Montag, 22. Dezember 2014

Merry Christmas with a special message!!



Here we are again... Christmas 2014 !!

Everybody is contemplative, rethink much and listen deep inside. It´s great, that we have the Christmas time.

I have enjoyed this year with all of you very much. Some who started with me the year, have now been missing, others are newly added. That is the way of life.

Remember when you step into this world with the great plan to keep your eyes and ears wide open. What I have learned in my life and it was never wrong. Be kind to another and take care of each other. Do not always automatically believe as first of all in the evil and always and first of all in the good things in people, you will wonder how the wind can change with a positive attitude. Tell the truth and always do your best, don´t matter what you will do. Listen to the big people and don´t ever forget to listen to the little people. Explore new paths and have fun!!! Know that you are loved like crazy ( I know!! :) ! Give thanks to all your blessings..
but above all else.. LOVE and you will do wonderul things in your life.

May you always find the right words to say and find the right moment to be quiet.


****************************************
Da sind wir wieder. 
Weihnachten 2014. 
Ich habe dieses Jahr mit euch sehr genossen. Einige die dieses Jahr mit mir gestartet haben, sind inzwischen nicht mehr da, andere sind neu dazu gekommen. Das ist der Lauf des Lebens.

Alle Menschen werden besinnlich, kehren ein, überdenken Vieles und horchen tief in sich. Schon aus diesem Grund ist es existenziell wichtig, dass wir die Weihnachtszeit haben.

Erinnere dich an deinen ersten Schritt in diese Welt mit dem großen Plan immer die Augen und Ohren weit offen zu halten. Was ich gelernt habe in meinem Leben und es niemals falsch war. Seid nett zu einander und passt aufeinander auf. Unterstelle nicht immer automatisch Böses und glaube als aller Erstes immer an das Gute im Menschen, ihr werdet euch wundern wie sie sich mit einer positiven Einstellung der Wind drehen kann. Sagt die Wahrheit und gib und tue immer dein Bestes ganz egal worum es geht. Höre aufmerksam großen Leuten zu aber vergesse niemals auch den kleinen Menschen zuzuhören. Entdecke neue Wege und hab Spaß!! Wisse, dass du geleibt wirst wie verrückt (Ich weiss!!! :) !
Sei dankbar für jeden Segen.. aber vor allem.. LIEBE und du wirst wundervolle Dinge in deinem Leben tun.

Hoffe, dass du immer die richtigen Worte finden wirst und den richtigen Moment erkennen, wann es klüger ist zu schweigen.


****************************************

Of course there is traditionally a look back again with all my outfits in 2014, and so you don´t have to click through tons of photos, I made this YouTube slideshow for you.

Click play... lean back and enjoy! 
Here we go ...


Natürlich gibt es traditionsgemäß wieder einen Rückblick mit allen meinen Outfits in 2014 und damit ihr euch nicht durch Unmengen von Fotos klicken müsst, habe ich für euch diese YouTube-Slideshow gebastelt.
Anklicken, zurücklehnen und genießen! 
Bitte schön...





The secret of change is to focus all your energy, 
not on fighting the old, 
but on building the new.

Das Geheimnis der Veränderung ist all die Energie zu fokussieren,
nicht um das Alte zu bekämpfen,
sondern um Neues zu erschaffen.

- Socrates - 






Merry Christmas
my dear friends

I hope you also remain in me faithful 2015
because ..

I intend to surprise you also next year!

again and again

yours

- Dana -


:)

****************************************

Frohe Weihnachten
meine Lieben Freunde

ich hoffe, ihr bleibt mir auch in
2015 treu
weil..

Ich habe vor, 
Euch auch im nächsten Jahr zu überraschen!


immer wieder

eure

- Dana -

:)





****************************************







Kommentare:

  1. Liebe Dana,
    dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Das Leben entspannt zurück gelehnt, mit Sonne im Herzen und Liebe im Bauch auf sich zukommen lassen. Das ist nicht nur die halbe Miete.
    Tolle "Show".
    LG. Genieß Weihnachten und komm gut rüber ins neue Jahr.
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny,

      ich lese schon.. DU verstehst mich komplett!! Ganz genau so ist es! Vielen Dank für deine netten Worte.
      Werde jetzt mal zu dir auf den Blog hüpfen :)

      ganz viele liebe Grüße schon mal von hier aus
      und bis bald
      Dana :)

      Löschen
  2. Liebe Dana,
    so besinnlich wie Du heute schreibst ist mir noch gar nicht.Vielleicht schaue ich in 2 Tagen nochmal vorbei. Wenn Baum, Kerzen und Kinderaugen mich endlich auch in die richtige Stimmung versetzt haben. Ich freue mich auf jeden Fall auch 2015 auf Deinen Blog! ♥
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,

      ich mache es mir abends immer gemütlich mit warmen Getränken und Weihnachtsgebäck, überall läuft einem was Weihnachtliches über den Weg, man kauft Geschenke und packt sie ein, die Weihnachtsfeier war auch schon und Weihnachtsmusik lullt mich auch ein.. irgendwann habe ich mich dann "ergeben" und bin in Weihnachtsstimmung gekommen!! :)

      Auf jeden Fall werde ich auch 2015 mein Bestes geben und immer dabei hoffen, dass es auch euch gefallen wird.

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  3. Liebe Dana,

    auch noch einmal auf diesem Wege herzliche Weihnachtsgrüße! Ich bin schon gespannt, welche Überraschungen Du für uns bereit hältst und freue mich auf unser Bloggerinnen-Miteinander im Jahr 2015!

    Liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephanie,

      ich danke dir sehr für deine lieben Grüße! :)
      Nicht nur du bist gespannt welche Überraschungen ich noch so auf Lager habe, oft überrasche ich mich dann selbst!! Meine Ergüsse hier finden allesamt sehr spontan und ohne jegliche Planung statt, hatte nur Glück bis jetzt, dass immer was draus geworden ist und es nie ein kompletter Schuss in den Ofen war! ;)
      Wir sehen uns bald.. auf der anderen Seite (2015) .. ich freue mich.

      liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  4. Liebe Dana,

    auch von mir liebe Weihnachtsgrüße...

    Liebe grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer,

      ich danke dir vielmals...

      liebe Grüße
      Dana *drückkk* :)

      Löschen
  5. Danke liebe Dana, dir auch! LG Sabina, die sich jetzt wieder zu ihrem Hustentee trollt. @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir liebe Sabina,
      werd schnell gesund und bleib das auch damit wir uns wieder gegenseitig begeistern können!

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  6. Liebe Dana
    "The secret of change is to focus all your energy,
    not on fighting the old,
    but on building the new."

    Super quote. I think for 2014 I would focus on my blog, in your case, the language issue.
    In particular, Soll das Ding weiterhin in 2 Sprachen sein oder in nur einer - Deutsch oder Englisch (wie das Google liebt).

    Put differently, should there be
    1. an English and a German Blog with the same content but different language
    2. A German or an English Blog, or
    3 Continue as is - most blog entries are in German and English.

    Do I have an answer, you ask?
    Well, yes... but what you think?

    Merry Christmas
    Urs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Urs,

      ich bin zwar jemand der viel, oft und gründlich denkt und als kleines Hobby über Wichtiges und Unwichtiges sinniert, doch mehr noch bin ich ein Herz- und Bauchmensch und lasse mich durch mein Leben (auch in meinem Blog) sehr gerne von meinem guten (alt bewährten) Gefühl leiten. All die wertvollen Ansätze die du mit mir geteilt hast werde in Zukunft unbedingt versuchen umzusetzen (aber nicht zu vergessen: Technik und Marketing sind nur die halbe Miete!). Letztendlich wird mein Bauchgefühl immer mitmischen. . Dieses sorgt dafür, dass viele meiner Besucher wiederkommen. Sie mögen nicht nur meine Outfits, das Layout und die Marketing-Ansätze .. sie mögen MICH! :)

      Ich habe meinen Blog NUR auf deutsch gestartet und dann kamen immer mehr und mehr Besucher die der dt. Sprache nicht mächtig waren. Um diese nicht auszuschließen und damit sie sich nicht auf irgendwelche Online-Translator verlassen müssen (die übersetzen oft zum Haare sträuben schlecht) habe ich mir vorgenommen beide zu "bedienen". Lt. meiner Blogposts hatte ich manchmal mehr englisch-sprachige Besucher als deutsche. Dabei bin ich auch etwas selbstsüchtig, ich erweitere täglich meine Englisch-Kenntnisse! So profitieren wir beide von unserem Austausch! :)
      Die 2 Sprachen werden auf jeden Fall auch weiterhin bleiben.

      Habe mich über deine letzten 2 Sätze sehr gefreut. Ob du eine Antwort hast, frage ich.. Klar hast Du hast eine und trotzdem willst du gerne wissen was ich denke. Das zeugt von Respekt und Intelligenz. Ich danke dir.

      Wie oft haben wir uns in den letzten Tagen nun gegenseitig schöne Weihnachten gewünscht????? Das müssen die bombastisch besten, schönsten Weihnachtstage werden die wir je erlebt haben!!! ;)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  7. du verrücktes Huhn, ich wünsche dir und deiner familie ganz tolle feiertage!
    schön, deinen blog kennengelernt zu haben!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dana,
    dir und deinen Lieben schöne Feiertage. Folge weiterhin deinem Herzen und bleib wie du bist. Ich freue mich auf weitere spontane Beiträge von dir.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  9. Happy Holidays and Merry Christmas, dear Dana! What a lovely message ... every word the truth, and said with such a sweet spirit. Let's all have a fashionable, international 2015 together!

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja irre wie viele Bilder da zusammen kommen :))

    Hektik ade!

    Zünd` dir dicke Kerzen an,
    denk fest an den Weihnachtsmann,
    lad` dir gute Freunde ein
    und lass Hektik, Hektik sein. ;))

    Liebe Grüße und ein paar schöne Weihnachtstage wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Du hast uns wirklich sehr sehr viele schöne Outfits gezeigt.

    Liebe Dana ,
    ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.

    Liebe weihnachtliche Grüße
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dana, ich wünsche dir und deiner Familie ein angenehmes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dana,
    deine heutigen Sätze haben mir gerade die Tränen in die Augen getrieben. Sie sind so wahr und man sollte sie öfter lesen.
    Ich hoffe, es stört dich nicht, wenn ich sie mir ausdrucke und in den Geldbeutel lege.....
    Danke für die vielen tollen Bilder!
    Dir und deiner Familie wünsche ich schöne Weihnachten.
    Liebe Grüße,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dana,
    ich wünsche Dir frohe Weihnachten!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dana,
    Deine Modenschau war ein Genuß! Ich werde sie mir gelegentlich noch einmal anschauen, um mich inspirieren zu lassen.
    Deinen Worten kann ich nur zustimmen. Gutes fällt immer auf einen selber zurück.
    Hab schöne Weihnachtsfeiertage!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dana,
    Deinen tollen Blog entdeckt zu haben, war eines DER (Internet-)Highlights in diesem Jahr. Ich werde versuchen, Deine weisen Ratschläge zu befolgen und wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein wunderbares Jahr 2015!!

    Alles Liebe
    Nadine :)))

    AntwortenLöschen
  17. Ganz ganz viele tolle Inspirationen fand ich in Deinem Rückblick!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2015!!!

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  18. I think most of us took a little time away from blogging over Christmas, dearest Dana...but I wanted to let you know that I was thinking of you!! Thank you for this lovely holiday message...and for having become such a wonderful online friend and supporter this past year!! XOXO

    www.StyleIsMyPudding.blogspot.com

    AntwortenLöschen