Dienstag, 13. Mai 2014

Black midi skirt


Diesen Rock habe ich vor einigen Monaten bei H&M erstanden. In der Umkleide sagte meine Tochter noch zu mir, von vorne sieht er klasse aus, von hinten eher weniger. Hier kam wieder mein Trotz, ich habe ihn trotzdem gekauft und bin soooooo froh. Ich habe diesen Rock bei vielen von euch auf diversen Blogs quer über den Globus gesehen und das freut mich umso mehr.
Er hat euch auch so gut gefallen wie mir!
Dazu habe ich zwar etwas mit sehr kurzen Ärmeln kombiniert doch es ist aus feinem Strick, also wärmt es etwas und Strümpfe mussten heute auch sein.
Ich habe das Outfti mit und ohne Gürtel fotografiert, jeder möge sich aussuchen was ihm mehr gefällt :)

*****

This skirt I bought a few months ago at H&M. In the locker room my daughter said even to me, from the front it looks great from the back rather less. I bought it anyway and am soooooo happy. I have seen this skirt on many of you on various blogs across the globe and this pleases me even more. This skirt everyone of you like even so much as I do!
I have combined it with very short sleeves but it is made of fine knit, so it warms up a bit and stockings had to be today (it was very cold!).
I have photographed the outfit with and without a belt, everyone should choose what pleases him more :)






























Heute habe ich euch eine ganz besondere Playlist mitgebracht.
Letzten Samstag war der Eurovision Song Contest und ich habe euch die schönsten Songs in eine Playlist gepackt. Was den Gewinnersong angeht kann man für oder dagegen sein, auch was die Interpretin angeht, ich finde ihn wirklich nicht schlecht, aber hätte ihn auch nicht auf Platz 1 gewählt.

Today I have brought you a very special playlist.
Last saturday was the Eurovision Song Contest and I have you packed the most beautiful songs in a playlist. As for the winning song you can be
for or against, even as far as for or against the interpreter, I think he's really not bad, but would not have voted him at # 1.

Wer mag kann sich hier den Gewinner-Song anschauen:
Anyone who likes can see here the winning song:


Winner ESC 2014 - Conchita Wurst - Austria 

Und nun die aktuelle Playlist.. bitte schön :)
And now the current playlist.. here we go :)





******************************************************



Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Wish you a wonderful week.

bis bald wenn ihr mögt..
see you soon if you like..

- Dana -


******************************************************


Kommentare:

  1. Mit dem Gürtel ein echter Hingucker .Echt klasse .Mit gefällt der Rock an Dir
    Wirklich toll
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Gürtel habe ich schon ein paar Jahre und habe ihn echt noch kein einziges Mal getragen. Jetzt durfte er endlich mal raus!!! Vielen Dank liebe Heidi, freut mich, dass es dir gefällt :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  2. Sehr schön. Diese Rockform steht Dir ganz hervorragend. Damit es nicht zu brav kommt, sind die Schuhe natürlich das beste Gegenmittel. LG und eine schöne Restwoche
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe diese Rockform absolut für mich entdeckt, ich glaube es wäre nur besser wenn er ein paar cm kürzer wäre.
      Noch dunkle Schuhe dazu und ich hätte auf eine Beerdigung gehen können *g* deshalb die Auflockerung durch ein wenig Ge-Mustertes :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  3. I absolutely love this look. Very elegant.

    Terry
    http://terrystwocents.tumblr.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Terry, so kind of you :)

      have a nice week
      Dana :)

      Löschen
  4. Aw, you wore the skirt. It is fun, isnt it? I am very pleased with the quality of it, since it was so inexpensive. I really like the texture. You look great.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Glenda,

      I hoped so much you would see this post!! And you did! That´s amazing!
      I saw your post with the same skirt and thought.. wow.. great combination with your wonderful top and I must wear my skirt soon.
      Gorgeous.. you like it :)
      Thand you so much for your lovely comment, I´m very pleased :)

      have a wonderful week
      Dana :)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Thank you so much for visiting and your nice commen Nilu.

      have a great week
      Dana :)

      Löschen
  6. That black midi skirt looks so classy. I love the subtle texture on it, and I can't wait to see you pair it with a brighter top.

    Brittney

    Another Beautiful Thing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Brittney,

      I love the texture too.. looks interesting. It´s my favorit skirt so I will wear it soon for sure. Come visiting me and you will see it .. perhaps with a brighter top :)

      have a very nice and sunny week
      Dana :)

      Löschen
  7. Toller Rock, toll kombiniert. Die Schuhe möchte ich auch haben. Sehr gelungenes Outfit. Wie immer.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gaby,

      hach.. wie immer.. das find ich aber schön. Tolles Kompliment, ich danke dir :)

      Liebe Grüße und eine wundervolle Woche
      Dana :)

      Löschen
  8. Also, Dana, du bist schon eine verdammt hübsche Frau :-)
    als Frau darf ich das hoffentlich sagen, aus der Ferne und ganz ehrlich gemeint.
    Super hast du heute wieder kombiniert, egal ob mit - oder ohne Gürtel.
    Und da ich mich von euch Bloggerinnen ja immer gerne anregen lasse werde ich heute auch mal wieder einem Rock aus meinem Kleiderschrank zu Ausgang verhelfen :-)
    Grüßle,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe...

      das ist ja so süß von dir.. vielen, vielen Dank für das nette Kompliment, weißt ja gar nicht wie ich hier sitze und mich freue!! :)
      Und klar darfst du das sagen. Männer sagen das immer so nebenher und ich nehme das oft auch nicht besonders ernst aber wenn es eine Frau so ehrlich sagt, dann hat das einen ganz anderen Stellenwert :)
      Freut mich sehr, wenn ich dich ein wenig inspiriert habe. Mein Wunsch ist ja hiermit nicht Leute zu bewegen das selbe zu tragen wie ich sondern auf ganz tolle neue persönliche Ideen zu kommen und was Schönes aus ihrem eigenen Kleiderschrankinhalt zu zaubern :)

      Ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  9. dana,
    gerade mußte ich lachen, bin ich froh, dass ich den rock nicht gekauft habe.
    den habe ich lang und breit bei h & m angeschaut. er hat mir gut gepasst,
    habe es dann aber gelassen, weil ich dachte, das sich nicht alleine bin.
    er sieht aber sehr gut an dir aus auch die zusammenstellung ist gut.
    ein grund warum ich immer weniger bei h & m kaufe.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du das geht mir genau so wie dir. Ich bin früher öfter bei H&M gewesen, heute gehe ich da 2-3 x im Jahr. Es gibt so einige auffälligere Teile, die kommen dir dann öfter auf der Straße entgegen.
      Wenn ich die selben Sachen auf Blogs entdecke finde ich das jetzt nicht SO schlimm. Im Gegenteil. Da sieht man wie das eigene Teil dann an anderen aussieht und wird inspiriert wie man genau dieses Stück auch anders kombinieren kann.
      Wenn jedoch eine 14-jähr. im selben Teil auf der Straße neben mir steht finde ich es nicht mehr so witzig *g*
      Dieser Rock ist eher unauffällig und jetzt eher ein Basic-Teil welches viele Frauen haben.

      Löschen
  10. hallo dana,
    ist schon lustig, genau den rock hatte ich bei h & m auch in erwägung gezogen auch weil er mir so gut gepasst hat.
    habe aber gedacht, dass den so viele kaufen und hab es dann gelassen.
    sieht gut aus und wie du ihn kombiniert hast finde ich auch gut.

    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe genau aus diesem Grund auch angefangen Röcke zu nähen. Die hat garantiert niemand.
      Man kann natürlich auch in kleineren Boutiquen einkaufen, da ergattert man auch öfter Einzelteile.
      Das Internet ist zwar groß doch sogar hier entdecke ich sehr viele Bloggerinnen die so Sachen anhaben die ich beinahe auch bestellt hätte oder in einem Online-Shop gesehen habe.
      Schon seltsam.. so eine riesengroße, weltweite Auswahl und andauernd stolpert man über die selben Klamotten !! ;))))

      ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  11. thanks for a lovely comment!

    www.donnaiveh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dana:)

    Den Rockfinde ich sehr schön, denn ich mag schwarz sehr gerne, und die Kombinationsmöglichkeiten sind doch fast unbegrenzt.
    Ich hoffe, dass er Dir noch sehr lange Freude bereitet.

    Liebe Grüsse sendet Dir

    Orianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Orianne :)

      ich finde dieser Rock ist so eine Art Basic, da kann man echt alles mögliche von elegant bis sportlich kombinieren. Werde ich noch machen! ;)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  13. Gut gemacht, dass du den Rock gekauft hast. Beide Varianten gefallen mir, doch ohne Gürtel einen Tick besser. Nur für mich für mich würde ich eher feine Hautfarbene Stumpfhosen wählen. Schwarz macht das Outfit zu hart.
    Hab einen schönen Tag, LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, manchmal muss man einfach auf seinen eigenen Bauch hören :)
      Ich finde es mit und ohne schön. Bei den Strümpfen muss ich dir recht geben, obwohl die nicht so dunkel waren wie sie auf den Fotos erscheinen.

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  14. Die Rockform passt super zu dir. Ich mag es immer sehr gern, wenn du Röcke trägst. Das Oberteil dazu finde ich auch sehr niedlich

    LG
    Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da zieht man einen Rock an und schon ist man irgenwie Mädchen! *g*
      Oh danke sehr liebe Fran.. ich habe noch letztes Jahr kaum Röcke und Kleider getragen und habe mir ganz fest vorgenommen sehr viel mehr darauf zu achten und auch wenn es mal kühler ist (auch im Winter!) Röcke und Kleider zu tragen. Hat ganz gut funktioniert bis jetzt. Finde auch, dass es mir sehr gut steht :)

      Ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  15. Aww, the skirt is perfect. Beautiful texture and what a great fit. I actually like it with the belt. You look great!

    http://www.thefashionstirfry.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That´s great you like my favorite skirt.. love it also very much. I think with the belt is much more interesting and brings more color in this a little bit dark outfit :)
      Thanks a lot dear :)

      have a wonderful week
      Dana :)

      Löschen
  16. Toller Rockund super schön dein Shirt dazu. Diesen Rock wollte ich auch aber bis ich mal in die Stadt komme war er ausverkauft :-(
    Nun erfreue ich mich an deinem Anbild :-))))))))
    Auf die Tochter zu hören kann ja manchmal hilfreich sein aber in diesem Falle ist es gut hast Du deinen Kopf durchgesetzt ;-)

    Liebe Grüsse,
    kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich mitbekommen, dieser Rock war sehr schnell weg, viele haben mich gefragt wo ich den gekauft hatte und dann bekam aber leider keine mehr noch so einen. Vielleicht kommt ja bald wieder so was Ähnliches, dann muss man schnell flitzen!! ;))))
      Sag mir, wann du Lust drauf hast dann ziehe ich ihn für dich an! ;))) *drück*
      Die soll mal lieber auf ihre Mutter hören und nicht andersrum ... hehe..

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  17. Lovely shoes, Dana!!
    Thanks for joining my link-up! xoxox
    http://www.lisaalamode.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Lisa :)
      It was my pleasure...

      have a nice day
      Dana :)

      Löschen
  18. I'm soo in love with this outfit! You look great and those shoes are aaahh-mazzinn!! <3

    New Post - xoxo Chaicy - Style..A Pastiche!

    Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chaicy,

      thank you soooo much for your lovely comment.. I´m very pleased you like it that much! :)

      see you soon
      Dana :)

      Löschen
  19. Antworten
    1. Thank you for visiting and your nice comment Effe :)

      Dana :)

      Löschen
  20. Love this look!
    effortlesslady.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Diana,

      and I love your comment ! ;)

      have a wonderful day
      Dana

      Löschen
  21. Ich habe mich immer noch nicht an diese Rockform gewagt, obwohl ich sie so schön und feminin finde! Steht Dir super.
    Früher habe ich auch mehr bei H&M gekauft, jetzt Basic Teile, wie kürzlich schmal geschnittene Hosen in Schwarz und Weiß. Es kommt immer auf das individuelle Styling an und dann sagt keiner "ach, die Hose ist von H&M, die habe ich auch!"

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ehrlich gesagt, echt Angst davor diesen Rock überhaupt anzuprobieren. Dachte der würde mich total fett machen und noch kleiner als ich bin. Was war ich verblüfft!! Eigentlich ist er perfekter als jeder Pencil-Rock weil er eben auf die weiblichen Rundungen eingeht und man den Po und Oberschenkel gar nicht sieht. Dazu ist er das Bequemste was man sich vorstellen kann. Probier einfach mal so für dich alleine in der Umkleide an ;)
      Das stimmt.. es gibt sehr viele Teile die man ganz toll kombinieren kann. Etwas schrille und auffällige Teile haben sicherlich einen Wiedererkennungswert.

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  22. Tolles Outfit mit und ohne Gürtel, wobei ich den tollen Gürtel mir auch gut an einem Kleid vorstellen kann. Der Schnitt vom Rock steht Dir bestens. Das Armband hat es mir allerdings besonders angetan.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss mal schaun ob ich den noch irgendwo anders "einsetzen" kann. Ich habe den schon Jahre und habe ihn das erste Mal an. Was man so alles in den Tiefen des Kleiderschranks findet. So ein toller Wildleder-Gürtel und der schlummert da rum, habe komplett vergessen, dass ich den überhaupt besitze *g*.
      Ja das Armband ist "goldig" ;) hat mir meine Tochter geschenkt :)

      Ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  23. Adore that skirt! And with those shoes… LOVE! Thanks for stopping by my blog:) xoxoxo

    http://www.mrsjaclynleblanc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jaclyn,

      thanks a lot for visiting and you lovely comment. I´m very pleased.

      have a great day
      Dana :)

      Löschen
  24. Liebe Dana, wie Sunny meinte, mit den Schuhen hast du deinem Outfit mal wieder den nötigen Pfiff verliehen. Ich kann solche Formen nicht tragen, ist nicht so meins. Aber mir gefällts an dir. Songcontest verfolge ich schon lange nicht mehr, Nicole war die Letzte,-) PS Haare sind super, seit deinem Tip..*g* Schönes WE mit deinen Lieben und bis bald, Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sabina,

      ich finde oft Sachen an anderen megamäßig stark und bin total begeistert nur für mich selbst kann ich es mir absolut nicht vorstellen. Man muss ja auch nicht alles tragen können/wollen/müssen ;)
      Songcontest verfolge ich die letzten Jahre weil sich die Musik komplett gewandelt hat. Es sind keine verstaubten, langweiligen, eins-wie-das-andere-klingenden-Oma-Songs wie noch vor kurzer Zeit. Heute kommen viele Songs an meinen Musikgeschmack schon sehr nahe.
      Heyyyyyy das mit den Haaren freut mich jetzt aber!!!! Oft meckert man immer rum.. Shampoo ist Schrott, die eigenen Haare sind Schrott und dabei sind es oft nur Kleinigkeiten die man entweder selbst falsch macht oder nicht macht.
      Das ist echt toll.. freut mich sehr, dass ich helfen konnte :)

      Die Temperaturen sollen jetzt täglich steigen und bis Di/Mi schon bis 28 Grad erreichen!! Das find ich klasse... mal nicht bibbern müssen! :D
      Wünsch dir auch ein ganz tolles und sonniges Wochenende
      Dana :)

      Löschen
  25. A little leopard goes a long way, perfectly paired Dana. You already know I am obsessed with black midi skirts, thanks again for the kind words on my blog post http://www.hillbilliesinheels.com/2014/05/newest-obsession.html
    The MK watch....is fantastic and different, I must find one! Happy Saturday ~Ireland
    http://www.hillbilliesinheels.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A little bit late, but now I will answer you :)
      I thought black shoes would be to much black so I´ve chosen the leopard printed shoes. Love them, they are also very comfortable. MK has gorgeous watches.. hope you will find a perfect one for you :)

      have a nice week
      Dana :)

      Löschen
  26. Liebe Dana, wunderschöner Rock, der bei Dir besondern gut zur Geltung kommt! Er macht eine wirklich feminine Linie, bringt die weiblichen Rundungen schön zur Geltung ohne dass er auftragen würde. Da hast Du mir eine schöne Anregung gegeben.
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,

      danke sehr, das freut mich jetzt aber sehr, dass er dir so gut gefällt. Ich habe so viele enge Pencil-Röcke und dachte irgendwann da muss es doch noch mehr geben... und dann fand ich diesen hier! Ich habe so einen ähnlichen auch in pink, allerdings hat der keine Taschen und ist aus etwas dünnerem, leichteren Material.
      Gerne gemacht, schau hier vorbei wann immer du magst, vielleicht entdeckst du noch dies oder jenes für dich :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. Liebe Dana, auch ich habe viele Pencil-Röcke und bin ganz Deiner Meinung, dass es noch mehr geben muss. Ich mag auch Plissee-Röcke, die sind ja jetzt wieder groß in Mode, aber auch nicht immer ganz einfach zu kombinieren. Danke für Deine Einladung zu Deinem Blog. Ich habe ihnerst heute entdeckt und werde künftig öfter vorbei schauen. Ich bin sicher, hier noch viele Anregungen zu finden.
      Viele liebe Grüße
      Nadine :)

      Löschen
    3. Apropos Plisseé-Röcke.. erst gestern hatte ich einen in der Hand und habe hin- und herüberlegt. Er war in knallgelb, ganz feine schmale Falten .. das sah gar nicht schlecht aus.. abgeschreckt hat mich nur die Länge bis zum Boden. War dann jedoch faul um mich an der Umkleide anzustellen und habe ihn wieder zurückgehängt. Vielleicht ein andermal :)

      Das ist ja klasse, freu mich schon auf deinen nächsten Besuch und falls du irgendwelche Fragen hast.. ich bin jederzeit ansprechbar :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  27. miss dana, you look absolutely sexy in everything you wear and this is no different! awesome outfit, pretty lady!

    AntwortenLöschen