Montag, 7. Juli 2014

A day to remember - MERCI



Dieser Tag... 
..wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.
Dieser Tag.. ist ein ganz Besonderer.
An diesem Tag..hat mein kleiner, bescheidener Blog die 
100.000 Besucher-Marke 
geknackt!!
Das haben wir ganz fein zusammen hinbekommen. Ich habe gebastelt -
Ihr habt mich fleißig besucht. Ich danke euch. Ich danke euch sehr.
Und hoffe, dass ich euch auch weiterhin begeistern kann.


******

This day ... 
.. will stay with me for a long time. 
This day .. is a very special one. 
On this day .. 
has my little, humble blog cracked the 
100,000 visitor mark 
We have managed this quite fine together. I have tinkered - you have visited me busy. Thank you. I thank you very much. And hope.. that I can continue to inspire you.

*****************************************************

Und schon geht es wieder weiter :) Dieses Kleid kennt ihr schon von  HIER.
Da hatte ich ein Shirt drüber an und man sah nur den unteren Teil. Ich hatte versprochen, es euch schon bald ganz zu zeigen und hier ist es! Etwas für ganz knackige Temperaturen und die hatten wir am Sonntag. Weit über 30° C es war schwül und die Sonne knallte erbarmungslos vom Himmel. Das perfekte Wetter für mich. Es ist so grandios mal zu wissen, egal ob Schatten, ob Wind, ich werde NICHT frieren!! 


And here it goes on again :) This dress you already know from HERE
Since I had a shirt on over it and you saw only the lower part. I had promised  to show it soon to you all and here it is! Something for quite crisp temperatures and we had on this Sunday. More than 30 ° C it was muggy and the sun beat mercilessly from the sky. The perfect weather for me. It is so amazing to know, regardless of whether the shade, whether wind, I will NOT freeze!




Einige von euch wollten unbedingt auch dieses Kunstwerk im Hingergrund mal genauer sehen. Zeige ich euch sehr gerne.. nächstes Mal gibt es Fotos dazu.

Some of you wanted to see also this work of art slightly better which you can see in the background behind me. I love to show it to you.. next time you will find some fotos here.


Dieses Kleid habe ich schon etwas länger.
Es ist aus 100 % Baumwolle, hauchdünn, sehr gut blickdicht, total unkompliziert und ist schulterfrei. Obenrum ist es sehr eng, so dass ich nicht befürchten muss, dass da was rausfällt! ;)


This dress is older. 
It is made from 100% cotton, ultra-thin, very good opaque, totally uncomplicated and is strapless. Up around it is very tight, so I do not have to worry that something will fall out! ;)




Wie erwähnt hatte ich dieses Outfit am Sonntag als es so heiss war an. Und zum Glück habe ich mich für diese etwas flacheren Sandalen entschieden! 

As mentioned I was wearing this outfit on Sunday as it was so hot outside. And luckily I have chosen this flatter sandals!


Wir haben uns vormittags um 10 h mit Freunden zum Brunch getroffen und wollten danach eigentlich wieder nach Hause. Zusammen mit den anderen haben wir dann alles umgeplant und sind noch auf einem Stadtfest gewesen, auf einem Flohmarkt, sind durch den Park flaniert, waren auf einem kleineren Turm (ohne Aufzug!) und abends noch auf einem anderen Stadtfest.
Ich glaube, ich bin an diesem Tag gefühlte 100 km gelaufen!! 
Hätte ich andere Schuhe angezogen, hätte ich entweder barfuß laufen müssen, mir auf dem Flohmarkt irgendwelche gebrauchten Stinke-Schuhe kaufen müssen oder die Kumpel meines Mannes hätten mich abewechselnd den ganzen Tag bis in die Nacht hinein tragen müssen.

We have met up with friends in the morning at 10 h for brunch and then actually wanted to go home. Together with the other, we then rescheduled everything and went to a city festival, after that to a flea market, after that we strolled through a huge park, were on a smaller tower (no elevator!) and in the evening we went to another town festival. 
I think I've walked that day felt 100 km!!! 
If I had attracted other shoes, I would either have to run barefoot, or I need to purchase any used stinky shoes at the flea market or my husband and his buddy´s should have to carry me alternately all day until late at night.









Vielen Dank für eure lieben Kommentare zum letzten Post.
Mein Tag auf dem Land war wunderschön und unvergesslich. Die Hose hat alles unbeschadet überstanden. Übrigens ist sie nicht weiß, wie manche von euch dachten, sondern hat diese typische beige-gräuliche Leinenfarbe. Auch sonst alles perfekt gewesen außer, dass 2 Fingernägel lädiert sind... sprich eingerissen. Von denen werde ich mich bald verabschiden müssen. Bei so langen Nägeln sieht das dann immer so seltsam aus wenn an einer Hand nur 1 Nagel total kurz ist. Daran kann man bei mir immer gut erkennen, dass ich KEINE künstlichen Nägel habe!! Nie gehabt!

Thank you for your lovely comments on my last post. 
My day in the countryside was beautiful and memorable. The pants have survived everything and everyone unscathed. Some of you thought the pants are white, but they have this typical grayish-beige linen color. Everything else was perfect except that 2 fingernails are bruised ... torn. I'm going to say goodbye soon to them. With such long nails it looks always so strange when only one nail is totally short on one hand. So everybody can clearly see that I have NO artificial nails! Never had!


Ich hoffe, mein Kleid hat euch gefallen :)
I hope you liked my dress :)



Ich hoffe, dass sich noch mehr von euch für meine Musik entscheiden können und sich mal trauen reinzuhören. Das würde mich sehr freuen, weil mir die Musik sehr am Herzen liegt :)
Die aktuelle Playlist... bitte schön..





*****************************************************



So und jetzt machen wir uns zusammen auf, die 
1.000.000 Besucher-Marke zu knacken!!!! ;)

Habt eine fabelhafte Woche
bis bald


And now we are on together, to crack the 
1,000,000 visitor mark !!!! ;)

Have a fabulous week 
bye for now




- Dana - 

*****************************************************

Kommentare:

  1. Ja das ist schon toll , wenn man einen bestimmten Punkt erreicht hat . Das ging mir beim 100.000 Besucher auch so . Bis zur 1.000.000 hast aber noch ein bisschen Zeit :)) Sehr schönes Kleid , gefällt mir super . Steht Dir richtig toll

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich einfach, das ist schon eine heftige Zahl, aber 1 Mio.... keine Ahnung ob ich DAS noch erlebe!! ;)))))))
      Danke für das nette Kompliment liebe Heidi, freut mich, dass es dir gefällt. Ich hatte das mal so auf´s Bett gelegt und hab mir überlegt ob ich das nicht nachschneidern soll.. Mal sehn ob ich das hinbekomme.. ;)

      wünsch dir eine gute Nacht und ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  2. Liebe Danam
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 100 000 Besucherinnen und Besuchern. Ich bin immer wieder gerne mit von der Partie.
    Das Kleid steht Dir ganz wunderbar. Und war für den spontanen Sonntag bei vermutlich ebenfalls hochsommerlichen Temperaturen das Ideeale Outfit.
    Komm gut durch die Woche. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sunny,
      danke dir vielmals für deinen lieben Kommentar. Auf dich kann ich immer "zählen"! :)
      Das Kleid war eigentlich NUR zum Brunchen und dann wurde es ein Tagesoutfit, aber war klasse. Nich zu over- und nicht zu underdressed.. war ja schliesslich Sonntag! ,)

      Ganz viele liebe Grüße, danke dir
      wünsch dir auch eine stressfreie und gewitterfreie Woche
      Dana :)

      Löschen
  3. Gaby de New City Looks7. Juli 2014 um 22:11

    Herzlichen Glueckwunsch, Dana!! Sehr schoenes Kleid! Viele Besuche und vieles mehr!!
    Liebe Gruesse aus Boltenhagen!!
    Gaby
    http://newcitylooks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gaby,
      danke schöööön, das ist so lieb von dir, freue mich sehr über deinen Besuch und deinen so netten Kommentar! :)

      Ganz viele liebe Grüße nach Boltenhagen
      und bis bald
      Dana :)

      Löschen
  4. Dana, this is very elegant. The fit of the dress is perfect for your frame.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Glenda,

      thanks a lot dear. It was Sunday so it was a little bit more elegant :)
      I´m very glad you like it.

      have a wonderful week dear
      Dana :)

      Löschen
  5. Beautiful dress. Very unique style and cut. You look great and your congrats on hitting 100,000 views. That is awesome!

    http://www.thefashionstirfry.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear,

      thank you so much. 100.000 views is no huge number for other blogs I know, but for me it´s awesome. Never thought I would come so far with my blog. Wanted so many times to close it! ;)

      have beautiful and stress-free day
      Dana :)

      Löschen
  6. Das Kleid ist einfach bezaubernd liebe Dana. Steht dir total gut. Und Glückwunsch zu den 100.000!
    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Sabine,

      ich danke dir vielmals.. zum Kleid und zu den auch dank dir erreichten 100.000 .. vielen vielen Dank, unter den 100.000 bist auch du sehr oft vertreten.

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  7. Toll Dein Kleid! Pünktchen hätte ich da nicht vermutet, die passen aber zu Dir. Obwohl es viel zu wenig sind - es müssten ja mindestens 100.000 sein :) Gratulation zu dieser gewaltigen Zahl und weiter so! Liebe Grüße zu Dir! Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüss dich liebes Bärbelchen,

      wie schön, dass du gleich nochmal reinschaust. In dieser gewaltigen Zahl bist auch du sehr oft vertreten und deshalb auch einen ganz lieben Dank an dich für deine lieben Besuche. Du weißt ja wie sehr ich mich immer darüber freue und auch darüber, dass du meine Playlisten so gerne anhörst :)

      ganz viele liebe Grüße in die Ferne zu dir
      Dana :)

      Löschen
  8. It's a beautiful dress and suits you really well. I like the shoes too and you don't have to wear high heels to have pretty shoes!
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Shawna :)

      I´m a "little" girl and that´s the reason whay I think I must always wear high heels. Some outfits look so much better in high heels. This "stretching" is amazing, you get into another level of "nice outfit" ! ;)
      Thank you so much for visiting and you lovely comment.

      have a beautiful and sunny day dear
      Dana :)

      Löschen
  9. The dress is so pretty, Dana. It looks so fantastic on you.

    Sharon
    http://www.afashioncrowd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sharon,

      thanks a lot for visiting and your nice comment. I´m very pleased about it :)

      have a great and stress-free week
      Dana :)

      Löschen
  10. So beautiful shoes and accessories~!


    Olga
    MyBlondeGal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Olga,

      nice to read you, thank you very much for this lovely comment.. so kind of you :)

      have a very nice day
      Dana :)

      Löschen
  11. Glückwunsch zum Jubiläum Dana. Wobei ich nicht so verwundert bin wie du ;-) Bei den tollen Outfits muss man ja vorbeischauen. Und ich glaube das die Freunde deines Mannes dich sehr gerne auf Händen getragen hätten - tolles Kleid, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bohli,

      hast es ja doch entdeckt.. mein Kleidchen *g*. Du warst ja schon so gespannt darauf, dachte schon du verpasst es ! ;)
      Danke dir vielmals, das freut mich jedes Mal wenn dir hier mein Zeugs gefällt. Eine Männermeinung ist hier jederzeit sehr gefragt und willkommen!
      Gerne getragen?! Bei DER Hitze?? Na die hätten sich bedankt und mich in einem unbemerkten Moment schwuppps in hohem Bogen in einer Hecke "entsorgt"!! ;)))))

      ganz liebe Grüße zu dir
      Dana :)

      Löschen
    2. *schmunzel* Als würde ich ein Outfit verpassen ;-) Ist nur gerade etwas viel los, komme nicht immer zum kommentieren....

      Löschen
    3. *re-schmunzel* ..hätt ja ein können.. ich dachte.. *g*

      Löschen
  12. Liebe Dana, ich gratuliere dir, bei dir kann man aber auch immer vorbeischauen, dein Blog ist sehr lesenswert übrigens deine Mode auch. Das Kleid steht dir ausgezeichnet. Perfekt gestylt.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Gaby :)
      oh das ist ja lieb von dir, jetzt hast du mir eine große Freude gemacht. Ich danke dir sehr für dieses nette Kompliment! :)
      Mady my day ;)

      viele liebe Grüße und bis bald
      Dana :)

      Löschen
  13. Liebe Dana,
    alles Gute zu deinem tollen Erfolg!!! Und mach weiter so :-)
    ich schaue immer gerne bei dir vorbei.

    Das Kleid finde ich wirklich total schön - ich liebe Pünktchen :-D

    Herzliche Grüße,
    Kerstin von 30 ROCKT!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Kerstin,

      schön dich mal zu lesen, war heute schon bei dir! ;)
      Danke vielmals für die Blumen und ich sage nur... I do my very best :)
      So süss .. danke ich liebe Pünktchen auch!!! *g*

      ganz viele Grüße und... lass rocken!!!
      Dana :)

      Löschen
  14. Liebe Dana,
    meine Glückwunsch zu dieser astronomischen Zahl, von der ich momentan nur träumen kann:-))
    Alles Gute und auf die nächsten 100.000 Klicks!
    Du siehst super aus in diesem Kleid, ich wette, der ein oder andere Kumpel deines Mannes hätte absolut nichts dagegen gehabt, dich ein paar Runden zu tragen;-) Aber da dein Liebster dich ohnehin auf Händen trägt, hast du solcherlei Support natürlich nicht nötig.
    Ich schicke dir viele liebe Grüße aus dem leider völlig verregneten Rheinland!
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Bianca,

      na ja.. andere lächeln da ganz mitleidig wenn sie meine 100.000 Klicks sehen *g*. Darf man alles nicht so ernst nehmen, die Zahlen auf meinem Blog sehen jetzt irgendwie anders aus weil da noch eine Stelle dazugekommen ist. Wart mal ab, schon bald hast du mich überholt!! ;)
      Danke, freut mich sehr, dass dir mein Sommerkleidchen gefällt, hab weiter oben bei Bohli geschrieben: Gerne getragen?! Bei DER Hitze?? Na die hätten sich bedankt und mich in einem unbemerkten Moment schwuppps in hohem Bogen in einer Hecke "entsorgt"!! ;)))))
      Mein Mann hätt mich irgendwo ins Restaurant gesetzt und wär nach Hause gefahren um mir andere Schuhe zu holen ! ;)))

      Ganz viele liebe Grüße aus dem total verregneten Schwabenländle
      Dana :)

      Löschen
  15. Always beautiful, dear Dana.
    Thank you so much for joinig the growing family of Share-in-Style.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you soooooo much dear.
      Had your kind inviting last week so I remembered today your Share-in-Style :)
      Think about if I will do something like that.. I love link-ups :)

      XOXO
      Dana :)

      Löschen
  16. Liebe Dana, hab ja schon auf google + geschrieben wie sehr du und dein unterhaltsamer, stylisher Blog Leserschaft verdient. Warum? Weil du dich nicht verbiegst, die Treu bleibst, dich nirgendwo anbiederst. Auch das ist Stil in meinen Augen. Innen und außen passen zusammen!!! Freue mich auf weiteres bloggen mit dir und das wir uns gemeinsam in die Höhe tragen;-) LG Sabina @oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabina,

      das ja voll süss von dir !! :)

      Na ja.. Ich bin viel zu faul und zu stur, um mich zu verbiegen!! ;))))
      Entweder mag man mich oder man mag mich.. mehr Auswahl gibt´s nicht!! *g*

      auf eine schöne Zeit zusammen
      ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  17. You look fabulous Dana. Love the whole outfit and congrats on hitting 100,000 viewers. xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elsie,

      thank you so much.. I´m very pleased about your sweet comment! :)

      have a wonderful week
      Dana :)

      Löschen
  18. Gratuliere und Du kannst mir glauben, dass ich immer wieder vorbeikomme bei solch schönen Outfits!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe du,

      ich sage nur.. DITO! ;)

      viele liebe Grüße
      Dana <3

      Löschen
  19. Liebe Dana,
    herzlichen Glückwunsch zum 100 000! Mach weiter so und zeig und noch ganz viele schöne Outfits und erfreu uns mit Deiner guten Laune.
    Wie heute, dieses Kleid ist ganz bezaubernd. Punkte und Schleifen, so was mag ich sehr. Die Kittenheel-Sandalen auch!
    Ich bin mir sicher die Herren hätten Dich liebend gerne meilenweit getragen...
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,

      hach... schön... freu mich, dass du wieder da bist, hab dich schon vermisst! :)
      Vielen, vielen Dank die Zahl habe ich selbstverständlich auch dir zu verdanken. Warst mir immer eine sehr liebe und fleissige Besucherin. Ich kann das hier ja nicht alleine, dazu brauche ich euch alle :)
      An dem Tag war es so heiss, wir haben alle schön Abstand gehalten, nicht mal Händchen halten ging... pah.. alles zu warm! *g*

      ganz ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  20. Liebe Dana,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100.000 Besuchern! Bei Deinem schönen und aufwendigen Blog ist diese Marke ja gar kein Wunder und er ist eindeutig auch einer meiner Lieblings-Blogs. Bin schon gespannt, wann wir Deinen Einen-Millionsten Besucher feiern dürfen ;)
    Da ich kurz vor meinem Urlaub stehe, hatte ich in den letzten Tagen kaum Zeit, hier herein zu schauen, aber heute habe ich Dir einfach wieder schreiben müssen.Du siehst in dem Kleid so wunderhübsch aus! Bei den heißen Temperaturen ist ja so ein hauchdünnes Kleid wirklich erste Wahl und ich bin Dir ein klein wenig neidig, da ich so ein Kleid mit einem so engen und knappen Obendrum systembedingt leider nicht tragen kann ;-))
    Die Sandalen waren auch die richtige Wahl. Obwohl sie offenbar recht bequem sind, sind sie auch noch sehr schick und passen perfekt zum Kleid! Die falsche Schuhwahl habe ich schon mit einigen Blasen büßen müssen ...

    So, jetzt verabschiede ich mich in den Urlaub und freue mich schon auf viele weitere tolle Post von Dir!

    Alles Liebe
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,

      danke schön vielmals für die netten Glückwünsche!! Und wie lieb von dir mir vor dem Urlaub wenn man sowieso total im Stress ist noch so viel zu schreiben. Freue mich sehr über jedes Wort.. find ich ganz ganz toll von dir! :)
      Ob ich das mit dem Millionsten Besucher noch erleben.... na ich weiß nicht!!! ;)))
      Vielen Dank auch für die netten Komplimente, das freut mich sehr, dass dir mein schlichtes Sommerkleidchen so gut gefällt. Es macht bei großer Hitze schon sehr viel aus ob man oben herum Ärmel oder Trägerchen hat oder gar nichts. Es fühlt sich wunderbar an, wenn es so schön frei ist. Wegen dem Halt "oben herum" kann es auch nachteilig sein, wenn da zu viel da ist! Dann hält das nicht so gut und die Schwerkraft fordert ihren Tribut *ggg*. Bei mir geht es gerade noch so, nicht zu viel und nicht zu wenig.
      Ich brauche meine Füße nur schräg anschauen und bekommen Blasen. Ganz schrecklich! Bekomme sogar in ganz weichen Ballerinas oder auch in Flip-Flops Blasen! Deshalb im Sommer eine schwierige Zeit für meine Füße. Doch seitdem ich den Trick mit dem Gesichtspuder und Schuhe/Sandalen vorher einpudern hält sich das alles echt in Grenzen :)

      Ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub, erhol dich gut, entspann dich, erlebe tolle Sachen und komm bald und vor allem heile wieder.

      ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  21. Hallo Stilbewusstsein!
    Du hast da was ganz besonderes. Etwas, womit ich Dich gerne in meine Aktion ~VerSchmückt~ einladen möchte.

    Jede Woche sammele ich eine ganze Woche lang bezaubernde Schönheiten mit ihren Styles und Schmuckstücken in dem Ihr Euch bei mir verlinken könnt und ich würde mich so freuen, wenn Du Lust hättest (wieder) mit zu machen!

    Liebste Grüße
    JesSi mit der Aktion ~VerSchmückt~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Jessi,

      ich muss zugeben, habe deine Aktion total vergessen. Vielen Dank für´s Erinnern und auch für deine nette Einladung. Irgendwann bin ich dabei... versprochen! ;)

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  22. Congrats on the 100,000! This dress is gorgeous...it fits like it was made for you!
    Debbie
    www.fashionfairydust.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Debbie :)
      thank you sooo much.. I´m very pleased about each visit of you and your lovely comments!
      Hope to see you soon

      Dana :)

      Löschen
  23. herzlichen glückwunsch...wow! davon bin ich noch weit entfernt;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Limi :)

      jeder war mal weit davon entfernt. Andere lächeln müde über meine Freude wegen 100.000 Leser weil diese schon fast an die Mio. Besucher haben. Es geht langsam voran, mein Blog ist jetzt auch schon über 1 Jahr alt. Bin mir sicher, dass du mich eines Tages noch überholst! ;)

      ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  24. Gratuliere liebe Dana <3
    dein Kleid ist hammer, ich steh doch so auf punkte da kann ich nicht anders als sagen wauuuuu :-)))
    Ganz liebe Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kira <3

      ich habe als ich dieses Kleid an hatte sogar an dich gedacht.. weiss ja wie gerne du Punkte magst! ;)
      Freut mich, dass es dir so gut gefällt :)

      ganz viele liebe Grüße und noch einen superfeinen Abend
      Dana :)

      Löschen
  25. Da komm ich wieder als letzte angehumpelt... <3 und was sehen meine müden Äuglein - eine zauberhafte Dana. Du gefällst mir sehr gut. Das Kleid ist wunderschön und es steht Dir absolut gut. Auch die Sandalen - genau die richtige Höhe für einen Tag, an dem man nicht nur in der Ecke sitzen möchte... Meine Daumen sind ganz weit oben und gleichzeitig wird geklatscht.... für 100000 Besucher... das werden noch viele, viele mehr werden - wie man ja jetzt schon unschwer erkennen kann.
    Ich freu mich, dass Du so einen tollen Tag auf dem Land hattest - ganz lieber Gruß, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Conny,
      na schau mal du warst nicht die letzte!! ;) Und wenn das macht überhaupt nix, da ich Moderator-Funktion an habe, bekomme ich immer eine Nachricht wenn ein Kommentar eintrudelt, ganz egal zu welchem Post man was schreibt. Auch wenn er ur-alt ist, mir entgeht NIX!! ;)
      Und so viele nette Komplimente hast du mitgebracht, vielen, vielen Dank.. da freut sich das Dana-<3 !! :)

      ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  26. A much-deserved congratulations to you, dear Dana, for your wonderful blog achievement!! I only just reached 22,000 pageviews myself, so your number seems especially big to me...hopefully I will make it to 100,000 one day, too!! ;) Your strapless, polka-dot embellished dress is absolutely adorable; and how perfect that it's so comfortable to wear on an especially warm day!! We are finally having some summer-like weather here in Vancouver, as well...my husband and I are planning our first beach day of the season for this coming weekend!! XO

    www.StyleIsMyPudding.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you sooo much dear Monika :)
      I had also 22.000 one day, but it goes on and you will soon have more than I ! ;)
      Yes this dress is made for hot days only the color is something difficult if you must sit in the sun, the black is not that good when the sun shines on it! ;)
      Wish you so much fun at the beach.. that will be for sure a divine day for you both!!

      have a good time
      Dana :)

      Löschen
  27. Liebe Dana,

    das scheint ja das Jahr der Jubiläen für dich zu sein...:-)

    Gratuliere dir für die hohe Quote auf deinem Blog. Das zeigt ja sehr schön, wie beliebt dein Blog über die Jahre hinweg geworden ist.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer,

      das stimmt *g* ist aber noch nicht alles ausgefeiert. Am 29. Juli feiern wir noch unseren 25ten Hochzeitstag! :)
      Danke sehr, freue mich natürlich über jeden einzelnen Besucher wie am ersten Tag. Irgendwann zahlt sich die Geduld aus.
      Man muss nur SEHR geduldig sein!! Am besten wie 5 Horden Elefanten ;)

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  28. Liebe Dana,
    Dein Kleid steht Dir absolut PHAN - TAS - TISCH! Und die Schuhe passen doch super. Prima, wenn sie dann auch noch praktisch sind. :)
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 100.000sten!
    Und: Ich habe mich soeben über Facebook bei Spotify angemeldet und höre jetzt Deine Musik. :)
    Schubidu ... - yeah!
    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gunda,
      VIE-LEN-DA-NK ... ICH-FR-EU-MI-CH-SOOO-OOOO-SEHR dass es dir gefällt! ;)))))))
      Danke schön auch für die 100.000.. habe das zum Anlass genommen weil jetzt noch eine Stelle dazugekommen ist, irgendwie sieht die Besucher- Zahl jetzt so ganz anders aus *g*

      Und YEEEESSSSSSSSSSSSSSS endlich hat sie es gemacht!! Gratuliere!
      Also ich selbst und noch ein paar andere meiner Besucher sind ganz begeistert von Spotify. Ich hoffe, dir gefallen meine Playlisten, weiß ja gar nicht auf was für Musik du so stehst. Ich zahle 4,99 € im Monat und kann unbegrenzt Musik hören (sonst nur 10 Std./Monat) und ich habe keine Werbung. Ich brauche aber auch mehr als 10 Std. da ich ja so viel Musik anhören muss, bevor ich etwas davon für meine Playlisten nehme.

      Auch in Spotify kannst du mir folgen und dann alle meine Playlisten die dort gespeichert sind anhören ohne dass du dich über den Blog durch die Posts kämpfen musst. Du kannst dort natürlich selbst stöbern, dort gibt es echt nichts was es nicht gibt :)

      viele liebe Grüße
      Dana
      und... yeahh!!! :)

      Löschen
  29. Liebe Dana,

    das Kleid ist einfach nur WOW! Steht dir soooo gut!
    Nun hoffen wir, dass das Wetter wieder sommerlich wird.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Österreich.

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  30. Schon so viele Besucher, das ist ja richtig toll!! Meinen Glückwunsch! Hoffentlich knackst du bald die nächste Zahl, das wünsche ich dir vom ganzen Herzen, denn dein Blog ist es wert!
    Das ist ein richtig tolles Outfit, sehr elegant und dennoch erlaubt die Hitze irgendwie zu durchstehen. Mir gefallen auch die Schuhe :)))

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Dana! Now you have almost 200.000 hits! WOW!! You look very elegant, ready for the red carpet! Beautiful nails and you have answered a question I was afraid to ask - are they real? They look so perfect, I suppose you are asked that sometimes. :-)

    Liebe Grüße aus Canada!
    ♥ carmen

    AntwortenLöschen