Mittwoch, 23. Juli 2014

I think I´m a lucky devil


Ich denke, ich bin eine ganz schöne Glückspilz-in!
Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß, dass mein Mann ab und zu auf Geschäftsreise ist. Das ist für mich natürlich nicht so schön, weil er mir fehlt ABER es hat bei uns Tradition (hat ER eingeführt!), dass er mir als kleines Trösterchen immer ein Goodie mitbringt. So kann ich die paar Tage "etwas" leichter überstehen... ich Arme! ;) 

I think I'm quite a lucky girl!
Who tracked my blog he knows that my husband is from time to time on a business trip. That to me is of course not that nice, because I miss him BUT it is our tradition (been introduced by HIM!) that he always brings me a goodie from traveling as a small consolation. So I can survive the few days 'something easier' ... poor me! ;)


Bisher konnte ich mich wirklich nicht beschweren. Alles was er mitgebracht hatte, war schöner, passender und teurer als ich es mir selbst je hätte aussuchen können. Ich habe KEINEN blassen Schimmer wie er das immer wieder anstellt! 

So far, I really could not complain. All he had brought with him was beautiful, matching and more expensive than I could ever choose for myself. I have NO idea how he does that again and again!



Was soll ich sagen - diesmal hat es ihn zu Marc Cain verschlagen und mir dieses schwarze Spitzenkleid gekauft. Bei Marc Cain bin ich selbst noch nie reingestolpert, weil ich kein Riesenloch in unsere Haushaltskasse reißen wollte. Ich könnte mich dort zu Tode kaufen!!

What can I say - this time the wind blows him to a Marc Cain shop and he bought me this black lace dress. I'm never even stumbled in a Marc Cain shop because I don´t wanted to tear a huge hole in our family budget. I might buy there to death!




Wir haben am 27. Juli unseren 25-sten Hochzeitstag und ich sagte neulich so nebenbei .. ohjeee was ich soll ich an diesem Tag blos anziehen. Als er mir dieses Kleid überreicht hat sagte er: DAS z. Bsp.! :)

We have our 25. wedding day on July 27 and a few day ago I said by the way Oh nooo what should I wear merely on that day? When he handed me this dress he said: THIS.... for example! :)


Mal sehen, vllcht. wird es wirklich das hier. Es ist sehr, sehr bequem, von herrlich weicher, softer Qualität, es engt nicht ein, sitzt perfekt und ist wie gemacht für heisse Tage und wenn man schick aussehen möchte.

Let's see, perhaps it will be this dress. It's very, very comfortable, with gorgeous soft quality, it is not too tight, fits perfectly and is perfect for hot days and if you want to look smart.


Wir waren ganz schick mit Freunden essen und zu dieser Gelegenheit habe ich es schon mal "probe-getragen". Hat den Test mit Bravour bestanden und ich konnte einige Komplimente zum Kleid ergattern.

We had a very chic dinner with friends and on this occasion I wore it on approval. Has passed the test with bravura and I was able to get some compliments to the dress.


Geht euch das auch so? Monate lang kein einziger blauer Fleck und dann ist es auf einmal wie eine Invasion. Ich bin in letzter Zeit so ein Schussel. Ok einige sind vom Herumtollen, die sind entschuldigt und zum Glück da wo man sie nicht sehen kann doch was mich am meisten ärgert. Meine Unterarme! Einen ganz tollen auf dem rechten Unterarm und einen etwas schwächeren auf dem linken Unterarm. Was noch viel blöder und überflüssiger ist... wenn ich durch die Wohnung laufe schlage ich mir andauernd die Unterarme vorn knapp unter der Beuge an sämtlichen Türklinken an!! Das passiert mir andauernd!! Und weil die Türklinken alle die selbe Höhe haben und ich in der Wohnung immer barfuß laufe und dadurch immer gleich groß bin... immer auf die selben Stellen!! Dieses Foto hat mir so gut gefallen weil da KEIN blauer Flech drauf ist!! :)

You agree with me? Months not a single bruise and then it's suddenly like an invasion. I am lately so a bowl. Ok some are from romp about these are excused and luckily there where you can not see it but what annoys me the most. My forearms! A very great right on the forearm and a somewhat weaker on the left forearm. What even more stupid and unnecessary is ... when I walk through the house, I burst into all doorknobs! This happens to me constantly! And because the doorknobs have all the same height ... always at the same place! This photo I liked so well because there is NO blue bruise on it! :)


Endlich meine Nägel per Nagelknipser gestutzt. Sie wollten sich partout nicht von alleine verabschieden. Da sie mir jedoch schon zu krallenartig geworden sind habe ich nachgeholfen. Außerdem wurde das Tippen anstrengend und das geht ja gar nicht :) 

Mit kurzen Nägeln sehen meine Finger immer wie kleine dicke Würstchen aus! ;)

Finally I trimmed my nails by a nail clipper. They wanted not to say goodbye by itself. However, because they have become to me like claws I had to help a little bit. In addition, the typing was exhausting and this unacceptable :) 

With short nails my fingers always look like fat little sausages! ;)



Vielen Dank für den Tipp von der lieben Ines, dass sich die Texte linksbündig viel besser lesen lassen (ich hatte keine Ahnung). Falls euch irgendetwas stört oder ihre irgendwelche Vorschläge habt, nur her damit. Ich schau dann, ob ich das mit meinen eher beschränkten technischen Kenntnissen irgendwie passend machen kann. 

Thanks for the tip of dear Ines that the posts can be read left-aligned much better (I had no idea). If you disturb anything or have any suggestions let me know. I will see then, if I can somehow make fix it with my rather limited technical knowledge.



***********************************************************

Nun bleibt nur noch die Musik. Ich hoffe, der eine oder andere Song gefällt euch. Die aktuelle Playlist.. bitte schön.. viel Spaß! :)

All that remains is the music. I hope you like the one or the other song. The current playlist .. here we go.. please enjoy! :)



Wünsche euch viel Spaß bei allem was ihr tut.
bis bald

I wish you much fun in everything you do.
see you soon


eure

- Dana - 


***********************************************************



Kommentare:

  1. Blaue Flecken ... die hab ich bevorzugt an den Beinen , So schnell kann ich gar nicht bis 3 zählen , das da wieder ein neuer dazu gekommen ist . Einfach grausig .
    Und das Kleid ist wirklich toll , es steht dir super gut . Große klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe blaue Flecken.. bevorzugt im Sommer!! weil man die dann am besten sehen kann!! ;))))))
      Vielen, vielen Dank liebe Heidi, freut mich, dass es dir so gut gefällt :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  2. I love dress!!! And the necklace is amazing!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi my dear friend,

      so nice to see you! :)
      Thank you so much for your lovely comment, I´m so pleased you like my outfit.

      have a wonderful day dear
      Dana :)

      Löschen
  3. Liebe Dana,
    ich sehe den Text linksbündig. Aber es stimmt. Man kann ihn so besser lesen.
    Das Kleid ist super schön. Hat eine perfekte Länge. Ich gratuliere zum Hochzeitstag, zum Gatten, zu seinem Geschmack und zu diesem tollen Kleid.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny,

      ich meinte natürlich linksbündig (ohman links ist da wo der Daumen rechts ist!! *ggg)!!!
      Vielen Dank für die süße Gratulation! ;)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  4. Wow - was ein tolles Kleid und die Kette ist einfach der Hammer!!!

    Vielleicht hast Du auch in dieser Woche nochmal Lust bei mir vorbei zu schauen und Dich zu verlinken, denn wie jeden Mittwoch gibt es die Aktion ~VerSchmück~ bei mir.

    Wir verSchmücken und in dieser Woche sehr sommerlich und haben dafür sogar in der Schatztruhe der kleinen Motte gelugert und etwas perfektes gefunden.
    http://feiersunsworld.blogspot.de/2014/07/VerSchmueckt-No12.html

    Liebste Grüße
    JesSi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Jessi :)

      jetzt hast du mich schon so oft persönlich eingeladen und ich habe es nie geschafft.. aber jetzt!!! Hab mich eben bei dir verlinkt :)
      Vielen Dank für deinen netten Kommentar :)

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  5. Ich glaube liebe Dana, ich muss meinen Mann mal auf Geschäftsreise schicken... :-) Das Kleid ist der OBERHAMMER!!! Es steht Dir fantastisch. Die dezente Spitze ist absolut super und ich finde das Kleid mehr als angemessen für einen 25. Hochzeitstag. Herzlichen Glückwunsch dazu!!! Dein Mann hat wirklich einen sehr guten Geschmack - aber das sieht man auch daran, dass er mit Dir verheiratet ist. Und außerdem finde ich nicht, dass Deine Finger aussehen wie kleine dünne Würstchen... nein, überhaupt gar nicht. Ich wünsche Dir einen entspannten Abend, lieber Gruß, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      du kannst es ja mal austesten, wenn er was Gutes mitbringt, darf er nochmal verreisen! ;)))))
      Endlich sagt es mal jemand, er hat ja schließlich mich ausgesucht da MUSS man zwangsläufig einen sehr guten Geschmack haben ! *g*
      Vielen, vielen Dank für deinen süßen Kommentar und... ich finde doch, dass meine Finger aussehen wie kleine dicke Würstchen! ;)))))

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  6. Hi Dana,
    tolles Kleid, tolle Frau und natürlich toller Mann, der eigenen Geschmack hat, Deinen auch gut kennt (neben der perfekten Größe) und zu Marccain geht. Prima! Berlin ist mit Outlets nicht gut bestückt, aber das allerälteste ist das von Marccain, ich könnte mich dort totkaufen :) LG, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Bärbel,
      er ist auch ziemlich aufmerksam. Ich denke oft er hört mir gar nicht zu oder bemerkt ganz viele Dinge nicht, weil das eben nicht so seine Welt ist.. wie Fashion! Wunder mich aber immer wieder, wie viel er dann doch darüber weiß und was ihm so alles aufgefallen ist. Manchmal kann er sich besser dran erinnern was ich irgendwo an hatte als ich mich an seine Outfits *schäääm"!! *g*
      Marccain is sooo goil!!!! (sorry für den Ausdruck aber das trifft es irgendwie am besten!) ;)))

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  7. Du hast wirklich Glück, Dana, Dein Mann hat einen tollen Geschmack, das Kleid ist wunderschön und steht Dir hervorragend.
    Und 25 Jahre schaffen heutzutage nicht mehr viele Paare und noch weniger sind dann immer noch glücklich verheiratet! Ich kenne jedenfalls sehr wenige. Das freut mich für Euch ganz besonders!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS habe ich wirklich wenn ich mich so umschaue. Ohman 25 Jahre.. wie schnell sind die vorbeigeflogen!!
      Wir haben uns vorgenommen noch mind. 25 zu schaffen! ;)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  8. Dana dear I think you deserve to be spoilt. You look oh so fabulous in that dress. Your husband has mastered the art of shopping. Fantastic gift.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi my dear,
      that´s right.. I also think I deserve it! ;)
      Had luck with the man and that he has bring me the right dress and not an ugly peace which I never ever could wear in public ;)))
      Thanks a lot for your sweet comment.

      have a wonderful day my friend
      Dana :)

      Löschen
  9. You are indeed a very lucky lady, dear Dana!! This black lace number is feminine, flattering, and just a bit sultry, too...everything that a dress for celebrating your 25th Wedding Anniversary - wow! congratulations! - should be!! As far as bruises go, they happen to me ALL the time...especially when I've planned to wear something that shows off a little skin!! ;)

    www.StyleIsMyPudding.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Monika :)
      oh yes I am! Must have done something right! ;)
      Thank you for the "sultry".. thats great.. love it. Can´t believe 25th Wedding Anniversary!! But we will try to reach another 25 ;)
      SO true.. in winter no bruises at all.. because you are wearing long peaces and in summer when you can see the legs and arms.. new bruises every day! ;)
      But now I´m reassured that I´m not the only one with this phenomenon! ;)

      have a beautiful and sunny day dear
      Dana :)

      Löschen
  10. Antworten
    1. Hi dear Francesca,

      thanks a lot for visiting and you sweet comment. Will tell my husband what you´ve written, he will rejoice over it. I´m very pleased you like my gorgeous gift! :)

      have a nice day dear
      Dana :)

      Löschen
  11. liebe dana,
    blaue flecken, ich kann ein lied singen. durch meine tabletten muß ich nur irgendwo ein eck oder sowas ähnliches ansehen und schon ist
    es passiert. aber damit muß man leben. meine beine bekommen durch die pedale vom radeln auch immer einen schmiss ab, aber auch damit kann ich leben. deshalb würde ich nie und nimmer das radeln aufgeben. es gehört zu meinem leben und auch sportler haben blaue flecken und sind verletzt.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle liebe Eva :)
      komischerweis bekomme ich nur im Sommer so leicht und so viele blaue Flecken, weil man die ja viel besser sehen kann!!! ;)))
      Mich nervt es nur, dass ich mir immer und immer wieder den selben blauen Fleck stosse, ist noch gar nicht verheilt und ich hau wieder auf die selbe Stelle drauf! Hab zu meinem Mann gesagt er soll alle Türklinken abschrauben.. hat er nur den Kopf geschüttelt! ;))))
      Er sagte nur ... dann bind da halt Kissen drauf! ;))))))

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  12. Liebe Dana,
    ich beneide (im positiven Sinne!! ;) ) Dich mal wieder. Einen solchen Mann hätte ich auch gern. Meiner wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen, mir ein Kleidungsstück zu kaufen - und selbst wenn er auf die Idee gekommen wäre, dass ich gern eins hätte, würde er es nicht aussuchen wollen - und "können" ehrlich gesagt wohl auch nicht. ;)

    Das Kleid steht Dir hervorragend - und auch die Schuhe gefallen mir phantastisch!
    Habe gerade heute morgen die 2 Paar höhere Pumpf probiert, die ich besitze, aber beide gleich wieder in der Schachtel verschwinden lassen. Hatte ich beim Kauf kleinere Füße oder einfach nur den Wunsch, endlich auch mal solche Schuhe zu besitzen? Ordentlich gepasst haben sie jedenfalls nicht. Deine sind toll! Mit haltendem Riemchen. *Auchhabenwill!*

    Lieben Gruß
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gunda,
      ja solche Männer kenne ich auch von meinen Freundinnen, die sind dann eher bescheiden erfreut wenn der Männe mal was mitbringt falls er überhaupt mal was mitbringt. Bei uns hat sich das so bewährt weil es echt immer tolle Geschenke waren. Wenn er jetzt nicht SO begabt wäre, hätte ich ihm das auch schonend beigebracht, dass er nicht so viel Geld ausgeben soll für etwas was mir dann gar nicht gefällt.
      Vielen Dank, das freut mich sehr, dass du mein Kleid so magst.. UND auch die Schuhe! Sie sind praktischer als Pumps ohne Riemchen weil sie einfach sicherer am Fuß sitzen, ich konnte sie mir auch einen Tick größer kaufen eben wegen der Riemchen. Aus einfachen Pumps wäre ich da immer rausgerutscht. Pumps müssen immer gut sitzen und das ist dann auch das Problem. Wenn sie vormittags gut sitzen kann man am Nachmittag wegen zu dicker Füße kaum noch laufen! *g*.
      Diese Schuhe sind jetzt auch nicht dafür gemacht damit shoppen zu gehen und stundenlang damit durch die Stadt zu latschen, aber ein paar Stunden halte ich es in ihnen sehr gut aus (wenn ich dazwischen - so wie im Büro - immer mal wieder sitzen darf).

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  13. Liebe Dana,

    wow, daß ich dich auch mal in einem Kleid sehen darf...;-) Kam ja bisher nicht oft vor. Ich muß sagen, daß dein Mann wirklich Geschmack hat, denn dieses Kleid macht einiges her. Der Dekoltee-Bereich mit dieser verzierten Spitze sieht einfach traumhaft aus. Auch die Länge des Kleides ist genau passend - nicht zu kurz um anrüchig zu wirken, aber auch nicht zu lang, um deine tollen Beine dahinter zu verbergen...;-)

    Du hast zwar schon mit ein paar Worten angedeutet, wie sich das Kleid anfühlt. Allerdings würde mich noch interessieren, ob das Kleid von "schwerer" Qualität ist oder ob es sich super leicht auf der Haut anfühlt.

    Du weiß ja, daß ich "verrückt" nach Gürteln bin. Könnte mir zu diesem Kleid durchaus einen vorstellen.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Jennifer :)

      klar darfst du das.. heute und es kommen noch ein paar! ;)
      Nein anrüchig sollte es nicht aussehen, eher elegant, schlicht, edel, deshalb habe ich auch absichtlich den Gürtel weglassen. Wollte nicht, dass die Silhouette in der Mitte aufgeteilt wird.
      Wie soll ich jetzt beurteilen ob das Kleid leicht oder schwer ist *g*. Es hat schon sein Gewicht, da die Spitze ein ganzes getrenntes Kleid ist und darunter noch ein blickdichtes mit Spaghettiträgern und welches an den Schultern innen an das Spitzenkleid festgenäht ist... fühlt sich aber angezogen total leicht an. Durch den sehr weichen Stoff des "Unterkleides" fühlt es sich wunderbar soft und geschmeidig an.

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  14. Wooow nice post! :)

    www.thefashionwings.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Elisabetta :)

      have a nice day
      Dana :)

      Löschen
  15. Ich kann mich den anderen nur anschließen, das Kleid steht dir total gut!!! Auch wenn es den ein oder anderen blauen Fleck zum Vorschein bringt ;)
    Ich kenn das mit den blauen Flecken selbst nur zu gut, ich hab auch einige. Hauptsächlich an den Beinen vom Stoßen an Tischen, dem Handtuchhalter und meinem Bett und bei 2en weiß ich nichtmal woher. An meinem linken Unterarm hab ich auch einen. 3 mal darfst du raten, wie ich mir den eingefangen habe :D
    Bei mir ist das allerdings nicht nur jetzt im Sommer so, ich bin ganzjährig schusselig :D
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir vielmals liebe Nina :)
      Habe jetzt auch aufgehört die Flecken zu überschminken. Werde so langsam brauner, das hilft, da sieht man sie weniger ;)
      Ich bin auch ganzjährig schusselig und ditsche mal hier und mal da an, so kennt man mich schon *g* aber dass ich mir die letzten Tage andauernd die Arme an den Türklinken anhaue.. das hatte ich noch nie!! *g*
      Bin jetzt ein wenig beruhigt.. dachte nur ICH bin so ein blindes Huhn *g*.

      ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  16. Aww, how so, so sweet. Congrats on your wedding anniversary. Congrats on having a good hubby with taste. Your dress is gorgeous and you look stunning!!

    http://www.thefashionstirfry.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello my dear,
      thank you sooo much for this lovely comment.. I´m sitting here with a smile on my face :)
      The hubby is happy that he has me and I´m happy to have him..
      Will wear this dress very often I know !! ;)

      have a wonderful day my friend
      Dana :)

      Löschen
  17. Liebe Dana,
    jetzt habe ich echt Schnappatmung. Du siehst einfach blendend aus. Wie macht dein Mann es nur, dass er dir immer passende Kleidung mitbringt? 25 Jahre verheiratet. Das ist eine echte Leistung. Wir haben dieses Jahr schon 30 Jahre Ehe "auf dem Buckel." Ich hoffe, ihr habt ein rauschendes Fest ♥

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine :)
      huch.. muss ich dir ein Papiertütchen reichen zum Atmen?? Ich hoffe ist nicht so schlimm!! ;))))
      Du ich glaube ich hab ihn so langsam im Laufe der Jahre "dahin-erzogen", aber ein Grund-Talent war natürlich schon vorhanden *ggg*. Wir haben uns vorgenommenn noch mind. 25 draufzupacken! ;)
      Vielen vielen Dank für deinen süßen Kommentar.

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  18. Hallo Dana,
    Ich habe deinen Blog vorgestellt !
    Hier :
    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/2014/07/schone-blogs-beautiful-blogs.html

    LG
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,

      wie lieb von dir.. danke dir sehr! ♥
      Habe schon bei dir reingeschaut und einen Kommentar hinterlassen.

      ganz viele liebe Grüße
      Dana ♥

      Löschen
  19. At the end it isnt too bad that he is away from time to time if he brings you thing like these. Its beautiful and it fits you prefectly. Perfect dress for your anniversary.
    kisses
    Fashion Avenue
    http://fashionavenueabc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Blaue Flecken hab ich auch immer wieder und weiß meistens nicht woher :-)
    Zu deinem Mann kann man dich nur beglückwünschen und beneiden, wer wünscht sich nicht so ein Exemplar mit gutem Geschmack :-) aber das weißt Du ja selbst :D Das Kleid sieht Hammer aus an dir, ich würde sagen wie für Dich gemacht.
    Solltest Du auf jedenfall an eurem Tag tragen <3

    Hab ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
  21. Wow, Das Kleid sieht Hammer aus an dir, Ich liebe Spitze auch! klasse Outfit und es ist ein schönes Geschenk! Herzlichen Glückwunsch zu viele Jahre!:-)
    Liebe Grüsse,
    /Madison xo
    Hashtag Worthy

    AntwortenLöschen
  22. Alles gute zum Hochzeitstag :) Ich wünsche euch noch sehr viele Jahre zusammen! :)
    Dein Mann hat aber Geschmack... das Kleid ist einfach perfekt... ein großes WOW! :) Toll siehst du aus :)

    AntwortenLöschen