt es endlos viele Möglichkeiten, da kommt man nur nicht immer so drauf ;-)

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  5. Kann ich so unterschreiben. Geht mir genauso. Als on ich es geschrien hätte. Deswegen lese ich ja auch bei dir! Weil immer wieder überrasch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Frannie :-)

      das freut mich jetzt sehr, sehr, sehr, dass ich dich immer noch überraschen kann - Knuutscha! :-)
      Mir ist schon bewußt, dass wir alle ein "normales" Leben haben und keine Modevictims aus der schillernden Modewelt die jeden Tag von einer Fashion-Show zur nächsten jetten und sich alles was neu rauskommt kaufen können, doch es muss doch möglich sein auch mit einem kleinen Budget was zu zaubern!?!? ;-)

      ganz viele liebe Grüße
      Dana :-)
      XOXOXO

      Löschen
    2. Oh Gott. Man sollte nicht mit starken Kopfschmerzen was schreiben. Da kommt ja nur Sch... dabei raus. :-). Ich mein ich vertippe mich auf dem Handy eh schon oft und sende zu schnell ab, aber der Text da oben von mir....Ja du überrascht mich immer noch. Das ist doch viel genialer, aus einem kleinen Budget oder aus den vorhandenen Sachen immer mal was Neues zu zaubern. und auch nicht ständig den Einheitsbrei und die neuesten Musthaves zu zeigen. einer fängt an und alle zeigen es dann.

      Löschen
    3. Ach was, ist doch halb so schlimm. Auf Insta passiert mir das mit konstanter Regelmäßigkeit und hier auch ab und zu, mach dir deswegen kein Kopp!! ;-))) Hab schon alles richtig verstanden! ;-)
      Das stimmt. Es gibt weltweit so viele Modeblogs aber irgendwie haben sie zur selben Zeit alle die selben Sachen an, egal ob kleines oder großes Budget?! Da gibt es dann die teure Designer-Version und die Billig-Marken-Abklatsch-Version! ;-))) Und "Must-have" ist mein Hasswort des Jahres 2015! So! :D

      Knuuuutscha! :-)

      Löschen
  6. Hab mal gelesen, dass man aus Gewohnheit immer dasselbe kauft, Farbe, Schnitte etc. Nach dem Artikel achtete ich mich auch vermehrt darauf und war echt erstaunt wie zielstrebig ich immer dasgleiche ansteuerte :-)
    Zwei Sonnenbrillen aufs mal ist auch etwas noch nie gesehenes aber cool! ;-))

    Liebste Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi meine liebe Kira :-)

      ja das stimmt total! Jede Frau ist mehr oder weniger ein "Gewohnheits-Tier" und kauft die fast selben oder sehr ähnlichen Sachen. Eigentlich sehr schade, denn so bleiben einem ganz viele tolle Sachen verborgen.
      Die eine kann man nicht aufsetzen die ist zur Deko und die andere...... schon! ;-))))

      ganz viele liebe Grüße
      Dana <3
      XOXOXO

      Löschen
  7. Ready to have fun Dana? Perfect outfit for weekends gataways. You rock it, like always my Dear.o)

    Anna
    www.newskinyme.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Anna,

      so nice to read you again! :-)
      I´m always ready for fun and this outfit was perfect for it! ;-) Thank you so much for your lovely comment <3

      have a good week
      Dana :)
      XOXOXO

      Löschen
  8. Oh Dana total cool. Ich lese Dich ja noch nicht sooo lang, aber Du hast mich schon immer überrascht :)
    Ich freu mich immer wenn ich einen Post von Dir entdecke.
    Ich war kurz von der riesen Sonnenbrille irritiert bis ich genau geschaut habe und gesehen es ist Druck. Cooles Shirt, cooler Look.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Tina :-)

      Oh das ist perfekt!! Finde das klasse, dass ich euch nach so langer Zeit immer noch überraschen kann. Soll sich ja hier keiner zu Tode langweilen!! ;-))))
      Danke dir vielmals für deinen Besuch und deinen netten Kommentar <3

      wünsch dir eine ganz tolle Woche
      viele liebe Grüße
      Dana :-)
      XOXOXO

      Löschen
  9. I love all the layering and double denim here, Lana. What a rocker-chic outfit sporting some awesome denim shorts. Hope all is well.

    Ada. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Ada,

      very nice to read you again! :-)
      Thank you so much for your lovely comment, I´m very pleased you like my shorts outfit :-)
      Everything ok here.. hope you are also good?

      have a beautiful week and enjoy the summer
      Dana :-)

      Löschen
  10. Liebe Dana, ich bin froh, dass du ein wenig von schwarz abgelassen hast. Nicht, dass ich schwarz nicht lieben würde. Aber deine Oufits in Farbe begeistern mich immer sehr.
    Ich bin durch das bloggen ein bisschen mutiger geworden. Früher eine Culotte? Niemals, aber jetzt wird auch mal probiert.
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Ela,

      danke schön :-) Du das bin ich auch !! Mag schwarz immer noch gerne, aber bunt geht ja auch, bzw. BEIDES! Da geht es mir so wie dir, ich bin durch das Bloggen auch viel offener, experimentierfreudiger und mutiger geworden und finde das klasse!! :-)

      hab eine tolle Woche und genieße den Sommer
      viele liebe Grüße
      Dana :-)

      Löschen
  11. hey dana! schön mal wieder von dir zu lesen!!!
    cooles outfit - haste ´nen sommerjob als roadie bei metallica ;-) rock´n roll babe!
    ach ja die lieben regeln der "modepolizei" - gähn. du machst das auf jeden fall richtig. man sollte auf sein eigenes gefühl hören ob man etwas tragen will oder nicht.
    ich switche ja automatisch vom kostüm ins "dirndl" in shorts ins seidenkleid - je nachdem was ich vorhabe. manchmal erkennen mich dann die leute nicht wieder die mich nur oberflächlich wahrgenommen haben in z.b. skiklamotten (meine sind sehr rustikal und praktisch und makeup nichtexistent dabei). und das näxte mal in der stadt mit elegantem outfit und geschminkt wissen sie nicht wer sie da so freundlich grüsst :-)
    aber diese ewige combi enge hose/irgendwie dekoriertes oberteil/pseudo motoradjacke/"statementbag&necklace" + highheels langweilt auch mich zu tode. da wird dann mal ne hippiefeder (im sommer) oder ein grobgestrickter schal (im winter) eingestreut - aber das wars dann auch schon.....
    mecker ich grad rum? sorry. jedenfalls du bist einer der wenigen lichtblicke in blogland!!!!
    xxxxx
    p.s.: danke für komment - ich mag feta auch am liebsten am stück - aber der liebe mann.... grüsse von kitty lisbeth an deinen kater! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Beate,

      hach... ist DAS herrlich wenn jemand mehr schreibt als.. "nice outfit"! :D
      Ich danke dir SEHR, dass du dir so viel Zeit genommen hast und für die Mühe mir so viel zu schreiben.. *knutscha* ;-)

      Wir waren auf einem Sommerfest und sind da überall rumgelümmelt (bin da barfuß im Gras rumgehüpft deshalb die Clogs die kann man schnall aus- und anziehen!!), da war dieses Outfit schön robust und unkompliziert. Tagsüber war es mega-heiss und je später der Abend wurde es immer kühler und kühler und dann konnte ich schööön alle meine Lagen anziehen.. Hemd über Shirt.. Jeans-Jacke über Hemd! ;-)

      Oh ja das kenne ich.. bei mir haben viele auch erstmal gestutzt und dann.. Ach DUUU bist es!! :D köstlich!! :D
      Das freut mich dann total weil ich weiß, dass ich komplett anders aussehe als sonst. Ich weiß auch was du meinst. Wenn man sich in den hippen Hochglanz-Blogs umschaut habe die alle die selben Sachen an, den selben Schmuck, die selben Schuhe, die selben Handtaschen, Hüte, die selbe Frisur (lang oder halblang mit sanften Wellen drin!! :D) .. das selbe auch auf Pinterest. Komisch wo es doch soooo viele diverse Online-Shops gibt, unzählige Geschäfte und Second-Hand-Läden und alle laufen irgendwie "uniformiert" rum. Echt schade ... Also wenn ich nicht schon 50 wäre und noch etwas mehr Geld hätte dann würde ich so richtig auf die Kacke hauen und total verrückte Sachen kaufen/nähen lassen. Ich habe es mit dem selbst nähen versucht (an Ideen mangelt es nicht) aber ich bin viel zu hippelig dafür. Ich will immer, dass es nach einer halben Std. fertig ist. Alles was länger dauert.. grrrrrrrrr.. könnte es irgendwann ins Eck schmeissen! :D
      Du meckerst gar nicht rum.. du stellst fest!!! Sind alles harte Fakten die du da aufgezählt hast und ich bin ganz deiner Meinung! :-) so!

      Ich danke dir auch dafür, dass du der Meinung bist, dass ich da doch ein klitzekleines Stückchen heraussteche!! Das bedeutet mir sehr viel *noch-ein-Knutscha* :-)

      p.s.:
      Ja die Männer.. immer Extra-Wurscht :D
      Danke für die Grüße von der Lisbeth und Grüße zurück von Yoshi an Lisbeth :-))))))))

      Löschen
    2. genau: "nice outfit" und dann die adresse vom eigenen blog...... :-P
      mach weiter so - bitteeeeee!!!!
      xxxx

      Löschen
  12. Hello dear!

    Although not bad once in cuendo dress in black, I love choosing your outfit, sandals are what I liked most.

    I loved your blog and your style.

    Do you think if we continue in different social networks?

    http://ichbinsil.blogspot.mx/2015/07/midas-touch.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear :-)

      thanks a lot for visiting and your lovely comment, I´m very pleased about your compliments and that you like my blog and my style that much.

      Sure dear, we can continue :-)

      have a nice week
      see you soon
      Dana :-)

      Löschen
  13. Guten Abend Dana!
    Ein wundervolles Outfit ,du siehst so schön aus ,alles so lässig ,mag das sehr <3
    Glaube ich würde auch gerne einmal etwas ganz anderes ausprobieren ,aber mir fällt nichts ein :) Es müßte mir wahrscheinlich jemand etwas ganz ungewöhnliches ,anderes ,zeigen ,und wenn ich es dann anprobieren würde ,wäre ich wohl selbst überrascht :D

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend auch dir,

      wie schön, dich mal wieder zu lesen! :-)
      Danke dir sehr, das freut mich jetzt aber sehr, dass dir mein lässiges Outfit so gut gefällt. Es war für den Anlass perfekt! So gehe ich natürlich nicht zur Arbeit! ;-))))
      Ich wünschte nur ich könnte so richtig klasse nähen, dass würde ich mir all die verrückten Sachen selbe nähen (an Ideen mangelt es mir nicht) nur die Umsetzung ist halt schwierig. Ich hab viele Ideen aber das sind noch keine Schnittmuster und keine exakten Vorlagen nach denen man es nähen könnte. In den Geschäften sind eh überall die selben Sachen und die etwas extravaganten Teile der Modedesigner die sind dann jenseits von gut und böse teuer. Also was tun? So weitermachen wie bisher!!! ;-)))))
      So schlimm sehen wir ja auch nicht aus, dass man jetzt sofort und alles ändern müsste! :-)

      viele liebe Grüße
      Dana :-)

      Löschen
  14. Witzig kombiniert. Zuerst dachte ich, du hast einen langen Jeansmantel über der Shorts. Das würde auch cool aussehen. Bei mir scheitern solche Expirimente an meiner Figur. Deine Beine sind einfach sensationell :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Sabine :-)

      danke dir! <3 Neee bei der Hitze verzichte ich sehr gerne auf lange Mäntel! ;-)
      Ich habe diesen "Zwiebel-Look" gewählt weil wir schon Mittags unterwegs waren und es soooo heiß war und dann war ich mitten in der Nacht froh, als ich das Hemd und die Jacke anziehen konnte :-)
      Danke dir vielmals.. meine Beine sehen soweit noch gut aus nur bin ich immer so ein Schussel und habe immer irgendwo einen Blauen Fleck.. diesmal komischerweise keinen! :-)

      viele liebe Grüße
      Dana :-)

      Löschen
  15. Wow welch toller Look! Das sieht so gut aus und deine Figur ist ein Traum :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Melanie,

      wie schön, dich mal wieder zu lesen!! <3
      Danke dir vielmals, dass du mal wieder vorbeigeschaut hast und für deinen zauberhaften Kommentar! <3

      viele liebe Grüße und eine feine Restwoche
      Dana :-)

      Löschen
  16. Hi Dana, you look so hot in this casual outfit my friend. Have a nice week. xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Elsie,

      so nice to read you again my friend! :-)
      Thanks a lot, my husband said the same to me as he saw that I had my shorts on ! ;-))))

      wish you a good time
      Dana :-)

      Löschen
  17. Girl, when youve got the legs, ( like you do!) go for it!!! Love it. I bought a romper and thought, why not! You look great :-)
    Thank you for linking up with Turning Heads Tuesday!
    jess xx
    www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Jess :-)

      thought the same!! When my legs don´t look good (I think in a few years) I will give my shorts away and put on something longer, but this summer it´s still ok! :-)
      Thanks a lot for hosting, was a big pleasure to join your link up and support you! :-)

      have a wonderful and stressless week my friend
      Dana :-)
      XOXOXO

      Löschen
  18. You and shorts made for each other Dana, great easy Summer combination. Keep enjoying your Summer .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Jill :-)

      this is so wonderful to read you again after all this time! :-)
      Thanks a lot my friend, when my shorts don´t look good on me anymore, I will give them away, but this summer they still look good! :-)

      have a great time my friend
      best wishes
      Dana :-)

      Löschen
  19. This is quite a different look for you for sure, but I love it! I love how you tied the long sleeve tee around your waist for an extra cool girl defined look. Thank you for linking up to "Bloggers Who Have Inspired Me."
    Rachel xo
    Bloggers Who Have Inspired Me link up is now LIVE, link up here

    Garay Treasures

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Rachel,

      some don´t like the long sleeve tied around my waist, but I´m very happy you do!! :-) I also think, it makes the whole outfit much more interesting and funny :-)
      Was a big pleasure to be a part of your link up my friend :-) thanks for hosting :-)

      have a gorgeous weekend
      Dana :-)

      Löschen
  20. Antworten
    1. Hey dear Amy :-)

      so sweet of you!!! Thanks a lot for visiting and your nice comment!! <3

      have a good time
      Dana :-)

      Löschen
  21. Meine liebe Dana,

    nun nehme ich mir ENDLICH mal die Zeit, Dich auf Deinem fantastischen Blog zu besuche - werde Dich auch gleich bei mir verlinken!

    Ich LIEBE dieses Outfit an Dir - es ist geradezu Rock n Roll!!! Ich habe eine Schwäche für Outfits, die ein kleines bißchen den "Rock Star" Touch haben, es kann auch mal ein witziges Van Halen T-Shirt unter einer Jeansjacke sein, ich mag peppige Bikerjacken (gibt ja zur Zeit eine tolle Auswahl!!), Shirts mit Nieten und Fransen usw.

    Nun werde ich mal noch eine ordentliche Runde bei dir stöbern und wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Wochenende!!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lony :-)

      wie schön, dass wir uns auch hier mal lesen!!! Vielen dank für Deinen Besuch und auch für das Verlinken! Ich werde dir schon bald einen Gegen-Besuch abstatten!!

      Ich mag es auch rockig... ABER.. auch sehr viele viele andere Stilrichtungen. Ich mag mich da auch gar nicht festlegen. Es ist einfach toll, von einem Stil zum anderen zu hüpfen! :-.)

      ganz ganz viele liebe Grüße und
      rock das WE!! ;-)

      Dana
      XOXOXO

      Löschen
  22. Hi Dana! Ich bin wieder total begeistert von deinem Outfit von deiner Kreativität!!Lässig, natürlich und sportlich...Toll!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Looking great Dana!!! I need to invest in some more denim shorts. Thank you for linking up to "bloggers Who Have Inspired Me"
    Rachel xo

    Bloggers Who Have Inspired Me is now LIVE here
    Garay Treasures

    AntwortenLöschen
  24. Dana with those legs I think you can wear your jean shorts until you are in you 90s!!! thank you for joining the #reasonstodress linkup hope to have you stop by my blog!


    Angie from reasons to dress, fashion, travel and life as a mom in Italy.

    AntwortenLöschen
  25. Oh YES!!! Du kannst Shorts auf jeden Fall tragen. Ich würde die Hose auch anziehen. Und ich bin auch ein Clogs-Fan ;-) ich finde die Dinger so cool. Nur rennen darf man damit nicht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Bianca,

      hach wie schöööön! Hast den Weg zu mir gefunden!!! Toll, freue ich mich! :-)
      Die jungen Mädels haben ja alle Shorts an und wir etwas älteren Mädels sind da immer etwas hin- und hergerissen ob das noch geht! War mir bei der Hitze dann zum Schluss egal.. hab sie an und fertig! ;-)
      Ahja.. in Clogs ist auch gaaaanz schlecht.. Auto fahren!! ;-)

      viele liebe Grüße :-)

      Löschen