Mittwoch, 28. Mai 2014

Liebster Blog Award



Solche Nominierungen ziehen ihre Kreise doch ich empfinde das ganz und gar nicht als selbstverständlich,
dass ich und mein kleiner, bescheidener Blog hier Beachtung finden.
Ein großes Danke-Schön geht von hier aus
 an die liebe Sabina von 
Ocean Blue Style
für meine Nominierung für den


Liebe Sabina, deine Fragen fand ich übrigens klasse!
Bei manchen Fragen musste ich schon etwas zu grübeln anfangen. 
Deshalb hoffe ich, dass ich diesen mit meinen Antworten gerecht werde und ihr ein wenig mehr die Dana die sich euch hier schon seit über einem Jahr präsentiert und euch zu begeistern versucht
 etwas besser kennen- und mögenlernt. 

Und los geht´s! :)


1. Was ist das Kreativste an deinem Blog? 


Meine Persönlichkeit natürlich!!!! :)
Diese dargelegt in einem "Gesamt-Kunstwerk aus Wort und Bild".

Gesamt-Kunstwerk !!!!
LOL.. das klingt gut und beeindruckt oder?!!  ;)))) 

Außer meinen kreativen Outfits ;)
und meinem noch kreativeren Geschreibsel ;)))

lasse ich auch in Thema Musik meiner Kreativität freien Lauf und dabei kommen dann meine fein ausgesuchten Musik-Playlisten sozusagen als Sahnehäubchen für meine Besucher.
So ein Sahnehäubchen gibt es selbstverständlich auch heute:





Liebevoll zusammengesuchte 10-20 (oder auch mehr!) Songs via Spotify.
In 1A-Qualität und nicht diese Z-Qualität der YouTube-Videos die dann irgendwann auch einfach rausgenommen oder gesperrt werden und man auf seinem Blog diese >error< Links stehen hat. 

Und auch nicht immer Songs die wir schon 383784930308938839 x gehört haben. Ich suche wie ein Trüffelschweinchen immer nach was Neuem.
Viele trauen sich noch nicht Spotify runterzuladen, doch ich würde meinen Lesern niemals etwas Gefährliches oder gar Illegales vorschlagen.
Ich weiß viele von euch sind sehr vorsichtig im Internet unterwegs
(das soll unbedingt!!! auch für immer so bleiben!!)
doch ist Facebook ohne zu übertreiben 1000000 x gefährlicher als Spotify und Facebook haben ALLE! ;)



2. Wer ist dein Lieblingskünstler/Schriftstellerin?



Karl Lagerfeld, dieser Mann ist fast unmenschlich kreativ und produktiv, meinen größten Respekt hat er sicher.



3. Dein Lieblingsplatz in deiner Stadt?



!!!!!! Mein Bett !!!!!



 Aber... Ihr meint sicherlich was Anderes?! Also... hm..

Der Stuttgarter Fernsehturm.


Fast schwebend über Allem ist ein tolles Gefühl. Ich mag überhaupt Höhe sehr gerne und würde am liebsten in den Turm einziehen.
Muss ein erhabenes Gefühl sein, da oben mal ein richtig heftiges Gewitter zu erleben.



4. Könntest du von heute auf morgen aufhören zu bloggen?



Na klar!
Habe auch von heute auf morgen angefangen zu bloggen :)

Ich mache mich im Leben nur von überlebenswichtigen Dingen abhängig.
Abhängigkeit - wovon auch immer - ist für mich nicht erstrebenswert.
Ich möchte jederzeit wissen, dass ICH ganz allein den Willen und die Kraft besitze dies von einer Minute auf die andere zu starten oder zu beenden. Danach wird auch nicht rumgeheult und bedauert.
Aufgehört ist aufgehört und dann ist eben was Anderes dran :)



Das ganze Leben ist im Wandel und eine Änderung ist nicht automatisch etwas Negatives.
Mal bloggt sie, mal bloggt sie nicht.. kein Grund zu irgendwelcher Panik! :)



5. Schreiben oder Fotografieren? Was kam bei dir zuerst oder bevorzugst du eines von beiden?



Schreiben konnte ich schon immer gut. Was heisst gut....
Ich bin keine Journalistin und auch keine Schriftstellerin geworden doch hat schon immer was ich geschrieben habe sehr vielen gefallen und ich habe eigentlich nie gewusst warum genau.
Durch das Bloggen bin ich da etwas mehr dahintergekommen.


Hoffentlich könnt ihr meine Handschrift lesen :)


Was das Fotografieren angeht bin ich blutige Anfängerin und plage mich schon sehr mit der Technik und sich den sekündlich ändernden Lichtverhältnissen, aber da komme ich auch noch dahinter.





6. Hat dich ein Kunstwerk schon einmal zu Tränen gerührt?



Ja.... Die Sagrada Familia in Barcelona. 



Ich könnte stundenlang davor sitzen und mir jedes Detail anschauen. 

Bei meinem ersten Besuch in Barcelona (da war ich gerade mal 19)
saß ich über 3 Std. davor.
Zusammen mit meiner Mutter (sie lebt nicht mehr...).
Wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten, 

immer mit dem Blick auf die Sagrada Familia,
zusammen gelacht und auch mal ernsthaft nachdenklich unterhalten, 
waren auch lange zusammen still,
haben unsere Unterhaltung und auch die Ruhe und einfach den Anblick,
die sanfte, warme August-Brise genossen
und waren selig.
Werde diesen Tag nie vergessen.

Als wir wieder zu Hause waren habe ich mir ein ganz tolles Buch über
Antoni Gaudi (den Sagrada Familia Architekten)
gekauft und habe es verschlungen. 




Hierin enthalten auch der tragische Tod von Gaudi..
was ein Genie und dann von der Straßenbahn überfahren..



7. Ist Social Media einen Generationenfrage?


Nein. Eher eine Interessensfrage. Entweder man interessiert sich dafür und ist neugierig .. oder nicht.



8. Bloggen Frauen anders?



So verschieden Männer und Frauen sind, so verschieden bloggen sie.

Männer - wenn man sich die Blogs von Männern anschaut sind die Themen mehrheitlich Technik, Autos, Internet, Politik und dies ohne Gefühlsduselei nüchtern und sachlich abgehandelt.

Frauen - bloggen schon eher über Mode, Make-Up, Produkt-Tests, Kochen, Backen (eigentlich schade, dass dies mehrheitlich immer noch so von den geschlechtlich altbekannten Rollen geprägt ist) und dabei immer mit sehr viel Gefühl, Herz und Sensibilität. 



9. Was zeichnet ein gutes Café aus?



Eine richtig große, fette, gemütliche Couch mit dicken, fetten, großen Kaffeetassen und gechilltem Ambiente und keinerlei unausgesprochenem Druck seitens der Bedienung, dass man doch bald mal Platz machen soll und selbstverständlich viele leckere Heißgetränke-Variationen :)



10. Was magst du am Bloggen gar nicht?



Chronisch negative und eifersüchtige Mecker-Tanten und
beim Blick auf meinen Blog:

"Keine Kommentare" 
;)



11. Ein Tag König/Königin deiner Stadt? 



An diesem Tag wäre erstmal Ausschlafen Pflicht, 
danach ein 4-Std.-Brunch 
und danach fassen sich ALLE gleichzeitig!!!! an den Händen und rufen ganz laut:


PIEP - PIEP - PIEP - WIR HAM UNS ALLE LIEP !!!

 :)






- Hat echt Spaß gemacht und aus die Maus..... - 




Dann will ich das "Stöckchen" mal weiterreichen und nominiere für den Blog Award:



Sea of Teal
Joanna - ThePlusSizeBlog (Joanna - ich freue mich sehr! ;)

mit folgenden Fragen:
  1. Wie siehst du deinen Blog in 5 Jahren?
  2. Welche Gründe wären für dich wichtig genug, um sofort mit dem Bloggen aufzuhören?
  3. Wenn eine gute Fee dir bezüglich deines Blogs 3 Wünsche erfüllen könnte, welche wären dies?
  4. Was macht dir an deinem Blog am meisten Freude?
  5. Worauf könntest du sofort verzichten?
  6. Was hättest du auf deinem Blog gerne was andere schon haben?
  7. Was ist für dich persönlich ausschlaggebend, um auf einem Blog zu kommentieren?
  8. Worüber wird es in deinem Blog auch in 1000 Jahren keinen Post geben?
  9. Dein absoluter, weltgenialster Nr. 1 Lieblingsblog ist ....? Warum?
  10. Was würdest du dir an meinem Blog wünschen damit er deine Nr. 1 wird?
  11. Wer oder was spornt dich an, wer oder was inspiriert dich?


Da dies alles hier Spaß machen soll, hoffe ich, ihr geht nicht so verbissen daran und strickt aus der Nominierung einfach etwas ganz Persönliches,
von mir aus habt ihr freie Hand und könnt euch austoben. 

Ich hoffe, dass wir uns auf diesem Wege besser kennenlernen
und sich unsere Blogs immer weiter entwickeln und "erfolgreicher" werden, was auch immer dies für jeden Einzelnen bedeuten mag.

In diesem Sinne

"discover new blogs"




bis bald wieder hier..
oder ganz woanders

eure

- Dana - 



Kommentare:

  1. da hat sich sabina ja wirklich schnuckelige fragen einfallen lassen und deine antworten sind auch schön. dana-schön eben! und sollte ich einmal in meinem leben nach barcelona kommen, weiss ich jetzt schon, wo ich hingehen muss! danke dafür und liebe grüße, bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bärbel :)

      Dana-schön... ggg jetzt musste ich kichern.. weil das von dir kommt fasse ich das als ein großes Kompliment auf! ;) Danke schön..
      Das ist schon beinahe verboten!!!! .. Barcelona besuchen aber nicht die Sagrada Familia!! das ist so wie Paris gewesen, Eifelturm nicht gesehen! ;)

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  2. Das hat richtig Spaß gemacht deine Antworten zu lesen, dadurch habe ich etwas mehr über dich erfahren.
    Ich finde die Sagrada Familia auch atemberaubend. Ich war zwei mal in Barcelona und möchte immer wieder dort hin. Im Februar war ich auf Gran Canaria und in Arrucas habe ich eine Kathedrale entdeckt die von Gaudis Schüler entworfen wurde. Irgendwie sieht man die Ähnlichkeit im Stil. Das muss ein echt toller Moment gewesen sein mit deiner Mutter (es tut mir sehr Leid, dass sie nicht mehr da ist). Meine Mutter ist Tausend Kilometer entfernt . Toll, dass du so schöne Erinnerungen hast und das noch mit dieser Kathedrale :)

    LG,
    Joanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Joanna,

      freut mich, dass du mich mal wieder besuchst.. ich schau auch gleich mal bei dir vorbei ;)
      Wenn ich mir eine Stadt auswählen könnte wo ich leben möchte, dann würde Barcelona ganz vorne stehen. Eine tolle Stadt!! Überall sind Werke von Gaudi zu sehen. Ich habe auch selten SO viele wirklich schöne Menschen gesehen.
      Meine Mutti ist zwar nicht mehr da aber die Erinnerungen kann mir keiner mehr nehmen. Kümmer dich um deine (auch wenn sie so weit weg ist) danach ist nichts mehr möglich und dann sagt man.. ach hätte ich doch... :)

      Ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  3. Liebe Dana
    Ganz, ganz lieben Dank für die Nominierung! Ich fühle mich sehr geehrt, ehrlich!
    Doch muss ich Dir leider sagen, ach gott stinkt mir das jetzt zu schreiben Dana,
    dass ich mich mal entschieden habe, nicht an Blog Awards Nominierungen teil zunehmen. :-(
    Bitte nicht böse sein, das hat mit Dir nix zu tun.... hmmm ich mag das nicht,
    einem Menschen den ich mag, eine Absage zu erteilen... hoffe ich kann das ein andermal
    gut machen ;-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag morgen!
    :* Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kira,

      mach dir doch darüber GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR keinen Kopf!! ;)
      Ich habe dich nominiert weil ich dich sehr mag und ich mag dich deswegen jetzt nicht weniger. Ist überhaupt kein Problem.
      Musst auch gar nix wieder gut machen.. *drückkkk*

      wünsch dir einen superhübschen Abend
      und genieße den freien Tag morgen (hoffe bei euch ist auch Feiertag *g*)

      Dana :) und :*

      Löschen
  4. Liebe Dana,
    das sind ja mal tolle Antworten und man lernt dich
    etwas besser kennen.
    Sag mal dieser Gaudi ist das der der das alles
    aus Müll usw, gebaut hat???
    Wenn ja das finde ich ich sehr interessant
    darüber habe ich mal im Fernsehen gesehen.
    Aus Stuttgart kommst du? Das soll ja auch eine
    sehr schöne Stadt sein (aber auch ein teures
    Pflaster ;)
    Dir ein schönes langes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüss dich liebe Lia :)

      danke schön, ich sehe das so auch als Sinn und Zweck dieses Awards, dass man sich besser kennenlernt und neue Blogs entdeckt..

      (scheinen sich nur komischerweise nicht viel dafür zu interessieren ?!?!?!!?... na ja.. egal *g*).

      Neeee der hat nicht Müll verbaut! *g* er hat zwischen 1852 und 1926 gelebt da gab es noch nicht so viel Müll in Überfluss ;)
      Hier kannst du ein paar Bilder von seinen Werken sehen:
      https://www.google.de/search?q=Antoni+Gaudi+Werke&espv=2&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=diSGU-X1O-ql4gSU04GYCQ&ved=0CDAQsAQ&biw=1280&bih=909
      Ich wohne vor den Toren Stuttgarts (ca. 15 km) und ja günstig ist hier nix.. aber wie soll es auch.. das ist hier die Stadt von Mercedes Benz und Porsche!!! ;)

      superschönen Abend dir und deinen Lieben
      Dana :)

      Löschen
  5. Hi there! it's great to get to know more about you, your blog is amazing and you are so beautiful! and thank you for your lovely comment on my post x x x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear,

      I had a lot of fun looking at all your gorgeous pictures!! so I have to say this to you ! ;)
      Thanks a lot .. so kind of you.. I´m very pleased you like all the stuff here :)

      have a nice day
      xoxoxo
      Dana :)

      Löschen
  6. Och danke, liebe Dana, das finde ich ganz süß von dir!! Und ich mache auch mit! Morgen haben wir ja alle frei und da werde ich mir Zeit nehmen, deine Fragen zu beantworten.
    Schönen Abend! Bis dahin!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Eva,

      habe ich sehr, sehr gerne gemacht ! :)

      Du bist wahrlich eine sehr hübsche, interessante und tiefgründige Frau, die viele sehr kennen lernen sollten! Ich bin sehr froh, dass ich eines Tages über deinen Blog gestolpert bin ;)

      Ich freue mich schon so sehr auf deinen Post !!!

      hab einen superschönen Abend
      und morgen einen tollen Tag mit deinen Lieben
      Dana :)

      Löschen
  7. Liebe Dana,
    ein sehr interessantes Interview :-) sowohl die Fragen, als auch Deine Antworten. Dass Du keine Mama mehr hast, tut mir sehr leid - aber ich finde es absolut toll, dass Du Dir diese schöne Erinnerung (und wahrscheinlich nicht nur die eine) bewahrt hast. Manchmal hat man ein ganzes Leben miteinander und schafft es trotzdem nicht, solche Momente miteinander zu teilen. Toll, dass Ihr beide das hattet... und in Deiner Stadt, wäre ich gerne Untertan. Ganz lieber Gruß - Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,

      vielen, vielen Dank für deine netten Worte :)

      Klar hätte ich meine Mama gerne noch sehr, sehr lange an meiner Seite gehabt doch wir haben schon seit meiner Kindheit einen intensiven Kontakt gehabt so bleiben mir Millionen schöner Augenblicke. Wir haben in der uns gegebenen Zeit das Maximale rausgeholt :)

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  8. You have such a great blog.
    You trully deserve the award
    Keep intouch
    Kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo kind of you.. thanks a lot for this lovely comment.
      I´m very pleased you like it :)

      yes we will
      kisses
      Dana :)

      Löschen
  9. Congrats on your award. You deserve it and you always look great!

    http://www.thefashionstirfry.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Busola..
      I´m very pleased ! :)

      have a nice weekend
      Dana :)

      Löschen
  10. Liebe Dana,
    vielen Dank für deinen Einblick und die Antworten. So lernt man sich etwas besser kennen in der Bloggerwelt. Ich habe meine Mom leider auch nicht mehr. Um so schöner sind die Erinnerungen.

    Bleib wie du bist ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      vielen, vielen Dank.. so bleiben wie man ist .. das ist das schönste Kompliment überhaupt finde ich.. danke sehr! :)
      Es gibt ja viele oberflächliche Blogs wo man nur an den Outfits interessiert ist und wo diese gekauft wurden, doch ich mag eben lieber Blogs wo eine Person dahintersteht mit der ich mich austauschen kann und die sich an mich erinnern kann.

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  11. hallo dana,
    herzlichen glückwunsch und du hast es verdient. leider ist der fensehturm ja schon seit über einem jahr aus brandschutztechnischen gründen geschlossen. die rettungswege eben und unser ob kuhn hat gut daran getan, so zu handeln. aber in nicht ferner zeit wird er
    wieder eröffnet und ich werde dabei sein.
    warst du schon mal ganz unten im fundament? das ist toll und eine führung im innern des turm ist auch ganz interessant. der Architekt Wolfgang Leonhard hat in den 50er jahren, als er gebaut wurde eine wunderbare leistung vollbracht.
    wäre nicht schlecht auch mal für ein bloggertreffen :-)
    barcelona, die stadt die ich mag. vor vielen jahren war ich mal dort. es hat tolle wunderschöne sehenswürdigkeiten dort.
    schön bei dir zu lesen und es war interessant. einen wunderschönen tag wünsche ich dir und einen lieben gruß
    eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva,

      ja unser Türmchen schlummert gerade vor sich hin, aber Sicherheit geht nun mal vor und ich finde es klasse, dass mal einer was tut BEVOR eine Katastrophe passiert und nicht danach wie so oft.
      Da ich viele Jahre als Bauzeichnerin gearbeitet habe, habe ich schon zig Fundamente gesehen.. so auch die Fundamente der Liederhalle die wir damals als Architekturbüro sanieren durften... DAS sind Dimensionen und ein Labyrinth zig Meter unter der Erde.. da darf man auch als Architekt nicht ohne Begleitung runter weil man nie wieder rausfindet ;)
      Barcelona hat für mich persönlich einen ganz besonderen Charme.. es gibt so Städte da fühlt man sich irgendwie anders als in anderen Städten und so ist das bei mir im Fall von Barcelona :)

      Schön, dass dir mein Post gefallen hat .. freue ich mich sehr :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. so sooooo, das wart ihr, die saniert haben!!!
      übrigens, wir haben den fernsehturm als bloggertreffen mal ins auge gefasst. eine bloggerin, die du kennst, wäre bereit,
      nach stuttgart zu kommen und uns dort - nach der eröffnung zu treffen. einen post dazu werde ich nach der einweihung noch schreiben. wir haben mal den september oder juli ins auge gefasst. wärest du dabei? vielleicht melden sich auch noch andere.
      man kennt sich ja noch nicht persönlich und das wäre doch mal ein richtig schöner treffpunkt.
      lg eva

      Löschen
    3. WIR haben nicht nur saniert wir haben auch noch die Orangerie drangebaut und das Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle neu gebaut!! ;)
      Ich hab´s nicht so mit Blogger-Treffen, ist nicht so mein Ding... Manche mögen keine Blog-Awards und Persönliches auf ihrem Blog erzählen und ich bin nicht so der Blogger-Treffen-Typ! Sorry....

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    4. hi dana,
      dankeschön, war ja nur ein frage.
      aber wenn es so ist, dann weiß ich das architekturbüro.
      ich hab schließlich lange genug damit gearbeitet. kannst mich ja mal anschreiben, wenn du magst.
      bezik mitte beim bra Stuttgart.
      lg ea

      Löschen
  12. Liebe Dana, was habe ich mich auf deine Antworten gefreut und ich muss sagen, es hat sich absolut gelohnt. Mit deiner Mühe, die du dir gemacht hast, hast du auch mich und den Award geehrt und gezeigt, dass du ihn mehr als verdient hast! Nach Barcelona will ich auch mal und Gaudi gefällt mir genauso. Nur mit KL kann ich nicht viel anfangen *g* obwohl ich ja Chanel sehr mag:) Ich bin eher ein Joop Fan. Übrigens fand ich es auch total witzig, dass du die Asterix Bände kennst, Da bin ich fast von Stuhl gefallen vor Überraschung! Welchen magst du denn am liebsten? Ich kenne nur Asterix bei den Briten. Sonst viel von den Peanuts gelesen...*kicher* Übrigens habe ich mich persönlich sehr über das Fernsehturmbild gefreut, weil ja mal in Stgt gewohnt habe, schon dort oben war und einer meiner Wellensittiche dort auch seine ewige Ruhe gefunden hat. *freu* Weiterhin happy blogging und einen dicke Umarmung für diese fabelhafte Präsentation du Liebe!!! Soviel für heute und bis bald. Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabina,

      also auf deinen Kommentar war ich ja am meisten gespannt. Da du mich nominiert hast wollte ich ausgerechnet DICH nicht enttäuschen! Klasse.. es gefällt dir .. da bin ich schon sehr froh! ;)
      Wenn ich irgendwo zusage, dann mache ich das auch nicht so lari-fari sondern versuche mein Bestes zu geben.
      Asterix... hihi... ich hatte sie ALLE! Mein Vater hat sie mir damals, immer wenn sie rauskamen, druckfrisch mitgebracht. Habe die gesammelt. Weiß gar nicht wo die nach den zig Umzügen abgeblieben sind. Einen Lieblings-Asterix habe ich nicht, die sind alle speziell je nach Thema super-spitzen-klasse! aber.. warum hat dich das SO überrascht!!! *g*

      Vielen, vielen Dank für deinen süßen Kommentar.. *drück*
      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  13. Schöne Fragen und tolle Antworten von dir. Ich sträube mich zwar gegen solche Awards, mag sie aber trotzdem gerne bei anderen sehen. Das gibt immer so einen persönlichen Einblick, was ich sehr interessant finde. Ich finde es gut, dass du noch alles in Fotos demonstriert hast.
    Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  14. Congratulations on your Liebster blog award, dear Dana!! It's obvious that you put a lot of thought and care into your answers; I especially like your little story about visiting Barcelona with your mom...I can imagine you will always remember that day. Thank you for sharing a bit more about yourself with your readers!! (P.S. I'm terrified of heights, so I admire your bravery!!) :)

    www.StyleIsMyPudding.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Monika,

      so kind of you. Thank you so much for your sweet comment. I think the next visit on a blog is much more interesting when you know more about the person behind it. These kind of blogs I love most. And of course persons who remember you and read what you write, think about it and you alway get an answer :)

      My daughter and my husband can not climb on a ladder because of fear of heights so whean we visit some cities where you can visit towers or climb on mountains or drive to the top with a funicular.. it´s impossible and I must always go alone. But I understand this fear and I would never force someone.

      have a wonderful and sunny weekend
      Dana :)

      Löschen
  15. Liebe Dana Jo,
    vielen Dank für die Nominierung. Ich werde Mal sehen, ob ich die Fragen in einen Post der nächsten Woche einarbeiten kann. Aber ist der Liebster-Award nicht eigentlich für Blogs mit weniger als 200 Followern?
    Es freut mich ungemein, dass Dir mein Blog so gut gefällt! :)
    Liebe Grüße,
    Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,

      wir sehen das nicht so eng mit den Besucherzahlen (und auch nicht mit all den Vorgaben!), ich habe dich nominiert weil ich deinen Blog so toll finde, das ist für mich Grund genug! :)
      Bin schon ganz gespannt, aber mach dir bitte auch keinen Stress deswegen :)

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  16. Liebe Dana,
    vielen herzlichen Dank. Ich habe mich sehr gefreut. Nicht wundern, wenn ich nicht sofort antworte. Momentan fehlt mir ein wenig die Zeit dazu. Und zwischen Tür und Angel möchte ich Deine Fragen natürlich nicht beantworten. Aber ich werde es natürlich bei mehr Zeit nachholen.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ari,

      das ist einfach suuuuuper, dass du zusagst! Freue mich schon so sehr auf deinen Post!!!
      Wie ich schon erwähnt hatte, es soll dir Spaß machen und Spaß und Stress beißen sich.. also nur keine Panik! Wenn du Zeit und Mußt hast dann kannst du loslegen. Bin schon ganz gespannt auf deine Antworten ;)

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  17. Liebe Dana,

    ich freue mich sehr über den Award von dir :-) *strahl*. Ich habe ihn schön öfters bekommen und sträub mich eigentlich davor, aber ich werde versuchen, ihn in meinem nächsten Post zu integrieren allein schon, weil ich ihn von DIR bekommen habe, das bedeutet mir sehr viel. Es ist eine tolle Gelegenheit seine Blogger Freunde besser kennenzulernen. Du hast den Award mit deiner Kreativität und Witz sehr verdient und fesselst mich immer wieder. Es macht einfach so viel Spaß deinen Blog zu lesen. Ich wünschte ich hätte so geniale Journalistische Skills :-)

    Ani
    www.fleurani.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ani,

      ich habe eben schon auf deinem Blog kommentiert, lasse dir aber auch hier noch ein paar Worte da falls du hier reinschaust.
      Leider habe ich bei anderen bemerken müssen, dass sich sehr wenige bereit erklärt haben mitzumachen und war schon ganz skeptisch ob sich überhaupt auch nur EINER von meinen Nominierten dazu bereiterklärt! Und dann deine Zusage! Was eine Freude! Ich danke dir vielmals für deine netten Worte... siehst du.. deshalb blogge ich überhaupt noch!!!
      Wegen so zauberhaften und lieben Mit-Bloggerinnen wie dir.. vielen, vielen Dank :)

      fühl dich ganz lieb gegrüßt
      Dana :)

      Löschen
  18. so habe den Post hochgeladen ;-)

    AntwortenLöschen