Montag, 29. Juni 2015

B-DAY-DRESS


Hello my friends, I gathered me despite the beautiful weather and brought you some new photos. My loyal Insta-followers are of course always up-to-date and always every day with me, for those some of these photos are old, but there are still so many of you do not use Instagram and you shall of course not be excluded.

Hallo ihr Lieben, nun habe ich mich trotz des schönen Wetters mal wieder aufgerafft und euch ein paar neue Fotos mitgebracht. Meine treuen Insta-Follower sind natürlich immer up-to-date und immer täglich mit dabei, für die sind einige dieser Fotos ein alter Hut, aber es gibt ja noch so viele von euch die Instagram nicht nutzen und ihr sollt selbstverständlich nicht ausgeschlossen werden.


Currently I am at home only to sleep and as soon as possible I'm out there and enjoy every second of the summer. Who live in Germany, know very well how fast this beautiful weather and the summer may be over.

Zur Zeit bin ich zu Hause nur zum Schlafen und so bald es nur geht bin ich draußen und genieße jede Sekunde des Sommers. Alle die in Deutschland leben wissen, wie schnell dieses schöne Wetter und der Sommer wieder vorbei sein kann.

Vino Vino Bodega - Nürtingen a. N./Southern Germany
This dress I got on my birthday morning as the first gift. I tried it on and worn it all day. I must tell you: VERY-comfortable !! It has been through celebrating all day and night and the next morning it still looked like just dressed!

Dieses Kleid bekam ich an meinem Geburtstags-Morgen als 1. Geschenk und habe es dann auch gleich anprobiert und den ganzen Tag getragen. Ich muss euch sagen: SAU-bequem!! Es hat alles mitgemacht und auch am nächsten Morgen sah es immer noch aus wie eben angezogen!


Kleid: Joachim Bosse Style
It has a very soft, flowing fabric with stretch material and is perfect for the suitcase. Up or down weight, it adapts to repeatedly. You can even crumple it as much as you like, it unfolds again and again to the original shape without a single wrinkle! Such garments I love and watch out while shopping. Who likes ironing !?!! :)


Es hat einen ganz soften, fließenden Stoff mit Stretch-Anteil und ist perfekt für den Koffer. Gewicht rauf oder runter, es passt sich immer wieder an. Mann kann es noch so zusammenknüllen, es entfaltet sich immer wieder zur ursprünglichen Form ohne eine einzige Falte! Solche Kleidungsstücke liebe ich und achte auch beim Kauf sehr darauf. Wer mag schon Bügelwäsche!?!! :)









Watch: Stella Maris - Ring: Juweler Christ - bracelet: gift (old) - Necklace: gift (old)
shoes: old







This zipper is a nice touch (better than a cloth belt with bonded to a bow, disturbs only) but is not relevant to put this dress on and off. The dress you put just on like a shirt. It also has no other zippers, buttons or similar.


Dieser Reißverschluss ist ein nettes Detail (besser als ein gebundender Stoff-Gürtel mit Schleife, die trägt nur auf und stört) ist aber zum An- und Ausziehen nicht relevant. Man zieht das Kleid einfach über wie ein Shirt. Es hat auch sonst keine Reißverschlüsse, Knöpfe oder Klettverschlüsse.






*********************************************

For all my playlist-lovers, here the current playlist with wonderful new songs. Magic good mood - guaranteed!! Have fun... here we go! 

Für alle meine Playlist-Liebhaber, hier die akutelle Playlist mit wundervollen neuen Songs. Zaubern gute Laune - garantiert!! 





*********************************************


Have a wonderfull week!
We will reach finally temperatures above 30° C und and even above 35° C!
My favorite temperatures!!! :)

ENJOY THE SUMMER!!


Habt eine ganz wundervolle Woche!
Wir erreichen endlich Temperaturen über 30° C und sogar 35° C!
Meine Lieblings-Temperaturen!!! :)

GENIESST DEN SOMMER!



See you soon...

- Dana - 

:)


Kommentare:

  1. Wonderful dress!!!! I love it. You look GREAT! o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you sooo much dear friend!! Very glad you like it! :)

      wish you a gorgeous week
      see you soon
      Dana :)
      XOXOXO

      Löschen
  2. Hallo Dana,

    das Kleid ist ein kleiner Traum und steht dir mal wieder ausgezeichnet <3
    Einen schönen Wochenstart
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja :)

      danke dir vielmals. Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt <3

      für dich auch einen superfeine Woche, das Wetter soll bombig werden!! ;-)
      bis bald
      Dana :)

      Löschen
  3. Guten Morgen Dana :)
    Du siehst sensationell aus ,das Kleid ,die Fotos ,alles traumhaft schön <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgeeeen! :)

      Wie lieb von dir, danke dir sehr für deinen süßen Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut! <3 Knutscha! :)

      hab eine ganz fabelhafte Woche und
      bis bald
      Dana :)

      Löschen
  4. Dass Kleid ist genau Deins . Klasse .Steht Dir . Wirklich sehr chic

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderhübschen guten Morgen liebe Heidi,

      vielen, vielen Dank, freut mich zu lesen, dass es dir so gut gefällt.. an mir! Ziehe es jetzt gleich noch viel lieber an ;-)

      wünsch dir eine tolle Woche
      bis bald
      Dana :)

      Löschen
  5. I surely do not like ironing. Pretty dress that flatters you perfectly. A nice addition to your already nice wardrobe. And, Happy birthday to you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much dear Glenda :)

      I love to wear all my older peaces but from time to time it´s great to wear something new. Will wear this dress a lot, it´s just very nice and uncomplicated.

      wish you a wonderful summer time dear friend
      Dana
      XOXOXO

      Löschen
  6. Beautiful Captures=)
    kiss!
    http://blamod.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Antel,

      thank you so much for visiting and your nice comment :)

      have a good time
      kiss
      Dana :)

      Löschen
  7. Ein tolles Dress, ich habe schon oft gehört, das diese Art Kleider sehr bequem sind. Aussehen tut es jedenfalls fabelhaft. Ein sehr gutes Geschenk.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Ela :)

      ja ich hatte auch oft davon gehört und selbst hatte ich in dieser Art noch keines. Und was soll ich sagen.. es stimmt! Bequemlichkeit pur und sowas von unkompliziert. Danke dir vielmals :)

      viele liebe Grüße
      und eine wunderschöne Woche wünsch ich dir
      Dana :)

      Löschen
  8. keine kunst dir dieses kleid auszusuchen - da steht ja DANA drauf :-)
    schön siehste aus!!!!
    danke auch für die stimmungsvollen sommerbilder....
    schicke woche dir!!!! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi... das hast du aber süß ausgedrückt... Dana sagt DANKE!!! ;-)
      Freut mich sehr, dass es dir gefällt, ich hab mich sofort in dieses Kleid verliebt und werde es sicherlich sehr sehr sehr oft tragen. Ach ja.. das farbenfrohe Muster verzeiht sogar mal einen Fleck!!! *gg*

      wünsch dir noch eine ganz tolle Sommerzeit
      bis bald
      Dana :) Knutscha :-)

      Löschen
  9. Wow Dana Du siehst umwerfend aus! ♥️ Das Kleid auch ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥️ Hi liebe Tina ♥️

      danke dir vielmals, freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt. In dem Kleid kann man noch so viel rumhampeln es sitzt immer perfekt (ich hampel gerne rum und bewege mich immer viel *g*) und sogar einen Fleck verzeiht es einem, da sieht man NIX drauf wegen dem tollen Muster. Werde es sicherlich seeeeeehr oft tragen :)
      Probier so ein Ähnliches mal bei der nächsten Shoppingtour an, das müsste dir auch super stehen. Diese Raffungen und der Wickeleffekt machen eine schöne Figur! ;-)

      ganz viele liebe Grüße
      und eine superfeine Woche wünsch ich dir
      Dana ♥️

      Löschen
  10. Happy birthday my dear, you look stunning! Many happy returns!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much my dear friend,

      the first shock is over.. turned 50, was harder than expected! ;-) But now it´s all good and with my new dress I feel like... almost 10 years younger!!!! ;-)))))

      wish you very nice summer
      see you soon dear friend
      Dana :)
      XOXOXO

      Löschen
  11. Toll siehst du aus, dein Kleid ist einfach umwerfend und steht dir perfekt!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Alnis,

      lieb von dir, vielen, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Habe mich sehr darüber gefreut :-)

      liebe Grüße und eine schöne Zeit
      Dana :)

      Löschen
  12. Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag. Das Kleid gefaellt mir.Besonders der Reissverschlussverschluss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,

      danke schön, ist jetzt auch schon ein paar Wochen her aber dieses Kleid bleibt mir noch zur Erinnerung. Freut mich dass es dir gefällt :)

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  13. Liebe Dana,
    das Kleid ist ein Traum und Du siehst darin bezaubernd aus! Wie für Dich gemacht. Es sieht wirklich Sau-bequem aus und dass es nicht knittert ist natürlich perfekt. Das war aber schon gleich einmal ein tolles Geschenkt!
    Ich habe mir selbst vor kurzen zwei ähnliche Kleider gekauft und auch ich fühle mich in diesen fließenden Stoffen sehr wohl. (Die entsprechenden Posts folgen noch).

    Alles Liebe,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine,

      ja das Kleid ist so ein kleines High-Light in meiner Kleidersammlung! Ich werde es sicherlich sehr sehr oft anziehen und das so lange bis es auseinanderfällt! ;-)))))
      Ich glaube das ist so eine universelle Kleiderform die jeder Figur schmeichelt und immer gut aussieht.

      viele liebe Sommergrüße
      Dana :)

      Löschen
  14. Sehr hübsch liebe Dana. Dein "Kofferkleid" ist einfach genial :-)
    Genieße den Sommer!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Sabine,

      Kofferkleid... genau! Ich habe nur noch eins welches auch geknautscht werden kann ohne Ende, das sind auch immer die ersten Stücke die auf Reisen mit dürfen! :-)

      viele Grüße
      Dana :)

      Löschen
  15. This dress looks so wonderful on you and it does appear to be quite a comfortable and effortless piece. I am so glad you shared the pictures here. Thanks for sharing your playlist. I must listen to the Smashing Pumpkins and Muse tunes. I am a fan of both bands.

    Sharon
    http://www.afashioncrowd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Sharon,

      thanks a lot, I´m very pleased you love my dress like I do! It´s now my favorite dress :)
      So nice to read you like my playlist. I never know who is listening and if anybody like it.. or nobody! ;-)
      The Smashing Pumpkins I love for soooo many years, great voice and music.. also Muse. Happend not often that I like EVERY song of an artist.

      have a wonderful summertime dear friend
      Dana
      XOXOXO

      Löschen
  16. Liebe Dana, ein wrap dress -wenn ihn eine perfekt tragen kann, dann du. Wirklich. Ich würde sagen DvF 3.0 wegen des Reißverschlusses. Auf dem Balkon lässt es sich sicher aushalten;-) Hab noch eine schöne Zeit und sei lieb gegrüßt! Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Sabina,

      ich habe schon viele Kleider dieser Art gesehen aber immer war irgendwas was mir nicht so gefallen hat. Entweder war so ein blöder Stoffgürtel zum Binden, das sieht dann leicht nach Hauskleid aus oder ohne Ärmel oder am Ausschnitt saß es nicht so gut und man konnte bis sonstwohin reinschauen, oder zu kurz, zu lang, der Stoff zu bunt oder blöde Farbe.. ich hab keine Ahnung woher mein Mann wußte worauf ich so alles achte.. es ist einfach perfekt! :)

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  17. Happy Birthday Beautiful Dana!! I love a good wrap dress, especially in black+white. Yours is stunning. Love the heels, necklaces and watch too.

    Hope all is well. Ada. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much my dear friend!
      Here everything is good, the summer is wonderful. If someone would ask ME, could stay this way forever! :-)

      have a good time
      Dana
      XOXOXO

      Löschen
  18. 100% Hot women, looking fantastic x x Dicky Doo x x x

    AntwortenLöschen
  19. love the dress..and the necklace xoxo

    http://thefurthestthingfromperfect.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ivana,

      thanks a lot for visiting and your lovely comment. I´m very pleased you like my outft :-)

      wish you a beautiful summer
      Dana :)

      Löschen
  20. Beautiful dress!
    OXOX
    Dawn Lucy
    http://fashionshouldbefun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Dawn,

      thanks a lot for your sweet comment. You have a great name for your blog.. a big LIKE! :-)

      have a good time
      Dana
      XOXOXO

      Löschen
  21. Dana, you are looking as stunning as always in your birthday dress. Enjoy that Summer sunshine .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Jill,

      so nice to read you again dear friend! :)
      Thank you so much for your lovely words, means a lot to me XOXOXO

      have many beautiful summer days
      Dana :)

      Löschen
  22. woo hoo! Love the zipper detail on the side, very sexy look my friend!

    Thanks for linking up with Turning Heads Tuesday!
    jess xx
    www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Jess :-)

      was a big pleasure - like every time - to join your Tuesday link up! Thank you very much for beeing here :)

      have a beautiful summer time
      Dana :)
      XOXOXOXO

      Löschen
  23. Meine liebste Dana du übertriffst dich mal wieder selbst in dem super eleganten Wickelkleid. Es unterstreicht deine Weiblichkeit in jedem Winkel, ein Traum. Oh und wie ich bügeln verabscheue, bei mir sammelt sich immer eine Klamottenberg an, den ich bei fürcherlichem Wetter dann wegbügel hahaha.

    Wünsche dir eine schöne Restwoche <3

    ani
    www.fleurani.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Ani :)

      wie schön, dich mal wieder zu lesen, irgendwie haben wir uns längere Zeit aus den Augen verloren. Ich danke dir sehr für deinen süßen Kommentar. Freut mich sehr, dass dir mein Kleid so gut gefällt, ich bin auch ganz begeistert. Ich habe da früher nie so drauf geachtet (ich hasse Bügelwäsche!!!) bis mich meine Mutter mal drauf aufmerksam gemacht hat. Früher habe ich nur Slips und Socken nicht gebügelt.. ansonsten ALLES! Heute bügle ich nur das was am schlimmsten aussieht ! :D

      viele liebe Grüße zu dir und einen superschönen Sommer
      Dana :) <3

      Löschen
  24. I love the dress and agree with you that the zipper is a great touch! You look awesome and gorgeous as always! xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Shawna,

      long time not seen.. I´m very happy to read you again. Hope it´s all good with you and you can enjoy the summer. Thanks a lot for visiting and your sweet comment <3

      wish you a good time
      Dana
      XOXOXO

      Löschen
  25. happy birthday, first off! secondly, great pics--love that one of the porch/balcony! lastly--WOWZERS! miss dana, you look smokin' hot in this fabulous new dress! wow, wow and triple wow!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey bash,

      a VERY long time not seen.. and here he is!! XOXOXO
      Thanks a lot for your lovely comment, you´re welcome dear friend :)

      have a nice week
      hope to read you soon
      Dana
      XOXOXO

      Löschen
  26. Such a cute dress. I host a fashion link up every week. I would love you to stop by and join in :) http://bit.ly/1JvR0vB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Sydney,

      thanks a lot for visiting and you nice comment. Will stop by and join your link up soon!

      have a nice day dear
      Dana :)

      Löschen
  27. Sieht super aus, ich liebe solche Kleider :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Veggie :)

      danke dir vielmals! <3
      Ich habe diese Kleider schon immer geliebt und war auch immer total begeistert wenn ich die an anderen sah aber komischerweise kam ich nie auf die Idee mir selbst eins zuzulegen. Na ja.. das hat sich ja jetzt erledigt. Das Erste hat mein Mann besorgt, ich werde aber noch für Nachschub sorgen ;-)

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  28. Antworten
    1. Hi dear friend,

      you are so sweet.. thank you sooo much! <3 <3 <3

      have a good time
      Dana
      XOXOXOXO

      Löschen
  29. We spent 45 days in 2010 in Germany. It was July and August but most than half of the time it was COLD! I totally didn't prepare for that kind of chilly weather at all. ;) Happy late birthday Dana! That dress is super cute and I envy your figure! :) You have a beautiful home!
    Take care and keep in touch!
    By the way, please stop by every Wednesday for Color and Grace Fashion link up! :)

    Grace
    http://colorandgrace.com 

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Grace :)

      we had many awful cold and rainy summer here in Germany, that´s true. This year it´s the opposite. We had a lot of days with temperatrues over 40° C in Southern Germany. This is of course to extrem and VERY hot and exhausting. If you have days off you can spend them by the water but if you had to work it´s a big challenge to master the day.
      Thank you so much my dear, I´m very pleased you like my dress, it´s now my favorite! :-)

      have wonderful summer days
      Dana
      XOXOXOXO

      Löschen
  30. I love the dress!!! Sehr schönes Kleid!!!
    Der stoff ist sehr schön und sieht sehr bequem. Sitzt gut und macht eine schöne Figur. Ansonsten super Kleid für den Sommer! Tolles Geschenck.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Vanessa,

      ich danke dir sehr für deinen netten Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut! Und auch, dass dir mein Kleid so gut gefällt.

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  31. You look amazing in your Birthday dress! I haven't been on Instagram much this week but happy Birthday!! Thank you for linking up to "Bloggers Who Have Inspired Me."
    Rachel xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi my dear friend,

      so nice to read you again. Have seen some pictures of you on Instagram and of course.. LIKE them all! :)
      Thanks a lot for visiting and you lovely comment <3

      have a good time and enjoy the summer
      Dana :)
      XOXOXO

      Löschen
  32. Dear Dana, I missed this post, I was on vacation. It would have been a pity keep it off, because your dress is really wonderful. I love the color and the fabric, and I feel wonderful design. I like the neckline, and I like the gathered at the waist, highlighting your figure lovely way. The detail of the zipper is very curious and funny. The length of the dress is very elegant and very feminine. I really like the look. Although a post a few days ago, I'll put it in my weekly selection, to you that okay?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Jo,

      welcome back. I hope you had a wonderful holiday. Thank you very much for your lovely comment. I´m very pleased that you love my dress that much.
      You can put every picture you like in your weekly selection.

      have a good time
      Dana :)

      Löschen
  33. Happy birthday, mine is next month. You look beautiful on your birthday and I love your dress :)

    Carrie
    curlycraftymom.com

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Dana,

    du siehst toll aus in dem Kleid, rin wirklich besonderer Look :)
    gut, dass du es zum Geburtstag geschenkt bekommrnn hat...

    Liebe Grüße,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen