Freitag, 31. Oktober 2014

Black leather and grey soft angora wool



Today, on Friday I had a day off and had fortunately not get up so early. Around 10 o´clock I passed calmly from my bed. At 11 clock I had an appointment with a good friend for brunch and this was my outfit. By noon we had quite wonderful sunny and warm weather, we sat almost 2 hours on the terrace and have tried everything from the buffet. Then, to get rid of everything we drove to the city and had a nice stroll.

Heute, am Freitag, hatte ich frei und musste glücklicherweise nicht so früh aufstehen. Irgendwann gegen 10 Uhr habe ich mich dann in aller Ruhe von meinem Bett verabschiedet. Um 11 Uhr war ich mit einer guten Freundin zum Brunch verabredet und dies war mein Outfit dazu. Gegen Mittag hatten wir ganz wundervolles sonniges und warmes Wetter, wir saßen fast 2 Stunden auf der Terrasse und haben uns durch das Buffet gefuttert. Danach, um alles wieder loszuwerden haben wir uns aufgemacht in die City und haben einen schönen Stadtbummel gemacht.


These black wedge boots I've certainly over five years and I can not remember where I've just bought them. I just know that I had ordered them at an online shop. They are comfortable as athletic shoes with some heel. The sole is made ​​so great that it cushions each step as if you really wear sneakers. Wonderful for long walks or just a long stroll.

Diese schwarzen Wedges-Boots habe ich schon sicherlich 5 Jahre und ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern wo ich sie genau her habe. Ich weiß nur, dass ich sie im Internet bestellt hatte. Sie sind bequem wie Sportschuhe nur mit etwas Absatz. Die Sohle ist so gemacht, dass man jeden Schritt abfedert, als hätte man wirklich Sneakers an. Wunderbar für lange Spaziergänge oder eben einen langen Stadtbummel.

Pullover // H&M
Skirt // Zara
Leather jacket // A little boutique in Barcelona
Watch // U.S. Polo Assn.

I know these boots along with stockings visually shorten the legs but I did not care, mainly warm feet. If I have cold feet (or if I'm freezing) then I don´t have fun and want only to go home.

Ich weiß diese Boots samt Strümpfen verkürzen optisch die Beine aber das war mir herzlich egal, Hauptsache warme Füße. Wenn ich kalte Füße habe dann macht mir nichts Spaß und ich will nur noch nach Hause.















*************************************************


Today I´ve picked out some songs that are guaranteed not known. Let yourself be surprised and let them accompany you through the evening. I´ve got listening to all the songs while I´m finishing this blogpost. Felt good. 
The current playlist .. Here we go!

Heute habe ich euch einige Songs herausgesucht, die ihr garantiert nicht kennt. Lasst euch überraschen und lasst mit ihnen den Abend ausklingen. Ich habe mir die Songs die ganze Zeit angehört während ich diesen Post fertig gemach habe. Hat sich gut angefühlt.
Die aktuelle Playlist.. bitte schön!





*************************************************

Wish you all a magical weekend

see you soon

- Dana - 

:)





Kommentare:

  1. Liebe Dana, ich muss schon sagen oh la la, sehr rockig heute, es gefällt mir sehr gut. Super schaust du aus.
    Ja und das mit den warmen Füßen, ist bei mir genauso, die müssen immer warm sein.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat




    AntwortenLöschen
  2. Liebste Dana
    Was soll ich Dir noch sagen ohne das ich mich wiederhole und wiederhole :-))))))) Du siehst einfach Hammer aus und der Leder Look mit dem Angora Pulli würde ich sofort eins zu eins kopieren :-)
    Du bist eine unglaublich schöne Frau, innen wie außen, ich bin sehr glücklich dich zu kennen :-)

    Danke das es Dich gibt Dana <333

    Hab ein wunderschönes Wochenende und lass es Dir gut gehen!

    Fühl dich geknuddelt und geknutscht :-*
    Kira

    AntwortenLöschen
  3. Danke für seinen Beitrag bei der Aktion #Buntes2014 mit diesen UN unten Farben :-)
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  4. chic, chic ;)) Schaust Heute richtig rockig aus :)) Klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Toll siehst du aus liebe Dana. Ich bin ja totaler Fan von Lederkleidung.
    LG Sabine

    http://www.blingblingover50.de/search/label/Gedankensplitter

    AntwortenLöschen
  6. Love this outfit!! Gorgeous sweater. Thanks for linking up for Stylish Saturday. xo ~ Megan

    AntwortenLöschen
  7. Tolles OUtfit und für 49 siehst du ja mal aus wie eine Granate :P
    Aller liebste Grüße
    http://captaindaquaan.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooles Outfit für einen Brunch und einen Stadtbummel, liebe Dana! Den (Leder-?)Rock finde ich besonders toll und er macht mit dem grauen, kuscheligen Pulli und der Lederjacke einen sehr lässigen und rockigen Look. Dass Du die bequemen und warmen Wedges-Boots gewählt hast, kann ich auch aus mittlerweile eigener, leidvoller Erfahrung sehr gut verstehen. Ich kann Dich beruhigen, sie sehen zu dem Outfit klasse aus und durch den Bleistiftschnitt des Rockes wirken Deine Beine überhaupt nicht kurz. Du siehst wirklich klasse aus!!!

    Allerliebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dana,
    das gefällt mir gut. Der eher klassisch elegante Pulli zu viel schwarzem Leder. Das eine glatt und warm, das andere glatt und kühl. Schöner Kontrast. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Klasyka zawsze modna. Szary w połączeniu z czarnym zawsze pięknie wygląda. Lubię skórzane ubrania. pozdrawiam http://gray50plus50dresses.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. You look stunning. I love the entire look. The cozy gray sweater works perfectly against the tough leather. Well done!

    AntwortenLöschen
  12. Dana, you look fabulous! I love the whole look! Great outfit!
    Stephanie
    http://positivelystephanie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dana, woooohooo!!!! Das gefällt mir sehr gut, weiche Wolle mit Leder zu kontrastieren. Das steht dir perfekt und das mit den Socken hätte ich genauso gemacht. Wobei mir jetzt an dir auch optisch nix Negatives aufgefallen ist. Schön übrigens auch, wie du deine rechte Spalte neu gestaltet hast! Schönen Start in die Woche wünscht dir Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dana, genau das richtige Herbst-Outfit für nicht ganz so kühle Tage. Die Wolle lässt den Look sehr edel wirken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. I can't believe you look like this after only an hour of getting ready! What a great outfit for brunch, or any other occasion. But then, you always look absolutely gorgeous ;-)

    Alicia
    spashionista.com

    AntwortenLöschen
  16. Love this outfit! So classic but a little edgy. What kind of boots are they? Are they comfortable to walk in?

    AntwortenLöschen
  17. Great minds think alike, dearest Dana...doesn't my "Mix and match" outfit today - with the pencil skirt, leather jacket, and black booties - remind you a little of your version here?! I'll bet your grey angora sweater is deliciously soft; and no!! Your legs most definitely do NOT look short...in fact, I think the skirt and boot combination is wonderfully flattering!! XOXO

    www.StyleIsMyPudding.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Dana, unglaublich gut siehst Du wieder aus! Ich mag diesen edel-rockigen Stil. Er passt wunderbar zu Dir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen