Mittwoch, 18. Juni 2014

Had an accident !!!! BUT also had some awesome birthday gifts


Hallo ihr Lieben,
falls ihr euch fragt, was die rote Schleife an meinem Handgelenk sucht....
da kommt ihr da NIE drauf, aus welchem Grund sie da ist!


Wie ihr wisst mache ich keinen Sport weil ich diese "Pflicht-Übungen" einfach nicht mag. Es artet alles aus in Müssen und Überwindung und Planung und innerer Schweinehund und Qual und Anstrengung.
Alles für mich sehr negatives Zeugs, deshalb will ich nix davon wissen *g*.
Auf alles was mit Müssen zu tun hat bin ich extrem allergisch :)

Da ich aber
(wie ihr vielleicht schon durch den einen oder anderen Post bemerkt habt *g*) 

ein sehr lebhaftes und zappeliges Wesen bin und gerne rumhüpfe, sogar beim Reden mit den Armen rumfuchteln muss und immer in Bewegung bin egal was ich gerade mache, muss meine innere Energie auf andere Weise raus an die Luft.

Ich bewege mich zu allem was eben Spaß macht.
Ich verausgabe mich z. B. am Wochenende beim Tanzen, wenn es sehr laut und wild zugeht entwickle ich Superkräfte und habe eine unmenschliche Ausdauer und bin danach total ausgepowert, Badminton liebe ich über alles da kann ich mich voll reinsteigern und lege jede Akrobatik hin, um den Ball zu kriegen, wenn wir irgendwo sind und da sind Kinder oder Hunde, dann bin ich die Erste die mit ihnen rumturnt, ich jage auch gerne Yoshi durch die Bude und wälze mich mit ihm auf dem Boden.
Ganz klar auch die "Schlafzimmer-Aktivitäten" *g* liegen ganz vorn - sehr gut für die Ausdauer und Stretching und Gelenkigkeit *g*.


Doch zurück zu meinem roten Band.
Also.... Ich hatte einen kleinen Unfall!

Nein nicht mit dem Auto, ich schaffe sowas auch zu Fuß! *g*
Wir waren auf einem Gartenfest und da war so ein tolles, großes Trampolin!
(Ihr seht es schon kommen was? *g*)
Ich also unter die Kinder gemischt und rumgehüpft und rumgehüpft und
doing... doing.. doing.. und sehe noch wie eins der Kinder abhebt und Richtung Rosenbüsche fliegen will, ich schnappe es noch im Flug am Arm und halte es fest und wir plumpsen beide neben das Trampolin, das Kind auf mich drauf und ich auf mein Handgelenk!
Es tat SO höllisch weh in dem Augenblick, ich dachte es wäre gebrochen.
Alles kam sofort angerannt und wollten schon den Krankenwagen holen (weil unser Flug wohl so spektakulär aussah ;))))) 
war aber nicht nötig, ich konnte das Handgelenk bewegen, gaaanz langsam nur, es tat nur weh.
2 Schmerztabletten, eine Stunde Eispack und mit einem Halstuch als Verband später war ich wieder auf dem Trampolin! ;)))

Alles halb so wild sah nur aus wie ein Stunt! ;)))
Im Büro hat es heute noch etwas weh getan und da ich diese hässlichen weissen Verbände nicht mag und um das Gelenk etwas ruhiger zu halten habe ich einfach das rote Band um das Gelenk gebunden.
Sah hübscher aus :)
Ich habe links daneben noch einen Kratzer, doch den konnte ich etwas kaschieren.

Übrigens..
da ich alleine zu Hause war habe ich mir die Schleife

nur mit einer Hand und den Zähnen gebunden!!!!
Probiert das mal aus!!!



So kann es gehen, hat aber trotzdem Spaß gemacht und ich werde trotzdem das nächste Mal wieder aufs Trampolin steigen :)
















Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass ich NICHT die Shops benenne, in denen ich die Sachen für mein Outfit gekauft habe.
Hat seine Gründe.
Einzelne interessierte Anfragen beantworte ich natürlich sehr gerne :)

1.
Ich nehme an, dass evtl. 2 % meiner Besucherinnen exakt das selbe Teil nachkaufen möchten oder es auch tatsächlich tun.
Für die restlichen 98 % macht die Angabe gar keinen Sinn.


2.
Oft habe ich Sachen an die schon etwas älter sind, bzw. nicht mehr aktuell in dem betreffenden Geschäft käuflich zu erwerben sind.
Die Angabe woher ich das dann habe macht somit überhaupt keinen Sinn.


3.
Ich mache nicht freiwillig immer und immer und immer und immer und immer wieder Werbung für die großen Ketten und Firmen und Onlineshops.

Die lachen sich ins Fäustchen
 wie schön hier das 0-€-Werbebudget mit 0% Aufwand global funktioniert!


Das sollen die mal schön selbst für teures Geld machen,
außerdem.. sie machen für mich ja auch keine Werbung! ;)




Es gibt außer dem Unfall auch was Positives zu berichten.

Wie ihr wisst, hatte ich neulich (18. Mai) Geburtstag und unter den vielen schönen Geschenken erhielt ich auch diese 2 Sachen in die ich total verliebt bin.
Danke schön Schazzzzi :)














Verliebt bin ich auch in was ganz anderes.
Gestern hatte es in Strömen geregnet aber ich hatte ja DAS !!!
Etwas teuer für so ein kleines Becherchen, aber lohnt sich auf jeden Fall.
Habe schon fast alle Geschmacksrichtungen durch :)



So und wer bis hierher durchgehalten hat,
der erhält als Belohnung noch eine ganz feine Musik-Playlist.


Wer Spotify noch nicht hat sollte dies schnell nachholen und falls ihr mir nicht vertraut und denkt ich möchte euch etwas ganz Schlimmes andrehen, fragt Bärbel die ist ganz begeistert davon und ist noch ganz putz und munter und hat keinen Schaden erlitten! ;)


>


******************************************

Habt eine zauberhafte Woche

bis bald wenn ihr mögt..





eure 

- Dana - 







Kommentare:

  1. genau dana, ich bin putzmunter und schon ganz hibbelich, denn gleich ist meine wama fertig und wäscheaufhängen geht am besten mit zappeln zu flotten weisen! glückwunsch zu deinen geschenken! da weiss jemand, was IN ist :) liebe grüße, bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach.. das ist SOOOOOO süss wie du dich immer auf die Playlisten freust! H-E-R-R-L-I-C-H !!!!! :)
      Er weiß was IN ist weil ich ihm das mal geflüstert habe! ;))))))

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  2. Oh je... das hätte ich auch sein können :) ich puste von hier aus ein bisschen... damits schnell besser wird und nicht mehr weh tut!!
    Toll aussehen tust Du aber trotzdem ;)

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooooooooooooh is DASSS süss.. danke liebe Chrissie.. *Hand hinhalt!.. ist schon VIEL besser jetzt!! <3
      Danke dir du Liebe ! :)

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  3. I found the comment section!!! Drooling over the c Michael Kors handbag and wallet. I don't know what you're saying in this post. But I hope you're having a great day and you look fantastic.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That´s great dear Glenda!!
      I´ve been thinking about that problem all the time and did not know how I could help you..
      I´ve written I had a little accident and was falling down from a trampolin directly on my wrist. Because I hate this white bandages I put around my wrist this beautiful satin ribbon :)

      have a wonderful day and I´m happy now you can comment again
      Dana :)

      Löschen
  4. I LOVE the idea of a red satin ribbon as a bandage, dear Dana...well done!! And I'm glad to hear that your injury wasn't more serious; still, getting right back on that trampoline was very brave of you!!

    www.StyleIsMyPudding.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much dear,
      first I wanted to take a little scarf, but it was to big, so this satin ribbon was perfect!! AND it looks much better :)
      Today it´s much better.. don´t hurt that much anymore :)

      have a wonderful day
      Dana :)

      Löschen
  5. Liebe Dana,
    zum Glück ist Dir nichts Ernstes passiert. Gute Besserung der Hand, trotzdem!
    Die Sache mit dem Verband hast Du elegant gelöst.
    Glückwunsch zur neuen Tasche, schön ist sie.
    Lieben Gruß und pass gut auf dich auf!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      wenn man hinterher so überlegt, das hätte viel schlimmer ausgehen können, aber .. IST es nicht also ist alles gut :)
      Mein Handgelenk tut nur noch manchmal weh wenn ich es extrem beuge.. in 1-2 Tagen bin ich wieder wie neu.
      Tut auch noch etwas weh beim Tippen..
      Hab mich SOOOO über die Tasche gefreut!! UND über den Geldbeutel! Ist immer blöd wenn man so eine schicke Tasche hat und dann so ein oller verlotterter Geldbeutel rauskommt *g*

      Viele liebe Grüße
      Dana :)
      ... mach ich ;)

      Löschen
  6. Das nenn' ich aber mal eine stylishe "Verpackung" für ein verstauchtes Handgelenk :-) ...! Eine tolle Idee und sieht wirklich cool aus - auch wenn der Anlass sicher sehr schmerzhaft war ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katja,
      schon sooooooooooo lange nicht mehr gelesen, wie schön dass du da bist! :)
      Ich wollte zuerst ein kleines buntes Tüchlein umbinden, aber das war dann zu "fett" am Handgelenk also ist es dieses Schöne Satin-Band geworden.. sieht auch viel schicker aus :)
      Wie schön, dass es dir gefällt. Tut nur noch ein wenig weh, in ein paar Tagen bin ich dann wieder wie neu und kann was anderes anstellen *g*

      viele liebe Grüße gen Wien
      Dana :)

      Löschen
  7. Du bist ja ein verrücktes Huhn *gg . Find ich aber Mega Klasse . Hauptsache Spaß :)) Ich bin sicher die Kinder freuen sich immer ein Loch in den Bauch ,wenn Du kommst . Für Deine Verletzung gute Besserung ...
    Wünsch Dir noch einen schönen Tag
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also "eigentlich" bin ich ja schon sehr vorsichtig und verantwortungsbewußt aber manchmal geht mein Temperament mit mir durch und dann passiert sowas *g* aber nur still rumsitzen nur damit JA nix passiert kann ich auch nicht :)
      Du das stimmt wirklich.. hat sich schon im Freundes- und Bekanntenkreis rumgesprochen.. wenn ich komme dann sitzen sie mir alle gleichzeitig auf dem Schoß und wollen dies und jenes. Ich mach das dann aber auch, die anderen Erwachsenen wollen alle ihre Ruhe haben und rumsitzen und trinken und quatschen und rauchen.. ist mir dann manchmal zu langweilig *g*

      Danke dir vielmals liebe Heidi.. in ein paar Tagen ist das wieder gut :)

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  8. Ooch, ich wünsche Dir eine schnelle Besserung liebe Dana:)

    Dein Outfit gefällt mir gut, die Hose ist super, auch die Schuhe.

    Liebe Grüsse sendet Dir:)

    Orianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir vielmals liebe Orianne :)
      das wird schon wieder. Ist nicht das erste und sicherlich auch nicht das letzte Mal gewesen! ;))) Bin da nicht so zimperlich :)
      Freut mich sehr, dass dir mein Outfit gefällt.. danke schön :)

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  9. Liebe Dana,
    na, das nenne ich mal aus der Not eine Tugend machen! Einfach den schmuddeligen Verband durch ein Satinband ersetzen und fertig ist das Accessoire! Für dein Handgelenk wünsche ich dir gute Besserung! Also, dein Schatzi wird mir langsam wirklich unheimlich: der Kerl ist ja perfekt, da muss es doch auch einen klitzekleinen Haken geben;-)
    Zwei Gemeinsamkeiten haben wir: auch mir ist Sport total lästig und ich könnte gut darauf verzichten UND: Für Ben und Jerry's würde ich meine Seele verkaufen. Na gut, vielleicht mal kurz verleihen... Am liebsten in der Sorte Cookie Dough... Hmmmmmmmmmmmm!
    Ganz, ganz liebe und herzliche Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese Verbände sehen alle voll ätzend aus, so vergilbt und man denkt sofort an Krankenhaus, ausserdem sieht dann auch jeder OHJEEE die ist krank!!! ;)))
      Vielen Dank liebe Bianca, es tut schon viel weniger weh. Ich nehme an, bis nächste Woche ist das wie neu :)
      Also Schazzzzi hat mir die gekauft weil wir uns die mal zusammen angeschaut haben und ich sagte OOHHH IST DIEE aber schöön! Hat er sich gemerkt *g* So von alleine hätte er das wohl nicht hinbekommen ;)
      Viele halten mich für komplett irre weil ich in meinem Alter keinen Sport mache, ist mir aber schnurz, sind alle komplett viel kränker und für alles mögliche anfälliger als ich.
      Ben und Jerry´s YAMMMIII.. voll lecker. Hab die Werbung mal im Kino gesehen und dann am nächsten Tag eins gekauft. Danach war ich voll süchtig danach. Gleich mal was Eis schlabbern.. hab noch eins im Tiefkühl-Fach *g*

      viele liebe Grüße und einen superfeinen Tag dir
      Dana :)

      Löschen
  10. Aua! Aber Du Heldin und Retterin beweist, wie man aus einer Not eine Tugend machen kann. Noch nie habe ich einen stylischeren Verband gesehen und auch noch nie einen Verband so toll mit dem übrigen Outfit kombiniert gesehen.

    Liebe Grüße und gute Besserung!

    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Nadine :)
      so Sachen die kommen bei mir aus dem Stehgreif.. ich stand so vor dem Kleiderschrankspiegel und der Verband sah voll ätzend aus.. total hässlich. Ich also ein kleines buntes Tuch genommen und rumgebunden.. neee war zu dick irgendwie, als wär mein Handgelenk voll geschwollen.. dann sah ich an einem Kleiderbügel das Satin-Band hängen.. und schwupps.. war mein stylischer Verband geboren. Da ich alleine zu Hause war, war es eine heftige Herausforderung eine Schleife nur mit einer Hand und dem Mund zu binden!!!!!!! Probier das mal!!!!!!! *g*

      Ich danke dir vielmals liebe Nadine :)
      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  11. Hallo Dana,
    aua, das tat sicherlich doll weh, aber eine mutige Retterin bist Du ;o)
    Optisch hast Du den "Verband" aber wunderbar ins Outfit integriert, sehr schön!
    Gute Besserung und lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Janine :)
      das tat sogar SEHR weh, hatte mich nur zuerst so erschrocken weil ich dachte ist gebrochen!! Als ich es dann langsam bewegen konnte waren die Schmerzen egal, war nur erleichtert dass es NUR weh tat *g*
      Danke dir vielmals.. freut mich, dass es dir gefällt.

      viele liebe Grüße und danke schön, das wird schon wieder
      Dana :)

      Löschen
  12. Ei, ei liebe Dana du machst Sachen... ;) Aber Trampolin springen macht wirklich Spaß, ich muss auch immer drauf, wenn ich eins sehen.
    Aber wie ich sehe machst du auch aus einem Unfall ein tolles Outfit. Passend zum "Verband" Hast du Gürtel und Nagellack gewählt. Super.
    Und die deine Geburtstagsgeschenke sind der Hammer. In die Tasche kann ich mich glatt verlieben.
    LG Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja.. da ist mal wieder mein Temperament mit mir durchgegangen! ;)))))
      Ich langweile mich halt schnell wenn ich nur rumsitzen, was trinken und mir manchmal so ein langweiliges Gerede anhören muss *g*
      Danke schön, freut mich dass es dir gefällt..irgendwie stehe ich schon seit Monaten voll auf rot! :)
      Was ich an der Tasche so genial finde (ausser der Form usw.) dass sie nicht rein weiss ist, das hätte mir nicht gefallen. Es ist so ein ganz leichter gräulicher Schimmer drin, das nimmt diese weisse Strenge heraus und sie passt zu jedem Outfit :)

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  13. Liebe Dana
    Na du verrücktes Huhn hoffe es geht deinem Handgelenk wieder besser :-)))) Die Schleifen Idee als Verband ist natürlich wieder einmal Hammer! Und ich bin immer wieder von deinen schönen Händen entzückt ;-)

    Liebe Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Kira :)
      ja geht schon wieder .. beim Tippen tut es noch weh und wenn ich es extrem beuge oder was schweres tragen will. Ich nehme an bis nächste Woche bin ich wie neu und kann wieder was anderes anstellen! ,))))))))
      Die Schleife habe ich mit einer Hand und den Zähnen gebunden!!!!! Probier das mal ! ;)))
      oh danke schön.. da bin ich wohl gesegnet .. mache mit meinen Händen so gut wie gar nichts.

      viele liebe Grüße <3
      Dana :)

      Löschen
  14. Poor baby! Please be careful, and you might wish to re-thing any urges to get on the trampoline with the kids! Little kids are the dangerous part! I'm not surprised you hid your bandage so prettily. I just saw a magazine article on how to wear your scarves as "cuffs" and wrist-wraps this summer. Apparently it is a "thing." Good job!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Jan,
      today it´s going much better but it hurts a little bit yet. I think next week it will be over and I can start another thing! ;)))
      That´s true.. I had some dangerous situations with kids, that´s also the reason why I look after them trying to avoid some bad things happen.
      I´ve never seen such a magazine article, would make my searching for a nice bandage easier :)

      have a wonderful weekend dear
      Dana :)

      Löschen
  15. Eis!!!!! Hatte vorhin schon einen Einkaffee mit Straziatella. Du bist schon so eine. Super Schilderung. Aber unkraut vergeht bekanntlich nicht. Weiterhin alles gute fürs Handgelenk. Deine Schilderung erinnert mich an einen Sturz auf Skien. Plötzlich war da mitten im dunkelnden Wald kein Schnee schondern grauer Beton. Zunk. Stehen geblieben. Aus der Bindung gehebelt. In Hohen bogen geflog. Mit dem Ellenbogen auf einen Stein. Kleine Saltorolle. Und dann STERNE. STERNE..... :-)
    Zum Glück nix kaputt. Es war NUR der Oberarmkopf in der Schulter nach vorn verschoben. A bissal Reha und gut wars.
    Wir zwei.... Aber Glück braucht der Mensch.
    Pass auf Dich auf.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja kein so´n Typ für Süßes aber Eis geht immer!!!! ;)
      Das mit dem Handgelenk war nicht das erste und auch nicht das letzte Mal, hatte da schon öfter mal was, jedoch nie so schlilmm, dass ich was gebrochen hatte oder so schlimm, dass ich überhaupt zum Arzt musste, ging dann von alleine wieder weg. In so vielen Situationen muss ich einen verdammt fleißigen Schutzengel gehabt haben! ;)
      Weia du Ärmste!!! Deins war ja wirklich total ernst und gefährlich, DAS müssen Schmerzen gewesen sein!!!!!!!!! Sowas schlimmes habe ich zum Glück noch nie erlebt. Hab mir noch nie was ausgekugelt oder gebrochen, immer nur leicht angeditscht *g*
      Wir zwei.. doch wieder Glück gehabt! ;)

      Mach ich.. und du auch auf dich :)

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  16. Oh sorry you hurt yourself! You managed to make it a very stylish bandage! I am prone to wounding my feet, knees and hands, none of which are really very good places to wrap a pretty ribbon. Love those pants too!
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Had LUCK to hurt myself on such a pretty place where I can wrap a pretty ribbon! ;))))
      While falling I wanted to make our landing something softer and so I stretch out my hand to the floor.. ok mistake, but better my hand and not my head or back I thought ;)))

      Thank you so much dear :)
      have a wonderful and sunny day
      Dana :)

      Löschen
  17. Oh and also meant to say, Happy Birthday!
    Birthday Hugs!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Dana,

    das mit deinem Handgelenk tut mir Leid - klingt aber nach eine tollen Rettungsaktion. Was muß ich da lesen: du machst keinen Sport...;-)? Wie kannst du denn da deine tolle Figur halten? Für mich ist ein Fitnesstraining Pflicht - mache das gerne und brauche dies auch - bin eine kleine Naschkatze...

    Finde dein Shirt und deine Tasche sehr schön - passt beides sehr gut zueinander und macht einiges her. Sowohl farblich, als auch vom Stil her.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dana,
    na du machst ja Sachen! Aber die idee mit der Schleife
    ist ja sehr gut und Dekorativ noch dazu ;)
    Ja echt man macht ja hin und wieder so ganz unbewußt
    Werbung da kann ich dich vollkommen verstehen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  20. Also das ist gut so, wieder rauf aufs Pferd. Puh, da hast du ja Glück gehabt!!!! Hoffe, es geht jetzt wieder besser. Ich habe mir mal fies den Finger eingeklemmt, da dachte ich auch, der sei ab:))) Nun ja. Hat nur tagelang weh getan. Mich stört es auch nicht, dass du keine Angaben machst. Ich würde dich auch fragen, so wie jetzt z.B. nach der Bluse, die ich zu deinen Haaren total schön finde. Ich mag auch die Kombi mit rot!!! Hab ein schönes WE und schnelle Heilung. LG sendet dir Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen