Freitag, 17. April 2015

Definitely an eye-catcher!


Thank you all for the many, very wonderful and very insightful comments on the last post on the topic: When is it enough to shop? Of course, there is again a very personal and individual matter, so you can draw no clear line here. And yet it is as with all the things in this world - exaggeration, no matter which topic will eventually be counterproductive. But it hard to recognize when this point of exaggeration starts. In our hectic world where it has become fashionable to cope with everyday life in the multi-task mode you often do not have time to sit down, staring at the sky and to worry too much if you´re shopping to much. Maybe I was able to give a little impetus and every one of us can now try to make the best of it :)

Vielen Dank an euch alle für die zahlreichen, ganz wundervollen und sehr aufschlussreichen Kommentare zum letzten Post mit dem Thema: Wann ist es genug mit Shoppen? Natürlich ist es wieder eine sehr persönliche und individuelle Angelegenheit, also kann man hier keine klare Linie ziehen. Und doch ist es wie mit all den Dingen auf dieser Welt - Übertreibung, egal womit wird irgendwann kontraproduktiv. Doch gilt es diesen Zeitpunkt der Übertreibung zu erkennen. In unserer hektischen Zeit wo es modern geworden ist, den Alltag im Multitask-Modus zu bewältigen hat man oft keine Zeit, sich hinzusetzen, in den Himmel zu starren und sich Gedanken zu machen ob man zu viel Einkauft. Vielleicht konnte ich hier einen kleinen Denkanstoß geben und jeder von uns kann jetzt versuchen, das Beste daraus machen :)



This outfit is from Tuesday we had about 25 ° C !!!

I thought, nice sun, beautiful warm and I can go outside with my cheese white lime stilts in the sun! I mean: my legs! :D Since they unfortunately do not get very fast brown, so you will for a long time "admire" thim in this way!! But what to do? Take self tanning lotion? I have tried some exactly 1 x on my legs. I do not like it. I do not want it. I can not imagine that something what attacks the skin in such an agressive way should be healthy to my skin. So many are really surprised why they have so many wrinkles. Go to the tanning salon? I had never in my life been there and I will not. The sun out there is enough of a challenge for my legs, I will not even torture them with such unhealthy stuff.
Does not look very beneficial? Well, here we have to go through together! ;)



Dieses Outfit ist von Dienstag da hatten wir über 25 °C!!! 

Ich dachte, da trage ich doch meine käseweißen Kalkleisten-Beine mal in die Sonne! Da sie leider nicht so schnell braun werden, werdet ihr sie auch noch eine ganze Weile so "bewundern" dürfen!! Doch was tun? Selbstbräuner nehmen? Ich habe Selbstbräuner genau 1 x an den Beinen ausprobiert. Mag ich nicht. Will ich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass etwas, was dermaßen die Haut angreift gesund sein soll. Da wundern sich viele, warum sie so viele Falten haben. Ins Sonnenstudio gehen? War ich noch nie in meinem Leben und habe ich auch nicht vor. Die Sonne da draußen ist schon Herausforderung genug für meine Beine, da muss ich sie nicht auch noch mit solchen Torturen foltern.
Sieht nicht sehr vorteilhaft aus? Nun - da müssen wir durch! ;)



Once again, all parts I wore on this photos are from the depths of my closet. Somehow I'm doing my own Challenge, what can I find in my wardrobe and what can I make out of it! This sweater I ordered about 2 years ago on the Internetand had totally forgotten where but Manou has searched for me and found out: it was from ASOS! Don´t think you can still order it right now at ASOS, but perhaps .. again?


Auch diesmal sind alle Teile die ich an habe aus den Tiefen meines Kleider-schranks. Irgendwie mache ich gerade meine eigene Challenge, was gibt mein Kleiderschrank her und was fällt mir dazu ein! Diesen Pulli habe ich vor vor ca. 2 Jahren im Internet bestellt, konnte mich auch nicht mehr erinnern wo, doch Manou hat für mich recherchiert ;) .. er ist von ASOS! Jedoch leider aus dem Jahre 2013 also wird er wohl nicht mehr zu bestellen sein.. oder vielleicht ja wieder? :)


I love striped shirts, I mean "normal" horizontal stripes, but in this sweater I was just thrilled that the strips do just what they want. Depending on how you handle it and pull the sweater, you can a little bit play with it. 

Ich liebe gestreifte Shirts, also ganz "normale" horizontale Streifen, doch bei diesem Pulli hat mich genau das begeistert, dass die Streifen einfach machen was sie wollen. Je nachdem wie man den Pulli zurechtzupft, kann man ein wenig damit spielen.



Definitely an eye-catcher!

Definitiv ein Eye-Catcher!






*********************************************

Today some quick weekend party music
for dance, jump around and let off steam!
The current playlist .. here we go!

Heute wieder etwas schnelle Wochenend-Party-Musik 
zum Tanzen, Rumhüpfen und Austoben! 
Die aktuelle Playlist.. bitte schön!






*********************************************


So that's it for this week from me and my stripes.
I hope I could entertain you a little bit.
Next Monday there is again a next blogpost to the 
WabiSabi - The Real Beaty Project
Anyone who wants to join is welcome!


So das war´s für diese Woche von mir und meinen Streifen. 
Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig unterhalten. 
Nächsten Montag gibt es wieder einen Post zum 
WABISABI - The Real Beaty Project
Jeder der mitmachen möchte ist herzlich willkommen!




Have you all a beautiful weekend!!




eure 

- Dana - 

:)





Kommentare:

  1. Das nenne ich mal wirklich Eye Catcher. Sehr geiles Teil perfekt in Szene gesetzt. Da drücken wir doch gerne ein Auge bei den "hellen Beinen" zu ;-) Und außerdem so weiß sind die gar nicht Dana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bohli :)
      danke dir, freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt. Als ich die Fotos gemacht habe, war ich etwas sehr in Eile sonst hätte ich mir noch etwas mehr Mühe gegeben und noch genauer den Rock gezeigt, aber.. maybe next time! :)
      Dann bin ich ja beruhigt.. wenn ich andere sehe, die jetzt schon Ende Winter braune Beine haben... da komme ich nicht mal Ende des Sommers ran :D

      Löschen
  2. Meine liebe Dana
    Deine Beine und Farbe ist genau richtig so. Es braucht keine Bräunungscreme noch Solarium! Wir sind toll so wie wir sind :-) (meine Haut ist auch hell, mein Ex sagte immer Käsebleiche... Blödian)
    Dieses Shirt kenn ich doch, hat mir schon von Anfang an sehr gut gefallen, auch ich empfinde es als Blickfang. Obwohl DU Blickfang genug bist :-))))
    Deinen letzten Post und die Gedanken dazu fand ich echt klasse, so sehr dass ich ihn in meinem nächsten verlinken werde.
    Du bist zu meiner Nummer 1 mutiert, jedesmal wenn ich sehe, dass es was neues gibt flitze ich zu dir. Andere vernachlässige ich schrecklich (schäm)
    Ab nächster Woche wieder voll Arbeiten macht mir einwenig Angst, hoffe ich werde noch zum bloggen kommen... Wie sehr ich die Zeit genoss, auch wenn mich Existenz Ängste quälten, stundenlang in den Himmel zu blicken und meinen Gedanken nachhängen zu können.... Naja, ich bin positiv, es wird schon :-)

    Hab ein super schönes Wochenende und fühl dich gaaaaaanz fest Umärmelt!
    Kuss, Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Kira :)

      ich mag meine kalkigen Beine nicht so sehr, aber dann sind sie mir so weiß lieber als total verhunzt von Chemie und Solarium. Wenigstens sieht die Haut gesund aus, auch wenn sie so weiß ist :)
      hihi.. Käsebleiche.. hihi.. auch lustig! :D
      Weißt du was mein Mann immer sagt??? (und lacht sich dann immer tot): Sag mal, hast du wieder deine weiße Strumpfhose an!? und gröhl und muahahahahaaa ! Blödi :D Und dann lacht sich auch noch meine Tochter tot.. muahahahaa.. beide Blödis :D

      Oh das aber lieb, dass es für dich hier so interessant ist, das freut mich jetzt aber total! Ein sehr süßes Kompliment, vielen, vielen Dank :-*
      Na ja.. man kann nicht überall sein, ich schaffe es auch nicht jeden Blog jeden Tag zu besuchen aber ich kann mich auch nicht andauernd deswegen grämen. Es geht halt nicht.

      Ich freu mich so sehr, dass es mit dem Job geklappt hat!!!! Ich drück dir WIEDER ganz fest die Daumen, dass du dich dort wohl fühlst, mit der Arbeit und den Kollegen super zurechtkommst und dass du jeden Morgen gerne hingehst. Ich weiß, es ist leicht gesagt, aber mach dir auch nicht allzu viele Sorgen. Es wurde schon nachgewiesen, dass 98 % !!!!!! unserer Sorgen wie und was schiefgehen könnte niemals passieren!! :)
      Existenzängste sind schrecklich, die wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht. Die sollten jetzt so langsam verschwinden und der Blog muss eben hinten anstehen, deine Existenz ist viel wichtiger <3

      wünsch dir auch ein ganz wunderbares Wochenende
      lenk dich ab und denk nicht so viel an Montag ;)
      bis bald du Süße
      Dana :-*
      XOXOXOXOXO

      Löschen
  3. Liebe Dana, das Bild von Dir in meinem Blogger Dashboard hat mir grade geflashed. Wollte eigentlich ins Bett gehen da sehe ich Dein tolles Foto. der Pulli ist ja toll. Das steht Dir super und ich finde Deine Beine gut so.
    Wünsche Dir einen wunderbaren Abend, gute Nacht Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina :)

      oh wie lieb ist DAS denn??? So süß von dir, vielen, vielen Dank, das freut mich jetzt aber total, dass ich dich so "flashen" konnte!! So und jetzt hüpf ins Bettchen.. wünsch dir eine superfeine Nacht und

      bis bald
      Dana :)

      Löschen
  4. Wirklich klasse was Du so aus dem Schrank ziehst , und was Du damit machst . Mir gefällt es sehr . Das schaut echt super aus . Steht Dir , kann man gar nicht anders sagen

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Heidi :)
      Man hat ja so viele Teile und auch genau so viele Möglichkeiten. Ich versuche immer was Neues draus zu machen. Es soll dann aber auch noch gut aussehen und nicht wie blind angezogen *g*.

      wünsch dir ein ganz feines und sonniges Wochenende
      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  5. Liebe Dana Jo, Du siest toll aus:) Die Farbe passt Dir super !

    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth,

      ich danke dir sehr für deinen netten Kommentar. Freut mich sehr, dass dir mein Streifen-Outfit so gut gefällt.

      wünsche dir ein zauberhaftes und sonniges Wochenende
      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  6. Guten Abend Dana :)
    Als erstes möchte ich sagen das deine Beine sehr schön aussehen ,alles perfekt!
    Das Outfit ist der Knaller ,für mich persönlich eines der Besten :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi grüß dich :)

      vielen, vielen Dank, da bin ich aber beruhigt, dass euch das nicht so sehr ins Auge fällt mit den hellen Beinen wie mir selbst.

      Ich war diesmal nicht so sicher, weil ich nicht viel Zeit hatte, um das Outfit zu fotografieren und dachte noch.. ohje.. diesmal ist es aber nicht so gut. Bin immer wieder verblüfft, wie ihr oft Dinge ganz anders empfindet. Sehr, sehr spannend und interessant für mich :)

      viele liebe Grüße und
      ein ganz tolles Wochenende
      bis bald
      <3 Dana <3

      Löschen
  7. Lol! For Chinese girl we believe that very pale skin is BEAUTIFUL! That is why there are a lot of make up companies selling things in China you will never buy. And of course there is no tanning stores in China. Or at least in my knowledge. I am pretty dark so there are a lot of people asking me if I am from South Asia countries. ;)

    Love your outfit especially the color blue. I love blue! ;)

    Grace
    http://colorandgrace.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I should move to China!! lol
      When I look at all the beautiful women from China I love most their skin and their hair. Can not imagine a Chinese women with very dark skin. But why do women in Europe don´t look that good with pale skin??
      Thanks a lot for your sweet comment.

      Have a nice weekend
      Dana :)

      Löschen
  8. Liebe Dana,
    tolles Shirt steht dir wunderbar, mit dem Rock, ein gelungenes Outfit. Ich finde weiße Porzellanhaut sogar sehr schön und edel. Zuviel an Bräune wirkt nicht immer vorteilhaft. Nicht umsonst heißt es vornehme Blässe.
    Nun wünsche ich dir ein ganz tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby :)
      danke dir sehr. Ich mag zu viel an Bräune auch nicht, weder an den Beinen und noch schlimmer im Gesicht, doch mit leicht gebräunter Haut sieht alles etwas ebenmäßiger und gesünder aus. So sieht man immer leicht blässlich-kränklich aus. Aber... ich habe auch schon blassere! Frauen gesehen ;)

      wünsch dir auch zauberhaftes Wochenende
      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  9. Dear Dana,

    den Pulli fand ich damals schon sehr schön, der ist übrigens von ASOS. (Mai 2013)

    Wegen Deiner Beine bzw deren Farbe, musst Du dir keine Gedanken machen...das geht uns allen so, und soo schlimm, finde ich das auch wieder nicht.

    Wenn mich die "Farbe" stört, creme ich meine Beine mit einer leicht schimmernden Lotion ein, keine selbstbräunende, sondern einfach nur eine schimmernde...schaut gut aus und es gibt eine extra Portion Pflege.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße

    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Manou :)

      vielen Dank für´s Recherchieren!!! Hätte ja ich Eumel auch selbst nachschauen können wo ich doch schon mal drüber gepostet hatte!! *g* Habe es jetzt geändert und auch erwähnt, dass du mir eine große Hilfe warst! ;)
      WAS? So lange bist du hier schon dabei? Das ist ja unglaublich! :)

      Das mit der getönten Lotion wäre eine gute Möglichkeit, danke dir. Ich bin ansonsten ein absoluter Creme-Muffel und creme mich so gut wie nie ein.

      wünsch dir ein superfeines Wochenende
      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. Ich nochmal....

      nein nein, nicht getönt!

      Ich habe eine Bodylotion mit Perlenschimmer, nix getönt nur eben ein schöner Schimmer...und wenn die "Blässe" dann mal ein bisschen gebräunt ist, dann schaut das noch viel schöner aus. (Keine Sorge, nicht wie Discokugel sondern einfach nur hübsch edel!)

      Und Dana, ich bin schon viel länger dabei ;-))

      Bis bald!

      Manou

      Löschen
    3. Hi liebe Manou,

      jetzt hast du mich aber heiss gemacht! :D
      Kannst du mir sagen wiediese Bodylotion heisst? Vielleicht kann ich auch ein wenig "schöner" aussehen, also "hübsch edel" :)

      Dann bist DU meine treuste "Begleiterin"! <3 <3 <3 Was für ein größeres Kompliment kann es auf der Welt noch geben?! :)

      Bis bald du Liebe
      schönen, entspannten und sonnigen Tag wünsch ich dir
      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  10. Wow! Bam between the eyes!! Wonderfulness abounds.
    Thanks for lying the shirt out. I am inspired to try it. Unusual!
    Have a gorgeous weekend my dear :-) Love you! JJ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi my dear :)

      I saw this shirt on a picture in the ASOS-internet shop on a model, looks really good so I ordered it. When I get it I put it out of the package and then.... I had to search and look how I had to put this "thing" on!! It looks crazy!!! So I put in on the floor to look what´s wrong with this peace!?! :D
      I will try to sew another shirt like this, must look great!!

      have a gorgeous sunny and happy day dear friend
      love YOU :)
      Dana
      XOXOXOXO

      Löschen
  11. Das Shirt ist einfach total genial und passt dir wirklich sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Alnis,

      danke dir sehr für deinen Besuch und deinen netten Kommentar. Freut mich, dass dir mein gestreiftes Shirt auch so gut gefällt!

      wünsch dir eine feine Woche
      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  12. Und was für ein eyecatcher Dana! Deine Bluse sieht absolut hammermäßig aus!
    Ein schönes, sonniges Wochenende!
    LG Claudia
    http://www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Claudia :)

      danke dir, das freut mich jetzt aber, dass es dir so gut gefällt. Ich hatte das Shirt auch im Büro an - am Montag Morgen!! Hah! Da wurden die aber alle wach als sie mich sahen!! :D

      wünsch dir eine zauberhafte Woche
      ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  13. Liebe Dana,
    was für ein krasser Schnitt, kann man sich gar nicht vorstellen, dass der angezogen so harmonisch aussieht. Tolle Farbstellung, steht Dir klasse.
    Kalkleisten. Hier. Meine werden auch nur wenig, und dann wirklich nur nach ner Woche griechischem Strand einigermaßen braun.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Sunny :)

      als ich das Shirt das erste mal im Online-Shop von ASOS am Model angezogen sah, da sah das echt cool aus und als dann das Päckchen zu Hause ankam und ich es rausnahm sah ich ungefähr so aus ??????????????????????????? Was´n das? Wo geht´s hier rein? Was ist was und wo gehört es hin??? Die haben das falsch zusammengenäht?!?! Dann hab ich es flach auf den Boden gelegt... und dann.. ahaaaa! :D
      Ist immer schwierig je nachdem was man an hat und was man in der Sonne so macht, den ganzen Körper in der gleichen Farbe hinzubekommen. Sieht ja auch etwas seltsam aus, wenn Arme und Schultern schön braun sind und unten rum .. Kalk!! *g*

      Liebe Grüße und eine schöne Woche
      Dana :)

      Löschen
  14. Wow liebe Dana, wenn das kein Eyecacher ist. Echt cool, auch der Schnitt. Ich würde mal sagen, du hast eine vornehme Blässe. Mir ist das auch immer noch lieber als künstliche Bräune oder Solarium.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Sabine :)

      ich wollte schon seit Ur-Zeiten das Shirt mal nach-nähen, mal sehen ob man das auch tragen kann! :D
      Du das stimmt, mir ist auch lieber die natürliche Blässe, die dann am ganzen Körper gleich aussieht als dieses Tussi-Toaster-Braun! :D

      ganz viele liebe Grüße und einen superschönen Tag
      Dana :)

      Löschen
  15. What a wild design! It looks wonderful on you, Dana - very striking!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Natalia,

      thanks a lot for visiting and your sweet comment. I will try to sew another shirt like this one, perhaps I can show it to you ;)

      have a nice week dear friend
      Dana :)

      Löschen
  16. Haha :D Der Schnitt sieht ja mega witzig aus :D
    Aber cooles Teil :) !

    Liebe Grüße,
    Maikie

    P.S. auf meinem Blog kannst du grade ein Haarpflegeset gewinnen, schau doch mal rein ;)
    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Marieke :)

      als ich es im Online Shop auf dem Foto sah, sah das Shirt ganz normal aus. Erst als ich es dann zu Hause aus dem Päckchen nahm dachte ich schon die veräppeln mich und hätten es falsch zusammengenäht! :D
      Deshalb auch das Foto auf dem Boden! Musste erstmal schauen was da los ist! :D

      Vielen Dank, ich schau gleich mal rein :)

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  17. Meine liebe Dana, your top is soooo unique! The colours are vibrant, a real eye-catcher for sure! It's good that you took a photo of it on the floor, so we can see this unusual cut!

    ♥ carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi meine liebe Carmen :)

      the picture on the floor was also good for ME, because .. as I took the shirt out of the package I was confused! How I have to put this on?? Looks totally crazy and confuzing in my hands ;)
      Thanks a lot for visiting and you nice comment, always a big pleasure to read you dear friend ♥

      have a beautiful week
      see you soon
      ♥ Dana ♥

      Löschen
  18. raffiniert!!!! gefällt mir sehr - und zwei jahre im schrank haben den pulli nicht langweilig werden lassen! schön mit dem weissen rock!
    wg. beene - was heist hier nicht vorteilhaft? als nordeuropäerin hat frau nun mal solch helle haut, vor allem nachdem die sonne ein halbes jahr nicht draufscheinen konnte. ich mach mir da schon lange keine birne mehr - obwohl ich sagen muss seit ich den garten habe ziehe ich ziemlich schnell farbe......
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt so Teile die kann man auch nach 10 Jahren anziehen und sie sind immer noch raffiniert auffällig und manchmal bedarf es einfach eines sehr unauffälligen schlichten Basic-Teils, hat beides für und wider.
      So käsig sieht man immer leicht kränklich aus, ich finde auch, dass meine Haut viel schöner und gleichmäßiger aussieht wenn sie einen Hauch angebräunt ist. ZU viel und ZU starke Bräune jedoch mag ich überhaupt nicht, das sieht so nach Tussi-Toaster aus! :)
      Eigentlich sind das so Dinge die gar nicht SO wichtig sind ;)

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  19. Hallo Dana,

    puh endlich schaffe ich es wieder mal zu dir, sorry ;-)
    Alsoooooo den Pulli muss es bald mal wieder geben, der ist ja genial und vielseitig tragbar. Man kann mit den Streifen auch ganz gut kleine Röllchen verdecken, also perfekt für mich. Das Blau finde ich sehr schön und intensiv, der weiße Rock und Schuhe passen wieder wie die Faust aufs Auge, und jaaa auch deine Käsestangerl oder wie du sie nanntest *gg*, noblesse - weiß ist in und ich könnte mich dich gar nicht braungebrannt vorstellen!
    So, gehe jetzt mal die letzten Beiträge von dir durchstöbern ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Tanja,

      na du bist doch durch die Welt gereist.. du bist entschuldigt!! ;)
      Genau aus den von dir genannten Gründen hatte ich den Pulli damals auch bestellt.. ich war ganz hin und weg als ich die Fotos im Online-Shop sah.. UND er ist nicht nur einfach aus schnödem T-Shirt-Stoff sondern aus Strickstoff, also auch schön warm :) Muss unbedingt aus einem anderen Stoff nachnähen. Aber das sage ich schon seit 2 Jahren! *ggg*
      Na gut.. ich denke jetzt Noblesse Noblesse Noblesse.. fühl mich schon viel besser mit meinen Kalkleisten ! :D

      viele liebe Grüße und hab eine ganz feine Woche
      Dana :)

      Löschen
  20. Liebe Dana,
    Dein Pulli hat mir beim ersten Zeigen schon so gut gefallen. Nun sehe ich er hat nichts von seinem Charme verloren. Glücklich, wer solche Schätze sein eigen nennt!
    Dein Post ist heute kein Denk- aber ein Stylinganstoß, wo sind meine weißen Teile?! Weiß eignet sich wunderbar, um den Frühling zu begrüßen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      SO lange bist du schon dabei!! So am Rande, danke dafür! ♥
      Ich möchte mir schon seit damals noch einen anderen Pulli in der Art nach-nähen, muss nur noch einen tollen Stoff finden.
      Ach .. weiß geht auch super für den Sommer!! Also keinen Stress ;)

      ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  21. Was für ein schöner Sommerlook! Steht dir ausgezeichnet und schreit ganz laut nach Sommer. Die vornehme Blässe stört doch gar nicht - ganz im Gegenteil. So sieht das tausendmal besser aus als mit einer künstlichen Bräune!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Anke :)

      ein wenig weniger Blässe wäre fein, aber lieber die als zu viel künstliche Bräune, die mag ich nämlich überhaupt nicht. Es ist so wie es ist und "eigentlich" auch nicht weltbewegend oder existenziell, also lebe ich mit meiner "Blässe" und bin froh, dass ich mit den Beinen keine richtigen Probleme habe ;)

      viele liebe Grüße und eine schöne Woche
      Dana :)

      Löschen
  22. Das ist ja ein toller Look, liebe Dana! Der Pulli ist wirklich ein Eyecatcher. Der weiße Rock passt auch perfekt dazu. Und die Beine sehen doch auch so klasse aus, ob blass oder braun ist doch nicht so wichtig. Ich kann mir dich gar nicht so richtig braun vorstellen. Du bist ein heller Typ und das steht Dir auch ausgezeichnet.

    Alles Liebe,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  23. This striped sweater is the perfect example of how a piece might not look very attractive on a hanger (or on the floor, ha ha!) but how FANTASTIC it looks when you put it on!! Yes, it's "definitely an eye-catcher," dearest Dana...but in the most flattering and stylish way!! XOXO

    www.StyleIsMyPudding.blogspot.com

    AntwortenLöschen