Dienstag, 24. Juni 2014

Office Outfit.....AND you know how you can fly?


Ist ja schon Dienstag!!

Sorry, dass ich euch so lange sitzen ließ, wir waren über das Wochenende mal wieder weg und der Montag der flog nur so an mir vorbei. Habt ihr auch das Gefühl, dass die Zeit je älter man wird immer schneller vorbeigeht? 
Dann gibt es noch das andere Phänomen - die Uhr läuft am Wochenende einen Tick oder auch 20 Ticks schneller als im Alltag! 
Und dann existiert noch das gegensätzliche "rückwärtsgangbremsende" Phänomen - in Prüfungen, während der blödesten Arbeit die man hasst, beim Zahnarzt und im Stau zieht einer (wenn ich DEN in die Finger bekomme!! *g*) ganz dolle an der Handbremse! :)


It´s already Tuesday!!

Sorry that I let you wait. We were traveling over the weekend and the Monday just flew by so fast. Do you also feel that the time the older you get passes faster and faster? 

Then there is the other phenomenon - the clock is ticking on the weekend a bit or even 20 ticks faster than in everyday life! 


And then there is the opposite 'reverse gear brake "phenomenon - in exam, while the dullest job you hate, the dentist and a traffic jam someone pulls like crazy on the handbrake (if I get THIS person in my fingers ;) !


Nach all den Röckchen und Kleidchen mal wieder eine Hose, obwohl es bei uns jetzt schon seit sehr vielen Tagen nun durchgehend bis an die 30 Grad heiss ist. Herrlich!! Ich genieße das Privileg nur bis 12 Uhr arbeiten zu dürfen und da ich als Heimweg nur knapp 7 Min. zu Fuß habe, bin ich noch vor der großen Hitze und den Schwitzplagereien am Nachmittag im Büro schon wieder zu Hause und kann es mir dann einrichten wie ich mag. Top und Shorts anziehen, drin bleiben, relaxen und ein leckeres Eis essen oder Bikini anziehen und auf dem Balkon relaxen und ein Eis essen! ;)))

After all the skirts and dresses again a pair of pants. Even though it is already for many, many days now continuously up to the 30 degrees! Wonderfully! I enjoy the privilege to be allowed to work only up to 12 clock and since I've only just had 7 min to walk, I'm still before the great heat at home. The sweaty and exhausting afternoon in the office is nothing for me! ;)
At home I can wear and do what ever I like. Put on a top and shorts, stay inside, relax and eat a delicious ice cream or wear a bikini and relax on the balcony and eat an delicious  ice cream! ;)))





Luftige und leichte Baumwollstoffe und ganz andere Farben als im Kleid aus dem letzten Post. Ich versuche euch absichtlich von einem zum anderen Post immer ganz verschiedene Outfits zu zeigen. Das dunkelblaue Outfit, dann das pastellzarte Kleid, nun Hose und Shirt in Erdfarben. Das Schlimmste was mir passieren könnte - euch und auch mich mit schnöden und tristen Outfits zu langweilen. Ich hoffe es gefällt euch :)

Airy and light cotton fabrics and other colors than in dress from the last post. I'm trying deliberately to show you from one to another post always different outfits. The dark blue outfit, then the delicate pastel dress, pants and shirt now in earth tones. The worst thing that could happen to me - to bore you and me with dreary always the same looking outfits. I hope you like THIS :)




Dies ist sicherlich nicht das aufregendste und verrückteste Outfit welches ihr je gesehen habt, doch so muss ich zur Arbeit und da sind keine Paradiesvögel oder Mode wie vom Laufsteg gefragt. Es muss funktional sein, dem Anlass entsprechend gewählt und auch passend zu meiner täglichen Routine. Ich bin im Herzen schon ein kleiner Rebell doch über manche Dinge möchte ich mich schon aus Respekt gegenüber anderen nicht einfach egoistisch hinwegsetzen.

This is certainly not the most exciting and craziest outfit which you've ever seen, but as I have to work and there is no place for paradise bird outfits or fashion as you can see on the catwalk. It must be functional, selected according to the occasion and also to match my daily routine. I'm already a little rebel in the heart but I wouldn´t like to ignore some rules and be selfish and without respect for others.





Kennt ihr den noch?

Do you know him yet?


Die bequemsten Wedges die ich je gehabt habe. Sowohl das Fußgefühl IM Schuh als auch das angenehme Gefühl beim Laufen. 

The most comfortable wedges I've ever had. The foot feeling in the shoe as well as the comfortable feeling while walking.


So sieht der Nagellack in der Sonne aus. Wunderschön! Leider habe ich es so nah dran nicht schärfer hinbekommen, doch ich weiß mit ein wenig Fantasie (die ihr alle habt!) könnt ihr euch das gedanklich scharfstellen! ;)

The nail polish looks like this in the sun! Beautifully! Unfortunately I didn´t get it sharper so close, but I know with a little bit of imagination (which everbody of you have!!!!)  you can get it sharper mentally! ;)





Da sind wir schon wieder.. bei der Musik angelangt!
Ich bin ganz begeistert, dass sich immer mehr für meine Playlisten interessieren. Wisst ihr... die mache ich NUR FÜR EUCH! Ich kann mir die Musik anhören wann immer ich will, auch ohne sie hier zu posten. Doch weil mir die Playlisten so sehr am Herzen liegen möchte ich dieses schöne Erlebnis und auch das tolle Gefühl beim Hören so gerne mit euch teilen.
Wenn ich was Schönes habe dann möchte ich es mit der ganzen Welt teilen.
Viel mehr Freude macht es Dinge mit anderen zu genießen als still und leise alleine zu sitzen und es nur für sich zu beanspruchen. So denke ich.

Die aktuelle Playlist.. bitte schön :)

There we are again .. at the part with the music! 
I am very excited that more and more of you are interested in my playlists. You know ... they are ONLY FOR YOU! I can listen to music whenever I want, without making all this playlists here. But I would like to share this beautiful experience and also the great feeling when listening to this songs with you. 
If I have something nice then I want to share it with the whole world. 
Much more fun makes it to enjoy things with others than quietly sit alone and claim it for himself. So I think. 


The current playlist .. here we go :)





**********************************************






If you wanna fly
you got to give up the shit
that weighs you down.
 
Wenn du fliegen willst
dann musst du den Scheiss aufgeben
der dich runterzieht!



In diesem Sinne
Balast abwerfen und

 
bis bald
eure

- Dana - 



**********************************************

Kommentare:

  1. 30 Grad .. Davon kann ich grad nur träumen . Es ist kühlich und nass . Wo bei mich das nass echt nicht stört . Wenn es regnet brauch ich nicht zu gießen *gg . Aber mehr Wärme wär wirklich schön . Die würde ich sofort nehmen . Mein Weg zur Arbeit ist allerdings länger . Zu Fuß sicherlich 30 Minuten . Mit dem Auto ca. 10Minuten . Geht also auch noch . Nur das mit den Arbeitszeiten das würde ich auch gerne ändern ... aber ist halt Einzelhandel . Hübsches Outfit übrigens ;))

    LG und eine schöne Woche wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich noch rumgetönt gestern boah hier voll die Hitze (war auch gestern hab mir fast einen Sonnenbrand geholt!) und heute ist zwar auch sonnig aber auch teilweise bewölkt und mit einem kühlen Wind. Na ja.. trocken ist es, das ist auch schon mal was *g*. Soll aber morgen wieder viel wärmer werden :)
      10 Min. mit dem Auto da kann man auch nicht meckern, das ist schon super. Ich mag gar nicht mehr Vollzeit arbeiten. Erstmal ist es gar nicht nötig und zweitens habe ich auch so genug zu tun, nur in den paar Stunden abends würde ich das niemals schaffen :)
      Danke schön liebe Heidi, freut mich dass es dir gefällt :)

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  2. oh bei uns ist es angenehme 22 Grad, ich will keinen Funken mehr. Bissi Regen noch und ich bin zufrieden, Du bist lässig und stylish zugleich hier, die Hose gefällt mir sehr gut, top figur!!! Gute Nacht. Sabina @ Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohnee 22 Grad ist mir schon zu kalt, da muss ich mich gut einpacken weil ich so eine Frostbeule bin! *g* Ohnein.. geh mir wech mit regen.. da gieße ich lieber!! :D
      Danke sehr, die Hose werdet ihr sicherlich noch öfter sehen, mal schaun was mir stylingtechnisch noch so einfällt :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  3. Dana, you look like a model. Beautiful. Doesn't it feel nice to dress comfortable and relaxed? Outfits like the one you're wearing in this post are a must in my wardrobe. Basic, classic and they just work each and every time.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I´ve never had this thought in my life.. that I look like a model!!! Thank you so much dear.. made my day!!! ;)
      It´s a every day challenge for me.. to look very good BUT comfortable and relaxed. This one is sure one of them.
      I agree dear Glenda.. basic and classic will never get out of fashion :)

      have a wonderful day
      Dana :)

      Löschen
  4. Hallo liebe Dana
    Deine Hose gefällt ir heute ganz besonders gut!
    Ein schöner Sommertag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüss dich liebe Bea,

      das aber lieb, ich danke dir! :)
      Wünsche dir auch einen ganz tollen regenfreien Sommertag
      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  5. Das ist mal wieder ein richtiges Hammer Outfit. Top für jeden Tag, nicht übertrieben und doch irgendwie besonders. Ich mag vor allem die Farbe von deinem Shirt. Steht dir ganz toll! Da sieht man mal wieder, was eine gute Kombination aus einer beigen Hose rausholen kann. Ich habe auch eine beige Hose, aber ich fühle mich darin oft so "farblos". Kürzlich habe ich eine Frau gesehen, die dazu ein richtig knallgrünes Shirt mit grünen Accessoires anhatte, das werde ich wohl mal "nachstylen", hat mir auch super gefallen.
    Das Phänomen mit der Zeit kenne ich auch! Also, wenn du den mal in die Finger kriegst, der dafür verantwortlich ist, dann sag ihm mal ordentlich die Meinung!!
    Einen schönen Tag!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva,
      wie schön, dich mal hier wieder zu lesen.. freue mich sehr :)
      Das ist immer so der Balance-Akt.. nicht übertrieben aber doch irgendwie besonders. Das würde ich gerne noch viel besser hinbekommen.. aber.. ich übe! ;)
      So eine beige Hose kann langweilig aussehen.. einzeln gesehen.. wenn man dazu nur z. B. ein weißes Shirt anzieht kann es auch gut aussehen mit z. B. schicken weißen Schuhen oder Sandalen und ein paar schönen Accesssoires.. roter Lippenstift drauf und ab die Post ! ;))))
      Ok mach ich.. wenn ich den erwische dann kriegt er von mir auch in deinem Namen ein paar reingeboxt! ;)))

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  6. Yoshi macht einen etwas zerknautschten Eindruck! ;)

    Das Outfit gefällt mir. Die ersten Bilder im Posting sehen aus, als wärst Du mit einem altmodischen Paternoster-Aufzug erschienen. Sehr spektakulär.

    Viele Grüße (auch an den Stubentiger) von der Bunten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa.. hab ihm dabei das Köpfchen getätschelt.. aber er ist so gutmütig, dem kannste sogar das Gesicht zuhalten und er wartet einfach bis man wieder loslässt *g*
      Hihi.. das war auch so gedacht!!! Als käme ich da so hochgefahren!! Gut kombiniert liebe Betsi! ;)

      werde ich ausrichten, bzw. ich knuddel ihn mal in deinem Namenn durch

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  7. Hallo Schönheit!
    Das Office Outfit haut mich um - Du hast einen grandiosen Geschmack!! Jedes Detail finde ich spannend. Dein Style ist toll!!

    Genau das Richtige auch für meine Aktion ~VerSchmückt~ in der ich ab jedem Mittwoch eine ganze Woche lang bezaubernde Schönheiten sammele in dem Ihr Euch bei mir verlinken könnt und ich würde mich so freuen, wenn Du Lust hättest mit zu machen!
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei und wenn es Dir zusagt, mach mit durch Deine Verlinkung und wenn es Dir richtig gefällt, erzähle Deinen anderen Schönheiten davon, wir möchten viele sehen und uns inspirieren lassen (so wie es Sunny und ich auch schon machen).

    Liebste Grüße
    JesSi ~VerSchmückt~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Jessi,

      das aber lieb von dir, vielen Dank für die netten Komplimente, die sind hier immer willkommen!! ;))))
      Ich schau mir deine Seite und die Aktion liebend gerne an und melde mich dann wieder bei dir ok?

      Ganz viele liebe Grüße und vielen Dank für deinen Besuch
      Dana :)

      Löschen
  8. Liebe Dana,
    mich langweilste Du sicher nicht. Ich mag vor allem Deinen wandelbaren Stil. Mal rockig, mal sportlich, mal mädchenhaft. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist klasse liebe Sunny !!!!
      Genau DAS ist mein Master-Plan... wandelbar sein und auch ich selbst bin gespannt was mir noch so alles steht und was ich noch aus mir herausholen kann.. total spannend :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  9. Bei mir ist es kühl und regnerisch... deswegen auch Booties! ;)
    Dein Outfit inkl. Nagellack mag ich ebenfalls gern - und langweilig finde ich es ebenfalls nicht sondern chic und klassisch!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist heute etwas kühler aber sehr sonnig. Wir hatten schon seit Tagen keinen Regen (Gott sei Dank, ich hasse Regen!).
      Danke liebe Chrissie, der Nagellack sieht sogar mal besser auf den Nägeln als im Fläschchen aus .. ist bei mir sonst immer andersrum ;)

      Ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  10. Liebe Dana,
    also, langweilig, trist oder öde sind Adjektive, die mir in Verbindung mit dir so ganz und gar nicht in den Sinn kommen. Es ist genau wie Sunny schreibt, du bist eine sehr wandelbare und vielseitige Person. Manchmal ein bisschen verrückt und heute eben ein bisschen braver. Das steht dir auch (vor allem kommen deine Beine toll zur Geltung), wenn ich persönlich auch die "Paradisvogel"-Looks ein kleines bisschen lieber mag, da ich nicht so viele Menschen kenne, die das tragen können und damit auch noch toll aussehen.
    Trotzdem schicke ich dir kein bisschen brave Grüße! Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuuhhh.. dann bin ich ja beruhigt. Langweilig sein oder langweilig aussehen ist nicht gerade das was eine Frau gerne hören will! ;)
      In meiner Freizeit kann ich eigentlich rumlaufen wie ich will, mein Mann geht dann nicht 10 Schritte vor mir und tut so als würde er mich nicht kennen *ggg* da bin ich nicht eingeschränkt. Doch wenn ich arbeiten gehe geht das natürlich nicht. Es gibt Arbeitsstellen die mit Kunst, Mode, Musik etc. zu tun haben, da ist individuelles Styling sogar erwünscht. Ich jedoch arbeite in einer seriösen Firma da muss man ein wenig vorsichtig sein, will ja kein Personalgespräch führen müssen weil ich zu overdressed oder zu verrückt bei der Arbeit erscheine *g*.
      In den verrückten Looks oder gewagten Looks dann auch noch super aussehen ist noch eine weitere Challenge.. kann auch nach hinten losgehen und man sieht nur albern und zu gewollt aus.

      Vielen vielen Dank für deinen sehr netten und süßen Kommentar liebe Bianca :)

      liebe Grüße zu dir
      Dana :)

      Löschen
  11. Schaut echt gut aus die Kombination. Ich schaue sehr gern auf deinen Blog vorbei.

    Da Wetter ist bei uns in den letzten Tagen auch nicht gerade sommerlich. Ab morgen sollte es voraussichtlich besser werden.

    Liebe Grüße aus Österreich!
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Conny,
      schön, dass du da bist und mir sogar so einen netten Kommentar hinterlassen hast. Freue mich natürlich wie Bolle wenn du gerne bei mir vorbeischaust, dann ist das was ich hier so mache nicht ganz für die Katz! ;)
      Heute ist es bei uns auch etwas kühler, sonnig und trocken aber etwas windig. auch bei uns soll es schon morgen wieder viel wärmer werden. Na hoffentlich haben die Wetterfrösche recht! ;)

      wünsch dir ganz tolle sonnige und warme Tage
      und ganz viele liebe Grüße nach Österreich
      Dana :)

      Löschen
  12. Hi! Your comfortable outfit is very nice and enlaces your slim figure! Coral colour is lovable and goes perfectly with neutrals...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dan,

      so nice to read you. Thanks for visiting and your lovely comment :)
      That´s true, this outfit is wonderful comfortable and made for work. Don´t matter what doing it fits always very well. I love this natural colors very much.

      have a wonderful and sunny week
      Dana :)

      Löschen
  13. Time sure flies by very quickly. May i just say you always know suits you so perfectly all the the time. Love your outfit and you look great Dana.

    http://www.thefashionstirfry.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kind of you my dear :)
      thanks a lot for your sweet and lovely comment.. I´m very pleased.

      have a nice day
      Dana :)

      Löschen
  14. Not every outfit needs to be "exciting," dear Dana...we also must dress for things like a day at the office!! That being said, this look is most definitely NOT boring; I personally like neutral colours a lot (your trousers and those gorgeous wedge pumps!)...and this striped top?! Awesome!! XO

    www.StyleIsMyPudding.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So true.. in office the outfit must be chosen so that you can focus on your work and not take care how you walk or sit because the skirt is too short or you have to many bracelets and they make noise every time you touch the desk.. and so on :)
      I also think it don´t need to be exciting, but when it looks good it´s ok for me :)
      I don´t want the Nobel Prize for Fashion ! ;)))))

      have a wonderful day
      Dana :)

      Löschen
  15. It's a really cute outfit Dana, even if it's more casual than some of your looks. You know what works on you and you always look great. I like how you include eating some ice cream in your plans. Always make time for ice cream!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I try out, get my inspiration, look what's in my closet and eventually the outfit is born. In many things I already know without trying them on, that it does not fit. ButI will never stop to try new things.
      Ice cream is always and everywhere permitted ;)

      wish you a beautiful and sunny day dear
      Dana :)

      Löschen
  16. Liebe Dana,
    super tolles Outfit!
    Ich mag es wenn alles so Ton in Ton ist ;)
    Das oberteil ist echt klasse!
    Den Nagellack hab ich auch grad drauf, aber
    der geht soooo schwer wieder ab!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Lia,

      ich liebe das auch.. das harmoniert und ist einfach "rund". Mag aber auch monochrome Outfits.. hm..muss mal wieder eins zaubern *g*.
      Ohjaaa wem sagst du das, habe sogar 2 Lagen Nagellack drauf und will gar nicht ans Abmachen denken. Zum Glück hält der aber auch bombenfest, hab den schon über 1 Woche drauf und man sieht fast gar keine Macken. Das ist wiederum ein großer Vorteil. Hab aber schon wieder Lust auf Farbe, also wird er wohl oder übel bald dran glauben müssen ;)

      ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  17. Ich finde es gut dass du uns hier Abwechslung bietest willst und das bekommst du auch gut hin. Die Hosen Kombi steht dir gut. Hosen in dieser Farbe sind so praktisch und passen auf fast alle.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  18. As always a beautiful post. I can't get over those fingernails! Definitely ready for a party...or just sit in the sun and admire the sparkles :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. What a wonderful compliment "as always beautiful" ! So kind of you .. thank you so much.
      I LOVE this nail polish, don´t like to remove it ever again.. this sparkling (especially in the sunshine!) is SO wonderful! :)

      have a great and sunny day
      Dana :)

      Löschen
  19. wow, very nice ! :)

    http://lamodalena.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for visiting and your nice comment Magdalena..
      I´m very pleased :)

      have a nice day
      Dana :)

      Löschen
  20. Hallo Dana,

    ich mag das letzte Bild, obwohl (oder gerade weil?) Du Deine tollen Haare hochhältst, ich mag Dein gestreiftes Oberteil, ich mag diese Farben an Dir (das Dunkelblaue letztens fand ich aber auch ganz toll!), ich beneide Dich um Deine Arbeitszeit, aber MITNICHTEN um die 30 Grad (WO sind denn gerade solche Temperaturen unterwegs?). Und ans Musikhören hab' ich mich immer noch nicht rangetraut ...

    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Gunda :)
      ja manchmal kämpfe ich mit meinen Haaren.. wie neulich..bücke mich.. räume was in die Spülmaschine.. patsch Tür zu und mein Haar war noch drin!!!! Muss man vorsichtig sein je länger sie werden, die verheddern sich gern überall.. so wie heute beim Aldi, da hab ich einen an der Kasse vorbeigelassen weil der nur Obst hatte und ich zig Sachen und da streift der so an mir vorbei und mein Haar verheddert sich voll an seinen Brusttaschenknöpfen der Jeansjacke.. DAS war (AUAAAA) ich meine lustig! :D
      Oh danke schön, das freut mich, dass dir meine Outfits so gut gefallen, ich versuche mich irgendwie selbst zu übertreffen. Wir hatten die letzten Tage zwischen 26 und 28 Grad im Schatten, gestern aber nicht da war es kühler, heute wieder wärmer *g*.

      Verstehe jetz nicht ganz...Warum traust du dich nicht? Das ist nichts Schlimmes oder Gefährliches... würde dir niemals was dir schaden könnte vorschlagen! Gehst nur auf die Spotify-Startseite und lädst es dir runter. Wenn es dir nicht gefällt kannst du das jederzeit wieder löschen, das ist kein Hauskauf ;)
      Bärbel und einige andere haben das schon sehr lange und sind genau so zufrieden wie ich :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  21. Liebe Dana - ein super Outfit mit einer wunderbaren Farbenwahl... diese warmen Töne stehen Dir super. Der Gürtel und die Wedges sind auch sensationell. Also langweilig wird es auf Deinem Blog nicht - Deine Outfits sind so abwechslungsreich, man kann Dir sicherlich keine Eintönigkeit vorwerfen... und wenn etwas so wunderbar zusammenpasst, wie Dein Outfit, dann mag ich es einfach gerne anschauen und das auch gerne jede Woche. :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend - ganz lieber Gruß, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Farben ist bei mir immer so eine Geschichte über Lust und Laune. Manchmal könnt ich nur schwarz rumlaufen (also nicht aus Trauer oder so *g*) weil ich es einfach genial finde. Dann wiederum hab ich voll Bock auf pink oder rot und diesmal traf es die warmen Töne :)
      Die Challenge ist immer ein echt schönes Outfit nur aus dem Kleiderschrank-Inhalt zu zaubern :)
      Vielen, vielen Dank liebe Conny, jetzt hast du mir aber eine große Freude gemacht mit deinen süßen Worten. Tut immer wieder gut, das zu lesen.. danke schön :)

      Dir auch einen superfeinen, entspannten Abend
      und ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen