Dienstag, 6. Mai 2014

Grey pants - Part 1 - in love with red and pink



Heute zeige ich euch meine Lieblingshose.
Nicht weil sie schön eng und toll sitzt und die Figur betont...
nein weil sie unendlich bequem ist!
Ich würde mal behaupten, dass sie so bequem ist wie eine Schlafanzughose.
Wenn ich auf Reisen bin oder länger im Auto sitzen muss ziehe ich bevorzugt sie an.
Da drückt nichts, kneift nichts, knittert nichts. Sie ist auch schon von der Oberflächenstruktur und der Farbe sehr unempfindlich.
Ich habe sie heute mit pink und rot kombiniert.
Ich hoffe, es gefällt euch :)

*****

Today I show you my favorite pants. 
Not because they pretty tight and looks stylish great and accentuates the figure ... 
no because it is infinitely comfortable! 
I would say that it is as comfortable as a pajama pants. 
If I'm traveling or must sit longer in the car I prefer to wear this pants. 
Nothing squeezes, nothing tweaks, nothing wrinkles. She is not very sensitive even because of the surface structure and color. 
I have today wear them with pink and red. 
I hope you like it :)














So das war´s heute schon. Kurz und schmerzlos. Selbstverständlich kommt hier keiner raus ohne Musik! 
Heute habe ich euch Blues mitgebracht! Wunderschöne Songs....
Ich habe festgestellt, dass ich ganz toll kochen kann wenn ich Blues dazu höre. Probiert es mal aus ;)
Die aktuelle Playlist.. bitte schön... 

So that's it fortoday. Quick and painless. Of course I did not forget the music! Today I have brought you blues! Wonderful songs... 
I have found out that I can cook really great when I listen to blues. Check it out;) 
The current playlist .. here we go...




***************************************************


Da fällt mir noch was ein...
einen hab ich noch..

LOOK UP
Ein paar Worte an die Online-Generation.

"Ich habe 420 Freunde – und bin trotzdem alleine." 
Dieses wunderbare Video zeigt uns einmal mehr auf, dass wir unser Smartphone mal öfter aus der Hand legen sollten und wieder richtig leben sollten.
Präsent sein sollten, aufmerksam, mitten drin und nicht nur halb dabei.

Es geht alles viel zu schnell vorbei und kommt nie wieder und was bleibt?
Ein kalter Bildschirm.


Dies ist auch gleichzeitig MEINE Entschuldigung, warum ich so selten poste und nicht überall online zu lesen, bzw. zu sehen bin.
Ich bin beschäftigt mit: richtig leben :)


That reminds me of .. 
I still have something for you .. 

LOOK UP 

A few words to the online generation. 

"I have 420 friends - and I'm still alone." 
This wonderful video shows us once again that we should put our smartphone times more out of hand and should live properly again. 
We should be present, attentive, right in the middle and not only half there. 
It's all over much too quickly and never come back, and what remains? 
A cold screen. 

In the same way this is also MY excuse why I so rarely pubish new posts
and why I am not all the time online and you can not read and see me. 

I'm busy with: live properly :)



***************************************************




Kommentare:

  1. Love the pink cardigan and the red pumps. :-)

    Terry
    http://terrystwocents.tumblr.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So nice of you.. thanks a lot Terry :)

      Löschen
  2. Lovely soft, this rose is very nice, soft and sweet. I like the gray pants, and I love the combination of gray with the pink is a nice color mixing. Red shoes detail is the brave note in a classic and elegant look. The pendant is beautiful and all jewelry is fantastic, I love the ring-shaped loop. A wonderful hair. You take care as you showed us, but every day is nicer. Dear Dana, a look that enamors.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey my dear Jo :)

      It is simply amazing how you perceive all the details. I am very glad that you like my choice and combination of colors so much. Long time it was a NO-GO to wear pink and red, but I think it´s amazing together.
      Thank you for your attentive look, and that you're always so present. Your opinion has become very important to me.
      I hope I can inspire and surprise you every time on and on...

      have a gorgeous night
      Dana :)

      Löschen
  3. huhuuuu dana,
    jetzt wollte ich gerade abschalten, mache meinen post für morgen und siehe da, jetzt bist du da.
    das pink und rot ist genial, gefällt mir und werde ich auch mal machen, zusammen mit dieser tollen hose. habe auch so eine.
    das probiere ich, wenn ich darf. nur sind meine roten schuhe nicht so hoch. macht aber nix.

    macht doch nix, in der kürze liegt die würze und wir haben doch alle ein leben nach dem blog und dem netz, gell.

    auf jeden fall siehst du klasse aus und die sache steht dir auch. ooouuupppps, sie kleidet sich sehr gut. :-)))))))

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..und was sehe ich! dana hat mal keinen nagellack.

      ;-)))))

      lg eva

      Löschen
    2. Hat sie woooohl!!! Einen Transparenten mit etwas Glitzer drin ;)))))))

      lg Dana :)

      Löschen
  4. Ja bin auch grad richtig viel beschäft mit dem Leben was man anfassen kann *gg . Und das schaffe ich alles ohne Smart Dingens . Ich hab nur ein Handy weil es kaum noch gelbe Häuschen gibt . Und die Post so blöde pinke Säulen in die Gegend stellt . Wo man mit ganz viel Glück noch ein Dach so groß wie ein Telefonbuch über dem Kopf hat :))
    Öhm zu Deinem Outfit ... Super !!! Die Farben , das Material und der Schnitt ... echt klasse . So muss ein bequem Outfit einfach sein . Nicht nur bequem ... Nein auch Chic . Wenn wir in den Urlaub fahren .. sehe ich auf Rastplätzen ganz oft den Schlabber Look ... Und das mag ich gar nicht . Ich finde Frau darf dann so wie Du grad aussehen . *gg Einfach nur hinreißend und ein echter Hingucker

    Wünsche Dir noch eine schöne Woche
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heidi,

      genau das ist die Kunst. Ein ausgewogenes Gleichgewicht zu finden, doch für viele ist ein etwas verzerrtes Bild das Richtige geworden. Hab mein Handy eigentlich auch nur weil ich für meine Familie erreichbar sein möchte, falls mal was ist. Meine Tochter benutzt das gerne als "Taxi-Telefon".. Mutti bin gerade hier und da kannste mich abholen? *g*
      Oberstes Gesetzt ist für mich auch .. in Gesellschaft wird nicht am Handy rumgemacht. Wie oft sitzen Leute zusammen und jeder starrt auf sein Handy?! Das ist doch verrückt *g*
      Die Hose ist bequem, das Strickjäckchen auch.. nur würde ich auf Reisen andere Schuhe anziehen.. obwohl wenn ich Beifahrer bin kann ich in diese auch schnell rein und auch wieder im Auto rausschlüpfen *g* Auf Autobahnraststätten oder Damentoiletten sieht man schon sehr viel Schlabber-Sabber-Gammel-Look da hast du recht ;)))
      Ich danke dir liebe Heidi :)

      ganz liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  5. I love this colour combination and it looks wonderful on you. The cut of the clothing shows off your gorgeous figure too!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Shawna,

      thank you so much for your lovely comment. I´m very pleased you like it and you noticed my "gorgeous figure" ;)))))

      have a wonderful week
      Dana :)

      Löschen
  6. Hallo Dana, gefällt mir sehr gut, pink und rot so komponiert, finde ich wunderbar.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Gaby :)

      noch vor ein paar Jahren war es undenkbar rot und pink zusammen zu tragen.. eine Tragödie! Zum Glück darf man heute mixen und kombinieren und anziehen was man will :)
      Freut mich dass es dir gefällt..

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  7. Hallo Dana,

    du siehst fantastisch aus, wie immer sehr stilsicher.
    Und der Schmuck, wo bekommt Frau so ausgefallene Stücke
    einen schönen Tag dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen "Anonym",

      danke sehr für die tollen Komplimente.. stilsicher und fantastisch .. gefällt mir seehr gut! ;)
      Der Schmuck.. na ja.. das Internet ist bodenlos ! :)

      auch dir einen wunderschönen Tag
      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  8. Liebe Dana - die Kombi ist toll (farblich und vom Schnitt) und eine Hose, die alles mitmacht und die man am liebsten nicht mehr ausziehen mag ist ein gaaaaanz wichtiges Utensil und sollte wirklich jeder im Schrank haben.
    Ich muss zugeben, ich verbringe auch sehr viel Zeit im Netz - allerdings oft zu Zeiten, bei denen ich sowieso nichts anderes machen kann. Während meine Kinder im Bett liegen, kann ich schlecht das Haus verlassen ;-) dafür sind sie noch zu jung. Und bei gemeinsamen Unternehmungen versuche ich, mein Smartphone nicht bei mir zu tragen. Als wir am Tag der Arbeit eine Freundin besucht haben, habe ich es sogar zu Hause vergessen und es ist überhaupt nichts passiert... ganz im Gegenteil, wir haben uns glänzend unterhalten und einen wunderbaren Nachmittag miteinander verbracht. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,

      die Hose sieht auf den ersten Blick schon fein und business-like aus und schön drauf aufpassen aber das Gegenteil ist der Fall. Was ich so toll finde, dass sie GLEICHZEITIG sau-bequem und fein aussieht. In der kann man auch unbesorgt auf der Couch rumlümmeln.
      Wenn ich zwischendurch Zeit habe bin ich auch im Netz obwohl meine Tochter ja schon 23 ist, das ist auch völlig ok. Mir ist nur aufgefallen auf wie vielen Plattformen sehr viele täglich, wirklich regelmäßig in einem enormen Umfang präsent sind. Dafür muss man doch Stunden !!!! aufbringen. Und dann natürlich wie in dem Film gezeigt.. dass man draussen rumläuft oder rumsitzt und nichts wahrnimmt und stundenlang nur auf sein Handy starrt.. ganz egal ob man alleine.. oder noch schlimmer.. in Gesellschaft ist. Das Handy ist schon die Verlängerung des Arms als neues Körperteil geworden und sobald man dies nicht in der Nähe hat, fühlt man sich als wäre man amputiert *g*
      Meine Oma hat schon gesagt: Jede Übertreibung egal womit und worum es geht ist nicht gut.

      wunderschöne Woche auch dir
      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  9. Die Hose ist toll - aber vor allem bin ich eine Freundin von Pink-Rot-Mixes uch finde die beiden Farben soooo toll zusammen!
    Für den Film nehme ich mir grad leider keine Zeit: Mittagspause im Büro :) aber das hole ich nach!

    Sei ganz lieb gegrüßt aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chrissie :)

      das war bis jetzt nur ein zaghafter Pink-Rot-Mix .. ich werde das noch etwas exzessiver machen! ;)
      Finde die 2 Farben zusammen auch sooooo toll! Komisch, dass das bisher so verpönt war.. versteh ich gar nicht. Finde es schlimmer, wenn man z. B. braune Schuhe und in einem gelbbraunen Ton die Tasche dazukombiniert. :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  10. Schöne Hose und der Ring mit den Zirkonen gefällt mir mega gut.
    Ja da hast Du recht, man sollte mehr LEBEN - Ich wünsche Dir in diesem Sinne eine gute Zeit :-)

    Liebe Grüsse Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Kira,

      danke sehr, ein wenig Bling-Bling musste dann doch sein, wenn Sonne oder überhaupt Licht draufscheint sieht das richtig toll aus! :)

      ganz liebe Grüße
      Dana .)

      Löschen
  11. Eine ungewöhnliche Kombination, Rot und pink. Aber ja, es passt. Es passt sogar gut. Die Hose sieht wirklich saubequem aus. ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist rot+pink schon so lange in, dass es schon fast wieder out ist aber ich kann selten sofort mit den aktuellen Trends so richtig was anfangen, deshalb erst jetzt :)

      LG Dana :)

      Löschen
  12. Dana, Du hast so recht, das wahre Leben darf nicht zu kurz kommen! Was macht das schon aus, ein paar Posts, ein paar Kommentare weniger. Aus den Augen, dem Sinn, verlieren wir uns trotzdem nicht. Außerdem was soll ich posten, wenn ich nur online lebe. Ich will mein Leben erst leben, dann ab und zu posten und nicht umgekehrt.
    Schick bist Du auch so lässig! Rot zu Rosa sieht klasse aus. Hab ich so noch nie probiert. Vielleicht sollte ich mal meine rosa Jacke erröten lassen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      ganz genau so sehe ich das auch. Eigentlich ist man im Internet auch genau so schnell wieder vergessen und ersetzbar durch Millionen anderer Blogger, deshalb sind mir meine wahren Menschen und mein wahres Leben immer wichtiger. Das ist das was bleibt.
      Das stimmt.. worüber sollte man schreiben, wenn man nur am Lesen ist was andere erlebt und geschrieben haben? ;)
      Vielen Dank, ich finde diese 2 Farben zusammen einfach nur genial. Probier´s ruhig mal aus :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  13. Pink zu rot auf grau: Sensationell. Ich mag das. Und so bequeme Anzughosen auch. Grade wenn man viel sitzt sind die super bequem. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man greift immer zu "Alt-Bewährten" Farbkombinationen. Ich versuch da immer ein wenig auszubrechen. Darf natürlich nicht nach Clown aussehen, muss schon passen.

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  14. schaut wie immer sehr gut aus :-)

    Das einzige was ich etwas kritisieren würde ist das der Style im groben und ganzen immer Standard ist - also es ist sehr Understatement - wenn das gewollt ist ok - aber wollte es nur mal gesagt haben :-)

    PS: ich habe doch keine Ahnung ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Basti,

      du olle Mecker-Tröööte! :D

      Also .. wie erklär ich´s meinem Kinde... pass auf! ;)
      Dieser Blog stellt so etwas wie mein Outfit-Tagebuch auf. Nun.. ich gehe arbeiten (im Büro) danach evtl. zum Lidl einkaufen, oder auch zum Bäcker, Metzger, fahre kurz zur Tankstelle oder besuche eine Freundin. Was sollte ich deiner Meinung nach hierfür anziehen? :)

      Damit auch jeder sehen kann auf was für einem Blog er hier überhaupt gelandet ist steht in meinem Google+-Profil deshalb Folgendes:
      "Dieser Blog ist über eine einfache Frau und über all die Dinge die sie im Leben bewegen und begeistern. Sie zeigt Dir ihre einfachen täglichen Outfits. Sie sind tragbar und eignen sich für ihren eigenen persönlichen Tagesablauf."


      Was nicht dem Standard entspricht gibt´s sicherlich auf dem Blog von Lady Gaga .. gehstu dort kucken! :D

      Liebe Grüße und hab einen ganz feinen Tag
      Dana :)

      Löschen
  15. Antworten
    1. Hey Margarte,

      thank you so much for your lovely comment. I´m very pleased you like it :)

      have a nice week
      Dana :)

      Löschen
  16. Love the pink cardigan :) you look very elegant . Great outfit
    Have a lovely week hugs Beata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear Beata,

      so nice to seee you. Thank you dear for your kind comment.

      have a wonderful week
      Dana :)

      Löschen
  17. Wie meine vielen Vorrednerinnen schon sagten: Elegant und frisch. Aber ich finde, du wirkst einfach immer gut auf den Fotos, durch deine Pesönlichkeit. Und da kann ich deine Abwesenheit nur so verstehen, das Leben will ja gelebt sein und nicht versurft und vertippt;-) LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  18. Amazing heels!
    kiss
    http://www.milanotime.net

    AntwortenLöschen
  19. ....also ich klatsche ja noch wegen den Schuhen ;-) Der Rest sieht sehr schick aus - Kompliment. Und die Hose macht mehr als eine gute Figur.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Dana,

    hast dich ja wieder fein herausgeputzt!

    Wenn du deine Heels schon so verführerisch in die Kamera hälst, dann kannst du diese doch auch mal im Detail vorstellen. Würde mich jedenfalls sehr interessieren - so feuerrote High Heels senden doch bestimmte Signale aus...;-)

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  21. you work it like a supermodel dana! wow! another fantastic post!

    AntwortenLöschen