Freitag, 6. März 2015

RED-RED-RED-RRRRR shoes


Just moved in: these red pumps with a big bow !!!!
I saw these shoes on countless blogs and was totally flashed. Against some things you just can not resist and I was completely spineless in these shoes. They look uncomfortable? They are! You can wear them when you go to the movies or to dinner, because you have to sit anyway most of the time, longer distances, I wouldn´t want to walk in them. I do not care about anything, from time to time I can also only look at them and admire :)

My husband then looked even more than usual on my shoes (which is a huge compliment !!! otherwise he does not pay attention) and has from time to time nodded and murmured: .. chic chic! :)

Neu bei mir eingezogen: diese roten Pumps mit Schleife!!!! 
Ich habe diese Schuhe auf unzähligen Blogs gesehen und war total hin- und weg. Gegen manche Sachen kann man sich einfach nicht wehren und ich war bei diesen Schuhen komplett willenlos. Sie sehen unbequem aus? Das sind sie auch! Man kann sie anziehen wenn man ins Kino geht oder mal zum Essen, weil man die meiste Zeit sowieso sitzen muss, längere Strecken würde ich in ihnen nicht laufen wollen. Ist mir aber alles egal, ab und zu kann ich sie ja auch nur mal so rausholen und bewundern :)
Mein Mann hat dann schon öfter als sonst auf meine Schuhe geschaut (das ist ein Riesen-Kompliment!!! ansonsten achtet er da nicht so drauf), mir öfter mal die Hand gereicht bei Treppen oder wenn es mal holprig wurde und hat jedes Mal immer wieder genickt und gemurmelt: schick.. schick! :)


Once the spring has now decided yet slow to appear, I wanted to show some color back to you after the last black / white outfits. In the spring I always need MUCH color around me to compensate all the gloomy winter time.

Nachdem sich der Frühling nun doch so langsam entschlossen hat, zu erscheinen wollte ich euch nach den letzten schwarz/weißen Outfits mal wieder etwas Farbe zeigen. Im Frühling brauche ich immer VIEL Farbe um mich herum! so als Ausgleich für all die düstere Winterzeit.



I had already told you that I discovered last year the color red for me. As it looks right now, it goes into this year with more red. The color of the year - Marsalla is also beautiful but this pop-red I like VERY much.

Ich hatte euch schon erzählt, dass ich letztes Jahr die Farbe Rot für mich entdeckt habe. So wie es aussieht, geht es in diesem Jahr noch mit rot weiter. Die Farbe des Jahres - Marsala ist auch schön doch dieses Knall-Rot gefällt mir auch SEHR gut. 



I do not know about you, but I could constantly stare at these shoes !!!

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich könnte andauernd diese Schuhe anstarren!!!







By the way .. where I get them?

You know JustFab for sure. From JustFab I get almost daily newsletter and read more for inspiration purposes purely. Right there I saw these shoes. One day, got an email, you can register there and the first order (one peace - shoes or bag, or clothing, or jewelry) costs 9.90 €!!!! I still thought for 9.90 € can do nothing wrong !!!!! Within 2 min. order was sent! :)

Übrigens.. wo habe ich die her?
Ihr kennt sicher JustFab. Von JustFab bekomme ich fast täglich Newsletter und schaue da immer mal zu Inspirationszwecken rein. Genau dort sah ich diese Schuhe. Eines Tages kam eine Email, man könne sich dort anmelden und die erste Bestellung (1 Teil - Schuhe, oder Tasche, oder Bekleidung, oder Schmuck) kostet 9,90 €. Ich dachte noch, für 9,90 € mache ich nix kaputt und stöber da so halb-uninteressiert herum und sehe dort MEINE Schuhe!!!!! Innerhalb von 2 Min. war die Bestellung abgeschickt! :) 



**********************************

Today, as promised, the second part of the playlist with something faster, harder songs. I know from reliable sources that some of the ladies here love this kind of music. Me too, but even these songs for me personally must have a recall value and must be melodic. Only wild loud drums and wild loud screaming I don´t like! The current playlist .. here we go! :)

Heute wie versprochen, der 2. Teil der Playlist mit etwas schnelleren, härteren Songs. Ich weiß aus zuverlässigen Quellen, dass eine der Damen hier auf diese Musikrichtung stehen mich eingeschlossen, doch müssen sogar diese Songs für mich persönlich noch einen Wiedererkennungswert haben und melodisch sein. Nur lautes Rumgetrommle und Rumgekreische mag ich dann nicht so! Die aktuelle Playlist .. bitte schön! :)



**********************************

I wish you all a great weekend and
see you on Monday to the next
WABISABI -
The Real Beauty Project 5


Who else want to participate, is always welcome.
There is no closing date,
ANYONE can join in,
dare!! :)



Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende
wir sehen uns am Montag zum nächsten
WABISABI -
The Real Beauty Project 5

Wer noch Lust hat mit dabei zu sein, ist jederzeit herzlich willkommen.
Es gibt keinen Einsendeschluss, 

JEDER kann mitmachen, 
traut euch :)



- Dana - 

:)







Kommentare:

  1. Hallo Dana, die Schuhe sind wirklich ein Highlight! Du siehst super hübsch aus, rot ist echt eine tolle Farbe für Dich.
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina,

      Danke dir vielmals für deinen netten Kommentar. Ja die Schuhe sind irgendwie nicht zu übersehen! ;)
      Ich weiß gar nicht warum ich mein Leben lang an rot vorbeigelaufen bin und es mich eher immer zu schwarz und grau hingezogen hat. Aber jetzt!! ;)

      viele liebe Grüße
      Dana

      Löschen
    2. Ja rot ist für Dich echt toll. Genau jetzt! ;-)

      Löschen
  2. Hammer und sooo rot . Gefällt mir super . ich liebe rote Schuhe :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi,

      rot ist der Knaller, steht dir auch sehr gut. Finde rot zu blonden Haaren genial. Rote Schuhe sind wie roter Nagellack etwas Besonderes :)

      hab ein tolles Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  3. Hallo Dana,

    wow hot! Eine heiße Farbe und die hohen Absätze...ja nichts für den Alltagsgebrauch ;-) Aber Frau muss ab und zu doch mal etwas schicker ausgehen. Rot steht dir sehr gut! Jetzt muss ich doch glatt auch stöbern gehen dort *gg* wenn ich mir welche bestelle, bist du schuld - gell!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja :)

      ja die sehen schön aus aber für einen langen Shopping-Tag sind sie definitiv nicht. Ist auch echt eine Sache der Gewohnheit wie lange man in ihnen laufen kann. Es soll aber auch nicht Sinn der Sache sein, seine Füße stundenlang zu quälen, wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Ich habe mir extra welche bestellt die nicht so eng sind, das macht auch viel aus. Ein paar Stündchen mit dazwischen irgendwo sitzen geht ganz gut :)
      Weiß jetzt gar nicht ob die noch zu finden sind bei JustFab, drücke dir die Daumen.. JA ich bin schuld! *ggggggg*

      viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  4. Die Schuhe sind toll .. aber viel mehr begeistert mich wie du sie trägst! Dein Look ist so selbstverständlich ,alles passt wo es soll ,ein richtiges Hingucker-Outfit! sehr sehr schön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr :)
      Zuerst wollte ich einen weiten Midi-Rock in pink anziehen, war eigentlich auch so geplant in meinem Hinterkopf, da sehen die Schuhe schon spektakulär dazu aus doch dann entschied ich mich für diesen Look.. hat mir auch gestern besser gefallen weil es ganz natürlich aussieht :)

      viele liebe Grüße
      hab ein sonniges und stressfreies Wochenende
      Dana

      Löschen
  5. Tolle schuhe ! Die schöne Farbe rot - die Farbe der Liebe, Wärme und Verführung !! Dana, du siehst tool aus !!

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth,

      ich habe gestern gesehen du hattest auch ein Outfit in rot an, nur etwas dunkler, hat mir SEHR gut gefallen!!!
      Danke dir vielmals, freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt :)

      ganz liebe Grüße
      schönes Wochenende und bis bald
      Dana :)

      Löschen
  6. Oh, die sind ja süß die Schleifen! Sieht klasse aus! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annemarie,

      ich habe und kaufe immer irgendwie ähnlich aussehende Schuhe, diesmal musste es mal was anderes sein :)
      vielen Dank für deinen Besuch.

      liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  7. Hallo Dana,

    ich habe hier schon lange nichts mehr geschrieben, aber wenn jemand neue Schuhe vorstellt, schaue ich dann doch gerne mal genauer hin. Ich liebe (Damen)Schuhe ja auch sehr, aber deine sind mir dann doch zu auffällig. Damit meine ich gar nicht die Farbe. Diese gefällt mir auch sehr - egal ob bei Schuhen oder Oberbekleidung. Auch die (offene) Form finde ich sehr ansprechend. Entweder habe ich es überlesen oder du hast es nicht erwähnt: ich schwanke noch, ob das Pumps oder schon High Heels sind...?

    Was mir dann gar nicht gefällt ist die Schleife. Tut mir Leid, aber auf mich wirkt das viel zu verspielt und übertrieben. Und so richtig zum Outfit passen die Schuhe auch nicht - eben wegen der Schleife. Die Schuhe sind vielleicht ein Hingucker und auch hier und da vielleicht ein Gesprächsthema, aber wenn man es genau betrachtet, gibt es eigentlich wenige Möglichkeiten/Anlässe zu denen man diese Schuhe tragen könnte.

    Pardon, wenn ich dieses Mal nicht wirklich schwärmen kann...

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jennifer,

      macht doch nichts und es MUSS dir ja nicht gefallen. Jeder hat einen anderen Geschmack.

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
    2. Liebe Jennifer
      Alles ab 10cm sind high Heels, darunter sagt man Pumps und solche mit ganz kleinem Absatz sind Kitten Heels ;-)

      Gruß Kira

      Löschen
  8. rote schuhe!!!! mit fetter schleife!!!! wahnsinnig hoch!!!!!
    einfach nur toll dana! hätte ich mir auch geholt. und wenn nur um mit hocherhobener nase durchs "kaufland" zu stöckeln. ;-P
    dass die strickjacke auch noch so gut dazu passt - und die rüpelige jeans - einfach grossartig.
    dicken drücker! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Beate :)
      Das Rumstöckeln durch´s Kaufland hätt ich SOOOOO gerne gesehen!!! ;))))
      Danke dir vielmals für deinen süßen Kommentar hab mich sehr, sehr darüber gefreut und natürlich auch, dass du mein Rot-Rüpel-Jeans-Outfit so toll findest ! <3

      ganz viele liebe Grüße
      Dana
      *drückk* :)

      Löschen
  9. Wow. Was für tolle Schuhe. Sehr schön kombiniert mit dem sehr lässigen Rest-Outfit. Einen wunderschönen Welt -frauen -sonntag morgen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte zuerst einen Rock dazu anziehen aber das war mir dann doch zu "madamig" für den Tag + Anlass also musste es etwas legerer sein, die Schuhe pimpen ja das Outfit genug auf! :)

      wünsch dir einen ganz tollen Wochenstart
      Dana :)

      Löschen
  10. wow, die Schuhe sind einfach hot!!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke Jessi :)

      schöne Woche auch dir
      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  11. Wie Du, sah ich diese Heels schon vor langer Zeit auf vielen US Blogs. Sind von irgend einem Designer und natürlich nicht zu bezahlen. JustFab geht auch nicht bei mir, liefern nicht in die Schweiz :-(
    Nun freue ich mich für Dich und seh mir immer wieder die Bilder an... Träum :-)
    Hab sie noch bei einem Chinesischen Lieferanten gesehen, jedoch ist dein Preis unschlagbar!
    Stehen dir super und ich freu mich einmal mehr, dass wir dengleichen Heels Geschmack haben :-))))

    Knuddle Dich und sende dir ganz viele liebe Grüße!
    :-* Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ging es mir auch, immer und immer wieder gesehen und bewundert aber so richtig danach in den Onlineshops gesucht hatte ich dann nicht (kann leider nicht alles nachkaufen!! heul *g*) aber als ich dann bei JustFab drüber gestolpert bin für nicht mal 10 €!!! das war als ob das Universum unbedingt will, dass ich sie kaufe und sie mir günstig anbietet! ;))))
      Ohja.. den selben Schuhgeschmack haben wir auf jeden Fall!! Bewunder immer deine Posts auf IG und FB, da sabber ich immer vor dem PC :D

      ganz viele herzliche Grüße
      Dana :-*
      *drückkkk*

      Löschen
  12. Liebe Dana! You suit red, it goes so well with your beautiful hair! I LOVE red shoes and have several pairs! These ones are super sexy with fabulous big bows, but as you say, not practical for walking. The trouble is, no one can see them under the table and in a dark theater LOL. Oh well, at least they will be seen walking to the car! ;-)

    Have a fashionable week my dear!

    ♥ carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much dear Carmen :)
      I don´t know why I never wantet to wear red all the past years. But NOW I will do it and in the future because I like it very much too :) Yes the shoes are awesome but what a pitty not very much comfortable... wished I could wear them all day every day :)

      have a wonderful, sunny and stressless week dear friend
      Dana ♥

      Löschen
  13. OMG! I saw those shoes everywhere too and I am so obsessed with those shoes! After this I am going to try get them as well! lol! So exited!
    Grace
    http://colorandgrace.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I thought the same way!! Saw them everywhere so many times and then can´t wait anymore.. had to order them!!! :)
      First I wanted to take the black one, but I think red was a better choise... OR I will take the black one TOO! ;)))

      have a gorgeous week dear
      Dana :)

      Löschen
  14. Those shoes! How amazing on someone else! My feet would be crippled for life!!! I have heels of 3 cms and they are high for me 😃
    Definitely need to put them on a shelf to admire like a sculpture because they are beautiful.
    I love bright red too as you know. Is there a colouring it doesn't suit? Maybe people with naturally high colour. But I am pale so need the help! Love the thought of you racing to grab the cheap shoes. xo Jazzy Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear JJ ♥ ♥
      what a pitty .. I wished they were more comfortable I would wear them every day all day long and also when I´m sleeping! :))))))
      The idea with the sculpture is an awesome idea.. would look great!! Must think about it ;)

      wish you a very nice and sunny week dear friend
      Dana :)

      Löschen
  15. Die Schuhe sind aber auch ein hinreizender Blickfang! Wie für Dich gemacht Dana!
    Dieses schöne Rot mag ich sehr an Dir, nicht nur weil die Farbe Dir wirklich gut steht, sondern auch weil sie aufregend und lebhaft ist. Das bis Du doch auch.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süß von dir liebe Sabine,
      vielen vielen Dank. Ich habe so viele Jahre fast ausschließlich schwarz-grau-dunkelblau getragen jetzt bin ich sehr froh, dass es (auch durch das Bloggen) viel farbenfroher in meinem Kleiderschrank zugeht.

      wünsche dir eine zauberhafte Woche
      Dana :)

      Löschen
  16. Dana,
    great job you are doing with your Beauty Project, it is fun to learn and follow other bloggers . I love this look on you, you look great in red, love the destructed jeans and those shoes steal the show! Wow! I would topple over in them, as I havent worn heels in awhile, but I love the side detail. Just FAB

    stop by soon, jess xx
    http://www.elegantlydressedandstylish.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Jess,
      thanks a lot, I´m very proud to present all this beautiful people all over the world and it´s much fun for me too :)
      I´m not very tall so I think I had to wear shoes with higher heels but this is of course not possible every day. Some things in my daily routine need flat shoes :)

      see you soon dear friend
      have a gorgeous week
      Dana :)

      Löschen
  17. I love this shoes since I first saw them on Instagram! What a gorgeous pair...

    AntwortenLöschen
  18. Die Schuhe sind ein Hammer, liebe Dana! Kein Wunder, dass Du damit die Aufmerksamkeit erregst. Ich auch haben wollen ....Dir passt die Kombination Rot mit dem Blau der Jeans unheimlich gut.

    Ich wünsch Dir noch eine wunderschöne Woche,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Absolutely gorgeous shoes! I can see why you were so taken with them...and they are definitely worth a little pain. Love them with the distressed denim!
    Debbie
    www.fashionfairydust.com

    AntwortenLöschen
  20. You've complimented me on MY shoe collection before, dearest Dana...but I truly do not have ANYTHING as incredible as this pair of red, bow-embellished beauties that you now call your own!! Who cares if they're not very comfortable; like you said, you will always find an occasion to wear them that's more about sitting than walking!! ;D

    www.StyleIsMyPudding.blogspot.com

    AntwortenLöschen