Montag, 5. Januar 2015

X-mas... outside

I see you! :)
After I showed you in the last post my Christmas from the inside, there are still some nice impressions from the outside. I still have so many more, but that is beyond the scope here.

Photographing my outfit photos as usual the past few weeks was common not quite possible since we still have our giant Christmas tree in the living room this year and then there is

THIS:
As I also mentioned the other day, we had since mid December for 3 weeks !!!! 6 people !!!! to visit. With the 3 of us were thus the 9 people + a cat !! It was first exhausting as unusual but already on the 2nd day it began only to be beautiful, funny, action, cozy, silly and serious, hardworking and totally lazy, simply divine ... I'll remember all my life to it. We have been cooked, cleaned, made fun, eaten by another besieged the living room, singing and dancing in the candlelight, often laughed that led us to tears also but also had late into the night really great conversations. There was always someone there for no matter what you did. It was SO nice .... The house is now so quiet and empty... too bad that it's over! From this time, there are of course lots of photos, but these are exchanged only between the present persons and will not be published on the internet .. sorry! :)

For you, there are some (harmless: D) photos that I've shown on Instagram - but here again for all who do not have Instagram .. you shall not feel excluded.

By the way .. you can "follow" me on Instagram even WITHOUT that you have there an account, just comment and like does not work, you can only see the pictures :)

++++++++++



Nachdem ich euch im letzten Post mein Weihnachten von innen gezeigt habe, gibt es heute noch ein paar schöne Eindrücke von Außen. Ich habe noch so viele mehr, aber das würde hier den Rahmen sprengen. 

Fotografieren meiner Outfitfotos wie bisher üblich war die letzten Wochen nicht ganz möglich da wir dieses Jahr noch unseren gigantischen Weihnachtsbaum im Wohnzimmer stehen haben und dann ist da noch 

DAS:
Wie ich auch neulich erwähnt habe, hatten wir seit Mitte Dez.   über 3 Wochen!!!! 6 Personen !!!! zu Besuch. Mit uns 3 waren das somit 9 Personen + eine Katze!! Es war zuerst anstrengend da ungewohnt doch schon am 2. Tag begann es nur noch schön zu sein, lustig, heimeilig, gemütlich, albern und ernst, fleißig und total faul, einfach göttlich... ich werde mich mein Leben lang dran erinnern. Wir haben zusammen gekocht, geputzt, aufgeräumt, gegessen, durcheinander das Wohnzimmer belagert, im Kerzenschein gesungen und getanzt, uns oft totgelacht dass uns die Tränen liefen aber auch bis tief in die Nacht ganz tolle Gespräche geführt. Es war immer jemand da, wozu und egal was man getan hat. Das war SO schön.... Das Haus ist jetzt so ruhig und verlassen... schade, dass es vorbei ist! Von dieser Zeit gibt es selbstverständlich auch Unmengen von Fotos, doch diese werden nur zwischen den Anwesenden ausgetauscht und werden nicht im Internet veröffentlicht.. sorry! :)

Für euch gibt es einige (harmlose :D ) Fotos die ich auf Instagram schon gezeigt habe - jedoch hier nochmal für alle die kein Instagram haben.. ihr sollt euch nicht ausgeschlossen fühlen.  
Übrigens.. ihr könnt bei Instagram auch reinschauen OHNE, dass ihr da angemeldet seid, nur kommentieren und liken geht nicht :)
 


And while we're at this topic .. I have a few months my Facebook account  grind something and now had engaged me something more. If you like, here just have a look :)
And now let's go!



 
Und wenn wir schon dabei sind.. ich habe einige Monate meinen Facebook-Account etwas schleifen lassen und habe mich nun auch dort etwas mehr engagiert. Wenn ihr Lust habt, schaut auch hier einfach mal rein :)
So und jetzt geht´s los!


Shopping Mall Milaneo Stuttgart

When is a city been so beautifully decorated and illuminated as at Christmas time? I can not see enough of it. Too bad it then looks dull after Christmas.

Wann ist eine Stadt schon so schön geschmückt und beleuchtet als zur Weihnachtszeit. Ich kann mich gar nicht dran satt sehen. Schade, dass es nach Weihnachten dann wieder so trist aussieht.


X-mas market Ludwigsburg 
I apologize for the bad quality of the photos. They have all been mady by passing by with the Smart-Phone.

Ich entschuldige mich für die schlechte Qualität der Fotos. Sie sind alle so im Vorbeigehen mit dem Smart-Phone aufgenommen worden.

City Stuttgart - Entry Königsbau-Passage Stuttgart


X-mas market Stuttgart


City Stuttgart


Road passage Stuttgart





Shopping Mall Milaneo Stuttgart


X-mas market Ludwigsburg 

Brewery Schönbuch Stuttgart

City library Stuttgart

Shopping Mall Milaneo Stuttgart



Shopping-Mall Milaneo Stuttgart

City library Stuttgart


X-mas market Ludwigsburg 


X-mas market Ludwigsburg 

Restaurant "Hans im Glück" Stuttgart - the bar

Restaurant "Hans im Glück" Stuttgart
Hhome decor shop Stuttgart


Home decor shop Stuttgart

X-mas market Stuttgart

Restaurant "Hans im Glück" Stuttgart



X-mas market Ludwigsburg

Home decor shop Stuttgart



Home decor shop Stuttgart



Home decor shop Stuttgart

X-mas market in the cave Neubulach

X-mas market in the cave Neubulach

Going to the X-mas market in the cave Neubulach

X-mas market in the cave Neubulach

 X-mas market in the cave Neubulach the exit

Driving home for Christmas

Like every year on the Internet you can fand masse eternally long lists of good intentions. For me, the intentions emerge sometime in the middle of the year, and if so, then i will not wait until the beginning of the year but am starting either immediately implement to them or not at all. And now .. my list! :)
.................To remain as I am! :)
 

Wie jedes Jahr tauchen im Internet massenweise ewig lange Listen mit guten Vorsätzen auf. Bei mir tauchen die Vorsätze irgendwann mitten im Jahr auf und wenn, dann warte ich nicht bis zum Jahresbeginn sondern fange entweder sofort an sie umzusetzen und gar nicht. Und hier nun.. meine Liste! :)



The greatest discovery of the last year, I'm commune-fit !!!
Live alone or be alone is very, very sad.
I am the happiest person in the world, that I don´t have to be alone and there are so many people who want to share their lives with me. Right by my side.


Die größte Erkenntnis des letzten Jahres, ich bin WG-tauglich!!! 
Alleine leben oder sein ist sehr, sehr traurig.
Ich bin der glücklichste Mensch dieser Welt, dass mir das erspart bleibt und es so viele Menschen gibt, die ihr Leben mit mir teilen möchten. Direkt an meiner Seite.



And now I close the book Christmas and the year 2014 and look forward to the next one! :)

Hiermit schließe ich das Buch Weihnachten und das Jahr 2014 und freue mich schon auf das Nächste! :)



*********************************

After all the many photos still some beautiful music to wind down. The current playlist .. here we go!

Nach all den vielen Fotos noch etwas schöne Musik zum Ausklang. Die aktuelle Playlist.. bitte schön!





******************************************





it´s beautiful to know that you´ve been here
you don´t know how much I´m pleased about it.


- Dana - 

:)





Kommentare:

  1. Wow!!!
    Ich muss ja gestehen, seit wir nicht mehr direkt in der Innenstadt die Büros haben und der Dezember arbeitstechnisch ein echter Supergau.... ich war nicht einmal in der Innenstadt. Keine Beleuchtung, kein Weihnachtsshopping, kein Christkindlmarkt.
    Weihnachten ist durchgerauscht, wie ein ICE.
    Jetzt wird es ruhiger. Gut ists.
    LG Sunny die gerade Deine Augenfarbe bewundert hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß was du meinst, als ich mal direkt in der City parallel zur Fußgängerzone gearbeitet habe, war ich fast jede Mittagspause shoppen.. so oft wie zu der Zeit habe ich noch nie eingekauft! Jetzt habe ich es auch etwas weiter ;)
      Vielen lieben Dank für deinen Besuch und bis bald

      Dana :)

      Löschen
  2. if nothing else puts you in Christmas mood these will. How amazing! Thanks for sharing Dana. You look lovely as always and Happy new Year!

    http://www.thefashionstirfry.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot my dear friend! I love Christmas and what a pitty.. it´s over.. The good part.. we have every year Christmas! ;)
      Best wishes to you <3

      Dana :)

      Löschen
  3. Ich mag Deine Innen-Bilder aber mein Highlight ist trotzdem Dein Krawattenportrait :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Chrissie :)
      Ja das Krawattenoutfit kam an dem Tag überall sehr gut an! ;)

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  4. You always have gorgeous photos! Thanks for sharing them! Love all the lights and sparkle!
    Stephanie
    Positively Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I also love all this sparkling, lights, candles .. an awesome time of the year! :)
      Thanks a lot for visiting and your lovely comment my dear friend <3

      best wishes to you
      Dana :)

      Löschen
  5. Was für wundervolle Bilder, die du uns "mitgebracht" hast. Ich liebe es so, heute so viele tolle Dinge auf Fotos verewigen zu können bzw. bei anderen anzusehen. Früher habe ich solche Bilder immer in meiner Wohnung aufgehängt, heute geht das mittels PC noch viel besser. Außerdem kann frau öfter auf den Auslöser drücken.
    Ich wünsche dir einen guten Start und bin ganz gespannt, was du uns in diesem Jahr hier so alles zeigen wirst.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist es bei mir im Bekannten-, Freundes-, und Familienkreis nicht üblich andauern am Handy oder Kamera rumzufummeln und die ganze Stimmung durch ewiges knipsen zu zerstören aber diese Aufnahmen habe ich so ganz schnell im Vorbeigehen gemacht:)
      Oft ist man so auf das Fotografieren konzentriert, dass man weder die Stimmung, noch die Menschen um sich herum so richtig wahr nehmen kann.. das ist sehr schade, weil dadurch sehr viel Schönes entgeht.
      Bin auch gespannt was ich euch noch alles zeigen werden.. weil.. ich hab noch gar keine Ahnung!!!! :D

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  6. Herrlich diese bunte Glitzerwelt liebe Dana. In dieser Hinsicht finde ich es auch schade, dass die Weihnachtszeit vorbei ist. In diesen riesen Shopping Malls würde ich mir wahrscheinlich verloren vorkommen oder nur gezielt einkaufen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonst mag ich alles eher schlicht, einfach und elegant aber an Weihnachten darf man dann schon kleckern und glitzern was geht!! Du wirst lachen.. im neuen Milaneo habe ich mich schon ein paar Mal verlaufen. Zwar zig Shops und große Auswahl aber wenn man einen bestimmten Shop sucht oder einen bestimmten Ausgang wieder finden will... sehr unübersichtlich gebaut!! Ich gehe auch lieber woanders einkaufen wo ich mich besser zurechtfinde und nicht andauernd nur am Suchen bin.

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  7. Yes, please remain exactly as you are! Lovely views of the inside and outside of Christmas. It sounds like you had a ball! Tomorrow we head up to Sydney to meet my family for "Christmas", so will extend the pleasure for us. See you when we return. xo JJ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot my dear friend, I think I´m not that bad so that I must change very much. Planning to change is not automatically safe that you really change.. so I don´t want to stress myself and will see what will happen this year! :)

      best wishes to you
      see you soon
      Dana <3

      Löschen
  8. Ach Liebes!
    Bitte entschuldige, dass ich erst jetzt vorbei komme... bei all den Social Medias die zu bedienen sind, komm ich einfach nicht mehr nach :-))))) Zum Glück habe ich dich in meiner Sidebar, so sehe ich wenn wieder was neues on gegangen ist ;-)

    Schöne Bilder und was waren das für schöne Tage - all die Freude und liebe tragen wir nun ins neue Jahr mit uns und so kann es nur gut und schön werden <3

    Wünsche Dir ein super schönes Wochenende!

    Knuuuuddel und Schmatz,
    Kira

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche Dir ein tolle Wochenende und lass es Dir so richtig gut gehen!

    Knuuuuudel und knuuuutsch
    Kira

    schuhRei.ch

    AntwortenLöschen