Montag, 15. September 2014

Wooohooooo - there she is again :)


Everyday life has me back!

Der Alltag hat mich wieder!

Top // H&M - Pants // Zara - Shoes // ebay - Bracelett // Bijou Brigitte - Watch // U.S. Polo Assn.

My "little" time-out has now lasted over 3 weeks and I was more than amazed at how much more time I had a day without the ever-present thoughts on the new post. All this fell off from my shoulders and I felt free as a bird and enjoyed this time very intense :)

Meine "kleine" Auszeit hat nun über 3 Wochen gedauert und ich war mehr als verblüfft, wie viel mehr Zeit ich täglich hatte ohne die allgegenwärtigen Gedanken zum neuen Post. All dies fiel ab von meinen Schultern und ich fühlte mich frei wie ein Vogel und habe diese Zeit sehr intensiv genossen :)



But the last few days I began again to miss blogging. 
Began to miss YOU all. 

I am totally overwhelmed and stirred how patient you all have been waiting for me and have very loyal visited my blog. I had actually assumed that three weeks of abstinence must be a little death for each blog but my visitor numbers speak for themselves ..

Doch die letzten Tage fing ich wieder an, das Bloggen zu vermissen. 
EUCH alle zu vermissen. 
Ich bin total überwältigt und gerührt wie geduldig ihr alle auf mich gewartet habt und sehr loyal meinen Blog besucht habt. Ich hatte eigentlich angenommen, dass 3 Wochen Abstinenz ein kleiner Tod für jeden Blog sind doch die Besucherzahlen sprechen für sich.. 



..you have not forgotten me !! :)

..ihr habt mich nicht vergessen!! :)



I would like to express my gratitude for all the love, sincere, compassionate and so loving comments to the last post. Each word was important to me and I have read some comments not only one time. If it again get "bumpy" on my blogging way, I will gladly return to this post and read your comments :)

Ich möchte mich noch ganz ausdrücklich für all die lieben, aufrichtigen, mitfühlenden und so liebevollen Kommentare zum letzten Post bedanken. Jedes Wort war mir wichtig und ich habe einige Kommentare nicht nur 1 x gelesen. Wenn es mal wieder "holprig" wird, werde ich gerne zu diesem Post zurückkehren und eure Kommentare lesen :)




You have shared so many wonderful thoughts, suggestions, perspectives and tips with me, this I will not forget and would like to bring all this in my future blogging. Thank you so much for your lovely support :)

Ihr habt so viele wunderbare Gedanken, Vorschläge, Sichtweisen und Tipps mit mir geteilt, diese werde ich nicht vergessen und sie gerne in mein zukünftiges Bloggen mit einbringen. Vielen Dank für eure liebe Unterstützung :)


Joined this week linkups: STYLE elixir // Creative Monday at Clairejustineo // Share in Style at mispapelicos // Monday Morning Makepu Madness at Confessions of the Perfect Mom


So, now you will see and read me a little bit more often and I hope that we still continue to have a lot of fun together.

So, nun werdet ihr mich wieder etwas öfter zu sehen und zu lesen bekommen und ich hoffe, dass wir auch weiterhin noch viel Spaß zusammen haben werden.



*****************************************************

 Something new - !!!  INSTAGRAM  !!!
Etwas Neues -                                   

                           You can find me under - #danalovesfashionandmusic 
                           Ihr findet mich unter -                                                  


*****************************************************


Ich habe in meiner Pause sehr viel Musik gehört und habe ganz wunderbare neue Songs entdeckt die ihr euch unbedingt anhören solltet. Die aktuelle Playlist.. bitte schön :)



*****************************************************

I've actually found !!!!!
Ich habe sie tatsächlich gefunden!!!!!


Check it out if you like! :)
Schaut rein, wenn ihr Lust habt! :)

*****************************************************


Kommentare:

  1. Na endlich :D :D :D!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kurz und knapp: Ick freu mir dass Du wieder da bist.
    GLG Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D :D :D !!!!!!!!!!! Dankeeee schön du Liebe! :)
      Mal das Chrissi-Dingelchen drück ;)))))))

      Ick freu mir oooch! :)

      Löschen
  2. Liebe Dana, kann mich Chrissie nur anschließen,
    hab dich auch vermisst und freue mich wirklich sehr,
    dass du wieder mit dabei bist.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      so süss von dir, vielen, vielen Dank!!
      Ist schon beeindruckend wie man von "wildfremden Menschen" vermisst wird! <3
      Schau gleich nachher mal bei dir vorbei ;)

      viele liebe Grüße und einen ganz tollen Wochenstart
      Dana :)

      Löschen
  3. Hach das ist ja schön , das Du wieder was von Dir hören lässt . Manchmal braucht man halt einfach mal eine Blog-Pause . Nichts des do trotz hab ich Dich schon ganz vermisst . Und Dein Outfit steht Dir super wirklich klasse .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube der Mensch ist einfach nicht dazu gemacht wie ein Roboter ohne irgendwelche Pausen am "Fließband" zu "liefern". Kopf und Herz brauchen mal "frische Luft"! :)
      So lieb von dir <3 vielen, vielen Dank liebe Heidi :)

      viele Grüße
      Dana :)

      Löschen
  4. Na, GOTT - SEI - DANK! Ich hab' mir schon echte Sorgen gemacht! Im Moment ist so viel "los" ...
    Schööööön, dass Du wieder da bist!! <3
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... ich dachte so mitten in der Urlaubszeit wenn sowieso viele von uns mal kurz verschwinden fällt es nicht auf wenn ich mal nicht da bin! ;)
      Macht euch keine Sorgen, falls mal was Schlimmes passieren sollte werde ich euch das natürlich wissen lassen :)
      Ich danke dir vielmals liebe Gunda !!! <3

      ganz herzliche Grüße
      Dana :)

      Löschen
  5. Liebe Dana,
    auch von mir ein herzliches "Willkommen zurück"! Ich freue mich, in Zukunft wieder von dir zu lesen. Deine Lederhose ist sehr geil!
    Lass dich nicht stressen und geh es langsam an, du weißt ja jetzt, dass wir treu sind...
    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Bianca,
      ich danke dir ganz herzlich. Jetzt bin ich wieder frisch erholt und habe auch einige Ideen. Momentan habe ich Instagram für mich entdeckt (bin wohl die Letzte!! *ggg*) da kann man echt süchtig werden *g*
      Und OB ihr treu seid.. da ziehe ich meinen imaginären Hut vor euch!! Bei DEM monströs großen Internet und zig Mio Blogs bin ich echt baff, dass man mich nicht einfach vergessen hat :)

      fühl dich ganz lieb gegrüsst
      Dana :)

      Löschen
  6. halllo dana,
    warum tod, nein, frauen sind neugierig und gucken immer wieder, wenn sie gewöhnt sind, dass man öfters einen neuen beitrag haben.
    Das tun sie rein aus neugier auch, wenn sie nicht als leser eingetragen sind. aber es ist auch so, dass man bei netten leuten immer
    wieder reinschaut. ich hoffe, du weisst, wie ich das meine. also ich dachte auch öfters "hoffentlich ist nichts schlimmes". nein,
    ist es nicht , du hast "nur" pause gemacht.
    ich freue mich auch, dass du wieder da bist und auch über deinen lieben kommentar.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guggugs liebe Eva,
      da bin ich aber froh, dass ich einen eher für Frauen interessanten Blog habe und 3 x sie lebe hoch auf die Neugier! ;))))))
      Keine Angst liebe Eva, wäre ich irgendwie im KH gelandet oder so hätte ich euch das wissen lassen oder meine Tochter hätte das hier kurz reingeschrieben :)
      Vielen, vielen Dank für deine herzlich lieben Kommentare (auch zum letzten Post!!!!) hab mich sehr, sehr gefreut! <3

      viele liebe Grüßle
      Dana :)

      Löschen
  7. Ich glaub, Pausen braucht jeder und die tun gut. Bloggen ist Arbeit, mehr arbeit, als die meisten glauben, da muss frau sich auch mal Urlaub gönnen. Und die treuen Leser kommen wieder, egal wie lang die Pause ist.

    Und... ich glaub, bei Dir sieht jedes Outfit gut aus.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Maegwin,
      ich dachte ich könnte einfach mal so nacheinander liefern doch irgendwann muss man einfach auch Abstand zu allem gewinnen, damit man wieder Dinge gerne und gut machen kann :)
      Klar habe ich mir auch oft diese Fragen gestellt die du in deinem Kommentar zum letzten Post erwähnt hast.. exakt die selben Fragen wie du.. wen interessiert das alles? und warum sollen sie zu mir kommen wo es doch so viel professionellere Blogs gibt? aber da muss doch was an der eigenen Persönlichkeit dran sein und was einen sympathisch macht und die Besucher letztendlich nicht mehr wegen meiner Outfits herkommen sondern wegen MIR! Das ist echt die wundervollste Erfahrung der letzten Jahre!
      Danke dir vielmals liebe Maegwin.. ohjaaaa das wär schön wenn bei mir jedes Outfit gut aussehen würde! ;))))
      Ich zeige euch natürlich NUR die Schönsten ;)

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  8. Antworten
    1. Hello my dear Shawna xxxxxxxx
      Thank you so much! <3

      xoxo :)

      Löschen
  9. Pants fit you sooooooooooo beautifully, dear Dana
    Thank you for being part of the share-inStyle family.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear,
      thank you I love this pants and it´s great that you can wear them very casual and also very ladylike! :)
      Always a big pleasure :)

      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

      Löschen
  10. Schön, dass du wieder da bist. Wie könnte ich einem meiner Lieblingsblogs nicht treu bleiben?
    Ich mache es mal wieder kurz und knackig: Du siehst toll aus! Weiße Oberteile stehen dir richtig gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle liebe Sabine :)

      yippieeh ich bin ein Lieblingsblog!!! ;)))) Danke sehr dafür du Liebe :)
      Lange Zeit dachte ich, weiße Oberteile kann ich gar nicht tragen, da sah mein Haar so "gelb" aus aber nachdem ich eine Weile "aus Versehen" (aus purer Schusseligkeit!!!!*g*) ein aufhellendes Shampoo benutzt habe.. sehen weiße Oberteile wieder gut an mir aus!! SO kann der Zufall helfen! :D

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  11. Hello Lovely Dana! I have missed seeing you!! As soon as I saw your outfit, if I was with you, I will touch your pants and make a sizzling sound, "sssss" as those are HOT! Love the pretty feminine white top with it. Gorgeous!
    from the link up
    please stop by, jess
    www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello my dear Jessica,
      so wonderful to read you again after all this long time! Will drop by later and look what is new ther on your blog! :)
      That´s spooky.. this "sssss" makes my husband when he saw me coming out with this pants out of the bedroom! ;))))
      See you soon dear!! <3

      have a wonderful and sunny week
      Dana :)

      Löschen
  12. Dear Dana,

    ich war in Versuchung, ein bisschen Angst zu bekommen, Dein letzter Blog hat mich recht nachdenklich gestimmt...

    Ich freue mich einfach nur darüber, dass Du wieder "da bist".

    Es ist ja nicht so, dass sich mein Alltag verändern würde, würdest Du nicht mehr bloggen, aber, ich hätte weniger, kleine Freude in diesem!

    Unterschätze nicht die Wirkung Deines Blogs...

    Oder eher, die Wirkung, oder das, was Du an Lebensfreude übertragen kannst...

    Denn das ist ganz viel!

    Dana, egal was Du trägst, ich mag Dich einfach.

    Ganz liebe Grüße

    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Manou,
      ooooooh das ist ja so lieb von dir. Bin total gerührt hier. So süss, wie du mich vermisst hast. Ich bin von meinem Wesen her eigentlich eher so ein immergutgelauntes Hampelmännchen was nicht bedeuten muss, dass ich nicht auch still und nachdenklich sein kann, diese Seite von mir wollte ich euch auch zeigen denn jemand der 100% 24/7 gutgelaunt ist existiert gar nicht ;)
      Und WIE ich die Wirkung meines Blogs unterschätzt habe.. mache ich immer noch und ich glaube das bekomme ich auch nicht so schnell weg aus meinem Kopf. Ich danke dir so sehr für deine wunderbaren Worte .. ich sitze hier und seufze zufrieden und hach.. es fühlt sich einfach herrlich an!!!! :)

      fühl dich ganz lieb umärmelt und gedrückt
      Dana :)

      Löschen
  13. Ach, Dana, ich bin nicht "Süß"! ich bin nur ehrlich!

    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das bist du.. ehrlich...... UND "Süß"!!!! ;))))

      Löschen
  14. What a stunning outfit! I love the details on the blouse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kind of you :)
      Thank you so much for visiting and your lovely comment!
      Hope to see you soon :)

      have a wonderful week
      Dana :)

      Löschen
  15. Hurra, Dana ist wieder da!! Natürlich haben wir Dich alle vermisst, liebe Dana und uns auch schon ein wenig Sorgen gemacht. Umso mehr freut es mich, dass Du wieder so motiviert und erholt wirkst. Und Du siehst wieder toll aus! Die weiße Bluse mit den femininen Applikationen im Kontrast zur "rockigen" Hose ist echt klasse ... :-))

    Liebste Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hurra, ihr seid auch noch da!!! ;))))
      Wie lieb von dir, vielen Dank.
      Schön zu lesen, dass man vermisst wurde und nicht jeder fragt..häh?? wer ist DIE denn? kenn ich nich!!! :D
      Macht euch keine Sorgen, falls mal was Schlimmes passieren sollte und ich echt eine Weile hier nichts machen könnte würde ich euch das kurz wissen lassen, oder falls ich nicht kann, meine Tochter hat hier vollen Zugang und würde euch informieren.
      Das war echt mein Glücks-Glücks-Glücks-Tag als mir diese Hose über den Weg lief! Eine meiner Lieblingshosen!
      Kaffee drauf gesabbert! Feuchten Lappen - weggewischt! ;)

      ganz ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  16. Liebe Dana,
    ich danke Dir von tiefstem Herzen, dass Du an mich denkst!
    Jedes Lebenszeichen von "außen" tut mir unsagbar gut zur Zeit, da
    in solchen Situationen wieder einmal klar wird, wie viele Freunde man
    hat und die sind bei mir nun gleich null.... keiner meldet sich.
    Umso grösser ist meine Freude wenn ich von Menschen so liebe Worte
    lesen darf, wie deine! Und das obwohl wir uns nicht persönlich kennen.

    Danke Dana, dass Du mich in Gedanken drückst ;-)

    Ganz, ganz liebe Grüsse sende ich Dir!
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du liebe Kira :)
      Ich habe immer Angst jemand auf den Wecker zu gehen, weil ich mich ZU sehr kümmere. Jeder trauert anders. Manche können/wollen nicht alleine sein und andere wollen keinen Menschen sehen für eine Weile.
      Wenn du wüsstest wie oft ich an dich denke und wenn ich dann jedes Mal einen Kommentar schreiben würde, dann würde ich deinen Blog voll-spamen! ;)
      Sagen wir mal so.. ich denke über den Tag verteilst sehr oft an dich.. du bist nicht allein <3

      so und jetzt drücke ich dich hier auch nochmal ganz herzlich XXXXXXXXXX
      bis bald und auf, dass die Sonne wieder scheint :)
      Dana

      Löschen
  17. I really love your jeans. Great look!
    Liebe Grüsse,
    Madison xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot dear and
      Liebe Grüsse auch an dich :)

      Dana xxx

      Löschen
  18. Welcome back Dana! I bet you fell rejuvenated. It's good to take time off...to disconnect and just enjoy the present. You look refreshed and super cool in your motor leather pants.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you sooo much dear Glenda :)
      Oh what a wonderful new word "rejuvenated".. had to look what the online translator say! Ah.. ok.. I like it!
      This is another plus of blogging... I´m learning english :)

      have a wonderful week dear

      Dana :)

      Löschen
  19. It's something in the air! Maybe the beginning of Autumn but there are a few bloggers needing time off about now. Glad it did you good.
    All the lovely comments have been taken. Your lovely delicate embroidered top with your tough pants looks amazing.
    I missed your musical offerings! No wonder you are exhausted, with Twitter, Instagram, Pinterest AND blogging! I can barely keep up with blogging, Facebook and Google. BTW your hair looks particularly gorgeous today :-D xo JJ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello my dear!! :)
      I think it´s summer.. vacation time, everybody is travelling and so a perfect time to make a pause from the job and the blog :)
      Thank you so much dear JJ.. most beautiful words.. you missed my music!
      Twitter is not a lot of work, Instagram can do when I´m not at home, sitting at the doctor waiting or sitting in a café looking around and Pinterest I do only a few minutes when I public a new post.. so the most "work" is blogging! :)
      I don´t like Facebook anymore.. think it´s boring ;)))
      Thanks God had a good hair day on that day I´ve made the pics!! :)

      have a gorgeous week dear friend
      Dana :)
      xxxx

      Löschen
  20. you look breathtaking.love love this look,
    especially those pants stunning

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So nice to read that! Thank you so much for this very lovely comment dear!

      wish you a wonderful and sunny weekend
      Dana :)

      Löschen
  21. Es freud mich sehr, daß Du wieder da bist, liebe Dana...aber natürlich, muß man auch manchmal etwas Urlaub-zeit haben!! So schön, daß Du die Wochen gut genießt hast; und nochmal so schön ist diese fantastische Lederhose!! Wow!! XOXO

    www.StyleIsMyPudding.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du süße Monika,
      wie lieb von dir, du schreibst mir heute auf deutsch!! <3
      Ja etwas Abstand ist immer nützlich und natürlich muss man wieder Kräfte tanken für das ganze Jahr :)
      Danke dir vielmals für deinen Besuch und deine netten Worte.

      wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende
      bis bald
      Dana

      Löschen
  22. We all need a break now & again! You are looking amazing & I love those trousers! I'm a bit addicted to H&M at the moment! Its good to have you back! <3 Ax

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SO true! Now I can continue working and blogging with power again :)
      I´ve not been at H&M the last weeks, but I´ve seen at the online shop the new fall fashion. Looks good and what´s new there... they have more expencive things, better quality. Must drop by at the next shopping tour :)
      Thank you so much for your lovely comment dear.

      Wish you a wonderful weekend
      Dana :)

      Löschen
  23. Schön das du wieder da bist Dana. Deine Haare sind lang geworden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir lieber Bohli :)
      Ja das wächst wie Unkraut. Wollte es am Ende des Sommers wieder etwas zurückschneiden lassen, aber da es noch nicht kaputt ist werde ich das noch etwas verschieben :)

      Löschen
  24. LOVE this outfit!! How chic and polished. If you have a moment, I would love for you to link this to my Monday Morning Madness Link Party!! Please and Thank You (we just went live)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. What a lovely invitation!! Thank you so much for visiting and your nice comment! Im so glad you like my outfit so much and I love of course to be part of your link up.

      See you soon
      Dana

      Löschen
  25. Liebe Dana,
    ich habe mir keine Sorgen um Dich gemacht, mich aber "janz dolle jefreut", als ich Dich auch (endlich *ggg*) auf Instagram entdeckte.
    Ja, man muss etwas aufpassen, weil es süchtig macht.
    Schön, Dich zu sehen und Deine Musik zu hören.
    Ganz liebe Grüße, Bärbel ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,
      hach.. das ist so süß von dir, habe mich eben so sehr über deine Worte gefreut. Finde es auch toll, dass du dir KEINE Sorgen gemacht hast.. bin ja groß, pass schon gut auf mich auf und hier sind noch einige Menschen um mich herum die auch noch auf mich Acht geben! Jaaaa... endlich isse wieder da *gggg*. Habe so langsam das hier alles angefangen zu vermissen. Ist ja ein gutes Zeichen um weiterzumachen :)
      Instagram hat mich auch gepackt, aber nicht weil es süchtig machen könnte.. ist halt ne schöne Spielerei für zwischendurch wenn man mal irgendwo öde rumstehen oder rumsitzen und warten muss :)
      Freut mich sehr, dass du immer noch so treu zu meiner Musik hälst.. habe heute wieder eine wunderschöne Playlist zusammengestellt.. ich glaube die wird dir gefallen! :)

      ganz viele liebe Grüße zu dir liebe Bärbel
      bis bald
      Dana ♥

      Löschen