Montag, 20. Oktober 2014

Attention! Snakes cross your path!



NO! Don´t panic! That's only just me !!! :) 
This "Snake Outfit" is from last week when we had still "summer"! Who would have thought that we could once again get such high temperatures in late October?! It was like a beautiful dream .. I have enjoyed the sunny days and as well as reptiles like in the sun dozing, so I met in the city some girlfriends and relax in a nice café in the sun.


NEIN! Keine Panik! Das bin nur ich!!! :)
Dieses "Schlangen-Outfit" ist noch von letzter Woche als wir noch "Sommer" hatten! Wer hätte gedacht, dass wir Ende Oktober noch einmal so hohe Temperaturen bekommen könnten?! Es war wie ein schöner Traum.. ich habe die Sonnentage genossen und wie auch Reptilien gerne in der Sonne vor sich hindösen, so war ich in diesem Outfit auch unterwegs in der Stadt und habe mich mit ein paar Freundinnen getroffen. 



Wir saßen genüsslich in einem Straßencafé in der Sonne, haben es uns gut gehen lassen und haben die Passanten und ihre Outfit beobachtet und wie eine Jury über das eine oder andere "Highlight" diskutiert. War viel zum Staunen aber auch zum Gruseln dabei! Ich muss sagen, viele laufen einfach nur sehr unauffällig-langweilig-uninteressiert-wie-sie-aussehen herum. Schade eigentlich... 


I have some clothes in animal print but very rarely snake print and even more rare to find in stores. When I found this blouse a few years ago, I was thrilled and even more when I discovered that there was also a skirt in the same print. If I had found shoes in the same print, I would have made this outfit complete!

Ich habe einiges in Animal-Print doch Schlangen-print ist sehr selten vertreten und auch eher selten in den Geschäften zu finden. Als ich vor ein paar Jahren diese Bluse fand war ich total begeistert und noch mehr als ich entdeckte, dass es dazu noch einen Rock gab. Hätte ich jetzt noch die passenden Schuhe dazu gefunden, hätte ich sofort zugegriffen und hätte das Outfit komplett gemacht!


From a distance almost it looks like a dress? BUT it´s good that this is not one piece and so I am flexible and can sometimes wear the blouse with trousers.

Geht von Weitem fast als Kleid durch oder? Hätte mir als Einteiler auch sehr gut gefallen ABER so bin ich flexibler und kann die Bluse auch mal zu Hosen tragen. 







Blouse, Skirt // Peek & Cloppenburg
Shoes // Zara


************************************************

Today I am in the moode for song especially from Bryan Adams. I hope you like the songs I´ve chosen. The current playlist .. here we go!

Heute hat es mir bei der Song-Auswahl vor allem Bryan Adams angetan. Ich hoffe, die Songs gefallen euch. Die aktuelle Playlist.. bitte schön!



************************************************

And now Monday is almost over. 
I wish you a wonderful evening




see you soon
if you like

- Dana - 

:)




Kommentare:

  1. Liebe Dana,
    ich war ja schon lange nicht mehr auf deinem Blog!
    Bist du schlanker geworden!?
    Gut schaust du aus und sooo schöne lange Haare!
    Steht dir das Kleid oder ist es eine Bluse???
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Lia,

      oooh da hast du aber viel versäumt.. ;)))))
      Macht ja nix, Hauptsache du bist jetzt wieder mal vorbeigesaust! ;)
      Ich habe etwas abgenommen, aber das ist jetzt schon sehr lange her.. seitdem halte ich das Gewicht. Ja und mein Haar wächst sowieso wie Unkraut und da ich nur 2 x im Jahr Spitzen schneiden lasse, sieht das aus als würde es schneller wachsen! :)
      Das ist eine Bluse und ein Rock :)

      viele liebe Grüße und hoffe bis bald, vergiss mich nicht wieder! ;))))
      Dana

      Löschen
  2. SSSSSSSSSS..... Sexy! I love this print on you, the cut of the dress is so flatterng and it looks both stylish and comfy. Love the heels as you know I love Zara, and u just look great!
    from the link up, jess xx
    Please stop by,
    http://www.elegantlydressedandstylish.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you soooooooo much!! So sweet of you! :)
      I only have this two peaces and another shirt in snakeprint, all the other animal prints are leopard prints. For me snake print is a little bit special and I love it very much! :)
      Soon I can not wear this beautiful shoes anymore because it will get rainy and cold soon. They must wait for me until it´s spring again! :)

      will stop by today and look what´s new on your blog
      have a nice day dear
      Dana :)

      Löschen
  3. Wow! Check you out!!! I thought it was a dress at first but great separates & so easy to mix & match too! Gorgeous shoes too! Ax

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I´m happy it´s not a dress so I can wear the two peaces seperate and more often! Love them too!!
      Thanks a lot, I´m very pleased you like it! :)

      wish you a wonderful day
      Dana

      Löschen
  4. Liebe Dana, gut gefällt mir dein Zweiteiler, schaut wirklich wie ein Kleid aus, finde es aber auch praktisch die Bluse mal zur Hose zu kombinieren. Du schaust super damit aus.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      ich hatte zuerst einen Gürtel dran aber da das Material sehr flatterig und rutschig ist, ist der Gürtel auch andauernd verrutscht. Der Gürtel gibt mehr Kontur aber ich hatte auch keine Lust alle 2 Minuten den Gürtel zu richten! ,)
      Vielen, vielen Dank für deinen netten Kommentar du Liebe :)

      ganz viele Grüße
      Dana :)

      Löschen
  5. Bei uns war es Samstag und Sonntag auch noch mal richtig warm .Den Bikini konnte man gut noch mal anziehen :))
    Siehst wirklich klasse aus

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war es auch am Sonntag total warm, wir waren unterwegs und ich hatte eine schwarze Jeans und ein schwarzes Oberteil an, ich dachte ich verbrenne in der Sonne.. aber schöööööön! Gestern war es auch schön, sogar noch heute morgen aber jetzt zieht es so langsam zu... :(
      Vielen, vielen Dank liebe Heidi :)

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  6. Love the snake print! The top and skirt look like a dress, they're so stylish on you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Lorna,
      so kind of you, I´m very pleased you like my outfit and how I wear it! :)

      see you soon dear
      Dana :)

      Löschen
  7. I love snake print. I can't get enough of it. I did absolutely think the ensemble was a dress. I looks great on you, Dana.

    Sharon
    http://www.afashioncrowd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I also love it so much!! Must have more peaces in snake print!! ;)
      On some photos it really looks like a dress, but I´m happy it´s not, so I can wear this two peaces separate more often.
      Thanks a lot for visiting and your lovely comment dear :)

      wish you a great day
      Dana :)

      Löschen
  8. Einen kessen Zweiteiler präsentierst Du uns da heute. Steht Dir auf alle Fälle gut. Vor allem farblich. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sunny,
      ich glaube das war nun wirklich die letzte Gelegenheit die Sachen noch tragen zu können, ich glaube nicht, dass es nochmal warm genug werden wird. Die Farben finde ich auch klasse! :)

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  9. Sehr cool der Zweiteiler auf den ersten Blick dachte ich es wäre ein Kleid :) auch die Ringe finde ich toll dazu!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf manchen Fotos sieht das auch wirklich aus als wäre es ein Kleid! Zum Glück ist es nicht so kann ich die Bluse auch noch wenn es kälter wird noch zu einer Hose tragen! :)
      Danke sehr liebe Chrissie ;)

      ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  10. Love your outfit Dana, the pattern is great :)

    Thanks for linknig up #CreativeMondays

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nice to read you here dear,
      thanks a lot :)
      Finally found out how it works with the linking up!! ;))))

      wish you a great week
      Dana

      Löschen
  11. Hallo Liebe Dana, was soll ich sagen, genau dein Stil. Passt in jeder Hinsicht zu dir.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,
      da hast du aber genau das Richtige gesagt!! ;))))
      Vielen, vielen Dank lieb von dir.

      schöne Grüße und bis bald
      Dana :)

      Löschen
  12. I love this outfit on you - I really did thin it was a dress. Those rings are gorgeous too!

    Thank you for joining TBT Fashion link up and hope to see you this Thursday.

    Alice
    www.happinessatmidlife.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Alice,

      it´s great I can wear this two peaces as a "dress" or seperatet the blouse with pants or skirts and the skirt with another blouse or shirt! 2 peaces, endless possibilities! :)
      Thank you so much for visiting and your nice comment dear. See you soon at the link up! :)

      wish you a nice day
      Dana :)

      Löschen
  13. Hallo Dana,

    da es mir vor Schlangen graut, kann ich auch überhaupt nix mit Muster im Schlangenlook anfangen. Schon wenn ich solche Kleidung sehe, muß ich direkt wieder an Schlangen denken, uaaaahhhh....

    Somit finde ich gar keinen Gefallen an diesem Look.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    P.S.: was ich schon lange mal fragen wollte: warum sind deine Überschriften immer auf engl.? Du hast doch einen dt. Blog. Manches Mal, weiß ich nicht wirklich, was deine Titel bedeuten sollen...;-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jennifer,

      Schlangen sind auch mein absoluter Alptraum und meine größte Phobie! Es gibt niemand auf dieser Welt der mich auch nur auf 100 m in die Nähe einer Schlange bewegen könnte!!! Deshalb scheiden auch sehr viele Urlaubsländer für mich aus.. weil einem dort ab und zu mal eine Schlange über den Weg schlängelt.. uaaaaaaahhhhhh!!!! *g*
      Doch dieser Print hat natürlich weder mit der Form noch mit der Oberfläche was mit einer Schlange zu tun. Ich fand nur das Muster und die Farben sehr interessant.
      Na ja.. musst dir ja nicht alles gefällt.. wem gefällt schon ALLES?!! ;)

      Liebe Grüße
      Dana

      P.S.:

      1. Weil 50% und manchmal mehr meiner Besucher aus englischsprechenden Ländern kommen oder mit mir auf englisch kommunizieren. Da wir ja alle als Pflichtfach in der Schule englisch hatten (außer evtl. aus der ehem. DDR die mussten russisch lernen) können wir alle englisch, außerdem ist englisch eine Weltsprache.. deutsch leider nicht!

      2. Oben rechts auf meiner Seite direkt unter dem langen Text von "About me" gibt es eine Möglichkeit diese Seite auf sämtliche Sprachen zu übersetzen. Ich schreibe schon die ganze Zeit auf englisch UND deutsch! Damit musste leben ;)

      3. Falls du nur einzelne Dinge übersetzen möchtest: Text kopieren und hier einsetzen
      https://translate.google.de/

      4. So kann man auch Sprachen lernen! ;)

      Löschen
  14. Wow, was für ein Look, liebe Dana, Du Schlangenbeschwörerin! Die Animalprint-Kombination sieht an Dir ganz toll aus. Ich dachte auch zuerst, dass es ein Kleid ist, aber als Rock und Bluse ist es ja noch viel praktischer.
    Wie recht Du hast, dass so viele langweilig und uninspiriert herum laufen. Ist wirklich schade, dass so viele Frauen nicht die vielen Möglichkeiten nutzen, die ihnen geboten werden. Und das ist keine Frage des Geldes, sondern des Interesses und der Initiative.

    Alles Liebe,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Nadine,
      das aber lieb von dir, vielen Dank!! Wenn ich nur eine Schlangenbeschwörerin wäre!!!! Ich würde sie alle auf einen anderen Planeten beschwören!! ;)))))
      Na ja.. ich laufe auch nicht immer wie Lady Gaga herum oder besonders auffällig oder super toll, dass sich jeder nach mir umdreht, aber Schlabberhose und zu großes verwaschenes Shirt und alles ohne irgendwelchen Geschmack und Paßform muss ja auch nicht sein. Wenn man sich nicht mal um seinen eigenen Körper etwas bemüht, dann weiß ich nicht wie das den Leuten wohl mit anderen Dingen des Lebens so geht?!

      ganz viele liebe Grüße und einen superhübschen Abend dir
      Dana

      P.S. Komm bald mal wieder bei dir vorbei ;)

      Löschen
  15. A skirt and a blouse in the same pattern are truly the best of both worlds, dearest Dana...there are so many different ways you can combine the two pieces!! And the fact that YOUR skirt and blouse are in this awesome snake-print?? AMAZING!! P.S. Every time I see these shoes, I want them!! ;D

    www.StyleIsMyPudding.blogspot.com

    AntwortenLöschen