Donnerstag, 31. Juli 2014

What should I wear today?!


Jetzt erwartet ihr sicherlich wieder ein schönes Sommerkleid, oder einen neuen Pencil-Skirt oder auch einen weiten bunten Midi-Rock.. oder auch eine neue Jeans die es jetzt in ganz tollen Farben gibt, sogar mit Spitze oder Nieten.
Oder... eine ganz normale Blue-Jeans!??  Oder nein... ein DIY-Projekt.. Rock oder Kleid???! Was ist es?
Nein alles nicht. 
Ich versuche euch immer wieder zu überraschen und deshalb habe ich mich für etwas entschieden womit noch nicht alle Blogs überschwemmt sind, man ES jedoch in den Modezeitschriften und Laufstegen schon eine Weile bewundern kann. 
Eine Bermuda-Hose! 
Die hatte ich als Kind öfter an und dann wurden sie total unmodern und kein Mensch hat sich getraut diese anzuziehen. Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem sehr weiten Hosenrock und zwar so geschnitten, dass man erst bei einem Spagat entdecken kann, dass es überhaupt ein Hosenrock ist. Sehr schwierig, das läuft auf ein DIY aus. Doch nun zu meiner Bermuda-Hose die ich finden konnte. Ist momentan noch sehr schwierig in den Geschäften überhaupt eine zu finden die nicht nach Trecking und Grillspaß aussieht. Bitte schön.. ich hoffe, sie gefällt euch so gut wie mir :)

Now you expect certainly again a nice summer dress, or a new pencil skirt or a wide, colorful midi skirt .. or even a new pair of jeans that are out there in quite great colors, even with lace or rivets. Or ... just a normal blue jeans!? Or no ... a DIY project .. skirt or dress?! What is it? No not all. 
I'm trying to surprise you again and again and that is why I decided for something which not all blogs are flooded, but IT is in the fashion magazines and catwalks already for a while. 
A Bermuda pants! 
I had as a child often a bermuda pants and then they were totally out of fashion and no man has dared to put on them on. Actually, I'm looking for a very wide culottes and cut exremly wide so that you can only discover that this is a culottes when you make a splits. Very difficult, which runs on a DIY. But now to my Bermuda pants I could find these days. Is currently still very difficult to find one in the shops at all that does not look like trekking, sportswear and barbecue fun pants. So here you go .. I hope you like it as much as I do :)



Ich habe diverse Oberteile dazu anprobiert, von Blusen, Shirts elegant oder sportlich, passt echt alles sehr gut dazu. Werde euch bald noch andere Variationen zeigen :)

I have tried on several tops and blouses, shirts elegant or sporty in so many colors, with pattern and only one color - really all fits very well to it. Will soon even show you other variations :)






















***********************************************************


Ich habe mich so sehr über eure lieben Kommentare bezüglich der Musik gefreut und hoffe, dass ich auch in Zukunft euren Musikgeschmack treffen oder sogar übertreffen kann. Es ist immer sehr schwierig von hier aus zu erahnen wer, wann, was hören mag. Die aktuelle Playlist.. bitte schön.. viel Spaß! :)

I´ve been so happy about your nice comments regarding the music and I hope that I can meet in the future your taste in music or even exceed them. It is always very difficult to guess from here who, when, like what to hear. The current playlist .. here we go.. please enjoy! :)





***********************************************************

Ich habe zum Schluss wieder ein kleines "Attentat" auf euch vor - keine Angst es tut nicht weh :)
Es wäre für mich sehr wichtig zu wissen, ob ihr, nachdem ihr kommentiert habt, noch einmal zurückkommt um zu sehen, ob ich euch geantwortet habe (ob mit Benachrichtigung per Mail oder nicht). 
Ich nehme mir immer die Zeit und antworte auf jeden Kommentar. 
Natürlich könnte ich mir das sparen, wenn ich wüsste ob ihr diese Antworten überhaupt je lest oder nicht. Wenn nicht, dann lasse ich das in Zukunft und antworte nur auf Kommentare in denen eine gezielte Frage gestellt wird oder bei den Besuchern wo ich schon ungefähr weiß, dass sie manchmal auf meine Antwort noch gerne antworten.
Ich danke euch.

I have finally again a little "attack" on you - don´t be afraid it will not hurt :) 
It would be very important for me to know if you, after you have commented on my post, will return once more to see if I have answered you (whether by notification by mail or not).
I always take my time and reply to each comment. 
Of course, I could let it be if I knew if you ever read those answers or not. If not, then I will in the future reply to comments only where a specific question is asked, or with to visitors where I already know that they sometimes still like to respond to my answer. 
Thank you.



have a beautiful day 

- Dana - 

:)





Kommentare:

  1. Eine Bermuda, da wäre ich nie drauf gekommen! Dana, ich find es genial. Die Kombi mit dem Trikot-Shirt erinnert mich an einen schönen, pathetischen Baseballfilm und die ganze Kombi ist dann durch die Details aber wieder weiblich und sexy. Heute hab ich mir die Bilder besonders gern angeguckt. Einen schönen Abend Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist ja gut, die Überraschung ist mir gelungen! :)
      Ich wollte das Outfit weder zu sportlich noch zu gewollt weiblich und sexy haben und wie ich aus deinen Zeilen rauslesen kann ist mir das durchaus gelungen.. ich danke dir vielmals liebe Ela :)
      Ich schau mir sehr gerne Baseball-Filme an ;)

      ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  2. SO loving this casual and preppy look!!

    Terry
    http://terrystwocents.tumblr.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you SO much dear,
      I´m very pleased every time you like my outfit :)

      have a wonderful weekend
      Dana :)

      Löschen
  3. hi dana,
    deine hose ist der hit. ich dachte bei bermuda eher an diese gekrempelten in beige :) deine ist so toll, sogar für's büro.
    verrätst du mir, wo du sie gefunden hast und von welchem label sie ist?

    und zu deiner frage: ich gehe immer nochmal zurück zu dem kommentaren, den e-mail-kommi-folge-knopf zu drücken verpeile ich meistens.

    liebe grüße
    bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Bärbel,
      ja die beigen gekrempelten kenne ich auch und genau DIE wollte ich NICHT haben! *g*
      Als wir letzten Monat in Rotterdam meine Cousine besucht haben, haben wir auch einen Trip nach Amsterdam gemacht und dort habe ich die Hose in einer kleinen Boutique gekauft, war runtergesetzt von 129,- € auf 49,- €, hatte sie kurz anprobiert und schwupps war sie meine.. welches Label weiß ich gar nicht, habe vorhin reingeschaut, da ist nur so ein Label wo "Made in Paradise" drauf steht reingenäht. Tut mir leid, falls du sie dir auch kaufen wolltest.
      Vielen Dank.. bei dir habe ich schon ein paar Mal mitbekommen, dass du mir auch antwortest oder nochmal einen Kommentar da lässt nachdem du die Musik gehört hast.. DIR antworte ich auf jeden Fall! ;)

      ganz viele liebe Grüße gen Berlin
      Dana :)

      Löschen
  4. Hallo Dana, ist wirklich mal was anderes, gefällt mir gut. Du schaust super aus. Sehr schöner Post voller Überraschungen.
    Es ist ganz unterschiedlich, manchmal komme ich zurück, doch ich vergesse es auch, oder die Zeit, die ich nicht immer habe, hindert mich daran. Ich freue mich aber sehr, wenn du antwortest.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gaby,
      das sollte es auch sein.. einfach mal nach all den Röckchen und Kleidchen (kommen sowieso noch welche*g*) was ganz anderes, euch soll ja schliesslich nicht langweilig werden. Freut mich so sehr, dass es dir gefällt UND auch dass du dich überrascht fühlst! ;)
      Das reicht mir schon als Antwort, ich werde dir auch in Zukunft auf jeden Fall antworten :)

      viele Grüße
      Dana :)

      Löschen
  5. Liebe Dana,
    auf eine Bermuda wäre ich auch nie gekommen. Ist eigentlich nicht so meins, aber ich muss zugeben, dass sie Dir gut steht. So einen Hosenrock, wie Du ihn suchst, habe ich. Es ist ein gelber, hauchzarter Plisseehosenrock, den ich second Hand erstanden habe. Leider ist er ein wenig zu lang und ein wenig zu transparent, um ihn wirklich in der Öffentlichkeit tragen zu können. Aber er fühlt sich beim Tragen ganz toll an.

    Natürlich komme ich immer auf die Kommentare zurück und freue mich jedes Mal sehr über Deine ausführlichen Antworten!

    Ganz liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      danke schön, freut mich sehr, dass dir die Bermuda an mir gefällt. War jetzt nicht so gemeint, dass ihr das alle nachmachen und auch anziehen sollt.. im Gegenteil! Ihr sollt bei euren Klamotten bleiben, dann können wir die maximale Inspiration schaffen! :)
      Gibt es von deinem Hosenrock irgendwo ein Foto?? Evtl. nur mal so zu Hause angezogen und fotografiert?
      Bei dir weiß ich es ganz sicher, dass du immer nochmal reinschaust und auch oft auf meine Antwort antwortest. Finde ich großartig, dass du dir so viel Mühe machst und freue mich jedes Mal auf´s neue wieder von dir zu lesen :)

      fühl dich ganz lieb gegrüßt
      Dana :)

      Löschen
    2. Liebe Dana,
      danke auch Dir, dass Du Dir immer so viel Mühe machst, so ausführlich zu antworten.
      Leider habe ich kein Foto von dem Hosenrock, aber ich werde schauen, eines zu machen. Kann ein wenig dauern, da ich ihn schon "vergraben" habe und erst wieder finden muss ;-))

      Alles Liebe
      Nadine

      Löschen
    3. Liebe Nadine,

      euch zu antworten ist keine Mühe für mich, das mache ich sehr gerne und dafür werde ich immer Zeit haben. Ihr macht euch ja auch die Mühe mir zu schreiben, also ist das nur selbstverständlich :)
      Ooh ja über das Foto würde ich mich sehr freuen, weil ich mir das ehrlich gesagt so gar nicht richtig vorstellen kann. Muss kein aufwendig gestyltes Foto sein, nur um den Rock mal so gesehen zu haben.

      fühl dich ganz lieb gegrüßt
      Dana :)

      Löschen
    4. Liebe Dana,

      ich habe den alten Hosenrock gefunden. Leider kann man hier keine Fotos eintellen, also schicke ich Dir die Fotos etxtra per Mail.
      Das Problem des Hosenrocks ist, dass er erst einmal zu lang ist und man daher ständig drauf steigt. Er hat einen schon ausgeleierten Gummibund und rutscht daher. Und wie aus den Fotos unschwer zu erkennen, ist er total transparent ... eigentlich nicht gesellschaftsfähig ;-))

      Ich kann mich trotzdem nicht von ihm trennen, da er zum Lümmeln zuhause so schön leicht und auch so besonders feminin ist.

      Sei ganz lieb gegrüßt,
      Nadine

      Löschen
  6. A different look for you! Love the baseball influence with the heels! I like these Bermuda pants. Sometimes they are a little long for me, but these are perfect. I am listening as I type. Thanks again for the lovely music! I am a musician so it means a lot to share music :-)
    I come back to read comments from you, because I know you reply. But I don't always reply to comments on my blog...not enough energy. If there is an interesting idea or question I will. I usually go over to their blog and speak to them that way. Whatever you decide will be fine for me , you have to do what is right for you. It is a dilemma many face. XO JJ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey JJ :)
      I had before an elegant blouse on but by the look in the mirror I don´t wanted to have it that much elegant so this baseball shirt was the right thing. You make me soooooooooo happy dear JJ.. you like my music.. can you see this .. :) I´m smiling now :) thank you so much.
      This was the plan. I wanted to reply to every comment so my readers know.. Dana will reply every comment! Some of the visitors come back I know that .. and you are one of them so I will answer to your comment for sure :)

      have a wonderful day dear
      Dana :)

      Löschen
  7. Liebe Dana,
    ich dachte, wie Ela, auch sofort an einen Baseball-Film.
    Toll gestylt, die edle Hose und das sportliche Shirt.
    Doch,ich komme immer wieder zurück :-) manchmal gucke ich nur Bilder, irgendwann höre ich dann die Musik.....je nach Zeit und und Laune.
    Auf eine Antwort warte ich nicht, denn ich finde es schon sehr viel Arbeit wenn du auf jeden Kommentar antworten sollst.
    ABER ich freue mich über eine Antwort....bin immer freudig überrascht, wenn doch eine kommt.
    Wie ihr Blogger das alles mit eurer Zeit schafft, das ist mir sowieso ein Rätsel :-)
    Ein tolles Wochenende wünsche ich dir,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Luzerne,

      ich wollte an dem Tag noch in die Stadt und wusste, dass ich viel zu Fuß sein werde so habe ich mich für diese Schuhe entschieden. Davor hatte ich etwas höhere Schuhe an, sah viel, viel besser aus doch was nützt das Aussehen wenn ich dann nicht mehr laufen kann. ZU elegant wollte ich das Outfit mit Absicht nicht, es sollte so ein guter Mix sein zwischen elegant und sportlich und ich glaube das ist mir ganz gut gelungen :)
      Bei dir ist es mir auch schon aufgefallen, dass du später nochmal reinschaust, dir werde ich also auf jeden Fall antworten :)

      Ich denke mir das einfach so.. wenn sich jemand Zeit nimmt hierherzukommen, mir zu schreiben und dann SOGAR nochmal herzukommen und meine Antwort zu lesen oder was zu hinterlassen da möchte ich schon aus Respekt und als kleinen Dank wenigstens auf meinem eigenen Blog ein paar Worte hinterlassen. Ihr sollt auch alle wissen, dass ich hier immer anwesend bin und mir nichts entgeht, ihr mich alles fragen, mir schreiben könnt wann immer ihr wollt, wie oft ihr wollt und ganz egal ob kurz oder lang. Mit eurem Besuch zeigt ihr mir, dass ich euch nicht unwichtig bin und dass ihr teilhabt an alledem hier. Nur deshalb habe ich überhaupt diesen Blog eingerichtet.. für euch! Ich seh mich schließlich auch im Spiegel :)

      fühl dich ganz lieb gegrüßt und hab ein ganz fabelhaftes Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  8. Hallo Dana,

    auch heute wieder gefällst Du mir sehr gut!

    Und auch ich schau nach, was Du mir geantwortet hast...und freue mich über Deine Antwort.

    Hab noch einen schönen Tag und bis bald...

    Manou

    Playlist geht heute aber nicht!??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüße dich liebe Manou :)

      danke schön, das freut mich schon sehr, dass du mein heute etwas außergewöhnliches Outfit magst! Man muss bedenken, ich werde nächstes Jahr 50 und einige Outfits kann ich bald wohl nicht mehr anziehen, also mache ich es solange es eben geht :)
      Bei dir ist es mir auch schon aufgefallen, dass du später nochmal reinschaust, dir werde ich auch in Zukunft auf jeden Fall antworten.

      Also bei allen anderen geht die Playlist, habe bisher nur von dir die Meldung dass es nicht geht. Oder geht es inzwischen auch bei dir wieder? Ich prüfe die Playlist immer kurz nachdem ich den Post veröffentlicht habe und schau ob alles funktioniert. Manchmal hat auch Spotify kurz mal eine Störung, ist aber eher sehr selten. Ich hoffe, dass es bei dir jetzt ok ist.

      ich wünsch dir ein ganz zauberhaftes Wochenende
      ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. Liebe Dana,

      Playlist ging, nachdem ich gepostet hatte...es gab eine Fehlermeldung bei mir, kann aber auch an meinen "Leitungen" hier gelegen haben...wie auch immer, sie erschien bald als lesbar.

      Dana, ich hab gerade ein Paar Schuhe im Auge...äh, auf der Liste, bei denen ich mich auch frage: Hey, kannste die eigentlich noch tragen???

      JA! Kann ich!

      Solange ich gut zu Fuß bin, Gott behüte mich, und ich nicht als Mumie durchgehe, (und wenn es denn so ist, ich mich aber nicht so fühle, dann trage ich sie TROTZDEM!), werde ich anziehen und mir umhängen, was mir gefällt!

      Und ich denke, Du brauchst Dir keine Gedanken darüber zu machen, was Du noch, wie lange tragen kannst...trag es einfach!

      Ich meine, wer bitte beurteilt denn, worin Du dich wohl fühlen "kannst", oder "solltest"?!

      Bisher hatte ich "keinen Grund zur Beanstandung" ;-))

      Und wenn Du, wider erwarten, anfängst Dich zu kleiden wie eine 15Jährige, dann melde ich mich schon bei Dir *g*...

      Liebe Dana, mach einfach weiter wie bisher und folge Deinem Bauchgefühl...das passt schon!

      Dir auch ein wunderbares Wochenende...

      Liebe Grüße

      Manou

      Stil, hat nichts mit dem Alter zu tun! Entweder man hat ihn, oder eben nicht, und Du hast definitiv Stil, und zwar Deinen EIGENEN! (Der es absolut wert ist, sich daran zu orientieren!)

      Löschen
    3. Hier die Schuhe....Yeah....

      http://images.asos-media.com/inv/media/0/6/9/9/3709960/wheat/image1xxl.jpg

      Löschen
    4. Liebe Manou,

      was für ein toller und tiefgreifender Kommentar.. den habe ich mit Wonne gelesen!! (sogar 2 x!) ;)
      Bin froh, dass die Playlist bei dir wieder geht, hatte schon angefangen zu grübeln woran das liegen könnte.

      Du hast das so wundervoll und treffend beschrieben.. Stil und Geschmack ist ein himmelweites Territorium und jeder denkt, sein eigenes kleines Stück wäre der heilige Gral. Ich glaube, dass uns sehr viele Dinge nur nicht gefallen, weil wir sie erstens in der Art und Kobination ganz, ganz selten gesehen haben und es einfach nicht gewohnt sind, zweitens uns dies an uns selbst nicht vorstellen können und drittens weil es etwas ist was uns die Mode-Industrie als ein No-Go vorschreibt.
      Alle 3 Gründe keine Gründe es nicht TROTZDEM zu tragen. Viel schlimmer ist es doch, sich allen anderen anzupassen damit die nicht rummeckern (die haben das in ein paar Minuten eh vergessen!) und man selbst läuft sein Leben lang als ein graues traurigen und unzufriedenes Mäuschen rum... MUSS ja alles nicht sein nä? ;)

      Ich danke dir herzlichst dafür, dass du dir so viel Zeit für mich genommen hast und mir so tolle Anregungen mitgebracht hast.

      viele liebe Grüße und ein wunderhübsches Wochenende
      und schönes Gefühl zu wissen, dass du auf mich aufpasst, falls ich mal als Teenie rumrennen sollte ;)))))

      Dana :)

      Löschen
  9. Ich gestehe, ich mag keine Bermudas - noch nie und auch jetzt nicht die aktuellen Culottes. Du hast eine so wunderbar weibliche Figur und daher gefallen mir an Dir Kleider und figurbetonte Röcke einfach besser. Aber ich finde es gut, dass Du variabel bist und schließlich musst Du Dich selbst wohlfühlen! Also nicht als Kritik, sondern nur als meine persönliche Meinung sehen, ja?

    Nein, ich komme nicht zurück, nur dann, wenn ich eine Frage gestellt habe und würde sonst auch keine Antwort auf meine Kommentare erwarten.
    So handhabe ich das auch auf meinem Blog. Ich antworte auf Fragen und nur ganz vereinzelt auf Kommentare. Ich halte dafür aber auch außerhalb des Blogs Kontakt mit Leserinnen, sei es per email, Twitter, Instagram oder Facebook.

    LG und ein schönes Wochenende,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag "eigentlich" auch keine Bermudas, also die sportlichere Variante eher nicht so sehr. Diese etwas elegantere Ausführung mag ich sehr. Es gibt immer eigene und auch fremde Outfits die sehen wahnsinnig gut aus, manche sehen gut aus und wiederum andere nicht so sehr. Diese verschiedenen Stufen (bzw. die höchste Stufe - Hammer-Outfit) kann man natürlich nicht jeden Tag bedienen. Genau so wie ich nicht jeden Tag in figurbetonten Röcken und Kleidern herumlaufen kann (will!). Ich will in allem rumlaufen können was mir so zur Verfügung steht. Ihr wisst manchmal nicht zu welchem Zweck ich welches Outfit an hatte deshalb fehlt euch oft das Verständnis. An diesem Tag war es sehr heiss und ich wusste dass ich dort wo ich hingehe nichts anziehen kann weil man mir oft unter den Rock schauen würde, somit musste es eine Hose sein. Da es sehr schwül war wäre ich in einer Hose zerlaufen, Shorts und kurze Hosen waren nicht angebracht, also war diese Bermuda DIE perfekte Wahl ;)

      Ich danke dir vielmals liebe Annette, dann weiß ich Bescheid und werde auf deine Kommentare nur antworten wenn du mir gezielt eine Frage gestellt hast :)

      viele liebe Grüße und auch dir ein schönes und vor allem sonniges und regenfreies Wochenende
      Dana :)

      Löschen
    2. Und das habe ich jetzt auch gelesen, weil ich extra zurückgekommen bin :-)
      Danke!!
      LG
      Annette

      Löschen
  10. Hallo Dana,
    Leider kam ich in der letzten Zeig kaum zum kommentieren. Hatte aber 2 bis 3 Mal kommentiert, aber er wurde nicht angezeigt. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Es stand i mer da: wird veröffentlicht, aber nichts tat sich. So auch heute Morgen.

    Ich habe eine ähnliche Bermuda von Lerros. Allerdings schon vor ca. 3 - 4 Jahren gekauft. Obwohl ich Röcke und Kleider schöner finde, weiss ich manchmal die Vorzüge einer Hose zu schatzen.

    Du gefällt st mir sehr gut in dem Outfit.

    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Fran,

      das hier soll uns allen Spaß machen und nicht in Stress ausarten. Ich habe mir selbst vorgenommen - so viel meine Zeit hergibt - Blogs in aller Ruhe zu besuchen und dort auch zu kommentieren. Dann lieber ein paar weniger aber dafür in aller Ruhe alles anschauen und lesen, so durchrennen mag ich nicht habe auch nicht viel davon weil ich wahrscheinlich die Hälfte nicht richtig gesehen oder gelesen habe.

      Du hast beim Kommentieren nichts falsch gemacht. Blogspot spinnt gerade etwas. Die selben Probleme (und schlimmer!) habe ich wenn ich einen Post schreibe, auf eure Kommentare antworte oder mal was ändern will. Bei mir rödelt es dann ewig lang rum und dann kommt eine Fehlermeldung. Zum Glück bekomme ich jedoch zu jedem Post eine Email, da kann ich den Text nochmal holen oder nachschauen ob alles durchgegangen ist. Mein Tipp... bevor du auf absenden klickst (mache ich immer beim Kommentieren.. auf anderen Blogs) immer vorher Text kopieren. Falls es schiefläuft, einfach nochmal versuchen und den Text einfach einfügen :)

      Ich mag Kleider und Röcke über alles aber ein Hosenrock ist eben ein Hosenrock und es schließt sich nichts aus. Kann doch alles tragen :)

      Vielen, vielen Dank liebe Fran :)

      Löschen
  11. Ach ja, ich komme immer gern nochmal zum Blog zurück und freue mich, wenn du geantwortet hast.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dana... Radiohead, Muse, The Verve (ich bin so ein großer Fan von Richard Ashcroft) ...da kann der Rest der Playlist einfach nur sensationell sein. Dein Outfit finde ich heute sehr besonders - ganz speziell. Ich mag die Kombi mit dieser genialen Bermuda sehr gerne leiden. Dir steht es sehr gut. Kleidung und Mode ist so vielseitig und das kann man an Dir ganz toll beobachten. Zum Thema Hosenrock - da bin ich heute zufällig bei Zara über einen gestolpert: http://www.zara.com/de/de/damen/hosen/extra-breiter-hosenrock-c269187p1984837.html Meintest Du so einen? (Hoffe, das mit dem Link ist o.k.?)
    Also ich freue mich immer mega über nette Antworten, lese die Antwort aber meistens erst, wenn ich das nächste Mal zum Kommentieren vorbeikomme. Deswegen erwarte ich auch keine - ich weiß, wie viel Zeit das in Anspruch nimmt. Anfangs habe ich auch jeden Kommentar beantwortet - gelegentlich mache ich das immer noch, aber nicht mehr mit der Regelmäßigkeit.
    Hab ein schönes Wochenende, lieber Gruß, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,

      ja das sind schon sehr herausragende Bands die ich sehr, sehr gerne mag und deshalb freue ich mich besonders, dass dir diese Art von Musik auch so gut gefällt.
      Das ist so lieb von dir (na KLARO ist das mit dem Link ok!!) hast dir extra die Mühe gemacht und den Link rausgesucht, vielen Dank. Den habe ich schon gesehen, kommt nah dran aber ich suche einen der vorne so 2 Falten hat und so ähnlich wie ein A-Linien-Rock geschnitten ist. Ich habe so einen irgendwo beim rumklicken auf den vielen Blogs gesehen und dieses Bild lässt mich nicht mehr los (leider weiß ich nicht mehr auf welchem Blog ich dieses Bild gesehen hatte?!). Ich bin geduldig.. irgendwann werde ich ihn schon finden. Den könnte man das ganze Jahr über tragen (sieht aus wie ein Rock) im Frühling mit Strümpfen, im Sommer ohne und auch im Winter mit Stiefeln.

      Das mit den Kommentaren sehe ich so: mein Blog hat jetzt keine 140 Kommentare mit dem Inhalt "nice outfit". Erstmal könnte ich die gar nicht von der Menge her bewältigen, andererseits was soll man nach dem 20-sten nice outfit noch antworten und drittens glaube ich kaum, dass jemand, der "nice outfit" und seinen Blog-Link hinterlässt auf eine Antwort hofft oder auch je wiederkommt. Ich bekomme in letzter Zeit so um die +- 20 Kommentare und die kommen auch nicht alle auf einmal sondern innerhalb von 2 Tagen und mit ganz hinreissenden, wundervollen, längeren Kommentaren, so dass ich die immer Häpchen-Weise beantworten kann... und das mache ich sehr, sehr gerne. Dafür nehme ich mir einfach die Zeit :)

      ich wünsche dir ein wundervolles und sonniges Wochenende
      ohman hier ist es SOOOOO schwül .. ;)
      bis bald
      Dana :)

      Löschen
  13. Liebe Dana,
    Du hast mich wirklich überrascht. Nicht mit der Bermudahose an sich, sondern damit wie sie ausschaut. Perfekt nämlich, nicht zu weit, nicht zu kurz und elegant obendrein. Dass der Stilbruch mit dem Sport-Shirt und den Sling-Pumps so gut gelingt, ist die zweite Überraschung. Gut gemacht, ein Hingucker bist Du wieder !
    Lieben Gruß von Sabine
    P.S. natürlich komm ich noch mal zurück, ich will doch lesen, was Du mir zu sagen hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Sabine,

      ja das war genau der Plan! Euch zu überraschen. Ich wollte es noch etwas verrückter gestalten aber das kommt evtl. noch. Das Gute an der Bermuda ist, man kann es auf die Spitze treiben und sie total elegant stylen oder total casual und ich wollte gleichzeitig! beides! ;)
      Das hast du SO lieb geschrieben liebe Sabine.. sehr, sehr lieb von dir vielen Dank :)

      wünsche dir ein wunderschönes und entspanntes Wochenende
      Dana :)

      P.S.: Deinen neuen roten Flitzer finde ich suuuuuuuuer!!! :)

      Löschen
  14. Hi Dana,

    Deine Bermudas finde ich sehr chic. Auch die Kombi mit dem Baseballshirt! Wenn Du Probleme hast, stationär weite Culottes zu finden, dann schau doch mal online, z.B. bei Asos findet man eine große Auswahl, was solche weiten Hosenröcke betrifft.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüss dich liebe Annemarie,

      danke sehr. Das Baseballshirt habe ich schon sicherlich ein Jahr und habe es noch nie angehabt, weil es mir einfach zu keinem anderen Teil gefallen und schwupps.. diese Bermuda schrie förmlich nach dem Shirt und schon hatte es seine Bestimmung gefunden :)
      Bei Asos habe ich schon geschaut, die kommen meiner Vorstellung schon sehr nahe, aber noch nicht so 100% DAS was ich im Kopf habe. Ich suche weiter !! :)

      viele liebe Grüße
      hab ein tolles und gechilltes Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  15. Klasse Dana. Der Schnitt und die Länge sehen an Deiner schlanken Figur super aus. Anfang der 90er hatte ich mal eine Viskosebermuda in dieser Länge. Allerdings taillenhoch und nach unten hin ausgestellt. Trug sich sehr angenehm im Büro. Keine Ahnung, wo die hingekommen ist. Komisch, dass manches Ding einfach so verschwindet wärend man anderes um nichts in der Welt los wird. LG und ebenfalls noch ein schönes, hoffentlich sonnigeres WE.
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke liebe Sunny :)
      ich habe Bermudas und Hosenröcke immer gehasst und hatte immer nur "altbacken" im Kopf und nun habe ich keinen blassen Schimmer warum ich auf einmal so besessen davon bin. Na ja.. man wird alt! ;)))))))
      Du das geht mir auch oft so. Manchmal sehe ich irgendwo ein tolles Teil und denke.. hey.. das habe ich doch auch und dann finde ich es um´s Verrecken nicht und kann mir auch überhaupt nicht erklären wo das abgeblieben ist. Seltsam...

      Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart
      Dana :)

      Löschen
  16. Liebe Dana,

    zu deiner Frage betreffend Kommentare: Ich komme immer wieder um zu sehen, was du geantwortet hast.

    Schönes Restwochenende aus Österreich.
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Conny,
      dafür, dass du dir so viel Zeit für mich nimmst. Das zu wissen st für mich sehr wichtig und selbstverständlich werde ich dir auch in Zukunft auf jeden deiner Kommentare antworten :)

      ganz liebe Grüße gen Österreich und ich wünsche dir eine fabelhafte Woche
      Dana :)

      Löschen
  17. You look amazing! I am absolutely in love with those shorts! And your rings are fabulous!
    Debbie
    www.fashionfairydust.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Debbie,
      thanks a lot for visiting and your lovely comment. I was sure you would like this outfit! ;)

      have a wonderful and sunny week
      Dana :)

      Löschen
  18. Very tomboy-chic, dearest Dana!! As you know, I've done a bermuda shorts look (or three!) on my blog before, as well...I love how you styled yours with an oversized baseball jersey (yay! stripes!) and those very girlish, ankle-strap shoes!! The ideal combination of masculine and feminine!! P.S. I think it's wonderful that you reply to each and every comment that you receive (I always do, too) and I try to go back and read your responses...it just sometimes takes me a while to do so!! XOXO

    www.StyleIsMyPudding.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Monika :)
      thank you so much.. I know how much you love bermudas and I´ve seen some beautiful peaces on your blog. You have the right feeling how you can wear them very feminine and stylish. That´s great that you see my outfit how I was thinking it should be.. masculine (casuel) and feminine at the same time :)
      I´ve seen on you blog that you answer every comment and if I know this I come back and read your responses too :)
      Of course I can not sit here and answer in the next minute but I will do it for sure when I have a few minutes :)

      wish you a great and stress-less week
      see you soon dear friend
      Dana :)

      Löschen
  19. Ha, da ist sie wieder - meine kleine "Dana-Inspirations-Box :)" - ich glaube irgendwo in den Tiefen meines Schrankes müsste ich auch noch eine Bermuda haben... wobei meine .. wenn ich mich richtig erinnere noch etwas weiter ist als Deine.... "leider" in dem Falle, denn der Schnitt Deiner Hose ist perfekt!

    Schau mal HIER bei mir rein :) - ich mache gerade ein kleines Gewinnspiel :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaaa... wie süss ist DASSSS denn!?! "deine kleine Dana-Inspirations-Box" !! Ist ein Wahnsinnskompliment liebe Chrissi danke dir vielmals! <3
      Also ich war ja eigentlich auf der Suche nach einer seeeeeehr weiten Hose untenrum und dann wurde es diese hier, aber inzwischen gefällt sie mir auch richtig gut. Nichts desto Trotz werde ich mir auf jeden Fall noch so eine Weite zulegen, falls ich sie denn noch finden sollte! ;)
      Hab mich schon für das Gewinnspiel qualifiziert.. danke für die persönliche Einladung! ;)

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  20. Ich habe noch zwei Bermudas von 2007 in meinem Schrank, die ich immer sehr gerne in einer chicken Variante angezogen habe. Das Trikot verleiht dem Bermuda einen sporltichen Baseball Twist und ich LIEBE Baseball :-) Sehr toll gelungenes Ensemble meine Liebe :-)

    ani
    www.fleurani.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gar keine Bermudas.. nun diese und dann bin ich ja noch auf der Suche nach so einem richtig tollen weiten Hosenrock. Ich hatte vorher noch andere Oberteile zur Bermuda an aber irgendwie sah das alles etwas langweilig auch und dann als ich das Baseball-Shirt anzoge dachte ich.. BÄÄÄM! das ist es! ;)) Find ich schön, dass es dir gefällt :)

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  21. Liebe Dana, du bist wirklich eine überraschungstorte, anders kann ich das nicht beschreiben. Haben die Hosen unten ein Bündchen? Ich habe wohl die Brille nicht so gut geputzt:)) Und das Baseball Shirt gefällt mir sehr schön damit. Du hast wieder abwechslungsreiche Fotos hier für uns auf denen immer etwas los ist. Zu deiner Frage: Ich interessiere mich sehr, wenn jemand antwortet. Das hat mich immer vor ein Dilemma gestellt: Zum Zurückkommen fehlt mir die Zeit. Also habe ich mir mit der Emaillösung eine Zeitlang beholfen auf vielen Blogs, was mir wegen der Fülle an Post den Überblick genommen hat. Ich schreibe manchmal auch eine Antwort als Teil des Kommentars auf den Blog derjenigen. Daraus hat sich oft schon eine intensive Kommunikation entwicklt und ich war sicher, dass die Leserin meine Reaktion auch mitbekommt. Ich sehe auch an meinen Antworten, dass manche offenbar das irgendwie verfolgen können, weil sie auf meine Antwort rückantworten...Also, wenn du einfach auch mal bei mir antwortest, wäre das schön, denn ich schätze ja den Austausch mit dir, ob über Blog oder FB oder twitter.... LG Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sabina,

      Chrissie schreibt: kleine Inspirations-Box und du nun Überraschungstorte!!!! Ich finde das einfach KLASSE!!! <3
      Die Hosen sind unten nur umgenäht wie bei allen Hosen aber kein dehnbares Bündchen oder sowas. Wenn ich mir die Fotos selbst so anschaue dann denke ich.. ohjeee immer das Selbe irgendwie! Nun bin ich aber beruhigt, dass ihr das anders seht! :)
      Du das mit dem Antworten auf anderen Blogs im Kommentar kenne ich auch und finde das auch super. Ist ja eigentlich egal wo man die Antwort bekommt, es ist super wenn man sich überall austauschen kann und Feedback bekommt. Muss ja nicht auf eine Plattform begrenzt sein, wozu hat man sonst FB und IG und Pinterest und den Blog und G+ und weiß der Geier.. ;)

      Vielen Dank, freu mich sehr, dass du dich so gerne mit mir austauschen magst.. noch ein Kompliment neben der Überraschungstorte! Ich danke dir :)

      liebe Grüße und lass dich nicht stressen
      Dana :)

      Löschen