Freitag, 20. Juni 2014

My heart is colorful



Da ist sie wieder. Noch lädiert aber schon viel besser.
Ich werde euch heute nicht so viel schreiben können, denn wenn ich länger tippe schmerzt mein Handgelenk noch etwas. Mein tolles rotes Satin-Band habe ich für die Fotos mal abgemacht, will euch ja nicht mit ollen Kamellen langweilen ! ;)

Was hat es mit der Überschrift auf sich?
Nun.. ich habe irgendwann (ist bestimmt schon über 20 Jahre her) mal auf die Frage: Wie geht es dir? geantwortet:
Danke mein Herz ist bunt :)

Ich sah mein Gegenüber denken, was quasselt die da, wo man doch nur ein "GUT" erwartet hatte. Viele wollen gar nicht wirklich wissen wie es einem geht, ist oft nur aus reiner Verlegenheit, einfach was gesagt, gefragt damit keine Stille herrscht. Wenn man dann anfängt weit und breit zu berichten wie es einem so geht, dann merkt man schon an seinem Gegenüber .. ohgott.. interessiert mich doch nicht die Bohne.. Flucht!
Alle die mich kennen, kennen auch "mein Herz ist bunt" und wissen was ich damit meine: Alles roger, bin zufrieden, glücklich, die Welt blüht in allen Farben, mein Herz ist bunt :)
So .. nun kennt ihr das auch. Ab und zu bekomme ich mal eine Postkarte oder eine Glückwunschkarte mit bunten Herzen dann wissen wir Insider wer und was gemeint ist! ;)

Apropos bunt.. ist auch das hier!!
Da ist nix kaputt, das Kleid ist hinten länger! ;)
Ich hoffe es gefällt euch :)


********************

There she is again :)


Even the wrist hurts a little bit, but much better. I can not write that much today, because when I type longer my wrist hurts again. My great red satin ribbon I put of before making the photos, don´t want to bored you with ol stuff! ;)
What does that mean with the title of this post?? 

 Well .. I have answered (determined over 20 years ago) to the question: 
How are you? Thank you my heart is colorful :)

The person who asked me began to think what is she babbling .. had just a "GOOD" expected. So many people don´t want really know how you are, they ask out of sheer embarrassment, simply said something don´t matter what. 

 If you then start to explain what you are feeling and why you feel bad or what´s happened, then you already notice in their face .. oh man ..
I do not give a damn, don´t interest me .. better get out of here! ;)
 

Everybody who knows me well, knows "my heart is colorful" mean: Everything roger, 'm happy, satisfied, the world blooms in all colors, my heart is colorful :)

So .. now you know that too :)From time to time I get a postcard or a greeting card with colorful hearts then we insiders know who and what is meant! ;)Speaking of colorful .. this one too!

 No mistake with this dress, it is longer at the back! ;)

I hope you like it :)














 






 



 
 



 
Heute gibt es mal wieder mehr als nur einen Song.
Ich hoffe mehr von euch entscheiden sich für Spotify, ist wirklich nichts Gefährliches oder Schlimmes daran.
Eigentlich ist es nur ein Player, nur eben nicht so wie der WinAmp oder der WindowsPlayer für die ihr selbst Musik vom Rechner abspielen müsst. Im Spotify-Player ist schon die Musik der ganzen Welt drin.
Legal deshalb weil die Musik nicht auf euren Rechner gespeichert wird, sondern ihr sie nur anhören könnt. Jedoch nicht so wie in einem Radio, wo jedes Lied fremdgesteuert abgespielt wird.
Bei Spotify könnt ihr aussuchen welches Lied und wie oft es abgespielt werden soll.
Traut euch.. lohnt sich auf jeden Fall :)
Falls ihr Fragen dazu haben solltet, ihr wißt wo ihr mich finden könnt.. HIER :)
Die akutelle Playlist.. bitte schön ..


Today there is again more than just a song.
I hope more of you decide to try Spotify. Is really nothing dangerous or wrong with it. Actually it's just a player, just not as WinAmp or Windows Player for itself you must play music from your computer. In Spotify player, the music of the whole world is already inside.
Legal therefore because the music is not saved on your computer, but you may be able only to listen to. However, not as on radio, where every song is played externally controlled.
With Spotify you can choose which song and how often it should be played.
Dare .. it is worth it in any case :)
If you should have any questions, you know where to find me .. HERE :)
The current playlist .. here you go ..




*******************************************************


Und jetzt!!!!
Kleines Such-Spiel zum Schluss.
Wer findet den "Fehler!?


And now!!!!!
Little search game at the end.
Who can find the "mistake"?




wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende und
SCHLAAAAAAAAAAAANDDD!!!!  ;)

wish you all a wonderful weekend 
and see you soon if you like 



bis bald
eure

- Dana -


*******************************************************



Kommentare:

  1. Dana, you look beautiful. Such a sweet and romantic pattern and cut. Your attention to details with your nails and accessories make this outfit even more lovely.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot dear Glenda :)
      With details every outfit looks much more intersting I think. So happy you can comment again,)

      have a nice week dear
      Dana :)

      Löschen
  2. Hallo Dana,
    wow, das Kleid ist toll! Woher hast Du es?
    Das stimmt, meist wird nur der Höflichkeit wegen nach dem aktuellen Wohlbefinden gefragt. Als es mir eine zeitlang gesundheitlich sehr schlecht ging, habe ich diese Frage meist gar nicht beantwortet, sondern direkt gefragt "Hm, und wie geht es Dir (bzw. Ihnen)?". Da es sich ja mehr um eine Floskel handelte, haben die wenigsten wirklich nachgehakt, eigentlich sind alle drüber weggegangen....
    Wünsche Dir noch gute Besserung für´s Handgelenk!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Janine,
      sorry, dass ich erst jetzt antworte, wir waren über´s Wochenende weg.
      Das Kleid habe ich von Orsay, allerdings noch aus der letzten Saison, glaube kaum dass dies noch im aktuellen Shop zu kaufen ist, aber schau dich dort trotzdem mal um.. wer weiss? ;) Vllcht. gibt es auch evtl. ein Ähnliches wenn nicht exakt dieses :)
      Eigentlich schade, dass es eine Floskel ist. Da freut man sich, dass jemand so interessiert ist und einen nach dem Wohlbefinden fragt und dann war es nur Bla-Bla *g*
      Vielen Dank, mein Handgelenk ist heute wie neu.. tut gar nicht mehr weh :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  3. Super. Die Dame mit dem laaaangen Ponny war wohl schonlänger nicht mehr beim Friseur. Das Kleid ist wunderschön. Ganau das richtige für jemand mit einem Herz wie Deinem. Ich habe auch mal "schlecht" genawortet. "Ah ja"... stille. "Äh. Schlecht? Wieso schlecht?" Aber das trifft es auch gut. Meinst ist auch eher "bunt". LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe.. stimmt.. die Dame geht nur 2 x im Jahr zum Friseur, der Pony müsste dringend nachgeschnitten werden.. obwohl.. so ist auch nicht schlecht.. alles will man gar nicht so genau sehen! ;))))))
      Bei bunt muss man immer etwas vorsichtig sein, sieht schnell überladen und altmodisch aus, aber dieses Kleid MUSSTE ich haben, habe auch danach kein Ähnliches mehr je gesehen.
      Komisch.. warum stellt man Fragen und will die Antwort gar nicht wissen?!??? Ich glaube ich bin viel zu logisch gepolt! ;)

      Ganz viele liebe Grüße und hab eine schöne Woche
      Dana :)

      Löschen
  4. I see it, I see it, your hair is over your face , oh no, your face is on backwards! ;-) Very cute. Lovely dress as always. Hope your wrist is better soon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jazzy,

      that´s wonderful.. I made you smile!! ;)
      Thank you so much for this lovely comment, I´m very pleased about your visit.
      My wrist is much better today ...like brand new :)

      have a wonderful week
      Dana :)

      Löschen
  5. Liebe Dana,
    freut mich zu hören, dass es Dir schon ein wenig besser geht. Das Kleid ist ja ein Traum! Du siehst aus wie eine Frühlingsprinzessin! Und der Nagellack passt perfekt dazu. Gratulation, ein wirklich toller, femininer Look.

    Liebste Grüße
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Nadine :)
      danke schön, heute Morgen hat mein Handgelenk überhaupt nicht mehr weh getan, ich glaube es ist jetzt überstanden ! :)
      Auch vielen Dank für die süßen Komplimente, freut mich sehr, dass dir mein Kleid so gut gefällt.. "Frühlingsprinzessin".. hihi

      Ganz viele liebe Grüße und
      hab eine superschöne und sonnige Woche
      Dana :)

      Löschen
  6. Hallo liebe Dana,

    das letzte Bild ist sooooo cool! :D

    Ich muss jetzt einfach mal aussprechen, was ich schon länger denke: Ich habe immer das Gefühl, dass Du irgendwie ganz anders schreibst (lustig + locker) als Du auf Deinen Bildern guckst ("strenger" + "damenhafter"). Würde Dich echt gern mal persönlich treffen, um diese Diskrepanz zu verstehen. - Hätte ich schon irgendwo lesen können, in welcher Region Du eigentlich wohnst?

    Spotify klingt ganz interessant, ist aber nicht gratis, oder?

    Lieben Gruß (und nicht böse sein ....)
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch GRATIS - zumindest die version in der man online (wifi) die tollen playlisten von dana hören kann, das bissel werbung zwischendurch stört mich nicht.

      Löschen
    2. Okay .... - dann werd' ich das mal demnächst austesten. Danke, Bärbel.

      Löschen
    3. Hey liebe Gunda,

      sorry dass ich erst jetzt antworte, wir waren über´s Wochenende verreist :)
      Böse? Wegen was oder wem oder warum? *g* Ich find das toll, dass du auch mal was anderes schreibst als "schönes Kleid" ;)
      Also.. das ist vllcht. so:
      Die Fotos die ich mache sind eigentlich aus nur einem Grund da, nämlich um zu zeigen was ich an dem betreffenden Tag an hatte. Die meisten sind am Aussehen, der Passform, den Farben, den Details usw. interessiert und das versuche ich über die Fotos zu vermitteln. Die Fotos erscheinen dann auch noch auf anderen Online-Plattformen wie z. B. Pinterest, Twitter.. etc. Da sie dort vom Blog-Text getrennt sind würden Fotos wo ich etwas albern rumhampel etwas seltsam aussehen. Ich finde witzige Fotos zwar auch schön (für mein Privat-Album), doch ist da immer eine ganz klitzekleine Grenze zu albern, kindisch und unpassend und diese möchte ich nicht überschreiten. Ich bin 49 und muss mich im Internet nicht albern rumspringend zeigen. Ich kann auch strenger und damenhafter in meinem Wesen sein.. nicht nur auf den Fotos ;)
      Falls du dazu noch was fragen möchtest.. nur zu :)
      Ach ja.. ich wohne in der Nähe von Stuttgart.

      Zu Spotify:
      So wie Bärbel kannst du es dir erst mal als Gratis-Version herunterladen und schauen ob dir das überhaupt gefällt.
      Gratisversion - max. 10 Std. /Monat und mit kurzen Werbeunterbrechungen aber die sind nicht so lang und schlimm wie Bärbel schon berichtete, nicht sehr störend
      Ich habe die Version für 4,99 € - unbegrenzte Dauer und ohne Werbung, das reicht mir schon. Schliesslich muss ich vieeeeeeele Songs anhören um zu entscheiden welche in die Playlist kommen.
      Auch bei Spotify gibt es sowas wie ein Folge-Button, mit diesem kannst du mir folgen und alle meine bisher erstellten Playlisten anhören, ohne, dass du im Blog durch die ganzen Posts durchblättern musst.

      Soviel erstmal von mir.. vielen Dank für deinen netten Kommentar und freut mich, dass dir mein "Zottel-Bild" so gut gefallen hat! ;))))

      Liebe Grüße und bis bald
      Dana :)

      Löschen
    4. Hey Dana,
      huch, jetzt hab' ich die Antwort erst heute entdeckt. Aber immerhin HABE ich sie entdeckt. :)
      Bei meiner Anmerkung ging's mir nicht ums "Herumspringen" oder alberne Fotos - aber was spricht zum Beispiel gegen ein lachendes Gesicht?
      Und diese 2 Seiten - die haben wir wohl in unserem Alter fast alle. Ich gucke im Alltag zum Beispiel auch häufig gar nicht mehr so "lebensfroh" ... ;)
      LG
      Gunda

      Löschen
  7. Wow dana,
    da gehts aber ab, wußte gar nicht , dass du besuch von zz top hast.
    klasse musik machen die, ich komm mal vorbei. :-))

    LG Eva :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Eva :)
      hab leider nur einen von den ZZ-Tops erwischt die anderen sind weggeflitzt!! ;))))
      Ja die haben echt super Songs, muss mal wieder welche auf die Playlist setzen ;)

      Liebe Grüße und eine ganz feine Woche
      Dana :)

      Löschen
  8. Liebe Dana,

    den Fehler, hmmm, ich dachte eher an diesen hier: http://www.parafest2013.com/images/bioFelixSillaLG2.jpg

    Ich finde, dein Outfit strahlt Beschwingtheit, Charme, Unkompliziertheit und Lebenslust aus. Und nach allem, was ich von dir gelesen habe, glaube ich, dass du damit dein Wesen ganz gut ausdrückst. Ich wette, du bist der Sonnenschein in deinem Umfeld, oder?
    Also, liebe Dana: let the sun shine!
    Und sei lieb gegrüßt von Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bianca :)

      huch.. jetzt hab ich mich aber erschrocken!! Was denn DAS für ein Zottel!! :D
      Das Schlimmste .. es sieht mir ähnlich !!!!!!!! ;))))))))

      Das aber lieb, vielen Dank für deinen süßen Kommentar. Du hast ganz recht und ich versuche das was ich bin und wie ich bin mit meinen Posts rüberzubringen.. es ist nur die Frage ob es auch richtig rüberkommt, doch wie ich sehe.. es kommt genau so rüber wie ich halt so bin :)

      Ich scheineeee ! ;))))

      Ganz viele liebe Grüße und dir eine ganz zauberhafte und sonnige Woche
      Dana :)

      Löschen
  9. Hi,
    hübsch wie immer...
    so, so, Dein Herz ist bunt :-)
    da mußte ich gleich hieran denken:
    https://www.flickr.com/photos/u-f-bfnd/8709115802/in/set-72157633378093719/lightbox/
    - als hätte ich das Foto extra für Dich gemacht!
    LG, Ullalla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Ullalla :)

      ooooohhhhh das aber voll süsssss!!! Ganz viele bunte Herzen!!! Du das sieht richtig hübsch aus! Ist das eine Ausstellung oder ein Geschäft wo man diese Herzen kaufen kann? Total schön.. :)
      Vielen, vielen Dank, das war sehr aufmerksam von dir du Liebe .. freu ich mich sehr :)

      ganz liebe Grüße und eine ganz feine Woche wünsch ich dir
      Dana :)

      Löschen
    2. Hi Dana,
      die Herzen habe ich im letzten Urlaub fotografiert, in einer ganz tollen Galerie in Miami, South Beach:
      http://www.effusiongallery.com/
      https://www.flickr.com/photos/u-f-bfnd/8087756084/in/set-72157631420848022
      Da könnte ich mich dumm und dusslig kaufen, wenn ... ja wenn ... :-)))
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche, hoffentlich ist es bei sommerlicher als in disem Eiskeller hier (Bln),
      LG, Ullalla

      Löschen
    3. Hi Ullalla :)
      total schönes Foto.. du hast das natürlich wohlweisslich schon mal für mich fotografiert! ;)))
      hach... Miami.. wo du so alles hinkommst.. das möchte ich auch so gerne mal hin. Mal schaun vllcht. die nächsten Jahre da wollen mein Mann und ich mal etwas weiter weg verreisen und Miami stand schon immer ganz oben auf meiner Wunschliste :)
      Blöd nur wenn man dann irgendwo ist und SOOOOOO schöne Sachen sieht, wo man auch nicht mal eben bald wieder in den Laden reinschauen kann weil sehr weit weg und dann kann man sich nicht alles kaufen...snief *g*
      Wünsch dir auch eine gaaanz schöne Woche und vor allem viel Sonnenschein und schöne knackige Temperaturen :)

      War eben extra auf dem Balkon.. wir haben jetzt genau 28 Grad im Schatten und strahlend blauen Himmel mit ganz wenigen klitzekleinen weißen Wölkchen :)
      Musste umziehen, hier ist schöner ! ;)

      bis bald
      Dana :)

      Löschen
  10. Liebe Dana,
    ich habe nun endlich Deine Fragen beantwortet:

    22 Fragen - 22 Antworten oder LIEBSTER AWARD

    Nochmals vielen lieben Dank für den Award. Das Kleid steht Dir übrigens sehr gut. Die Farben finde ich richtig klasse.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Ari :)

      oh gleich im Doppelpack, du bist ganz schön praktisch veranlagt! ;))))
      Ich danke dir :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  11. liebe dana, dein herz ist nicht nur BUNT, sondern auch verschmitzt oder? das letzte bild ist das allerschürfste auf deinem blog! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,
      jaaaaaa verschmitzt und ein wenig vorlaut und frech kann man mich auch nennen! ;)))))
      Freut mich wie Bolle, dass es dir gefällt! :)

      ganz liebe Grüße gen Berlino
      Dana :)

      Löschen
  12. huhu, ein wunderschönes, nicht zu aufdringliches kleid, die babyfarben stehen dir gut!
    und der schnitt ist toll - ich mag es auch lieber, wenn es "untenrum" weit ist (naja, neuerdings mag ich das :-D )
    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchuu ;)
      da hast du recht.. wenn die Farben stärker gewesen wären, hätte ich es nicht gekauft, das wäre mir dann ZU bunt gewesen.
      Ich hatte auch so lange Zeit immer so eng "untenrum" jetzt mag ich mehr weit und luftig. Kann man wechseln. unten weit oben eng oder eben oben weit unten eng.. zum Glück muss man sich nicht nur für die eine Variante entscheiden ;)

      ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  13. Very nice dress and super photo in hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So nice to read you again dear :)
      thank you so much, I´m very pleased you like it.. especially my hat-picture! ;)

      have a nice week
      Dana :)

      Löschen
  14. Haha you made me laugh with that last photo-like Cousin It from Addams Family. The dress is so beautiful and reminds me of a Monet painting. I hope you had a lovely weekend, Dana!
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Shawna,

      that´s perfect!!!! I made you laugh!!! ;)
      When I make the pictures I never have a plan, I start and then I see what comes out! ;)))))
      Thanks a lot dear, yes my weekend was great.. 2 days trip to France (not very far away from here) .. wonderful sunny and warm weather, gorgeous food and wine.. :)
      Hope yours was always nice.

      xoxo
      Dana :)

      Löschen
  15. wow very nice the last pic
    very funny.
    your flower look is chic e your shoes are my fave in this period
    light e glam
    bye
    www.imperfecti.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love to make people laugh and have a good time on my blog.. so I think I made it! :)
      Thank you so much for your lovely comment, would be wonderful to read you again dear Angela.
      I´m very pleased you like my outfit.. I like your dress with the polka dots very much :)

      have wonderful and sunny day
      Dana :)

      Löschen
  16. Hallo Dana, ich weiß nicht mehr, wie ich auf Deinen Blog gekommen bin, aber ich kann nur sagen:
    Alle Achtung und Chapeau!!!
    Ich komme gerne wieder...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöööchen lautundleise :)

      Es ist auch nicht wichtig WIE .. Hauptsache DASS du hier gelandet bist! :)
      Vielen, vielen Dank jetzt hast du mir eine sehr große Freude gemacht. Es ist immer und immer wieder so schön zu lesen wenn das was ich hier so zusammenbastele jemand gefällt.

      Freue mich schon sehr auf deinen nächsten Besuch.

      bis dahin
      ganz liebe Grüße und einen wunderhübschen Montag-Abend
      Dana :)

      Löschen
    2. So so, in der Nähe von Stuttgart...
      Die Stadt, die mich 1968 prägte, aber lustig und links - das war ich von Geburt an. Kölner!
      Dort leben jetzt die Wunschtöchter, ich husche durch den Westerwald.
      Wartend auf die Liebste, die täglich in Köln ein Vorzimmer bearbeitet.
      Liebe Grüße zurück - Hilde (Felldame) ruht auf der Sonnenterrasse, ich ruhe im Schatten.
      Wolf

      Löschen
    3. Ja ja, in der Nähe von Stuttgart... *g*
      Was ein lustig-witziger Kommentar, da muss ich erstmal sortieren und schauen ob ich den überhaupt richtig verstanden habe (eher nicht ;))))))


      Grüße an Hilde (die Felldame)
      auch von Yoshi (dem Fellherren) wir ruhen beide auf der Sonnenterrasse jedoch gemeinsam im Schatten :)

      Dana :)

      Löschen
    4. Hallo Dana - dann rutsch mal rüber auf meinen Blog (Nickname anklicken), dort findest Du noch mehr von solchen Sachen...
      Viel Spaß dabei und herzlich willkommen!
      Wolf, nicht ruhend, sondern jetzt kochend :))

      Löschen
  17. That dress is absolutely stunning! Love, love, love the print and colors...it's perfect with your colorful heart! :)
    Debbie
    www.fashionfairydust.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Debbie :)

      that´s soooo sweet of you.. thank you soo much for this lovely comment.
      You've done me a great pleasure :)

      have a lovely day
      Dana :)

      Löschen
  18. Dana you look gorgeous and thank you sooo much for taking the time to visit me at Chronicles of Dolliedaydream and to comment in English! Ooh we have the same taste in dresses - I love yours as well! I'm so pleased you stopped by my blog as I got to find you too and will look forward to visiting you again x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Keri Lou :)

      soo sweet of you.. thank you so much for your lovely comment, I´m very pleased about it.

      Since I´ve started blogging I´ve explore so many beautiful blogs.. BUT so many of them are in english! I had to decide. Never again visit the great blogs, or give english a chance. I have decided to try it. My english will never be perfect but every day gets better and better. You can see.. I must thank you that I can learn english with you ! :)

      looking forward to your next post and visiting mine
      have a wonderful day

      Dana :)

      Löschen
    2. Bumm budibumm budibumm - bin gespannt...
      Und lächle - der Herd duftet und Hilde hat noch nichts gemerkt.
      Das kann ja heiter werden!
      LG - Wolf

      Löschen
    3. Mein Herd hat heute zur Mittagszeit geduftet.. hab mir eben nur Eis genehmigt! :)
      Bin mal gespannt was du da zusammenbrutzelst und dazwischen noch Zeit hast hier zu schreiben!!
      Wenn ich das während dem Kochen machen würde, wär mein Herd + Essen ein großer Kohlehaufen! :D

      Löschen
    4. Es briet ein Curry-Hähnchen im Ofen, mit wenig Olivenöl und viel Curry.
      Sowas kann man bei der Hitze leicht zaubern und es muss nicht heiss auf den Tisch.
      Dazu ein gemischter Salat mit Traubenkernöl aus der Steiermark.
      Einfach und lecker - nur Hilde hat es nicht bemerkt, das Curry-Tier.
      Sonst hätte sie unterm Tisch den Katzen-Tango hingelegt...

      Löschen
    5. Ach soo... aus dem Ofen.. das ist natürlich was anderes.. da ist warten angesagt.
      Klingt alles totaaaaal lecker und ich kann es förmlich riechen bis hierher, doch so spät könnte ich das jetzt nicht mehr essen :)
      Mein Yoshi mag kein "Menschen-Futter" und ihm ist auch ganz egal wonach es riecht und was ich auf dem Teller habe. Totales Desinteresse.. habe ihn aber auch so erzogen. Wird nicht am Tisch gefüttert und bekommt auch kein "Menschenfutter" :)
      Noch ein Vorteil.. bleibt mehr für mich !!!! ;))))

      Löschen
    6. Nein, auch Hilde bekommt nichts vom Tisch, aber einmal war sie unbeobachtet im Raum - da fand sie den Weg zum Hahn - und es war passiert. Seitdem tanzt sie bei dieser Mahlzeit den Hilde-Katzen-Tango..
      Und dann fällt leider, leider immer ein Fitzelchen ab.

      Löschen
  19. Süßes Kleid ...und dasletzte Bild musste ich grad echt 2x hingucken . Cool einfach witzig . Frauen mit Humor sind schon besonders
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Heidi :)
      Mit mir gehen manchmal die Faxen durch, kann da auch nix dagegen machen ! ;))))
      Hautsache ist.. es amüsiert euch ! :)

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  20. Hi Dana
    Lovely message in your colorful self. :-) I also liked your cute and funny picture at the end. Did I miss where you bought your dress? I Love love love your dress! I told my husband I need to know where you got yours, as I was ready to go buy it! I love this print, so romantic and feminine. You look lovely. Can you let me know where you bought your dress too?
    thanks, and have a great day
    Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear Jessica,

      oh no.. have no good message for you :(

      This dress I bought at Orsay.. BUT last summer!!! I think you can´t buy it there anymore... so sorry dear :(

      Have looked at Orsay-Online shop right now.

      This is the sale dress collection:
      http://www.orsay.com/de-de/sale/kleider.html

      and this are the new dresses:
      http://www.orsay.com/de-de/neuheiten/kleider.html

      So sorry dear.. wished I could find one like mine :(

      have a wonderful day
      Dana :)

      Löschen
  21. Das denke ich auch manchmal. Die Frage wie es einem geht, ist doch gar nicht erst gemeint. Nur so eine Floskel. Wenn man gefragt wird, sollte man einfach mal loslegen, was man alles so hat. Ich glaube der Andere wird nie mehr nachfragen. ;)
    Aber die Antwort "mein Herz" ist bunt gefällt mir. Ich denke, wenn das Herz bunt ist, geht es einem gut. Ein schwarz/weißes Herz wäre eintönig bzw. triste.
    Dein Flower-Power Kleid gefällt mir, würde ich auch so tragen.
    LG Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal denke ich auch so schelmisch .. au jaa.. jetzt schockieren wir mal jemand und erzählen bis ins kleinste Detail wie es mir gerade geht.. inkl. meiner Zyklus-beschwerden ! :D aber dann denk ich.. ach.. lohnt nicht die Mühe! ;)
      Das fiel mir so ad hoc ein und danach wurde mir erst bewußt wie passend das war .. genau so ist es liebe Cla :)

      Vielen Dank ;)

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  22. I love your gorgeous dress, its so perfect for Summer. I love the colours, you suit them well and even your nail polish matches! Stunning!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lorna,
      nice to reed you :) Thanks a lot for visiting and your lovely comment.. I´m very pleased :)
      Hope to see you soon.

      have a wonderful week
      Dana :)

      Löschen
  23. Oooh...the watercolour floral print of this dress is amazing, dear Dana!! The silhouette, too; the soft pleats and drapey neckline are very flattering...and then you have the surprise of its subtly asymmetrical hemline!! No wonder your heart is colourful!! :)

    www.StyleIsMyPudding.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyy dear Monika :)
      I love this dress very much and when I´m wearing it I´m colorful inside AND outside!! ;)
      Thanks a lot for visiting dear :)

      wish you a great and sunny day
      Dana :)

      Löschen
  24. Sorry to hear about your wrist Dana :( You are awesome because you are pulling off this pretty dress too well. The soft colors and prints are so alluring and it suits you so perfectly. Take care.

    http://www.thefashionstirfry.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi dear,

      oh my wrist is much better now, no pain anymore, can drive car and write and sometimes I forget it´s happened :)
      Thank you so much, you like my colorful dress :)
      I´ll do.. but you too :)

      have a brightful day
      Dana :)

      Löschen
  25. Hallo Dana
    Ok ich könnte jetzt schreiben, gefällt mir gar nicht ist aber gelogen :-) Finde es schon fast Feenhaft mit deinem güldenen Haar-
    absolut schön die Farben, haben wollen obwohl nee an mir sieht das never so gut aus :-)

    Ich wünsche Dir resp. deinem Handgelenk gute ! Auf schnelle Heilung :-)
    Ganz liebe Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
  26. I always like floral prints and your dress is lovable! Very funny photo! ( the last one )
    p.s.
    I hope your wrist is getting better...

    AntwortenLöschen