Mittwoch, 2. Juli 2014

Leopards (cows) and butterflies


Heute geht es um meine leopardfellgemusterten Schuhe (die eigentlich aus Kuh-Fell sind! ;)))
UND
meine Schmetterlinge an der Wand!

Today it´s about  my leopard patterned shoes 
(which are actually made ​​from cow's fur! ;))) 
AND 
my butterflies on the wall!


Ich habe kürzlich ein paar Mal Fotos vor meiner Schmetterlings-Wand gemacht und habe seitdem einige Anfragen diesbezüglich bekommen. Was das überhaupt für ein Hintergrund ist, ob das eine Tapete ist und Annemarie fragte mich sogar, ob ich den Hintergrund gefotoshopt hätte! Und ich wurde auch gebeten, mehr Fotos davon zu zeigen. Will ich alles sehr gerne tun. Die Schmetterlings-Wand ist ein kleines DIY-Kunstwerk, welches ich letztes Jahr aus Papier gebastelt habe. Ich habe damals schon einen Post darüber veröffentlicht, den könnt ihr euch HIER nochmal anschauen. Da dieser Post leider nur auf deutsch war (zum Übersetzen viel zu lang) kommen hier noch ein paar Infos dazu.



I have recently done a few times before my photos infront of my butterfly wall and have since received some inquiries in this regard. What is that even for a background, questions if that's a wallpaper and Annemarie even asked me if I would done the background with photoshop! And I was also asked to show more pictures of it. I will be happy to show you everything. The butterfly wall is a little DIY work of art that I made last year of white paper. At that time I already published a post about it, which you can watch HERE again. Since this post was unfortunately only in German (for translating much too long) here some informations about it.





Die Schmetterlinge habe ich nach einer Vorlage in 2 verschiedenen Größen auf DIN A4 Papier 120g/m² ausgedruckt und einzeln ausgeschnitten. 

The butterflies I have printed out a template in 2 different sizes on A4 paper 120g / m² and cut individually.



Es müssten so ca. 120 Stück sein (eher viel mehr). 
Die besagte Wand im Schlafzimmer direkt über der Kopfseite war mein "Tatort". Die Schmetterlinge wurden nach dem Ausschneiden links und rechts des "Körpers" umgeknickt und an der Körperfläche mit einem Pritt-Klebe-Stift bestrichen und nach Gutdünken an die Wand geklebt. Ich habe diese Befestigungs-Art schon Wochen vorher getestet. Sitzt bombenfest, ist unsichtbar und hinterlässt nach dem Abziehen keinerlei Spuren. Schwierig war es nur, so ganz aus der Nähe die Schmetterlinge in der Form anzubringen, dass jeder einzelne von ihnen von Weitem gut aussieht aber alle gemeinsam unbedingt eine schwarmähnliche Dynamik bekommen. 

It would thus be about 120 pieces (rather more). 
The wall in the bedroom directly above the head side was my "scene of work". The butterflies were after cutting bent over the left and right side of the "body" and smeared on the body surface with a Pritt glue pen and pasted against the wall. I have tested this attachment type for weeks in advance. Budge, is invisible and leaves no traces after peeling. Difficult it was just so completely to attach the butterflies up close in a way that each one of them looks good from a distance but necessarily all get together a swarm-like dynamics.

Falls ihr noch Fragen dazu habt oder ihr die 2 Schmetterlingsvorlagen per Mail zugeschickt bekommen möchtet... einfach melden! :)

If you still have questions or you want to get by email the 2 butterfly templates ... just report! :)



Und nun kommen wir gleich zum Leoparden, bzw. Kuh und meinem Outfit.
Diese Schuhe habe ich euch auch schon mal vorgestellt. Leider könnt ihr sie nicht mehr aktuell erwerben, da sie vom letzten Sommer sind.

And now we come to the leopard (or cow??) and my outfit. These shoes I have already shown you but not everybody hast seen them till today. Unfortunately, you can not buy them because they are from last summer.


 







Ich habe neulich beim Surfen im Internet etwas entdeckt und dachte .. hm.. das kann ich doch auch. Was es ist, seht ihr hier!

I recently discovered something while surfing the internet and thought .. hm .. that I can also do. What it is... you can see here!








Ihr könnt es noch nicht richtig erkennen?

You can not even see right?



Aber jetzt!
Es ist eine Bluse verkehrt herum angezogen!
(Klappt nur mit einigen wenigen Blusen!)

But now! 
It is a blouse - tightened the back in front! 

(Does not work with all blouses!)



Diese passt von der Schnittführung und den Nähten perfekt und auch weil sie hinten einen Ausschnitt hat, ab dem Ausschnitt keine Knöpfe und am unteren Ende keine Knöpfe mehr hat.

This one fits perfectly because the special cut and the seams. But also because there is a cutout on the neckline and no buttons. Also not buttons at the bottom.



Ihr könnt es ja mal testen. Evtl. könnt ihr das eine oder andere Teil einfach umfunktionieren und es anders herum tragen. Von vorne gesehen sieht es aus wie eine Tunika. 

You can test it if you like with your blouses. Possibly can you easily repurpose one or the other peace and wear it the other way around. Viewed from the front it looks like a tunic.


Ich habe es auch mit einer Strickjacke probiert, zeige ich euch bald :)

I tried it with a cardigan, I will show you soon :)















Wir haben uns neulich über Bücher unterhalten.
Nun ich habe inzwischen dieses Buch (SEHR empfehlenswert!) ausgelesen.
Liebe ist nur ein Wort von Johannes Mario Simmel.
Es waren auch NUR 698 Seiten!!!! 

We have recently talked about books. 
Now I have (VERY recommended!) Now read this book. 
Love is just a word of Johannes Mario Simmel. 

There were ONLY 698 pages!!


Ich habe mir schon wieder neue Bücher besorgt.
Angefangen zu lesen habe ich mit Menschenkind von Toni Morrison :)

I have already found new books. 

 I started to read Beloved by Toni Morrison :)


So da wären wir wieder am Ende bei der Musik.
Mir ist aufgefallen, dass meine Playlisten teilweise ihrer Zeit weit voraus sind.
Als z. B. Lucky von Daft Punk in die Radios kam habe ich das schon Wochen vorher rauf- und runterhört gehabt. 
Das selbe auch mit Happy von Pharrell Williams.. usw. usw. usw. ;)
Vielleicht ist ja heute auch wieder was dabei!
Die aktuelle Playlist.. bitte schön...



So here we are again at the end with the music. 
I noticed that my playlists are partly far ahead of their time.
For example, when Lucky of Daft Punk came to the radio I have had listening up and down in advance weeks before. 
The same is also with Happy by Pharrell Williams .. and many more ..;) 
Maybe there's something new again today! 

The current playlist .. here you go ...



*********************************************************



Ich denke an euch.
Meinen lieben Blogger-Freundinnen aus den USA wünsche ich einen wundervollen 4. Juli. 

I think of you all. 

My dear blogger friends from the USA I wish a happy, cheerful and sunny  4th of July.


bis bald
eure

- Dana - 


*********************************************************


Kommentare:

  1. hi dana,
    ich glaubs echt nicht.
    heute habe ich eine anfrage wegen meines schmetterlingsmobiles bekommen und habe auch an deine wand gedacht. wollte dir schon schreiben, dieserhalb was die wand macht. das war gedankenübertragung.
    :-))
    und auf die idee, eine bluse andersrum anzuziehen, muß mal erst mal kommen.

    die simmels kenne ich alle, aber das beste ist
    es muß nicht immer kaviar sein und
    bis zur bitteren neige

    . alle anderen sind gut aber das ist es auch.

    lg eva,
    die sich wundert, dass so alte bücher noch gelesen werden,
    sehr brav. :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guggugs liebe Eva :)

      wir 2 haben halt eine mentale Konnäktschn !! ;))))
      Meine Schmetterlinge sehen heute noch aus wie vor einem Jahr. Ich hatte ja die Befürchtung dass sich da viel Staub und Spinnweben ansammelt aber ... gar nicht. Ich stell den Staubsauger auf kleinste Stufe und sauge immer mal wieder vorsichtig drüber. Sieht noch alles gut aus. Abgefallen ist kein einziger !
      Ich lag da so im Bett und da schoss es mir durch den Kopf und dann musste ich sofort aufstehen und es ausprobieren!! ;)
      Habe in meiner Jugend Simmel gelesen aber dieses Buch kannte ich noch nicht. Ich lese querbeet alt und neu, beides gleich gern :)
      Übrigens.. Bob der Streuner Teil 1 und 2 hab ich schon in der Bücherrei angefragt. Soll in 3-4 Wochen vorbeikommen :)

      winkt ganz "brav" zur Eva :)
      ganz viele Grüße
      Dana

      Löschen
  2. ps.
    verkehrt rum habe ich es schon mit den strickjacken probiert.
    aber als bluse noch nie.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt für Alles ein 1. Mal.. ist auch meine ganz "jungfräuliche Bluse rückwärts"!!!! ;))))

      Grüßle
      Dana :)

      Löschen
  3. Hallo Dana,
    ich habe auch solche Schmetterlinge an der Wand ;o)
    Allerdings nicht so viele, nur einzelne. Ein ganzer Schwarm macht natürlich viel mehr her!
    Hm, von vorn finde ich die "verkehrte" Bluse toll, hinten gefällt es mir dann nur bedingt.
    Aber abgesehen von der Bluse finde ich die Jeans wunderschön!!!! Und natürlich haben es mir auch die Schuhe angetan, hach, Schuhe ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Janine :)

      ich habe sogar überlegt nochmal 100 auszuschneiden und den Schwarm zu vergrössern.. DAS muss noch viel besser aussehen!! ;) Falls ich es dann irgendwann doch tue und fertig bin werde ich berichten.
      Hinten sieht man bei mir nicht so viel weil die Hälfte davon mein Haar verdeckt.. eigentlich sieht man nur das untere Drittel.
      Vielen Dank für deinen netten Kommentar :)

      ganz liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  4. Du bist eine sehr hübsche Frau und Deine Haare…super.
    Die Jeans gefällt mir sehr und die Schuhe erst. Eine schöne Idee
    die Bluse verkehrt herum zu tragen, aber der Kragen hinten mh..
    gewöhnungsbedürftig.

    Auf jeden Fall besuche ich mit viel Spaß regelmäßig Deinen Blog.

    Sei herzlichst gegrüßt
    Sommerwinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Sommerwinde,

      freut mich sehr, dass du hier bist .. und hoffentlich dabeibleibst. Find ich schön, dass du mir auch schreibst, sonst erfahre ich ja nie was euch so gefällt und was weniger. Ich finde genau dieses "Anders" hinten ja so toll. Einfach und wie gehabt und gewohnt haben wir ja schon gehabt und sind es gewohnt *g* ;)

      Wünsch dir noch einen zauberhaften Abend und
      liebe Grüße
      bis bald
      Dana :)

      Löschen
  5. Liebe Dana,

    du hast zwar lange nichts mehr von dir auf meinem Blog hören lassen. Damit du siehst, daß ich dich aber nicht vergessen habe, möchte ich natürlich ein paar Worte zu deinem neuen Post verlieren.

    Ich hoffe, daß du mir nicht böse bist, wenn ich dir sage, daß mir die Schuhe nicht sehr gefallen. Das Muster ist nicht gerade mein Geschmack (bei Schuhen) und dieser Miniabsatz, will mir einfach nicht gefallen. Dies liegt aber nicht an deinen Schuhen, ich werde einfach nicht mit dieser Art von Schuhen warm.

    So, genug gemeckert - für´s erste...;-)

    Deine Bilder zeigen mir einmal mehr, daß du dich auch super als Model machen würdest. Du weißt ja, daß ich auf diesem Gebiet einige Erfahrung habe. Von daher kann ich dir auch sagen, daß du dich garantiert super vor einer Kamera schlagen würdest. Deine Posen sehen hier schon immer elegant aus und vermittelt mir immer den Eindruck, daß du genau weißt, wie ein Bild von dir auszusehen hat. Du fängst deine Stimmung und Ausstrahlung immer perfekt ein. Auch deine Detailbilder offenbaren diese Qualität.

    So, zum Ende muß ich dann doch noch mal meckern...;-) : die "umgedrehte" Bluse finde ich jetzt nicht wirklich schön. Das erste was mir beim Anblick in den Sinn kam, war: Zwangsjacke. Also bitte normal herum anziehen...;-)

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Jennifer,

      ach ja.. da war doch was *gg*.. sorry hab ich total vergessen ich Schlamperle*g*.

      Bin dir nicht böse. Mecker du nur..SO kenn ich dich!
      Das sind meine Lieblingsschuhe und die hat mein Mann für mich gefunden, das war an dem Tag wie ein 6-er im Lotto!!! Zum Glück können meine Schuhe das hier nicht lesen! ;)

      Ich hatte nie ein professionelles Fotoshooting und habe auch keine Tipps bekommen. Meine Fotos mache ich immer mit meiner Tochter bzw. allein, also stelle ich mich irgendwie hin und es wird geknipst! :)

      Bluse wieder normal herum anziehen? NÖ! ;)))))

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  6. Liebe Dana,
    ein dickes Dankeschön für den Link in Deinem Schmetterlingspost, jetzt WILL ich nämlich ausgesägte und gefaltete Schmetterlingsschallplatten und ich habe das Gefühl, dass ich sie bekomme!

    Dein vorletztes Foto ist für mich das schönste! Dein Gesichtsausdruck und dazu die Hemdbluse falschrum- das hat was. Auch die Schuhe mag ich - passt alles super gut, jetzt noch die Musike und dann kennt man schon die kommenden Charts. Du hast eben ein Händchen für Mode und ein Öhrchen für Hits!

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,

      habe ich doch sehr gerne gemacht! Ich hatte diese Kunstwerke so angeschaut und habe sie irgendwie nicht vergessen können und irgendwann musste ich es einfach nachbasteln. Zum Glück hat es ganz gut ausgesehen sonst hätte sich mein Mann geweigert ins Schlafzimmer zu kommen! :D
      Schmetterlinge aus Schallplatten das ist schon Hardcore-Kunst!! Auch-haben-will!! ;))))

      Wie seltsam das doch ist.. genau dieses Foto welches du so schön findest von all den vielen Fotos hat mir selbst gar nicht mal so gut gefallen und ich habe überlegt (auch als ich es schon gepostet hatte) ob ich es nicht löschen soll. Das ist genau DAS was ich so oft erwähnt hatte. Ohne eure Kommentare bleibt mir so viel wertvolle Info für immer verborgen. Vielen, vielen Dank, dass du mir das geschrieben hast! :)
      Ich danke dir sehr liebe Bärbel.. deine Kommentare.. die haben schon was! ;)

      ganz viele Grüße Richtung Berlin schickt
      die Dana :)

      Löschen
  7. Liebe Dana, die Nagellackfarbe finde ich super. Das umgedrehte Hemd ist eine klasse Idee. Wie fühlt sich das denn am Hals an? Ich habe Knoten im Hals und empfinde das leiseste "Drückchen" schon als unangenehm. Zusammen mit den wundervollen Schuhen, dem Schmuck und dem refinierten Outfit siehtst Du super, super gut aus.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe finde ich auch klasse. Sieht nochmal besser aus wenn die Hände schon etwas braun sind. Zum Glück habe ich den Sand-Nagellack abrubbeln können.. der kommt mir nicht so bald auf die Finger.
      Also am Hals fühlt sich die Bluse ganz leicht an weil sie ja hinten diesen großen offenen Ausschnitt hat und der erste Knopf erst fast auf meinem halben Rücken anfängt. Dadurch sitzt es sehr locker und zieht den Stoff am Rücken nicht so zusammen wie es ein "normales" Hemd oder Bluse mit Knöpfen bis zum Hals täte. Wenn es unbequem wäre, käme es für mich auch nicht in Frage, da bin ich auch etwas empfindlich wie du. Habe sogar schon Rollkragenpullis weggeschmissen weil sie mich immer so "gewürgt" haben *g*.

      Danke schön vielmals liebe Sunny, hast wirklich jedes Detail entdeckt. Freut mich, dass es dir so gut gefällt ! :)

      fühl dich ganz lieb gegrüßt
      Dana :)

      Löschen
  8. Yeah, Bluse rückwärts mag ich total gern, weil es vorn so gut fällt!!! Mache ich immer wieder auch, aber du hast recht, es muss gut fallen. An die Schmetterlinge kann ich mich noch sehr gut erinnern, auch wie lange es gedauert hat *flatterflatter*, daher hab ich mich ganz *muh* auf die Kuh konzentriert. Ripped Jeans, weiße Bluse und Leo dazu, perfetto Darling!!! *g* GLG sendet dir Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyy.. genau DAS dachte ich auch als ich sie anzog, das fällt vorne so schön.. als wär sie so richtig herum! ;)
      Gibt auch nicht sehr viele Blusen mit denen man das machen kann, aber diese war wie geschaffen dafür.
      Also ich fand das Ausschneiden der Schmetterlinge echt als ein Klacks.. hat sogar Spaß gemacht.
      Vielen Dank liebe Sabina, irgendwie verstehst du meine Styles genau so wie ich sie auch gemeint habe.. find ich klasse! ;)

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  9. Die Bluse anders herum anziehen sieht witzig aus . Wie zu spät aufgestanden und los gedüst *gg . Die Jeans passt spitze dazu . Die Schuhe mag ich , Nur das Muster darauf ist jetzt nicht so meins :)
    Siehst wie immer klasse aus
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bluse normal herum anziehen kann ja jeder! ;))))
      Danke sehr liebe Heidi :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  10. fantastic!!! ... and you are crazy ;))) shoes beautiful !!!

    http://lamodalena.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Magdalena,

      yes I´m crazy, but just a little bit! ;)
      have a wonderful and sunny day

      Dana :)

      Löschen
  11. Beautiful butterfly wall! Beautifully done, and so simple. Often the best ideas are.
    I love your backwards shirt. I am working on a jumper I cut into a cardigan and turned backwards. Will post on it soon.
    I love your cat ring! You have such lovely jewellery.
    Have a lovely day! XO JJ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love simple ideas, because if I start a DIY it must be quickly finish and it must have some fun factor! ;)
      Now I´m so excited to see your jumper-cardigan-turned backwards, can now not really imagine how this look like, but I hope you are ready with it soon and I can see it! :)
      The ring is sooo cute .. love it too. Thank you Jazzy.. so kind of you, I´m very pleased.

      have a beautiful, stressless and sunny day
      Dana :)

      Löschen
  12. Your shoes are stunning. You are so inventive with your style. I could never do the DIY butterfly project because I just don't have the patience but I really wish I did. I can understand the reason you received so many inquiries. It is very captivating. Bye, until next time.

    Sharon
    http://www.afashioncrowd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sometimes had a lot of outfit ideas on the strangest times and in the strangest places, and I can not just forget it and must realize them. If I have seen it then dressed on me, I know if I repeat it or prefer not dressed like that! ;)
      I also thought I will never be finish with cutting out this butterflies in my whole life, but it was not that bad as expected. Sitting in the living room with my husband, watching TV and talking.. and I was excited how fast it was done ! :)
      Thank you so much for your lovely comment dear Sharon.

      bye until next time
      have a wonderful day dear
      Dana :)

      Löschen
  13. You are a wealth of amazing ideas, dearest Dana!! I have - of course! - noticed your pretty butterfly wall art before; a labour of love, I'm sure (I don't think I want to know how many hours it took to create it!!) And your backwards shirt, with the distressed jeans and those leopard kitten-heels?! Super cool!! :D

    www.StyleIsMyPudding.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Had written it just here above answering Sharons comment, Sometimes had a lot of outfit ideas on the strangest times and in the strangest places, and I can not just forget it and must realize them. If I have seen it then dressed on me, I know if I repeat it or prefer not dressed like that! ;)
      Sitting in the living room with my husband, watching TV and talking.. cutting out the butterflies and I was excited how fast it was done ! :)
      Thank you sooo much dear Monika, you have seen every little detail, I´m very pleased you like it :)

      have a beautiful and sunny summer day
      Dana :)

      Löschen
  14. Coole Idee mit der Bluse. Werde ich mal Probieren. In den 1680ern habe ich mit großer Vorliebe eine V-Ausschnitt-Strickjacke mit Perlenknöpfen verkehrt herum getragen. Ein tolles Stück von Benetton. Auch weite V-Pullis aus der klassischen Merinoware habe ich gerne so getragen. Fand ich sehr cool.
    Deine Jeans sitzt klasse - das fällt mir bei den schönen Blusenbildern auch noch auf :) .
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur zu, probier´s mal aus, funktioniert aber nicht mit jeder Bluse, kommt immer auf die Schnittführung an, doch das siehst du dann selbst wie es ab schönsten und besten aussieht! Bin mal gespannt! :)
      Mit Pullis und Strickjäckchen habe ich das schon gemacht.. auch mit T-Shirts nur mit Blusen noch nicht, dachte das wäre zu schwierig und eigentlich unmöglich.. aber wie man sieht.. geht! :)
      Danke liebe Ines, freut mich, dass es dir gefällt.. auch die Jeans!! ,)

      viele liebe Grüße und auch dir einen superfeinen und sonnigen Tag
      Dana :)

      Löschen
  15. Liebe Dana,
    ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe deine Leo-Schuhe! Sie sind ein Hammer! Umgedrehte Bluse, Jeans, Nagellack und Schmuck - alles zusammen ein super interessantes und gelungenes Outfit. Bevor ich 120 Schmetterlinge ausschneiden würde, müsste man mich erst unter Drogen setzen;-)
    Ach - habe ich schon erwähnt, dass ich deine Schuhe LIEBE?
    Ich schicke dir viele schmetterlingszarte Grüße! Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Bianca,
      so verschieden sind Geschmäcker.. einigen hier gefalle sie überhaupt nicht und wir 2 könnten die Schuhe heiraten! ;)))))))
      Ich glaube ich bin irgendwie zu quergestrickt um einfach was so anzuziehen wie man das so soll und wie es alle machen. War auch nur eine Idee.. ich zieh jetzt nicht alles verkehrt herum an! *g*
      Sag mal.. hast du eigentlich meine Schuhe gesehen?? Hast gar nix dazu geschrieben!! :D

      gaaaanz viele hübsche flatter-Schmetterlings-Grüße zurück
      Dana

      P.S.: Du hast kein Wort verloren zu meinen Schuhen ! :( *g*

      Löschen
    2. Oh, stimmt, du hast ja Schuhe an, hab' ich gar nicht gesehen... Och jo, sind ja ganz nett...;-)))

      Löschen
  16. Heute ist wieder so ein Dana-Tag :) erst habe ich heute Morgen an Dich gedacht, denn als ich den Rock anzog fiel mir ein, dass der sicher auch total was für Dich wäre :) und dann lese ich Deinen Post und weiß nicht was mir besser gefällt - die Idee mit den Schmetterlingen - großartig!!!! Die Leo-Pumps: HabenwollenALarm oder die Idee mit der Bluse: - sieht aus wie ein megahippes Designerteil :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch.. was´n das? Dana-Tag!? *g*
      OOoooh Crissie du denkst morgens an mich?! Hach wat is dat süß !! *g*
      Hab ja schon mal geschrieben, wir 2 könnten unsere Kleiderschränke nebeneinander stellen und uns dann quer-beet bedienen .. DASSSS wär was!! *g*
      Du bist die Erste die das schreibt.. jetzt denken wir auch noch das selbe.. als ich die Bluse anzog und der 1. Blick in den Spiegel war.. boah sieht aus wie ein megahippes Designerteil!!!!!! schwöre! ;))

      ganz viele liebe Umärmelung-Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. Oh ja - einmal Kleiderschrank-Hopping :D ! War übrigens echt so - bei dem Rock habe ich sofort an Dich gedacht :)
      GLG aus der EDELFABRIK
      Chrissie

      Löschen
  17. Great look Dana, I love the idea of the shirt, and the shoes are to die for
    I see you are ready to join Share-in-Style: denim on Monday 7th
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx
    XXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear,

      so nice to read you again.. have missed you! ;)
      Thank you so much. I´m also in love with this shoes, they don´t look only good, they are very, very comfortable :)
      Must notice the Share-in-Style day so I don´t miss it !! ;) .. Monday.. noticed!!! :)

      have a wonderful and sunny day
      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      Dana :)

      Löschen
  18. Liebe Dana :-) An deinen post mit den Schmetterlingen kann ich mich noch gut erinnern. Schon damals gefiel mir deine Idee und die Wand und heute ist es immer noch so :-)
    Die Idee eine Bluse oder Jacke verkehrt rum zu tragen habe ich auch mal auf einem Blog gesehen. Deine Bluse sieht toll aus, absolut stark von vorne und ich sah dich auch gleich in einem Rock dazu, sieht sicher ebenso gut aus - glaub ich mach mich auch mal daran meine Blusen am Rücken zu knöpfen ^^ (Tücher binden musste ich auch gleich nach deinem post *lach*)

    Hab einen schönen Abend Dana!
    :-* Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kira :)

      ich dachte die kennen nun schon alle, aber viele meiner neueren Leserinnen haben sich da schon sehr gewundert und es kamen so viele Emails, war total überrascht. Muss mir mal wieder ein neues "Kunst-Projekt" ausdenken. Mein Mann schüttelt dann nur den Kopf und ist sehr skeptisch weil er nicht weiß, was ich wieder anstellen will! *g*
      Ich habe dieses andersrum tragen nur 1 x in einem Online-Shop gesehen, da war es aber eine Strickjacke, da dachte ich hm... eine Bluse ist doch fast das selbe... bin abends um 11 noch aufgestanden und habe das ausprobiert *gggg*.
      Hey cool... gibt´s auch Fotos??? :)
      Ist doch toll, dass man sich untereinander so toll inspiriert und auch mal das Eine oder Andere was einem nie in den Sinn gekommen wäre ausprobiert. Ich mach sowas sehr gerne :)

      Danke dir sehr liebe Kira, war echt schön deinen Kommentar zu lesen.
      Auch dir einen superschönen und entspannten Abend

      Dana :-*

      Löschen
  19. Liebe Dana, heute bin ich von allem hin und weg. Die wundervollen Schmetterlinge an Deiner Wand (geniale Idee), die chicen Schuhe und die absolut geniale Idee, die Bluse verkehrt herum zu tragen... Das sieht ziemlich cool aus und Du hast genau die richtige Bluse dafür genommen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, ganz lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      das ist mein Lieblingskommentar: "bin von ALLEM hin und weg" !! ;)
      Manchmal hat man so Eingebungen und manchmal fällt einem um´s Verrecken nix ein ausser... laaaaangweilig! Diesmal hab ich noch Glück gehabt! :)
      Ich danke dir vielmals für deinen Besuch und deinen süßen Kommentar, hast mir eine große Freude gemacht .)

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  20. I love the butterfly wall, it looks amazing!

    Corinne x
    www.skinnedcartree.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanky a lot Corinne,

      AND it´s not that difficult as it looks like.. very easy to make!

      have a nice weekend
      Dana :)

      Löschen
  21. Those are awesome shoes, how could you not use it often, it's so gorgeous! I've noticed your butterflies before and now I know how you did it. How long did it take you? And very Celine Dion on the reverse top. I remember her doing the same thing but for a tuxedo years ago.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Karen,

      nice to read you again! I wear this shoes often (last summer!) but this year have not shown here. They are gorgeous and so wonderful comfortable. It takes only a few days, but I´m cutting out the butterflies every evening watching TV. To put them on the wall takes only an half an hour.
      Must google and look at this Celine Dion top now! ;)

      have a wonderful weekend
      Dana :)

      Löschen
  22. Liebe Dana:)

    Die Schuhe gefallen mir gut, die würde ich auch gerne haben - Karen oben an meinem Post hat recht, Deine Bluse hatte mich auch an Celine Dinos Hosenanzug erinnert.

    Liebe Grüsse sendet Dir:)

    Orianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Orianne :)
      das kann ich sehr gut verstehen. Es gibt viele Schuhe die gefallen einem nur aber für manche würde ich töten und diese Schuhe gehören definitiv dazu!! Freut mich, dass sie dir so gut gefallen wie mir! :)
      Jetzt muss ich aber mal wirklich nach diesem Hosenanzug googeln.. weiß jetzt nicht genau wie das aussieht *g*

      liebe Grüße und hab ein wunderbares Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  23. Mamma mia!

    Leopardenkuhschuhe (sehr interessant für mich als Fachfrau für bunte Rindviecher; in Gedanken skizziere ich schon eine entsprechend gemusterte Kuh), Papierschmetterlinge und "verkehrtrumme" Blusen... was kommt als nächstes?!

    Ich bin gespannt! Viele Grüße von der Bunten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß selbst nicht was kommt *g*.

      Ich bin leider nicht so vorbildlich organisiert und plane und bereite Posts vor. Bei mir geht das alles ratz-fatz.
      Anziehen - fotografieren - Fotos hochladen - irgendwas schreiben - posten! :)

      Also... lassen wir uns beide überraschen was mir noch so einfällt!!! ;)

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  24. Great post. Loving the butterflies on the wall, your new shoes and how great your shirt looks. Off to see if one of mine looks this good now :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear.. so kind of you !
      Hope I will see some of them on your blog and ... of course they will all good look good on you!!!! :)

      Löschen
  25. You're soo pretty! I love teh butterflies and your heels look amazing!
    Love Nilu Yuleena,
    from
    BIG hair LOUD mouth BLOG
    BIG hair LOUD mouth FACEBOOK page
    BLOGLOVIN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks dear for this sweet comment.
      I´m very pleased, love my heels too .. :)

      <3 Dana <3

      Löschen
  26. I love your butterfly wall! What a great idea. Speaking of great ideas, that backwards blouse is really cool. It looks great with your jeans and leopard/cow shoes and really flatters your shape.
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The butterfly wall is very easy to do.. it´s only much to do and you must be very patient! You can do that! :)
      Thank you so much dear Shawna.. always a big pleasure to read you here.

      have a wonderful and sunny weekend
      see you soon
      Dana <3

      Löschen