Montag, 19. Mai 2014

HAPPY BIRTHDAY .... to me! :)



Es ist durchgesickert!!!

Ich hatte gestern Geburtstag....
An einem wunderschönen, warmen und sonnigen Sonntag.
Ich habe das ganze Wochenende mit sehr vielen lieben, lustigen und einmaligen Menschen verbracht und werde es niemals vergessen.

Nun bin ich 49!

Aber....
 ich bin nicht allein und erhalte so viel Bestätigung, Zuneigung, Verständnis, Hilfe und Liebe, dass mir kein Alter, keine Falten, keine grauen Haare, keine Situation oder Zustand Angst machen können,
weil ich in den Augen vieler ein liebenswerter Mensch bin und akzeptiert werde genau so wie ich bin.


Schönes Gefühl, das immer im Hinterkopf gespeichert zu haben und mit dieser Sicherheit durch das Leben zu gehen.
Mehr kann man im Leben fast nicht erreichen.

Auf ein Neues!

:)



*****

It has been leaked! 

I had my birthday yesterday .... 

On a beautiful, warm and sunny Sunday. 
I spent the whole weekend love with many, fun and unique people and will never forget.

Now I'm 49! 

But I am not alone and get as much acknowledgment, affection, understanding, help and love
and no age, no wrinkles, no gray hair, no situation or condition scares me, because I am sure 

I'm accepted as a lovable person the way I am 
and for many people I seem to be perfectly fine juste the way I am

With fewer wrinkles they would not love me more. 
Unique to have always this save feeling on my mind and go with this security through life. 
More you almost can not achieve in life. 

Let´s go on with the new one!











Wie sich die Zeit gewandelt hat.
Wenn ich mir vorstelle, wie meine Mutter mit 49 gestylt und angezogen war.
Viel gediegener, eleganter und klassischer. Ich habe meine Mutter nie in einer Blue-Jeans gesehen.
Da liegen schon Welten dazwischen.
Besser oder schlechter?

The time has changed. 
When I imagine how my mother was styled and dressed with 49 ... 
Much dignified, elegant and classic. I have never seen my mother in a blue jeans. 
Worlds apart. 

Better or worse?
























Heute waren es ziemlich viele Fotos, doch ich weiß, daß einige von euch sehr gerne Fotos anschauen. Alle anderen scrollen einfach schnell runter.... bis zur Musik natürlich!! :) 
Die aktuelle Playlist.. bitte schön..

Today there were quite a lot of photos, but I know that some of you love to look at photos. All other simply scroll down fast .... to the music of course! :) 
The current playlist .. here we go ..




****************************************************







 Wish that I could stay forever this way


not afraid to close my eyes.

Life is a game

and love is the price.



In diesem Sinne bis bald.. 
wenn ihr mögt.. wieder hier..

Eure 

- Dana - 


****************************************************




Die sind für alle,
die mich mögen und unterstützen
und ein Stück des Lebens mit mir gehen. 


Vielen Dank :)

****************************************************











Kommentare:

  1. Hammer Outfit und Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBBBBBBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEE nachträglich!!!! Schreib ;) weiter wie Du bist!!!!

    Drück Dich & LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke, danke, danke, danke du knuffige Süße du!! *drück*
      Vielen, vielen Dank, da freue ich mich sehr, kannst dir gar nicht vorstellen wie!!
      Oki mache ich .. versprochen.. ;)

      drück zürück und ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  2. Na dann gratuliere ich dir recht herzlich!! Zu beidem, zum Geburtstag und zu deinem Glück, dich rundum wohlzufühlen. Bleib so positiv wi du bist und inspiriere uns weiterhin mit deinen schönen Posts!! Übrigens, 50 ist das neue 40, das hab ich kürzlich gehört und es hat mir gut gefallen!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Eva :)

      das mit dem Glück und rundum wohlfühlen war nicht immer so, doch endlich bin ich angekommen wo ich gerne bleiben möchte :)
      Ich werde mir.. wie bisher gewohnt.. Mühe geben und hoffe, dass wir uns in einem Jahr wieder zu meinem Geburtstag hier wiedersehen. Ohgott.. da werd ich 50!!!!! *g*
      Ach.. dann ist ja gut.. nächstes Jahr werde ich dann erst 40! :D

      Ganz liebe Grüße und danke dir
      Dana :)

      Löschen
  3. Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen :))
    Haben wir letztens noch drüber gesprochen ... Unsere Mütter waren in unserem Alter ... Irgendwie älter . Stimmt ... meine Mutter hatte nie eine Jeans an . Hosen eh sehr selten . Röcke und Kleider :))
    Ja so ändern sich die Zeiten , ..finde ich aber super , das man in der Mitte des Lebens noch nicht zum alten Eisen gehört
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi,

      ich danke dir herzlichst für die netten Glückwünsche, mal sehen was ich mir so alles wünschen kann! ;)
      Meine Mutter war zwar schon flott und modisch, also alles andere als altbacken und mode-uninteressiert, sie hat sich immer gerne schick gemacht aber nicht zu vergleichen mit meinen Outfits. Sie war mehr schicke Lady, ich bin auch mal rockig-casual.. das hat es bei ihr nie gegeben. Auch in ihrer Freizeit und zu Hause etwas legerer aber immer schick und adrett.
      Obwohl... ich kenne welche die jünger sind als ich, aber sehr viel älter in ihrer Einstellung zum Leben, in ihren Denkweisen und Unternehmungen und in hrem Erscheinungsbild. Ich denke immer.. das kann ich doch in 30 Jahren noch sein, doch wie werden DIE dann in 30 Jahren sein??? *g*

      Dir auch eine wunderschöne Woche liebe Heidi
      ganz viele Grüße
      Dana :)

      Löschen
  4. Liebe Dana,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG! Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir. Dein Outfit ist mal wieder top. Du siehst um Jaaaaaaaaahre jünger aus.
    Liebe Grüße
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööööön liebe Ari :)

      das freut mich zu lesen.! Ok ich überanstrenge mich jetzt nicht immer total auf jugendlich zu machen, aber es tut natürlich total gut, wenn einen die Außenwelt jünger sieht. Danke schön :)

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  5. Happy Birthday Dana!!! Love how you've styled your jeans. Beautiful accessories esp the earrings!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elsie,

      thank you sooo much for this lovely comment!
      I´m very very pleased :)

      have a great week
      Dana :)

      Löschen
  6. Hallo,
    alles Liebe und Gute auch von mir zum Geburtstag.
    Tolle Blumen, super Nagellack, schönes, schlichtes, edles Outfit. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sunny,

      danke schön, lieb von dir :)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  7. Oh dann mal noch ganz schnell alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und da warst du ja wohl ein sehr braves Mädchen im letzten Jahr, bei dem schönen Wetter gestern ;)
    Dein Outfit ist toll, ich liebe Jeans und auch wenn deine Mama in dem alter nie welche getragen hat, dir stehen sie super und wäre ja auch komisch, wenn man genau so rumlaufen würde wie seine Mama (also ich möchte das zumindest nicht 100% ;)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und WIE brav ich war!!! (glaube ich! *g*) aber stimmt wirklich.. nach der elend langen Zeit mit dem schlechten Wetter war gestern echt das 1. schöne Wochenende!! Es war klasse.. wie bestellt :)
      Ich habe schon so lange kein Outfit mehr in Jeans gepostet.. immer nur Röcke und Kleider .. dabei habe ich öfter Jeans an.
      Meine Mutter hat auch ab und zu Hosen getragen aber nie Jeans.. es waren immer Stoffhosen. Sogar ihre Hosen für zu Hause waren immer schick und sie sah immer klasse aus aber so angezogen wie sie wollte ich trotzdem nicht rumlaufen. Mit Jeans ist sie nicht aufgewachsen und konnte nichts mit ihnen anfangen. Finde ich ja auch in Ordnung. Jede Generation hat so ihr eigenes Ding :)

      ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  8. herzlichen glückwunsch dana,
    49 jahre, was ist das. da habe ich nochmals komplett einen neuen beruf angefangen. er brachte mir auch mehr geld und auch mehr
    verantwortung. es kommt immer auf den typ an. meine mutter wäre mit 65 jahren mit sicherheit nicht mehr auf das moutain bike gestiegen und 80 kilometer am tag gefahren. sie hat auch nie sport gemacht. aber die zeiten sind ja auch anders. in der heutigen zeit fühlen sich die leute alle mindestens 10 jahre jünger, wie eva auch schreibt.

    auf jeden fall auf einen neues lebensjahr und alles gute wünsche ich dir.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva,

      ich danke dir sehr.

      Das finde ich bewundernswert und auch sehr als Vorbild dienend. Man sollte NIE denken, ohjeee jetzt bin ich alt, jetzt gehöre ich zum alten Eisen, ab jetzt geht es NUR noch abwärts!! Wer bestimmt das denn? Doch wir selbst! Und warum automatisch abwärts? Es kann doch auch aufwärts gehen!!! So wie bei dir.. kann man doch sehen, dass es funktionieren kann :)
      Aber das stimmt. Jeder Mensch ist anders gestrickt.

      Meine Mutter konnte gar nicht Fahrrad fahren das war ihr zu "affig", da wäre sie nie draufgestiegen *gg* und mit Sport konnte sie auch nix anfangen. Ich glaube früher waren die Leute irgendwie mehr mit ihrem Leben, der Arbeit und mit Menschen beschäftigt. Heutzutage will sich jeder verwirklichen und sich entdecken oder sitzt stundenlang vor dem PC *g*.

      Also ich fühle mich jetzt nicht auf einmal anders.. älter.. das kommt immer auf die Tagesform an, mal fühle ich mich wie 25 und dann wieder wie 60!!! Obwohl... woher weiß ich überhaupt wie sich jemand mit 60 fühlt!! war ich ja noch nie.. ;)

      Ich danke dir vielmals liebe Eva :)

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  9. Liebe Dana,

    ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr! Mein Katerchen hatte gestern auch Geburtstag, hihi. :)
    Du siehst mal wieder wunderschön aus auf den Bildern. :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüße dich liebe Diana,

      danke schön, so liebe von dir :)
      Unser Yoshi hat am 23 März Geburtstag.. der ist erst nächstes Jahr wieder dran. Wie alt ist denn dein Katerchen geworden?

      Danke sehr.. hab mich ganz schick gemacht.. nur für euch!! ;)

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. Hey liebe Dana,

      mein Robin ist 14 geworden. Also ist er schon ganz schön alt. :/ Aber bisher zum Glück noch fit. Ich hoffe, das bleibt noch ein paar Jährchen so! Im Moment genießt er die Sonne auf dem Balkon. :) Wie alt ist Yoshi? Yoshi hat drei Tage vor mir Geburstag. Kann ich mir also gut merken. ;)

      Ich hoffe, du genießt das sonnige Wetter!
      Alles Liebe
      Diana :)

      Löschen
    3. Hallo liebe Diana :)

      unser Yoshi ist dieses Jahr 5 geworden. Ich habe ihn meiner Tochter zum 19. Geburtstag geschenkt. Meine Tochter und ich sind nur 2 Tage mit den Geburtstagen auseinander. Ich habe am 18. und sie am 20. Mai und gestern ist sie 24 geworden :)
      Heute morgen ist sie mit ihren Freunden nach Südfrankreich abgedüst aber Yoshi bleibt bei mir!! ;))))

      Ich habe diese Woche ein paar Tage frei und kann mich in aller Ruhe in die Sonne legen *g*
      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  10. Liebe Dana,
    auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße.
    Ich wünsche dir nur das Beste für dein neues Lebensjahr. Bleib so wie du bist und mach weiter wie bisher :-)

    Ich hatte erst kürzlich dieses Thema mit einer Freundin.
    Wir waren auch der Meinung dass zwischen unserer Generation und der Generation unserer Mütter optisch Welten liegen, was Bekleidung und Fitness angeht.
    Man darf aber nicht vergessen dass wir es viel einfacher im Leben hatten. Kein Krieg, keine Entbehrungen......alles in allem geht es uns besser.
    Das merkt man vielleicht auch optisch.
    Liebe Grüße,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Luzerne,

      wie schön, dich wieder zu lesen :)
      Danke dir vielmals.. ich werde mir Mühe geben, so zu bleiben :)

      Also meine Mutter war kurz nach dem Krieg noch ein Baby und aus ihren Erzählungen heraus hat sie es nicht so sehr schwer gehabt. Die Zeit damals war sicherlich schwieriger aber großartige Entbehrungen hatte sie nicht. Sie sind nur anders erzogen worden und die Einstellung vom Leben, der Familie und der Lebensplanung und auch der Alltag war schon sehr anders.

      Ich glaube nicht, dass es heute allen besser geht und es früher allen schlechter ging. Es war schon immer so, dass jeder seinen Glückes Schmid ist und jeder für sich sehr viel tun kann um sein Leben schöner oder auch schlechter zu gestalten.

      Was ich jedoch finde ist, dass die Menschen heute für ihr entsprechendes Alter sehr viel jünger aussehen. Wenn ich die Fotos meiner Mutter mit 49 anschaue, da war sie schon fast eine Oma *g*

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  11. Happy Birthday. You look great. I love your casual but beautifully stated outfit. jeans are great, dress them up and dress them down. Your nail color is very pretty, I bought a shade of purple yesterday as well, just fun to change it up once in awhile. I hope you had a lovely birthday.
    Please drop by , from MB link up
    Jess
    http://www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much dear Jessica,

      so kind of you, I´m very pleased :)
      Can not run around ever day in beautiful dresses, sometimes it must be casual, but I try to create a nice casual outfit :)
      I hope you will show us your new shade of purple soon :)
      Visiting other blogs can be that much inspiring, I see often wonderful colors or nailpolish and try this for myself :)

      I had a gorgeous birthday.. will never forget :)

      So and now I will visit your link up ;)

      have a great week
      Dana :)

      Löschen
  12. Happy Birthday to a fellow Taurean! You don't look anywhere near your age, and your outfit is simply but elegant. Many happy returns :-)

    Alicia
    spashionista.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear Alicia,

      so nice to read you here and thank you so much for your nice words. I´m very pleased :)
      The sign of zodiac sign taurus ends tomorrow .. at my daughter's birthday. We are both Taurus. These are the best!!! ;)

      have a great and sunny week
      Dana :)

      Löschen
  13. Liebe Dana - dann auch noch mal gaaaaaanz offiziell - HAPPY BIRTHDAY!!! Gesundheit, Glück und immer einen guten Freund an Deiner Seite. Dein Geburtstagsoutfit ist ganz nach meinem Geschmack - lässig und doch edel... und das Gefunkel ist wunderschön. Ich wünsche Dir eine tolle Woche und bei der 49 ist Dir, glaube ich, ein Fehler unterlaufen - 39 maximal.
    Herzlicher Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Conny :)

      weißt du eigentlich, dass du die Erste warst die mir gratuliert hat???! ;)
      War ganz baff und hab mich SO gefreut! :)
      Und nun machst du dir die Mühe und gratulierst mir hier nochmal!! Sehr, sehr lieb von dir *drück* :)

      Wir hatten an meinem Geburtstag ziemlich viel vor und den ganzen Tag war ich überall unterwegs, da musste ein bequemes Outfit, welches alles mitmacht und nicht einengt und kneift und so ganz steif mag ich sowieso nicht .. hab ja keine Konfirmationsfeier *g*. Freut mich aber, dass es dir trotz extrem casual so gut gefällt.. dafür war das "Gefunkel" um es etwas aufzupimpen *g*

      Nee kein Fehler.. *g*.. aber die 39 nehm ich trotzdem!!! :D

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. Echt jetzt - ich dachte, ich war wieder die Letzte, die geschnallt hat, dass Du Geburtstag hattest. Das freut mich mächtig, dass Du das geschrieben hast. Ganz liebes Grüßle - Conny

      Löschen
  14. Liebe Dana,

    auch von mir alles alles Gute. Und wie andere auch vor mir schon schrieben: Bleib so wie du bist. Es ist schön, immer Jemanden so positiven wie dich zu lesen. Und sehr schick siehst du wieder aus.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kerstin,

      ich danke dir, lieb von dir. Ich finde das ist sowieso das größte Kompliment überhaupt wenn andere denken, man wäre genau SO wie man ist richtig und soll so bleiben. Dann werde ich das mal versuchen ;)
      Vielen, vielen Dank *drück*

      wünsch dir eine ganz tolle sonnige Woche
      Dana :)

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch, liebe Dana! Alles Gute für Dich!
    Behalte Deine gelassene Einstellung, sie ist der beste Garant gesund und schön zu bleiben, und genieße, was das Leben Dir schenkt.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,

      wie schön mal wieder von dir zu lesen, da freue ich mich sehr! :)
      Ich danke dir vielmals.. lieb von dir..
      Diese gelassene Einstellung hatte ich nicht immer doch je älter ich werde desto gelassener wird meine Gelassenheit!! ;))

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, liebe Dana! Mit Deiner Energie können es, wie Conny schon schrieb, maximal 39 sein :-)
    Alles Liebe und Gute von mir und bleib so, wie Du bist!!

    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr vielmals liebe Annette :)
      also 25 wär ich nicht so gerne noch einmal, aber 39 wär schon in Ordnung.. da man jedoch eh nix ändern kann am Alter bin ich eben 49 mit einem 39er-Feeling ! ;))))

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  17. Antworten
    1. Thank you so much dear Andrea, so kind of you :)

      have a wonderful week
      Dana <3

      Löschen
  18. Happy Birthday! Dana ! You look absolutely beautiful
    Hugs Beata

    www.fashionadventuresatanyage.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot for this lovely words dear Beata :)

      have a great day
      Dana :)

      Löschen
  19. Happy Happy Birthday Dana! You look absolutely gorgeous my friend! I love the sweater...it looks perfect with the jeans and pumps.
    Debbie
    www.fashionfairydust.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Debbie,

      thank you sooo much, so nice of you. Had a long time no blue-jeans outfit here.. so there it is! :)
      I´m very pleased you like it.

      wish you a gorgeous sunny week
      Dana :)

      Löschen
  20. Happy Happy Birthday Dana! You look beautiful and lovely in your dark denims, I love it! If you did not post about your age, I swear I would have no idea. What's the secret?

    I wish you all the best in your life! I've just started to get to know you and I'm looking forward to learning more about you. Enjoy your birthday week celebration and your upcoming wedding anniversary.

    - Karen
    www.MrsLookingGood.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Karen,

      so sweet of you.. thank you so much. It´s wonderful to know that everyone think I´m many years younger.. that´s amazing! No big secret behind it.. it´s perhaps my styling or my inherited genes or the inner attitude.. I don´t know that for sure. Perhaps it´s all together! :)
      I am very glad that we got to know us. I am sure we will discover many beautiful things to each other.
      Today is my daughters birthday and so my birthday is already forgotten.. now she is the number 1! :)

      thanks a lot for visiting and your lovely comment dear Karen
      have a beautiful week
      Dana :)

      Löschen
  21. Happy (belated!) birthday, dear Dana!! Your sweater and jeans outfit is a look after my own heart...it can be worn so many different ways; from sleek and chic - like your version here with the classic cable knit top and dark-wash denims - to a more bohemian turn with bootcut jeans and a drapey cardigan. Love that colourful bouquet, too!!

    www.StyleIsMyPudding.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Monika :)

      thanks a lot for your lovely congratulations. It does not matter if it's late. The main thing you're here.:)
      I had a long time no blue-jeans outfit here, so I thought I show you this. It´s very casual and comfortable and that I needed for all activities on that day.
      I love flowers and this bouqet is so cute and colorful and the whole room smells like a flower meadow :)

      have a wonderful and sunny day
      Dana :)

      Löschen
  22. Liebe Dana, auch ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Mir geht es wie dir, ich bin angekommen und was gibt es schöneres als dieses positive Lebensgefühl. Wenn ich deine Zeilen so lese, kann ich es förmlich spüren, wie wohl du dich fühlst.
    Deine Outfit ganz ganz toll.
    Liebe Grüße und noch einen schönen sonnigen Tag.
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,

      wie schön, dass du vorbeischaust .)
      Ich danke dir vielmals für die netten Glückwünsche, kann euch allen gar nicht sagen wie sehr mich das freut, dass ihr euch alle für mich Zeit nehmen mögt.
      Es hat schon eine Weile gedauert bis ich ankam... es war auch nicht immer alles so wie heute. Vielleicht lag es auch daran, dass ICH früher nicht so war wie heute. Irgendwie ist eine Zufriedenheit da und das ist einfach unbezahlbar.
      Danke auch für die lieben Worte bezüglich meines Outfits :)

      dir auch ganz viele liebe Grüße
      hab eine wunderschöne Woche
      Dana :)

      Löschen
  23. Liebe Dana,

    so, nun komme ich auch mal dazu, dir nachträglich zu deinem Geburtstag zu gratulieren! Ich wünsche dir alles Gute und das alles in Erfüllung geht von dem du träumst.

    Eigentlich sollten wir dir an diesem Tag ein Geschenk machen, stattdessen präsentierst du uns einmal mehr tolle Bilder von dir. Finde übrigens das Gemälde, das an deiner Wand hängt, sehr schön!

    Muß mir demnächst auch noch deine weiteren neuen Beiträge anschauen - aber mein Blog hält mich gerade etwas auf...;-)

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer,

      ich danke auch dir sehr für die netten Wünsche, bin oft auch mal froh, wenn der eine oder andere Wunsch von mir nicht in Erfüllung geht. Man merkt dann erst später wozu das gut war :)

      Dieses Gemälde hinter mir ist nur das Drittel eines Ensemblés, habe sie jedoch sinnigerweise auseinandergehängt. Ich mach mal ein Foto davon ;)

      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
    2. Liebe Dana,

      solche "flexiblen" Bilder/Gemälde finde ich eigentlich ganz schick - mal was anderes und ein eigener Look entsteht dadurch auch. Vielleicht sogar eine andere Sichtweise auf das Gemalte.

      Über ein Bild ,des Gemäldes, würde ich mich wirklich freuen.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  24. Auch von mit alles alles Liebe und erdenklich beste zu deinem Geburtstag. Du siehe nicht nur heute klasse aus, sondern generell.
    Da kannst du auchit dir im reinen sein. Grüße Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für die netten Glückwünsche liebe Cla,
      ach.. und das Kompliment nehme ich auch gerne an ! ;)

      Löschen
  25. Liebe Dana, ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich. Du hast dich ja offenbar genauso feiern lassen wie es sich gehört. Genieße es aus vollen Herzen! Hab dich übrigens für den Liebsten Blog Award mitnominiert, wenn du magst. http://oceanbluestyle.blogspot.com/2014/05/liebster-blog-award.html
    LG und bis bald, Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüss dich liebe Sabina,

      schön dich zu lesen :)
      Danke vielmals für deine netten Worte, ich sitze hier und freue mich wie Bolle :)
      Habe sozusagen das Wochenende durchgefeiert *g*. War irgendwie nicht so geplant und beabsichtigt, aber wir haben noch Besuch aus Holland bekommen (6 Personen, die sind auf der Durchreise nach Italien) und die sind dann am Freitag angekommen und einfach bis Montag geblieben und dann der Rest der Leute die man so kennt.. und schwupps ist mir alles irgendwie entglitten und wir haben nur noch gefeiert! ;))))))
      Na ja.. passt schon.. bin jetzt aber hundemüde *g*

      Das ist ja eine tolle Überraschung. Danke sehr für die Nominierung und klar mag ich :)

      Viele liebe Grüße und bis bald
      Dana :)

      Löschen
  26. Liebe Dana
    Alles, alles Liebe und Gute auch von mir nachträglich zu deinem Ehrentag!
    Wen ich mit 49 auch noch so gut aussehe werde ich zufrieden sein :-)

    Auch wenn ich nun wie eine alte Schallplatte klinge, früher gab es vieles das besser war aber die Zeiten wandeln sich und heute gibt es auch vieles das gut ist und das ich nicht mehr missen möchte (Internet, bloggen, Du :-) )

    Dicken Geburi-Kuss und eine Umarmung sende ich Dir :-)
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Liebe,

      danke, danke, danke dir von Herzen, so lieb von dir <3
      Ach Quatsch.. du siehst gut aus und du wirst auch mit 60 noch gut aussehen! Bist doch eine superhübsche Hammer-Frau! ;)

      Das stimmt..
      früher gab es gute und schlechte Sachen und heute genau so. Heute gibt es neue Sachen die es früher nicht gab, dafür gibt es heute die Sachen die es früher gab nicht mehr.. ähm.. wie? ahja.. genau, hab richtig geschrieben ! :D
      Zum Glück gibt´s Internet sonst wären wir uns nie begegnet.. ein hoch auf den Erfinder! ;)

      Hehe.. "Geburi-Kuss".. lol.. hihi.. DAS klingt aber witzig.. :D
      Schicke gen Süden einen ganz dicken-langen (so wie ich immer sage) "Umärmelungs-Knuuutscha" nur für dich :)

      Löschen
  27. Liebe Dana,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!! Fein, dass Du die Zeit mit lieben Menschen verbringen durftest
    Alles Gute für das neue Lebensjahr wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ines :)

      ich danke dir sehr für deinen netten Glückwunsch. Ja so ganz allein am Geburtstag rumsitzen wär nicht so schön gewesen :)
      Vielen, vielen Dank :)

      hab eine schöne Woche
      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  28. Love the color of your nails! :) http://outsidefashioncatwalk.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Talia :)

      have a nice week
      Dana :)

      Löschen
  29. Liebe Dana,

    ich bin auch viel zu spät dran, mit meinen Glückwünschen zu Deinem Geburtstag, jetzt kommen sie und zwar von ganzem Herzen ♥ und mach Dir bitte keine Sorgen um diese Zahlen. Was haben die schon zu sagen??? Wer so gut drauf ist wie Du, so toll ausschaut, solche chicen Sachen trägt, solche coole Musik mag, der braucht nicht auf schnöde Zahlen achten. Das machen schon die anderen und dann reißen sie erstaunt die Augen auf! Alles ist gut, Du machst einfach so weiter, hell, fröhlich und entspannt!

    Eines wüßte ich aber doch gerne: wie machst Du dieses Gefunkel? Ich brauche es nicht für meinen Blog *schwör* - wüßte es aber trotzdem gerne. Wenn lieber "hintenrum" dann bitte an uefuffzichATgmailDOT com - dankeschön und liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bärbel,

      das macht doch gar nichts, Hauptsache du bist hier ♥

      Ja die Zahlen können einen schon manchmal erschrecken. Wenn ich denke.. ohman.. nächstes Jahr werde ich 50!!!! Das ist in meinem Kopf so ein Alter wo man eben ALT ist! *g* Man kennt ja schon einige Leute in diesem Alter die wirklich alt mit 50 oder knapp drüber sind und man gehört bald auch dazu. Dann wiederum sehe ich jemand der 70 ist und noch total flott und fit und dann denke ich... boah ich habe noch GANZE 20 Jahre!!!! bis dahin. Also mal denkt man drüber nach, mal sieht man das eher entspannt :)
      Vielen, vielen Dank für deine netten Worte, die bauen schon enorm auf muss ich zugeben. Es ist immer extrem interessant zu erfahren, wie man von der Außenwelt so gesehen und empfunden wird. Da staune ich immer wieder!

      Das Gefunkel hat meine Tochter "verbrochen". Die sagte.. schick mir mal die Fotos will was ausprobieren.. und das war das Gefunkel. Sie hatte gestern Geburtstag (nur 2 Tage nach mir) und ist heute morgen mit ihren Freunden nach Südfrankreich gefahren. Am Montag ist sie wieder da, dann frage ich sie ..ok? :)

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  30. Happy Birthday, gorgeous girl! I hope it was loads of fun. You look stunning! I'm right behind you with my 47th in a couple of weeks but I am not likely to look as glamorous!
    xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Shawna,

      thank you soooo much for your lovely words, I´m very very pleased.
      You also look glamorous dear .. for me :)

      have a wonderful and sunny day
      Dana :)

      Löschen
  31. Muchas felicidades Dana!!! Estás muy guapa, los complementos me encantan :)
    Besos
    http://unachicasual.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias por sus amables felicitaciones usted amar a Christina :)
      Yo estaba muy feliz por eso.

      Les deseo una buena semana
      Besos
      Dana :)

      Löschen
  32. Happy (belated) Birthday, you gorgeous lady!!!!!!!!!!!
    You look amazing in a casual but so stylish outfit. Love your nails and accessories.
    Beautiful flowers.
    Wish you a lovely and warm week :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kind of you!! Thank you very much dear :)
      The flowers I got for my birthday but they are also for you.. as a little thanks for being here :)

      wish you also a wonderful and sunny week
      see you soon
      xoxo
      Dana :)

      Löschen
  33. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other
    here on bloglovin and via GFC?
    Let me know, now it´s your turn.
    xoxo

    http://www.styleshower.com

    AntwortenLöschen
  34. happy belated birthday to you, dana!

    AntwortenLöschen