Dienstag, 29. Juli 2014

..............:::::::::: BLACK and GOLD ::::::::::.............



Heute bringe ich euch nicht sehr viel Farbe mit. Ich glaube einige von euch waren etwas mit dem letzten Outfit "überfordert! also zur allgemeinen Augen-Beruhigung heute was ganz Angenehmes und Schlichtes. 
Wir hatten gestern richtiges Sauna-Wetter. Es war sehr heiss und dazu war es sowas von schwül. War mir aber egal, ich hatte frei (und heute auch!!!) und konnte anziehen was ich wollte! ;)

Bei der Hitze bin ich aber trotzdem gut rumgekommen. Ich war kurz mal in der Stadt shoppen, habe mich mit einer ehemalige Arbeitskollegin auf ein Eis getroffen, habe kurz bei Bekannten vorbeigeschaut weil die Tochter Geburtstag hatte, habe dort alleine eine halbe Wassermelone weggefuttert und als ich endlich zu Hause ankam war ich fix und alle und bin doch fast 1 Stunde mit meiner Nachbarin vor dem Haus gestanden und wir haben da so rumgekichert und dann kam noch eine Nachbarin vorbei und wir standen noch länger da rum und kicherten noch länger........bis sich die Wassermelone wieder gemeldet hat! ;)
Nun meldet sich mein Outfit... also hier kommt es.. bitte schön.

Today I bring you not a lot of color. I think some of you were a bit "overwhelmed" with the last outfit! So for general eye-depressant today something very pleasant and simple. We had real sauna weather yesterday. It was very hot and humid. But I did not care, I was free (and today!) and could wear what I wanted! ;)
A big heat the whole day long but I was still good ventured. I was shopping in the city, have met with a former colleague on an ice cream, I stopped by briefly at a friend because the daughter had birthday and got there eaten alone half a watermelon and as I was finally got home so tired I met my neighbour stood outside in front of the house for almost 1 hour talking and laughing and then came the other neighbour and so wee stood there much longer......... until the watermelon has reported back! ;) 
Now my outfit reports ... so here it is .. hope you like it.



Das Kleid ist an der Seite nicht hochgerutscht, es ist seitlich hochgerafft zusammengenäht und was ich ganz toll finde... es hat richtig schön große, tiefe Taschen! Nicht, dass ich da was deponieren möchte, oder doch.. meine Hände! ;)

The dress is not ridden on the side, it is gathered up the sides sewn together and what I also like very much... it has really nice and big, deep pockets! Not that I want to deposit something in it, or perhaps yet .. my hands! ;)






Mal wieder ein Foto von hinten.

Back view.


Diese Sandalen gibt es aktuell zu kaufen. SEHR bequem! Den ganzen Tag in ihnen unterwegs gewesen. Keine Fußschmerzen, keine Blasen, keine Druckstellen. Test bestanden!

These sandals are currently in the shops. VERY comfortable! Been traveling all day in them. No foot pain, no blisters, no pressure points. Test passed!



So das war´s heute mit ...::: Black and Gold ::... kurz und schmerzlos. Ich weiß, viele von euch haben es eilig, flitzen hier schnell durch und lesen auch nicht so gerne.


So that's it today with ... ::: Black and Gold :: ... short and painless. 
I know many of you are in a hurry, running here quickly through and also don´t like to read much.







**********************************************

Heute machen wir eine kleine Reise in die Vergangenheit.
Die aktuelle Playlist.. bitte schön.

Today we take a little trip into the past. 
The current playlist .. here you go.





**********************************************

bis bald
see you soon

eure 

- Dana - 


Kommentare:

  1. Beautiful dress Dana, loving the black and gold :)

    Thanks for linking up to Creative Mondays

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear :)
      thanks a lot for your lovely comment :)
      Every time a big pleasure to be a part of it.. will be there next week! ;)

      Löschen
  2. Der Rücken ist ja raffiniert , Und die großen Taschen bekämen von mir auch Punkte ...hab ich doch erst letztens eine Hose für mich genäht und die Taschen vergessen . Erst wenn man keine hat weis man was fehlt . Und das die Schuhe bequem sind ...kann man irgendwie schon erahnen . Bist wieder sehr chic :)) KLasse Dein Outfit gefällt mir
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Rücken hat mich auch begeistert, war ein großer Plus-Punkt warum ich das Kleid überhaupt gekauft habe. Das Blöde ist nur, da kann man keinen BH anziehen oder einen ohne Träger. Also von mir aus könnten viel mehr Kleider und Röcke Taschen haben, finde das auch toll. Die Schuhe sind schön hoch + bequem.. meine Lieblingskombination! :)
      Vielen, vielen Dank liebe Heidi :)

      Löschen
  3. Hier flitzen Leute nur so durch? Das kann ich kaum glauben, liebe Dana - heute bleiben sie bestimmt an Deinen Fotos hängen, spätestens am Rücken :) - das Kleid ist toll, luftig und lässig. Genau so eins könnte man im Sommer in 7 Farben haben. Heute wäre hier wieder Wetter dafür. Liebe Sommergrüsse aus Berlin, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und WIE die flitzen!! Die meinen ich merke das nicht!! Flitzen durch, schauen nicht richtig und lesen nix! ;))))
      Der Rücken war eigentlich noch das i-Tüpfelchen warum ich das Kleid gekauft habe, war noch ein kleines High-Light wenn man geht und von hinten angeschaut wird! ;))))
      Du das habe ich auch gedacht.. leider gab es das Kleid nur in schwarz sonst hätte ich da noch eins gekauft.

      Ganz viele liebe Grüße gen Berlin-O
      Dana :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Thank you so much dear Andrea,
      I´m very glad you like my black dress. :)

      Löschen
  5. Love you nails Dana. You look fabulous and hooooot!!! xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elsie,

      very nice to read you :)
      Thanks a lot for your sweet comment.. you made my day! ;)

      Dana
      xoxoxo

      Löschen
  6. Ein schlichtes Outfit, mit dem perfekten "gewissen Etwas"!! Tolle Gold-Details, toller Schnitt - gefällt mir richtig gut!! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Katja,

      wie schön, dich mal wieder hier zu lesen, freu mich sehr :)
      Danke schön, das war durchaus so geplant.. einfach und schlicht aber doch mit etwas Besonderem.. solche Outfits gefallen mir persönlich am besten :)

      ganz viele Grüße nach Wien
      Dana :)

      Löschen
  7. Super outfit ;)

    http://butterfly9999.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for visiting and your nice comment dear Butterfly :)

      have a nice week
      Dana :)

      Löschen
  8. Tolles Kleid und dein Rücken! Wowwww :-)
    Genies deine freie Zeit!

    Ganz liebe Grüsse und drück,
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst als ich die Fotos angeschaut habe, habe ich erst gesehen wie das so von Hinten aussieht. Man sieht sich von hinten ja so selten! *g* Auch ein großer Vorteil wenn man Outfitfotos macht, dann kann man sehen wie einen andere sehen, von allen Seiten.

      ganz viele liebe grüße liebe Kira
      Dana :)

      Löschen
  9. :-)) ich hatte heute morgen zeit und habe bei hse 24 die neue kollektion von sarah kern angeschaut.
    ist ganz nett.
    als ich jetzt dein bild sah, dachte ich, wow die dana hat aber eine sehr große ähnlichkeit mit der sarah.
    :-))

    ich hoffe, dass du heute nacht im bett eine krawatte anziehst. :-))
    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon das eine oder andere Mal bein Hin- und Herzappen auf hse 24 hängengeblieben und auch oft die Sarah Kern gesehen. Die hat schon tolle Sachen! Habe dort aber noch nie etwas bestellt.
      Also der Vergleich schmeichelt mir.. danke.. die sieht verdammt gut aus! ;)))))

      Ich zieh im Bett keine Krawatte und auch nix an! ;))))))))))))))

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  10. Sehr lässig Dana. Tolles Kleid, schicke Schuhe. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sunny :)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  11. Liebe Dana, ich mags auch schwarz :-) Steht Dir super und der Schnitt des Kleides ist sehr raffiniert - nicht nur wg. der gerafften Seite, auch die Rückansicht ist super. Gans besonders mag ich heute Deinen kleinen Gürtel - ist das ein Schlüsselchen. Gefällt mir sehr!!! Dieses Festquatschen mit Nachbarinnen kenne ich übrigens auch allzu gut... :-)
    Hab noch eine schöne Woche, lieber Gruß, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie denke ich oft, schwarz ist doch für den Sommer viel zu schade und man sollte eher was Helles und Farbiges anziehen. Im Winter rennt man dann eh immer in so dunklen Klamotten rum, doch wenn man etwas Bräune annimmt kann schwarz richtig toll aussehen. Ich mag Gold auch nicht so besonders doch in Kombination mit Schwarz sieht es schon gut aus.. besser als Silber.
      Manchmal ist Festquatschen echt super.. doch bei uns parkt man vor dem Haus oder auf der Strasse vor dem Haus und irgendwie sieht man alle und alle sehen einen.. da kann mich sich nie reinschleichen! *g*

      Dir auch eine ganz feine Woche liebe Conny
      Dana :)

      Löschen
  12. PS: danke für diese wunderbare playliste voller unvergessener songs. ich kann sie erst heute hören, aber bin völlig begeistert und flippe hier fröhlich herum. du bist so ein schatz!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAAAAANNKEEEEEEEEEE!!! du meine allerliebste Zuhörerin! <3
      Ich versuche ja immer ganz tolle neue Songs für euch zu finden doch manchmal muss man auch mal wieder in dieser Schatzkisten von wunderbaren alten Songs wühlen!!!
      Freut mich SOOOO sehr, dass sie dir gefallen :)

      ganz viele allerliebste Grüße
      Dana :)

      Löschen
  13. Fand dein anderes Outfit auch sehr witzig! Mir pesönlich bissi zuviel Pink, aber stylish und ich hatte ehrlich gesagt, Schlimmeres erwartet;-) Vor allem die Form des Rocks gefiel mir sehr gut, heute ist dazu ein schöner Kontrast, der auch zeigt wie unterschiedliche Stile du tragen kannst. Schlicht und elegant und perfekt für das Wetter. Vor allem mag ich die Träger die schön deine Schultern betonen! GLG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "zuviel" Pink war gewollt und geplant.. das sollte so sein.. wollte es nicht monochrom halten und durch das Muster der Bluse etwas auflockern und in Verbindung mit den weißen Wedges und weißer Kette ist es dann in meinen Augen nicht ZU viel pink.
      Genau DAS ist es was ich immer wieder versuche.. ganz viel Verschiedenes, wird ja sonst langweilig ;) !

      Ganz viele Grüße
      Dana :)

      Löschen
  14. Was heißt hier durchflitzen ?? Jetzt wo es endlich mal wieder einen Rücken zu sehen gibt ;-) Ich finde das Kleid sehr schick, vor allem wegen den netten Details wie zum Beispiel der Schlüssel am Gürtel. Die Schuhe finde ich diesmal allerdings nicht so der Burner - deine Schwarzen mit Schnalle würden mir besser dazu gefallen. Wenn Sie bequem sind, will ich mal nicht so sein *grins* Ganz großes Lob zu deinen Nägeln. Perfekt Lackiert *Daumenhoch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bohli,

      suuupa.. jetzt hat´s geklappt! Ich sag ja ..Männer und Technik! 2 fremde Welten prallen aufeinander!! *duck* ;)))))
      Sag blos du siehst mich am liebsten von Hinten!?!! *g*.. kann ich ja gehn.. neee Spaß! :)

      Vielen Dank, freu mich sehr, dass dir das Kleid so gut gefällt (vor allem der Gürtel!!). Klar sehen Heels schöner gebe ich dir recht... hätte ich doch nur ein paar nette Männer die mich in einer Sänfte durch den Alltag tragen!! *ggggg*
      Wieder mal sehr aufschlussreich dein Kommentar.. ich mache mir Notizen!! ;)

      ganz liebe Grüße und winke *mit den perfekt lackierten Nägeln* ;)
      schöne Woche wünsch ich dir
      Dana :)

      Löschen
  15. I REALLY love those shoes, Dana. The rivets give it a little bit of an edgy vibe. I also love the black dress you're wearing. It's very casual, but also very chic and elegant. :-)

    Terry
    http://terrystwocents.tumblr.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Terry,

      you´re the best!! Thank you so much for taking the time and commenting here AND via G+.. that´s so kind of you :)
      I´m very, very glad you like my shoes, they are very, very comfortable. Also the dress :)

      you´re alway welcome
      have a beautiful day and see you soon
      Dana :)

      Löschen
  16. Du siehst schön aus! Die (LDB) Kleid ist großartig, und ich liebe auch die Musik-Playlist! :)
    Liebe Grüße,
    Madison aus Frnkft. xx
    Cleaning Haus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, wie lieb von dir, das freut mich sehr, dass dir mein Kleid gefällt ABER vor allem, dass die meine Playlist gefällt!! :)

      hab eine wunderschöne Woche
      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  17. Gold zu Schwarz mag ich auch sehr gern, wirkt immer sehr edel. Das Kleid ist auch klasse und geräumige Taschen, für die Hände, bevorzuge ich auch. Gerade für Fotoaufnahmen ist das besonders praktisch. ;) Freue mich dass du bequeme Sandalen gefunden hast.
    Grüße Cla
    http://www.glamupyourlifestyle.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Gold als Schmuck nicht so sehr, früher hatte ich NUR Goldschmuck, heute eher nur silber doch mit Schwarz hat Gold einen ganz besonderen Effekt. Ich wünschte mir, viel mehr Kleider und Röcke hätten Taschen.. mag ich sehr :)

      liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  18. Das Kleid steht dir wunderbar, du schaust so chic, aus wie eine Lady. Schwarz und und Gold ist ein gutes Duo, wie Cla schon sagt einfach nur EDEL. Die Schuhe gefallen auch sehr gut, die hätte ich auch gerne in meinem Schuhschrank.
    Viele Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Gaby,

      das freut mich jetzt aber, dass es dir so gut gefällt. Eigentlich sollte es ein eher casual outfit werden und dann sah es doch so elegant aus oder wie ihr alle meint.. EDEL :) finde ich aber klasse, dass ihr das so seht, man selbst sieht sich oft etwas anders als die Welt da draussen. Immer wieder spannend zu erfahren, wie unterschiedlich das ist. Die Schuhe haben 3 der wichtigsten Vorteile die ich benötige: hoch + schön/chic + bequem! :)

      ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  19. Sehr edel sieht das aus liebe Dana. Mag ich ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine :)

      vielen vielen Dank ... deinen Kommentar... mag ich ♥

      viele Grüße
      Dana :)

      Löschen
  20. Das hast du so toll geschrieben (mit der Wassermelone) dass ich gleich lachen musste :))))
    Das ist ein richtig phantastischer Look!!! Der rosa Nagellack passt super zu dem Ganzen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi meine liebe Joanna :)

      ja so sah das halt aus.. eine halbe Wassermelone die "rächt" sich ziemlich schnell!! ;))))))))
      Danke schön du Liebe, freut mich sehr, dass dir mein Look gefällt. Der rosa Nagellack war noch das "Überbleibsel" vom Outfit und Post davor aber ich dachte.. der passt zu diesem auch ganz gut :)

      ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  21. Love it, love it, LOVE IT, dearest Dana!! That dress looks sooo comfortable, but really flattering and feminine as well; skinny straps and this style of back are details that always appeal to me!! And the grommet-embellished shoes are awesome!! XO

    www.StyleIsMyPudding.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Monika,

      you made my day!!! I planed a casual outfit with this dress but than it was elegant in the end.. but doesn´t matter, could happen more worst things to me ;)))))
      This dress is so uncomplicated and looks maximum good.. like this kind of outfits :)

      have a wonderful and sunny day my dear friend
      Dana :)

      Löschen
  22. I'm loving the pink nails contrasted with the shoes. Genius! And also the key on the belt is a pretty touch. Also your bracelet so lovely and delicate. Glad you are enjoying the summer weather:-) XO JJ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The nails in pink I had from the last post and was to lazy to make the nail polish new for this current post, but it´s ok.. everybody likes it! :) I love this pretty little details like the key on the belt :)
      Thanks a lot dear JJ for visiting and your lovely comment.. I´m very glad about it :)

      now I go outside and enjoy the summer weather.. hope you can do this too :)
      see you soon
      Dana :)

      Löschen
  23. Wonderful post. Awesome pictures!

    My last outfit on
    www.ilblogdelmarchese.com

    AntwortenLöschen
  24. Black and gold is a combo of color that can never go wrong!
    Fabrizia – Cosa Mi Metto???

    AntwortenLöschen
  25. Oh, lovely! I love you in your brights, but you look fabulous in your dark neutrals. Gold really allows black to be a bit lighter for summer, doesn't it ... especially with the cut of the dress and your very cool shoes. Just the right amount of jewelry, too. Nice!

    AntwortenLöschen