Montag, 29. September 2014

Green lace skirt - for Bianca :)




Ich melde mich heute zurück bei allerschönstem Sommerwetter! Herrlicher Herbst bis jetzt, so kann es von mir aus bleiben.. bis zum nächsten Sommer! Habe heute auf meinem Balkon 27°C gemessen! Bei so einem tollen Wetter ist es natürlich gar kein Problem ein Outfit rauszusuchen wo wir doch den ganzen Sommer Zeit hatten, schöne Sommer-Outfits zu üben. 



Diesen Rock habe ich euch schon einmal gezeigt und zwar HIER. Dieses Mal habe ich ihn extra noch 1 x angezogen und fotografiert.. vor allem für Bianca! :)



Liebe Bianca, ich bin ganz gerührt wie sehr dir dieser Rock gefallen hat und wie oft du ihn immer wieder erwähnt hast, deshalb hier noch einmal .. für dich! Ich hoffe, mit einem weiß-grünen Shirt mit diesem wundervollen Schmetterling-Design gefällt er dir immer noch so gut. 



Ich habe ihn auch im Online-Shop von Zara hier gefunden, doch leider scheint er ausverkauft zu sein. Muss aber nichts bedeuten, in jedem Zara-Shop sind verschiedenen Sachen ausverkauft, bzw. noch vorhanden. Falls du mal shopping-technisch unterwegs bist, schau einfach mal in verschiedene Zara-Shops rein. Ich habe leider keinen in den Shops entdeckt, sonst hätte ich die Größe von dir abgefragt und ihn für dich gekauft. 



Erst jetzt sehe ich, dass Zara ihn auch mit weiß kombiniert hatte. Wo ich so darüber nachdenke, fällt mir noch eine andere Farbe dazu ein.. mehr davon.. bald!! ;)









***********************************************

Heute etwas leicht beschwingte Gute-Laune-Musik um den Montag etwas angenehmer zu machen. Doch diese Woche wird ein Klacks.. Freitag ist Feiertag! :)

Viel Spaß mit der aktuellen Playlist! 





***********************************************

Ich habe mich auf dem Blog etwas rar gemacht, ich weiß, doch zur Zeit bin ich etwas mehr auf Instagram aktiv. Ist sehr viel simpler schnell mal ein Foto hochzuladen. Falls ihr also Sehnsucht nach mir habt, schaut dort mal vorbei unter @danalovesfashionandmusic dort könnt ihr immer sehr zeitnah das Aktuellste erfahren und sehen wo ich mich so rumtreibe und was ich mache! ;)

Lasst mich aber trotzdem bitte nicht hier alleine sitzen.. also nicht den Blog vergessen!!!!!!!! ;)



Bis bald

eure

- Dana - 




Kommentare:

  1. Liebe Dana,
    Insta geht wirklich prima und Dein Bild dort hat mich hergelockt. Es klappt also :)
    Toll siehst Du aus, so zarte Farben im Sonnenlicht - ich beneide Euch gerade etwas um die
    Temperaturen. Hier ist echtes Tuch- + Jackenwetter, machen wir das beste daraus.
    Viele Grüße zu Dir ♥ Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,
      dann hab ich auf Insta ja alles richtig gemacht! Freut mich, dass du trotz der Fotos dort auch hier reinschaust :)
      Ich hab neulich überlegt, eigentlich müsste man gar keinen Blog machen.. nur Insta!! ;))))
      Gestern war ein total hochsommerlicher Tag, heiss draussen, von morgens bis abends strahlend blauer Himmel.. herr-lich!!
      Heute morgen jedoch war es bedeckt .. :(
      Genau SO muss man das sehen.. einfach das Beste draus machen.. ändern kann man eh nix :)

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  2. Liebe Dana. Der Rock ist wirklich toll. Und die Kombi ist mehr als angemessen für diesen (auch hier) traumhaften Spätsommertag.
    Ich bin aktuell jeden 2. Tag bei der Physio, wo ich zwar im BH unterwegs bin, dafür aber dann doch lieber eine schlichte Jeans trage.
    Würde ich doch etwas seltsam finden vor dem 26. jährigen, italienischen Therapeuten da im Rock rum zuspringen.... ;-)
    Das ist jetzt der Dritte, der mich bei der Arbeit an meiner Schulter unterstützt. Er ist der jüngste und definitiv der Beste. Er erklärt wo die Probleme liegen, zeigt mir gute Übungen, gibt mir Hausaufgaben und kontrolliert akribisch die Ausführungen.
    Zwischenzeitlich bin ich ganz zuversichtlich, dass die Geschichte wieder wird.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sunny,
      ich lauer ja jeden Tag nach draussen ob es wieder so ein schöner Tag wird wie davor. Möchte jeden Tag noch ausnutzen, bald kommt eine seeeeeehr lange Schlecht-Kalt-Wetter-Zeit! ;)
      Du arme Maus wie lange es dauert bis die Schulter wieder ok ist, da muss man schon eine Geduld wie eine Horde Elefanten haben. Aber was will man machen, der Körper braucht diese Zeit und die muss man ihm auch geben. Also wenn ich zum Therapeuten müsste und ich könnte da nur im BH rumsitzen würde ich sicherlich nicht!! in diesem Rock hingehen!!! ;)))))
      Jeans ist für diesen Zweck sehr angemessen, obwohl ich glaube die haben da schon alles mögliche gesehen und sind da total abgehärtet.
      Du bist eine starke Frau mit sehr starkem Willen, wenn du denkst du schaffst das, dann schaffst du das auch.. sogar mit links! ;)

      ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  3. Tolles Outfit , es steht Dir wirklich super , die Farbe ist absolut passend zum aktuellen Wetter . So kann man die Sonne vielleicht noch ein paar Tage mehr locken .
    Bei uns ist es nicht ganz so warm ...und es regnet schon wieder :O
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi :)
      danke schön. Grün ist eigentlich nicht sooo meine Farbe, aber diesen Rock musste ich einfach haben und das Shirt musste wegen dem schönen Schmetterling mit. Das gab es noch in pink, aber komischerweise habe ich mich dann für das grüne Shirt entschieden. Zum Glück.. passt jetzt gut zum Rock :)
      Bei uns war es jetzt schon sehr lange durchgehend sehr warm und ohne Regen, aber heute morgen ist hier auch bewölkt... :(

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  4. Liebe Dana,
    was soll ich sagen oder besser was soll ich schreiben, der Rock ist einfach nur schön, mehr geht gar nicht. Auf jeden Fall schaust du super aus.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      ich danke dir für deinen lieben Besuch und den netten Kommentar... ich schau heute noch bei dir vorbei :)

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  5. Einfach eine Augenweide bei diesem Wetter nochmal dieses Grün zu sehen, steht dir zusammen toll. Wie schon Bärbel sagte. Du hast auch wie immer ein fabelhaftes Hädchen bei Auswahl des TShirts bewiesen. Du kannst du total gut tragen!!! Lass uns shoppen gehen;-) GLG sendet dir Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie verbindet man dieses Outfit eher mit Frühling, wie einen die Farben da irreführen können! Ich wollte diesen Rock eigentlich auch schon wieder wegpacken, aber Bianca hat neulich schon wieder nachgefragt, ob ich vergessen hätte ihr den Rock nochmal zu zeigen.. da kann ich doch gar nicht anders als ihn hier nochmal zu präsentieren und.. zum Glück.. das Wetter hat mitgemacht! :)
      Das Shirt habe ich sicherlich mind. 2 Jahre und hatte es auch zufällig wieder beim Aufräumen entdeckt, hatte ganz vergessen, dass ich es habe. Als ich dann überlegt habe welches Oberteil ich zum Rock anziehen soll, fiel es mir wieder in die Hände.. was ein Glück! ;))))
      Wenn ich shoppen gehe, basiert alles auf Zufälle.. mal finde ich ganz viele tolle Sachen.. mal gar nix!! :)

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  6. Das ganze Outfit ist ein Traum! Die Farben und Stoffe sind wie für Dich und füreinander gemacht.

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh.. das hast du SO schön geschrieben!!!! Vielen, vielen Dank liebe Chrissie !! <3

      ganz viele Grüße
      Dana
      xoxoxo

      Löschen
  7. Liebste Dana, ich finde Deinen grünen Rock auch sooo genial! Und wie immer hast Du ihn großartig kombiniert. Das weiß-grüne Shirt mit dem Schmetterling passt perfekt dazu und Du siehst in diesem sommerlichen Look phantastisch aus!

    Es sieht übrigens so aus, als ob der Rock leider auch bei uns in Österreich ausverkauft ist ...

    Alles Liebe,
    Nadine :-))

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Nadine :)
      irgendwie denke ich, es gibt wohl nicht SO viele Farben die zu diesem Rock passen aber während ich diesen Post schrieb fiel mir noch eine andere Möglichkeit ein. Falls der Rock euch nicht schon zu den Ohren raushängt, zeige ich dieses Outfit auch noch.. etwas später aber! ;)
      Im Online-Shop ist er in D auch ausverkauft aber in den Läden hängt der bestimmt noch irgendwo rum! ;)

      viele Grüße
      Dana :)
      xxxx

      Löschen
  8. Liebe Dana,
    ich bin total gerührt, dass du extra meinetwegen diesen wundervollen Rock noch einmal anziehst. Es hat sozusagen gleich "zoooooooom" gemacht, als du ihn das erste Mal hier gezeigt hast. Es ist wirklich ein Traumstück. Ich finde es auch so süß, dass du geschaut hast, ob es ihn noch einmal gibt! Andererseits: es ist dein Rock und er steht dir so ausgezeichnet. An mir wäre er vielleicht nur ein billiger Abklatsch gewesen. Ich habe sehr viel Freude, ihn hier bei dir ab und zu mal zu sehen. Auch wie du ihn heute kombiniert hast, so zart und feminin, das gefällt mir sehr, sehr, sehr. Du kannst ihn meinetwegen noch 100 Mal zeigen, ich werde seiner bestimmt nicht überdrüssig. Und wenn du ihn irgendwann nicht mehr sehen kannst, verkaufst du ihn mir;-)
    Vielen lieben Dank noch einmal für diesen tollen Post, über den ich mich wirklich SEHR gefreut habe!
    Ganz viele herzliche Grüße an "meinen" Rock und an dich (ja, in der Reihenfolge;-)) von Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,

      ich hatte es dir versprochen!!!!!!!
      Und ich verspreche generell nur etwas wo ich ganz sicher bin, dass ich es halten kann. Habe ich sehr gerne gemacht und ich freue mich ja auch wenn ich sehe wir DU dich darüber freust. Ich finde, der Rock wäre an dir kein billiger Abklatsch, der ist ja nicht extra für mich gemacht worden.. zig 100e Frauen tragen ihn warum also nicht auch du!? Ich halte selbstverständlich immer noch Ausschau nach ihm wenn ich bei Zara reinschaue.. könnte ja sein, dass ich noch einen für dich ergattern kann!
      Ich habe noch ein Outfit mit dem Rock im Kopf.. das kommt aber etwas später wenn es etwas kühler wird! ;)

      Sehr sehr gerne geschehen liebe Bianca.. jederzeit wieder! :)
      DEIN Rock und ich (ja, in der Reihenfolge ;-))) grüßen dich ganz lieb zurück

      Dana :)

      Löschen
    2. Wie kannst du so etwas sagen? Natürlich ist dieser Rock extra für dich gemacht worden. Wenn 100e Frauen ihn tragen, tragen sie alle DEINEN Rock! Sollte ich je irgendwo eine Frau in diesem Rock sehen, werde ich sie sofort ansprechen und sagen "Hey, das ist Danas Rock und keine trägt ihn so wie sie!!!"
      Wundere dich also bitte nicht, wenn ich demnächst ein blaues Auge habe;-)
      Liebe Grüße von Bianca

      Löschen
    3. LOOOOOOOOL !!!! :D
      Ich hatte eben das Bild vor Augen wie du dich mitten in einer Einkaufspassage mit einer Dame im hellgrünen Rock ganz wild kloppst und immer wieder schreist: "Ziiiieeh Dana´s Rock aus!!! Los! Zieh den Rock aus!!! Das ist nicht deiner!! Das darfst du nicht!! Zieeh sofort den Rock aus!!!" Und die Damen bekommt Panik, reißt sich den Rock vom Leib und Bianca schmeisst sich den Rock über die Schulter und schlendert zufrieden pfeiffend von dannen.... ;)))))))
      Oh du Liebe.. du sollst dich doch nicht wegen einem Fetzen Stoff in Gefahr begeben!! Und wenn doch.. ruf mich.. ich schmeiss mit Sand!!! ;)))

      ganz viele herzliche Grüße
      Dana
      *drückk*

      Löschen
  9. Dana, these soft pastels look so pretty on you. I love mint...but not on myself. However, you make it look superb. Love the look head to toe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. First I thought oh no.. that´s not my color. I have no other peace in mint in my closet but with this skirt I can always match white. A top in mint... no.. not for me! :)
      Thank you sooo much for your very lovely comment dear Glenda :)

      have a beautiful week
      Dana :)

      Löschen
  10. Dear Dana, I love, love, love the bigger photos.
    The skirt is MAGIC and what to say about the top with the butterfly, ahhhhhhhhhhhhhhhh
    WONDERFUL attire.
    Thank you so much for being part of Share-in-Style family!!!
    XXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My dear friend,
      thank you sooooooooooo much for this very lovely comment.. I´m amazed how much you like my outfit! So nice of you! <3
      Family is known to hold for each other.. so.. I´ll be there for the next Share-in-Style :)

      have a wonderful week
      Dana
      XXXXXXXXXXXXXXX

      Löschen
  11. jessas dana bin ich froh, dass wir beide nicht am wetter drehen können :-))
    das würde hellgelbe schläge tun. schläge gibt es natürlich nicht bei deinem outfit, das richtig gut zum wetter passt.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings liebe Eva, zu viel Macht ist nicht immer gut... außerdem freut man sich nach schlechtem Wetter dann umso mehr wenn es schön ist und weiß es mehr zu schätzen. Der Mensch braucht immer etwas Dämpfer, damit er zufrieden ist! ;)
      Vielen Dank, ich hoffe es bleibt noch eine Weile so schön, kalt, grau und nass wird es noch lang genug und dann gibt es nur noch Outfits eingemümmelt bis unter´s Kinn! :)

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  12. Gorgeous look! The lace skirt is fabulous and so is the top. You look very pretty in them.

    Jasmine x
    For a Real Woman - Instagram - Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much dear Jasmine,
      I´m very glad you like my "spring"-outfit! :)

      have a wonderful day dear
      Dana :)

      Löschen
  13. You look wonderful as always and very high fashion! The colours are so pretty on you AND you are upstaging the art behind you. I love the butterfly wing details-so pretty!
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey my dear friend,
      high fashion? on me?? that is a huge compliment dear Shawna. I always think, this is normal and don´t look that spectecular.
      Thanks a lot for this lovely comment, you made my day... like you often do! :)

      wish you a wonderful and sunny weekend
      Dana :)

      Löschen
  14. Those pastel shades of green and blue look really good on you! Good choice.

    Greetings from Finland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I always thought this pastel green is no color for me, but I will never stop trying new things, so I discover this outfit.
      Thank you very much dear Rhia :)

      have a very nice day
      Dana :)

      Löschen
  15. Hello Dana! I met you on Instagram and as promised, here I am. I have to say you look amazing. That skirt is lovely and the butterfly top is so cute. You look very put together and also like you are having a good time doing this. You can visit my blog if you want and I will make sure I come back. I will subscribe to your email notifications. XOXO Jeannette

    www.msjeannieandhercloset.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear Jeannette,

      so nice to read you here, was a big pleasure to find you on Instagram. It pleased me so much that you like my outfit. Green or this pastel shade of green has never been a color of mine, but I feel it the same way like do.. sometimes we should try something new, discover new paths and grow.
      See you soon dear..
      Now I will drop by on your blog... I promised you yesterday :)

      have a wonderful and stressless weekend
      Dana :)

      Löschen
  16. You - and Bianca! - have fabulous taste, dearest Dana...this lacy, green skirt is simply wonderful!! And it's absolutely perfect with your butterfly-print top...so nice that you had one more opportunity to show it off before the cold weather finally arrives!! XOXO

    www.StyleIsMyPudding.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you SO much dear! I like both outfits with this green lace skirt, the one with the white blouse and this one. I have another idea how I can wear it, you can see it in a few weeks ;)

      have a nice day
      Dana :)

      Löschen
  17. Liebe Diana,

    lieber spät, als nie...;-)

    Tut mir wirklich Leid, daß ich mich in letzter Zeit auf deinem Blog etwas rar gemacht habe. Aber dein lieber Kommentar auf meinem Blog hat mich daran erinnert, daß wir beide immer ein gutes und freundschaftliches Verhältnis hatten. Ich hoffe natürlich, daß wir das in Zukunft auch weiter "pflegen" werden...;-) Ich hab mich jedenfalls sehr über deine Worte zu meinem letzten Beitrag gefreut!

    Also Grund genug, auch hier mal wieder ein paar Worte zu hinterlassen.

    Dein Outfit besteht zwar nur aus Rock und Shirt, was eigentlich nichts weiter besonderes ist. ABER: ich liebe diese Farbmixtur. Dem hellen, besser gesagt, grellen grünen Rock steht ein schickes Muster auf dem Shirt gegenüber. "Gegenüber" ist eigentlich das falsche Wort, denn die beiden stehen sich nicht im Weg, sondern harmonieren hervorragend miteinander. Das ganze wirkt sehr lässig, fast schon sportlich. Ich würde sogar sagen, daß jeglicher Schmuck hierbei etwas stören würde. Eine Kette würde das Dekoltee nur aus der "Ruhe bringen".

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer,

      genau so ist es.. wir haben Herbst! ;)

      Freut mich sehr, dass dir mein noch sehr sommerliches Outfit so gut gefällt. Das Shirt habe ich beim Stöbern im Kleiderschrank ganz hinten gefunden und das bot sich einfach an es mal zu diesem Rock anzuprobieren, wo mich Bianca ein paar Mal gebeten hatte, ihr den Rock doch noch einmal zu zeigen bevor es zu kalt wird.
      Ich habe aber noch eine andere Idee zu diesem Rock, die zeige ich euch aber wenn es etwas kühler wird! ;)

      Viele, liebe Grüße und vielen Dank für deinen Besuch und deinen netten Kommentar! :)
      Dana

      Löschen
    2. Liebe Dana,

      ich hoffe, du verzeihst mir den Fauxpas mit dem "i" in deinem Namen...;-)

      Was? So ein tolles Shirt lagert bei dir ganz hinten im Schrank? Da hast du das wohl auch ganz selten getragen - schade eigentlich. Ändert sich das nun in Zukunft?

      Na auf die neue Idee bin ich schon gespannt. Wenn du "kühlere Tage" schreibst, wird das Outfit wohl etwas dicker, bzw. "zugeknöpfter" ausfallen. Wüsste jetzt wirklich nicht, mit was du den Rock kombinieren würdest, hmmm.... vielleicht ein schicker Blazer, ein Mantel,...?

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen