Freitag, 25. Juli 2014

.......::::::: THA Flower Power BOMB !!! :::::::........


Es ist Wochenende, es ist Sommer, ich fühle mich gut und es ist alles wie es sein soll. Ich hatte heute so eine unbeschreibliche Lust auf Farbe, das war schon fast unheimlich. Meine Kolleginnen und Kollegen haben sich derart gefreut, als sie mich gesehen haben und haben mich den ganzen Tag angelächelt. Ich sollte jeden Tag so zur Arbeit gehen und für ein entspanntes Arbeitsklima sorgen. War ja nicht sehr schwer! ;)
Also hier der Tipp: Wenn bei euch in der Arbeit die Luft brennt.. einfach mal was Farbenprächtiges anziehen!

It's the weekend, it's summer, I feel good and everything is as it should be.
Today I had such an incredible appetite for color, it was almost scary. My colleagues have been so happy when they saw me and smiled at me all day. I should so go to work every day and provide a relaxed working environment. Was not very difficult! ;) 
So here's the tip: When in work the air is burning.. just wear something Colourful!





Ich hoffe ihr mögt "Mädchen-Farben"! Und es geht weiter! ;)

I hope you like "girl colors"! And it continues! ;)


Ich habe mich schon gewundert warum meine Haarspitzen auf einmal so rapide heller wird. Habe gedacht das kommt von der Sonne, diese bleicht das Haar gerne aus. Und nun liege ich gestern Abend so in der Badewanne, höre Musik, entspanne mich und weil mir in der Wanne oft langweilig wird lese ich so die ganzen Aufschriften auf den Shampoos und Duschgels und alles was meine Tochter da so um die Badewanne drappiert. Ist ja fast peinlich.. trau mich gar nicht das hier zu schreiben.. also nicht lachen ok?.. habe doch tatsächlich von John Friede das Shampoo GO BLONDER gekauft, welches bei jeder Haarwäsche um bis zu 2 Nuancen die Haare aufhellt!!!!!! Tja.. Augen auf beim Shampoo-Kauf!! Da war ich bestimmt wieder in Eile oder in Gedanken oder .. weiß der Geier!! ;)))))

I have been wondering why my hair tips gets the last weeks so rapidly brighter. Have thought that comes from the sun, these bleaches the hair like everybody knows. And so last night I lay in the bathtub, listen to music, relax and because in the tub I often get boring so I read all the labels on the shampoos and shower gels and everything my daughter draped around the tub. It's almost embarrassing .. a little bit ashamed to write it here .. no laugh ok? .. I have bought  the shampoo of John Friede GO BLONDE, which at every hair wash lightens the hair up to two shades !! Well .. Open your eyes when buying shampoo! I´ve been for sure in a hurry or in thoughts or .. God knows! ;)))))



Etwas Gutes hat diese unfreiwillige Blondierung jedoch.. der Gelb-Stich verschwindet in den Haarlängen damit sehr gut! ;)

Something good has this involuntary bleaching, however .. the yellow tinge disappears out of the hair lengths very good this way! ;)









Dana und der Mops!! :)
Übrigens.. ich nenne meine Tochter Diana auch Mops oder auch liebevoll .. mein Mopschi! :) 

Dana and the pug!! :)
The rest I will not translate because it don´t work this way in english! :)








Wundert euch nicht über meinen schwarzen Punkt auf dem Zeigefinger. Nein das ist kein gefährliches krebsgefährdetes Muttermal. Ich schnibbel mir beim Gemüse-Putzen gerne ein Stück Finger ab. Alles gut ich lebe noch und der Salat hat sehr gut geschmeckt! :)

Do not be surprised about my black dot on the index finger. No this is not a dangerous cancer endangered birthmark. I cut off a piece of my finger when I cut vegetables. Everything good I'm still alive and the salad tasted very good! :)


Mein Kunstwerk, welches immer Hintergrund hängt habe ich euch schon vorgestellt und damit es euch nicht langweilig wird habe ich heute - passend zum Outfit - meinen kleinen Mops ins Bild gehängt. Wenn Möpse nicht so röcheln und schnarchen würden, würde ich mir jetzt sofort einen kaufen! :)

My art, which always hangs background I have already presented to you and I don´t want that you will get bored so I have today - to match the outfit - hung my little pug in the picture. If pugs would not rattle and snore that much, I would buy one right now! :)



Ob ihr mir das jetzt glauben wollt oder nicht... diese Bluse hat 7 € gekostet!! Ganz feine, dünne, superweiche Baumwolle. Weiter unten wo ich sie zusammengeknotet habe ist noch ein ganz tolles Muster, doch das zeige ich euch ein andermal!

Whether you want me now believe it or not ... this blouse has cost € 7! Very fine, thin, super soft cotton. See below where I knotted together it is still a really great pattern, but I'll show you another time!




Eines Tages will ich nach Hawaii.. unbedingt! Ob es jemand auffällt, wenn ich einfach dort bleibe?! ;)

One day I really want to Hawaii ..!
Whether anyone will notice when I just stay there? ;)


Ich weiß, heute sind es sehr viele Fotos, doch ich hatte heute die Qual der Wahl und konnte mich einfach nicht entscheiden. Also hier müsst ihr jetzt durch! Ich habe auch absichtlich keinen Ganz-nach-unten-Button eingefügt!.. hehe..

I know now there are a lot of photos today. I could not decide which one I should take. So here you must go through now! I intentionally have NOT inserted a go-down-immediately button! .. Hehe ..


Ich finde die Kombination rot-pink und auch in Verbindung mit weiß einfach atemberaubend.

I think the combination of red-pink and also in combination with white simply breathtaking.


So viele von euch haben unzählige, wunderschöne Statement-Ketten, doch irgendwie kann ich mich nicht mit ihnen anfreunden. Das werde ich wohl wenn sie schon wieder out sind *g*.
Vielleicht bin ich auch nur zu bockig und zu stur und will nicht das was andere tragen.. keine Ahnung :)

So many of you have countless, beautiful statement necklaces, but somehow I can not make friends with them. I will probably when they are out again. 
Maybe I'm just too stubborn and too stubborn ;) and does not want what others wear .. have no idea :)




Ich hoffe meine süsse Anti-Statement-Vögelchen-auf-der-Leine-Kette gefällt euch.

I hope you like my sweet anti-statement-necklace-bird-on-the-rope-necklace.




*****************************************************

Damit ihr endlich ins Wochenende kommt, hier folgt noch meine liebevoll für euch zusammengestellte Playlist. Ganz tolle, wunderschöne, einige unbekannte, melodische Lovesongs.. viel Spaß!

So finally you can jump into the weekend, here follows my lovingly compiled playlist. Really great, beautiful, some unknown, melodic love songs .. enjoy!




*****************************************************



HAWAAAIII ICH KOMMEEEEEEE !!!!! 
Weiß nur nicht wann und ob noch in diesem Leben!! *g*.

HAWAAAIII I COMEEEEEEEEEEE !!!!! 
Just do not know when and if in this life .




Habt ein wundervolles Wochenende ganz egal wo ihr seid
bis bald

Have a wonderful weekend no matter where you are
see you soon


eure 

- Dana - 


*****************************************************



Kommentare:

  1. Wunderschön!! Du sehst toll aus, Dana !! Ich liebe die rosa und pink Farbe:):) Schone grüße:):)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Elisabeth,

      du hast so einen schönen Namen.. ich wollte früher immer Elisabeth heissen! :)
      Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommantar, hab mich sehr gefreut...

      wünsche dir ein wundervolles Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  2. Liebe Dana,
    Deine Vögelchen sind wundersüß, Deine Mädchenfarben sprechen mich an, Deine Bluse ist traumhaft, aber den Atem raubt mir Dein Rock. Herrjee, ist der schön! Schnitt, Farbe, Länge - der ist perfekt für Dich. Ab nach Hawai mit Dir und komm' bald wieder :) Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Bärbel :)
      ich hatte jahrelang so eine Angst vor diesen Röcken weil ich dachte die stehen mir sowas von nicht!! Tja.. manchmal sollte man einfachmal was total anderes als sonst üblich anprobieren! ;)
      Ihr habt schon mitbekommen dass ich nicht wirklich nach Hawai fahre?! ;) Ist mein großer Wunsch und hoffentlich klappt das eines Tagen.. noch in diesem Leben!! ,)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  3. very,very nice !!! :)

    http://lamodalena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dana, you are amazing! I love your setting with the candle and pug. Also adore the flower headdress! I can't seem to find any nice ones in my shops. I love this pink and red ensemble. Very fresh and springlike. I had to laugh about the shampoo mistake, but the results are lovely. Sometimes thing are just meant! XO JJ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you soooo much dear JJ,

      After the last post with the black dress needed something colorful. I am pleased so much that you like my outfit so well AND that I could make you laugh. Such thinkgs always happen to me! ;)))

      have a wonderful weekend dear friend
      Dana
      xoxoxoxo

      Löschen
  5. Doch Deine Kette ist niedlich . Die würde mir auch gefallen . Und das Farben frohe Outfit passt super zu Dir :)) Die Bluse ist echt klasse Hawaii keine Frage ... und los . Bring schöne Bilder mit ;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Heidi, das war mal so ein richtiges "Mädchen-Outfit".. muss ja auch mal sein. Auf pink und rosa und rot steht ja nicht jeder, aber an dem Tag musste das sein :)
      Heidi.. ich fliege nicht wirklich nach Hawaii... vielleicht eines Tages.. so hoffe ich noch in diesem Leben! *g*

      LG Dana

      Löschen
  6. Rock und Ring finde ich klasse. Die Nägel sind auch super dazu. Ist der Ring oben offen? Das ist zum Tragen so schön, mag ich gerne.
    Insgesamt wäre mir der Look etwas zu laut zum ansehen, aber wenn er gute Laune macht - why not! Man kann es nicht immer alles recht machen und gute Laune ist immer gut :)
    Liebe Grüße von Ines in weiß-beige

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Ines,
      ja der Ring ist oben offen :)
      Und das stimmt allerdings.. JEDEM recht machen ist ein Ding der Unmöglichkeit :)

      liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  7. Hi Dana!

    Dein Rock ist ein Traum! Wunderschön! Da glaube ich Dir, dass Du damit direkt gute Stimmung ins Büro bringst. Dass mit den vielen Schnitten an den Fingern das kenn ich - ich schneide mich auch ständig an irgendwas und renn anschließend rum wie M. Jackson (mit so weißen Pflastern um die Finger).

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annemarie,

      der Rock ist einer meiner absoluten Lieblingsröcke und so langsam habe ich mich auch an die Farbe gewöhnt und finde sie nicht mehr SO schrill :)
      Bei mir geht es zum Glück fast immer ohne Pflaster, darunter weichen die Wunden immer so auf, das hasse ich, aber schöner sieht das dadurch natürlich nicht aus.

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  8. Klasse, der Blütenkranz ist genial. Und Pink zu Rot ist eine super Kombi. Steht Dir super. Diese Rockform sowieso. Das kann ich gar nicht oft genug wiederholen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank liebe Sunny,
      das freut mich jetzt aber sehr, dass dir mein Outfit und mein Blütenkranz so gut gefallen :)

      ganz liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  9. Dear Dana!

    Meine herzlichsten Wünsche zu eurem 25. Hochzeitstag!!!

    Auf die nächsten 25 Jahre!!!

    Auch wenn ich mich, in der letzten Zeit, nicht gemeldet habe, ich war immer "hier/da"!

    Ich wünsche mit Absicht kein Glück, denn, das braucht ihr gar nicht!

    Seid weiterhin bei euch, beieinander, wie ihr es immer wart und sein werdet...

    Liebe Dana, fühle Dich von mir herzlich umarmt!

    Du siehst IMMER toll aus, egal, was Du trägst!

    Wie gesagt, auch wenn ich wenig von mir hören lasse, ich schau oft nach Dir...

    Ganz liebe Grüße, habt einen tollen Hochzeitstag!!!

    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manou,

      das ist ja soooo lieb und sooo süss von dir!! Vielen, vielen lieben Dank!
      Schön zu wissen, dass du immer in der Nähe bist.. siehste.. hättest du mir das jetzt nicht geschrieben, ich hätte es nie erfahren :)
      Ich glaube, wir haben nun uns nach 25 Jahren als ein sehr gut eingespieltes Team gefestigt. Man muss an jeder Beziehung arbeiten das ist ganz klar, doch manche sind sehr anstrengend und zäh und manche laufen wie von alleine und unsere läuft auch ohne sehr viel Mühe.. das ist das Beste daran :)

      Danke dir nochmal liebe Manou und
      fühl dich ganz lieb zurück-umarmt

      viele ganz liebe Grüße und einen ganz tollen, sonnigen Wochenstart
      Dana :)

      Löschen
  10. You look fantastic in those bright colours! I agree that red is great with pink and that bright colours can really lift the spirits. Like you I cannot wear statement necklaces. I fee as though they are choking me and trying to kill me! I love your bird necklace though. Did you make it? I love your orchid crown too! I want a bird necklace and an orchid crown now!

    You make me laugh, getting bored in the bath and reading all the bottles! I always take magazines to read in the bath.
    xoxoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Shawna,

      thanks a lot for your lovely comment. I love statement necklaces to see on others but I can not wear them yet. Perhaps I will try.. and it will be a huge suprise because I will love them after trying.. don´t know.. I will never say never! ;)
      No the necklace is no DIY, I ordered it at an online-shop called boticca.com last year.
      I love to make you laug.. that´s amazing! ;)))))

      have a wonderful week my dear friend
      Dana :)

      Löschen
  11. Liebe Dana, da fährt man (frau) für ein paar Tage auf Urlaub und versäumt gleich soooo viele tolle Posts von Dir ;-))

    Die Mädchenfarben haben es mir heute besonders angetan. Was für ein süßes Sommeroutfit! Den rosa Rock will ich auch haben und die rote Bluse kann nicht nur 7 € gekostet haben ...

    Dein Mann ist wohl nicht so ein Schnäppchenjäger ... aber Geschmack hat er. Das schwarze Etuikleid aus Deinem vorigen Post ist auch ganz toll!

    Ich glaube aber, dass Du uns ein wenig angeschwindelt hast. Du kannst doch ruhig zugeben, dass Dein Vorbild Marilyn Monroe ist und Du das Go Blonder absichtlich genommen hast ... ggg ... die Haarfarbe passt Dir einfach perfekt!

    Also, auf nach Hawaii, aber nur, wenn Du uns weiterhin mit Deinen Posts verwöhnst!

    Aloha e
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Nadine,

      wie schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, dein Urlaub war schön und du bist wieder frisch erholt und gewappnet für die neue Woche :)
      Den rosa Rock habe ich leider schon vor ein paar Monaten gekauft, den wird es exakt so glaube ich kaum noch geben, aber du kannst gerne Ausschau halten, evtl. entdeckst du ihn noch woanders. Die Bluse hat tatsächlich 7 € gekostet, ich konnte es selbst auch kaum glauben und habe sicherheitshalber die Verkäuferin nochmal drauf angesprochen *g*
      Freut mich, dass dir mein Etuikleid auch gefallen hat.. ich weiß nicht wie mein Mann das immer macht, dass es so gut passt und dass er mir vor allem keine altbackenen, hässlichen Sachen mitbringt *g*.
      Marilyn Monroe wäre sicherlich nicht das schlechteste Vorbild was das Aussehen angeht.. alles andere ist dann nicht so meins, wie ihre vielen Männer *gggg* oder dass sie immer so ein wenig "blond" daherkam oder die Drogen.. etc. Ich hatte 2 Shampoos gekauft und nur auf einem stand Go Blonder drauf, hatte ich übersehen *g*
      Na klaro, falls es mich in diesem Leben eines Tages nach Hawaii verschlägt, werde ich sicher schauen ob/wie man dableiben kann weil schließlich haben die ja dort auch Internet! *g*

      Liebe Grüße und aloha e
      Dana :)

      Löschen
  12. ui ui ui Dana, das Outfit steht Dir so super.
    Tolle Farben und der Schnitt des Rockes sieht sehr schön
    bei Dir aus.
    LG
    Sommerwind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüße dich liebe Sommerwind,
      (ich nehme jetzt einfach mal an, dass du weiblich bist, wenn nicht.. sorry ;)
      das ist ja lieb von dir, vielen, vielen Dank für deinen nette Kommentar. Freut mich sehr, dass dir mein Outfit so gut gefällt.

      ganz viele liebe Grüße
      hab einen tollen Wochenstart
      Dana :)

      Löschen
  13. Liebe Dana, das ist ein so, so, so wunderschönes Outfit. Dieses Pink-Bomb steht Dir wahnsinnig gut und es hat große Freude gemacht, Deine Bilder anzuschauen. Der Rock hat eine super Länge und würde mir auch sehr gut gefallen. Also her damit :-) Genial ist auch Deine Anti-Statement-Kette, wenn daskein Statement ist, ein paar Vögelchen aufzureihen :-), dann weiß ich auch nicht. Und gegen Posts aus Hawaii hätte ich auch nichts einzuwenden... die stelle ich mir herrlich vor... Lieber Gruß & noch einen schönen Abend, Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      jetzt hast du mir aber eine große Freude gemacht. Wie schön, dass es dir SO gut gefällt. Ich habe diese Rocklänge/-form endlich für mich entdeckt und habe ihn schon in ein paar Farben und es werden sicherlich noch einige dazukommen. Diese Kette habe ich schon letzten Sommer gekauft und habe auch nirgends so eine oder eine ähnliche gesehen :)

      viele liebe Grüße
      hach wär das schön von Hawaii aus posten zu können......... ;)))))

      hab einen ganz wunderbaren Wochenstart
      Dana :)

      Löschen
  14. You are beautiful every single time, but this pink number is just fantastic, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    I need a pink skirttttttttttttttt
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi my dear,
      I know you also love this kind of skirts, you have a lot of wonderful peaces with gorgeous pattern and colors.
      I think real girls love pink!! ;)

      have a wonderful and sunny weak my dear friend
      Dana
      xoxoxo

      Löschen
  15. Die Kette ist ganz zauberhaft - aber noch viel mehr interessiert mich der Ring :) verrätst Du mir wo der her ist? Den Rock kenn ich ja schon, dass ist der, den ich nicht mehr bekommen habe :D!!!! AGRGGGGHHH

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Crissie,

      der Ring ist (so wie die Kette) von www.boticca.com

      ganz liebe Grüße und... nicht ärgern.. dafür hast DU dieses tolle Kleid + Schuhe von Zara die ich nicht mehr bekommen habe :D!!!! ARRGGGGHHHH ;))))

      Löschen
  16. You're so gorgeous in pink, Dana! Love the necklace too - it's the perfect touch. Thanks for sharing with Visible Monday.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much dear Patti,
      every time a big pleasure to be a part of the Visible Monday and to see your gorgeous outfits.

      have a nice week
      Dana :)

      Löschen
  17. Wow du siehst so toll in diesem Styling aus! Etwas zwischen Pin Up und Barbie. Das gefällt mir richtig gut!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sooo lieb von dir.. vielen, vielen Dank du Liebe !!
      Hast dir so viel Mühe gemacht, all die Posts zu kommentieren.. hab mich SO gefreut ! :)

      ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  18. Dana~ I love this...the pink and red mix is so pretty and it looks stunning on you! Wouldn't it be great to go to Hawaii...and never leave!!
    Debbie
    www.fashionfairydust.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Debbie,
      so nice to read you again here! :)
      Thanks a lot, sometimes I must have a lot of color and sometimes I love to walk around all in black! :)
      I MUST get one day to Hawaii in my life.. where could I wear my beautiful flower headband??!? :)))))

      have a wonderful week dear
      Dana :)

      Löschen
  19. Hello Sweet Dana!
    I adore this look on you. The pink looks amazing with your coloring and blond hair. I love the print on the top and the full skirt, and I need one of those birdie necklaces! So adorable and unique. Have a great week!!
    from the link up, jess
    please stop by
    http://www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear Jess,
      so sweet of you, thanks a lot for your lovely comment. This necklace I ordered at the online shop of boticca.com but it was last year, don´t know if they still have this necklace. You can check it out :)

      have a wonderful and sunny week
      see you soon dear
      Dana :)

      Löschen
  20. Ich hätte dich auch angestrahlt wenn Du mir so begegnen wärst. Diese Farben sind sooo schön! Heisst auch ich liebe rot und pink, nur kannst du es besser tragen und zu deinen Haaren sieht es gleich noch schöner aus :-) Der Rock gefällt mir sehr, dieser Schnitt und wie er fällt und auch die Länge, einfach perfekt.
    Deine Vogel-Hals-Spange ist besser als jede Statement Kette die ich bis jetzt sah. Mir gefallen solche "nicht-jeder-hat-es" Dinge sehr, für mich ein Ausdruck der Persönlichkeit :-)
    Dein Mops Bild ist zum mopsen :-) Ich weiß nicht ob du es weißt, aber ich hätte soooo gerne einen Mops. Wenn Hund dann Mops :D
    Seit ich als Kind eine Zeit lang mit 10 Möpsen aufgewachsen bin, bin ich diesem zauberhaften Wesen verfallen.

    Hab einen schönen Abend!
    Liebste Grüsse Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da schaut man schon 2 x hin wenn einem jemand so farbig daherkommt *g*. Viele laufen halt in weiß, schwarz, beige und dunkelblau rum da sticht so ein "pinker Vogel" schon raus ;)
      Mir gefallen auch die nicht-jeder-hat-es-Dinge und viele davon sind nicht immer sehr teuer. Diese Kette hat z. B. 59 € gekostet. Klar es gibt günstigere Statement-Ketten.. aber ich wollte DIESE! *g*
      Ich bin auch schon seit sehr vielen Jahren "auf den Mops gekommen" .. rufe ja sogar meine Tochter Mops.. oder Mopschi seitdem sie im Kindergarten war.. obwohl sie alles andere als ein Mops aussieht.. eher das Gegenteil.. lang, dünn und wie ein Spargel ;)))

      ganz viele liebe Grüße *drück*
      Dana :)

      Löschen
  21. Liebe Dana,
    the neverending Story hättest du deinen Post auch nennen können.
    Lach ich weiß wie schwer es manchmal ist zu bei den Bildern zu entscheiden.
    Ich hab nal versehentlich beim durchgucken alles gelöscht ;) da nimmt man doch besser gleich alle oder?
    Toll dein Pinkes Outfit und total Hawai
    tauglich ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lia,

      ooohnein.. also mir ist schon viel passiert.. aber löschen ist ja das absolute Horror-Szenario!! *g*. Ok wenn du dein Haus fotografierst kannst du da nochmal durchgehen aber ich habe wenn ich poste das Outfit ja schon längst nicht mehr an, das ist dann bei mir gelaufen *g*.
      Vielen, vielen Dank für deinen netten Kommentar liebe Lia :)

      wünsch dir eine superschöne Woche
      Dana :)

      Löschen
  22. Simply wonderful, dearest Dana!! I can just imagine all your work colleagues smiling at you in this lovely pink skirt and printed blouse...I'm smiling, too, looking at your photos!! And I don't generally wear a lot of statement jewellery either, but this "bird on a wire" necklace is truly special...it's absolutely the perfect pick for your outfit!! P.S. You are not alone...I am also a big-time label reader!! ;)

    www.StyleIsMyPudding.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear :)

      I have a lot of colleagues they are also very interested in fashion and I can see them often in beautiful colors coming to work. I love this days, in the office where are not that many beautiful colors the outfits looks like man of beautiful flowers! ;)))
      This necklace was perfect for this outfit.. but it was also the only one I have in white! ;))))
      So many people read magazines while bathing.. I read all the labels because it doesn´t matter when they get wet. Have ruined a lot of magazines in the bathtub *g*

      wish you a super-nice and sunny week my dear friend
      after the very hot and sunny weather yesterday today it´s cold and it´s raining

      see you soon
      Dana :)

      Löschen
  23. Liebe Diana,
    habe heute Deinen Blog entdeckt und lese schon ewig. Dieses Outfit ist der Oberhammer. Hier schneit es gerade und ich fühle mich wie im Sommer. Deine Bilder sind alle fantastisch und ich freue mich, dass ich Dich hier und auf Instagram gefunden habe.
    LG Sabine Hermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,

      erstmal herzlich willkommen auf meinem Blog, freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast! :)
      Auf Instagram habe ich dir auch schon geantwortet und folge dir nun, so können wir uns nicht wieder verlieren.
      Wünsche dir noch viel Freude beim Stöbern und Entdecken und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

      hab ein schönes und sonniges Wochenende
      Dana :)

      Löschen