Freitag, 2. Januar 2015

X-mas ... inside


Here we go again ... united in 2015 !!

I hope you enjoyed the Christmas days with your family and friends and are pleasantly slipped into the New Year! Since mid-December we have (and still!) 6 persons here in our house visiting us (they will fly away home on Thursday) and I had very little time to sit at the computer and post something new. For sure you can understand this. What I didnt let me take away was to keep in touch with you every day on Instagram. And for all those who don´t have Instagram and don´t follow me YET I have compiled some photos here.

http://instagram.com/danalovesfashionandmusic
or at the top of this page right side
click on the icon Instagram

Today, with the motto Christmas - inside.
Soon are following photos with the Christmas theme - outside. And here we go! I hope you like my Christmas impressions - quickly even look because, unfortunately, will soon be all cleared away.




Da sind wir wieder... vereint in 2015!!

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Familie und Freunde genossen und seid angenehm in das Neue Jahr gerutscht! Da ich seit Mitte Dezember (und immer noch!) 6 Personen zu Besuch habe (sie reisen am Donnerstag ab) hatte ich sehr wenig Zeit, um am PC zu sitzen und Neues zu posten. Dafür habt ihr sicher Verständnis. Was ich mir aber nicht nehmen ließ war, mit euch täglich über Instagram Kontakt zu halten.

Und für all die, die kein Instagram haben und mir dort NOCH nicht folgen habe ich hier ein paar Fotos zusammengestellt. 



http://instagram.com/danalovesfashionandmusic 
oder ganz oben rechts 
klick auf das Instagram-Icon


Heute mit dem Motto Weihnachten - innen. 
Bald folgen noch Fotos mit dem Thema Weihnachten - draussen. Und los geht´s! Ich hoffe, euch gefallen meine Weihnachts-Impressionen, schnell noch anschauen denn leider wird schon bald alles wieder weggeräumt.


Our highest x-mas tree ever - 2,25 m!
Unser größter Weihnachtsbaum bis jetzt - 2,25 m!!
our entrance door
Unsere Eingangstür

This year decoration in silver
Dieses Jahr Deko in Silber
And a few snowflakes
Und noch ein paar Schneeflocken





























***********************************


The tradition with the music playlist is of course preserved and here we go with the current playlist today. Have fun! :)

Die Tradition mit der Musik Playlist wird natürlich beibehalten und schon geht es los mit der aktuellen Playlist von heute. Viel Spaß! :)



***********************************

All the best from here to you
thank you for visiting me :)

Ganz viele liebe Grüße von hier aus
ich danke dir für deinen Besuch :)



yours
eure

- Dana - 

:)






Kommentare:

  1. Liebe Dana,
    ich wünsche dir ein ganz tolles Jahr, mit viel Gesundheit, Freude, Glück und Energie.
    Wie ich sehe hattest du ganz wundervolle Weihnachten mit der Familie und Freunden.
    Freue mich auf ein spannendes Jahr 2015 und einen regen Austausch.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      ich danke dir vielmals und wünsche auch dir vor allem Gesundheit und Glück, denn wenn dies gegeben ist, dann stimmt alles drumherum auch. Wir hatten dieses Jahr eine sehr turbulente Zeit, es war voll und rund um die Uhr war das pure Leben drin, aber es war so unbeschreiblich schön, dass ich das mein Leben lang in schönster Erinnerung behalten werde. Nun bin ich fast 50 Jahre alt geworden um die schönsten Weihnachtsfeiertage und Silvester erleben zu dürfen! So kann es gehen :)
      Ich freue mich auch auf alles was noch kommen wird :)

      bis bald und viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  2. Beautiful decorations. Wonderful smoky eye makeup!

    Happy New Year!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Martina,

      thank you so much for visiting and your very lovely comment!
      Will visit you soon, hope we can stay in touch.

      Happy New Year and best wishes for you and your family
      Dana :)

      Löschen
  3. Euer Weihnachtsbaum sieht richtig wunderschön aus - wie verzaubert! Wollte ich einfach mal gesagt haben ;-)
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Salvia,

      vielen vielen Dank für deinen Besuch und deinen netten Kommentar, freut mich sehr dass dir unser Baum so gut gewällt. In echt sieht er natürlich viel beeindruckender und pompöser aus als auf den Fotos.

      Ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft (Filderstadt)
      Dana :)

      Löschen
  4. Schneeflocken mag ich auch total gerne . In meinem Küchenfenster hängt eine sehr große . Und Dein Baum gefällt mir auch total gut . Wirklich klasse . Ich mag das wenn er nicht schrill bunt ist :))
    Wünsche Dir auch alles , liebe für´s neue Jahr

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Weihnachten ist es überall so blinkend, glänzend, schrill und bunt da wollte ich mir wenigstens im Wohnzimmer etwas Ruhe für die Augen gönnen und habe dieses Jahr auf Silber zurückgegriffen, finde es auch so sehr sehr schön :)

      alles Gute und Liebe für dich und deine Familie im Neuen Jahr
      Dana :)

      Löschen
  5. Sehr hübsch deine Deko liebe Dana. Hab ja schon auf Insta die Fotos mitverfolgt. Da war wesentlich mehr los als auf den Blogs. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und viel Glück ♥

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt.. auf Insta geht alles irgendwie einfacher und schneller.. eigentlich ist der Blog schon überflüssig geworden weil man schon alles auf Instagram, Pinterest und Facebook gezeigt hat und sich mit euch ausgetauscht hat. Da erscheint mir der Blog fast schon irgendwie "altmodisch" :)

      Auch dir ein frohes Neues Jahr und vor allem .. Gesundheit! :)
      Dana

      Löschen
    2. Dear Dana,

      ich habe kein Insta und keine-ahnung-was, ich schau immer wieder, sehr gerne auf Deinen Blog!

      Ein frohes neues Jahr wünscht Dir, von ganzen Herzen,

      Manou

      Löschen
    3. Liebe Manou,

      ich bin was Instagram angeht ein totaler Spätzünder und habe mich auch erst seit September da rangewagt. Es macht sogar Spaß und ist so eine kleine nette "Nebenbeschäftigung" wenn man unterwegs ist. MUSS man aber nicht haben, wie vieles andere auch. Nimmt einem nur viel Zeit weg ;)
      Da es Dank Instagram viel ruhiger auf den Blogs geworden ist bin ich umso glücklicher, dass es auch Leute OHNE Insta gibt, die sich meine Nettigkeiten hier auch anschauen möchten.. so wie DU! Vielen Dank liebe Manou hierfür <3

      Ein ganz tolles, erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes Jahr wünsche ich dir und deiner Familie
      Dana :)

      Löschen
  6. So schön deine Bilder und wie gut ich verstehe, dass Du deine Zeit mit deinem Besuch verbringst anstatt am PC zu hocken! Genau so soll es auch sein!
    Zum glück folge ich dir auf Instagram und noch mehr Freude hab ich an unserem privaten Kontakt :D - es gibt nichts auf der Welt das mehr wert ist, als solche Menschen wie Du einer bist im Leben haben zu dürfen <333

    Genieße das Wochenende - auf bald,
    Deine Kira :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Kira,
      ja wenn insgesamt 9 Personen in der Wohnung sind + 1 Katze dann ist immer was los und da mein Schreibtisch mitten im Wohnzimmer steht, kann man nicht ewig lang am PC sitzen und den Besuch ignorieren. Dazu war es auch viel zu schön und zu lustig mit ihnen! :)
      Wie lieb von dir.. vielen, vielen Dank, das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Wir 2 halten Kontakt auf allen möglichen Kanälen, ich gehe dir nicht verloren.. versprochen! :) <3 <3 <3

      viele liebe Grüße
      Dana :-*

      Löschen
  7. A perfect wind-up of the holidays, dearest Dana!! Your Christmas tree is absolutely magical...and I love the sparkly snowflake jewellery that you modelled!! Too bad I couldn't have been there to enjoy some of those delicious-looking cookies with you; but six extra people in the house was probably enough!! ;) Thank you for sharing these Christmas memories with us!! XOXO

    www.StyleIsMyPudding.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much my dear friend,
      yes with 9 people and 1 cat in the house for over 3 weeks!!!! it was .... amazing!!!! I enjoyed it so much and now they´re gone and it´s too quiet and empty in the house... Miss them all :)
      One person more or less would not be a problem dear Monika, but the cookies were gone too fast! ;)

      have a wonderful week
      Dana :)

      Löschen
  8. Hey, heute weihnachtets aber ordentlich hier bei Dir. Ich sehe Du bist gut ins neue Jahr gekommen. Alles Gute, Glück, Liebe und Gesundheit, das wünsch ich Dir.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hatten sich doch so viele Fotos angesammelt und ich bekam dann doch die eine oder andere Nachricht, dass viele kein Instagram haben da dachte ich, ich packe mal ein wenig hier rein damit sich keiner ausgeschlossen fühlt :)
      Meinen Besuch mit 6 Personen !!! über 3 Wochen!!! + noch wir 3 + 1 Katze.. das war eine Herausforderung hoch 10.. aber es war MEGA-super!! Werden wir sicherlich bald wieder machen :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  9. Lovely Chrismassy display Dana dear. I always swoon over your manicure. gorgeous.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dana, danke fürs Teilen. Da ich kein Smartphone habe, kann ich leider auch 2015 nicht folgen...daher freue ich mich umso mehr über die Fotos hier! Ich mag auch dicke Weihnachtsbäume ;-) Und alles wirkt genauso weihnachtlich auf deinen Fotos wie es sein sollte. Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen und wünsche dir und deiner Familie viel Glück und Zufriendenheit. Happy blogging auch im neuen Jahr für dich! LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen