Freitag, 27. Juni 2014

Style and MORE


Dieses Shirt habe ich schon eine ganze Weile und irgendwie kam es noch nie an die Reihe, von mir getragen zu werden. Richtiger wäre, ich habe es unabsichtlich nach hinten geschubbst und hatte vergessen, dass ich es überhaupt besitze. Ich habe nicht so viele Shirts mit Sprüchen drauf, da einige etwas gewöhnungsbedürftig sind und entweder zeigen wie dämlich man ist oder wie leichtfertig man als Litfaß-Säule herumläuft und eigentlich gar keine Ahnung hat was dieses Statement auf dem Shirt WIRKLICH bedeutet. Bei dieser Aufschrift hatte ich gar keine Bedenken. Das ist einfach Fakt.

This shirt I have for quite a while and somehow it never been worn by me. Would be more accurate, I have unintentionally pushed it back and had forgotten that I own it at all. I do not have so many shirts with sayings on it, some of them are a little bit strange and either show how stupid the owner is or how thoughtless you walk around as an advertising pillar and actually has no idea what this statement on the shirt REALLY means. In this saying I had no concerns. That's just a fact!!


Ich habe euch bis jetzt schon sehr viele Röcke gezeigt. Enge sehr kurze Miniröcke, enge Maxi-Röcke, enge Midi-Röcke, weite Midi-Röcke, Tellerröcke, Midi-Röcke mit Kellerfalten, Pencilröcke aus Leder und aus Stoff und diesmal.... soll es ein leicht ausgestellter A-Linien-Rock sein!!!!

aber....
NEIN falsch! Es ist ein Kleid! Hier trage ich nur ein Shirt drüber. Das Kleid zeige ich euch bald in ganzer Pracht ! ;) 

I have already shown you until now a lot of skirts. Tight very short mini skirts, tight maxi-skirts, tight midi skirts, wide midi skirts, circle skirts, midi skirts with pleats, Pencil skirts made ​​of leather and fabric and this time.... it will be a slightly flared A-line skirt !!!!

but....
NO that´s wrong!! This is a dress!!! I wear a shirt over it. The dress I will show you soon in all its glory ! ;)


Wenn wir schon bei Sprüchen sind, ich habe vor einiger Zeit einen ganz tollen Spruch gelesen. Ich kannte ihn schon weil er überall im Internet herumschwirrt. Ich wusste aber nie von wem er war. Ich war total überrascht als ich die "Quelle" fand. 

If we are talking about sayings, I read a really great saying some time ago. I knew it because it´s everywhere floating around the internet. But I never knew who by whom he was. I was totally surprised when I found the "source".



Erstmal... es ging um den Spruch aus dem letzten Post, den ihr ganz zum Schluss lesen konntet. Du hast gar nicht bis zum Schluss gelesen?! Shame on you!! ;)
Nicht so schlimm - hier kommt er nochmal: 

First of all ... it was about the saying from the last post, you were able to read at the end. You did not read to the end?!?! Shame on you! ;) 
Not so bad - here it comes again:

If you wanna fly
you got to give up the shit
that weighs you down.

Wenn du fliegen willst
dann musst du den Scheiss aufgeben
der dich runterzieht.

Dieser Spruch ist von Toni Morrison, einer amerikanischen Schriftstellerin die 1993 den Nobelpreis für Literatur bekommen hat und den Pulitzer Preis erhalten hat. Eine sehr beeindruckende Dame! Ich habe versucht im Internet mehr von ihr zu finden und nun hat sie mich in ihren Bann gezogen.. je mehr ich von ihr las, desto mehr wollte ich wissen. Falls es jemand interessiert, HIER sind ein paar Auszüge aus ihren literarischen Werken und HIER sind ein paar von ihren Büchern. Da soll mal einer sagen, Bloggen bildet nicht!!! :)

The saying is by Toni Morrison, an American writer who has received in 1993 the Nobel Prize for Literature and got also the Pulitzer Prize!! A very impressive lady! I tried to find more of her on the internet and now she got me under her spell.. the more I read of her, the more I wanted to know. If anyone is interested, HERE are a few excerpts from her literary work and HERE interested some of her books. :)



Ganz einleuchtend. 
Mit "Fliegen" habe ich, für mich persönlich, Leben übersetzt. Ein Leben welches leicht und unbeschwert sein soll, darf nicht mit unnötigem Ballast beschwert werden. Beantwortet eurem eigenen Ich mal die Fragen: Werfe ich alles was mich bedrückt und erdrückt über Bord? Wenn nicht.. WARUM !?! 

Viele von euch haben schon festgestellt, dass ich immer gute Laune habe und immer so positiv bin. Nun ich habe vor Jahren mein Leben etwas umgekrempelt und habe alles abgeworfen (bzw. mich von Dingen, Gewohnheiten, Menschen, Orten getrennt) die mein Leben verpestet haben, ich deswegen weinerlich, eingeschüchtert, beleidigt, traurig, teilweise extrem wütend und verletzt war. Das war schon zum Dauerzustand geworden. Dieser Ballast war immer da und ich trug ihn stur wie ein Esel immer mit mir herum. Tag und Nacht! Eines Tages dachte ich dann: WARUM mache ich das überhaupt mit? WER zwingt mich?! Die Antwort war total doof: ICH selbst!!! Wer kann was ändern: ICH selbst.. und das habe ich auch getan. War um ein Vielfaches leichter als erwartet. Mit Hilfe meines Mannes habe ich der Reihe nach mein ganzes Leben "entrümpelt". Ich lebe nicht ewig also wollte ich das so schnell wie möglich tun und nun .. genieße ich mein Leben in vollen Zügen und denke oft, mein Gott.. hätte ich das alles noch 10 Jahre vorher gemacht. Auch ich habe natürlich immer noch Sorgen, bin mal traurig und lache und tanze nicht den ganzen Tag, doch das was noch im Alltag so auf mich zukommt ist nicht vergleichbar mit dem davor und kann in angenehmer Weise gelöst werden. UND was noch wichtig ist, ich lasse mich nicht WIEDER von etwas oder jemand erdrücken :)

Quite obvious. 
By "flying" I have, for me personally, translated life. A life which should be easy and carefree, should not be burdened with unnecessary ballast. 
Ask yourself: Do I throw everything bothering me overboard? If not .. WHY?! 


Many of you have already noticed that I always have good mood and am always so positive. I have switched up my life many years ago and have dropped everything (or separated me from things, habits, people, places) they have polluted my life, made me so whiny, intimidated, offended, sad,  partly extreme angry and hurt. This had already become a permanent condition. This ballast was always there and I always carried it stubborn as a donkey around with me. Day and night! One day I thought: WHY am I doing this at all? WHO is forcing me? The answer was totally stupid: I myself! Who can do what to change? I myself.... and I did!! Was easier than expected. With the help of my husband I have sequentially cleared out all my life. I do not live forever so I wanted to do this as quickly as possible and now .. I'm enjoying my life to the fullest and often think, my God .. I would have done all this for another 10 years before. Also I have of course still worry and don´t laugh and dance all day, but what is even more comin up in everyday life to me not worth mentioning and can be traded in a pleasant manner. AND what is important yet, I will not let myself AGAIN crushed by something or someone :)








Habe ich schon mal erwähnt, dass ich SOOOOOO gerne knallrotes Haar hätte!! Seufz....
(wie z. B. SIE )

Have I ever mentioned that I would SOOOOOO much love to have bright red hair ! Sigh ....
(for example like HER )






 


Ich hoffe, mein Outfit hat euch gefallen und nun geht es ganz flott weiter zur Musik. 
Die aktuelle Playlist.. bitte schön..

I hope you liked my outfit and now it goes on quickly to the music. 
The current playlist .. here you go ..




****************************************************





Noch ein klitzekleines Attentat!!
Even a tiny assassination! 

Kannst du mich in nur EINEM Wort beschreiben?
Can you describe me in only ONE word?



thanks and 
have a nice weekend

- Dana - 
:)


****************************************************




Kommentare:

  1. T-Shirts mit Spruch ..habe ich ... 2 ..Trage ich aber eher gar nicht . Ist irgendwie nicht meins , Ist wenn eher was für Karneval :))
    Dir steht es auf jeden Fall super . An anderen mag ich das wirklich leiden . Halt nur nicht an mir ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas kenne ich. Wenn ich manche Sachen an anderen sehe bin ich komplett begeistert und es gefällt mir total, ich selbst würde es aber nicht anziehen :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  2. attentat? BLONDIE - da steckt alles drin, dein lächeln, die haarfarbe, die länge und sogar musike ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL.. Na ich weiß ja nicht wie ich das jetzt finden soll?!?!?!!! ;)))))
      ...wollt´s ja wissen :D

      Löschen
  3. Hallo Dana,
    das Shirt ist doch klasse!
    Und Rote Haare??? Nee, dir
    steht das Blond sooo gut!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lia :)

      danke sehr. Ich find das Shirt auch klasse, mir gefallen vor allem die sanften Farben.
      Ich hatte noch nie rote Haare.. wer weiß vielleicht stehen die mir 1000 x besser!?? ;))))

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  4. Liebe Dana,
    der Spruch ist genial. Und du hast völlig recht: Nur DU kannst an deiner Situation etwas ändern, wenn du unzufrieden und unglücklich bist. Ich mag dein Shirt. Das Kleid ist bestimmt auch ein Hingucker. Ich könnte dich nicht mit einem Wort beschreiben. Das wären auch nur Äußerlichkeiten. Dafür müsste ich dich persönlich kennen. So aus der Ferne ist das schwierig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine :)

      es sind oft die simpelsten Sprüche die enorm viel Tiefgang haben, man nimmt sie jedoch nicht ernst WEIL sie auf den ersten Blick und ohne länger darüber nachzudenken so simpel erscheinen. Vielen Dank, das freut mich, dass es dir gefällt :)
      Das mit dem einen Wort war jetzt nicht SO ernst gemeint.. hätte mich nur interessiert was einem in den ersten 3 Sekunden als Erstes zu mir einfällt ! ;)

      viele Grüße
      Dana :)

      Löschen
  5. Your positive spirit radiates with each post. Toni Morrison is an excellent writer and a couple of her books have been adapted into screenplays. I studied her books in college.

    The quote on your shirt is what I tell anyone about fashion and style. They are not the same. Fashion is what we put on our bodies. Style is what radiates from within.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Glenda,
      when I start writing a post I don´t have a plan..don´t know just one word. Then I paste the pictures in and then I start writing just as all my readers would sit infront of me listening what I have to say. And so the words come one after another just out of my fingers and the post is born :)
      I´ve never heard of Toni Morrison before, but I´m so glad I´ve discoverd her in the internet. Will get some books and read :)
      So true.. fashion is out there for all of us.. but style is a very personal thing depends on what you make out of fashion.

      wish you a wonderful weekend
      Dana :)

      Löschen
  6. spruchshirt - haha, fällt mir, nachdem ich das von heidi las, meins ein, was ich auch mal getragen hatte: wo saufen eine ehre ist, kann kotzen keine sünde sein! jaja, leider ist das im alter nicht mehr so einfach :-D

    aber cooles outfit, gefällt mir echt an dir! versteh nur nicht, warum das shirt so lange auf seinen auftritt warten musste *kopfschüttel*.

    und zum rest: daumenhoch! so isses! hey, wir haben nur dieses eine leben (jaja, ich weiß, sagt ich zuuuu gern!), dann alles weg damit, was uns nicht gut tut! DIR muss es in erster linie gut gehen und gefallen! es ist deine kostbare zeit - dann genieße jede minute davon, sie kommt icht wieder!

    lg und schönes wochenende!
    sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL.. ohjeee sowas hatte ich zum Glück nie an!! ;))) Aber auch sowas gehört dazu, man darf auch mal Fehler gemacht haben!
      Danke sehr, das freut mich jetzt aber, dass es dir so gut gefällt. Ich glaube ich muss mal ganz tief in meinen Kleiderschrank reinklettern und schauen was sich da noch für Schätze verberge *g*.
      Ich hör das in meinem Freundes- und Bekanntenkreis immer und immer wieder..das Gejammer über andere und was sie einem so antun.. und dies ist für einen so schlimm und man leidet so fürchterlich..tja.. muss man halt was ändern wenn einen das stört.. von alleine geht das kaum weg, aber manche wollen auch nix ändern oder denken das MUSS so!

      Ganz viele liebe Grüße
      und ein ganz feines sonniges Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  7. hi dana,
    ich mag solche sprüch shirts auch nicht besonders. noch nie.
    den spruch habe ich irgendwo neulich gelesen, ich weiss nur nicht mehr wo, wars in einem buch, wars in einem film. ich komme nicht drauf.
    aber du hast recht man muß loslassen, abwerfen, das habe ich gemacht, vor vielen jahren und mir geht es seither wunderbar.
    nur es dauert, bis man es kann.

    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Eva,

      sagen wir mal so.. ich mag natürlich nicht alle Sprücheshirt. Es ist aber auch nicht so, dass ich sage ich mag kein einziges auf der ganzen Welt. Es hängt auch viel vom Schnitt, den Farben und vom Design des Bildes/Spruchs ab ob es mir gefällt oder nicht. Und dieses hat mir sehr gefallen :)
      Das stimmt.. irgendwann ist ein Punkt erreicht da ist es genug und erst dann ändert man auch was :)

      viele liebe Grüße
      hab ein wunderbares Wochenende
      Dana :)

      Löschen
    2. hi dana,
      es hat mir keine ruhe gelassen und nun weiss ich, wo ich den spruch gefunden habe.
      es ist im buch "bob wie es weitergeht" erwähnt. in dem buch geht es um bob, einer katze. ein durchaus liebenswertes
      und tolles buch.
      mit lieben grüßen eva
      http://www.amazon.de/Bob-wie-die-Welt-sieht/dp/340460802X

      lg eva

      Löschen
    3. Guten Morgen liebe Eva,

      das ist aber lieb, dass du mir nochmal schreibst. Ich habe gestern erst mein Buch mit fast 700 Seiten ausgelesen und brauche neuen Lesestoff.. toller Vorschlag!!!! Ich schau mal danach !! :)

      Vielen, vielen Dank
      und ein superschönes Wochenende
      Dana :)

      Löschen
    4. stopppp,
      hier erst den ersten band lesen.
      das heisst bob der streuner.

      ich hatte vergessen, dich in einem wort zu beschreiben.
      das ist zwar schwer, weil ich dich nicht kenne aber das was hier zu sehen ist, würde ich sagen,

      temperamentsbündel.

      lg eva

      Löschen
    5. Termperamentsbündel gefällt mir ..
      mein Mann nickt *g*! Dankeee ;)

      War in der Bücherrei und hab nach dem Buch gefragt.. Teil 1 und 2 sind gerade verliehen, soll in 2-3 Wochen nochmal vorbeischauen!

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  8. Ja. Cool. Du bist cool.
    Ich gehöre auch zu den Menschen, die immer in sich hineinhören. Mein eigenes Wohlfühlen ist mir sehr wichtig. Ist ja auch mein Leben.
    Lässiges Outfit ist das wieder.
    Toni Morrison: Ich habe von Ihr ca. 1994 Menschenkind gelesen. Dafür hat sie den Nobelpreis bekommen. Das ist wirklich ein wunderbares Buch. Sehr zu empfehlen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mit COOL kann ich absolut SEHR GUT leben!! Um nicht zu sagen perfekt! Vielen Dank dafür :)
      Wenn man sich selbst nicht wohlfühlt dann reißt man gerne alle mit in sein Elend und jammert nur noch rum. Das sollte einfach kein Dauerzustand sein.
      Oh danke.. find ich schön, dass es dir gefällt :)
      Ich kannte Toni Morrison bisher leider nicht. Habe vorgestern erst ein Buch (698 Seiten!!!) zu Ende gelesen und werde mich demnächst wieder mit Lesestoff eindecken müssen und da wird garantiert was von ihr dabei sein. Mal schaun ob ich das Buch Menschenkind auftreiben kann .. bin schon ganz gespannt :)


      ganz viele Grüße zu dir
      hab ein ganz tolles Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  9. That's why I like you and people gravitate towards you Dana. Because you are always positive and you see the good not the bad. I like to surround myself with people like you as I have a similar mindset. The glass is always half full never half empty.

    Love that you repurposed the dress to look like a skirt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Karen,

      I do the same.. don´t need people pulling me down with their bad mood all the time. The life is much easier and prettier with a positive attitude :)
      Thank you so much, I´m very pleased you like my shirt-skirt(dress)-outfit :)

      have a wonderful and sunny weekend
      Dana :)

      Löschen
  10. Cooles Outfit, liebe Dana! Eigentlich bin ich nicht der größte Fan von Shirts mit Sprüchen, aber dieses ist echt gut und passt Dir ganz ausgezeichnet. Ich wäre übrigens nie auf die Idee gekommen, dass dieser tolle A-Line Rock eigentlich ein Kleid ist!
    Und zu Deinem Wunsch, ein "Rotschopf" sein zu wollen: Du weißt doch, blondes have more fun ...

    Schönes Wochenende,
    Nadine :))

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Nadine :)

      Geht mir genau so, viele mag ich überhaupt nicht aber dieses hatte es mir irgendwie angetan. Ja so kann man einige Kleidungsstücke ganz geschickt kombinieren und sie mal so mal so anziehen. Da das Kleid obenherum nicht so ausladend oder sehr viel Stoff hat den man durch das Shirt erkennen könnte oder es dadurch ausgebeult gewesen wäre hat das mit DIESEM Kleid sehr gut funktioniert :)
      Das stimmt auch wieder.. obwohl.. als Rotschoph hat man extremes Temperament!! ;)))

      Dir auch ein wunderbares Wochenende
      hier ist es total schwül aber sehr bedeckt, sieht nach Gewitter aus

      Liebe Grüße und bis bald
      Dana :)

      Löschen
    2. Ja, das Kleid muss oben sehr anliegend sein, es zeichnet sich überhaupt nicht ab.
      Ich bin überzeugt, dass Du auch als Blondine viel Temperament hast ;)))

      Und vielen Dank, dass Du meinen Blog besucht hast und mir einen so lieben Kommentar hinterlassen hast. Ich habe mich riesig gefreut!

      Liebste Grüße, bis bald,
      Nadine

      Löschen
  11. Hi Dana, dir steht das Blond so toll.... Würde sagen lass mal das Rot ;-) Freue mich auf den Rest des Kleides.....

    AntwortenLöschen
  12. Hey Bohli :)

    na ja.. das Rot wird wohl für immer ein Traum bleiben. Würde mein Haar noch zusätzlich strapazieren :)
    Das Kleid kommt schon sehr bald ;)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dana,

    du in einem Wort: Energiebündel
    So jedenfalls nehme ich dich aus dem wahr, was ich hier von dir lese. Ich bewundere es, dass du dein Leben entrümpelt hast. Und das scheinst du mit Konsequenz und ohne Kompromisse getan zu haben. Ja, ich bleibe bei Energiebündel;-)
    Dein Outfit gefällt mir gut, ich trage zwar auch keine Messages auf meinen Klamotten, aber das heißt nicht, dass es mir an anderen nicht gefällt. Warum sollte das rot ein Traum bleiben? Versuch es doch mal. Was hast du zu verlieren?
    Ich grüße dich sehr herzlich! Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,

      DAS find ich klasse und das trifft es auch total :)

      Ja irgendwann war mein Leben nicht mehr so wie ich mir das gewünscht habe und bevor man ewig nur rummeckert und sich dann aber nie etwas ändert hab ich mal Tabularasa gemacht und nu is gut ! ;)

      Wie schon erwähnt, ALLE Shirts mit Sprüchen mag ich absolut auch nicht. Dieses hier hatte auch ein schönes Muster/Bild und die Farben sind so sanft UND der Spruch war gut und nicht total abgedreht provokativ.

      Na ja mit den roten Haaren ist das so.. da mein Haar etwas dunkler ist müsste ich es immer zuerst aufhellen und dann rot färben und das andauernd wenn es rauswächst... also doppelte Belastung .. da wäre mein Haar innerhalb ein paar Monate total ruiniert und ich hätte nur noch rotes Stroh auf dem Kopf! *g*

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  14. ...und würdest du am körper rundherum mit schrift und bildern herumlaufen, der vergleich mit einer litfasssäule wäre der letzte, der sich mir aufdrängen würde. du hast manchmal sprüche drauf - die machen mir spass ;) bei mir ist es ähnlich, viele solcher shirts habe ich nicht - aber manche mit klaren ansagen, denn es gibt so tage...da könnte sowas hilfreich sein :)
    hab einen zauberhaften sonntag, liebe dana!
    bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey es gibt doch so Anzüge die aus einem total beschrifteten Stoff sind.. Sprüche satt!! Und evtl. noch knallebunt! DAS wär doch mal was!! Wär ich echt hier auf die Kommentare neugierig, wo so ein klitzekleines unauffälliges Sprüche-Shirt die Nation spaltet! :D

      gaaaanz viele liebe Grüße gen Berlin schickt
      die Dana :)

      Löschen
  15. Du siesht toll aus Diana!! Dein T-shirt ist wirklich cool!! Schöne Grüße:):)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüss dich liebe Elisabeth,

      das ist ja mal lieb von dir, vielen, vielen Dank, da freue ich mich sehr drüber.

      hab einen wunderschönen Tag und bis bald
      Dana :)

      Löschen
  16. Das ist eines der wenigen T-Shirts mit Spruch, die ich klasse finde, weil es durch die edlen Farben einfach schick aussieht. Ich würde es vermutlich unter einem schwarzen Blazer tragen.
    Wie schön, dass Du es geschafft hast, Dein Lebenso positiv für Dich zu ändern, Dana. "Positiv" ist daher vermutlich auch der treffendste Ausdruck für Dich!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau DAS dachte ich auch als ich das Shrit sah.. die Farben und das Motiv waren so schick und edel.. nur deshalb habe ich es gekauft. UND es passt einfach zu fast jedes Outfit. Ob leger zur Jeans oder Pencilskirt und Blazer drüber :)
      Oh das ist schön, - positiv - das gefällt mir sehr und das trifft mich auch ganz genau :)

      Ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  17. Das umkrempeln des Lebens - das was Du da geschrieben hast, hat mich gerade sehr inspiriert. Ich muss mir mal Zeit nehmen und ernst nachdenken, was für einen Ballast ich da noch so trage. Ich glaube, dass die nächsten Tage bestimmt mir etwas aufklären (ich besuche meine Familie).

    Der Spruch ist toll... das erinnert mich an mein T-Shirt. Ich habe mir mal eins gekauft, weil mir das Muster so gefallen hat. Das war vor ein Paar Jahren. Nach ein Paar Tagen fand ich einen Post auf einem Forum, wo ein Paar Leute mich ausgelacht haben, weil der Spruch, der dort war gar nicht zu mir passte. Ich musste noch mal hinschauen und tatsächlich! Zwischen den Muster war ein Spruch "Move your body". Tja :) Ich weiß was sie meinten und habe selber gelacht :) Aber das Shirt habe ich nicht mehr getragen :)))))

    Ich würde dich als bezaubernd bezeichnen. Bestimmt gibt es noch ein viel schöneres Wort für dich, aber mein Wortschatz ist noch gering. Ich lerne noch Deutsch :)

    Liebe Grüße,
    Joanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Joanna,

      ich war früher einfach viel zu brav, zu geduldig, teilweise zu naiv und vor allem vieeel zu gutmütig. Sowas nützen Menschen gerne aus, auch wenn es nicht von beiden Seiten bewußt und geplant gemacht wird. Doch irgendwann hatte ich einfach das Maß voll und wollte einfach nicht mehr und niemand kann mich zwingen etwas zu ertragen was ICH nicht WILL. Deshalb war es mir auch ganz egal ob es dann Familie, Freunde, Bekannte, Verwandte waren die ich abkappte.. wer mich mag tut mir manche Dinge nicht an oder mutet mir bestimmte Sachen nicht zu, also egal in welchem Verhältnis ich zu jemand stand.. wenn es nicht geht.. adios! Ganz einfach! Es ist wirklich einfach .. nur vorher denkt man ohjeee.. und was werden jetzt alle denken und sagen.. war mir auch schnurz! *g*
      Musst nur abwarten wann bei dir dieser Punkt erreiht ist.. dann geht alles ratz-fatz! ;)

      Hihi.. move your body.. ist doch ein toller Spruch! Hätte man ja durchaus auch so sehen können.. oh schau mal wie diszipliniert sie was ändern will und ihre Pfunde loswerden möchte, DAS ist ja vorbildlich! ;)))))

      ooooh.. bezaubernd.. das ist ja süss.. voll lieb von dir ..nein es gibt kein schöneres Wort! Ich will DAS!
      Dankeeee schön.. du kannst perfekt deutsch (kenne viele Deutsche die deutsch nicht so gut können wie du!!!)

      viele liebe Grüße und viel Spaß mit der Family *g*
      Dana :)

      Löschen
  18. Dana, hello! I like so print on the dress, it`s very cool :)

    Welcome to my blog - ❤❤ >> EkaShilko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot dear :)

      have a nice week
      Dana :)

      Löschen
  19. ... ein Wort? - "fesch"!

    Viele Grüße von der Bunten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja... "fesch" ist coool.. nehm ich gerne!! :)
      Vielen, vielen Dank Betsi

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  20. Hello dear Dana!! It's very true that we ourselves are often the reason for our own unhappiness...a bad relationship, an unfulfilling career, a life led the way other people think we should live it - instead of the way WE want to live it!! Still, human beings usually find any kind of change very difficult; so I commend you for being a strong woman and doing what you needed to do to live your own happy life!! I don't own many "graphic" tees either...but this one I can certainly appreciate!! And your angel-wing ring is amazing!! P.S. I had bright red hair for about four years, and I LOVED it...but it is very high maintenance (even more than blonde!!) XOXO

    www.StyleIsMyPudding.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello my dear Monika :)

      We are walking around always so negative and nothing can make aus happy and of course it´s the fault of all other people and all the situations of this world. The secret of changing everything is inside of us.. we can change everything.. if we really want!!:)
      Years ago I was not that kind of positive and strong woman like I am today, I needed many years to be like I am today and I am happy that I had the strength to change it. Now everything is ok :)

      I had the fear that I will look awful with red hair! ;)))))))

      Thanks a lot for your sweet comment, I´m very very pleased :)

      have a wonderful week dear
      Dana :)

      Löschen
  21. Well done you, for making the switch. Not easy to do sometimes, but worth it in the end! I love your blonde hair! But the red hair is lovely too, so I know what you mean :-) I also love your wing ring- what a great name!, and your earrings! XO JJ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No.. it was NOT easy but yes... worth it and I think today I should have make this change so many years before. But not it´s ok :)
      I love blonde AND red hair.. why can I not change every day ? ;))))
      Thank you so much for your sweet comment dear Jazzy.. hope to see you soon

      Dana :)

      Löschen