Montag, 24. November 2014

Dana goes ---> Online-Shop


For all the english speaking visitiors
I had translated this whole blog post
but something
went wrong and it was not saved.
I have
no desire to translate it all over again... sorrrrrry!
Please translate by yourself.

Heute gibt´s kein Outfit!! 
Warum? 
Darum! Aaaalso das war so... wahre Geschichte!

Dana wird heute morgen in aller Herrgottsfrühe (um halb 8!!!) geweckt!!
Wer wagt es mich zu wecken?!?! Der Radio-Wecker!!! Muss immer laut einstellen, sonst überhöre ich den und schlummer dann stundenlang eingelullt von sanfter Musik bis in den späten Vormittag. Also lautes Gekreische aus dem Wecker! Welches Lied ???? AC-DC mit Hells Bells!!!! Yoshi hat sanft neben mir geschlummert und auch er sprang vor lauter Schock auf und rannte erstmal vor lauter Panik 2 x über mich drüber! Ich Glückskind er rannter mir nicht über das Gesicht, NUR über der Bauch, aber dafür sprang er im Anlauf drauf und hat sich mit den Hinterpfoten abgestossen, um schneller abhauen zu können. 4 kg ist nicht gerade leicht! Nach diesem "Tritt" auf den leeren Magen ich aus dem Bett gequält, noch ganz benommen und aus dem Tief(Traum)Schlaf gerissen wusste gar nicht wie ich heisse. Trotte ins Bad und tappe mit nackten Füßen auf irgendeinen Plastikdeckel von irgendwas. Uaaaa Loch in der Fußsohle!! Ich bin einen halben Meter hochgesprungen! Mein linker Fuß tat weh, mein Bauch tat weh vom Tritt ... es ging humpelnd weiter!


Montag Morgen!!! Ich hasse dich und früh aufstehen sowieso chronisch seit meiner Geburt! 



Wenn das die nächste halbe Stunde so weiter geht, geh ich wieder ins Bett und wehe jemand macht einen Pieps!! :/

Dana schön Käffchen gemacht und die Mails abgecheckt und siehe da.. trallalala.. Freudentanz! :) 
Ich sah DAS!!!



Was das ist?
Wie meine treuen und langjährigen (lol) Leser wissen, durfte ich hier schon 2 Mal für ITEM m6 ihre tollen Produkte vorstellen. Einmal war es aus der Produktreihe Shapeware die Tights Translucent (HIER der Blogpost) und dann noch die Shape Pants Shorty (HIER der Blogpost). Ich war von beiden Sachen sehr angetan, trage diese regelmäßig und nur deshalb habe ich sie hier auch vorgestellt. Ich habe von Stofftaschentüchern bis Klo-Putz-Gedöns alles angeboten bekommen und habe den ganzen Käse abgesagt (habe schon gesehen, andere waren sich nicht zu schade dafür). Stümpfe und Shapeware dagegen, kann eine Frau in meinem Alter nie genug haben! ;)

Nun war ITEM m6 so begeistert und hat mir als kleinen Dank und als Anerkennug ein langfristiges Plätzchen in ihrem Online-Shop eingeräumt.
Da sitzt die Dana nun im Online-Shop und freut sich !!! :)



Dies ist kein gesponserter Post
(das waren nur die 2 oben erwähnten Posts)
diesen hier habe ich nur geschrieben weil ich mich so gefreut habe :)

So sieht das auf der Seite aus - HIER der Link dazu:


Mit dieser schönen Nachricht schien der böse Bann des Tages gebrochen und es ging schon angenehmer weiter. Im Büro haben wir zusammen gefrühstückt und so gelacht, dass mir mein Brot fast aus der Nase rauskam und irgendwie ging auch die Arbeit viel leichter als sonst. Da ich mittags schon wieder Feierabend habe ab nach Hause und lecker kochen. Und was hüpft mir aus der Kartoffelschublade entgegen? 


Eine Kartoffel in Herz-Form!! Ich kann mich zwar immer auch über Kleinigkeiten freuen, doch heute tat ich es besonders! Und so ging das den ganzen Tag weiter. Bin mal auf den nächsten Morgen gespannt!! ;)

Habe geschwindelt!!! Es gibt DOCH ein Outfit!! 
Und das dürfen jetzt auch nur alle sehen, die so brav waren und sich alles hier davor angeschaut und gelesen haben!! Ich bin ein Fuchs, was? :D


Cardigen // Marc Cain
Skirt // Zara
Boots // Ronald Shoes
Shirt // Esprit

Ich habe euch schon auf Instagram Fotos vom schönen Wetter am Wochenende gezeigt. Sonne pur und fast 20 Grad!! Himmlisch! Deshalb habe ich mir bei diesem Outfit auch die Strumpfhose gespart, war nicht nötig. Unglaublich, dass ich (Frostbeule) Ende November ohne ohne Strumpfhose oder lange Hose rausgehen kann!!










 
**********************************************************  


So jetzt habt ihr es geschafft! Heute ist es ziemlich lang geworden, da ich nicht so oft poste, sammelt sich ein wenig an aber dafür lohnt sich der Besuch hier wenigstens! Und nun klasse Musik! Die aktuelle Playlist.. bitte schön!!




**********************************************************

Nächstes Mal zeige ich euch was hieraus geworden ist.
Dana war fleissig und hat gestrickt und gestrickt und gestrickt und wenn sie nicht verstrickt worden ist dann strickt sie immer noch! :)


Nein.. kein Schal, auch kein Pullover, keine Mütze, kein Poncho, keine Socken, keine Mütze, auch keine Strickjacke und auch keine Stulpen und erst recht keine Kissenhülle! Seid gespannt, nächstes Mal gibt es Fotos!! :)

bis bald
eure 


- Dana - 

:)




Kommentare:

  1. Hey, gratuliere, ich würde auch mal gerne "in einem Online Shop sitzen" :-) Toll! Wann fängst du denn im allgemeinen an zu arbeiten, wenn halb acht für dich früh ist? Ich bin inzwischen auch ein bißchen verwöhnt, denn ich fange meistens frühestens um 13. 00 Uhr an oder eben später. Ich muss nur um 9 Uhr antreten, wenn eine andere Kollegin Urlaub hat. Ich kann also vormittags gemütlich starten Wird halt dann hinten raus länger.
    LG Eva.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva,
      ich fange immer um 8 Uhr an (gestern durften wir alle um 9 Uhr zur Arbeit erscheinen weil wir dort Handwerker im Haus hatten und da hätten wir alle nichts machen können) und dann bis 12 Uhr, nur in Ausnahmefällen auch mal länger.
      Ich würde auch gerne noch später anfangen doch dann ist der ganze Tag kaputt. Zum Glück muss ich nicht ewig lang zur Arbeit fahren, bin zu Fuß in ca. 5 Min. da :)

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  2. Liebe Dana, wenn nicht deine Beine, welche sollten sich dann im Online-Shop präsentieren? Ich freue mich von Herzen mit dir. Heute Morgen klingelte der blöde Wecker um 6:20 Uhr, grusel! Gestern habe ich bis mittags um 12 geschlummert. Das war soooo schon ♥

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 6:20 ???? uaaah das ist ja unmenschlich!!
      Ich hatte mal eine Kollegin die fing um 8 Uhr mit mir an, ist aber jeden morgen um halb 5 !!!!! aufgestanden. Die hat dann gebügelt, geputzt und alles mögliche, hat dann um halb 7 ihren Mann und Sohn geweckt, den kleinen zur Schule gefahren und kam dann zur Arbeit. Sie wohnte in der Parallelstraße zur Arbeit. Was ich nicht verstand warum sie um 5 Uhr !! morgens bügeln muss.. sie hatte um 13 Uhr schon wieder Feierabend?!? Seltsam oder? :D
      Ich kann locker auch bis 12 Schlafen ♥♥♥♥ :)

      liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  3. Jetzt bin ich aber wirklich gespannt... und überlege... was könnte sie gestrickt haben? Ein überlebensgroßes Rentier fürs Wohnzimmer`?
    Keine Ahnung.
    Das Outfit ist hübsch. So warm, um nacktes Bein zu tragen... wars hier dann doch nicht. Ich würde das auch eher beängstigend finden. Ich hätte heuer schon gern wieder einen schneereichen Winter. Keinen trockenen, linden, der uns das ganze Wasser dann im Juli/Augus wieder vorbei schickt.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bikini kam auch noch nicht gröööhl
      Lass dich überraschen liebe Sunny !! ;)
      Ich ging auch nur mit nacktem Bein weil ich Stiefel an hatte, wenn ich Halbschuhe oder Boots angezogen hätte wäre das nicht gegangen.

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  4. Hallo Dana,
    herzlichen Glückwunsch zur wunderbaren Nachricht und zum Kartoffelherz ;o)
    Siehste, so kann sich das Blatt doch noch wenden und aus einem Tag, der mies begann, ein ganz toller werden, so!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist es auch noch richtig warm . Einfach toll . Konnte Heute alle Fenster putzen . Vor Jahren ist mir im November ...Frau erledigt alles vor dem ersten Advent ... Der Lappen auf der Fensterscheibe fest gefroren *gg . Kein Witz ... meine Männer lachen noch Heute drüber :)) Und zu Deinem Strumpfhosen Abo .... toll . Auch wenn ich fast nie welche anziehe . Diese würde ich gerne mal probieren .
    Und ja ich muss teil weise so lachen was andere so posten ...und was so alles gesponsert wird *gg . Nein , nein , nein ..darüber würde ich auch niemals schreiben wollen

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hello dana :) you look so cute in these pictures :) Wonderful post..Keep In touch dear..hugs
    rampdiary / My art Blog / Beauty and fashion Blog

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dana, ich freu mich für dich, und Sabine hat recht, wenn nicht du wer dann könnte diese Strumpfhosen so präsentieren.
    Mein Glückwunsch, du machst dich gut im Onlineshop. Dein Outfit auch ohne Strümpfe gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  8. Congrats on the shop. have a nice week. :)
    Liebe Grüße,
    Madison

    AntwortenLöschen
  9. Ach Dana wie mich das freut für Dich! Du bist einfach der Knaller :-)))
    Kenn das mit den "komischen"Angeboten, find ich gut das auch du solches absagst... wer sind wir den :D

    Du siehst natürlich wieder hammer aus, wie immer und dein Cardigan würd ich jetzt gerne überziehen, es ist sooo kalt geworden... brrrr

    Fühl dich gedrückt und :-*
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes danke für deine erneut lieben Worte. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie viel die mir bedeuten :-)
      Hab mir erlaubt, die über Facebook eine Freundschaftsanfrage zu senden ;-)

      Hab einen schönen 1. Dezember!

      Fühl dich ebenso umärmelt :-)
      :-* Kira

      Löschen
    2. Hallo liebe Kira :)
      genau so geht es mir auch, freue mich jedes Mal auf´s Neue SEHR wenn ich von dir lese! Natürlich denke ich auch zwischendurch ab und zu mal an dich aber das weißt du ja bereits ;)
      Facebook ist bei mir so ein verschmähtes Kind.. ich kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte Mal dort war und nutze es so gut wie gar nicht. Ich bin mittlerweile auf so vielen Plattformen vertreten, dass ich Facebook nicht auch noch regelmäßig bedienen kann, danke dir aber trotzdem, dass du auch bei FB an mich gedacht hast! <3

      ganz viele liebe Grüße
      Dana :-*
      XXXXXXXX

      Löschen
  10. Totally my kind of outfit, dearest Dana!! I love wearing boots with a dress - as you know by now! - and your own skirt, top and sweater combination looks amazing!! You go, girl!! XOXO

    www.StyleIsMyPudding.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. I'm glad your day improved! Can't get much worse! I looove the little potato heart. How sweet. I also loved what you did with the feathers around your jumper in the last post. Gorgeous! I can't wait to see what you are creating now...but I will have to :-( xo JJ

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zur Erwährung, das freut mich total für dich! Hast du total verdient mit diesem originellen Kommentar. Happy blogging wünscht dir Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Erwähnung im Online-Shop, liebe Dana. Ich bin ja auch eine begeisterte Shapewear-Trägerin, wenngleich ich bei Shaping-Strumpfhosen meisten das Problem habe, dass diese sich am Bauch nach unten rollen ...
    Dein heutiges Outfit finde ich total süß! Der Cardigan über dem kurzen Rock und die hohen Stiefel stehen Dir unglaublich gut und Du siehst wirklich ganz toll aus!

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,

      ich danke dir vielmals für deine netten Worte, du weißt ja wie sehr ich mich über deine Besuche freue! :)
      Das Problem mit dem Einrollen kenne ich aus eigener Erfahrung (nicht nur bei Shapeware auch von diversen Strumpfhosen), bei dieser Shapeware jedoch nicht weil an der oberen Kante innen entlang dem Saum ein weicher ca. 5 mm breiter gummierter Streifen ist. Dieser wird durch die Körperwärme schön warm und weich und "klebt" sich sozusagen an der Haut fest, da kann nichts mehr rutschen. :)

      ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. Das mit dem gummierten Streifen klingt gut, liebe Dana. Ich kann mir vorstellen, dass da nichts mehr rutscht. Sollte ich ausprobieren. Ich mache es oft so, dass ich unter der Strumpfhose einen Taillengürtel trage, womit die Taille besser geformt wird und die Strumpfhose damit in der Taille sitzt und auch nicht mehr rutschen kann.

      Ganz viele liebe Grüße zurück und ein schönes Wochenende wünscht Dir
      Nadine :)

      Löschen
  14. I just love that full length cardi! And I love the soft muted colors of your skirt and blouse under it.

    AntwortenLöschen
  15. Shame to say,I studied German at school, but had to past it in google to translate!!! :))) Thank you for haing story of your day!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shame to say, I studied English at school and had to translate in google all the time!! ;))))))
      Don´t worry it´s everything ok... the same problem here! :)

      Löschen
  16. I love the boots, the skirt... and the playlist! I see we're pretty similar in musical taste :)

    I only just found you, adding to my blogroll-- I'm rebooting after an extended absence!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you SO much for visiting and your lovely comment!! This is amazing.. you love to hear my music!!! <3
      What a beautiful day.. you found me and I hope we can stay in touch.. will stop by and look what you´re doing on your blog! :)

      have a very nice week
      Dana :)

      Löschen