Montag, 16. März 2015

WABISABI - The Real Beauty Project - 6

And the project goes on

I´m looking for YOU!
Get involved and join in!

How it works
  • Send me your outfit photos with your blog link by mail to danalovesfashionandmusic@gmail.com
  • If you have not much time and don´t know which photos you should choose - send me your blog link and the permission that I can choose your outfit photos by myself so you have to do nothing and will appear very often in this project (if you no longer want, short message is sufficient)
  • Anyone can join unlimited number of times 
  • The photos MUST be under your copyright and belong to you, I will never publish online store photos and pictures at which I'm not sure its about the origin
  • Write a few words about your photos (not a must, otherwise I'll do it for you)
  • Please link up this post on your blog and share it 
  • The project posts appear (at my personal wish every week) or depending on how much "stuff" to me is available 
  • I hereby declare expressly that your photos will NEVER be misused for other purposes, modified, duplicated  than for the sole purpose of this project
  • You will ALWAYS be designated with your photos, identified by name and linked to your blog
  • For questions, I'm always here for you. On this page you will find on top right all the social media on which I am responsible.

Why?

My wish is to make known each other across all borders, head- and language barriers, create a platform and pave the way on which we can meet. EVERY one of us has a different circle of acquaintances, they covers only partially so, the enlargement possibilities are endless.
It's all about sharing, discoveryunderstanding, acceptance, fashion, respect, kindness, diversity, humanity, impression, fantasy AND the people behind all these things.

Thus, this project should not die, 
I need your help! 
The more photos you will provide to me and 
the more you share this project, 
the longer it will stay alive, so .. 
DON´T  LET  ME  DOWN! 

I want to emphasize here on purpose - VERY IMPORTANT - that it is not a ranking here! There are no nominations and places, no Top10, no quality levels, no voting and no judgments, no opinions or any orders and preferences, there are no first and no last, no better and no worse, we all stand on the same stage at the same level.


******************************************

I can not believe it,
we have already arrived at the 6th WABISABI blog post!

Each week there will be exciting, whether to report some very new bloggers or whether I need to access on the already feature. I am always on the go and promote this idea and try each post to share in moderation (I will not be too much advertising annoying) but it might be a little bit more of the volunteers! 
I hope that more of you dare to join here. You may also like to promote it, would be very happy about it! :)

BY THE WAY .. I HAVE STILL FUN !!!
And even more fun it makes me when I see
that you also enjoy these blog posts!

******

Ich kann es kaum glauben, 
wir sind heute schon beim 6. WABISABI-Blogpost angekommen! 

Jede Woche bleibt es spannend, ob sich noch einige ganz neue Blogger melden oder ob ich auf die schon vorgestellten zurückgreifen muss. Ich habe zwar schon etwas die Werbetrommel gerührt und versuche jeden Post in Maßen zu teilen (ich will auch nicht durch zu viel Werbung nerven) doch es könnte ruhig noch ein wenig mehr Freiwillige werden! Ich hoffe, dass sich mehr von euch trauen, hier mitzumachen. 
Ihr dürft auch gerne Werbung dafür machen, würde mich sehr darüber freuen! :)


ÜBRIGENS.. MIR MACHT ES IMMER NOCH SPASS!!! 
Und noch mehr Freude macht es mir wenn ich sehe, 
dass ihr auch Spaß an diesen Blogposts habt! 


And now here we go finally !! Women-Power!
Today introducing: 
Have fun with today's selection of very charming, unique and fascinating women and their personal blogs :)

Viel Spaß mit der heutigen Auswahl von ganz bezaubernden, einmaligen Blogs und faszinierenden Frauen die dahinterstehen :)




...::: Tamera :::...

Tamera - Blog: Tamera Beardsley
Tamera Beardsley - Tamera has schosen a heavenly beautiful spot and blogs from San Diego, Southern California. How hard she made me to pick out the photos of her blog. Very, very difficult! Every each photo more beautiful, imaginative, evocative and inspiring than the other. But what I'm talking about, judged it yourself :)

Tamera Beardsley - Tamera hat sich ein paradiesisch schönes Fleckchen Erde ausgesucht und bloggt aus San Diego, Südkalifornien. Wie schwer hat sie es mir gemacht, mir Fotos von ihrem Blog auszusuchen. Sehr, sehr schwer. Ein Foto schöner, fantasievoller, stimmungsvoller und inspirierender als das andere. Aber was rede ich, beurteilt es selbst :)
Tamera - Blog: Tamera Beardsley

Tamera - Blog: Tamera Beardsley

Tamera - Blog: Tamera Beardsley
When I first came quite by chance on Tameras blog a long time ago (I didn´t have a blog yet) I thought this blog is something VERY special! I have read for a long time and only looked at the beautiful pictures, very far away from the cold and wet Germany as if they were from another planet.

Als ich vor sehr langer Zeit das erste Mal ganz zufällig auf Tameras Blog kam (ich selbst hatte noch keinen Blog) dachte ich, dieser Blog ist etwas ganz Besonderes! Ich habe lange Zeit nur gelesen und mir die wunderschönen Fotos angeschaut, ganz fernab aus dem kalten und nassen Deutschland als wären sie auf einem anderen Planeten. 


Tamera - Blog: Tamera Beardsley
Very much later I dare and I left a comment and would never have expected that she will read my comment and actually responds. She did! Very individual and personal! I was very touched and loved her even more. With much respect and attention she answeres and maintains contact with their visitors. Very praiseworthy and worthy of imitation!

Erst sehr viel später habe ich mich getraut und habe einen Kommentar hinterlassen und hätte es niemals erwartet, dass sie meinen Kommentar überhaupt liest, sich Zeit und mir tatsächlich antwortet. Das hat sie getan, sehr individuell und persönlich! Ich war sehr gerührt und war noch mehr von ihr begeistert. Mit viel Respekt und Aufmerksamkeit beantwortet sie und hält Kontakt zu ihren Besuchern. Sehr lobenswert und nachahmenswert! 


Tamera - Blog: Tamera Beardsley
Tamera blogs about her wardrobe, Home & Garden, Meetings & Parties, DIY, quotes, across many different places and more. Everything with so much love and attention to every last tiny detail, along with all the wonderful photos and each of them could be a postcard :)

Tamera bloggt über ihre Garderobe, Heim&Garten, Versammlungen&Parties, DIY, Zitate, über viele verschiedene Orte und vieles mehr. Alles mit so viel Liebe und Aufmerksamkeit  für jedes noch so winzigen Detail, begleitet mit ganz wundervollen Fotos und jedes davon könnte eine Postkarte sein :) 


Tamera - Blog: Tamera Beardsley
A blog with soul and depth - a very rare treasure among all the countless blogs. I am very happy that our paths have crossed, dear Tamera :)

Ein Blog mit Seele und Tiefgang - ein ganz seltener Schatz unter all den zahllosen Blogs. 


Tamera - Blog: Tamera Beardsley
.... to be continued .... 
.... Fortsetzung folgt ....





...::: Rachel :::...

Rachel - Blog: Garay Treasures
Garay Treasures - First of all I want let Rachel to introudice herself with her "About me" text: 
I am a former teacher, substitute teacher and full time mom of 4. I blog about my love of fashion, my life and the Lord and Savior. Grab a cup of coffee (or two) and enjoy it on the to learning what are some of my treasures in life.
BIG respect to Rachel! She is a very hardworking blogger and is very interested and active in cooperation and collaboration with other bloggers. I also got to know her through her link-up "Bloggers who have inspired me". If I had 4 children, I probably would not even have to come to deal with the daily tasks and chores to wash my hair every day, but take care for 4 children and so actively blogging - a huge challenge! I have a part-time job and without small children (my daughter is 24) and sometimes it´s hard to get everything done and Rachel do it all, as it would not be worth mentioning.

Garay Treasures - Ich möchte erstmal Rachel zu Wort kommen lassen, hier ihr "About me"-Text
Ich bin ehemalige Lehrerin, Ersatzlehrerin und Vollzeit-Mama von 4. Ich blogge über meine Liebe zur Mode, mein Leben und dem Herrn und Erlöser. Schnapp eine Tasse Kaffee (oder zwei) und genieße es über das zu Lernen, was einige meiner Schätze im Leben sind.
Großen Respekt an Rachel. Sie ist eine sehr fleißige Bloggerin und ist sehr an Kooperationen und Zusammenarbeit mit anderen Bloggern interessiert und aktiv. Auch ich habe sie über ihren Link-Up "Bloggers who have inspired me" kennengelernt. Hätte ich 4 Kinder, würde ich wahrscheinlich nicht mal dazu kommen die täglich anfallenden Hausarbeiten zu bewältigen und mir jeden Tag das Haar zu waschen, geschweige denn 4 Kinder zu versorgen und so aktiv zu bloggen. Ich komme auch mit einem Halbtagsjob und ohne Kinder oft in Termin-Not und Rachel schafft das alles, als wäre es nicht der Rede wert.


Rachel - Blog: Garay Treasures
Look around on the blog of Rachel, there you can always participate in several actions or grab one or the other give-away.

Schaut euch auf dem Blog von Rachel um, dort könnt ihr immer wieder an verschiedenen Aktionen mitmachen oder das eine oder andere Give-Away ergattern.
Rachel - Blog: Garay Treasures




...::: Martina :::...


Martina - Blog: Elegant 40
Elegant 40 - Martina I have already presented to you HERE, but it does, of course, every day something new. Today I brought you some very nice photos of Martina with a hat. It's amazing how good she looks with hats. I myself am rather a cap-type, but the more I admire the photos of Martina, the more I am seized with the desire and finally participate the hat trend. Do you wear hats already?

Elegant 40 - Martina habe ich euch bereits HIER vorgestellt, doch es tut sich natürlich täglich was Neues. Ich habe euch heute ein paar sehr schöne Fotos von Martina mit Mut mitgebracht. Es ist unglaublich, wie gut ihr Hüte stehen. Ich selbst bin eher der Mützen-Typ, doch je mehr ich die Fotos von Martina bewundere, desto mehr packt mich der Wunsch, diesen Hut-Trend doch endlich auch mitzumachen. Trägst du schon Hüte??
Martina - Blog:  Elegant 40
Not only that she can wear hats that well, the outfits are picked wonderfully tasteful to the last detail and the fit is perfect.

Nicht nur, dass ihr Hüte gut stehen, die Outfits sind einfach wundervoll bis ins letzte Detail sehr geschmackvoll ausgesucht und die Passform ist perfekt. 

Martina - Blog: Elegant 40
..... ::::: Belated happy birthday dear Martina! ::::: .....

.....::::: Nachträglich alles gute zum Geburtstag liebe Martina! :::::.....





...::: Melissa :::...

Melissa - Blog: Mahogany Closet

Mahogany Closet - Melissa and I met each other on her Mondays Fashion Link-Up. As you can see how by such an action can be open many worlds and meet new people again and again. 

Mahogany Closet - Melissa und ich haben uns über ihren Mondays Fashion Link-Up kennengelernt. Da kann man mal sehen wie sich durch so eine Aktion Welten öffnen und man immer wieder viele neue Menschen kennenlernen kann. 


Melissa - Blog: Mahogany Closet
Melissa is a powerful woman, and when I look at her photos I'm SO sorry that I was not there while fotoshoting. It looks like a LOT of fun!

Melissa ist eine Powerfrau und wenn ich mir ihre Fotos so anschaue tut es mir SO leid, dass ich beim Fotoshoting nicht dabei war. Es sieht nach SEHR VIEL Spaß aus! 


Melissa - Blog: Mahogany Closet
Let's forget all models and walkways and great-figured women and run after a size 36 for the whole life - doesn´t she look heavenly stunning?!?! When I saw her photos, I was thrilled! She has personality, charm, wit, a totally alluring femininity and sex appeal. Melissa is - for me - a real woman and a very good example for this project - a real beauty. What do you think?

Lasst uns mal alle Models und Laufstege und tolle schlanke Frauen und immer wieder einer Kleidergr. 36 hinterherrennen außen vor - sieht sie nicht einfach umwerfend aus! Als ich ihre Fotos sah war ich total begeistert! Sie hat Persönlichkeit, Charme, Esprit, eine total anziehende Weiblichkeit und Sex-Appeal. Melissa ist - für mich - eine echte Frau und ein sehr gutes Beispiel für dieses Projekt - eine echte Schönheit. Was denkst du? 

Melissa - Blog: Mahogany Closet




...::: Jess :::...

Jess - Blog: Elegantly Dressed and Stylish
Elegantly Dressed and Stylish - Jess I have already presented to you HERE. If any of you don´t know her yet, he can learn about her here a little bit more. I just had to show you this beautiful pastel-colored outfit from her. It makes a really good mood and looking forward to the spring.
I want to draw attention to her fashion Linkup "Turning Heads Tuesday". Stop by tomorrow and support her like you support me. Have Fun!

Elegantly Dressed and Stylish  - Jess habe ich euch HIER schon vorgestellt. Falls jemand von euch sie noch nicht kennt, kann er hier noch ein wenig mehr über sie erfahren. Ich musste euch einfach dieses wunderschöne pastellfarbene Outfit von ihr zeigen. Es macht richtig gute Laune und Vorfreude auf den Frühling.
Ich möchte euch noch auf ihr Fashion Linkup "Turning Heads Tuesday" aufmerksam machen. Schaut da morgen mal vorbei und unterstützt sie so wie ihr mich unterstützt. Viel Spaß!
**************************************
Until now I have always held the very playlists mixture, songs by various artists. Today, there is a whole album from - MADONNA! There was much discussion and fuss because the songs have surfaced on the net before her own publication. Here you can check it out if the effort was worth it. I have heard in the past much better songs from Madonna. Do you like this album?
The current playlist .. Here we go! Have fun!

Ich habe bis jetzt immer die Playlisten sehr gemisch gehalten, also Songs von verschiedenen Interpreten. Heute gibt es ein ganzes Album von - MADONNA! Es gab viele Diskussionen und viel Aufhebens weil die Songs noch vor ihrer eigenen Veröffentlichung im Netz aufgetaucht sind. Hier könnt ihr mal reinhören, ob sich auch musiktechnisch der Aufwand gelohnt hat. Also ich habe in der Vergangenheit bessere Songs von Madonna gehört. Wie gefällt euch das Album?
Die aktuelle Playlist.. bitte schön! Viel Spaß!




**************************************

I hope you had a lot of fun today with the featured blogs
visit them diligently and stay in touch. 
I would be very happy if long-lasting blogger friendships would develop here.

And even today again
after the WABISABI - The Real Beauty Project
is before the WABISABI - The Real Beauty Project

If you would like to join you're welcome!
This project can only stay alive
with your support!


until next time

:)


Ich hoffe, ihr hatten auch heute viel Freude mit den vorgestellten Blogs, 
besucht sie fleißig und tauscht euch aus. Es würde mich sehr freuen, wenn sich hier langanhaltende Bloggerfreundschaften entwickeln würden.

Und auch heute gilt wieder 
vor WABISABI - The Real Beauty Project
ist nach dem WABISABI - The Real Beauty Project

Falls ihr mitmachen möchtet seid ihr herzlich willkommen. 
Meldet euch bei mir!
Dieses Projekt lebt nur 
durch eure Unterstützung!

bis zum nächsten Mal
eure



- Dana - 

:)




Kommentare:

  1. Hei Dana und wow, was für eine Auswahl an Power-Frauen!
    Tameras Blog ist wirklich sehr ansprechend und die Wandlungsfähigkeit - klasse. Hut ab vor Rachel ;-) die Kids sind aber auch mega-süß.
    Jess verfolge ich schon seit deiner ersten Vorstellung, sie hat eine sehr schöne Kombinationsgabe.
    Martina hat einen sehr exquisiten Geschmack - like it.
    Und dann Melissa...was für eine Freude sie ausstrahlt und erst diese SCHUHE ... genial.
    Wieder eine tolle Auswahl und genau richtig für mich momentan ;-)
    LG Tanja und schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Tanja :)

      das dachte ich auch. Eine schöner und inspirierender und mit mehr Power als die Andere!!
      Ich muss mal wieder meine Blogroll ausmisten, da sind welche drin, die lohnen nicht wirklich. Dafür werde ich durch dieses Projekt ganz neue aufnehmen :)
      Freut mich echt total, dass sie dir alle so gut gefallen.

      viele liebe Grüße
      ♥ Dana ♥

      Löschen
  2. Dana thank you so much for the beautiful feature my dear! I adore the collages you made with you picks … beautifully done!

    I can't wait to go check out the other beautiful bloggers you have profiled! Thank you again for all of your work and effort to help build this amazing blogging community!

    xox
    Tamera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Tamera,

      I had to thank YOU! For the permission to pick out all these gorgeous pictures from your blog. It was very hard not to take ALL! :)

      I hope you all have fun and will support me with this project, so we can share and grow and also our blogs.

      have a wonderful time dear friend
      see you soon
      Dana :)

      Löschen
  3. Dana, Love this project! It speaks right to my heart about the love of sharing, accepting, diversity, love of life and love of fashion. I look forward to joining your incredible group of bloggers. Tamera is a dear friend of mine and sent me your link and info, which I'm so grateful for. I thoroughly enjoyed visiting the blogs of Melissa, Rachel, and Martina, who are all new to me. I have been following Jesse for some time now and absoulety adore her blog as well. I will emial you my info.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Trina,

      Tamera is so adorable, you have just to love her. When the weather is really bad in Germany, it is a true pleasure to visit her blog and watch all these heavenly beautiful photos. After it I´m always in a very good mood :)
      I am very excited that you want to be part of this great project. As long as there are you all there outside and you all give me the confirmation that you have fun and like it, I will continue it as long as possible.
      Hope you will discover here on my blog many more inspiring blogger. Some of them are also new for me. Like your blog :)
      Looking forward to your email :)

      have a good time
      Dana :)

      Löschen
  4. Da sind ja wieder coole Frauen dabei . Gefällt mir richtig gut

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi,

      danke dir sehr, freut mich, dass du so regelmässig das Projekt begleitest. Ich wollte dich nächsten Montag vorstellen, wenn du nichts dagegen hast :)

      wünsch dir eine ganz tolle und stressfreie Woche
      ♥ Dana ♥ :)

      Löschen
  5. Dana
    You know I think you are a sweetheart! Such lovely company you have me in. I needed a mood changing outfit with spring colors and the pastels and spring colors are what I needed. Glad you liked the look. Thank you for supporting me and the link up. I will do my best. Your style is very lovely and I hope you have a great week. Lovely choices too!!

    jess xx
    www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Jess :)

      we all need a lot of color after this very long and dark winter and as I saw your lovely pastel colors outfit I immediately thought - this one must me shown in my project post! I had to thank you, my dear friend, was a big pleasure.

      see you very soon
      have a wonderful week
      Dana :)

      Löschen
  6. Hallo Dana!
    Es wird von mal zu mal spannender :) Heute mag ich die vorgestellten Blogs und Outfits besonders gerne ,es macht alles so Lust auf Mode und Farbe ,ich liebe das :)

    Herzliche Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)

      ich bin von der heutigen Auswahl auch begeistert. Frauen-Power pur, ob als Persönlichkeit oder als sehr modisches, inspirierendes Beispiel! Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt und dass du immer noch dabei bist :)

      wünsch dir eine zauberhafte und sonnige Woche
      Dana :)

      Löschen
  7. Thank you again for featuring me Dana and for your kind words. Blogging part time is definitely no picnic but I am trying to stay consistent with 3 posts a week as I can and keep up with bloggers. I will have to tweet this and also get to know the other bloggers you have featured here.
    Rachel xo
    Garay Treasures

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Rachel,

      it was a big pleasure and I had also to thank you for the opportunity to show your lovely pictures and tell a little bit about your awesome blog. I´m not that diligent as you are. I try to stay consistent wie 2 posts a week and at the moment it´s right enough for me. The WABISABI-Project is taking much more time than expected.
      Thanks a lot for sharing.. you´re a sweatheart :)

      god bless you
      Dana
      XOXOXO

      Löschen
  8. süpi! :-)
    vor Tameras Bildern sitze ich auch immer mit riesengrossen Augen! unglaublich!
    und von wegen freundliche und individuelle Behandlung von Kollegen und Kommentatoren - da musst du dich gar nicht verstecken! :-)
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja von Tameras Blog bin ich auch sowas von fasziniert! Sehr, sehr geschmackvoll rundum alles! Von ihr selbst und ihren Outfits bis zu den Strandfotos und dann die Heim&Gartenfotos.. hach.. so schön :)
      Wenn ihr euch schon die Mühe macht herzukommen und euch die Zeit zu nehmen mir zu schreiben, da ist ja das Mindeste, dass ich gebührend darauf antworte! :)

      hab einen wuuuunderschönen Tag
      Dana :)

      Löschen
  9. Liebe Dana,
    ich werde mir heute Abend alle Blogs genau ansehen. Dafür brauche ich einfach Zeit. Aber das ist ja das Schöne daran.
    Es wäre einfacher, dein Projekt zu verlinken, wenn du dafür eine Kategorie (Label) im Blog hättest und ein offizielles Banner. So könnte es sich jeder andere Blogger in die Sidebar oder in den Footer mit dem Link des Labels einbauen. Der Link vereist dann auf alle Posts zu diesem Thema.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ja tu das unbedingt, an diesen Blogs wirst du sicherlich hängenbleiben ;)
      Ich habe neulich mal wieder meine Blogroll etwas aufgeräumt und Blogs die mich nicht mehr so ansprechen gelöscht und dafür wieder ganz neue gespeichert.
      Ja einen Banner wollte ich neulich schon basteln aber für alles Weitere habe ich im Moment einfach keine Zeit. Würde ich daran rumbasteln würden die Posts nicht fertig werden also entschied ich mich lieber für den Post.

      ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  10. Hallo Dana,
    ich bin ganz begeistert, so tolle Blogs und die Frauen dahinter sind eine Augenweide.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gaby,

      vielen vielen Dank, freut mich sehr, dass du noch dabei bist und es dir immer noch gefällt :)

      liebe Grüße zu dir
      Dana :)

      Löschen
  11. What a great post with so many fantastic bloggers and great ladies also. I love Rachel and Jess. They are stylish besides being nice. I would love to participate in this feature you do, Dana, Let me know.

    I love it when bloggers pay it forward and feature other bloggers. Have a great day! ADA. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ada,

      thanks a lot for visiting and your lovely comment.
      That´s great you like to be a part of this awesome project.. you´re welcome!
      How it works you can find on top of this page :)

      hope to hear from you soon
      Dana :)

      Löschen
  12. Hallo Dana, toll wie immer. Wünsch Dir eine schöne Woche, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Tina :)

      danke sehr, freut mich sehr, dass auch du noch dabei bist und es dir immer noch gefällt. Ich versuche immer die Woche davor irgendwie zu toppen. Mal sehen wie lange mir das noch gelingen mag!? ;)

      ganz viele liebe Grüße und auch dir eine ganz tolle Woche
      Dana :)

      Löschen
  13. Auf jeden Fall einige coole Styles dabei!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Luise :)

      hab einen tollen Tag
      Dana

      Löschen
  14. Wow. Da sind ja wieder lauter richtige Hingucker hier versammelt. Toll. Vielen Dank für Deine Mühe.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Sunny,

      habe ich sehr gerne gemacht. Freut mich ja auch wenn ihr gerne reinschaut :)

      liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Dana

      Löschen
  15. Melissa ist der beste Beweis dafür, dass Schönheit nichts mit der Kleidergröße zu tun hat. Wouwww was die Frau für einen Ausstrahlung, dieses Lachen einfach umwerfend! Eine richtige Powerfrau mit der ich sicher tolle Erlebnisse hätte :-) Genau solche Menschen fehlen in meinem Leben und von denen bräuchte die Welt viel mehr!
    Danke für deine Mühe die du dir immer machst Dana um mit uns so viele schöne und tolle Frauen zu teilen!

    Knudddel und knutsch :-*
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau liebe Kira!!
      So ging es mir auch, als ich das erste Mal in ihren Blog reinschaute. Da spürt man förmlich die Energie, die gute Laune und die Lust an der Mode! Es gibt so viele Blogs mit schlanken hübschen Frauen aber irgendwie ist da nichts was einen berührt.
      Da sind wir mal wieder!!! einer Meinung.. das finde ich so klasse! <3

      knuddel dich auch ganz lieb :-*
      viele, viele Grüße gen Schweiz
      Dana :)

      Löschen
  16. What a great post with so many wonderful outfits and lovely ladies.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Antoinette,

      thanks a lot for visiting and your nice comment. Hope to see you soon.

      have a good time
      Dana :)

      Löschen
  17. Another lovely lineup my dear Dana! You make everyone feel special! Wonderful choices! You are so sweet!!

    Happy Day!!
    ♥ carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi my dear friend,

      thank you sooo much for this lovely comment.
      I hope always so much that every lady can feel special! Because all they are!!

      wish you a wonderful day
      see you soon
      ♥ Dana ♥ :)
      XOXOXO

      Löschen
  18. Dana what a great idea this introduction round up is. I would love to participate and I will try to find time this week to send you some photographs. you are so generous for wanting to share other bloggers with your readers. Thank you so much for linking this up to the #reasonstodress linkup!

    Angie from reasons to dress

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Angela,

      I had to thank you for hosting, was a big pleasure to be a part of your link up. Would be great to have your photos, so I can plan the date I will show them in the project post. Looking forward to your email :)

      have a great time
      see you soon
      Dana :)

      Löschen
  19. Oh! WOW! Was für eine tolle Mischung! ich bin dieses Mal wieder richtig begeistert. Eine Augenweide! *schwärm* Extravagant, femine, einfallsreich, toll!
    Vielen Dank für deine Sammlung!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Sabine,

      ich bin auch ganz stolz auf jede einzelne von ihnen!! Sehr individuell! Haben alle einen Fashion- und Lifestyleblog und sind doch komplett verschieden, das ist das Tollste und Verblüffendste an diesem Projekt!! Immer wieder eine Überraschung :)
      Ich danke DIR für deinen Besuch und dass du dir die Zeit genommen hast und mir ein paar Buchstaben hinterlassen hast ;)

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen