Mittwoch, 21. Mai 2014

Mini skirt... sunshine ...and butterflies....


Da liegt sie rum...
fix und fertig von 3 Tage lang feiern ;)

Als Erstes möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen bedanken,
die ihr euch nur für mich Zeit genommen habt und mir so lieb zum Geburtstag gratuliert habt.
Es macht überhaupt nichts ob ihr zu spät wart oder nicht,
die Hauptsache ist: wir sind hier zusammengekommen! :)

Danke auch an all die etwas Schüchternen, die mir per Email gratuliert haben.
Habe mich über jedes Wort gefreut :)

Nun geht es in meinem nagelneuen Lebensjahr flott weiter wie bisher.
Ich werde mir selbstverständlich jederzeit Mühe geben, um euch hier spannend und nett zu unterhalten und euch evtl. ein kleines Lächeln zu zaubern.

Ich hatte die letzte Zeit nur noch Midi-Röcke im Kopf.. gekaufte und selbst genähte..
so! jetzt kommt mal was in MINI! 
(wer weiss wie lange ich sowas noch tragen kann, also schnell noch auftragen)

*****

There is she lying around ... 
completely tired of celebrating three days ;) 

First of all, I would like to thank you all, 
for taking time for me and congratulated me so dearly for my birthday. 
It does´n matter if you were too late or not, 
the main thing is: We are gathered here! :) 

Thanks also to all the little bit shy, who congratulated me by email. 
Was pleased to read every word :) 

Now here we go quite fast in my brand new year as before.
I will of course do my best like before and try to excite you and possibly to put a little smile on your face before you leave this site. 

I had the last time only midi skirts in the head .. bought and self-made .. 
so! Now comes something in MINI! 

(who knows how long I can wear something like this, so must wear it now more often before it´s all to late )

















Es ist wieder heiss draussen .. YIPPIEHH!!

It's hot outside again .. YIPPIEHH!
















Diese Schmetterlinge im Hintergrund ist mein DIY-Kunstwerk vom letzten Jahr.
Fast 150 Papier-Schmetterlinge in 2 verschiedenen Größen wurden liebevoll ausgeschnitten und an die Wand geklebt.

These butterflies in the background is my DIY art work from last year. 

Nearly 150 paper butterflies in 2 different sizes have been carefully cut out and glued to the wall.









Das waren heute viele Fotos.
Konnte mich heute einfach nicht entscheiden, welche ich nehmen soll und so habe ich einfach alle genommen! 
Sucht euch die die euch gefallen selbst raus ;)

Those were a lot of photos today. 
Could today simply not decide which one to pick, so I'm just taken all

Seek out yourself which you like most ;)




Habt ihr schon mitbekommen, dass das neue Album von Michael Jackson veröffentlicht wurde?
Ja!!!! Ich weiß! Michael Jackson ist gestroben! ;)
Postum werden nun alle Songs die noch so liegengeblieben sind aufgearbeitet.
Die ersten 2 sind aus diesem Album. Ich finde sie einfach traumhaft schön. Den Rest eher weiniger.
Im 2. Song singt Justin Timerlake mit. Seine Stimme wurde zum Gesang von Michael Jackson einfach dazugemischt. Das Witzige daran.. als Michael das gesungen hat war er jünger als Justin heute!
Verrückt oder?!
Von Michael Jackson bin ich dann irgendwie abgeschweift über ein paar schöne Songs von heute und dann zurück in die 80-er. 
Die aktuelle Playlist.. bitte schön.. 

*****
Have you  noticed that the new album by Michael Jackson was released? 
Yes!! I know! Michael Jackson is dead! ;) 
Posthumously all the songs that are still lying there will be worked up. 
The first 2 are from this album. Just amazing. The rest is rather vinous. 
In the 2nd Song with Justin Timberlake. His voice was mixed the vocals of Michael Jackson. The funny thing .. when Michael sang that he was younger than Justin today! 
Crazy isnt it?!?
From Michael Jackson I'm somehow digressed about a few beautiful songs of today and then back to the 80's. 
The current playlist .. here we go ..









 

******************************************************





Bis bald.. wenn ihr mich sehen mögt
wieder hier..

See you soon .. if you like to see me
again here ..


Eure 
- Dana -  

 ******************************************************

  


Kommentare:

  1. Amazing as always, Dana. I'm glad you had a wonderful birthday! :-)

    Terry
    http://terrystwocents.tumblr.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes I had.. next year again! :)
      Thank you .. I´m very pleased you like it Terry :)

      Löschen
  2. Holla , die Waldfee ... Meine Güte , Heißer Feger .. *gg
    Schaust wirklich super aus . Echt klasse . Gefällt mir .
    Ich denke ein paar Jahre , kannst Du das auf jeden Fall noch anziehen ;))
    wünsch Dir noch eine sonnige Woche

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. wow.. danke sehr liebe Heidi!! Was für Komplimente! Da laufe ich ja komplett rot an! ;))))
      Freut mich sehr, dass es dir gefällt, gestern war echt so heiss draussen, wär am liebsten nur im Bikini rumgelaufen *g*
      Ich denke auch.. ;)

      danke wünsch ich dir auch und ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  3. Hi Dana, belated happy bday!!! You look stunning in mini and I really like the one you are wearing!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Francesca,

      so kind of you, I´m very pleased :)

      wish you a wonderful day
      Dana :)

      Löschen
  4. Moin Dana,
    bei den Beinen wäre es doch schade, wenn sie nicht mehr ans Licht der Welt kämen :)
    Näh' zukünftig ruhig Miniröcke, Du hast noch Jahre Zeit, um sie aufzutragen. Außerdem
    wissen wir inzwischen, dass Du eh trägst, was Dir gefällt und Dich nicht um Schranken
    und Schubladen kümmerst. Also weiter so und mehr davon.
    Genieße den schönen Sonnentag und liebe Grüße aus Berlin, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bärbel,
      im Moment noch ja.. wer weiß, vielleicht verschrumpeln die ab jetzt in großen Schritten! ;))))
      Hey.. gute Idee.. brauch auch nicht so viel Stoff dazu ! ;)
      Ja das kommt so hin, ich ziehe schon das an womit ich mich identifizieren kann, worin ich mich wohlfühle und so soll das auch bleiben :)

      Gleich mal in die Sonne legen .. ;)
      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  5. liebe Dana ich glaube mit Deinem 20-zig Jahre kannst Du noch seeeehr lange mini tragen. Schaust wirklich super geil aus.LG Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isa :)

      wie schön, dass du mal wieder reinschaust. Freut mich so sehr, dass dir mein Mini-Outfit so gut gefällt .. vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

      hab einen wunderschönen und sonnigen Tag
      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  6. Was heißt hier wie lange noch ?? Hast du deine Brille beim feiern Verlegt ?? Ich würde sagen bei diesen Beinen noch eine ganze Weile Dana ;-) Passt sehr gut, und einen Zentimeter mehr, weniger wäre auch noch gegangen....freue mich auf den Sommer mit deinen Outfits.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gggggggggg
      Die Beine von heute habe ich wohl gesehen, weiß aber leider nicht wie sie in .. sagen wir mal.. 5 Jahren aussehen! *g*
      Und wenn sie dann verschrumpelt sind, trage ich Mini MIT Strumpfhose!!! :D
      Ähm... einen Zentimeter mehr weniger.. du meinst das Shirt!!??? ;))))
      Ich freu mich auch .. :)

      Löschen
  7. Ach Dana wie schön dein Rock ist (auch wenn er Mühe hat neben Dir zu glänzen) :D

    Hab einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüsse
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lieb von dir liebe Kira.. machst immer so süße Komplimente.. danke dir sehr ;)

      auch dir einen schönen und sonnigen Tag
      soll heute Nacht Gewitter geben und dann erstmal wieder kühler

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  8. Liebe Dana, Du kannst noch lange solch tolle Miniröcke tragen! Deine Beine schreien doch geradezu danach, hergezeigt zu werden. Dein heutiger Look macht richtig Lust auf den Sommer, mit Deinem Auftritt geht die Sonne auf!
    Es freut mich, dass Du einen tollen Geburtstag hattest und wünsche Dir verspätet auch alles Gute.

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Nadine,

      wie schön, dich zu lesen :)
      Wär schon schöner, wenn meine Beine einen Tick länger wären aber.. tja.. ist nur mal so wie es ist ;)
      Muss sie nur noch etwas in die Sonne legen, da ich keinen Sonnenbräuner benutze sind die noch etwas sehr "käsig" *g*
      Vielen Dank für deine lieben Geburtstagswünsche.. zu spät macht gar nix, freu mich trotzdem sehr :)

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. Ach, Deine Beine sind doch wunderschön und lang, liebe Dana! Ich muss Dir sagen, dass ich überlange lange Beine wie die von Nadja Auermann gar nicht so toll finde. Ich trage ja auch sehr gerne Röcke, da ich das feminine Gefühl liebe und meine Beine zu den eher besseren "Features" an mir gehören und von manch nicht so perfekter Körperstelle ablenken.
      Bei dem schönen Wetter sollten die Beine nicht mehr lange "käsig" bleiben ... :)
      Viele liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
    3. Wenn ich was mit Absatz trage dann geht es aber barfuß oder in Ballerinas sehen sie schon arg kurz aus *g*
      So überlang müssen sie ja gar nicht sein, aber wenn sie länger wären dann streckt das und die ganzen Proportionen sehen viel besser aus. Ich sonne sie schon doch ausgerechnet die Beine werden als letztes braun :)

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  9. Ich wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag :)))
    Der Rock ist so süß, mir gefällt der Stoff und das Print. Deine ganze Zusammenstellung finde ich einfach prima :)))
    Und die Schmetterlinge: wow :)

    Liebe Grüße,
    Joanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Joanna,

      danke sehr, so lieb von dir, freue ich mich :)
      Als ich im Laden war lugte der Rock unter zig anderen hervor und genau der Stoff und das Muster haben mich dann angezogen ihn mir anzuschauen. Bin dann auf den ersten Blick erschrocken, weil er so kurz war aber mein Mann sagte.. loooos.. kaufen! So war das ;)
      Freut mich, dass er dir auch so gut gefällt wie uns.

      Ganz liebe Grüße und jetzt geh ich mal auf deinem Blog stöbern ;)
      Dana

      Löschen
  10. Antworten
    1. Thank you so much Manasi :)

      hav a nice day
      Dana

      Löschen
  11. Happy belated birthday Dana. Hope you had a blast. Your outfit us stunning. The blue is such a pretty palette. Gorgeous skirt. You look fantastic!

    http://www.thefashionstirfry.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot for your lovely wishes for my birthday dear,
      I had a wonderful day :)
      I´m very pleased you loke my "blue" outfit :)

      have a wonderful and sunny day
      Dana :)

      Löschen
  12. Hammer Beine, Hammer Outfit, Hammer Frau! Wirklich wunderschön...alles Gute nachträglich!!!!! Wo hast Du denn das Shirt her, will haben :-) Das macht Lust auf Sommer Sonne Strand. Du merkst, ich bin begeistert, auch wenn mein PC wirklich immer sehr lange für Deine Seite braucht um die Bilder zu laden, daher komme ich hier selten in letzter Zeit vorbei. Bist Du eigentlich auch auf Pinterest?

    Liebe Grüße
    Minna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Minna,

      wie schön, dass du hierhergefunden hast. Danke dir vielmals.. lieb von dir mir noch nachträglich zu gratulieren, freue ich mich sehr darüber ! :)
      Ohjee.. dieses Shirt habe ich sicherlich schon 3-4 Jahre. Ich habe es in einer kleinen Boutique in der City in Stuttgart gekauft. Vor ein paar Monaten kam ich da wieder vorbei und wollte reinschauen, doch die gibt es da gar nicht mehr.. sorry..
      Wollte ja schon vor Monaten Pinterest einrichten.. aber jetzt hast du mich wieder dran erinnert und ich habe das heute mal gemacht. Schau rechts in der Sidebar :)

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  13. Also echt liebe Dana - Miniröcke kannst Du wirklich noch sehr, sehr lange tragen und bei den Beinen solltest Du das auch tun. Die beiden müssen an die Luft :-) Sieht einfach toll aus und der Rock hat ein wunderschönes Muster. Ganz lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange ich nicht ganz fett werde kann ich ja wenn die Beine bald verschrumpelt sind noch eine blickdichte Strumpfhose drunter tragen! ;)))))
      Vielen Dank .. freu mich echt, dass es dir so gut gefällt! *träller.. freu* :)

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  14. Oh, Dana, hör bloß nicht auf Miniröcke zu tragen. Du hast einfach klasse Beine!
    Dein Outfit passt gut zu den Schmetterlingen. Es ist genauso leicht, luftig und fantasievoll. Ich liebe es, die Farben und den Mustermix!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sabine :)

      ok dann noch nicht so bald und wenn dann trage ich sie einfach weiter mit Strumpfhose drunter! ;)
      Vielen, vielen Dank für deinen süßen Kommentar, hab mich sehr gefreut ..

      viele Grüße
      Dana :)

      Löschen
  15. You are "rocking" that mini, dear Dana!! The Asian-inspired fabric of the skirt is gorgeous; and I love how you've matched it with this oversized, slouchy tee!! P.S. Your butterfly wall art is truly impressive...I don't think I want to know how many hours it took you to complete it!!

    www.StyleIsMyPudding.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Monika,

      so nice to read you :)
      On that day it was really hot outside and in this outfit it was super nice and cool. I´m very pleased you like it like I do :)
      Many hours.. but it was also fun and I was every minute of it excited to see how the result would look like. :)

      have a beautiful day
      Dana :)

      Löschen
  16. hi dana,
    trag sie ruhig weiter dein röckchen, du kannst das. wenn man älter wird, werden die knie tatsächlich immer wüschter ;-))

    aber ich denke, dass es durchaus neidische leute gibt, die sagen, dass du das in deinem alter nicht mehr tragen kannst. wieso nicht.
    ich finde doch.
    lg eva
    allerdings sollte man, im laufe der jahre auch auf qualitativ hochwertiger kleidung achten. nicht immer ist es gut, viel kleidung zu haben, qualität ist auch wichtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die schrumpeln sich dann so nach unten, habe schon bei anderen gesehen.. das steht mir also noch bevor! ;))))
      Kann man ja dann mit Tesa etwas nach oben kleben .. lach
      Neidische Leute sind mir egal, ich glaube nicht, dass ich mich total daneben kleide und ich jemand peinlich sein müsste also ist dieser Neid weder hilfreich noch begründet.
      Das stimmt.. hat mir meine Mutter auch so beigebracht. Sie war aber auch eher der elegant, klassische Typ. So ein Typ bin ich eher nicht so (vielleicht später) ich kann auch gut in einer verschrumpelten, verrissenen Jeans rumlaufen :)

      Löschen
    2. die verschrumpelte jeans kann ja auch qualitativ hochwertig sein.
      wenn ich sehe, was diese zerstörten jeans teilweise kosten???
      :-(((()))))

      lg eva

      Löschen
    3. Da staunt man blos....
      und kein Mensch auf der Straße kann auch im entferntesten erahnen wie teuer die war?!? ;)))))
      Denken alle die wär von KiK!!!! ;))))

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  17. Antworten
    1. Thanks a lot dear ! :)

      wish you a wonderful sunny day ❤
      Dana

      Löschen
  18. So, so gorgeous! You should wear light blue all of the time!! And I love the butterflies...I'm just a little obsessed with them. :)
    Debbie
    www.fashionfairydust.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Debbie :)
      when I look into my closet.. I really have a lot of stuff in light blue! Thank you, I´m very pleased you like it on me :)
      You also? I LOVE butterflys.. that´s the reason for this art on the wall :)

      have a great day dear
      Dana :)

      Löschen
  19. beautiful skirt!
    www.mrsnoone.it
    kiss

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dana,

    von Kopf bis Fuß sehr schick. Naja, eher sportlich-bunt und richtig was für diese heißen Temperaturen.

    Übrigens: süßes Fußkettchen...;-)

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  21. Antworten
    1. Thanks a lot Manasi, so kind of you :)

      have a nice day
      Dana :)

      Löschen
  22. Wow ganz wunderbar und das Tshirt trage ich schon im Gedanken zu meiner eigenen Kleidung. Ich wüsste auch nicht, warum du irgend wann keine Miniröcke mehr tragen solltest wie Sabine schon sagte. erfrischend und einfach toll auch dein Farbmix aus Hellblau gepaart mit rot, mag ich sehr gern. Schmetterlinge? Ich bin sprachlos. GLG und schönes Wochenende wünscht dir Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich kann schon selbst erkennen was gut und was total schrecklich aussieht. Bin eher zu pingelig und überkritisch mit mir selbst. Glaube eher, dass ich viel früher aufhören werde Miniröcke zu tragen als alle anderen das noch denken und mir immer wieder versichern, dass es noch gut aussieht ! ;)
      Vielen Dank liebe Sabine, freut mich sehr, dass dir mein blaues Outfit so gut gefallen hat :)
      Will noch mehr Schmetterlinge basteln.. muss nur noch eine riesengroße freie Fläche finden *gggg*

      Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  23. Antworten
    1. So sweet of you !!! Thank you dear..

      wish you also a wonderful day and a great weekend
      Dana :)

      Löschen
  24. I love your whole look Dana! Did you also make that skirt? The print is gorgeous and I think it has some texture to it which I love. Perfectly paired with the blue wedges and that edgy shirt. You rock the mini skirts so keep wearing them love!

    - Karen
    www.MrsLookingGood.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Karen :)
      no this skirt I´ve bought at Zara last summer. I felt in love with the print and was something scary about the length but my husband said... come on, buy it! So I did :)
      This are the most comfortable wedges I have, wonderul soft and I can walk around for hours without becoming blisters on the feet.

      Dana :)
      XOXO

      Löschen
  25. wow! you know how to rock an outfit, dana, and you rock this one very well!

    AntwortenLöschen