Freitag, 20. März 2015

We have cracked the 200.000 visitors mark friends!!


Today we have cracked the 200,000 visitor mark !!
Crazy!
I thank each one of you for each visit.
On Monday my little, humble blog celebrating his 2nd birthday and hereby you gave me in advance one of the most beautiful gift ever.
Your interest, your loyalty, your time and your attention!
Something I seem to make right here!
Thanks alot!



Heute haben wir zusammen die 200.000 Besucher-Marke geknackt!! 
Wahnsinn!
Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen für jeden einzelnen Besuch. 
Am Montag feiert mein kleiner, bescheidener Blog seinen 2. Geburtstag und hiermit habt ihr mir schon vorab eins der schönsten Geschenk überhaupt gemacht. 
Euer Interesse, eure Treue, eure Zeit und eure Aufmerksamkeit! 
Irgendetwas scheine ich hier richtig zu machen!
Vielen, vielen Dank!



On Monday there is unfortunately no
WABISABI - The Real Beauty Project-post
 because a birthday simply MUST 
be celebrated!
I also have a little surprise for you, but more on Monday! :)

Am Montag gibt es leider keinen
WABISABI - The Real Beauty Project- Post
weil ein Geburtstag einfach gefeiert werden MUSS!
Ich habe auch noch eine kleine Überraschung für euch,
aber dazu mehr am Montag! :)


I brought you some photos of my today outfit. Brown like the earth, blue like the sky. I think these 2 colors go very, very wonderful together.

Heute habe ich euch ein paar Fotos von meinem heutigen Outfit mitgebracht. Braun wie die Erde, blau wie der Himmel. Ich finde diese 2 Farben ganz, ganz wunderbar zusammen.





There are a few color combinations that have been proven for decades as appropriate. As black + white but I always try just things merge I would not have attracted together right away. In this case, I have not thought about one second. Often the things depend entirely coincidental side by side in the wardrobe. So I have very, very often compiled the most amazing outfits. Randomly !! :)

Es gibt so ein paar Farbkombinationen die sich schon seit Jahrzehnten als passend bewährt haben wie z. B. schwarz/weiß doch versuche ich immer wieder einfach mal Sachen zusammenzuführen die ich so auf Anhieb nicht zusammen angezogen hätte. Dabei muss ich mir nicht einmal viele Gedanken machen. Oft hängen die Sachen ganz zufällig nebeneinander im Kleiderschrank. So habe ich schon sehr, sehr oft die tollsten Outfits zusammengestellt. Durch Zufall!! :)













*************************************

Because it´s Friday night we must have here some party music. Something quick and danceable! The current playlist.. here we go! Have fun! 

Weil heute Freitag Abend ist müssen wir natürlich etwas Party-Mucke haben. Was Schnelles und Tanzbares! Die aktuelle Playlist.. bitte schön! Viel Spaß!




*************************************

I wish you a very terrific weekend!
See you again on Monday!
You are cordially invited to celebrate with me my 
2. Blog birthday !
There is also a surprise!

see you



Ich wünsche euch ein ganz zauberhaftes Wochenende!
Wir sehen uns am Montag wieder!
Ihr seid hiermit herzlich eingeladen, mit mir meinen
2. Blog-Geburtstag zu feiern!
Es gibt auch noch eine Überraschung!

bis dahin

eure 


- Dana - 

:)




Kommentare:

  1. da bin ich ja auch den montag gespannt - aber erstmal meinen glückwunsch zu deiner zahlreichen leserschar. du machst alles genau richtig - und immer mit diesem lächeln! toll, weiter so liebe dana und liebe grüße zu dir! bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Bärbel,
      mein Blog läuft eigentlich etwas zäh, also nicht konstant nach oben so wie andere Blogs, dafür geht´s zum Glück auch nicht nach unten!! ;))))

      viele liebe Grüße nach Berlin
      bis Montag
      Dana :)

      Löschen
  2. very beautiful look! :)

    http://lamodalena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Magdalena,

      thanks a lot for visiting and your nice comment :)

      wish you a great weekend
      Dana :)

      Löschen
  3. Sehr cool liebe Dana. Weiter so! Die Farbkombination deines Outfits finde ich ungewöhnlich, aber schön. Bin dann mal gespannt auf Montag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Sabine :)
      das ist genau das was ich erreichen wollte... ungewöhnlich aber schön!!! Ich danke DIR! ;)
      Wir lesen uns am Montag.

      schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  4. Steht dir ausgesprochen gut diese Farben! Die Hose gefällt mir suuuuper aber auch die Bluse. Das Braun sieht toll aus zu deinem Teint!
    Als ich diese Farbkombi zum ersten Mal trug, dachte ich auch wieso kam ich nicht früher drauf?
    Bei den Männern ist das die meist getragene, musst dich mal achten. Beige und hellblau seeeeehr beliebt :-) wobei ich nicht denke das sie es bewusst machen, die wenigsten aufjedenfall. Seit da fällt mir jeder Mann auf der das trägt.
    Es tut mir leid jedoch muss ich dir in einem wiedersprechen, es gibt keine Zufälle ;-) jedoch denke ich alles was ungezwungen kombiniert wird mehr Pepp hat als wenn man sich stundenlang vor dem Schrank stehend den Kopf zerbricht.
    Zu deinen vielen clicks herzliche Gratulation und ja du machst alles richtig und Vorallem immer mit ganz viel Herz!
    Ich möchte dich nicht mehr missen und bin der Bloggerwelt sehr dankbar dich durch sie gefunden zu haben!

    Genieß dein Wochenende!
    Knuuuuuuddel Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi meine liebe Kira :)

      dass mir diese Farben sehr gut stehen habe ich im Freundes- und Bekanntenkreis nur auch schon öfter gehört, vor allem sagen alle, dass mir dieser Hellblau-Ton sehr gut steht.. finde ich auch :)
      Bei Männern ist mir das jetzt so direkt noch nicht aufgefallen aber ich werde mal in Zukunft drauf achten. Da heisst es immer, Männer hätten keine Ahnung von Mode! ;)
      Ich hatte oft die besseren und peppigeren Outfits wenn ich einfach reingreife und was anziehe als mir das im Kopf schon vorher vorzustellen und schon so ein schönes Bild im Sinn zu haben und real wenn man es dann anzieht sieht es auf einmal nicht mehr so schön aus. Deshalb plane ich auch nie einen Outfitpost von mir.. ich zieh was an und mach Fotos, das war´s! *g*
      Zu den vielen Klicks kann ich dich auch zählen meine Liebe, wie oft warst du schon hier.. dafür danke ich dir vielmals <3
      Ich bin auch sehr froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und vor allem, dass wir immer noch Kontakt halten!!! Manchmal passt es einfach!!!

      knuddel dich und wünsch dir ein ganz zauberhaftes Rest-Wochenende
      bis bald
      Dana :-*

      Löschen
  5. Guten Morgen Dana, Gratulation Dein Blog ist einfach toll!
    Dein Outfit finde ich klasse, die Farben stehen dir hervorragend. Ich freu mich schon auf Montag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Tina :)
      danke schön, freut mich total, dass dir mein Blog so gut gefällt. Ich kann es zwar nicht allen recht machen aber das muss ich auch gar nicht. Ihr, die mich so lieb unterstützt reicht mir schon .. lieber Qualität anstatt Quantität! :-)
      Wir lesen uns am Montag

      bis bald und ein superfeines Rest-Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  6. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Überschreiten dieser Grenze :))) das ist so toll! Du bist aber auch unglaublich sympathisch und es macht sehr viel Spaß deinen Blog zu verfolgen - mach weiter so!

    Das Outfit gefällt mir sehr gut - schöne, klassische Farben, die wunderbar miteinander harmonieren. Trotzdem irgendwie speziell durch die Schuhe und die Kette :) Steht dir sehr gut!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Anke,

      ich weiß es gibt Blogs die lachen sich schlapp über meine 200.000 die sind viel, viel erfolgreicher, aber es gibt auch welche, die sind nicht so gut besucht, also freue ich mich einfach über das was ich habe und bin stolz und zufrieden damit :)
      So lieb von dir, freut mich sehr, dass du meine Persönlichkeit in den Vordergrund stellst und nicht meine Outfits oder das Aussehen.. ist mir auch viel, viel wichtiger :)
      Vielen Dank für deinen Besuche und deinen sehr, sehr netten Kommentar. Wir lesen uns am Montag, schau da unbedingt mal rein ;)

      viele liebe Grüße und ein superschönes Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  7. Congrats, sweetie on the milestone! Wish you many more visitors and success in blogging. I adore your spider pendant.. it's pretty cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much dear friend,
      I know there are blogs with millions of klicks, my blog is not that famous like others but I´m very proud about all I have today :)

      Wish you a wonderful weekend
      Dana :)

      Löschen
  8. Dear Dana,

    wie immer sehr schön anzuschaun!

    Die Tasche hat es mir natürlich besonders angetan...

    Mach weiter wie bisher....ich schau immer gerne rein und bin immer wieder begeistert!

    Ganz liebe Grüße

    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manou,

      wie schön, dich wieder zu lesen :) Danke dir vielmals. Ja die Tasche sah ich im Regal stehen und schon war es um mich geschehen. Eigentlich mag ich nicht so gerne große Taschen weil ich mich da immer zu Tode suche und sie auch schnell zu schwer werden wenn man so viel reinpackt aber diese hier war einfach nur... perfekt! :)
      Ich danke dir vielmals, werde mich anstrengen, dass du auch in Zukunft gerne hierherkommst ;)

      ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  9. Wow, was für eine Zahl. Da kann man echt stolz sein. Herzlichen Glückwunsch! Und passend dazu strahlst du heute auch wieder in nem perfekten Outfit.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Ela,

      ich weiß ja es gibt viel erfolgreichere Blogs aber ich bin auf jeden Besucher und jeden weiteren meiner Posts stolz, ich hätte nämlich als ich anfing niemals gedacht, dass ich es bis hierher schaffen würde.
      Danke dir vielmals und schau am Montag unbedingt mal rein es lohnt sich ;)

      liebe Grüße und ein schönes Rest- Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  10. Liebe Dana,
    herzlichen Glückwunsch! Du machst das genau richtig, inspirierend und mit Herz und Verstand. Ich komm gerne immer wieder.
    Nun feier schön!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      ich danke dir vielmals für die lieben und aufmunternden Worte, das macht Mut und Lust weiterzumachen :)

      ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  11. Hallo Dana,

    wow da gratuliere ich dir gleich zu der geknackten Wahnsinnszahl ;-) Bin schon gespannt wie du deinen 2. Bloggeburtstag zelebrieren wirst.
    Und oh mein Gott...ist das eine Spinne...iek, wie kannst du das Krabbeltier freiwillig um den Hals tragen...ich würde bei jeder Bewegung die Beinchen auf meinen Körper spüren, wenn sich die Kette bewegt und schreiend davon laufen. Sollte sagen, das ich Spinnen wirklich nicht sehen kann :( Trotzdem bist du wieder eine Augenweide...ich scroll halt schnell runter wenn das Bild kommt *gg*
    Schönen Samstag noch und liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Tanja,

      weiß ja gibt auch erfolgreichere Blogs aber auch eher weniger, ich werde wohl irgendwo in der Mitte rumdümpeln aber darauf bin ich auch schon stolz. :)
      Aaalso.. wenn jemand auf dieser Welt die größte Panik vor Spinnen hat dann bin ICH das!! Ich könnte tot umfallen wenn sich eine Spinne dieser Größe auch nur in Sichtweite befinden würde!!! Aber die Kette ist natürlich was anderes :)))))
      hihi.. danke dir dass du dich überwinden konntest!! :D

      ganz viele liebe Grüße
      geht´s wieder????
      Dana ;)

      Löschen
    2. Dana es geht mir sooooooo gut, ich kann es gar nicht in Worte ausdrücken ;-) dazu noch die Frühlingsgefühle (leider auch Müdigkeit) und mein Mann der sich wieder so gibt wie in den ersten Jahren (dürfte ihm auch gefallen *gg*), herrlich! Ich hätte das nie so schleifen lassen dürfen und viel früher machen müssen. Lieber spät als nie...ich hoffe aber dir geht es auch gut?!

      Löschen
    3. Hach.. eeeeeeeeeeendlich jemand der sich mal wohlfühlt!!! Heute morgen nur mürrische Montag-Morgen-Gesichter mit dementsprechender Laune, da kommst du wie gerufen!! Da geht es MIR auch gleich viel besser!!!! :))))
      Ach ja.. Frühlingsgefühle + Frühjahrsmüdigkeit kenne ich.. ABER das ganze Jahr über!!!!! *g*
      Genau SO ist es.. besser spät als niemals!! Das ist die richtige Einstellung! Du machst das schon, bin ich ganz fest von überzeugt ;)

      gaaaanz viele liebe Frühlings-Grüße
      Dana :)
      XOXOXO

      Löschen
  12. Liebste Dana, herzlichen Glückwunsch zu Deinem großartigem Erfolg!!! Ja, Du machst irgendetwas richtig, das kann man wohl so sagen. Unter anderem ist es Deine liebevolle Art, in der Du schreibst.

    Die Farbkombination Deines Outfits ist wie der ganze Look wunderschön. Und obwohl auch ich keine Freundin von Spinnen bin, gefällt mir Deine Kette ausgesprochen gut.

    Nun bin ich schon gespannt, womit Du uns am Montag überraschen wirst, um den Geburtstag zu feiern. Und ich bin gespannt, wann Du die erste Million Besucher erreichen wirst. Ich bin jedenfalls überzeugt , dass das nur eine Frage der Zeit ist.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und einen angenehmen Wochenstart!

    Alles Liebe,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Nadine,

      danke schön! Ich bin mir dessen schon bewußt, dass sich manch ein Blogger über die Zahl totlacht aber ich bin stolz drauf :)

      Ich HASSE Spinnen!! Ich hasse sie am meisten auf dieser Welt!! Aber dieses Ketten-Spinnchen ist natürlich was anderes und sieht irgendwie "spannend" aus! Deshalb darf sie auch bleiben :)
      Ohjeee 1 Mio. Besucher, dafür brauch ich noch Jaaahre! ;)))

      ganz viele Grüße zu dir
      Dana :)

      Löschen
  13. Hallo liebe Dana!
    Ja ,das ist wirklich eine beeindruckende Zahl :) ,deine Fotos und Outfits sind auch toll! Deine Art zu schreiben finde ich besonders schön <3

    Liebste Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallööchen :)

      oh das ist ein schönes Kompliment!! Ich danke dir SEHR! <3
      Meine Art zu schreiben.. ich selbst nehme das gar nicht so bewußt oder auf die Art und Weise wie ihr wahr. Ich schreib halt einfach drauf los, das flutscht so von allein aus den Fingern raus :)

      fühl dich ganz lieb gegrüßt
      Dana :)

      Löschen
    2. Oh so funktioniert das bei dir :) ,hätte auch gerne das Talent zu schreiben. Sitze manchmal an 3 Sätzen länger als an den Fotos ,die habe ich ratz fatz :D

      Löschen
    3. Also je länger ich dasitze und grüble, desto verwirrender und gestelzter werden meine Texte. Zum Schluss darf man es dann gar nicht in die Öffentlichkeit rauslassen! ;)))))
      Ich lade erstmal alle Fotos hoch in den leeren Post und lasse dazwischen etwas Platz und dann "tacker" ich einfach drauf los was mir gerade so durch den Kopf geht. Danach lese ich es nochmal durch wegen Rechtschreib- und Grammatikfehler und übersetze alles und das war´s! :)

      Löschen
  14. Meine Güte , Das nenn ich mal ne Zahl . Ein bisschen hab ich noch . Chic siehst Du wieder aus . Und nu bin ich sehr gespannt was Du uns Montag zeigst
    Lg heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sieht jetzt irgendwie anders aus mit der 2 davor :).. ungewohnt aber gut! ;)
      Danke dir liebe Heidi, na am Montag wird Geburtstag gefeiert!!! ;))))

      viele Grüße
      Dana :)

      Löschen
  15. allerherzlichsten glückwunsch!!!!!!
    freu mich sehr für dich! du machst das mit dem bloggen ja auch wirklich toll!!!!
    deinen anzug mag ich sehr - diese himmel/erde farbkombi ist einfach schön. besonders gefallen mir die kleinen glitzerpunkte auf dem rock(?) zu dem ansonsten eher sportlichem look. nur die spinne ist für mich mit arachnophobie schwer zu ertragen - sorry.
    bin schon gespannt auf deine überraschung! xxxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Beate :)
      freut mich sehr, dass es auch dir so gut gefällt. Ich wurschtel halt hier so vor mich hin und ZUFÄLLIG gefällt es ein paar Leuten. Bin aber sehr froh drüber, denn sonst hätte ich einige von euch nie kennengelernt, das wäre echt schade gewesen :)
      Übrigens.. ich hab auch eine Arachnophobie!!! Bei Spinne in der Nähe kann ich voll ausrasten!!! Aber diese ist natürlich was ganz anderes (hätte ich jetzt eine aus Teig gebacken würde ich auch nicht in Panik ausbrechen! *g*) und sieht irgendwie "spannend" aus! :)

      ganz viele liebe Grüße
      Dana :)
      XOXOXO

      Löschen
  16. Congrats!!! Cooles Outfit Dana!
    Love deine Sling-Pumps! :)
    http://www.claudialasetzki.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudia,

      thanks a lot for visiting and your lovely comment :)

      have a wonderful time
      Dana :)

      Löschen
  17. Wow! Congratulations to yours blog 2nd birthday. It is wonderful! Good job.o)
    http://www.newskinyme.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Ann,

      thanks a lot, so kind of you! Always try to give my very best :)

      have a nice week
      Dana :)

      Löschen
  18. Herzlichen Glückwunsch für deine Zahl! :)
    Dein Outfit finde ich wieder einmal richtig klasse! Und die Spinne finde ich auch richtig toll.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir vielmals liebe Sabine,

      einerseits ist es NUR eine Zahl und andererseits muss man sich das mal überlegen:
      Es sind alles Menschen, die sich da auf meine Seite geklickt haben.. FREIWILLIG.. kann ich noch gar nicht begreifen.. dass es so viele sind, die das alle wirklich tun wollten! ;)

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen