Mittwoch, 20. August 2014

3 ladies x 1 pants = 1.000 outfit options


Today I'm not alone here. I am supported by two very charming bloggers.
Heute bin ich nicht alleine hier. Ich werde unterstützt von 2 ganz zauberhaften Bloggerinnen. 



Chrissie from her blog Edelfabrik + Gaby from her blog stylish-salat.


They both have very wonderful blogs that I visit regularly. Drop by and discover them, it is worthwhile in any case. What we have in common besides blogging yet (and certainly a thousand other things more!) 
These pants!

Sie haben beide ganz wunderbare Blogs die ich regelmäßig besuche. Schaut da unbedingt mal rein, es lohnt sich auf jeden Fall. Was wir außer dem Bloggen noch gemeinsam haben (und sicherlich noch tausend anderer Dinge mehr!) ist diese Hose!



These pants are a bit special and requires some skill when it comes to combining the perfect outfit. I have not seen many bloggers in these pants, so it was even more exciting when I discovered this just on the blogs from Gaby and Chrissie. 

With this post I wanted to show you how a pair of pants can look totally different - on different persons and also on the same person but different styled and that you need much more imagination, skill and time to mix again and conjure up something new. This we have all 3 tryed as best we could. Look at the result :)

Diese Hose ist schon etwas speziell und bedarf etwas Geschicklichkeit in Sachen Kombination zum perfekten Outfit. Ich habe nicht sehr viele Bloggerinnen in dieser Hose gesehen, deswegen hat es mich umso mehr gefreut als ich diese dann ausgerechnet bei Gaby und Chrissie entdeckt habe.
Mit diesem Beitrag wollte ich euch zeigen, wie eine Hose ganz anders aussehen kann - an verschiedenen Personen und auch von der selben jedoch immer wieder neu entdeckt. Und dass man viel Fantasie, Geschick und Zeit benötigt, um aus dem Kleiderschrank-Inhalt wieder etwas Neues zu zaubern. Das haben wir alle 3 versucht so gut wir konnten. 
Schaut euch das Ergebnis an :)



Chrissie has not match with black or white to these pants, which would have been very obvious and simple. She chose instead a very nice electric-blue. Class color and length of the upper peace. A dark purple jacket, a few tasteful pieces of jewelry and the outfit is a good mix of elegant and casual, very young, stylish and beautiful Chrissie typical style!

Chrissie hat nicht mit schwarz oder weiß zu dieser Hose kombiniert, was sehr naheliegend und simpel gewesen wäre. Sie hat stattdessen ein ganz tolles Electric-blue gewählt. Klasse Farbe und Länge des Oberteils. Darüber noch ein dunkel-lila Mantel, ein paar geschmackvolle Schmuckstücke und das Outfit ist eine gute Mischung aus elegant und casual, sehr jung, stylish und der typisch schöne Chrissie-Style!

Gaby has chosen a fantastically beautiful white top with these pants and opted for a very elegant way. With the accessories cleverly chosen the outfit looks in my eyes perfect.

Gaby hat zur Hose ein traumhaft schönes weißes Top gewählt und sich für eine sehr elegante Variante entschieden. Mit den geschickt gewählten Accessoires sieht das Outfit in meinen Augen perfekt aus.






I have chosen a light black-white cotton shirt to these pants. I like most that it takes up the two colors of the pants, but not in stripes, checks or other pattern but is discreetly to see in the edging and in the form of small flowers.

Ich habe mich für ein leichtes schwarz-weißes Baumwoll-Oberteil zu dieser Hose entschieden. An diesem Oberteil fand ich schön, dass es die 2 Farben der Hose aufgreift, jedoch nicht in Streifen, Karos oder einem anderen Muster sondern ganz dezent in den Borten in Form von kleinen Blüten zu finden ist.



Here again Gaby, this time the black and white of the pants with a black peplum top matched and spiced with red accessories. The red color loosen up the strict black and white simply fabulous.

Hier nochmal Gaby, diesmal das Schwarz und Weiß der Hose mit einem schwarzen Schößchentop kombiniert und mit roten Accessoires aufgepeppt. Das Rot lockert die strengen Farben schwarz und weiß einfach fabelhaft auf.





I've also tried some red peaces to this pants, in the form of a red cardigan with satin ribbon as a belt and black shoes.

Mit rot zu dieser Hose habe ich es auch mal versucht, in Form eines roten Streckjäckchens mit Satinschleife als Gürtel und schwarzen Schuhen dazu.


Then again combined with a knitted upper part which has a black front and black and white stripes on the rear.

Dann noch einmal kombiniert mit einem Strick-Oberteil welches vorne schwarz und hinten schwarz-weiß gestreift ist.



And once again me - last year in the summer. Since I was very brave and have matched black-white-checkered with black-white-checkered.

Und noch einmal letztes Jahr im Sommer. Da war ich ganz mutig und habe schwarz-weiß-kariert mit schwarz-weiß-kariert kombiniert.


This varied can only a part of the outfit look. Now have fun with matching, mixing, trying! It's more fun than you think! :)

So vielfältig kann nur ein Teil der Garderobe aussehen. So und nun viel Spaß beim Kombinieren, Ausprobieren, Umstylen und Mixen.. versucht es!
Es macht mehr Spaß als ihr denkt! :)




****************************************************

Today a very wonderful playlist. I know Chrissie like it a bit more rock, so today a not quite so cuddly playlist ;)

Auch heute eine ganz wundervolle Playlist. Ich weiss, Chrissie mag es etwas rockiger, deshalb heute eine nicht ganz so kuschelige Playlist ;)



****************************************************

We say bye bye and see you soon on one of our blogs .. 
drop by :)

Wir sagen bye bye und bis bald auf einem unserer Blogs..
schaut vorbei :)






Gaby, Chrissie 

 + Dana 

:)


****************************************************




Kommentare:

  1. Grid patterns are just as timeless and versatile as stripes. Beautifully styled looks, but i may have to say my favorite is the grid on grid outfit. Brilliant post!

    http://www.thefashionstirfry.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I first thought grid on grid is too much but now I´m so happy you like it.
      Thank you so much for taking time to visit and your lovely comment :)

      have a wonderful day dear
      Dana :)

      Löschen
  2. very nice! :)

    http://lamodalena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much dear Magdalena, so kind of you :)

      wish you a very nice day
      Dana :)

      Löschen
  3. Coole Idee , das ihr die natürlich alle 3 habt , ist schon ein doller Zufall . Aber finde ich echt Klasse . Und wie verschieden ihr sie kombiniert . Jedes Outfit auf seine Weise ein echter Hingucker :))

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt sicherlich zig Teile die wir alle irgendwie teilen, nur diese Hose ist doch etwas auffällig und bleibt auch im Gedächtnis und dachte .. das wär doch witzig uns mal so zusammen zu sehen :)
      Vielen, vielen Dank liebe Heide, da hast du recht! Jedes Outfit ist auf seine Art und Weise ganz besonders und individuell :)

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  4. Hallo Dana, das ist eine witzige Idee. Ich habe die Hose bei Gaby gesehen und konnte mich sofort dran erinnern, dass du die auch schon vorgestellt hast. Das liegt wohl an dem auffälligen Muster! Obwohl alle drei die Hose anders kombiniert haben, seht ihr alle drei super darin aus.
    Liebe Grüße
    Eva von ladylike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sah die Hose neulich mal wieder bei Gaby und dachte noch.. hey DU hast die doch auch und dann HEY Chrissie hat die doch auch!! Und schon war die Idee geboren :)
      Ja die Hose vergisst man einfach nicht, das stimmt *g*
      Vielen, vielen Dank liebe Eva da werden sich die Mädels sicherlich sehr freuen.. ich sowieso! :)

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  5. das ist ja super - ich hab diese hose noch nie in natura gesehen, "kenne" sie nur von euren blogs. toll, die vielfältig sie zu kombinieren ist. bei gaby gefällt sie mir heute am allerbesten. super idee, danke ihr lieben! viele grüße zu euch! bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ICH habe die Hose auch noch nie in natura gesehen (ausser bei mir selbst natürlich!) bin ich aber auch froh! Ist irgendwie peinlich wenn man jemand begegnet und derjenige hat das Selbe an. Ist irgendwie, wie auf dem roten Teppich und 2 Damen haben das selbe Kleid an :)
      Ja Gaby sieht total edel und schick aus... total Lady, hat mir auch sehr, sehr gut gefallen :)

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  6. Liebe Dana,
    das hast du super gemacht, gefällt mir sehr sehr gut, am besten finde ich auch das Foto von dir mit mit 2x schwarz-weiß-kariert.
    Auch Chrissies Kombination finde ich sehr gelungen.
    Danke für die perfekte Präsentation.
    LIebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      das freut mich jetzt aber, dass es dir gefällt, war mir nicht ganz unwichtig! :)
      Wie lieb von dir, vielen Dank, ich finde das doppelte Karo wenn ich es mir heute so anschaue auch nicht schlecht. Letztes Jahr hat es mir noch nicht so gut gefallen. Ich finde das wo du so cool im Cabrio sitzst genial!! Wie aus einer Mode-Zeitschrift herausgenommen :)

      Habe ich sehr gerne und mit viel Freude gemacht :)

      Viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  7. Hihi - echt schön geworden! Ich mag die Hose an uns allen und würde jeden Look tragen!
    Und zu der Playlist: Dana, you made my day :)!!!!

    Karierte Hosengrüße aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaa da ist sie ja ! :)
      Hey das freut mich sehr, dass es auch dir gefällt. Ist irgendwie komisch wenn man sich auf einer fremden Seite sieht oder? :)
      Ich weiß, du hörst noch härtere Rocksachen, wollte es aber nicht übertreiben, wie schön, dass dir die "Light"-Version auch noch so gut gefallen hat ! :)

      karierte Hosengrüse zurück an die Fabrik ;)
      Dana

      Löschen
    2. Komisch ist es schon ein bisschen :) Aber eigentlich finde ich es auch total cool und freu mich sehr darüber!!
      Hab einen schönen Donnerstag!!! GLG Chrissie

      Löschen
  8. Gaby from New City Looks20. August 2014 um 23:50

    Diese Hose ist sehr schoen! Ich liebe es, wenn du nimst mit der Strickjacke und auch die Kombination von Drucke mit schwarz und gestreiften Shirt.
    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gaby :)

      vielen, vielen Dank für deinen netten Kommentar und auch dafür, dass du dir die Mühe machst auf deutsch zu schreiben. Habe mich sehr über deinen Besuch gefreut :)

      ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  9. I would be tempted to always wear them with black because it does stand out more. I also like them with red. However, the cobalt blue is an interesting twist. Each look defines the wearers personality.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. When I want to wear this pants I always first think of black and white and I think this will be the best choice :)
      But on some days we are a little bit more brave ;)
      Thanks a lot for your visit and your nice comment dear Glenda.

      wish you a wonderful day
      Dana :)

      Löschen
  10. The three of you look fabulous. I love the pants with the red top the best.
    Thank you sooooooooooo much for being part of the Share-in-Style family.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot dear,
      everybody has his favorite outfit and this is what I like most :)
      Always a big pleasure .. next time I will be there !! ;)

      XOXOXO
      Dana :)

      Löschen
  11. Das ist ja mal ne coole Idee liebe Dana. Die Hose gefällt mir ohnehin total gut und ich mag alle Looks. Da kann man wirklich gut sehen, wie vielseitig ein Kleidungsstück sein kann... Wirklich eine geniale Aktion. Lieber Gruß - Conny <3

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Du hast recht. Die Hose ist mir immer positiv aufgefallen, wenn sie eine von auch dreien auf dem Blog gezeigt hat. Da heißt es immer, nur unscheinbare Basics wären vielseitig zu kombinieren. Wie man ander auffällig schicken Hose sieht. Mit der entsprechenden Persönlichkeit kann man die Hose in die unterschiedlichsten Richtungen stylen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaa, diese Hose ist mir immer aufgefallen. Sie steht euch allen sehr gut und jede trägt sie auf die eigene Weise. Sehr süß ♥

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  14. These windowpane-checked pants are sooo chic, dear Dana!! All three of you styled them in such different - but equally flattering! - ways; I think the skinny silhouette and the fact that they are black and white make them much more versatile than they first appear. Wouldn't polka dots, for example, be a fun pattern combination with the checks, too?! XOXO

    www.StyleIsMyPudding.blogspot.com

    AntwortenLöschen