Dienstag, 20. Januar 2015

Glam! Bam! YES Ma´m!


I was never the type of rose glitter and bling-bling. Even not as a little girl. Pink and glitter were an abomination to me. Much better and much more exciting as I went with my big brother and his friends to the park and curved with a mountain bike through the bushes or built huts in the forest. Even today, it may be glitter only in a moderate way.

Ich war eigentlich nie der Typ der auf Glitter und Bling-Bling stand. Auch als kleines Mädchen nicht. Pink und Glitzer waren mir ein Greuel. Viel lieber zog ich mit meinem großen Bruder und deren Freunden los und kurvte mit dem Mountain-Bike durch die Büsche oder baute mit blosen Händen Hütten im Wald. Auch heute darf es Glitter nur in Maßen sein. 



When I saw this sweater in the store on the hanger at first I thought it was a Christmas ball and wanted to hang him back again, this bright, fluffy wool gray was exactly my prey schema. I held it in front of the mirror in front of me and then I noticed that the glitter represented a perfume bottle. Bought!

Als ich diesen Pullover noch im Laden auf dem Kleiderbügel sah dachte ich zuerst, das sei eine Weihnachtskugel und wollte ihn schon wieder zurückhängen, wobei dieses helle, flauschige Wollgrau genau mein Beuteschema war. Ich hielt ihn vor dem Spiegel vor mich und erst da bemerkte ich, dass das Glitter ein Parfüm-Flakon darstellte. Gekauft!



I just hope that everything what was so beautiful sewn on the sweater will hold so well after washing.

Ich hoffe nur, dass sich alles was da so schön aufgenäht wurde auch nach dem Waschen so gut halten wird.


Sweater, Pants / H&M
What suits in winter to this sweater? Sure, black pants. This time, a look-a-like leather pants. Both toasty beautiful warm. Furthermore, I wore my long black coat, the warmest coat I've ever had and probably would have. I'll show you soon, stay tuned.  It´s NO down coat! ;)

Was passt am besten im Winter zu diesem Pulli? Na klar, eine schwarze Hose. Diesmal eine Look-a-like-Leder-Hose. Beides schön kuschelig warm. Darüber trug ich meinen langen schwarzen Mantel, den wärmsten Mantel den ich je hatte und wahrscheinlich auch haben werde. Den zeige ich euch schon bald, seid gespannt. Es ist kein Daunenmantel! ;)










And that's it from me and almost my gray glitter glam bam sweater! :)

Und das war´s schon fast von mir und meinem grauen Glitzer-Pulli! :)



Now you have seen so many photos of me in the course of time, now I have you some moving pictures of me. Without using filters and processing, very neat .. ME! On Instagram some of you seen already. Here for my non-Instagramer! :)




Jetzt habt ihr im Laufe der Zeit so viele Fotos von mir gesehen, nun habe ich euch noch ein paar bewegte Bilder von mir. Ganz ohne Filter und Bearbeitung, ganz pur .. ich! Auf Instagram haben es einige schon gesehen. Hier bitte schön für meine Nicht-Instagramer! :)





****************************************

So and now a little more music to my music enthusiastic followers. The current playlist ... here we go .. dance and enjoy! :)

So und nun noch ein wenig Musik für meine begeisterten Musik-Follower. Die aktuelle Playlist ... bitte schön.. tanz und hab viel Spaß! :)






****************************************



I wish you 
a wonderful and stress free week

Ich wünsche euch 
eine wunderschöne und stressfreie Woche



- Dana - 


Kommentare:

  1. Du bist wunderschön :) Ich schön aussehen.

    AntwortenLöschen
  2. It was a good decision to buy this sweater. It is very nice. I love the flacon :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes it was, a beatiful basic peace will for sure wear him a lot :)

      Löschen
  3. Wow. Der Pulli ist echt schick. Und die Lederhose mag ich sowieso. Ehrensache. Komm gut durch die Nacht. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oft sehen die einfachsten Kombis am besten aus. Für den Anlass war ich angemessen gekleidet :)

      Löschen
  4. I tried on that sweater but decided against it. You are seriously rocking it and you know it!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lucky you, you have not this cold temperatures you can walk around in a shirt :)

      Löschen
  5. Liebe Dana,
    deine Wahl gefällt mir, tolles Sweatshirt und tolles Outfit.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Gaby,
      ich mag solche simplen Teile die man echt universell zu allem kombinieren kann :)

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  6. What a great sweater! Love this edgy and glam look!

    Jill
    Doused In Pink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot for visiting and your lovely comment, very pleased about it! :)

      Löschen
  7. Liebe Dana,
    ich hatte ja auch gleich weihnachtliche Assoziationen,
    dann habe ich näher hingeschaut und gedacht:
    gute Wahl - witzige Idee (also das IG Video)
    Liebe Grüße
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre da eine Weihnachtskugel drauf gewesen hätte ich ihn nicht gekauft weil ich ihn nur in einem kurzen Zeitfenster im Jahr hätte tragen können. So kann ich ihn anziehen wann ICH will :)
      Danke sehr.. mal schaun evtl. mache ich noch weitere Videos ;)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  8. Such a cool, unique sweatshirt! So glam!

    michellespaige.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot for visiting and you sweet comment!
      See you soon
      have a nice week

      Dana :)

      Löschen
  9. It's time to vote on Share in Style, dear friend.

    AntwortenLöschen
  10. hey dana!
    der pulli ist wirklich hinreissend!
    leider kann ich so´ne ornamente nur auf dem rock tragen - auf dem oberteil ist mir das zu "plakativ" - ahem ;-)
    also geniesse ich den hübschen anblick bei dir!
    auf den mantel bin ich ja jetzt gespannt.......
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Beate :)
      ich habe auch Pullis ohne was drauf die sind natürlich auch schön doch manchmal darf es auch MIT was drauf sein :)
      Das freut mich jetzt aber, dass ich dir eine Freude machen durfte, wenn dir wieder danach ist.. einfach hier vorbeischauen ;)

      ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  11. Looking fabulous! I love your silver cuff too! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot for visiting and your nice comment.. you have a good eye for details! ;)

      have a wonderful week
      Dana

      Löschen
  12. Sehr chic :) Und der Pulli steht Dir
    LG und ein schönes WE wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr liebe Heidi,
      wünsch dir eine superfeine Woche.

      :)

      Löschen
  13. Der Pulli sieht traumhaft aus! Ich liebe deine Haare :)

    Schönes Wochenende ,lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit so einem Pulli kann man nicht viel falsch machen, passt eigentlich universell.
      Oh.. danke sehr für das liebe Kompliment :)

      viele liebe Grüße und eine tolle Woche
      Dana :)

      Löschen
  14. Genau den Pullover hatte ich auch schon in der Hand. Dann wusste ich aber nicht, wie ich ihn kombinieren soll... Mit Lederhose! Da hätte ich ja auch mal drauf kommen können. Das sieht einfach nur genial gut aus.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du das geht mir auch oft so, dann sehe ich auf irgendeinem Blog was (muss nicht exakt das selbe Teil sein) und schon weiß ich wie ich weiter kombinieren kann. Deshalb finde ich andere Blogs so toll.. Inspiration ohne Ende :)
      Vielen Dank für deinen Besuch und deinen netten Kommentar liebe Sabine.

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  15. Ach ja Glam bam :-)))
    Wem sagst Du das, nicht zu viel aber eben doch ein wenig :-) Glitzer ist ganz ok vor allem wenn man ihn so trägt wie Du!
    Zu der Lederhose und dem dunklen Nagellack sieht es toll aus, nicht zuviel Bling Bling aber auch nicht zu wenig - genau richtig :-)))

    Umäääärmelung und Kuss,
    Kira

    AntwortenLöschen
  16. I think sparkle and glitter fit you well!!! Plus love the lip color!!!

    Also, I started a Personal Style Fashion Link Up and Would love for you to join! Please check it out at http://www.mahogany-closet.com/2015/01/first-link-up-mahogany-closet-mondays.html

    Thanks
    Melissa

    AntwortenLöschen