Montag, 26. Mai 2014

Worry less and smile more


Muss zu Beginn gleich was loswerden, weiß ja nicht wie weit die Meisten von euch hier lesen.

Dana gibt es jetzt auch auf Pinterest
http://www.pinterest.com/danagoesfashion/

Ihr könnt aber auch jederzeit hier auf der Startseite (gleich rechts ------>) 
ab und zu mal schauen ob es was Neues gibt.
Ich habe mir vorgenommen, ein paar von den Fotos vorab schon dort zu zeigen bevor sie im Blog erscheinen.

*****

I want to tell you something right at the beginning, do not know how far read most of you here, yes. 

Dana is now also on Pinterest 
http://www.pinterest.com/danagoesfashion/ 

But you can at any time here on the home page (just to the right ------>) 
from time to time and see whether there is something new. 
I have made ​​up my mind a few of the photos to show in advance already there before appearing on the blog.


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wie jedes Outfit hat auch diesen einen Sinn und Zweck. Geplant war mit Freunden ausgedehnt und in aller Gemütlichkeit Abendessen gehen, dann wurde alles ins Kino verlagert und von dort aus hatten wir uns für Club-Hopping entschieden. Da ich fast den ganzen Abend gesessen bin, waren diese Schuhe keine schlechte Wahl. Ich habe jedoch immer noch andere Schuhe zum Wechseln im Kofferraum. 

Das Shirt habe ich übrigens zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Der Spruch:
"WORRY LESS AND SMILE MORE"
ist natürlich an alle gerichtet die mir im Laufe des Tages so über den Weg laufen.

Schwarzer Lederrock, knallrote Pumps dazu.. fertig ist das Ausgeh-Outfit!
Drüber trug noch eine schwarze Lederjacke (zeige ich euch bald),
man weiß ja nie wie kalt es nachts so wird.

Ich hoffe, es gefällt euch :)


Every outfit has a purpose. The plan was spread out with friends and go to dinner, then to the movies and from there we decided for club hopping. Since I'm spent the whole evening sitting, these shoes were not a bad choice. However, I still have another pair of shoes in the car. 

The shirt I got for my birthday by the way. 
The saying: 
"WORRY LESS AND SMILE MORE" 
is of course addressed to all the people who meet me that day. 

Black leather skirt, bright red pumps .. there it is.. my evening outfit! 
I had a leather jacket on (I'll show you soon) 
you never know how cold it is at night.

Hope you like it :)























Heute gibt es mal wieder ganz langsame und sanfte Musik,
um am Montag langsam wieder in Fahrt zu kommen. 

Die aktuelle Playlist.. bitte schön.. 

Today there is again very slow and gentle music. Many songs you probably already know. With these you can sing along if you like :) 

The current playlist .. here we go ..




**********************************************



Rockt die Woche ihr Lieben!!

Bis bald wenn ihr mögt..

eure

- Dana -

**********************************************






Kommentare:

  1. yesssss - wir rocken die woche, du machst es vor, wir machen es nach - aber zuerst höre ich mir die musik an! liebe grüsse, bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar rocken wir die!! Wenn nicht WIR wer denn sonst?! ;))))
      Hoffe, da gefällt dir was von .. ;)

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  2. Gorgeous as always, Dana! I love the tee shirt and how elegant the leather skirt looks and those red shoes really pop! They do look like shoes that are best for mostly sitting down. It sounds like you had a really fun night out.
    xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. First I had a beige blouse on but then I thought that is too elegant.. must be something more rock!! so I´ve put this shirt on :)
      The night was great!! :)

      xoxo
      Dana :)

      Löschen
  3. Liebe Dana, wow sehr cool. Der Lederrock ist Dir wie auf den Leib geschneidert und ich finde die lässige Kombi mit dem Shirt perfekt gewählt. Echt toll siehst Du aus meine Liebe - herzlicher Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei dem Rock hätte ich Pech wenn der mal nicht mehr sitzt.. der ist nicht mal so eben umgenäht ;)
      Das Outfit sollte nicht ZU elegant sein, wollte da ein wenig was rockiges einbringen. Sieht man jetzt hier nicht auf den Fotos aber ich hatte noch eine schwarze Lederjacke an, mit der sah um Vieles rockiger aus. Ich zeige euch die Jacke bald mal :)

      Vielen vielen Dank liebe Conny :)

      Löschen
  4. wirklich cooler look ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank liebe Limi,
      freut mich sehr, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  5. Ja natürlich gefällt's mir! Ein cooles Shirt und wenn man den Spruch gelesen und verstanden hat, ziehen die Schuhe magisch den Blick auf sich. So hat man in nullkommanix die ganze Dana gesehen, eine Augenweide von Kopf bis Fuß.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so war es gedacht liebe Sabine, ich sehe schon.. wir verstehen uns .. ;)
      Danke dir vielmals liebe Sabine :)

      Löschen
  6. Rock the day.... :-) *doppelte pommesgabel* http://4.bp.blogspot.com/_eE5H5m03fzQ/TIo8prMJQZI/AAAAAAAAAHc/qjRLQGhUgQU/s200/pommesgabel_design.png
    Hatte sowas ähnliches unlängst zum Essen an.
    Aber:
    Dein Shirt ist cooler.
    Dein Rock ist cooler.
    Deine Hacken sind cooler.
    Salut, coole Dana :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sunnnnnyyyy!!!!!!!
      Du bist so eine lustige Nudel! Musste eben so lachen! :D
      Und dann auch noch die doppelte Pommesgabel !!!!.. gebe ich gerne zurück! ;)

      Sei ganz, ganz lieb zurückgegrüßt
      Dana :)

      Löschen
    2. Hey! Hey! Hey! Was soll man denn zu solchen unschlagbar lustigen Superlativen noch hinzufügen ohne sich wie ein wiederkauendes Karnickel vorzukommen??? *g* Daher sage ich nur noch, welchen Grund sollstest du denn zum "worrying" haben? Sieht doch alles hammertoll aus. Mein Kompliment liebe Dana und das ist sehr Ernst gemeint. Hab einen schönen sorgenfreien Tag! GLG sendet dir Sabina @Oceanblue Style

      Löschen
    3. Oh wie süss... dankeeeeee liebe Sabina! Sitze hier ganz gerührt rum und bin verlegen ;)
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und das meine ich durchaus auch Ernst.. freue mich ganz dolle darüber :)

      viele liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  7. Very "rock-chic," dear Dana!! That leather skirt fits like it was custom-made...and although I don't always like graphics, this tee definitely has the right attitude, doesn't it?!

    www.StyleIsMyPudding.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Rock-chic" that´s it! That was my plan ! ;)
      I have seen so many shirts with sayings on it but not all of them are really good. Some of them are more stupid ;)
      I´m very pleased you like it dear Monika :)

      seee you soon
      have a wonderful week
      Dana :)

      Löschen
  8. Wunderschöne Stil! Du siehst wunderschön, und ich liebe die Lederrock!
    Grüße,
    Madison
    Little Luxuries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Madison,

      ich liebe diesen Stil sehr. Eine schmale, feminine Silhouette wie sie Frauen in den 50-er und 60-er Jahren gerne getragen haben. Bei mir ist es eine etwas modernere Interpretation mit Lederrock. Freue mich sehr, dass es dir gefällt :)

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  9. Cool :-) Rock und Heels sind ganz meins. Den Spruch versteh ich leider nicht - mein englisch :-)))))
    darf ich fragen was das für eine Marke ist der Rock oder bzw. von wo der ist?

    LG Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kira,

      der Spruch: Sorge dich weniger und lache mehr ! ;)
      Den Rock habe ich von Zara der ist aber schon fast 1 Jahr alt, kann man leider nicht mehr dort kaufen.. sorry

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  10. Hi lovely lady!
    I love that t-shirt! I think my husband would buy that for me and ask me to wear it all of the time! You look great in the leather skirt with the pop of red.
    please stop by
    jess
    http://www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey you lovely lady too! ;)

      This shirt was a birthday gift from my husband! ;))))
      Perhaps you can find one for you.. or your husband :)

      see you soon
      have a great week
      Dana :)

      Löschen
  11. Oh wowwwww Dana
    You look divine
    This skirt is amazing
    Kisses
    Maggie D

    The Indian Savage diary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maggie,

      nice to read you again :)
      I´m very pleased you like it. Your soft pink skirt is also gorgeous with this great pink shirt. Love your ouftit very much ;)

      have a nice day dear
      kisses
      Dana :)

      Löschen
  12. The skirt and shoes are fantastic. Absolutely GORGEOUS. As always. :-)

    Terry
    http://terrystwocents.tumblr.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kind of you.. thanks a lot Terry :)

      Löschen
  13. Ja, schwarzer Lederrock, Shirt und rote Pumps sehen immer klasse aus. Cooles Outfit. Egal ob Essen gehen, Kino oder Club-Hopping,
    Gut gewählt liebe Dana. :)
    Grüßle Cla

    AntwortenLöschen
  14. Perfect skirt, Dana. You are such a beauty, ahhhhhhhhhhhhh
    I want your skirt
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you sooooo much my dear, I'm so pleased you like it!!!
      Xoxoxo
      Have a beautiful day
      Dana :-)

      Löschen
  15. Kann man mehr sexy? Ich glaube wohl kaum!!!! Du sahst einfach göttlich aus! Super!
    Ich habe mir mal deinen Pinterest angesehen und bei den DIY habe ich das mit den Steinen auf der Wand entdeckt. Wie genial! Danke :)

    LG,
    Joanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr sexy? Evtl. nackelig!! *g* Neee neeee... das mit Rock und Shirt muss reichen ;)
      Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar, wenn das Kompliment sexy von einer Frau kommt dann bedeutet mir das schon etwas mehr, Männer gehen damit etwas leichtfertig um ;)
      Das freut mich, dass du in meinem Pinterest was Schönes entdeckt hast!!! Oft sind es so total einfache Dinge aber so alleine kommt man einfach nicht drauf!! Viel Spaß beim Nach-Basteln :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  16. Der Rock ist echt verdammt heiß - PS alles gute nachträglich zum Geburtstag - ich gratuliere mal einfach hier da ich dich anders nicht erreichen kann

    beste Grüße und Wünsche, Basti

    AntwortenLöschen
  17. Your pumps totally give your outfit a whole new look and i am in love with it. Your skirt is perfect and looks stunning on you.

    http://www.thefashionstirfry.com

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein superschicker Rock, Dana! Genau der Schnitt und die Länge, die ich am liebsten trage. Und bei Deiner fantastischen Figur sieht er natürlich ganz besonders toll aus!!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  19. hot dang, dana! you look very sexy in this outfit!

    AntwortenLöschen