Montag, 1. Juni 2015

WABISABI - The Real Beauty Project - SUMMER BREAK



If you want to participate you can send me a short message whenever you like. 
I will save each message from you.
In fall it goes on as usual.


And now.. 
here the conclusion of all the blogs introduced till today:




Wenn du dabei sein möchtest kannst du mir, 
wann immer du willst, eine kurze Nachricht schicken. 
Ich werde jede einzelne Nachricht von euch speichern.
Im Herbst geht es dann wie üblich weiter.


Und jetzt.. 
hier eine Zusammenstellung aller Blogs die bis heute vorgestellt wurden:



Name
Blog-Name
Blogname- Link



Anja
Hier wird getestet
Bärbel
Ü 50
Beate
Bahnwärterhäuschen
Sabine
Letters & Beads
Martina
Elegant 40
Elisabeth
Galeria EB Elisabeth Brzeski
Elsie
The Cooking Wardrobe
Eva
Der ganz normale Wahnsinn
Carmen
Fashionable over 50
Gunda
Hauptsache warme Füße
Jess
Elegantly Dressed and Stylish
Kira
schuhRei.ch
Maximilian
Gassireport
Melanie
Glitter & Glamour
Anett
Moppis Blog - Aus Freude
Nadine
Nadines Crossdressing Abenteuer
Sabina
Oceanblue Style
Sabine
Bling Bling over 50
Sabine
Smila´s World
Tanja
Tanja´s Bunte Welt
Terry
Terry´s Two Cents
http://styleofterry.tumblr.com/
Tiina
Elegance Revisited
Gaby
Stylish Salat
Chrissie
die EDELfabrik
Olga
Olgsblog
Monika
Styli Is My Pudding
Jazzy Jack
Natural Medley
SunStorm
Sunny´s Side Of Life
Mrs. C
Mjoat
TinaK
Tinaspinkfriday
Grace
Color and Grace
Melissa
Mahogany Closet
Tamera
Tamera Beardsley
Rachel
Garay Treasures
Claudia
Claudias Welt
Trina
Tea Time With Trina
Lisa
Beauty101byLisa
Ana
Mrs. American Made
Ada
Elegance & Mommyhood
Valeria
Coco et La vie en Rose
Anna
newskinyme
Alicia
Spashionista
Heidi
Heidi´s Seite
Mette
The yogastic shopping planner
Natalia
In the writer´s closet
Angie
Refined Eclectic style






******************************************




Have you watched the ESC - the Euro Vision Song Contest 2015?
There was much criticism of the choice of songs, the performers, the scoring, the spokesman from the background, the 3 singing Moderators, etc. etc. etc.
That does not interest me.
You can find in everything something negative.
I have since my childhood been following all the preliminary decisions in Germany, the semifinals.  At the finals evening we celebrate it with everyone in our circle who want to participate. This is always an event and a great unforgettable experience.
Here the selection of my favorite songs.
In spite of all grumpies, these songs are worth to be heard even a very, very long time.

The current playlist .. here we go! :)

I had lost my heart to Sweden since the semi-finals :)



Habt ihr euch den Eurovision Song Contest 2015 angeschaut?
Es gab sehr viel Kritik an der Songauswahl, den Interpreten, der Punktevergabe, dem Sprecher aus dem Hintergrund, an den 3 singenden Moderatorinnen, usw. usw. usw.
Auf diese möchte ich nicht eingehen.
Man kann in allem etwas Negatives finden und rummäkeln.
Ich verfolge schon seit meiner Kindheit alle Vorentscheidungen in Deutschland, das Halbfinale und zum Finale machen wir dann immer eine Fete mit allen aus unserem Bekanntenkreis die mitmachen wollen. Das wird immer ein Ereignis und ein großes unvergessliches Vergnügen.
Hier die Auswahl meiner Lieblings-Songs.
Zum Trotz aller Mecker-Tanten, diese Songs sind es wert noch eine sehr, sehr lange Zeit gehört zu werden.
Die aktuelle Playlist.. bitte schön! :)

Ich hatte seit dem Halb-Finale mein Herz an Schweden verloren :)




******************************************


A few more words at the end.

I have made myself a bit rare since my birthday
(more about this in the next post)
but if someone want to 
see  / read / write me 
EVERY DAY
then you can do this on Instagram.


*****

Noch ein paar Worte zum Abschluss.

Ich habe mich seit meinem Geburtstag etwas rar gemacht
(mehr dazu im nächsten Post)
doch falls mich jemand 
TÄGLICH 
sehen/lesen/mit mir schreiben will
dann könnt ihr das auf Instagram tun.





bye bye 
see U soon



- Dana - 

:)
                             



Kommentare:

  1. Good decision to take a break - we all need it, especially in Summer! More energy and fresh ideas will come. And thank you for the list of blogs - it looks impressive!!

    Thank you for your comment, my dear, and I'm sorry you had some traumatic experiences. I am so relieved to know that everything is back to normal by now, I can imagine how stressful it felt... Have some good rest! Glad that you enjoyed the music! Hugses! xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In summer I spend a lot of time outside so the blog must wait. I will blog the usual outfit posts of me but for the WABISABI I need a lot of time extra so here I must take a break. Will not disappear completely only the WABISABI is in the summer holidays ;-)

      Thank YOU for thinking of me and carin.. very lovely of you! :-*

      See you soon dear friend
      looking forward to it
      Dana :)
      XOXOXOXOXO

      Löschen
  2. Stimmt , hab Deine Post´s schon ein wenig vermisst . Nehme ja mal an Du warst im Urlaub oder so :)) Wünsche Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir sehr liebe Heidi :)

      den Geburtstagstrubel hätte ich schon mal gut überstanden aber es warten im Sommer extrem viele andere Geburtstage. Jetzt weiß ich auch was viele Leute so zu Hause machen in den dunklen, kalten Monaten ;-)))))))

      ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  3. Thank you for this wonderful collection of links.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank YOU for visiting.

      All this blogs I´ve already introduced in the WABISABI-blogposts. Can´t believe by myself that it were already so many of them.

      Always a big pleasure to read you :)

      Löschen
  4. Liebe Dana,
    ich habe mir schon fast gedacht, dass du viel Trubel hattest in den letzten Wochen. So ein runder Geburtstag muss auch ordentlich gefeiert werden. Genieße den Sommer, wenn er dann hoffentlich bald kommt :-).

    Vielen Dank, dass ich ein Teil deines wundervollen Projektes sein durfte.

    Den ESC habe ich in diesem Jahr nicht verfolgt.Irgendwie war mir nicht danach. Der deutsche Song hat mich überhaupt nicht überzeugt.

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      bei uns waren es 2 !! Geburtstage. Ich hatte an einem Montag und unsere Tochter am Mittwoch und so haben wir klein jeweils an den Tagen gefeiert und weil viele am Arbeitstag nicht konnten haben wir dann am Samstag zusammen etwas größer gefeiert. Also 3 x feiern in einer Woche! Das war dann aber auch definitiv genug.. ich bin zu alt für sowas ;))))))

      Sehr gerne liebe Sabine, im Herbst hole ich dich einfach nochmal ins WABISABI rein! ;)

      Der ESC hat bei uns schon Tradition, keiner kommt dran vorbei und dieses Jahr waren sehr viele Songs die mir gefallen haben. Der dt. Song war so ein mittel-durchschnittliches Trallalla ;)))

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  5. Liebe Dana, danke Dir vielmals für Dein tolles Wabisabi-Projekt.
    Ich wünsche Dir nachträglich nioch alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Auch wünsche Dir sonst alles erdenktlich Gute!
    Liebe Grüße
    tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Tina :)

      das habe ich sehr, sehr gerne gemacht. Ihr könnt mich für verrückt halten aber ich freue mich wenn andere vorwärts kommen und sich freuen :)
      Danke dir sehr für deine lieben Glückwünsche <3 <3 <3

      hab eine ganz tolle Woche, der Sommer soll ja endlich auch bei uns angekommen sein
      Dana :)

      Löschen
  6. Da freue ich mich schon, wenn es im Herbst weiter geht und zwischenzeitlich lässt sich ja wunderbar in der Liste stöbern :)
    Den ESC zelebrieren wir auch jedes Jahr. Klar, wir lästern sicher auch mal kurz, aber im Ganzen ist es ein toller Spaß und die Musik macht Freude. Den Schweden hab ich auch heute gerade erst wieder gehört.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Ela,

      ja genau das dachte ich auch.. so die ganze Liste als kleine Erinnerung wer so alles dabei war und dann kann man je nach Lust und Laune und wie viel Zeit man hat darin stöbern :) Viel Spaß dabei!

      Der ESC hat bei uns auch Tradition und logisch lästern wir auch die ganze Zeit dazwischen und jeder mag was anderes und will es dem anderen aufquatschen aber genau das Miteinander macht es aus. Uns macht dieser Abend immer sehr viel Spaß!

      ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  7. Vielen lieben Dank meine liebe Dana! You have put you heart and so much time into the Wabisabi project. Thank you for including me! Good to take a break from the work involved and just have fun posting your fashion photos which I do enjoy! I love your style and you are beautiful!

    Have a happy week!
    ♥ carmen

    https://fashionableover50.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dana, sehr schön wieder von Dir ein "Lebenszeichen" zu sehen! Ich kann die Sommerpause bei Deinem Wabisabiprojekt sehr gut verstehen. Das ist schließlich eine Heidenarbeit. Wir wollen ja auch, dass Du genug Zeit hast, um Dir die Beine zu bräunen, damit wir vielen schöne Röcke-Outfits zu sehen bekommen:))))

    Also freuen wir uns zunächst einmal auf die weiteren Outfit-Posts und dann im Herbst auf die Fortsetzung des Wabisabi-Projektes.


    Ich wünsche Dir eine zauberhafte Woche und sende Dir viele liebe Grüße aus dem endlich sommerlichen Wien,
    Nadine

    P.S. Würde mich freuen, wenn Du wieder einmal bei mir vorbeischaust. Es hat sich einiges getan und wird sich auch in den nächsten Tagen noch einiges tun;-))

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich schöne Aktionsidee. Ich freue mich schon, wenn es im Herbst weiter geht.
    Hab einen schönen Sommer.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Enjoy Summer break darling Dana! Much love, Valeria, www.cocoetlavieenrose.com

    AntwortenLöschen
  11. Just stopping by to send my wishes to you for a lovely summer break! Have a wonderful time wherever you go, and don't forget the sun-block!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dana,

    Urlaub soll ja auch abschalten sein und mal die Seele baumeln lassen und offline sein ;-)
    Wahnsinn wieviele tolle Blogs und Menschen du schon vorgestellt hast. Wir haben dich natürlich alle vermisst, aber wenn du auf Instagram hier und da dich rumtummelst, können wir unsere "Sehnsucht" ja stillen.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    lange Lieste mit Blogs. Das mag ich. vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dana, hab eine fabelhafte Zeit! Und herzlichen Dank für die bisherigen Vorstellungen <3 Wenn ich auf Insta wäre, würde ich dir sehr gern folgen....Bis bald. Ich wünsche dir einen schönen Sommer. LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen