Freitag, 24. Oktober 2014

How do I wear shoes with checkered pattern




This striped top I have so many months and each time I put it on, it does not please me. So I take it off and put it back in the closet. Until today! Finally, it has found its "determination" and even made me loving it! I feel quite often this way. Some clothes I have months and years and somehow it just looks good but not perfect. Until I after countless attempts find finally "the best" combination !!! How often I wanted to dispose things and then I was so happy when I still got them because they mean exactly this icing on the cake for a very, very specific outfit!

Dieses gestreifte Top habe ich so viele Monate und jedes Mal wenn ich es anzog hat es mir nicht gefallen. Also wieder ausziehen und in den Schrank packen. Bis heute! Endlich hat es seine "Bestimmung" gefunden und hat mir sogar sehr gut gefallen! So geht es mir ganz oft. Manche Kleidungsstücke habe ich Monate und Jahre und irgendwie sieht es nur gut aus aber nicht perfekt. Bis ich nach zahllosen Versuchen dann die beste Kombination dafür gefunden habe!!! Wie oft wollte ich Sachen entsorgen und dann war ich aber so glücklich wenn ich sie doch noch behalten habe weil sie ganz genau dieses I-Tüpfelchen für ein ganz, ganz bestimmtes Outfit bedeuten!


Therefore, your can consider an outfit though and also evaluate, but it is never final, finished or perfect. There will always be new combinations of old and new things, experiments that look insanely good or which you would prefer to show no one, sometimes only half-finished outfits because you just do not have the time or inclination trying endless possibilities and you and I also have something more imortant to do than test combinations in front of the mirror all day. What I like today, maybe in a few months or next year again lapsed because of personal taste and the influence from the outside is always changing. Everything is changing and that is a good thing. We always go forward. Step by step.

Deshalb kann man so ein Outfit zwar betrachten und auch bewerten, doch es wird nie endgültig, fertig und perfekt sein. Es wird immer neue Kombinationsmöglichkeiten mit alten und neuen Sachen geben, Experimente die wahnsinnig gut aussehen und welche die man lieber niemand zeigen möchte, manchmal nur halbfertige Outfits weil man einfach keine Zeit oder Lust hat endlos rumzuprobieren und man auch was anderes zu tun hat als den ganzen Tag Kombinationen vor dem Spiegel zu testen. Was mir heute gefällt, ist vielleicht in ein paar Monaten oder nächstes Jahr schon wieder hinfällig, weil sich der eigene Geschmack und der Einfluss von außen immer ändert. Alles ist im Wandel und das ist auch gut so. Wir gehen immer vorwärts. Schritt für Schritt.

Shoes // Nelly (here)
The next steps I love to make in my new shoes. Today I have been waiting quite anxiously for the DHL-guy and have torn the package out of his hands quickly because I wanted to try on the shoes! Luckily there was no disappointment. Much, much better !!!! I was totally blown away. For the price of € 22.95 (down from € 47.95) I was gobsmacked. Very soft wonderfully and meticulously processed exactly checkered fabric. They are not intended for jogging, but they are not as uncomfortable as it might look. Nothing pushes or forces the foot into a position where you can not stand it. For a long time made ​​no such perfect bargain! :)

Die nächsten Schritte mache ich liebend gerne in meinen neuen Schuhen. Ich habe heute ganz sehnsüchtig auf den DHL-Fuzzi gewartet und habe ihm das Paket aus den Händen gerissen weil ich schnell die Schuhe anprobieren wollte! Zum Glück gab es keine Enttäuschung. Im Gegenteil!!!! Ich war total hin und weg. Für den Preis von 22,95 € (runter von 47,95 €) war ich total baff. Ganz weicher wunderbar und penibel genau verarbeiteter karierter Stoff. Sie sind nicht zum Joggen gedacht, aber sie sind nicht so unbequem wie sie vielleicht aussehen. Nichts drückt oder zwingt den Fuß in eine Position in der man es nicht aushalten kann. Schon lange kein so perfektes Schnäppchen gemacht! :)

Cardigan // Clements Ribeiro (here)
Shirt // H&M
Pants // Zara
Shoes / Nelly (here)

I've always bought clothes in different places and shops and a variety of price ranges and was never tied to a specific label or a fashion store. I buy not only just because something is cheap and it is from the label XYZ.

Ich habe schon immer Kleidung an den verschiedensten Orten und Geschäften und zu den verschiedensten Preiskategorien gekauft und war niemals an ein bestimmtes Label oder eine Modekette gebunden. Ich kaufe nicht ausschließlich nur weil etwas günstig ist und es vom Label XYZ ist. 


Sure I love to save money but if I don´t like something the lowest price and the trendiest label is useless. I've seen a lot of high-fashion outfits I would never wear. There's this beautiful saying (you know the label Hugo Boss?): "What does it mean when you wear Boss and look like Hugo in it" (in German is Hugo a guy who is wearing VERY unfavorable clothes!). Only expensive will never be a guarantee that you are well dressed and wearing an advantageous outfit.

Klar spare ich auch gerne Geld doch wenn mir etwas nicht gefällt dann nützt der niedrigste Preis und das trendigste Label nichts. Ich habe schon sehr viele High-Fashion-Outfits gesehen die möchte ich nicht geschenkt haben. Es gibt doch diesen schönen Spruch: Was nützt es wenn du Boss trägst und darin wie Hugo aussiehst. Nur teuer wird niemals die Garantie sein, dass man gut angezogen ist und ein vorteilhaftes Outfit trägt.



It will certainly be someone today who finds to complain about this outfit (Jennifer ??;))))) but as mentioned ..... I like it and it's not chiseled on my body for eternity! :)

Es wird sicherlich auch heute wieder jemand geben der an diesem Outfit was zu meckern findet (Jennifer?? ;))))) doch wie erwähnt..... MIR gefällt es und es ist ja nicht auf meinen Körper für die Ewigkeit gemeiselt! :)



In this sense .. eternity has already begun .. I am off! :)

In diesem Sinne.. die Ewigkeit hat schon angefangen.. ich bin dann mal wieder weg! :)


***************************************************


Of course NOT even without leaving here nice music for you. A lot of songs so you can survive the weekend without me! The current playlist .. here we go, have fun! :)
 
Selbstverständlich NICHT ohne noch etwas Musik da zulassen. Schön viel damit ihr auch das Wochenende ohne mich übersteht!
Die aktuelle Playlist.. bitte schön! :)






***************************************************

Very observant visitors may have noticed, I've inserted the social media icons  at the top (right side), so we can stay-in-touch! Click there around, enjoy discovering! :) 

Wie ganz aufmerksame Besucher schon aufgefallen ist, habe ich ganz oben rechts die Social Media Icons eingefügt, sozusagen damit wir auch stay-in-touch bleiben! Klickt da mal rum, viel Spaß beim "Discovern"!



Tusnelda (this is the lady here above)
and I
wish you a very terrific weekend!
yours 

Tusnelda (das ist die Dame hier oberhalb) 
und ich
wünschen euch ein ganz zauberhaftes Wochenende!
eure



- Dana - 

:)



Kommentare:

  1. i love that tartan printed shoe
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Melody,
      thanks a lot, I´m very pleased you love this beautiful shoes like me! :)

      have a wonderful day dear
      Dana :)

      Löschen
  2. Dein Outfit finde ich klasse .... Aber die Schuhe sind genial :)) Die gefallen mir absolut super ;)) Könnt ich gebrauchen *gg .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe selten mal Schuhe in einem Online-Shop gesehen und habe innerhalb von 2 Min. schon bestellt!! DIE musste ich einfach haben! :)
      Sind noch zu haben, greif zu liebe Heidi! ;)

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  3. Liebe Dana,
    ob du es glaubst oder nicht so ein
    Shirt suche ich schon lange in der
    Farbe!!! mir gefällt der runde Auschznitt
    bei der Jacke und dem Shirt!!!
    Die Jacke passt super dazu!
    Bin so begeistert verätst du mir woher
    du beides hast???
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lia,
      steht im Text oben schon drin und unter dem 4. Foto mit Link. Das Shirt ist von H&M und der Cardigan von Clements Ribeiro.
      Freut mich sehr, dass dir beides so gut gefällt und hoffe, du bekommst die Teile noch! .:)

      liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  4. Hi Dana,

    ich habe nichts zu Meckern. Im Gegenteil, ich finde die karierten Schuhe traumhaft (und wünschte ich könnte auch in sowas laufen). Auch die Hose finde ich superklasse!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annemarie,
      vielen Dank! :)
      Ich hatte einige Jahre nur Flache-Schuhe-Zeit und konnte in Heels üüüberhaupt nicht laufen. Dann kaufte ich mir immer mehr Schuhe mit Absatz und je öfter ich darin lief desto besser ging es. Heute stören mich Heels überhaupt nicht mehr. Alles eine Frage der Gewohnheit.

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  5. Also nicht, dass mir diese Schuhe an Dir nicht gefallen würden. Aber für mich wären sie nichts. Mir täten die Zehen weh und beim Gehen würde ich sie verlieren. Alles drüber würde ich aber auf der Stelle so tragen wollen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sunny,
      ich habe Schuh-Gr. 37 doch manchmal passen auch 36 doch diese Schuhe scheinen so etwas wie 37 1/2 zu sein, deshalb drückt auch gar nichts vorne an den Zehen, verlieren tue ich sie auch nicht, bin nur 1 x beim Autofahren rausgerutscht als ich das Kupplungspedal durchgedrückt hatte. Das passiert mir aber bei Ballerinas z. B. auch andauernd!

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  6. Lovely outfit Dana :) thanks for linking up to Creative Mondays. I will be featuring your post on Monday hop :):)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot dear Claire :)
      will be there on Monday.. looking forward to see my post there.. very excited!! :)

      have a wonderful day
      Dana :)

      Löschen
  7. You look gorgeous, as always, but I think I really like you in red, white and black. The outfit is perfect and I know just what you mean about something that never works and never works and then finally you find how to make it work. I have a top like that in my closet that is still not working with anything yet I love it and keep holding onto it. Those shoes are stunning! I would love to seem them with those black trousers.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Hi Dana! You look fab! You can really never go wrong with leathers right?

    Jessica | notjessfashion.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dana,

    möchte mich heute nur mal auf deine Hose konzentrieren. Zunächst einmal finde ich es schön, daß man eine Lederhose mal nicht in schwarz sieht. Mir gefällt dieses dunkelblau! Auch Form und Muster finde ich ganz toll. Das ganze hat schon den Anschein einer Leggings.

    Sehr, sehr schön!!!

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Those heels are absolutely amazing! I love them!! And those leggings are so cute! Really great outfit!

    AntwortenLöschen
  11. Dana, I couldn't stop staring at your incredible moto pants!!!

    AntwortenLöschen
  12. Those pants are fantastic!!! But the shoes? LOVE them!! Great look!
    Thanks for linking up with me at Whatcha Wearing Wednesday last week! I hope to see you again soon.

    L,
    Vicky
    TheMummyChronicles.com

    AntwortenLöschen
  13. Vorneweg: Schuhe und Hose sind der Burner! Das was Du beschreibst kenne ich nur zu gut! Mir ging es mit einem meiner Midiröcke so. Den habe ich schon vor fast zwei Jahren gekauft und sage und schreibe 2 Mal getragen - jetzt habe ich endlich ein gutes Oberteil dazu gefunden und was soll ich sagen: Läuft! :D

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  14. Also ich grübel jetzt, was es an dem Outfit zu meckern geben sollte meine Liebe??? Ich schließe mich ganz einfach Chrissie mit dem Lob aus vollem Herzen an!!!! Und Social Media mäßig sind wie bei, glaube ich schon bestends "connected" ;-) Noch einen schönen Do wünscht dir Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
  15. oh!!! You are so awesome!!!! You look great in sexy dress and on casual outfit!!!

    AntwortenLöschen