Mittwoch, 11. Juni 2014

Black + white with a little bit of red


Bevor es losgeht..
schade, dass viele hier kein Wort LESEN!! 


Before we start .. 
what a pity that many of you here... READ no word! 


So da ist sie wieder.
Ich war ein paar Tage weg etwas meine Schwimmkünste auf Vordermann bringen, faul im Schatten liegen, einen Cocktail nach dem anderen bestellen, vor mich hin schwitzen und an euch denken :)
Ich habe mir ganz fest vorgenommen, bei all unseren Reisen keinen Laptop mitzunehmen und auch nicht stundenlang - oder öfter zwischendurch -  im Web zu versinken,
sondern dort wo ich gerade war körperlich und geistig präsent zu sein, 
alles festzuhalten.. 
mit meinen Augen, meinen Ohren, meinen Gefühlen.

Ich hatte nur mein Tablet dabei und gab mir für jeden Tag 15 Min. Web-Zeit.

Emails checken, Kommentare freigeben und antworten.. fertig.
 

Nun wieder zu Hause gibt es wieder ein neues Outfit.
Diesmal habe ich mich an einen ganz krassen Muster-Mix gewagt.
Immer die selben Kombis anziehen kann ich ja noch wenn ich 80 bin! ;)
Tupfen und Streifen und das als ziemlich großflächiges Muster.
Da ich in der selben Farb-Familie geblieben bin passt das ganz gut finde ich.
Und ihr? :)

*****

So there she is again. 
I was a few days away and tried to  reanimate my swimming skills, lazing in the shade, order a cocktail after another, sweat no matter what I did and of course think of you  :) 
I have made ​​up my mind, in all our travels not to take a laptop with me, carry it with me all the time and not to sink in the www for hours, 
but to be physically and mentally present, 
absorb everything and hold .. 
with my eyes, my ears, my feelings. 

I only had my tablet there and gave me every day for 15 min web time. 
Check email, share comments and reply .. done. 

Now back at home, there is again a new outfit. 
This time I dared myself to a very stark pattern mix. 
Always wear the same combinations I can do when I´m 80! ;)
Polka dots and stripes in a pretty large area pattern. 
Since I have remained in the same color family the transition fits   
very well I think.
And you? :)





Das musste ich einfach hier noch ergänzen!!
Vielen Dank an Shawna und den Tipp, mir mal den Song
Little bit of red - von Serena Ryder anzuhören
sie singt doch tatsächlich über meinen Post *g*
u. a. in den Lyrics:
"your black and white needs a little bit of red."
Ha!!! Das gefällt mir!! :)














Was ganz anderes

Immer vergesse ich das, aber jetzt ist es mir zum Glück wieder eingefallen.
Schnell darüber schreiben, bevor ich es wieder vergessen habe.
Ohman.. ich werde sowas von alt! ;)

Mein Mann hat mir mal wieder (ist schon eine Weile her) etwas Schönes von seiner Dienstreise mitgebracht.
Da ich nun mit Parfüm eingedeckt bin und er fast den ganz Laden von Bulgary leergekauft hat, hat er sich diesmal was Anderes einfallen lassen.

Ich hatte neulich - nebenbei - als wir im Bad standen erwähnt, dass ich eine neue Reinigungsmilch für mein Gesicht brauche, meine wäre fast leer.
(War ICH baff als ich merkte ER hat mir sogar zugehört!!!)
Nun.. er hat mir eine mitgebracht.
Und was für Eine!
Ihr wißt, dass ich eigentlich keine Werbung für Kosmetik-Produkte mache und dies soll auch keine Werbung sein
(ist auch nicht gesponsert, mein Mann hat sie mir gekauft!).

Ich schreibe hier auch nur über Produkte die ich selbst ausprobiert habe und die mich begeistert haben.
In diesem Fall war es dieses:

*****

Something completely different

I always forget that, quick write about it before I forget it again ;)
Oh men .. I'm getting old! ;)

My husband has brought me something nice from his business trip.
Since I am now covered with perfume and he has made nearly empty the whole Bulgary shop, he has come up this time with something else.
I recently had - by the way - stated as we stood in the bathroom, that I need a new cleanser for my face, my was almost empty.
(I was flashed when I realized he has even been listening to me!!!)
Well .. he brought me something.
What a treasure!
You know that I actually do not advertise for cosmetic products and this should be no advertising
(It is not sponsored, my husband bought it for me).
I write here only about products that I have tried myself and have inspired me.
In this case, it was this:

Cream Cleanser 
RéVive
(hier / here)



Lest euch bitte auch DIES HIER unbedingt durch, dann werdet ihr verstehen.
Die Reinigungsmilch fühlt sich an wie eine Körpermilch und nicht wie etwas was reinigt, ganz sanft und zart und cremig, dabei ganz wenig fruchtig duftend. Nach der Gesichtswäsche fühlt sich mein Gesicht ganz weich an und ich habe das Gefühl als hätte ich mich soeben eingecremt.

Please make sure to read necessarily THIS , then you will understand. 
The cleanser feels like a body lotion not as something that cleanses, all gentle and tender and creamy, with a very delicate fruity fragrance. After face wash my face feels very soft and my face feels as if I have just creamed myself.


Ich habe euch extra ein Foto mit meinen Händen drauf gemacht,
damit ihr sehen könnt wie groß die Flasche ist.
Für 1 x Gesicht reinigen benötigt ihr so viel, besser weniger:


I have given you an extra pic with my hands on it, 
so you can see how big the bottle is. 

For 1 x facial cleanse you needs that much, better less:


Das OK von unserem Joerg, dem konsumkaiser habe ich mir schon abgeholt.
Also ist dies auch von seiner Seite abgesegnet.
Übrigens, falls jemand diese Seite noch nicht kennt...
unbedingt empfehlenswert!!!! :)

The OK from our Joerg, the consumer kaiser I have already picked up. 
So this is approved by his side. 
By the way, in case anyone does not know this site ... 
highly recommended!! :)



Mein Haar sieht heute etwas (noch nett ausgedrückt!)
"turbulent" aus, ich weiss! ;)))

Ich kam in einen Gewitter-Schauer, hatte aber Glück, ein Freund fuhr mich nach Hause. Fahrt nach Hause mit ganz nassen Haaren in einem Cabrio.
Nun.. so sieht Dana danach aus! ;)))


My hair looks today something (very kindly named) "turbulent", I know. 
Unfortunately a thunderstorm rain caught me. My hair was soaking wet but I had luck and a friend drove me home.
Total wet hair and a racy convertible ride!

Well .. so Dana looks after that! ;)))



**********************************************




So das hätten wir auch erledigt, dann kommen wir zu meinem (eurem?) Lieblings-Teil von diesem Post: der Musik!
Heute was zum Ankuscheln und für Slow-Dancing mit Schazzzzzi! ;)


So we have done that part, then we come to my (your?) favorite part of this post: the music! 
Today something to cuddle and for slow-dancing with your darling! :)






**********************************************




Fertig!
Macht´s gut ihr Lieben!
bis bald
eure 


Ready! Take care my friends! 
Bye for now 
your

- Dana - 

**********************************************



Kommentare:

  1. Genialer Rock Dana. Gefällt mir sehr gut. Das Oberteil wäre jetzt nicht unbedingt mein Fall unabhängig von den Punkten. Grüße deinen Gatten ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bohli :)
      welch Glanz in meiner bescheidenen "Hütte! !! ;)))
      Danke schön.. und... na das Oberteil würde dir auch nicht sehr gut stehen.. lass mal lieber! *ggg*

      Ich werde grüssen..
      nachher.. versprochen! ;)

      Löschen
  2. Hoffentlich hast Du Dich nicht erkältet. Wo bist Du gewesen? Wieso lesen wir Deine Beiträge nicht? Was macht man sonst mit Beiträgen?
    Das Outfit finde ich ziemlich cool Auf die Idee "unten" Querstreifen zu tragen bin ich bei meiner optischen Breite noch nicht gekommen. Aber Du kannst das tragen. Wie nimmst Du die Reinigungscreme wieder ab? Ich brauche ja immer produkte die für trockene Haut geeignet sind UND mit Waser aufgeschäumt, aufgetragen und wieder abgenommen werden. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee ich erkälte mich nicht so leicht. Ich habe immer nur alle paar Jahre eine Erkältung.
      Duuuu Sunny liest alles das weiß ich... aber viele kleine Faulpelze nicht *g*.. ich merke das!!! ;))))
      Die 2 Sachen waren so nebeneinander im Schrank und da dachte ich .. huch.. das könnte zusammen klappen! :)
      Die Reinigungscreme ganz normal mit viel lauwarmen Wasser abwaschen. DAS ist auch für trockene Haut! Schäumen tut das nicht, ist irgendwie ganz anders als alle anderen Reinigungscremes die ich bis jetzt hatte. Danach ist das Gesicht echt voller "Feuchtigkeit" und fühlt sich eingecremt an. Das spare ich mir danach weil es nicht mehr nötig ist :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. Hab noch was vergessen.. hattest gefragt wo ich war.
      Wir waren in der Schweiz, am Bodensee und noch in Lugano :)

      Löschen
  3. hey dana, wenn du etwas veröffentlichst, ist das immer entspannung pur für mich, leicht, locker, flockig und ungekünstelt, dazu chillige musik - perfekt für den sommerabend kurz vor dem bett. dein mustermix ist gewagt, aber super tragbar, nur die region wo sich beide stoffe, die recht transparent sind, überlagern finde ich nicht ganz so optimal. relaxte grüße aus berlino - bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Bärbel,

      hach wie lieb du das formuliert hast.. so süss von dir! Siehst du.. wie wichtig solche Kommentare sind. Ich würde sowas nie erfahren, wenn ihr mir das nicht schreiben würdet. Bin ganz beigeistert! Danke schön :)
      Auf dem einen Foto sieht der Übergang irgendwie seltsam aus, das ist irgendwie die Belichtung, in "real" sieht das nicht so aus.. eher so wie in den ersten oberen Fotos :)

      Ganz liebe Grüße nach Berlinoooo
      und viel Freude mit der Mucke ;)

      es grüsst das Schwaben-Landinooooo - Dana :)

      Löschen
  4. Toll das Dein Mann so genau zu hört :)) Das machen die ja nicht immer . Ich weis nicht ob ich streifen und Punkte gemischt hätte . Aber ich finde das kann man durch aus machen wie man sieht . Steht Dir wirklich super .
    Und wenn ich in den Urlaub fahre oder weg bin , Dann ohne PC ... weil weg ist weg . ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch ganz baff! Bei manchen Sachen weiß ich dass er zugehört hat, weil er mir darauf antwortet aber bei diesem Kommentar hatte sich das so nach Selbstgespräch angehört. Er hatte sich nebenher ganz konzentriert rasiert und ich dachte er hat nicht ein Wort verstanden *g*. So kann man sich täuschen :)
      Das mit dem Punkte - Streifen MUSSTE sein, das habe ich schon so lange vorgehabt und nu isses erledigt! Abgehakt! :)
      So denke ich auch... weg ist weg, wird ja keiner dran sterben wenn ich mal nix schreibe.... und.. ich komm ja wieder ! ;)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  5. It's a gorgeous outfit, Dana! I really love the blouse, and here I thought I didn't like polka dots. You need to hear the song Little Bit of Red by Serena Ryder. Part of the lyrics are "your black and white needs a little bit of red."

    The cleansing cream looks and sounds lovely!
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey my dear Shawna :)

      thank you sooo much for this lovely comment! I´m just listening to Serena Ryder!!! Awesome voice, like it!!
      How cool ist this?! She is singing about my post!!! ;))))
      Will listen also to alle the other songs of Serena Ryder, wonderful to have discoverd her .. with your help! :)

      wish you a gorgeous and sunny day
      a hug
      Dana :)

      Löschen
    2. Have the YouTube video added to my post! ;)

      Löschen
  6. Liebe Dana...ich schreib' heute mal zur Abwechslung auf Deutsch, weil ich sagen wollte daß ich nicht nur die Bilder ansehe; ich LESE auch immer alles!! ;) Dieses gepunktes und gestreiftes Outfit finde ich ganz prima; und daß es schwarz-weiß ist, noch besser!! Die Haare gefallen mir auch so...ein bißchen wild ist ja modern (ich kämm nie mein Haar!!) Und diese sorte Reinigungs-Milch gibt es in Kanada leider nicht; sonnst hätte ich die gerne auch ausprobiert!!

    www.StyleIsMyPudding.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Monika,
      this is soooooo sweet of you!!!! You´ve done it to perfection! I´ve couldn´t write it better!! So I will write you in english and try to get some day (in a very very very far away future!!) to this perfection like you have got it today! :)
      I also would prefer never to comb my hair, that would be wonderful, but I must.. I would look like an rasta-man in a few days ! :D
      Don´t know if you can order the cleanser over an online shop, must look if they are shipping to Kanada :)

      have a wonderful and sunny week
      it was such a surprise to reed you in german :) so nice
      Dana :)

      Löschen
  7. Liebe Dana,
    ich finde es gut das Du ohne Laptop mal eine Zeit genossen hast. Braucht es auch mal zwischendurch :-)
    Dein Outfit gefällt mir sehr wie Du dir denken kannst. Wild finde ich den punkte/streifen mix nicht, zumal du damit voll im Trend bist :-)))
    Steht Dir ausgesprochen gut und deine roten Nägel finde ich einfach sowas von heissssss wouwwwww!

    Hab einen ganz schönen Tag liebes!
    :-* und knuddel, Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüss dich meine liebe Kira,
      wie schön, dich zu lesen! :) Ja immer diese PC´s und Laptops und Handys.. den ganzen Tag, ich mag das ganz gerne mal auf 0 schrauben und die Zeit ohne zu geniessen. Ist ein ganz tolles Erlebnis! So wie früher in den "guten alten Zeiten"! *g*
      Danke sehr, dachte mir schon, dass dir mein Mix gefallen würde, du hattest auch schon mal sowas ähnliches an und ich war begeistert. Das muss ich natürlich auch irgendwann mal ausprobiert haben :)
      Toll, dass dir meine roten Nägel gefallen.. neulich schrieb hier jemand im Kommentar das sähe so nach Weihnachten aus!? :)

      Auch dir einen superfeinen sonnigen und nicht zu heissen Tag
      ganz viele liebe Knuddelgrüße zu dir
      Dana :-*

      Löschen
  8. Dearest Dana, you are a true beauty in any colour.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooo sweet of you..
      thank you so much my dear.. now my day is much brighter than before! :)

      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      Dana :)

      Löschen
  9. Liebe Dana,

    als ich den Post noch nicht gelesen habe **, hatte ich gerade, das wäre ein fertigen Kleid. So einen Mustermix habe ich bis jetzt nur in einem Tuch, aber ich finde ihn sehr schön. Du kannst es auch super tragen, wovon ich bei mir nicht so überzeugt wäre, da die Streifen meine Mitte noch mehr betonen würden. :-)

    Du Glückliche. Du warst in Lugano. Wunderschön. Erst gestern habe ich meiner Kollegin erzählt, dass wir dort einmal durchgefahren sind, und es sich lohnen würde, da doch einmal länger zu bleiben.

    Wenn ich in den Urlaub fahre, lasse ich grundsätzlich Laptop oder Tablet zu Hause. Nur das Handy kommt mit, um mal ein Lebenszeichen vom Kind zu bekommen. Aber da wird kein Internet eingeschaltet.

    LG Grüße an wieder eine wunderschöne Dana, die mit ihren zerzausten Haaren ganz sexy aussieht.

    PS: Irgendwann musst du mal ein Tutorial einstellen, wie du deine Augen schminkst. Ich krieg das einfach nicht hin. Ich sehe aus, als ob ich drei Nächte durchgezecht hätte.

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Kerstin,

      wie schön dich mal wieder zu lesen :)
      Das wäre noch besser, den Mix in einem Kleid zu haben, reinschlüpfen.. fertig! :)
      Andererseits kann ich so die beiden Teile getrennt kombinieren, habe da noch ganz viele Möglichkeiten schon im Kopf. Die zeige ich noch schön der Reihe nach.. könnt ihr gespannt sein was mir noch so alles dazu einfällt :)
      Lugano ist soooo eine wunderschöne Ecke. Ich war das erste Mal dort mit einer Freundin vor gefühlten 100 Jahren. Ist immer noch so schön, sogar schöner als ich es in Erinnerung habe. Wir waren auch nur kurz dort, länger wär auch schöner gewesen.
      Tablet habe ich jetzt das erste Mal mitgenommen ansonsten habe ich auch nur das Handy dabei wegen unserer Tochter, ab und zu mal hören wie es zu Hause so läuft und ob die Bude noch steht! :D
      Danke schön für dein süßes Kompliment.. so lieb von dir. Na ja.. so zerzaust sehe ich auch morgens wenn ich aufstehe aus oder wenn wir im Urlaub am Strand liegen und ich alle halbe Stunde mal ins Wasser springe, obwohl da binde ich mir oft auch das Haar hoch, dann stört es nicht so, aber trotzdem sehr schön zu lesen, das es anderen - DIR - gefällt :)
      Da mit dem Augen schminken geht bei mir in ca. 3 Min. Ist kein Hexenwerk, das simpelste und einfachste Augen-Make-Up, ich mag da nicht stundenlang rumfummeln, muss bei mir sehr schnell gehen, sonst verliere ich die Lust.

      Ganz viele liebe Grüße zu dir und einen superfeinen sonnigen Tag
      Dana :)

      Löschen

  10. Liebe Dana,

    ich bin zwar noch neu bei dir, aber ich kann dir versichern, dass ich grundsätzlich alle Texte lese. Ich besuche lieber ein paar Blogs weniger und lese dafür diejenigen auch. Denn, wenn ich ehrlich bin, die Texte sind mir eigentlich wichtiger als die Fotos.
    Also, dein Mann scheint wirklich ein Volltreffer zu sein. Bestell ihn viele Grüße und richte ihm aus, dass ich es großartig finde, dass er dich so verwöhnt und dich auf Händen zu tragen scheint!!!
    Dein Mustermix ist nur was für modemutige und selbstbewusste Frauen, die sich etwas trauen. Da du diese starken Kontraste sehr gut tragen kannst, sieht es an dir toll aus. In diesem Outfit würden sicher andere Frauen wie verkleidet aussehen (ich zum Beispiel).
    Gratulation also zu so viel Glamour!
    herzliche Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Bianca,

      das ist schön zu lesen. Es gibt da so ein paar Faul-Pelzchen die schaun sich nur die Fotos an und stellen dann so seltsame Fragen, da merke ich dann, dass sie kein Wort gelesen haben... HA! Ich merke alles! ;)))))
      Ich mache das auch so wie du, lieber weniger Blogs aber dann in Ruhe lesen und schauen als an vielen nur mal so "vorbeifliegen". Nix halbes nix ganzes.. das mag ich auch nicht so sehr.
      Mein Mann ist natürlich nur so zu mir weil ich das VOLL verdient habe! .. jetzt muss ich selbst lachen.. neee ist schon so. Er weiß was er an mir hat und freut sich mehr als ich wenn er mich so überrascht. Ich mache das natürlich für ihn auch. Ist ein Gegenseitiges Geben und Nehmen, nicht nur einseitig, das wäre nicht schön :)
      Ich hätte zu dem Rock auch ein schwarzes oder weißes Shirt anziehen können aber das wäre zu langweilig gewesen, deswegen mal was anderes und da bot sich dieses Top an. Das einfarbige Shirt läuft mir ja nicht weg, kann ich immer noch dazu anziehen, oder zum Top eine einfarbige Hose :)
      Ich danke dir vielmals für deinen so charmanten Kommentar.. sehr lieb von dir ..und ich freue mich auf mehr.. hier oder bei dir :)

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  11. Hallo Dana,

    oben gepunktet, unten gestreift. Toller Mix der doch sehr augenfreundlich ist...;-)

    Auf den Bildern sieht der Rock sehr enganliegend aus und daher denke ich, daß dieser aus Strechmaterial ist, oder? Wirkt fast schon wie ein Bleistiftrock - von der Form her. Zudem wirkt das Outfit leicht und locker und luftig - gerade richtig für superheiße Tage...

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jennifer,

      wilder hätte es mit dem Muster nicht sein dürfen, sonst hätte es als erstes MEINE Augen gestört ;)
      Der Rock ist sehr schmal geschnitten (Bleistiftrock) ist aber auch aus Stretchmaterial, ganz leicht und dünn, sehr angenehm bei der Hitze und das Top .. sieht man .. ganz zart und dünn :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  12. Very nice post!! Would you like to follow each other? Please let us know

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot :)
      Sure.. I follow you via GFC :)

      have a nice week
      Dana :)

      Löschen
  13. ach ja, der geniale Mustermix. Ich finde, dass passt total zu dir und deinem persönlichen Stil. Bold, ist das Wort, was mir dazu einfällt:)))) Ich finde es auch nicht schlimm, paar Tage mal nicht zu posten, zu kommentieren etc. Also mal entspannen *g* Genieße deine neue Creme und die Überraschende (?) Aufmerksamkeit deines Mannes (kommt mir irgendwie bekannt vor;-)) GLG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sabina :)

      ich hoffe, du meinst mit bold nicht fett sondern mutig, tapfer!! :D
      Eine Pause finde ich auch nicht so schlimm, wird jeder verstehen wenn man mal verreist ist, dass es etwas ruhiger wird. In der Zeit kann man sich ja genug anderer Blogs widmen. Ich bereite auch nix vor und lasse die Kommentare automatisch veröffentlichen. Meine Stamm-Leser werden auch nach meinem Urlaub zu mir finden falls sie mich vermissen. Alle anderen die mich in ein paar Tagen schon vergessen haben... tja.. Pech! ;)))
      Zum Glück ist in der Flasche viel von der Reinigungsmilch drin, wird eine Weile halten. Überraschend war die Aufmerksamkeit nicht, der hat andauernd irgendwelche Sachen auf Lager! ;)

      viele liebe Grüße hab einen superfeinen Tag
      Dana :)

      Löschen
  14. Also: Ich lese nicht auf allen Blogs, wo ich mal vorbeischaue alles, aber meistens schon - zumindest deutschsprachige Texte.
    Geht es allerdings um Kosmetik, lese ich oftmals tatsächlich nicht - aber dafür haben wir ja die Freiheit des Einzelnen - oder so. ;) :D

    Was ich heute ganz besonders toll finde, ist Dein "turbulentes" Haar! Insbesondere auf dem Portrait-Foto über dem Text zum Thema. Gefällt mir persönlich viel besser als ordentlich. ;) Dein Mustermix ist nicht so meins (einzeln gern, aber zusammen ... - too much for me.), die kleinen roten Hingucker jedoch schon. Und auf Deinen Mann kannst Du wirklich megastolz sein!
    GLG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Gunda :)

      schön, dich wieder hier zu lesen.. freue mich.
      Geht mir auch so. Diese ganzen Kosmetikdingens und Nagellackdingens mag ich auch nicht lesen *g*
      Ahh.. ok.. dann sollte ich mich seltener kämmen.. mein wildes turbulentes Haar kommt sogar besser an als mein zurechtgemachtes Haar *g*
      Für mich war es nicht to much, von mir aus geht da noch viel mehr.. wollte euch nur nicht zu Tode erschrecken! ;))))
      Danke auch für das Lob für meinen Mann, werde ich ihm ausrichten, da freut er sich :)

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  15. Liebe Dana,
    trotz Regendusche, oder gerade deswegen, siehst Du bezaubernd aus. Deine Haarmähne ist eine Pracht in jedem Zustand. Schön ist auch Dein Mustermix, passt gut zu Dir.
    Dein Mann ist ja ein ganz Lieber, wie aufmerksam er Deine Wünsche erfüllt!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. huch, bin ja ganz verlegen. danke für die lobende erwähnung! und toll, dass dir die reinigungsmilch so gut gefällt. habs ja gesagt, ist ein schönes pöttchen luxus! und grüß deinen mann, er scheint auch ein echter konsumkaiser zu sein, der weiss womit man seiner frau eine freude macht! ganz liebe grüße! joerg

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dana, ich lese deinen Blog immer sehr sehr gerne, ich mag deinen Schreibstil. Dein heutiges Outfit finde ich genial, der Rock mit dem Shirt steht dir so gut. Mustermix mag ich auch. Du hast einen sehr aufmerksamen Mann, meine Gratulation.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  18. Oh em gee!!! Loooove!! This is absolutely divine. You have got some wonderful in your hands. Great look hands down!

    http://www.thefashionstirfry.com

    AntwortenLöschen
  19. Me gsuta la combinación!!
    Bss
    http://unvestidorconideas.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  20. Toller Mustermix, Dana, ich dachte erst, es sei ein Kleid! Ich mag solche Kombis in der gleichen Farbfamilie gern, alles andere ist mir persönlich zu unruhig, da bin ich altmodisch. Aber so sieht es klasse aus und steht Dir wirklich super.
    Deine wunderschönen Haare liebe ich gekämmt und ungekämmt ;-)

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen