Freitag, 2. Mai 2014

Lace dress


Hallo ihr Lieben,
pünktlich zum Wochenende kommt sie heute mal in einem ganz schicken Spitzen-Kleid!
Im wahrsten Sinne des Wortes ist es spitze.
Es ist wunderbar angenehm gefüttert und der Stoff ist etwas elastisch. Somit schmiegt es sich immer der Körperform an und sitzt von alleine immer perfekt egal wieviel man rumzappelt.
Da ich mich sehr gerne und viel bewege liebe ich Outfits die ohne viel Rumzuppeln immer genau so sitzen oder so bleiben wie man es angezogen hat. 
Wie oft habe ich beobachtet, wenn jemand z. B. aufsteht, dann wird die Hose etwas hochgezogen, vorne an den Hosenbeinen nach unten gestreift, hinten das Shirt in die Hose / Rock geschoben, der Ausschnitt zurechtgerückt, die Ärmel hochgezogen, runtergezogen, der Kragen gerichtet.
Gibts alles bei diesem Kleid nicht.
Auch wenn ich einen Kopfstand machen würde, würde es so bleiben wie es ist!
Verlangt jetzt nicht von mir, dass ich das wirklich teste?!?
Also auf ausdrücklichen und ganz doll lieb und nett gerichteten Wunsch mache ich das! :))))))

Hier nun das Kleid in "normaler" Körperhaltung, 
ich hoffe es gefällt euch :)

*****
Hello my friends ,
perfect in time for the weekend today in an entirely lacy dress!
In the truest sense of the word, it is awesome.
It is fed wonderfully comfortable and the fabric is slightly elastic. Thus, it always clings to the body shape and sits by itself always perfect no matter how much someone move.
Since I move very much I love outfits sitting without much handling. They should always fit exactly and sit in that way I pull them on in the morning.
How often have I seen when someone gets up, for example, then the pants are pulled up slightly, front striped on the legs down, pushed back the shirt in the pants / skirt, the neckline pulled right, pulled up the sleeves, pulled down the collar pulled right.
Doesn´t need to do in this dress.
Even if I would do a headstand, it would remain as it is!
Now do not ask me that I really try this? ?
On a specific and very kind, sweet and nice please I will do that! :))) )))

Here is the dress in "normal" posture,
I hope you like it :)


Jennifer, du hast dir ein Kleid gewünscht.. bitte schön! :)
Jennifer, did you want a dress? .. Here it is! :)





Ich bin übernächstes Wochenende auf eine Hochzeit eingeladen und habe schon länger was Passendes gesucht. Irgendwie bin ich immer bei Röcken hängengeblieben, doch nun ist es dieses Kleid geworden.
Wie findet ihr das? Kann ich so hingehen?

I am invited next weekend for a wedding and have searched a few weeks for something suitable. Somehow I'm always stuck with skirts, but now it has become this dress. 
How do you like that? Can I go this way?






Das wär schön, wenn ich mal so ruhig, brav und anständig rumstehen könnte ;)))))

That would be nice if I could stand around so calm, endearing and decent ;))))






















So genug Kleidchen geschaut, jetzt kommt der wichtigste Part!
Die Musik!
Ich hoffe auf der Hochzeit läuft gute Musik sonst kletter ich da auf den Pult und suche selbst Musik raus! ;))))
Hier mal wieder eine fein und liebevoll zusammengestellte Playlist .. NUR für euch!
Bitte schön...

So enough looking at my dress, now comes the most important part! 
The music! 
I hope at the wedding good music playing or I climb on the DJ-Desk and  pick out the music by myself! ;)))) 
Here again a fine and lovingly compiled playlist for you .. ONLY! 
Here you go ...




*********************************************************



Habt ein wunderschönes Wochenende und nicht vergessen...
habt viel Spaß!

Have a beautiful weekend and don´t forget..
have much fun! 


Bis bald..
eure
Dana :)




*********************************************************

Kommentare:

  1. Absolutely STUNNING.

    Terry
    http://terrystwocents.tumblr.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Terry, I´m very pleased you like it :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Yesterday I had no time to say anything more, but one word to describe this proposal is too little to be a rather uneducated or insensitive person. The dress is wonderful, by the tissue, and especially for its design, with the marvelous fit which adpater your body beautifully. And it's beautiful shape neckline, without being exaggerated, is sufficiently suggestive. I love the sleeves, the length and finesse. And I love the finish on the skirt, with those so beautiful curves. Dana, you always have beautiful looks, but this is not exceeded, is a gem that stands out about you and by you. If you use it at the wedding, will be the most elegant, why, the more attractive you already are forever. A wonderful hairstyle, beautiful jewelry, and one on your finger, always. I kept the music list to enjoy it slowly, is what should this wonder.

      Löschen
    2. Dear Jo :)

      Omg.. have I deserve all this beautiful words? ;)

      Thank you so much for this extensive and up to the very last detail viewed assessment. I feel very comfortable in this dress, it fits perfect and that´s I think the reason why you can look good in an outfit. You must feel comfortable in it! :)
      I love more skirts but I think this dress will be one of my favourites.
      I´m so glad, you like it and think it looks beautiful on me.

      Have a wonderfel and peaceful weekend
      Dana :)

      Löschen
  3. Aber hallo, das Kleid sieht toll aus. Sehr schöne Farbe, tolle Länge. Steht Dir ganz hervorragend. Viel Spaß darin und auch damit. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny,

      ich danke dir vielmals. Ja ich denke auch, dies könnte eins meiner Lieblingskleider werden ;)

      LG Dana

      Löschen
  4. Uhhh , na das nenne ich mal ein tolles Kleid , Das steht Dir super , Perfekt , wie für Dich gemacht . Das hat echt was . Würde mir auch gefallen :)) ... *gg Und die Schuhe ...na da brauchen wir gar nicht drüber reden ... nehme ich auch .
    Schaust echt toll aus .

    Lg und ein schönes Wochenende wünscht Dir heidi

    PS ... viel Spaß auf der Hochzeit :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Heidi,

      ich danke dir vielmals für deine netten Worte, freue mich sehr, dass es dir gefällt und bei den Schuhen war ich absichtlich etwas zurückhaltend bei all der Spitze :)

      wünsch dir ein superfeines Wochenende und ganz viele Grüße
      Dana :)

      Löschen
  5. Hammer. Das Kleid ist traumhaft schön. Es steht Dir einfach perfekt!
    Ich bin im Juni auch auf eine Hochzeit eingeladen und habe vor, mir ein Spitzenkleid zu nähen.
    Mit diesem Kleid wirst Du auf der Hochzeit auf jeden Fall glänzen! :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Stef

    http://seaofteal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Stefanie,

      mein Mann sagte neulich als wir einen Bericht über Viktoria Beckham angeschaut haben... ihr Stil würde sehr gut zu dir passen und damit meinte er gezielt die Röcke und Kleider. Dieses hier trägt sie in ähnlicher Form auch öfter und ich muss sagen.. eigentlich haben Männer keine Ahnung von Mode aber dieses Mal hat er schon verdammt recht! ;)
      Ich danke dir vielmals für deinen lieben Kommentar ..

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  6. Great dress. Thank you for comment.
    fashionfascinate.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much dear..
      Barcelona is one of my favourite cities of all I´ve ever been.. must comment this ;)

      have a nice weekend
      Dana :)

      Löschen
  7. auch wenn ich nicht weiß was ein Loca Dress ist und eigentlich keine Ahnung habe muss ich trotzdem sagen: es sieht sehr sehr gut aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey lieber Basti,

      also.. das ist "Lace" und bedeutet ganz einfach auf englisch "Spitze" ;)
      Loca ist was anderes.. *gggg*
      Man muss auch keine Ahnung haben, es geht eher um Geschmack und wenn es dir gefällt, dann ist das perfekt! :)
      Ich danke dir..

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. also 2. Versuch - der Lace Style gefällt mir wirklich ausgesprochen gut :-)

      Löschen
    3. Da freut sich die Dana aber :)
      Danke schön lieber Basti..

      Löschen
    4. aber eines muss man dir lassen, du schaffst es wirklich mich als Kerl für Mode zu interessieren ;-) - wenn ich mal wieder eine Freundin haben sollte (wo ich hoffe erst mal nicht) kann man zumindest sagen man hat etwas Ahnung ^^

      Löschen
  8. dana, i have said it before and i will gladly say it again--you are gorgeous! you look absolutely stunning in your very pretty lacy dress! simply awesome!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey bash..

      you are late this time! :|
      Thank you so much for this lovely comment :)

      have a great weekend
      Dana :)

      Löschen
  9. Beautiful dress Dana! You look very elegant . Love it :)
    Have a lovely weekend hugs Beata .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Beata,

      nice to read you :)
      Thank you, I´m very pleased you like my new dress... I love it too ;)

      have a great weekend too dear
      hugs
      Dana :)

      Löschen
  10. You look gorgeous! I have a very similar dress and it is indeed very comfortable. You look really stunning in yours!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Shawna,

      so nice to see you again :)
      I think it´s not hard to look good in such a dress. It´s made for us women with our very feminine silhouette :)
      Are there any pictures of you in your lace dress??

      have a wonderful weekend
      Dana :)

      Löschen
  11. Ein Trumkleid, Dana! Sitzt perfekt, steht Dir hervorragend und Du siehst umwerfend aus.
    Das hätte ich auch gerne :-) Woher ist es denn, ich konnte keine Angaben dazu finden?
    Dein Nagellack hat ein wunderschönes, warmes Rot, gefällt mir sehr.

    LG am Wochenende,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annette,

      ich glaube auch, das dies bis jetzt mein absolutes Traumkleid ist! Es sitzt perfekt, knittert nicht, sieht gut aus.. mehr geht gar nicht :)
      Wollte den Nagellack zuerst auch dunkelblau machen, dann habe ich doch diesen Dunkelroten getestet mit dem roten Lippenstift, finde auch, dass dieses kleine Farbtüpfelchen besser aussieht :)
      Ich habe das Kleid bei Orsay gekauft :)

      Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  12. Tolles Kleid! Genauso eines suche ich für eine Hochzeit im August. Kannst du bitte die Quelle benennen??? Danke und ein schönes Wochenende.
    Christine W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Christine,

      danke schön, DAS freut mich aber sehr, dass es dir SO gut gefällt, dass du es sogar nachkaufen möchtest! :)
      Ich habe das Kleid bei Orsay gekauft. Ich hoffe du hast Glück und kannst noch eins ergattern. Meld dich mal ob du Erfolg hattest :)

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  13. Super schönes Kleid und es sitz einfach perfekt :-)
    Yep Quelle angeben bitte :-)))))

    Hab ein super schönes Wochenende Dana!

    Liebe Grüsse Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Kira,

      danke sehr, du hast auch so tolle Kleider. Ich denke immer noch an dieses eine tolle grüne Kleid aus deinem schicken kleinen Lädchen! ;)
      Das Kleid habe ich bei Orsay gekauft :)

      schönes Wochenend liebe Kira
      bis bald
      Dana :)

      Löschen
  14. hi,
    schlicht edel und fein. das ist prima. gefällt mir sehr gut.
    peter hahn hat ein ähnliches in schwarz im im programm, da ist meines.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Eva,

      ich habe zig Röcke anprobiert und dann hat der Rock gepasst aber das Oberteil nicht oder andersrum.. bla bla..
      Und dann bin ich in dieses Kleid geschlüpft... ZACK.. gekauft! :)
      Auf eine Hochzeit sollte man schon etwas edler und feiner gekleidet sein als nur adrett wie ins Büro und ich glaube dieses Kleid trifft das ganz gut.

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  15. jetzt habe ich das wieder vergessen.

    das ist mein kleid

    http://www.peterhahn.de/peter-hahn-kleid-mit-1-2-arm-und-transparenter-floral-spitze-schwarz-131847.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huii das ist auch schön!! Fast das Selbe wie meins nur dass es kürzere Ärmel hat und der Ausschnitt etwas anders ist.
      Wird bestimmt ganz toll zu deinen schwarzen Haaren aussehen! :)

      Löschen
  16. jaaa hochzeit,
    warte ab, bist du mein hochzeitskleid (bräutigammutter) siehst.
    das ist absolut spitze und passt mir auch super.
    ende juni dann mit großen bericht und viiiiieeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllleeeeeeeeeeeennnnn fotos.
    ich denke, dass das bestimmt 23 bis 100 posts gibt.

    :-))))))))))))))))

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja schon bald!! Freu mich auch schon auf deine Fotos und auch auf dein Outfit. Als Bräutigammutter muss man natürlich klasse aussehen!! Bin mir aber sicher, das wirst du auch! Von mir aus können es auch mehr Fotos und mehr Post sein, ich schaue für mein Leben gerne Fotos an und was gibt es Schöneres als eine Hochzeit???? So ein schöner Anlass, so viel Freude, so viele schön angezogene und zurechtgemachte Menschen! Bin aber auch auf das Brautkleid gespannt ! ;)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  17. Liebe Dana, es ist wirklich ein Traumkleid und an dir sieht es traumhaft aus, echt spitze. ;) Ein perfektes Kleid für Feierlichkeiten.
    Hab ein schönes Wochenende, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank liebe Cla :)

      wünsch dir auch ein feines Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  18. Auf jeden Fall kannst du so hingehen - das Kleid steht dir ausgezeichnet! Ich wünschte, an mir würden Kleider so toll sitzen!!!!
    Schicki <3

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, liebe Sonja..
      dann werd ich das mal tun, ich glaub besser wird´s nicht mehr! ;)

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  19. Stunning dress! It's soo beautiful! With the perfect accesories you'll be perfect for a wedding.
    Thanks for visiting! Keep in touch lady!
    Have a lovely evening dear!
    Lady Trends
    http://myladytrends.blogspot.com.es/ NEW POST!!
    http://instagram.com/ladytrends
    https://www.facebook.com/myladytrends

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Rosa,

      nice to read you here :)
      Thank yo so much, I only must look for a nice necklace and a jacket so it will be perfect.. I think :)

      have a wonderful day dear
      Dana :)

      Löschen
  20. Liebe Dana,

    dein Kleid ist absolut super!!! Die Farbe ist sehr schön, aber was mir so richtig gefällt, ist die eingearbeitete Spitze. Besonders die halblangen Ärmel schmiegen sich wunderschön an und das Muster der Spitze ist echt im klassischem Stil. Deine blonden Haare passen perfekt zum dunklen Kleid und bilden einen schönen Kontrast.

    Ach ja, muß du immer deine perfekt manikürten Finger so groß in die Kamera halten...;-) ? Das macht mich echt neidisch - würde auch so gerne solch schöne Nägel haben.

    Was ich dich letztens schon fragen wollte: ist es jetzt modern die Ringe so zu tragen, sprich fast an der Fingerspitze? Habe ich noch gar nicht mitbekommen.

    Das einzige was ich schade finde ist, daß du kein Alternativbild mit einem Gürtel gemacht hast. Das Kleid gibt deiner tollen Figur den richtigen Ausdruck und ein Gürtel um deine schmale Taille, würde dem Outfit sicher nicht schlecht stehen. Ich denke da an einen hellen und vor allem breiten Gürtel, mit einer auffälligen Schnalle.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer,

      danke schön, freut mich dass es dir gefällt.
      Meine Nägel sind nicht perfekt manikürt.. ich war noch nie bei der Maniküre und maniküre auch nicht selbst herum. Da ist nur Nagellack drauf, das war´s.

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  21. Du siehst absolut super aus! Das Kleid ist wie für dich gemacht und steht dir hervorragend! Toller Blog übrigens! Ich mag vor allem die Kopplung von Mode und Musik!

    Ich hoffe die Hochzeit war schön!

    Liebst

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Stelle,

      das ist aber lieb von dir, vielen, vielen Dank für die süßen Komplimente. Für das Kleid und selbstverständlich für meinen kleinen, bescheidenen Blog. Freut mich sehr, dass dir auch die Musik zusagt. Würde mich freuen, dich hier wieder begrüßen zu dürfen :)
      Die Hochzeit ist erst nächstes Wochenende :)

      wünsch dir einen ganz tollen Wochenstart
      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  22. Hallo Dana,
    wow das ist ja mal ein Kleid!
    Steht dir super und wie ich an den
    kommentaren sehen kann hast du
    auch schon einige Verehrer ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Lia :)

      ja ich glaube so langsam, dass dieses Kleid die richtige Wahl war und ich es nächstes Wochenende zur Hochzeit anziehen werde. Was Besseres wird sich die nächsten Tage kaum finden lassen, also lasse ich die Suche mal gut sein und zieh das an! ;)

      Ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  23. Liebe Dana,
    das Kleid ist SPITZE und sitzt TOP bei Dir. Da passt alles, das sieht man auch ohne Kopf- oder Handstand. Jetzt geht mein Sonntagabend los und ich freue mich auf Deine Musikuntermalung! Danke für Deine Zusammenstellung und ganz liebe Grüße zu Dir! Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Bärbel :)

      danke sehr, ich glaube im Kopf- und Handstand wird es kaum besser aussehen! :D
      Bin mal gespannt, ob dir die Musik zusagt :)

      ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  24. Und ob es mir gefällt - ein WOW-Kleid! Und Du darin eine Diva.
    Wunderschön schaust Du aus.
    Und wieder so ein hübsches Dana-Detail, die Ringe an den oberen Fingerglieder! Auch dafür liebe ich Deine Posts.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Sabine,

      oh danke sehr.. Diva.. wow.. damit kann ich leben! :D
      Ich habe diese Form des Ringetragens vor sehr vielen Monaten mal wo gesehen und finde es inzwischen richtig klasse :)
      Mal sehen was mir in Zukunft noch so an Dana-Detail einfällt.. will dich ja immer wieder überraschen ;)

      liebe Grüße und hab einen superfeinen Wochenstart
      Dana :)

      Löschen
  25. perfect dress that enhances your perfect figure, dear Dana.
    Love and sunshine Monday.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your lovely words my dear.

      I had sunshine!!! :)
      XXXXXXXXXXXXXXXXXX
      Dana :)

      Löschen
  26. Hi Dana, the dress is really amazing and suits you perfectly ;)

    thanks for your lovely words on my blog ♡
    xoxo
    STYLE TRACES BLOG . FACEBOOK . INSTAGRAM . BLOGLOVIN
    GIVEAWAY ON THE BLOG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Joana,

      thank you so much, I´m very pleased you like it :)
      It was my pleasure, your outfit is wonderful, had to say that ;)

      wish you a wonderful week
      Dana

      Löschen
  27. Antworten
    1. gracias Judith,
      me alegro de que te guste :)

      Saludos
      Dana :)

      Löschen
    2. Mi querida Dana, me alegro de que tu español vaya mejorando ;)

      Löschen
    3. Sr. Traductor y puedo muy bien español ;)))))

      Löschen
  28. Liebe Dana, was für ein wunderschönes Kleid, dass an dir fabelhaft zur Geltung kommt! Für mich ist es auch immer der Albtraum, wenn man aufsteht und irgendwo hängt Stoff fest, weil alles schlecht sitzt. Nee...Ist das dunkelblau??? Passt super zu dir zusammen mit dem roten Nagellack. Eine meiner liebsten Farbkombis. Schöne Woche wünscht dir aus FFM für heute, Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sabina,

      ja das stimmt.. auch so im Laufe des Tages, wenn man mal bedenkt wie oft man an seinen Klamotten rumzuppelt.. irgendwie blöd! *g*
      Ja das ist dunkelblau :) Danke fand das auch genial zu rot. Muss auch gestehen, dass ich gerade voll auf roten Lippenstift, roten Nagellack und auf ein wenig auf rote Schuhe stehe :)

      Dir auch eine superschöne Woche
      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  29. Bei SirOliver hab ich heute auch einiges in Lace gesehen und nach diesen Bildern werfe ich da noch ein-zwei genauere Blicke drauf. Dana, fabelhaft! So kannst du auf allen Hochzeiten tanzen. Wow!

    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lace ist gerade überall zu sehen, ich wollte mir schon länger was holen aber nichts hat mir so richtig gefallen. Dieses Kleid hätte ich wohl nie entdeckt wenn ich nicht "im Auftrag" unterwegs gewesen wäre, ein Kleid für die Hochzeit zu finden. Hab ich mal wieder Glück gehabt! :)
      Vielen Dank, find ich toll wie gut es dir gefällt :)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  30. Oh Mann liebe Dana - das Kleid ist megamäßig und passt sagenhaft gut zu Dir. Ich bin wirklich beeindruckt - auch davon, dass Du es bei Orsay gefunden hast. Du wirst auf der Hochzeit der absolute Hingucker sein und ich muss mich arg beherrschen, dass ich es Dir nicht nachkaufe.... <3 Mich würde brennend interessieren, wie es an mir wirkt, da ich vom Typ ja so ganz anders bin, als Du und trotzdem kann ich mir Deine Outfits auch oft gut an mir vorstellen... :-)
    Außerdem finde ich es super, wie Du Deine anderen Details auf das Kleidungsstück abgestimmt hast - wirklich toll, toll und noch mal toll!!! Eine schöne Woche und liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Conny,

      hihi..bin ja ganz begeistert wie begeistert du bist! ;)
      Kannst ja mal hingehen und anprobieren, musst ja nicht kaufen, nur in der Umkleide mal testen. Wenn ich manche Sachen so im Kopf habe und mir aber nicht sicher bin ob ich überhaupt der Typ für sowas bin dann muss immer die Umkleide herhalten. Da habe ich schon viele AHA-Erlebnisse aber auch OHGOTT-Erlebnisse gehabt! :D
      Was die Details angeht.. als ich das anhatte ging es um Details.. also Ohrringe, Kette, Armband, etc. Eine Freundin wollte mich unbedingt mit einer fetten Statement-Kette "beschmücken" und so großen Hängeohrringen.. da hat mein Mann nur gesagt, nix da.. da gehört nix hin.. nur ihr schöner Hals und das tolle Dekoletté .. find ich auch.. und so bleibt das auch ;)
      Mehr ist nicht gleich mehr und ich mag nicht so viel Chi-Chi *g*

      Ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen