Donnerstag, 7. August 2014

The perfect mix


Erstmal vielen Dank für all euren netten Antworten bezüglich der Kommentare. Im Großen und Ganzen kommen doch sehr viele von euch noch einmal wieder und lesen meine Antworten. Das freut mich natürlich sehr und zeigt mir, dass ihr an meiner Meinung interessiert seid und euch einen Austausch mit mir wünscht. 

Es geht immer wieder um den Zeitfaktor und wie oft und wie viele Blogs ihr in eurer Zeit besuchen könnt und dort auch ein paar Worte hinterlasst. Klar werden es mit der Zeit immer mehr die man besuchen will und nie wird man es schaffen alle regelmäßig zu besuchen. 

Doch hier bei mir seid ihr schon sehr richtig und selbstverständlich gibt es heute wieder ein neues Outfit. 

First of all thanks for all your kind responses concerning the comments. Many of you but come back again and read my answers. This of course makes me very happy and shows me that you are interested in my opinion and you wish to exchange with me. 

Here on my blog you are very right and of course today there is a new outfit.












DIE Schuhe!!! 
Diese hier habe ich neulich beim Sale ergattert! Es ist seltsam, wenn ich alleine zu Zara gehe und alle Schuhe durchschaue finde ich keine. Wenn mein Mann mitgeht sage ich nur: Schau mal bitte nach Schuhen! Und wirklich jedes Mal findet er die tollsten Schuhe überhaupt und für den genialsten Preis überhaupt. Diese hier haben 14,99 € gekostet!!! Ich werde sie jetzt andauernd anziehen und ihr werdet sie jetzt andauernd und zu jedem Outfit sehen!! ;)

THE shoes !!! 
This one I recently got the last Sale-shopping-tour! It's strange, when I go alone to Zara and looking all the shoes I can not find any. If my husband goes along I'm just saying: Please look for shoes! And indeed every time he finds the most amazing shoes ever and for the brilliant price at all. These ones have cost € 14.99 !!! I will wear them constantly now and you will now see them constantly and to any outfit !! ;)




Ich habe euch im letzten Post erzählt, ich hätte noch ganz tolle Schuhe gefunden als ich an der Kasse stand und mir das Kleid kaufen wollte. Nein das sind nicht diese Schuhe! Die anderen zeige ich euch schon bald  :)

I told you in the last post, I have found really great shoes as I stood at the checkout and I wanted to buy the dress. No it is not these shoes! The other ones I will show you soon :)




Die Höhe des Absatzes ist perfekt. Nicht zu niedrig dann sieht der Schuh so gedrungen aus aber auch nicht so hoch, dass ich in den Schuhen nicht lange laufen kann.

The height of the heel is perfect. Not too low then the shoe does not look so squat but not that high that I can not walk long in the shoes.



Was mich an ihnen so begeistert hat ist erstmal das Detail vorne, dass da noch an den Zehen so ein extra Riemchen ist aber auch, dass die Seiten offen sind und beim Blick von vorne man nur die Spitze sehen kann. 

What has impressed me about them is the detail on the front, that there still is at the toes an extra strap and also that the sides are open and you can only see the tip when viewed from the front.






















*************************************************************

Ich hoffe, mein Outfit und meine neuen Schuhe haben euch gefallen, weiter geht es sogleich mit der Musik und der aktuellen Playlist. Meine Begeisterung nimmt kein Ende wie viele von euch inzwischen meiner Musik lauschen. Vielen Dank für dieses "Kompliment"! :)

I hope you like my outfit and my new shoes and here we are at the and and come to the music and the current playlist. My enthusiasm has no end how many of you now listen to my music. Thank you for this "compliment"! :)





*************************************************************

Manche von euch haben dieses Foto schon auf Pinterest oder Twitter gesehen aber hier nun nochmal für alle....
mein Hochzeitstags-Blumenstrauß 

Some of you have already seen this photo on Pinterest or Twitter but here again now for all .... 
My Wedding Anniversary Bouquet


Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag,
genießt ihn in vollen Zügen und ich hoffe wir sehen uns schon bald wieder... hier

I wish you a wonderful day, 
enjoy it to the fullest and I hope to see you soon again ...
here

- Dana - 

Kommentare:

  1. Really great pattern mixing. I really love those pants, and the shoes are quite interesting.

    Terry
    http://terrystwocents.tumblr.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Terry :)
      thank you very, very much for visiting and your nice comment.

      have a wonderful weekend
      Dana :)

      Löschen
  2. Dear Dana,

    DAS gefällt mir jetzt wieder total gut, schön frisch und sommerlich....vor allem der Hochzeitstag-Blumenstrauß...*g*

    Die Schuhe sind toll, und wirklich mal etwas Anderes.

    Liebe Grüße

    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manou,

      na jetzt bin ich aber froh, dass es dir gefällt!! ;))))

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  3. olalalalalalala,
    rosa lilien und dann so sexy. ohooooo, keine weißen, die wären das zeichen der unschuld. :-)))
    bitte nicht falsch verstehen.
    die rosa lilien sind wunderschön.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Eva :)
      neee keine Angst, passt doch alles wunderbar. Hast mich wieder aufgeklärt, wusste jetzt nicht, dass weisse Blumen auch so wichtig was die Unschuld angeht, nahm an, dass dies nur bei der Hochzeit das weisse Kleid symbolisiert.
      Also wenn ich mit 49 noch unschuldig wäre, da hätt ich was falsch gemacht!!! ;)))))))

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana ;)

      Löschen
  4. Super post, Dana!
    Ich liebe die Kombination von Drucke und die Schuhe sind sehr schön.
    Liebe Gruesse aus Boltenhagen!
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gaby,

      wie schön, dich hier begrüssen zu dürfen, ich freue mich sehr, dass du da bist :)
      Vielen, vielen Dank für deinen netten Kommentar und auch dass du dir die Mühe gegeben hast und auf deutsch geschrieben hast.

      Ganz viele liebe Grüße nach Boltenhagen
      wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  5. Hallo, die Schuhe sind der Hammer!! Halten die wirklich, so ohne Riemchen? Oder sind es "Sitzschuhe"?
    Und dein Blumen-Bild ist mega, vor allem der Hintergrund!! (ich habe demnächst 26. Hochzeitstag, vielleicht traue ich mich und mache auch so ein Bild??) Ich finde es immer wieder toll, wie natürlich du deine Weiblichkeit in Szene setzt, immer sehr geschmackvoll, nie zuviel. Klasse! Ich komme gerne auf deinen Blog.
    Eine Frage hätte ich: Mit welcher Kamera bzw. welcher Einstellung machst du deine Aufnahmen? Ich kriege das mit dem Selbstauslöser leider nie so hin, meine Bilder sehen immer irgendwie unscharf aus, das nervt mich. Ich würde gerne in Zukunft mehr Fotos, auch outfitmäßig machen, aber sie sollten schon eine einigermaßen vertretbare Qualität haben.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva,
      JAAA die Schuhe sind DER Hammer! Hatte sie jetzt schon ein paar Mal an und sind gar nicht mal so unbequem wie sie aussehen. Deine Frage wegen dem Halt ist sehr bereichtigt es war nämlich auch mein erster Gedanke als ich sie sah.. und NEIN man rutsch nicht raus. Die Ferse ist so gut geformt, dass sie diese schön umschliesst und vorne haben die Zehen gut Halt.. bin bis jetzt kein einziges Mal rausgerutscht. Nicht mal beim Autofahren wenn ich die Kupplung durchdrücke, das passiert mir nämlich bei manschen Schuhen.

      Zu den anderen Sachen schreibe ich dir jetzt eine Mail sonst wird das hier zu lang! :)

      Ganz liebe Grüße und ein wunderhübsches Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  6. Huhu Dana, also Mustermixe sind so eine Sache, finde ich. Doch angenehm und gut kombiniert finde ich daher deinen, weil b&w flächig und ruhig ist, mit Karoakzenten und dem Folkloremuster der Bluse! Andere Mixe wirken oft wie eine Bildstörung und irritierend, deine nicht. Das ist eine Kunst:)))) Und Lilien sind einfach wunderschön, hätte ich aber fast übersehen;-))))

    GLG und einen schönen Restfreitag wünscht dir Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchuu Sabina ;)

      also nachdem die Mustermixe in den letzten Jahren ihren großen Aufschwung in der Mode-Industrie hatten bin ich zwischenzeitlich ziemlich schmerzempfindlich geworden und finde auch ganz wilde Mixe schon wieder faszinierend und schön.
      Deshalb sehe ich das nicht mehr so eng und will da noch mutig weiter-mixen! :)
      Vielen Dank für das nette Kompliment, bin froh, dass dir mein Mix so gut gefällt und..natürlich die Lilien!!! ;) da war doch was... gggg

      viele liebe Grüße und ein ganz tolles Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  7. Hi Dana! I've gotten behind in my blog reading but trying to get caught up this weekend! I LOOOOVVVEEE your outfit and it looks great on you. I really like black and white on you as it looks both fresh and chic, feminine and sophisticated. Those pants and that blouse are both things I would buy too. And the shoes are fantastic! Well done hubby! Gorgeous anniversary bouquet too! Are they fragrant? I would have my nose buried in them all the time.
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Shawna :)
      I am delighted that you like my black and white outfit so much. I was always perplexed what to wear to these pants but after a while I come to a few variations. I will test a little color to it. The flowers are beautiful. I was very excited when I got it. But they smell not at all as good as they look (I will NOT say.. they are stinking!) ;))))))

      have a wonderful day my dear friend
      Dana .)

      Löschen
  8. Huhu Dana,

    Ich finde den gegenseitigen Austausch ebenfalls ganz wichtig, aber manchmal reicht die Zeit einfach nicht zu kommentieren. Ich lese aber sehr viele Blogs, da mich ebenso viele Themen interessieren.

    Deinen Mix mag ich total gern. du hast dich mit den Farben zurückgehalten. Dann passt das. Die Schuhe sind echt der Hammer. Meine Füße sind leider etwas zu breit für diese Form. Ein wunderschönes Bild zum Hochzeitstag ♥

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchu liebe Sabine .)

      das unterschreib ich dir. Es gibt so viele Blogs und so viele Posts die sehr inspirierend und interessant sind aber man kann sich auch nicht zerreissen. Andererseits ist es doch schön, dass es mittlerweile auch in unserem Alters-Sektor so viele Blogs gibt, das sah vor nicht all zu langer Zeit noch ganz anders aus.
      Weil es nicht so bunt war sondern nur in 2 Farben kann man noch gut mixen, bei bunt wird es schwieriger. Zum Glück habe ich ziemlich schmale und auch kleine Füße, was diese Schuhe angeht. Habe jedoch bei vielen Schuhen das Problem, dass mir Gr. 37 oft viel zu breit ist. Vielen, vielen Dank liebe Sabine :)

      wünsch dir einen ganz fabelhaften Tag
      Dana :)

      Löschen
  9. Und in der Bibel hatten sie nur ein Efeublatt *gg Da bist Du mit den Lilien , die übrigens als die weiblichsten Blumen gelten . Reichlich bekleidet *gg .
    Schickes Outfit wieder

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NUR mit Efeublatt.. DAS wollte ich euch nicht antun! ;)))))
      Die Lilien sind wunderschön und auch meine Lieblingsblumen, ich könnte sie stundenlang anstarren.. aber der Geruch ist nicht gerade "schön" wie die Blüten. Habe sie schon sehr bald auf den Balkontisch gestellt! :)

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  10. Black and white is brilliant on you! Is there nothing you can't wear? I love the mix of prints and the new shoes are fabulous. Although I couldn't wear them. Flats only for me...so says my back, hip, knee and toes! I also love all your black rings :-) Have a lovely weekend my dear XO JJ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear JJ,

      sometimes I like black and white on me and sometimes not.. don´t know why?! I think orange and yellow is very difficult for me to wear, but it depends on which color shade I choose. Years ago I could wear all the heels not matter how high and uncomfortable, but today I must also try on and see if my feet like them. Can not wear all of them, but this one are comfortable for me :)
      Thanks a lot for visiting and your very nice comment my dear friend

      wish you awonderful day
      Dana :)
      xoxoxo

      Löschen
  11. Liebste Dana,

    die Pumps sind wirklich ein Hammer, noch dazu um den Preis! Dein Mann hat offenbar wirklich ein gutes Auge. Überhaupt gefällt mir Dein Outfit wieder sehr gut. Und Dein Foto mit den Lilien .... mmmmm ... wunderschön!
    Ich freue mich übrigens sehr über den regen Austausch auf Deinem Blog. Wie Du schon gemerkt hast, ist dies eine meiner absoluten Lieblingsseiten geworden :))

    Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende,
    alles Liebe
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine :)
      ich bin auch total verliebt in die Pumps und ziehe sie manchmal abends nur an um sie nochmal im Spiegel zu bewundern *g*. Na ja.. mein Mann kenne meine Füße sehr gut und er kennt meinen Geschmack sehr gut, da ist das nur noch ein Kinderspiel. Danke schön, das freut mich, dass dir mein Outfit so gut gefällt, obwohl das so gar nicht dein Stil und deine Richtung ist! :)
      Vielen, vielen Dank liebe Nadine das ist so lieb von dir, ich freue mich auch über jeden deiner Besuche und bin auch immer auf deine Kommentare gespannt. Ich tausche mich auch sehr gerne mit dir aus :)

      hab einen fabelhaften Wochenstart
      Dana :)

      Löschen
  12. Love this outfit Dana, your trousers are amazing :)

    Thanks for linking up :)

    #weekendbloghop

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Claire,
      thanks a lot for visiting and your nice comment. Of course .. see you to the next linking up! ;)
      Thank YOU for hosting :)

      have a wonderful week dear
      Dana :)

      Löschen
  13. i love your outfit
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melody,
      what a lovely name! :)
      Thank you so much for this nice comment.

      have a nice day
      Dana :)

      Löschen
  14. This is beautifully tremendous and i don't think i could say it enough. Love everything about it. You look wonderful!

    http://www.thefashionstirfry.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooo sweet of you dear,
      thank you so much for this wonderful comment, I was very happy about it :)

      wish you a wonderful and stress-less week
      Dana :)

      Löschen
  15. Black and white perfection, dear Dana!! The windowpane check of your pants creates such a wonderful contrast to the softer, more feminine embroidery of your tunic!! And your husband is obviously your good luck charm when it comes to shoe shopping; I can imagine that you will be wearing these pumps very regularly over the next months!! P.S. Love the anniversary bouquet photo!! XO

    www.StyleIsMyPudding.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi my dear :)
      I wanted to wear a simple white shirt to this pants but then I found this great tunic in my closet, much better than a white shirt! :)
      Thanks a lot, that´s great you like it. If I want nice shoes I must go with my husband to the shopping tour!1 ;)

      have a wonderful and sunny day
      Dana

      Löschen
  16. Liebe Dana, Ich finde dein Outfit sehr schön. Das Muster auf der Hose sind eine gute Stil. Die Blumen sind toll!
    LG,
    Madison aus frnkft.
    Designer Highlight
    http://fashiontalesblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Madison,
      ich danke dir vielmals, liebe von dir. Freut mich sehr, dass es dir gefällt.

      wünsche dir einen superschönen Tag
      Dana

      Löschen
  17. Sehr schon und chic! Ich liebe alles was sie an haben. :) My german is a bit rusty, but hope this was well written.
    *Appreciate your visit on my blog very much. Have a great week!*

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Missy,
      dein Deutsch ist ganz wunderbar, ich habe alles prima verstanden!! :)
      Ich danke dir vielmals für deinen lieben Kommentar und freue mich auf ein Wiedersehen.

      liebe Grüße und eine ganz tolle Woche
      Dana :)

      Löschen
  18. Liebe Dana,
    heute schreibe ich auch mal wieder, immer diese Zeit, die einem davonläuft. Also, wieder mal ein sehr schöner Post. Ich habe die gleiche Hose, Du kombinierst sie ganz anders als ich, gefällt mir aber nicht minder gut. Ich liebe diese Hose, sie ist so sommerlich und leicht. Deine neuen super Schnäppchen-Schuhe sind top.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      wem sagst du das, kenne ich nur zu gut! Ich finde es aber prima, dass die eine oder andere doch mal wieder bei mir reinschaut und sich in Erinnerung bringt. Ich picke mir nämlich manchmal zusätzlich zu meiner "Blog-Besuchsrunde" mal alle die bei mir kommentiert haben und statte einen Gegenbesuch ab! ;)
      Ui.. du hast DIE Hose?! Da werde ich gleich mal bei dir vorbeischauen und mich überraschen lassen wie DU das so interpretierst!! Die Chrissi hat ja auch diese Hose und bei jeder von uns sieht sie anders aus.. das finde ich genial!!

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  19. Sie trägt unsere Hose - @gaby: Willkommen in Club :D :D!!!

    Die Schuhe hatten sie bei uns in der Filiale nicht mehr, sonst kannst Du sicher sein, wären die auch bei mir gelandet :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UNSERE Hose wird berühmt!!! :D
      Muss mal bei Gaby noch spickeln wie sie die kombiniert hat. Übrigens.. ich habe diese Hose auch in einem amerik. Blog entdeckt und dachte auch wäre H&M doch weit gefehlt.. war irgendein nobler Designer und hab mich durch den Link geklickt wo sie die gekauft hat.. 498 $ !!!!! hat die gekostet und sah echt 1:1 wie unsere aus!! Mal sehn ob ich den Blog nochmal finde... *g*

      ganz viele Grüße an die Chrissie die immer in der Fabrik schuften muss ;))))))))
      Dana

      Löschen
  20. Hi Girl!! Love this outfit. the pants are so cool, the large print is unique and this top is so lovely. I like the details and crochet on ths top!
    Have a wonderful day!
    from the link up
    please stop by, jess
    http://www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jess,
      you are always so kind and lovely, thank you so much for this comment. I´m very happy about it. It´s alway so nice to read when someone like what I´m doing here :)

      have a wonderful day
      Dana :)

      Löschen
  21. WOW, now thats what i call a BUNCH OF FLOWERS !!!! hee hee hee x x Dicky Doo UK x x x

    AntwortenLöschen