Donnerstag, 15. Mai 2014

What does she wear under ? ? ? ? ?


Of course....
 The intelligent shapeware ;)


Item m6 rief.... und ich war bereit!

Kennt ihr nicht?
Die deutsche Hightech-Manufaktur entwickelte mit Item m6 ein völlig neuartiges Strumpf- und Shapewear-Konzept.
Und das alles (heute schon fast unüblich) 


MADE IN GERMANY :)

Das Geheimnis dieser tollen Shapewear liegt im exakt definierten Druckverlauf der Produkte.
Für die Herstellung werden Garne aus der Sportfunktionsbekleidung verwendet.
Somit sind sie den Bewegungs- und Hautfunktionsbedürfnissen des Körpers bestens angepasst.

Kann ich bestätigen, an meinen haben sich die Garne wie ein Saugnapf angepasst ;)

Ich habe euch schon einmal HIER über die intelligente Legwear berichtet.
Diesmal darf ich die nagelneue Shape Pants Shorty ausprobieren!
Damit sich keiner an meinem Foto in Underwear gestört fühlt... hier so sieht das aus.
Natürlich viel ästhetischer und schöner als je ein Foto von mir sein könnte ;)


Was ich mir von so einem Shorty wünsche ist ganz einfach:
Am besten komplett unsichtbar wie eine zweite Haut soll er sitzen, 
nicht einengen, 
ich will nicht den ganzen Tag daran rumzupfen und hoch- oder runterziehen müssen, 
ich will an den gewünschten Stellen den Shape-Effekt feststellen können
 UND am liebsten möchte ich gar nicht merken, dass ich "sowas" an habe :)

So viele Wünsche auf einmal?
Ja!
Wenn auch nur eins davon nicht zutrifft, dann kann ich mich damit nicht anfreunden.

Nun ein paar Fotos mit Shorty darunter an :)



Ich habe absichtlich ein enganliegendes Kleid angezogen, welches aus extrem dünnem Shirt-Stoff ist und sich durch diesen bekanntlich ALLES abzeichnet.
Ohne hätte man als erstes sicherlich die Konturen vom Slip und von der Strumpfhose gesehen.
Wenn es jetzt ein Rock gewesen wäre, hätten sich auch die ganzen Konturen vom innenliegenden Shirt oder Bluse abgezeichnet.



Ich habe auf diesen Fotos auch Strümpfe an :)



Ich finde, es zeichnet sich so gut wie nichts ab.


Ich bin mit meinem Shorty sehr zufrieden, werde es unter bestimmten Outfits sicherlich noch oft anziehen.

Was ich toll und verblüffend fand:
Ich habe über den Tag wirklich total vergessen, dass ich ihn an habe.

Leider habe ich auch einen Nachteil entdeckt.
Auf der Toilette sollte man es nicht sehr eilig haben denn man muss sich schon mit Mühe "rausschälen" und danach braucht man ein paar Sekunden mehr als sonst, um sie wieder gut in Form anzuziehen. 
Zum Glück ist dies nicht zu oft am Tag nötig.

Hier muss man nun abwägen ob einem den ganzen Tag der Shape-Effekt wichtiger ist, oder die paar Sekunden Extra beim Aus- und Anziehen.




Schaut mal.....
 am Ellenbogen zeichnet sich auch nichts ab!! ;)







This post has been published in collaboration with
ITEM m6


*******************************************************

Damit ihr noch etwas über die Shapewear nachdenken könnt 
und euch die Fotos nochmal anschauen könnt 
hier schöne "Begleit-Musik" dazu :)

Die akutelle Playlist .. bitte schön..





*******************************************************


Hach... das hat Spaß gemacht! 

Ich könnte jeden Tag etwas testen.
Nur bitte keine Sportgeräte... ich hasse Sport! 
Dann lieber in einen Shorty quetschen! :D

Wenn ihr mögt .. bis bald wieder hier

und mit den besten Grüßen Richtung Berlin ;)


Eure 
- Dana -

*********************************************



Kommentare:

  1. Absolutely beautiful, Dana. I love the purple shades. It looks great on you. :-)

    Terry
    http://terrystwocents.tumblr.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much dear Terry. Happy you like it. :-)
      Have seen the weather for next week. Your warm weather will arrive here on sunday :-)

      Wish you a great day
      Dana :-)

      Löschen
  2. That's my favourite outfit on you ever! I love purple and I just love the ruffle on the skirt and that beautiful blouse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This color is incredibly beautiful. I think it´s super nice also to you. On the next shopping trip I will look for a few parts in this color.

      have a wonderful day dear Shawna
      Dana :)

      Löschen
  3. I know this post is all about the "under" wear...but I have to compliment your "over" wear, dear Dana!! The pattern and colours of this blouse are gorgeous!! A perfect pairing with your ruffle-hemmed skirt...and those incredible shoes!!

    www.StyleIsMyPudding.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm sorry that I have no translation available to this post, but otherwise it would have been too long and confusing.
      As I see you already already know what it´s about :)
      The "under" is not that nice as my "over" you are so right. I´m very pleased you love each part of it :)

      have a great weekend
      Dana :)

      Löschen
  4. liebe dana,
    ich mußte wieder mal schmunzeln. nun weiss ich warum die damen alle soooo lange auf dem clo brauchen. manchmal wartet man sich da zu tode. die haben alle miederhöschen an. allerdings keine, von der firma, die du hier präsentierst, sonst würde sie nich alle bauch und po rausstellen. sollte ich sie mal drauf aufmerksam machen? aber ehrlich, das weiss ich jetzt. ich trage in der regel keine miederhöschen
    shape... gegen das wort habe ich wieder etwas. das sind bei mir miederhöschen. allerdings trage ich keine nur jetzt für das kleid an der hochzeit bleibt mir letztlich nichts anderes übrig. mir wurde übrigens gesagt, dass die vielen modells auch miederhöschen tragen. ob sie allerdings auf dem clo auch so lange brauchen, weiss ich nicht.

    ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    ganz breit grins.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Ev-chen ;)

      hihi... da sagst du was. Habe mich auch schon gewundert, warum die anderen Frauen so lange brauchen. Auf den Öffentlichen vergeude ich keine Sekunde länger da drin als nicht unbedingt notwendig und schaue nur, dass ich da ohne irgendwelche Krankheiten wieder rauskomme. Jetzt haben wir es zusammen aufgedeckt !!!!!! Die fummeln an ihren Miederhöschen rum!!!!! :D
      Also ich trage es logisch nicht jeden Tag .. nur zu Outfits die dadurch extrem besser aussehen und für besondere Gelegenheiten. Jeden Tag könnte ich das nicht. Vor allem wenn es jetzt wärmer wird.

      Hach... ich bin ja schon SOOOO auf deine Hochzeitsfotos gespannt! :)

      Übrigens.. ob mein Post jetzt informativ oder mein Outfit gut aussieht ist jetzt nicht das Wichtigste der Welt.. wenn ich es geschafft habe euch zum Schmunzeln zu bringen dann habe ich meine 100 Punkte schon erreicht! ;)

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. :-))))))

      das hast du wirklich getan.

      lg eva

      Löschen
  5. You are one gorgeous lady Dana! I love your outfit most especially that deep purple skirt! Enjoy the coming weekend!

    P.S. I'd would love it if you can add your blog to the I’m a Miss/Mrs Looking Good Blog Directory. Check it out!
    http://www.mrslookinggood.com/im-missmrs-looking-good-blog-directory/

    - Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow.. thank you so much for this huge lovely compliment dear Karen. I´m SO pleased about it :)
      Now I will check out your "I´m a miss looking good"!!

      seee you
      Dana :)

      Löschen
  6. Man sieht wirklich nichts , und die Strumpfhose ist ja echt der Hit .Welche ist das ??? Das wär wohl was für meine Käsebeine
    Tolles Outfit übrigens . Steht Dir fabelhaft , Vor allem die Farbe . Klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte zuerst meine Anforderungen ein wenig runtergeschraubt und war echt baff, dass man echt nichts sah. Hab mich da vor dem Spiegel hin- und hergedreht und suchte nach irgendwas.. nix da! *g* Sowas gefällt mir.. auch mal positiv überrascht werden!!!
      Du die Strumpfhose ist eigentlich meine 1-Hilfe-Strumpfhose für die Handtasche wenn meine besseren etwas teureren Strumpfhosen unterwegs eine Laufmasche bekommen.
      Gekauft bei: real, Farbe: make up, Marke: Tip, Preis: bin mir nicht sicher 1 oder 2 €.
      Ist eine zigarettenpackung-große Schachtel und da sind 3 Stück!!!! drin. Hab ich immer dabei und passt in jede Handtasche :)

      Liebe Grüße und vielen Dank für deinen netten Kommentar liebe Heidi :)
      Dana

      Löschen
  7. Shaper machen enorm viel aus aber das gequetsche mag ich einen ganzen Tag nicht ertragen :-) Du siehst spitze aus Dana, die Farben stehen dir ausgesprochen gut :*

    Hab ein ganz schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wichtigste an so einem Shape überhaupt ist: die Qualität und die perfekte Größe.
      Das Seltsame ist an dieser Shape, dass sie schon gut zusammenquetscht aber ich nicht das Gefühl habe. Als ich sie trug hatte ich echt vergessen, dass ich sie an hatte. Wie gesagt nur auf Toilette ist etwas mühsam, vor allem wenn man es SEHR eilig hat *g*. Werde sie auch nur zu besonderen Gelegenheiten tragen, für tolle Kleider und Röcke wenn man besonders gut aussehen will :)
      Vielen Dank liebe Kira :* *drück*

      dir auch ein wunderschönes Wochenende
      nächste Woche sollen es bis zu 28 Grad werden!!! :)

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  8. Vielen Dank für Deinen Bericht! Ich "liebäugle" auch schon mit der Shape Ware von Item 6 . Ich habe bis jetz uach keine vernünftige Shape Hose gefunden. Immer zu eng und zu warm! Ich glaube ich investiere nun malin eine von Item 6. Viele liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Maike,

      freut mich sehr, dass dir mein kleiner Bericht gefallen hat. Ich hatte mir davor schon Shape von H&M gekauft, weil ich dachte, ach das tut es auch war aber echt enttäuscht. Habe extra eine Größe kleiner genommen doch irgendwie sind die Fasern und die Qualität viel zu schlecht und zu lasch, das shapet gar nichts *g*. Ist eher wie eine etwas dickere Unterhose.
      Diese von Item m6 hat eine viel bessere Qualität und die Verarbeitung und der Stoff sind komplett anders. Ausserdem hat man darin nicht so ein Gefühl als würde man schwitzen (wegen dem Stoff der auch für Sportbekleidung verwendet wird) und irgendwie kam ich mir auch nicht so zusammengequetscht vor.

      Ganz wichtig ist, dass du die richtige Größe heraussuchst!!

      Würde mich freuen wenn du dich, falls du eine kaufst, kurz berichtest ob du zufrieden bist oder eher nicht.

      Ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. Liebe Dana, ich habe mir gleich am Freitag das Shorty bestellt und, ich bin begeistert! Sitzt super, nichts ist gequetscht und eingeengt und es zeichnet sich überhaupt nichts ab. Auch wenn es nicht für jeden Tag ist, ist es doch wichtig, dass es bequem ist. Also, vielen Dank für Deine Review

      Liebe Grüße
      Maike

      Löschen
    3. Liebe Maike,

      Mensch das freut mich aber so sehr für dich! Das hätte mir total leid getan, wenn du meinetwegen etwas bestellt hättest, was für dich nicht in Ordnung wäre! Super!
      Also mir glaubt auch kein Mensch, das nichts einquetscht oder einengt.. merkt man erst wenn man selbst die Shorty an hat ! :)
      Ich trage sie natürlich auch nicht jeden Tag, nur für besondere Outfits wo es mit Shorty besser aussieht :)

      Ganz viele liebe Grüße und habe ich sehr, sehr gerne gemacht
      Dana :)

      Löschen
  9. what a great look, I love those shoes. xx
    http://www.littleprettymess.com
    Instagram @littleprettymess
    https://www.bloglovin.com/blog/7279767

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Tania :)

      have fun
      Dana :)

      Löschen
  10. Oh that' very clever, I love the final effect! Gorgeous outfit BTW!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Now you know the secret of many wonderful women in the world! ;)
      Thank you so much for your lovely comment.

      have a wonderful weekend
      Dana :)

      Löschen
  11. interesting, lovely shoes!
    www.mrsnoone.it
    kiss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry for no translation in english.. but next time for sure :)
      Thank you very much for visiting.

      have a great and sunny weekend
      Dana :)

      Löschen
  12. Früher als man Shape-Wear noch Miederhosen nannte galten diese Dinger immer als unsexy. Inzwischen haben die einen richtig guten Ruf und sitzen auch gut. ;)
    Schönes Wochenende, LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings. Obwohl .. ist glaube ich eher selten, dass Männer so ein Ding sexy finden *g*.
      Kommt natürlich immer auf den Mann und auf das was drin steckt an ;)
      Zum Glück brauche ich mir darüber nicht den Kopf zu zerbrechen.. meinem Mann gefalle ich sogar in so einem Ding! ;))))

      Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  13. Antworten
    1. Thank youuu Dario.. so kind of you ! :)

      have fun
      Dana :)

      Löschen
    2. such a clever idea and love the purple skirt!

      Alessia
      THECHILICOOL
      FACEBOOK
      Kiss

      Löschen
    3. Thanks a lot Alessia, I´m very pleased you like it :)

      have a wonderful weekend
      kiss
      Dana :)

      Löschen
  14. Du siehtst wieder umwerfend aus liebe Dana. Ich habe auch so eine Pants, allerdings die Vorgängerversion. Ich habe immer das Problem, dass sie am Bauch und an den Oberschenkeln zu eng ist. Wenn ich nach den angegebenen Maßen gehe, bestelle ich mir immer eine Nummer zu klein. Ich mag es überhaupt nicht, wenn es drückt und zwickt. Vielleicht das nächste Mal lieber eine Nummer größer.
    Deine Schuhe sind mal wieder der Hammer ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank liebe Sabine :)
      ich glaube bei der Shapewear ist die Größe das A und O. Man schimpft immer allgemein über diese Art Wäsche und dabei hat man nur das Falsche gekauft (falsche Größe, keine Gute Qualität). Ich habe zum Glück allgemein nicht so dicke Beine/Oberschenkel so sind die Sachen bei mir hierum dann eher zu locker, was ja auch nicht von Vorteil ist.
      Drücken und zwicken kann ich nicht leiden.... dann zieh ich sowas nicht an *g*

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  15. Liebe Dana, Shapeware ist wirklich praktisch - unter figurbetonten Kleidern ist so alles ein wenig aufgeräumter... ;-) von der Marke ITEM M6 kenne ich bisher nur die Strumpfhosen und bin von denen total begeistert. Selten so gute Qualität erlebt. Dein Outfit ist auch richtig cool - ich mag die frühlingshaften Farben und die wunderschöne Blumenbluse total gerne. Am meisten aber beeindruckt mich Dein Augen-Makeup - das würde ich auch gerne mal so gut können - gefällt mir sehr. Und nun: Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, alles Liebe Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage sie auch nur unter figurbetonten Sachen wo sich nicht alles abzeichnen darf. Ansonsten geht es ohne :)
      Die Marke ist echt klasse. Habe ja vorher eine bei H&M gekauft. Kannst du vergessen.. :(
      Ich wollte sparen *g*
      Danke schön, das Augen-make-up ist eigentlich so ein ganz schnelles für jeden Tag, nix Besonderes ;)

      LG Dana :)

      Löschen
  16. Erst einmal bin ich von Deinem Outfit ganz begeistert. Du hast farblich alles so schön aufeinander abgestimmt. Selbst der Nagellack passt! Brauchst Du denn Shapeware bei Deiner tollen Figur? Ich stelle mir die Dinger irgendwie doch ein wenig unbequem vor. Ich habe bisher immer einen großen Bogen darum gemacht. Aber Du schreibst ja, dass Du Shape Pants Shorty beim Tragen gar nicht mehr bemerkt hast. Das ist natürlich sehr angenehm. Ich finde Deine Figur allerdings auch ohne Shape klasse :-))).
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüss dich liebe Ari,

      vielen Dank, das freut mich aber, dass dir alles so gut gefällt.. inkl. Nagellack! :)
      Shapewear ist ja nicht NUR um etwas die Figur in Form zu bringen, ich finde es sieht bei einigen Stoffen die sehr auftragen einfach besser aus, wenn sich nichts drunter abzeichnet. Das war hier so ein Fall :)
      Also tragen tu ich sie nicht jeden Tag.. ganz sicher nicht *g*.. nur eben zu besonderen Outfits und unbequem war die jetzt gar nicht. Wenn sie gut passt dann quetscht die einen auch nicht so ein. :)

      Ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  17. Purple and florals- Sweet! You look happy and super gorgeous. Great look.

    http://www.thefashionstirfry.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot for this cute lovely comment.

      have a wonderful week
      Dana :)

      Löschen
  18. Good shapewear is like a best friend...hard to find but necessary for happiness! Thanks for the tip. Your skirt is the perfect shade of violet & the most flattering cut, great piece. The comment about sports was the icing on the cake...thanks for the laugh, I will surely be back to visit. ~Ireland
    http://www.hillbilliesinheels.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ireland,

      I had another shapewear from another brand and much cheaper, but it was very bad and without shape-effect. This one is wonderful!
      Thanks a lot for visiting and your nice commenting.. try always to make my readers laugh ;)

      see you soon
      Dana :)

      Löschen
  19. Hallo,

    suche schon länger nach der richtigen Shape-Pant. Rutscht der Bund beim Sitzen runter oder bleibt er dort, wo er sein sollte?
    Toller Blog übrigens; schau regelmäßig vorbei. LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Conny,

      ich danke dir:)
      Freut mich sehr, dass dir mein kleiner, bescheidener Blog so gut gefällt. Komm jeder Zeit vorbei, bist immer willkommen! :)

      Bei dieser Shape-Pant ist auf der Innenseite der Oberkante ein "gummierter" Streifen, der sorgt für Halt, weil er sich durch die Körperwärme aktiviert an der Haut "festklebt". Ich habe die Pants jedoch noch nicht mit Shirt oder Top drunter angehabt. Hier kann sich dieser gummierte Streifen sicherlich nicht halten, in diesem Fall wird sie evtl. rutschen. Müsste man testen :)

      Ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  20. Ich liebe ja ITEM m6 und dass die shapewear "funktioniert" beweist Du hiermit wirklich. Sie ist auch nicht nur für große Größen gedacht, denn Slips zeichnen sich bekanntlich in jeder Größe ab...
    Dein enger Rock sitzt perfekt :-)

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau aus diesem Grund hatte ich den Shorty in diesem Fall an. Ich trage so gerne Röcke und Kleider doch bei einigen zeichnet sich nun leider alles ab was man darunter trägt auch evtl. Shirts oder Blusen welche man in den Rock steckt. Das finde ich nicht so schön.

      Löschen
  21. Liebe Dana, Du siehst in dem Kleid mit dem Shape-Pant wirklich toll aus. Auch wenn Du es gar nicht nötig hättest, zaubert es eine perfekte Silhouette. Die Probleme mit dem Toilettengang kann ich mir gut vorstellen, da wäre vielleicht ein Bodydress etwas praktischer. Ich mache immer den Fehler, die Shapewaer eine oder zwei Nummern zu klein zu kaufen und dann natürlich keine Luft zu bekommen und mich eingequetscht zu fühlen. Aber wenn sie bequem ist, hilft sie halt nicht mehr richtig ...
    Das Kleid steht Dir richtig gut und die Strumpfhose ist fast unsichtbar und macht das, was sie soll: tolle Beine!

    Liebe Grüße aus Wien,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Nadine,

      schön, dass du hierhergefunden hast, freue mich sehr :)
      Ein wenig Shape-Effekt kann nie schaden und bei mir war es auch sehr wichtig, dass man nichts erkennen kann was ich so drunter an habe! ;)
      Bei Shape-Wear ist die Größe das A und O. Viele schimpfen auf Shape-Wear und dabei haben evtl. nur die falsche Größe (oder keine wirklich Gute die auch eine vorteilhafte Qualität hat).
      Vielen Dank, diese Strumpfhose trage ich auch am liebsten.. sie ist wie ein Hauch.. man sieht sie kaum aber man spürt sie auch kaum.

      Ganz liebe Grüße nach Wien
      Dana :)

      Löschen
  22. Yes! I get it ... I see what you mean! Pretty solution, Dana!

    AntwortenLöschen
  23. dana, this is a very interesting read! those are some awesome shapers and they definitely define your lovely body in a very good way!

    AntwortenLöschen