Dienstag, 3. Februar 2015

Checked plus animal print? Well..... sure!



Here I am again, has taken longer than expected to the next post here. But now he is ready and I hope you are (again?) absolutely in love with it! ;)


And here we go! Well what do you think so spontaneously from the gut: Can you combine checkered and animal print ?? If I had not already been wearing this outfit today I would have been VERY skeptical. In my mind's eye there is a picture: white / black plaid and leopard pattern in yellow / brown / black !! Uaaaah terrible picture quickly away with it! And that this is possible and still goes I will show you here! :)


*****

Da bin ich wieder, hat doch etwas länger gedauert als angenommen bis hier der nächste Post fertig war. Aber jetzt ist er da und ich hoffe, ihr seid mal wieder? total begeistert! ;)


Und schon geht´s los! Na was meint ihr, so spontan aus dem Bauch heraus: Kann man kariert und Animalprint kombinieren?? Hätte ich das heutige Outfit nicht schon angehabt wäre ich SEHR skeptisch gewesen. Vor meinem geistigen Auge baut sich ein Bild auf: schwarz/weiß kariert und ein Leo-Muster in gelb/braun/schwarz!! Uaaaah fürchterliches Bild, schnell weg damit! Und dass das trotzdem geht zeige ich euch HIER!


The whole secret of it: just stay in the closely related family of colors and already the thing works! Try this out, you would have to open up again to completely new combination possibilities! Stripes with flowers and stripes with stripes along transverse and various colors and shades quite wildly, we have already tested and it needs time to time something new here :)

Das ganze Geheimnis an der Sache ist: einfach in der nahe verwandten Farbfamilie bleiben und schon funktioniert die Sache! Probiert das mal aus, müsste klappen und euch eröffnen sich wieder man komplett neue Kombinationsmöglichkeiten! Streifen mit Blumen und Streifen quer mit Streifen längs und diverse Farben und Schattierungen ganz wild durcheinander haben wir schon getestet und es muss immer mal wieder was Neues her :)


And again a nice new jacket gifted by my husband. This one is by S. Oliver and is partly made of leather, partly of cotton. Class interface and a leather jacket in this color I have not seen in my closet ;)

Und mal wieder ein schönes neues Jäckchen von meinem Mann geschenkt bekommen. Dieses hier ist von S.Oliver und ist teils aus Leder, teils aus Baumwolle. Klasse Schnitt und eine Lederjacke in dieser Farbe hatte ich noch nicht also kommt sie wie gerufen. 



Yes it is a little thin, but although clearly fed nothing for freezing temperatures, but with the thick scarf over it

Ja sie ist etwas dünn, zwar gefüttert aber ganz klar nix für frostige Temperaturen, doch mit dem dicken Schal drüber 



and immediately jumped out of the warm house into the car and out of the car directly back into the warmth .... goes quite well! :)

und gleich aus dem Warmen ins Auto gesprungen und aus dem Auto wieder direkt ins Warme.... ging ganz gut! :)



And what I have discovered in the lining ??
"If loving my jacket is a crime, I plead guilty! S. Oliver

Soo cute, isn´t it?

Und was habe ich da im Innenfutter entdeckt??
"If loving my jacket is a crime, I plead guilty! S. Oliver
"Wenn es ein Verbrechen ist meine Jacke zu lieben, dann bekenne ich mich schuldig!" Süß was?? 


Guilty!
Schuldig!
Today we're rolling on the field from behind. Only at the very wrapped up with scarf, then without scarf just in jacket and now I make myself even more freely and voila!

Heute rollen wir das Feld von hinten auf. Erst ganz warm eingepackt mit Schal, dann ohne Schal nur in Jacke und nun mache ich mich mal weiter frei und voilà!


For the first skeptics: No, the sweater is not slip! He's cut diagonally and is quite wonderfully soft and comfortable on the skin. As I have discovered in the photos only, was probably not a good idea to wear a lacy bra underneath! Well ok .. next time we know better! :)

Für die ersten Skeptiker: Nein, der Pulli ist nicht verrutscht! Er ist so diagonal geschnitten und ist ganz wundervoll weich und angenehm auf der Haut. Wie ich das auf den Fotos erst entdeckt habe, war wohl keine gute Idee einen Spitzen-BH drunter anzuziehen! Na ok.. nächstes Mal wissen wir es besser! :)







*******************************************************


Today I have brought you SUCH great music. 16 !!! "songs. The playlist is risen today on the 1st place of all my 231 playlists ever. Ingenious remixes of already well-known songs, some fast, loud, lively! So, enjoy listening now and here my recommendation : For my dancing mice! Push in the living room aside the armchair and then jump on the "dance floor"!
You can also make your workout to the music or..... clean the house!! : D 
Have fun!

Ich habe euch heute SO tolle Musik mitgebracht. Ganze 16 !!!" Songs. Die Playlist ist heute auf den 1. Platz aller meiner 231 Playlisten ever aufgestiegen. Geniale Remixes von schon bekannten Songs, etwas flott, schnell, laut, lebhaft! So und jetzt hört rein und wieder mal meine Empfehlung: Ihr Tanz-Mäuse! Räumt im Wohnzimmer den Sessel beiseite und dann auf die "Tanzfläche"! 
Ihr könnt dazu auch euer Workout machen oder .... putzen!! :D 
Viel Spaß!





*******************************************************

And now once again a "assassination" in the end !!!! I hope that is indeed anyone else got this far otherwise I sit alone on here and write to myself! ;)

What exactly?
My idea came to me the other night at 3:30.
I would love to introduce YOU here on my blog. Not your own post you need now nothing to prepare, but send me 1-2 photos 

on:----->>> danalovesfashionandmusic@gmail.com

(as often as you like, this should NOT be an one time thing, I want to continue this if you´re interested for a very long time !!!) and write a few words (or without text - I'll can do this for you). Of course, this photo is linked to your blog so that everyone can look around on your blog.

Why all this?
Each blog has a different audience and other visitors. Thus, you could show you a much wider audience. It's kind of a link up but I do not want to have many small pictures that hardly anyone noticed. Many also come just for the link up, put on their picture and go immediately. Your image should be nice and big :)


That's it, write me.. what do you think :)


*****

Und jetzt kommt wieder mal ein "Attentat" zum Schluss!!!! Ich hoffe, dass überhaupt irgendjemand bis hierher gekommen ist ansonsten sitze ich nun alleine hier und schreibe mich selbst an! ;)

Was genau?
Ich würde sehr gerne EUCH auf meinem Blog vorstellen. Keinen eigenen Post ihr brauch nichts tagelang vorbereiten, sondern mir 1-2 Fotos schicken 

an ------->>>>> danalovesfashionandmusic@gmail.com

(so oft ihr wollt, das soll KEINE einmalige Sache werden, ich möchte das bei Interesse sehr, sehr lange fortführen!!!) und und ein paar Worte dazu schreiben oder auch ohne Text - dann übernehme ich das für euch. Selbstverständlich wird dies zu eurem Blog verlinkt, damit sich alle auch auf eurem Blog umschauen können.

Warum das alles?
Jeder Blog hat ein anderes Publikum und andere Besucher. Somit könntet ihr euch einem viel breiteren Publikum zeigen. Es ist so eine Art Link Up doch möchte ich nicht viele kleine Bildchen haben, die kaum jemand beachtet. Viele kommen auch nur wegen dem Link Up, setzen ihr Bild ab und gehen sofort wieder. Euer Bild soll schön groß sein :)

Soviel dazu, schreibt mir was ihr dazu meint :)


Yes, the nails are still there. But soon ... :)
Ja die Nägel sind noch dran. Aber bald... :)

Feel all very sweet greeted
see you soon
bye bye

Fühlt euch alle ganz lieb gegrüßt und 
bis bald
bye bye

eure 


- Dana - 

:)

Kommentare:

  1. liebe dana,
    erst wollte ich etwas zu deinem tollen tuch schreiben, dann zur jacke, dann zur hose, dann zum gesamtkonzept und dann zu der tollen playliste...und jetzt kommst du noch mit so einer tollen idee um die ecke. da nehme ich gleich nachbar und kamera mit raus und schicke dir nachher ein paar bildchen - nur so für den fall, dass du mich dabei haben möchtest ;)
    liebe grüße!
    bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,
      vielen, viele Dank, da freue ich mich aber sehr, dass dir mein Outfit so gut gefällt und dann NOCH meine Idee!!!! Was für eine Frage??? Na sicher will ich dich dabei haben!! <3 Da ich erst jetzt damit anfangen möchte, könntest du mir auch ältere Fotos schicken, das überlasse ich aber ganz und gar dir. Was ich NICHT möchte ist, dass ihr alle die ihr mitmachen wollt dadurch Stress bekommt und noch mehr Arbeit zusätzlich zu eurem Blog habt. Es soll alles ganz einfach für euch sein.
      Fotos an mich und alles andere mache dann ich! :)

      Freue mich schon sehr auf deine Fotos!!!
      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  2. Liebe Dana,
    dein Muster-Mix ist durch die stimmigen Farben sehr gelungen. Die Hose finde ich total schön.Für Lederjacken bin ich immer zu haben.
    Die Idee mit der Blogvorstellung finde ich klasse.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      das finde ich auch, Lederjacken kann man nie genug haben ;)
      Freue mich sehr, dass dir meine Idee zur Blogvorstellung gefällt.

      ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  3. Liebe Dana,
    endlich bist du wieder da, habe dich schon vermisst. Dein Outfit gefällt mir auf jeden Fall sehr gut,
    die Lederjacke passt dir wie angegossen. Wie immer ein stimmiges Outfit.
    Das mit dem Verlinken finde ich mehr als eine gute Idee und deshalb würde ich dir gerne Bilder von mir schicken.
    Du hast aber auch immer grandiose Eingaben.
    Danke.
    Ganz liebe Grüße und dir noch einen wunderschönen Tag.
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gaby,
      wie schön wieder von dir zu lesen und ich danke dir auch dafür, dass du mich vermisst hast... so süß von dir :)
      So eine Lederjacke ist einfach ein supertolles Teil, aber sitzen muss sie gut, sonst sieht man leicht verkleidet darin aus. Diese hier habe ich gar nicht anprobiert, mein Mann hat sie einfach mitgebracht.. war ein echter Glückstreffer! :)
      Ooooh das ist so super, dass dir meine Idee gefällt, freu mich schon wie Bolle auf eure Fotos.

      wünsch dir einen superschönen und stressfreien Tag
      Dana :)

      Löschen
  4. Hallo Dana,

    Super Outfit. Wenn es mir jemand nur erzählt, ohne Bilder, hätte ich gesagt geht gar nicht. Das Tuch hat es mir besonders angetan. Verräts du wo du es gekauft hast. Viele liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Beate,

      vielen Dank für deinen Besuch und den netten Kommentar. Den Schal habe ich in der Vorweihnachtszeit bei Primark gekauft, ich hoffe du findest noch einen :)

      ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
      bis bald
      Dana :)

      Löschen
  5. Superschön!!!!!!!!! Und ich liebe die Jacke - Leder in Pastell :) die würde toll zu meinem altrosa Kleid passen!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guggugs liebe Chrissie :-)
      schön mal wieder von dir zu lesen, ja die Jacke ist der Hammer. Mal was anderes als immer diese Lederjacken in schwarz ;)
      viele liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  6. Jetzt habe ich vor lauter Jackenbegeisterung ganz vergessen zu sagen, dass ich Deine Vorstellungsaktion toll finde und gern dabei wäre!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuuh nur gut, dass du das nicht vergessen hast und gerne dabei wärst, deine Fotos sind auf jeden Fall eine Bereicherung und die möchten wir der Welt nicht vorenthalten!! :)
      Wenn du Zeit und Lust hast zwischendurch einfach mal ein paar Fotos zu mir schicken, ich mache dann den Rest.


      ganz viele Grüße zu dir
      Dana :)

      Löschen
  7. Deine neue Jacke ist ein Träumchen und steht dir ganz hervorragend! Wie immer ganz tolle Fotos! Ich liebe deine Beiträge :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das aber lieb, vielen, vielen Dank. Immer wieder schön zu lesen, dass ich doch ein wenig richtig mache hier! ;)
      Ich hoffe, du machst auch bei meiner neuen Aktion mit, wäre schön dich dabei zu haben.

      fühl dich ganz lieb gegrüßt
      Dana <3

      Löschen
  8. Schicke Kombi. Und sei unbesorgt.....dein "Unterteil" wäre nicht gleich aufgefallen - Der Pulli sieht nämlich richtig gut aus. Bin sehr gespannt was du mit den Bildchen zauberst, eine ganz tolle Idee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bohli :)
      danke dir. Manchmal ist man etwas strenger zu sich selbst und seltsamer Weise fällt mir Vieles beim Blick in den Spiegel nicht auf aber auf den Fotos sehe ich es sofort.
      Was ich mit den Bildchen zaubere hängt davon was ich an Bildchen zur Verfügung habe, übrigens du kannst auch mitmachen! ;)

      liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  9. dana,
    I really love the jacket, your husband has great taste. The color looks great with those fab jeans I love the grey with a blush color. And of course you can do what you want, but the mixing of those prints is a winner ! lovely as always
    jess xo

    http://www.elegantlydressedandstylish.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear JJ,
      so nice to read you again. Thank you so much for your lovely comment.

      have a wonderful week
      Dana

      Löschen
  10. Diese hellen Töne stehen Dir ausgesprochen gut. Das harmonisiert so wunderbar, dann wirkt der Mustermix ganz toll zusammen.
    Ich bin gespannt auf Deine Aktion.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sunny,
      ich mag diese hellen pastelligen Töne ganz gerne, sie tun den Augen gut und der Kontrast ist nicht so stark.
      Die Aktion hängt natürlich davon ab, was ihr mir zur Verfügung stellt... ohne eure Fotos gibt es auch keine Aktion :)

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  11. you look absolutely fabulous!
    I love to see a mix of prints:) that pastel tartan scarf is so lovely...and the animal print pants are just divine.
    I think your idea of presenting other bloggers is wonderful.

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ivana,

      thanks a lot for stopping by and your very nice comment. I always loved to mix prints, sometimes it´s not easy but this one looks good I think :)
      If you are interested to be presented here, send me an emai :)

      wish you a stressless and sunny day
      Dana :)

      Löschen
  12. eine meiner lieblings-farb-kombis!!!
    und mustermix - mag ich sowieso. die jacke ist sehr chic, dein mann hat dir da ein tolles geschenk gemacht!
    deine "vorstell-idee" find ich prima. bin dabei wenn du magst. auch wenn ich keinen expliziten "mode-blog" habe - eher "lebensstil" im allgemeinen und im besonderen über nachhaltigkeit und konsumminimierung. auch wenn ich das nicht so rausposaune :-)
    grüüüsseee!!! xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Beate,
      hach.. das freut mich SO sehr, dass dir meine Farb-Muster-Kombi so gut gefällt!! Ich habe immer noch dein Foto vor Augen in Schlesien in deinem tollen, warmen, hellgrauen Wintermantel mit der süßen rosa Mütze auf!! Da hätten wir in Partnerlook laufen können! ;)
      Toll, dass du mitmachen möchtest, bin jetzt begeistert.. schick mir doch ein paar Fotos die du für angebracht hältst, würde mich sehr freuen, dann könnte ich schon mal mit der Vorstellung loslegen :)
      Über Nachhaltigkeit und Konsum werde ich auch noch berichten, doch im Vorstell-Post mit deinen Fotos könnte ich das erwähnen und auf deinen Blog verweisen! ;)

      viele liebe knuddel-Grüße
      Dana :)

      Löschen
  13. Dana~ This is so, so beautiful! The soft, muted colors are perfect together and so lovely on you. :)
    Debbie
    www.fashionfairydust.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Debbie,
      you are so kind, thank you so much for this lovely comment! :)

      have a gorgeous week
      Dana :)

      Löschen
  14. Kann nur schwärmen, liebe Dana wie schon auf FB. Gefällt mir alles sehr gut, von der Hose mit dem Schnitt des Pullovers bis zur schönen Jacke. Und das Tuch dazu. Rundrum Klasse. Und von Hot Chocolate habe ich mir vor kurzem eine ganze Runde heruntergeladen. Witzig, dass du das heute dabei hast...dummdidummm. LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lieb von dir, ich habe das schon gesehen und jedes Mal zaubert es ein Lächeln auf mein Gesicht. Vielen, vielen Dank :)
      Hot Chocolate ist so cool und.. sexy! ;) Es gibt so genial schöne Musik aus den 80-ern und 90-ern.. bin schon wieder am Schwärmen :)
      Aber daran sieht man mal wieder, dass wir mode- und musiktechnisch ganz nah beieinanderliegen!! :)

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  15. Super super super super super super super (etc. - mindestens noch 100x mehr!) Kombination, die Du da trägst! Bin vollkommen begeistert von der Jacke, von dem Schal und auch von der Kombination mit der Leo-Hose! Würde ich sofort nachmachen wollen, fürchte allerdings, dass mir die Farben nicht stünden (Pastell ist ja eher nix für mich) und meine Beine sind kürzer und ich bin auch breiter als Du, aber bei Dir sieht das Ganze ABSOLUT perfekt aus! *schwärm*

    Deine Idee mit der Vorstellung ist voll süß! Natürlich wäre ich gern dabei, kann mir nur nicht so richtig vorstellen, wie das aussehen soll und gucke mir somit gern erstmal an, wie Du andere Bloggerinnen vorstellt, einverstanden? Oder soll das eine einmalige Aktion mit allen werden, die Dir Bilder schicken? Eh ... - ich kapier's mal wieder nicht ... o.O

    LG
    Gunda
    Hauptsache warme Füße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gunda,

      jetzt sage ich erstmal danke danke danke danke und mindestens noch 100 x danke !!!!!! Das ja lieb SO von dir, dass es dir so gut gefällt, find ich ja klasse!!!! Mir stehen auch nicht immer und alle hellen Pastellfarben, bei manchen sehe ich kreidebleich aus und durch manche Nuancen sehen meine Haare total "gelbstichig" aus.. also muss ich da auch immer anprobieren und schauen ob es harmoniert oder nicht. Für Blondinen sind eigentlich dunklere Töne einfacher :)

      Das ja super, meine Vorstellungsidee gefällt dir auch!? Heute muss mein Glückstag sein :)
      Also der Post wird fast genau so aussehen wie bisher nur dass nicht ich auf den Fotos zu sehen bin sondern eben.. IHR!
      Hängt jetzt total davon (von euch) ab ob und wie viele Fotos ich überhaupt bekomme.
      Es geht auch eher weniger um die Vorstellung an sich sondern um das Zeigen der Outfits. Unter den Fotos wird dann eurer Name stehen und die Verlinkung zu eurem Blog. Wer also euch überhaupt noch nicht kennt oder er mehr als nur ein Foto von euch sehen mag oder sehen und lesen will wer seid, dann klickt er sich weiter zu eurem Blog. Mehr ist das nicht :)

      Ich wollte diese Aktion eigentlich wöchentlich machen, muss aber auf eure Kooperation hoffen und dass ich genügend Fotos zur Verfügung bekomme. Also... jedes einzelne Foto ist wichtig!

      Man kann mir die Fotos entweder per Mail schicken oder mir erlauben selbst vom Blog Fotos auszusuchen. Jedoch ohne eure Zustimmung mache ich gar nichts und falls jemand seine Fotos wieder rausgenommen haben möchte (auch rückwirkend!) dann werde ich das natürlich tun. Ihr kennt mich ja alle, ich würde niemals etwas machen was euch schaden würde :)

      Ich hoffe der Schleier hat sich etwas gelichtet.. falls du noch Fragen hast.. ich bin hier!

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  16. Rosa und Grau steht Dir super .Pastell ist einfach eine tolle Farbkombi für Blondinen . Und Deine Blog-Aktion da bin ich total gespannt welche Blog´s Du vorstellst
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi :)

      ich habe eher festgestellt, dass mir dunklere Töne besser stehen weil der Kontrast etwas stärker ist, doch je nachdem bekommt das Blond durch jede Farbe so eine andere Leuchtkraft :)

      Also vorstellen tue ich natürlich die, die mir Fotos zur Verfügung stellen. Ich möchte gerne wöchentlich (falls ich genügend Fotos von euch bekomme) einige verschiedene Outfitfotos von mehreren Bloggerinnen zeigen. So als Inspiration, Anregung und ganz klar werdet ihr euch sicher nicht immer alle kennen (das hoffe ich sogar) somit entdeckt man immer wieder etwas Neues. Unter jedem Foto wird dann der Name und die Verlinkung zum Blog stehen :)
      Ich hoffe du machst auch mit, würde mich sehr freuen... ich bräuchte dann jedoch noch Fotos von dir :)

      ganz liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  17. I love the mix of prints!!!! And that scarf is so pretty. I love what the pink adds to the outfit! Very Cute.
    -Melissa
    www.Mahogany-Closet.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kind of you :)
      thanks a lot for visiting and your lovely comment, a big pleasure for me.

      read you soon and have a nice weekend
      Dana :)

      Löschen
  18. Hallo Dana,
    jetzt musste ich gleich zu dir rüber gucken und sehe hier einen genialen Kombi-Post von dir. Karo und Leo passen ja wirklich zusammen. Hätte ich auch nicht gedacht. Jedoch die Jacke und der asymetrische Pullover sind hier mein Favorit. Grau ist so oder so mein Schwarz und die pastellige und leicht rock/romantische Jacke dazu - top!
    Eine gute Idee hast du dir einfallen lassen. Man muss sich untereinander ja auch etwas unterstützen ;-)
    LG und schönen Tag noch Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja und willkommen auf meinem kleinen, bescheidenen Blog! :)
      Ich war vorhin auf etwas auf deinem Blog spazieren und es wird sicherlich nicht das letzte Mal sein. Vielen, vielen Dank freut mich jetzt aber sehr, dass dir meine Kombi so gut gefällt. Manchmal erhält man von überall her Inspirationen - Zeitschriften, I-net, TV, Blogs und manchmal hängen in meinem Kleiderschrank einfach mal Sachen zufällig nebeneinander und bringen mich dann zu den tollsten Outfit-Ideen! :)

      Super.. meine Idee soll keine Idee sondern Fakt werden und falls du mitmachen möchtest bist du sehr willkommen, würde mich sehr freuen! :)

      viele liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende
      Dana :)

      Löschen
    2. Danke Dana!
      Ja das zufällige nebeneinander kenne ich auch ;-) Plötzlich sieht ein Kleidungsstück ganz anders aus und eine neue Kombi entsteht.
      Zu deinem "Projekt" oder "Attentat" wie du es nennst, soll man dir bestimmte auf den Blog bezogene Bilder schicken, oder Bestimmte?
      Liebe Grüße und dir auch ein wunderschönes Wochenende

      Löschen
    3. Sehr gerne liebe Tanja :)

      Ja da kann man sich selbst so schön überraschen, find ich toll!

      Wegen dem Projekt.. es würden sich Outfit-Fotos von dir anbieten oder auch Details von deinen Outfits. Wenn du dir diesen meinen Post anschaust mit meinen Fotos.. so ungefähr sollte es aussehen und so sind auch die Fotos der anderen Damen die mir schon ihre Fotos zugeschickt haben,dann würde das schön zusammenpassen.. wäre grandios wenn du mitmachen könntest :)

      ganz liebe Grüße und bis bald hoffe ich
      Dana :)

      Löschen
    4. Danke für die schnelle Antwort. Der Bereich Fashion ist ja bei mir nicht so groß und ich poste nur alle heiligen Zeiten darüber etwas. Falls das nichts ausmacht?!
      Ich schicke dir mal 2 Fotos, dann kannst du selbst entscheiden.
      LG Tanja

      Löschen
    5. Na klar, muss ja hier aufpassen! ;)
      Da dich meine Blogbesucherinnen zum größten Teil gar nicht kennen werden macht es gar nix wenn die Fotos nicht von heute sind.. nur bitte keine Fotos aus deiner Kindheit oder gar Baby-Fotos.. obwohl.. vllcht. nicht beim ersten Mal !! *g*
      Schau ich mir gerne an :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  19. Ich bin begeistert, liebe Dana! Jedes mal, wenn ich Deinen Blog betrachte, lerne ich so viel und mit deinen tollen Kombinationen hast Du mir wieder viele viele Inspirationen gegeben. Mir gefallen alle Outfits sehr gut, ein kleiner Favorit ist vielleicht jenes mit dem neuen Jäckchen von Deinem Mann.

    Den Fehler mit dem Spitzen-BH mache ich auch immer wieder ... ich mag das Gefühl einfach, einen sexy Spitzen-BH zu tragen und denke nicht daran, dass er sich unter der Kleidung abzeichnen kann.

    Wie ich sehe, hast Du Deine Nägel noch nicht gekürzt, finde ich Klasse!

    Zu Deinem "Attentat": Ich würde mich gerne bei Dir vorstellen und Dir auch Fotos von mir schicken, aber ich kann mir gut vorstellen, dass so jemand "Spezieller" wie mich nicht ganz auf Deine Seite passt und Du das eher nicht willst. Lass mich doch wissen, wie Du darüber denkst ;-))

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine,

      freu mich sehr, dass dir mein Outfit so gut gefällt, obwohl dieses hier eher weniger "ladylike" ist und mehr in die Altags-Klamotten-Fraktion gehört. Das Jäckchen ist der Hammer, ich werde es bald wenn es etwas wärmer wird sicherlich noch ganz oft tragen.
      Auf den Fotos waren die Nägel noch dran, gestern schnipp-schnapp..sie sind jetzt ab! ;)

      Wie ich sehe hast du genau die Kern-aussage meines "Attentats" verstanden. Wir können alle sehr viel voneinander lernen und das schaffen wir eben nur wenn wir unser Wissen und unsere Erfahrungen teilen wollen :)

      Klar will ich deine Fotos!!!! Auch auf die Gefahr hin, dass ich einige vergraule.. dann soll es halt so sein.... Wenn ich jemand mag, dann soll man das hier auch ruhig sehen, da bin ich ganz rigoros. Ich verstecke meine Freunde nicht.
      Schick mir ruhig welche oder soll ich mich selbst auf deinem Blog umschauen?

      Vielen Dank für deine lieben Worte, freue mich jedes Mal wieder deine Kommentare zu lesen.
      ein zauberhaftes und hoffentlich schneefreies Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  20. Love love love this jacket! And the quilting just adds to it.
    Really loving the idea of being featured on your blog, but what to share? Any suggestions?
    Listening and dancing now! Fabulous beats! xo JJ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear JJ,
      thank you so much, I also LOVE this jacket.. till now I had another favorite leather jacket but this one is black. Wore it a lot the last years. I think this pastell color is much more for spring :)

      Because this is a fashion blog I would like all your outfit photos but I can also take some detail photos or photos from your art or all the other things you have on your pics. I will feature others on my blog weekly (if I have enough photos) so it would be the best it I could look on your blog by myself, so you have not to do this every week.
      What do you think?

      You are such an amazing and so very interesting woman it would be perfect to feature you every week :)
      I hope so very much <3

      have a great weekend full of inspiration
      Dana :)

      Löschen
    2. Sure, sounds good! How would it work? Do I need to do something this end? Thanks for your lovely compliment! JJ

      Löschen
  21. I love your grey leopard skinnies, I have a cardi that matches that same exact color! Your scarf makes me think of Spring, too... which, I am ready for!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Dana! I am enjoying your blog - lovely photos and gorgeous outfits! I love animal prints and you have pattern mixed this outfit very tastefully. The leopard skinnies look fabulous on you! The soft shades of the scarf goes so well with them.

    Liebe Grüße aus Canada!
    ♥ carmen

    AntwortenLöschen
  23. Soft pastel colors are so beautiful on you Dana! And I absolutely love the scarf.
    Debbie
    www.fashionfairydust.com

    AntwortenLöschen
  24. I am SO late here, dearest Dana...but I have to tell you how much I love, love, LOVE this leopard jeans and plaid scarf combination!! You are right...keeping the colours in the same family makes it work like a charm; and your choice of grey and pink is particularly pretty!! P.S. Your new blush-toned moto jacket is absolutely dreamy!! XOXO

    www.StyleIsMyPudding.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Oh my dear you look amazing! Your beauty is always such a welcome sight and your outfit is wonderful! I have already been to Instagram and enjoyed your wonderful flower picture! All that skin and thoughts of what grew under the flowers gave me an amazing finish! But I was still so excited and so I visited your blog and found these awesome shots! As soon as I saw your beautiful butt in those cool pants it was all over for me once again and so wonderfully dear ;) Your friend is very happy but a total mess now :) Thank you for being so sweet and accepting. I really appreciate it you letting me share with you! If there is some other place you would rather I share please let me know. You are so amazing my kind and lovely friend :) Big hugs!

    AntwortenLöschen