Donnerstag, 8. Mai 2014

Office-Outfit



Ihr wisst, dass meine Lieblingsfarbe eigentlich schwarz ist und
ihr wisst auch, dass ich oft enge und körperanliegende Outfits trage,
 doch diesmal ist alles ganz anders.
Ich habe absichtlich weiß und pink gewählt!
Und ich habe absichtlich schön weit und bequem gewählt!
Deshalb bereite ich abends meine Klamotten für den nächsten Tag NICHT vor. Erst morgens weiß ich dann in welcher Stimmung ich bin, worauf ich Lust habe und auch ganz wichtig.. wie überhaupt das Wetter ist.
Eigentlich war es heute Morgen nicht so warm, dass man in Sandalen rumlaufen konnte doch ich war so in Eile, dass mir ganz warm geworden war ;)

Ich hoffe, es gefällt euch.

Bevor wieder jemand fragen muss...
JA ich wollte die Bluse so halb raushängen haben (sieht in der Bewegung etwas anders aus) und
JA ich habe absichtlich keine Kette um und
JA ich trage auch absichtlich keinen Gürtel ;)

*****

You know that my favorite color is actually black and
you know also that I often wear tight outfits,
  but this time everything is different.
I have deliberately chosen white and pink!
And I have deliberately chosen nice wide and comfortable!
That's why I don´t prepare my clothes the evening before for the next day. Only in the morning then I know what kind of mood I am, what I would like and also .. very important as ever is the weather.
Actually, this morning it was not so warm that you could walk around in sandals but I was in such a hurry that I had become quite warm;)

I hope you enjoy it.












Da hätte ich doch glatt bei den Mädels
und ihrer "weißen Woche" mitmachen können! ;)









Was wäre mein Blog ohne Musik?!??
Gar nichts!!
Diesmal ist sie sogar extrem lang.. ganze 23 Songs!!
Die aktuelle Playlist.. bitte schön..

What would my blog be without music?!?
Nothing at all!

This time she is even extremely long .. 23 songs!
The current playlist .. please nice ..



***********************************************************


Spruch der Woche:
Ich glaube ich bin jetzt in einem Alter,
in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf.
Ich hab ja nicht ewig Zeit.


Quote of the Week:
I think I am now at an age
where I can find people from the beginning goofy.
I do not live forever.



 
Ich wünsche euch alles Liebe ihr Hasen

bis bald
wenn ihr mögt..

- Dana -



***********************************************************

Kommentare:

  1. LOVE the color of those pants. This is so great!

    Terry
    http://terrystwocents.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  2. Lovely outfit dear xx

    http://www.aimeroseblog.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dana,
    .. ja, das hättst Du. Und bei "weiß" kannst Du Dich sicher immer noch verlinken.
    Im ernst? Es fragt noch jemand, warum die Bluse "halb" aus der Hose hängt??? Das tragen wir doch schon seit 2-3 Jahren so "halb". Es erstaunt mich, dass es sich noch nicht rumgesprochen hat....
    Wie auch immer: Suuuuuper look. Die Hose ist der Knaller. Komm gut durch den Freitag
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Wo man hinschaut gibt es diese Woche weiße Blusen. Klar hättest du da auch mit machen können. Ich besitze leider nur zwei weiße Blusen, deshalb konnte ich mich an dieser Aktion nicht beteiligen.
    Die Hose in Pink gefällt mir auch. Überhaupt, ein Outfit nach meinem Geschmack.
    Hoffentlich wird es bald mal wieder etwas wärmer. :(
    LG cla

    AntwortenLöschen
  5. Sehr lässig , wirklich hübsch . Das Outfit gefällt mir total gut an Dir :)) Das hat schon was sommerliches und leichtes . Wollen wir mal hoffen das die Sonne das sieht und sich durchsetzt
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dana,
    ich schliesse mich den Damen über mir an: tolle Hose, tolle Bluse, tollesOutfit. Mir gefallen auch die Schuhe super gut dazu.
    *hach* sieht einfach alles immer so fein aus bei Dir. Und so viele Lieder, mit Liebe ausgesucht - danke dafür!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dana, gefällt mir unheimlich gut dein Look heute, genau nach meinem Geschmack, und ich gebe der Bärbel recht, bei dir schaut immer alles so elegant aus. Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit :-). Die Bluse hab ich auch, die ist aber vor ungefähr sechs Monaten in der Bügelkiste verschollen, glaube ich. Muss ich wohl mal suchen gehen...
    LG Franzis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dana,
    eine sehr schöne weiße Bluse hast du heute an.
    Und "halb heraushängend" sieht auch schön aus :-) Ich habe eine Freundin, die das auch immer gerne so trägt.
    Wenn ich versuche ihr nachzueifern, dann kommt garantiert jemand um die Ecke (vorzugsweise mein Mann) und sagt: Dir hängt die Bluse so komisch raus :-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dana
    Mit Brille finde ich dich echt sexy :-)))) ohne natürlich auch *hihi* Einfach aber toller Look, mag ich sehr wie Du weißt.
    Hab ein ganz, ganz schönes Wochenende und lass es Dir gut gehen!

    Liebe Grüsse sende ich Dir,
    Kira

    AntwortenLöschen
  11. You look absolutely stunning, love the vibrant pink against the fresh crisp white, so wonderful!! I hope you have a gorgoeus weekend doll xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dana:)

    Dein Outfit gefällt mir echt gut, die Bluse ist so schön, und was mir besonders gefällt ist Dein hellblauer Nagellack, der ist ja total in diesen Sommer!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Dir:)

    Orianne

    AntwortenLöschen
  13. You look divime.
    I love your pants, the color is amazing
    Kisses and happy weekend
    The Indian Savage Diary

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dana,
    die Hose ist ja echt ein Hingucker,
    aber mit der Bluse als Kombi echt
    Top!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit, ich bin ein absoluter Fan von Farbe! :-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen. Freue mich, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dana - ganz toll Dein Look - Du bist auch so eine, die wirklich alles tragen kann und es auf so wunderbare Weise tut. Pink steht Dir phantastisch. Hab ein schönes Wochenende, lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous, Dana! The colours are so pretty on you and the outfit is soft, feminine and casually chic!

    AntwortenLöschen
  18. Du ich habe mich auch etwas verspätet an die Aktion drangehängt als ich sah, dass Ines einfach dazuschreibt, wer wann postet. Das fand ich besonders freundlich von ihr. Dein Outfit mal etwas weiter steht dir auch sehr gut und du wirkst total anders. sehr lässig. Gefällt mir, bitte auch mehr davon! Schönes Wochenende mit deinen Lieben wünscht dir Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  19. Isn't it fun to try a look that's a little different from your "usual" every once in a while?! I am a big fan of black, too...but this bright pink and white outfit is GORGEOUS on you!! The pants are a perfect fit, and I would love to find a white blouse just like this for myself!! I can imagine that you received many compliments today!!

    www.StyleIsMyPudding.com

    AntwortenLöschen
  20. My favorite color to wear is black too!!
    You look lovely in your pink pants!!
    Love this outfit!!

    I am having a fashion party link up. I would love if you'd come join!!

    Have a beautiful start to a wonderful week pretty girl!!

    www.iwouldsorockthis.com

    AntwortenLöschen
  21. Dana Jo, you have a great fit on these pink pants. I love the tailored, yet slouchy look of them. And, it is a lovely shade of pink!

    AntwortenLöschen
  22. White and pink is a great color combination, I love this classy outfit and thse pants are to die for!
    Don't Call Me Fashion Blogger
    Facebook
    Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  23. Love the half tuck on the shirt! And the pants are so pretty. You look gorgeous in bright colors!
    Debbie
    www.fashionfairydust.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Such a great outfit! Well put together with the accessories <3 You look absolutely beautiful!
    Love Nilu Yuleena,
    from
    BIG hair LOUD mouth BLOG
    BIG hair LOUD mouth FACEBOOK page
    BLOGLOVIN

    AntwortenLöschen
  25. Perfekt und megalässig - das mit der Bluse mag ich auch genau so - das wirkt so entspannt! Mein Highlight heute ist aber Dein Nagellack!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  26. Such a classy look! Love
    effortlesslady.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  27. Great outfit!! Love the last photo of you.. Beautiful <3
    beauty101bylisa.com

    AntwortenLöschen
  28. Great outfit!! Love the last photo of you... Beautiful
    beauty101byLisa.com

    AntwortenLöschen
  29. another great office outfit worn by the ever fabulous dana!

    AntwortenLöschen