Freitag, 27. März 2015

How I wore my trenchcoat - and the #GIVEAWAY goes on


I would like to thank you all very much for the many blog Birthday congratulations. I was very touched, how many of you have taken the time to stop by. I have read every single comment carefully and answered every single of it.

But enough celebrated blog birthday, now I take a little break and in May I will celebrate my 50th birthday! I do not know yet if I should be happy that I'm still alive or be dismayed that I am that stone old! No, do not worry about me, I'm relaxed! This number has very little effect on my satisfaction, my well-being and my mood. It could also be a 3 in front and I could be very unhappy and miserable, so all´s good! ;)

Speaking of relaxation .. today I bring you my very relaxed and comfortable leisure outfit. Very casual and unspectacular but with a touch of power and color! My favorite trench of St-Martins! A very beautiful piece and a real treasure in my wardrobe!


Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich für die zahlreichen Blog-Geburtstags-Glückwünsche bedanken. Ich war sehr gerührt wie viele sich von euch die Zeit genommen haben vorbeizuschauen und habe jeden einzelnen Kommentar aufmerksam gelesen und auch jeden einzelnen sehr gerne beantwortet.

Aber genug Blog-Geburtstag gefeiert, jetzt mache ich eine kleine Pause und im Mai werde ich dann meinen 50-sten Geburtstag feiern! Ich weiß noch gar nicht ob ich mich freuen soll, dass ich noch lebe oder bestürzt sein, daß ich schon so ur-alt bin! Nein, macht euch keine Sorgen um mich, ich bin was dieses Thema angeht die Entspannung selbst! Diese Zahl hat sehr wenig Auswirkung auf meine Zufriedenheit, mein Wohlbefinden und meine Laune. Es könnte ja auch eine 3 davor stehen und ich könnte sehr unzufrieden und schlecht gelaunt sein, also alles gut! ;)


Apropos Entspannung.. 

heute bringe ich euch mein heutiges ganz entspanntes und bequemes Freizeit-Outfit mit. Sehr leger und unspektakulär aber mit einem Touch Power und Farbe! Mein Lieblings-Trench von St-Martins! Ein ganz wundervolles Stück und ein wahrer Schatz in meinem Kleiderschrank!



It was very interesting to my survey, what you think is good on my blog and what is bad. The opinions coincide actually almost 100% so I'll probably all maintained as previously and change only little things.

  • There was a wish to grasp something shorter. It looks like I probably digress and twaddel. Acutally, my first thought was when I started blogging, here I could write as long and as much I ever like! A blog or weblog means nothing other than web diary and I have never heard that you must be brief and take it short in your own diary. So I will probably twaddel further. Anyone can read as his personal taste allows. 

  • Another topic, I show too many photos and you must scroll too much. What should I say to these things. Another has written to me before, the photos are great but unfortunately too few. What now? I don´t now how I should bring this same time under one roof, what is logically impossible. Ergo - I will continue to set here my own discretion of the number of the photos. For those who think there are too many to, can look at only 1-2 and for those who think there are too few of the photos will look longer or more often! ;)

  • I seem a bit too entangled in spelling and grammar in my jealousy and in my About ebullient enthusiasm. Shame on me! I promise improvement! :)

  • Then came the desire to clean up my sidebar there would be a lot of "meaningless" stuff. Now you can see it as you want what is useless and what not but I will show good will and I cleaned it up! Hopefully not someone complains now, that would be too empty and where I have left alle the great info stuff !! It now remains first as it is :)

  • Some wish that I talk more about cosmetics, beauty, care and also DIY. I will like to pick and prepare something nice for you.

Some things I will very gladly change,
some I will not! :)


Sehr interessant war auch meine Umfrage, was ihr an meinem Blog gut findet und was schlecht ist. Die Meinungen decken sich eigentlich zu fast 100 % also werde ich wohl alles so beibehalten wie bisher und nur Kleinigkeiten verändern. 

  • Es gab da einen Wunsch mich etwas kürzer zu fassen. Ich schwafel und schweife wohl öfter ab. Eigentlich war mein erster Gedanke als ich mit bloggen anfing, hier könne ich mir alles so richtig schön und breit von der Seele schreiben und mich "austoben"! Ein Blog bzw. Weblog bedeutet nichts anderes als Webtagebuch und ich habe noch nicht gehört, dass man sich in seinem eigenen Tagebuch kurz fassen muss. Also wird wohl hier weitergeschwafelt und weiter ausgeholt. Jeder darf sich dann so viele Absätze zu Gemüte führen wie ihm das sein persönlicher Geschmack erlaubt.
  • Dann war da noch, es wären zu viele Fotos, man müsse zu viel scrollen. Was soll ich hierzu sagen. Man hat mich schon mal angeschrieben, die Fotos sind so toll nur leider zu wenige. Was nun? Ich wüßte jetzt auch nicht wie ich dies gleichzeitig unter einen Hut bringen sollte, was logisch gesehen unmöglich ist. Ergo - ich werde auch weiterhin nach eigenem Gutdünken die Anzahl festlegen. Für die, die denken es sind zu viele, sollen sich nur 1-2 anschauen und für die, die denken es sind zu wenige, sollen sich die Fotos länger bzw. öfter anschauen! 
  • Ich scheine mich in meinem Übereifer und in meinem überschäumenden Enthusiasmus doch etwas in der Rechtschreibung und Grammatik zu verheddern. Asche auf mein Haupt! Ich gelobe Besserung! :)
  • Dann kam noch der Wunsch meine Sidebar aufzuräumen da wäre viel "sinnloses" Zeug. Nun das kann man sehen wie man will was sinnlos ist und was nicht aber ich zeige ja guten Willen und habe mal aufgeräumt! Hoffentlich meckert jetzt nicht jemand, das wäre viel zu leer und wo wären all die tollen Infos geblieben!! Es bleibt jetzt erstmal so wie es ist :)
  • Einige wünschen sich, dass ich mehr über Kosmetik, Beauty, Pflege und auch DIY berichte. Ich werde das gerne aufgreifen und was Schönes für euch vorbereiten.
Manches will ich sehr gerne ändern,
manches will ich nicht! :)





Trench - St-Martins (old)

Blouse - H&M (old)










********************************

I have found again really great new songs !!
My absolute favorite song at the moment is equal to 1. Song - My Boogie. I hear it night and day. Makes just super good mood! :)
The current playlist ... here you go.. have fun!

Ich habe schon wieder ganz tolle neue Songs gefunden!!
Mein absoluter Lieblingssong im Moment ist gleich der 1. Song - My Boogie der läuft bei mir gerade rauf und runter. Macht einfach supergute Laune! :)
Die aktuelle Playlist ... bitte schön!





********************************


That's it from me this week.
I wish you all a very terrific weekend
with much joy and sunshine.

Sorry all my visitors from all over the world
 this beautiful giveaway you can see on the picture below
can only win someone who is living in Germany, Austria and Switzerland.

*****

Das war´s diese Woche von mir.
Ich wünsche euch allen ein ganz zauberhaftes Wochenende 
mit viel Freude und Sonnenschein.

Falls jemand von euch den letzten Post verpasst hat,
dieses #Giveaway kann man immer noch gewinnen
>>>>>>>>> bis zum 2. April <<<<<<<<<

Mitmachen kann jeder aus D, CH und Ö
Einfach einen Kommentar mit dem Wort #Giveaway hinterlassen.
Die Bekanntgabe des Gewinners findet statt am 3. April
Und diesen Schal von Marc Cain könnt ihr gewinnen




On Monday there is again a new post of
WABISABI - The Real Beaty Project
Who would like to participate is welcome!
Just dare .. !!


Am Montag gibt es wieder einen neuen Post von
WABISABI - The Real Beaty Project
wer noch mitmachen möchte ist jederzeit willkommen.


Fühlt euch alle ganz lieb von mir geknutscht


bis bald

eure

- Dana - 

:)

Kommentare:

  1. Guten Abend Dana :)
    Dein Trench ist soo Wow ,und du trägst ihn so hübsch mit dieser tollen Bluse darunter ,alles harmoniert perfekt <3
    Das Outfit ist mit offenem oder geschlossenem Trench einfach nur schön!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)

      danke, finde auch, daß der Trench ein absolutes Highlight ist, dabei habe ich euch gar nicht ganz genau alle Details gezeigt, aber das hole ich einfach mal nach :)

      viele liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende
      hier scheint endlich mal wieder die Sonne
      Dana :)

      Löschen
  2. Betrifft denjenigen der meinte Du müsstest die Sidebar aufräumen: gehts noch? Die Frage war nicht wie soll ich meinen Blog gestalten sondern was wünschen wir uns für Beiträge - jeder der sich mit Dana anlegt, legt sich auch mit mir an. So das musste jetzt raus.
    Wem es zuviel zu lesen ist soll es einfach lassen und ein Fashion Blog kann nicht zuviele Fotos haben, das so neben bei....
    Nun zu Dir mein Herz. Dein Mantel ist wirklich super toll und diese Farbe steht Dir suuuuuper. Die Bluse gefällt mir ganz besonders gut, ich Liebe diese Farben.
    Zu deinem Burzeltag nur soviel, Du bist nicht alt, Du bist reif und das ist perfekt so! Keiner würde dir dieses Alter geben, wer sieht schon so gut aus? Ich kenne niemand ganz ehrlich.
    Hab dich lieb und wünsche mir das Du genau so bleibst wie Du bist, Du bist perfekt und ein Herz von einem Menschen!

    Genieß dein Wochenende und lass es dir so richtig gut gehen!

    Dicker Knutscher und Umärmelung
    Kira :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Geister die ich rief... *g*
      Ich habe ja selbst gefragt, da muss ich auch mit den Antworten leben. Als letzten Punkt hatte ich so leichtsinnig und gutgläubig noch geschrieben: "alles was euch noch einfällt" und DAS war es. War jetzt auch nicht erwartet, dass sowas kommt aber ich wollte auch unbedingt mal erfahren, wie andere meinen Blog so sehen, z. B. auf das mit der Sidebar wäre ich jetzt alleine nie drauf gekommen. Spannend war zu erfahren.. positiv + negativ und ich mache mir dann Gedanken was ich ändern möchte und was nicht :)
      Den Mantel habe ich vor Jahren mal ganz zufällig online entdeckt und habe auch nie wieder danach weder online noch vor Ort in einem Laden SO einen Mantel wiedergefunden. Ich habe euch noch gar nicht ALLE Details gezeigt.. muss ich noch irgendwann nachholen :)
      Die Bluse habe ich bei H&M gekauft, ach vor zig Jahren. Eigentlich ein Teil, welches man überhaupt nicht bei H&M vermuten würde, ganz zarte softe dünne Baumwolle, die rerafften 3/4-Ärmel und kugelförmige Metallknöpfe. Auch ein schönes einmaliges Stück.. das Muster und die Farben sind natürlich auch total zauberhaft :)
      Da man am Alter ja eh nix ändern kann, macht es auch wenig Sinn sich aufzuregen, es bleibt trotzdem ! :))) Aber vielen Dank für deine liebe Worte, du hast recht, es hätte mich viel, viel schlimmer treffen können ;))))))

      fühl dich ganz dolle geknuddelt und geknutscht
      wünsche dir ein ganz tolles Wochenende (hier scheint heute sogar mal die Sonne.. was ganz Neues!! *g*)
      und.. ich drücke immer noch meine Daumen!!!

      Dana :-*

      Löschen
  3. *hach* voller freude erinnere ich mich noch an 2 sehr unterschiedliche aber immer sehr aufregende feierlichkeiten zu meinem fuffzichsten.
    und noch was: an der 4 vorne habe ich definitiv mehr geknabbert, die jahre machen gelassen und es gibt ja auch keinen grund, verkniffen zu sein ;) dein trench ist hip, ich mag den rückenabschluß. hat was von einem shell-parka. unter uns: deine schuhe haben mich gewundert - kenne ich von dir selten so etwas gröber, du hast sonst immer so feine pumps ;) musike gibts hier erst morgen, weil alle im hause schon pennen und ich deine mugge gerne laut höre. liebes grüßen, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe haben mir auch überrascht. Ich mag sie - und auch an Dir. Ein ungewohnter Anblick, der mich dazu bringt, meine in der Art auch mal wieder anzusehen, denn die hatte ich seit einem Jahr nicht an. Wird nachgeholt.
      Den Trench finde ich auch klasse.
      LG Ines

      Löschen
    2. Ich denke immer wenn hinten eine 9 ist.. ohjee bald bin ich dran. Und dann passiert es und es hat gar nicht wehgetan!! :) kann man eh nix dran ändern, also warum sollte ich meine Zeit damit vergeuden rumzujammern :) Ist halt so wie es ist, könnte weitaus schlimmer sein.. ich könnte z. B. auch 80 werden!! *kreisch* ;)))))
      Ich musste an dem Tag viel laufen wollte aber nicht auf etwas "Höhe" verzichten und die Farbe der Schuhe hat perfekt zu der Bluse gepasst, also waren sie mehr als perfekt zu diesem Outfit.... und JA ich kann auch mal GANZ andere Schuhe tragen!!! Muss euch ja auch ab und zu überraschen!! ;)
      Viel Spaß mit der Mucke!!!!! <3

      wunderschönes Wochenende (hier scheint mal wieder die Sonne.. was GANZ Neues!!*g*)
      liebe Grüße nach Bääääärlin
      Dana :)

      Löschen
    3. Hi liebe Ines,

      das ist ja toll!! Ich kann euch immer noch überraschen!! Die Schuhe haben einen höheren Absatz und sind trotzdem total bequem, auch wegen dieser Gummi-Sohle, als würde man auf Federn laufen.. also nicht Vogel-Federn.. eher so doing, doing, doing! :)

      wünsch dir ein tolles und sonniges Wochenende
      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  4. Liebe Dana, der Trench ist ist super. Hab ich noch nie gesehen mit Druck und diesen süßen Details.Tolle Fotos!
    Mir gefällt alles hier, ich lese auch gern Deine Texte :)
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Tina,

      ich habe diesen Trench vor Jaaahren in einem Online-Shop entdeckt und dann nie wieder so einen auch nur annähernd ähnlichen, weder online noch vor Ort in einem Geschäft. Bin so froh, dass ich damals zugeschlagen habe!
      Du Liebe.. danke dir sehr. Freue mich dass du gerne hier bist und alles magst, was ich euch so zeige! *knutsch* :)

      wünsch auch dir ein ganz ganz tolles Wochenende mit viel Sonnenschein
      bis bald
      Dana :)

      Löschen
  5. Oh, da haben ja die Leute sehr genaue Vorstellungen von wie etwas sein muss. Interessant und auch, weil die Meinung da glaub viel auseinander geht.
    Du machst bestimmt einfach weiter dein Ding und darum bist du eben Dana.
    Der Trench ist klasse. Ich hab gar keinen mit solchen Details je zuvor gesehen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Ela :)
      ja da hab ich auch ganz schön gestaunt! Bei einigen Themen decken sich viele Meinungen, andere sind eher das komplette Gegenteil wo ich einfach logischerweise niemals alle glücklich machen kann. Also was tun? Hast du richtig geschrieben:
      Alles wie bisher.. ich entscheide wo es lang geht!! ;)
      Bei dem Trench habe ich euch noch ein ganz geniales Detail unterschlagen!! Zeige ich euch noch! :)

      ganz viele liebe Grüße zu dir
      wünsch dir ein ganz fabelhaftes und sonniges Wochenende
      bis bald
      Dana :)

      Löschen
  6. Exactly! Your blog, your decisions! We love you as you are or we wouldn't be here. Gooorgeous trench! My favourite is the little tie at the back, and the printing on the sleeves :-D Also love the spring feeling of the cardigan! Love you!! Xo Jazzy Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I asked and I got the answers!! With this answers I will now do what I want! :)
      Have forgotten to show you the most important detail of this trench but I will do it later! :)
      Love YOU!!! :-*

      have a wonderful weekend my dear far-away-friend
      thinking of you..

      Dana :)
      XOXOXO

      Löschen
  7. Liebe Dana,
    ich freu mich, dass Du weitermachst wie gehabt!
    Und ich freu mich wieder über dieses großartige Outfit. Ein Mantel mit Tatoo! Damit hast Du bei mir ins Schwarze getroffen. Ich bin ganz begeistert und überlege schon, ob ich mit Kartoffeldruck oder Schablone aus meinem alten, langweiligen noch was rausholen kann :-).
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine :)
      ja bei vielen Themen kann ich einfach nicht beide Seiten bedienen, weil sie das komplette Gegenteil sind, also werde ich so weitermachen wie es mir persönlich am besten gefällt! :)
      Das freut mich jetzt aber, dass er dir so gut gefällt!! Und natürlich, dass ich so inspirierend wirke!! Bin mal gespannt, ob du mit deinem Mantel noch etwas basteln kannst. *freu*
      Ich habe euch ein ganz wichtiges Detail des Mantels unterschlagen, aber das zeige ich euch noch!! :)

      ganz viele liebe Grüße und ich wünsch dir ein ganz, ganz tolles Wochenende
      bis bald
      Dana :)

      Löschen
  8. That should teach you not to ask people to offer their opinions: one person likes this and another one that and the third one doesn't want either... And you can't please everyone. But hey, in the end the only person you have to please is yourself, and if you do, then everyone else will be happy with whatever you do. So, the 50th? Mine is in June... Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes.. so true! I should not ask and I will never do it again!! I knew that 100 % of the readers will NOT have the same opinion, but I hoped that I would find out some good ideas. In the end, of course, I do it my way! :)
      We have in the same month our blog birthday and in the same year our birthday!! Like!! :)

      have a wonderful weekend dear friend
      wish you a lot of joy and sun
      see you soon
      Dana :)

      Löschen
  9. Dein Mantel hat ja echt was . So mit Druck auf einem Ärmel hab ich noch nie gesehen . Gefällt mir aber sehr gut . Sidebar oder Blog aufräumen .. kann man muss man aber nicht ;)
    Dein Outfit gefällt mir und das mit der 5 und der 0 ... Hättest jetzt nix gesagt , wär ich auch nicht drauf gekommen *gg
    LG und schönes Wochenende wünsch ich Dir
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Heidi :)
      ich habe ehrlich gesagt auch nie woanders so einen Mantel wie diesen gesehen, zum Glück habe ich damals zugeschlagen und habe ihn bestellt! :)
      Danke dir vielmals für deinen Besuch und deinen netten Kommantar! ;)

      viele liebe Grüße und eine tolle Woche
      Dana :)

      Löschen
  10. Der Trenchcoat steht dir super! Sieht richtig schön aus, perfekt für den Frühling!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Neulich sah ich einen und dachte noch oh jaa perfekt für den Frühling muss mir noch einen Trench kaufen und dann viel mir ein.. ich habe doch da ganz hinten im Schrank einen!! Und was für einen Schönen ;)

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  11. Das sieht wirlich sehr schön aus. Vor allem die Bluse und das Muster auf dem Mantel finde ich ganz toll. Steht Dir sehr gut, das Outfit. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Sunny,

      danke.. ich hatte vorher eine Bluejeans an aber das hat mir dann doch nicht so gut gefallen, so harmoniert es besser :)

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  12. Dana, you look gorgeous in this outfit and I love the colours. I don't think you should change a thing about your blog because it is all you and you are fine just the way you are. xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Shawna :)

      so nice to read you again, hope you feel a little bit better today :)
      I asked my readers only because I wanted to know their opinion, in the end I will do everything my way ;)

      wish you a good time and a beautiful week
      see you soon
      Dana :)

      Löschen
  13. Hallo Dana

    Bin rein zufällig auf Deinen Blog gestoßen und wollte Dir nur eben sagen, dass ich es großartig und mutig finde, dass endlich auch mal das "nicht ganz so junge Gemüse" bloggt! :-) Ich hoffe, das kommt nicht falsch rüber, aber man findet Blogs von 15-25 zuhauf im Internet, aber 35 wird es schwierig. Die Chance, einen guten Fashionblog in dieser Sparte zu finden, sind so selten wie die Nadel im Heuhaufen ;-) Der Trenchcoat ist klasse & steht Dir hervorragend. Deshalb *top top top* :D

    Lieben Gruß
    Franny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Franny,

      das ist ja klasse, dass du mich gefunden hast. Freu mich sehr, dass du da bist :)
      Als ich anfing zu bloggen dachte ich das auch. Überall nur junge Leute und ich wollte auch anfangen zu bloggen.. DA kam ich mir vielleicht steinalt vor!! Aber jeder Leser findet seinen perfekten Blog ganz egal wie alt man ist :)
      Danke dir vielmals für deinen Besuch und deinen netten Kommentar :)

      wünsch dir eine ganz zauberhafte Woche
      viele liebe Grüße und bis bald
      Dana :)

      Löschen
  14. Der Trench ist ja sowas von schööön und er steht Dir auch so fantastisch, liebe Dana! Ich liebe auch Trenchcoats, da sie vor allem in der Übergangssaison das perfekte Kleidungsstück sind und sich auch so wunderbar kombinieren lassen. Die Bluse ist auch supersüß und geben dem Outfit einen femininen Touch.

    Dass Du bei Deiner Umfrage so unterschiedliche Meinungen bekommen hast, wundert mich übrigens gar nicht. Ist doch wie im "richtigen" Leben oder in der Politik ... 1 Frage, 5 unterschiedliche Meinungen ... nur bitte, lass Dich bei den Bildern nicht aufhalten :-))

    Und zu Deinem nicht mehr so ganz fernen Geburtstag: so toll und jugendlich, wie Du aussiehst, kann das einfach kein Problem für Dich sein :-)))

    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Nadine,
      das stimmt. Bei uns ist gerade auch so ein seltsames Wetter.. hüh und hott.. mal warm in der Sonne, dann wieder bewölkt mit Regen, da kann man sich schön in den Mantel wickeln und auch wenn der Wind schräg von Hinten kommt wird der Pobbes nicht nass! :D
      Du die Bluse habe ich schon etwas länger und habe sie zufällig bei H&M entdeckt. Eigentlich sieht die Bluse gar nicht nach H&M aus, weder vom Material noch von den Farben und Muster.. mich erinnert es eher an ein Vintage-Teil und deshalb gefällt sie mir auch so gut.
      Alle glücklich machen kann ich natürlich nicht, das ist unmöglich und da ich selbst sehr gerne Bilder schaue dachte ich mir dass ihr das auch gerne tut, deshalb gibt es auch in Zukunft reichlich davon :)
      Mit meinem Aussehen bin ich schon mehr als zufrieden, nur erschrecke ich mich immer selbst wenn mir einfällt, dass ich 50 werde. Das ist irgendwie so eine Zahl die kopfmäßig irgendwie gar nix mit mir zu tun hat. Aber ich habe ja genug Zeit mich daran zu gewöhnen ;) spätestens wenn dann eine 6 !!! davorkommt! *kreisch* :D

      wünsche dir eine ganz wundervolle, sonnige und stressfreie Woche
      bis bald
      Dana :)

      Löschen
  15. mit rock statt hose würde ich das sofort so anziehen! der trench ist wirklich trés chic!!!!
    (erinnert mich daran dass ich mir ja einen weissen rock nähen wollte...)
    finde deine einstellung zu gewissen zahlen sehr vorbildlich!
    l.g. xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rock wollte ich auch dazu anziehen und dann pfiff da draussen so ein kalter Wind, da habe ich es mir sofort anders überlegt!! ;)
      Aber das kann ich ja auch später noch machen, wenn das Wetter etwas gnädiger gestimmt ist. Den Trench kann man auch über den ganzen Sommer anziehen :)
      Danke dir sehr liebe Beate <3

      ganz viele liebe Grüße und hab eine ganz tolle Woche
      bis bald
      Dana :)

      Löschen
  16. NEIN!!!!!!! Jetzt habe ich einen langen Text eingegeben und weg ist er. Dei Outfit ist so schön frühlingsmäß und hat mich auf die Idee gebracht, meinen mal wieder vorzuholen. Seit Tagen suche ich nach einer Jacke für meinen Urlaub. Und ein Trenchcoat ist ja nahezu perfekt dafür. Sie soll nicht zu schwer und zu dick sein, es soll noch was drunter passen falls doch kühler und auch nicht zu sportlich sein. Meiner hat nur leider nicht so raffinierte Details wie deiner.

    Recht hast du! Es ist dein Blog und du gestaltest ihn wie DU willst. Ich lese gern deine Texte und sehe mir auch gern deine Fotos an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohnein!! Das ist ja ärgerlich! Ist mir auch schon so oft passiert!! Manchmal hab ich mich dann so geärgert, dass ich gar nix mehr geschrieben habe und manchmal hab ich mich dann doch zusammengerauft (so wie du.. danke!!!) und habe es nochmal versucht zusammen zu bekommen. Ein Tipp.. bevor du einen längeren Kommentar wegschickst.. vorher KOPIEREN!! ;)
      Hatte den Trench ganz hinten im Schrank und schon halb vergessen, bin jetzt auch froh, dass er draussen ist, trage ihn zur Zeit fast jeden Tag :)
      Danke dir liebe Fran, ich werde auch in Zukunft je nach meinem eigenen Gefühl die Menge der Fotos und die Länge der Texte bestimmen :)

      wünsch dir eine schöne und sonnige Woche
      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  17. Ein echter Hingucker, Dana! Ich bin total begeistert ! :)
    Macht weiter so! Werde hier auf alle Fälle öfters vorbeischauen!
    LG Claudia
    http://www.claudialasetzki.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi leibe Claudia :)

      oh das freut mich jetzt aber sehr!! :)
      Du bist jederzeit herzlich willkommen, ich werde versuchen dich weiter zu begeistern! ;)

      viele Grüße
      bis bald
      Dana :)

      Löschen
  18. Sabine hat es treffend formuliert: ein Mantel mit Tatoo. Richtig genial. Sei froh, dass du ihn dir geschnappt hast. Das gesamte Outfit ist total stimmig.
    Da ich ständig an meinem Blog bastel, frage ich gar nicht erst, wer was wie will. Das kann ich eh nicht erfüllen. Also: mach weiter so!

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool was?? So einen wie meinen habe ich woanders auch noch nicht entdeckt, bin heute auch sehr froh, dass ich ihn damals bestellt habe. Es gibt ja überall so ähnliche Mäntel zu kaufen aber dieser hier ist schon speziell :)
      Ich hatte nur mal aus Neugier gefragt und weil es gepasst hatte am Blog-Geburtstag, doch letztendlich wird dann doch alles so gemacht wie ICH das für schön, angemessen und richtig halte ;)
      Werde ich machen!! :) <3

      ganz viele liebe Grüße und eine tolle Woche
      Dana :)

      Löschen
  19. Stunning trench. I'm addicted to coats! Stop by my Wednesday link up (still live) if you get a chance

    http://www.sydneyfashionhunter.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Allison,

      thanks a lot for visiting and your nice comment, have seen on your blog the coat post. You ´ve found some wonderful peaces.
      Will stop by soon :)

      have a nice week
      Dana :)

      Löschen
  20. Also cool wie die anderen oben schon gesagt haben zum Geburtstag...ist ja nur eine Zahl:))) Trenchcoat total dein Stil, passt enorm gut zu dir! Und Trenchcoat selbst gefällt mir sehr gut <3 Alles andere? In all den Jahren, die ich mit Kursen gearbeitet habe und Feedbacks eingesammelt habe, habe ich erlebt: jeder Mensch mag anderes, aber meist findet sich eine Schnittmenge. Da passt es. Mit ganz wenigen nicht. In der Regel mach ich also mein Ding in dem wissen, dass diejenigen, die da sind eh zufrieden sind. Aber das heisst nicht, dass ich nicht auf ihre Wünsche eingehe, wenn möglich (so wie du mit der Rechtschreibung:)) Also, alles jut. Lg Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  21. I love the sleeves of your coat, Dana! The sleeves take the coat away from being ordinary, great piece! By the way, did I tell you that you look fab in red and pink?

    AntwortenLöschen
  22. Love your floral blouse and this lipstick color is AMAZING on you!

    AntwortenLöschen
  23. Love the details on your trench and the orchid color is just the perfect shade on you! Looking beautiful my friend!!

    Thank you for being a part of Turning Heads Tuesday!
    jess xx
    www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
  24. Dana, your trench coat is stunning as is the rest of your outfit including those great boots. I sincerely hope you enjoy your 50th birthday and as someone much over 50 , it really does only get better as each year goes.

    AntwortenLöschen
  25. What a gorgeous trench coat dear Dana! I love this outfit, so well put together! The blouse is beautiful and has a fabulous print and colours.

    Have a happy day!
    ♥ carmen

    AntwortenLöschen