Dienstag, 8. April 2014

Office-Outfit



Heute morgen musste ich outfit-technisch einer Aufforderung der Geschäftsleitung nachkommen. 
Es wurden von allen Mitarbeitert Fotos gemacht und alle mussten oben weiß, unten schwarz anziehen.
Dies ist mein schwarz-weiß-Outfit.
Keine schwere Aufgabe, waren ja keine Farben die man nicht sowieso im Schrank hat.

Bei Gelb oder Orange hätte ich schon Schwierigkeiten gehabt.

Today the management has asked everybody to come "uniformed" to work. There were pictures taken by all employees and all had to wear white top, black tighten down
 This is my black and white outfit.
This was not a difficult task now. This were fortunately no colors you do not have in the wardrobe. If they said yellow or orange, I ´ve been in trouble.





Als wir alle so auf einem Haufen zusammen
standen, sah das schon witzig aus. Als wären wir auf einem Seminar für Service-Kräfte und jeder wartet nur, um sich ein Tablett zu schnappen *g*

As we are all stending together in a heapstood that looked a little bit funny.
As if we were at a seminar for service forces and everyone is just waiting to grab a tray ;)


Ich bin ja jetzt schon (meine Stammleser wissen das) seit Oktober in dieser Firma und ich habe eine Kollegin die habe ich seitdem nie in einer Klamotte gesehen, die weiß oder schwarz ist. Sie bestitzt alle Farben dieser Welt, in uni und in allen nur erdenklichen Mustern. Ich finde das immer toll sie zu sehen, schon ihr Outfit zaubert Stimmung und gute Laune.
Sie in schwarz und weiß zu sehen war, als hätte man ihr die Hälfte der Persönlichkeit geraubt. Manche Menschen sind einfach nicht dafür gemacht in schwarz-weiß herumzulaufen.
Oder wir alle nicht?


I'm now (my regular readers know that) since October in this company and I have a colleague that I have never seen since then in a outfit, which is white or black.  She had outfits in all the colors of the world, in uni and in all conceivable patterns. I think it's always great to see her, even her outfit conjures atmosphere and good mood. As I saw her today in black and white, it was as if someone had robbed her half of the personality.
Some people are simply not designed to walk around in black and white.
Or do we all not?



Diese Kette mit den Vögelchen auf der Leine fand ich witzig zu der schlichten Bluse, sonst wär mein Outfit an Langeweile gestorben *g*

This necklace with the little bird on the line I found funny to the plain blouse, otherwise my outfit would have died of boredom ;)
 




Bei diesen Schuhen hat mir gefallen, dass sie auf der Innenseite ausgeschnitten sind und auf der Außenseite aussehen wie normale Pumps.

With these shoes I liked that they are cut out on the inside and on the outside look like normal pumps.


Auf dem nachfolgenden Foto sieht man das mit den Schuhen noch besser.

On the following photo you can see the even better with the shoes.











 Selbstverständlich habe ich euch auch Musik mitgebracht.
Als wir in der Firma Fotos gemacht haben, lief im Hintergrund auch Musik.
Die war für uns, damit wir etwas lockerer sind und nicht wie Zinnsoldaten da stehen.
Und damit IHR auch etwas lockerer werdet und nicht wie Zinnsoldaten rumsteht...hier für euch die aktuelle Playlist!! ;)
Wie immer liebevoll für euch zusammengestellt. 
Viel Spaß damit.. bitte schön..




******************************************************************





 Wir sagen euch mal tschüss
und wenn ihr mögt findet ihr uns beide wieder hier..
eure Dana
UND
Yoshi 
:)

We tell you bye
and if you like you can find both of us again here ..

Dana
AND
Yoshi 
:)

****************************************************************** 



Kommentare:

  1. Hi Dana,
    alles andere als Langweilig - Tolles Outift, wunderschöne Kette, klasse Schuhe, schicker Rock, tolle Strümpfe und optimale Position. Ich verneige mich Dana. Das Bild will ich aber trotzdem sehen, dass von dir gemacht wurde ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bohli :)

      wow...so tolle Komplimente.. hach.. schön zu lesen, danke schön :)
      Du weißt ja.. ich bemühe mich ;)

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  2. Without the necklace this outfit would still have been great. No boredom as far as I am concerned. Very classic, but very nice.
    Greetje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Classic and nice is wonderful for me, thank you so much Greetje :)
      I´m very pleased you like it.

      Dana :)

      Löschen
  3. top!
    schuhe, kette, bluse, rock - eine glatte eins! siehst grossartig aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Beate :)

      danke schön, dann habe ich ja bestanden und komme in die weiterführende "Klasse"! ;)

      wünsche dir eine zauberhafte Woche
      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  4. Hallo Dana, mir gefällts, von wegen langweilig, finde ich nicht, die Kette die Schuhe, der Rock sind einfach top.
    Du siehst großartig aus.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als es hieß schwarz und weiß anziehen, da dachten wir alle.. ohje.. das ist ja total langweilig und altmodisch.
      Ist ja nochmal gut gegangen.. ich danke dir vielmals für deinen netten Kommentar :)

      viele Grüße und eine schöne Woche
      Dana :)

      Löschen
  5. Wow wow wow also wenn du so hammermäßig (und sexy) aussiehst, solltest du schwarz-weiß öfter tragen ;)
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut und ich mag die Länge des Rockes echt gerne (erinnert mich an einen schwarzen Rock, den ich unbedingt endlich mal tragen sollte, der ist leider nur kürzer ;)
    Und auch wenn Farbe immer in unser Leben gehört, ab und an kann schwarz-weiß auch nicht schaden ;)
    Liebe Grüße an dich und Yoshi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Steffi,

      wie schön, dich wieder zu lesen :)
      Echt.. findest du das sieht sexy aus? Bei der weißen Bluse mit den langen Ärmeln und dem laaaangen Rock?
      Das ist echt verblüffend, wie andere einen sehen.. aber ich bin begeistert! ;)
      Ich trage sehr, sehr gerne schwarz und mag auch weiße Sachen, nur diese Kombination weiße Bluse, schwarzer Rock hat für mich irgendwas mit Restaurant-Bedienung zu tun *g*

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. Ja ich finde dich sexy in dem Outfit aber das liegt ja auch meist an der Person selbst, als nur an dem Outfit ;)
      Aber ja ok, ich habe selbst mal in einem Hotel gearbeitet, da musste ich auch einen schwarzen Rock und eine weiße Bluse tragen, also ich kenne das Gefühl ;)

      Löschen
    3. Das hast du aber schön geschrieben, ist auch völlig richtig. Es ist die Person die Sexy-ness durch die Persönlichkeit und Körperhaltung ausstrahlt und nicht einfach so irgendjemand im Minirock und Ausschnitt bis zum Bauchnabel.
      Wenn ich mit den Jungs so unterwegs bin, dann bekomme ich natürlich auch oft die Kommentare von ihnen mit, wenn sie die total "aufgehübschten" Mädels sehen. Viele von Ihnen die zu sehr sexy angezogen sind und sich dabei auch etwas seltsam verhalten, finden sie eher zum Davonlaufen und dann rollen sie mit den Augen, lachen und drehen sich lieber weg *g*

      hab einen superfeinen Tag liebe Steffi
      Dana :)

      Löschen
  6. Liebe Dana. Der Rock ist super. Die Kette genial schön.
    Ja, es gibt Leute, die sind nicht für schwarz/weiß gemacht, andere nicht für "bunt". Ich mag beides gern. Auch an anderen. Nur bitte nicht IMMER das gleiche. Ich liebe optische Farbreize.
    Sei lieb gegrüßt
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Sunny :)

      ich mag auch beides gerne und zum Glück darf ich mich da auch austoben und darf auch im Büro anziehen was ich selbst schön finde.
      Immer das Selbe, auch wenn es immer verschiedene Farben sind, also von der Art her immer gleich angezogen ist natürlich auch langweilig, aber viele Leute haben eben ihren eingefahrenen Stil und den möchten sie auch beibehalten und nichts ändern. Muss man dann auch akzeptieren.

      Ganz viele liebe Grüße und
      eine superschöne sonnige Woche
      Dana :)

      Löschen
  7. Hallo Dana:)

    Wir haben den gleichen Dresscode wir Ihr, nur müssen wir uns das ganze Jahr daran halten. Da ich eine Abteilung leite, muss ich immer besonders gekleidet sein, ich finde aber, dass Dir Dein Outfit sehr gut steht, was mir Mühe macht, das wird wieder der Sommer sein, ich habe immer Ersatz in meinem Kleiderschrank im Büro, da bin ich gut abgesichert.

    Liebe Grüsse, auch an Yoshi:)

    Orianne und mein Kater Tarek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Orianne,

      schön, dich wieder zu lesen :)

      Du ich bin sooo froh, dass ich eigentlich anziehen kann was mir selbst gefällt. Also in Jogginghosen oder total aufgeschickert sollte es nicht sein, aber wenn es sauber, nett und adrett ist, ist fast alles erlaubt. Du hast natürlich auch ein wenig Vorbildfunktion und durch den etwas eleganteren Stil sollte das auch so sein, dass sich Vorgesetzte etwas von den anderen abheben. Finde ich ok. Ja der Sommer mit schwülen Temperaturen ist für uns alle eine Herausforderung ;)

      ganz viele liebe Grüße
      und dir und deinem Kater Tarek eine schöne Woche
      Dana :)

      Löschen
  8. You look gorgeous in your black and white...the skirt is obviously quality fabric and hangs well and your shoes are the perfect touch to a chic look.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Pam,

      nice to read you again :)
      The fabric of the skirt is a little bit thicker. I have worn it in the winter with boots. This thicker fabric hangs very beautiful, it makes more volume. I like that very much.
      Thank you for your lovely comment.

      Wish you a wonderful week
      and hope to read you soon
      Dana :)

      Löschen
  9. hey, das outfit steht dir richtig gut! der rock ist toll mit den großen kellerfalten. nennt man das so? na jedenfalls wirkt er damit nicht langweilig! die kette ist auch schön, gut dass du sie nochmal von nahem gezeigt hast.
    deine fingernägel sind auch in weiß gehalten? sie haben eine schöne form!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,

      ich habe auf dem Blog von AtlanticPacific diese Art der Röcke entdeckt und war total begeistert. Mittlerweile ist das der 3. Rock in diesem Schnitt. Kellerfalten ist richtig ;) Die Falten machen mehr Volumen und der Rock macht was her, sonst würde er nur so langweilig glatt runterhängen. Freut mich sehr, dass dir meine Kette gefällt, ist mal was anderes und mal keine Statement-Glitzer-Kette oder eine normale Kette mit Anhänger :)
      Ja die Nägel habe ich weiß lackiert, so sind sie schön geschützt. An der Form mache ich nie was (ich HASSE Nagelfeilen!!!!), die sind so raus gewachsen :)

      Ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  10. You are a gorgeous woman and that outfit looks amazing on you! I love the style of the skirt, the fun bird necklace and the shoes are really pretty. I don't usually wear black and white together though I use them both with other colours. I think you are right that black and white don't suit everyone but it is definitely working for you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Shawna,

      so nice to read you again.
      For me it´s also not the first choice to wear black and white together, but our boss wanted to see us in black and white :)
      Black and white looks serious and "hard" and does not flatter every woman.
      Tomorrow I will wear something colorful :)

      have a great week
      many greetings
      Dana :)

      Löschen
  11. dana, you always put your best foot forward when you display your wonderful wardrobe! you look gorgeous! you could easily take a twirl on the dance floor in this lovely outfit of black and white! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bash,

      you´re so cute.. thank you for your sweet comment :)
      Dancing in this skirt would be wonderful. The blouse is a little bit tight, but I think even that would work ;)

      have a gorgeous day
      for me it´s time to go to bed ;)
      Dana

      Löschen
  12. oh dana, indila und mia sind dabei - dann fange ich heute mit der musik an. vielleicht hast du recht, eine weisse bluse und ein schwarzer rock sind jetzt nicht so der gipfel der modischen innovation, aber es MUSS doch auch nicht immer der neueste trend und die frisch gekürte farbe des jahres sein. du machst in diesen klassikern eine klasse figur und wenn du es nicht selber so sehen würdest, hättest du uns die bilder vermutlich gar nicht gezeigt ;). ich finde es chic, dein outfit und mit deinen schuhen, deiner kette und dem armschmuck setzt du ja highlights, die dich deutlich vom servicepersonal unterscheiden - oder musstes ihr für die firmenfotos spitzenschürzchen tragen??? liebe grüße zu dir! bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bärbel,

      diesmal war ich ganz stolz auf die Play-List, da sind einige Songs dabei die ich den ganzen Tag vor mich hin träller! ;)
      Vielleicht kam diese Idee mit oben weiß unten schwarz auch nur daher, weil sowas echt jeder zu Hause hat. Jeder Mann hat eine schwarze feine Hose und ein weißes Hemd, das war glaube ich der Ursprungs-Gedanke, sonst hätten sich bei anderer Farbauswahl ja viele erstmal neu einkleiden müssen ;) und die Damen haben sich dann eben "anpassen müssen" *g*
      Na ja.. mein Lieblings-Outfit ist es jetzt nicht, aber es gibt auch weiß Gott schlimmere Outfits von mir ;)
      Also diese paar Accessoires durften es sein, andere mussten so ein paar Sachen ablegen, wie bunte Krawatte oder Tücher und Schals.. bei mir durfte alles so dran bleiben :)
      Neee nix Spitzenschürzchen, das ist ein hochseriöses Unternehmen und die haben nix zu tun mit Bedienung *g*

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  13. hallo dana,
    ich finde schwarz und weiß einfach edel, klassisch und modern. aber es ist geschackssache. es sieht doch gut an dir aus und auch passend für so eine aktion.
    bei breuni müssen alle in diesen farben herumlaufen. ich finde es toll. naja, so bunte vögel, nicht jeder kanns halt anziehen und wenn ich so manches sehe, denke ich auch, manche sind dafür nicht geschaffen. aber, es darf ja jeder so wie er will.
    die "vögelkette" finde ich richtig nett und passt.
    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Eva :)

      das stimmt, in diesen Klamotten ist man immer "gut" angezogen (hätte jetzt meine Mutti gesagt!).
      Einerseits fände ich es ja toll eine Firmenuniform zu haben dann müsste man sich keine Gedanken machen was man anziehen muss und alle sähen gleich aus. Andererseits geht natürlich die persönliche Note flöten. Hat beides Vor- und Nachteile.
      Das finde ich auch.. bunt kann sehr schön sein, schwarz-weiß auch doch jede Übertreibung ist dann wieder nicht so toll.

      ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  14. Liebe Dana,

    du bist dafür geboren schwarz-weiß zu tragen.
    Es ist witzig: ich sah zu meiner Jugendweihe (ja ich bin aus dem Osten;-)) fast genau so aus. Allerdings hast du dein Outfit super aufgepeppt mit dieser witzigen Kette. Wo bekommt man denn so etwas? Die frischt das Ganze mehr auf als eine Blingbling Statementkette. Und ich bin deinen Schuhen verfallen.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Fran,

      schön, dich zu lesen :)
      Oh.. danke schön. Find ich natürlich toll, dass du das so siehst, ich kam mir etwas "farblos" und steif vor *g*
      Warum.. Osten ist doch ok.. kenne mittlerweile einige sehr nette Leute aus dem ehemaligen Osten.. alles gut :)
      Etwas aufpeppen musste ich, durfte aber nicht zu auffällig und zu viel sein, sonst hätte man es für die Fotos abmachen müssen, doch bei mir durfte alles so bleiben ;)
      Du die Schuhe sind sooooo bequem. Der Absatz ist nicht so hoch und durch die Riemchen hat man einen bombenfesten Halt. Die sitzen immer perfekt. Bei Pumps habe ich oft das Problem, dass ich hinten rausrutsche.. vor allem beim Autofahren wenn ich die Pedale durchdrücken muss *g*
      Weiß auch nicht, finde diese Bling-Bling-Statement-Ketten echt schööön, doch irgendwie habe ich mich noch nicht so richtig mit ihnen anfreunden können. Ich liebe meine "Vögelchen" :)

      viele, viele Grüße hab einen ganz feinen Tag
      Dana :)

      Löschen
    2. Du kennst das Problem mit rausrutschen aus Pumps also auch? Viele wissen nicht was ich meine. Ich habe mir schon welche eine Nummer kleiner gekauft: vorne Zehen gequetscht - hinten wieder rausgerutscht. Da sind mir die Riemchen immer ganz lieb, auch wenn sie das Bein optisch verkürzen sollen.

      Ich habe einige Statementketten und mag sie auch, aber in dieser Kombinwtion hätte ich sie zu overdressed gefunden.

      Danke für den feinen Tag. Heute ging es tatsächlich etwas besser. Ich bin krankgeschrieben, da mich eine starke Erkältung außer Gefecht gesetzt ht. Drück mir die Daumen, dass es bis Ostersonntag weg ist, denn da will ich in den Urlaub. Und 14 Stunden im Flugzeug will ich nicht mit diesem Husten sitzen. Vor allem wären wohl die anderen genervt :)

      Dir einen wundervollen Abend
      Liebe Grüße von Fran, die eigenttlich Kerstin heißt *g*

      Löschen
    3. Und wie ich das Problem kenne! Ich dachte ich wär alleine damit, weil ich das neulich hier schon erwähnt hatte, da kam ein Kommentar.. komisch, hast du bestimmt die falsche Größe gekauft *g*. Nein habe ich nicht! Meine Füße sind halt mal mehr mal weniger angeschwollen und je nachdem sitzen die Schuhe mal locker und mal total eng. Zu enge Schuhe kaufe ich nicht. Wenn ich Schmerzen an den Füßen habe dann vergeht mir alles, da habe ich keinen Spaß am Tag, die müssen schon gut passen. :)

      Du arme Maus, ausgerechnet vor dem Urlaub krank sein und jeden Tag zittern, geht das vorbei bis der Urlaub anfängt? Drücke dir beide Daumen ganz ganz feste, dass du bis dahin top-fit bist und deine Urlaub kerngesund genießen kannst. Das mit dem Husten und andere nerven kenne ich auch, jedoch im Büro sitzend. Ich hatte wochenlang mit einer Bronchitis zu kämpfen und habe aaaandauernd husten müssen. Meine Kollegen taten mir voll leid, ich konnte mich selbst schon nicht mehr hören, aber die haben mir alle versichert soll mir keine Sorgen deswegen machen ;)

      wünsch dir noch einen zauberhaften Tag und ganz zackige Genesung liebe Kerstin
      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  15. Hi Dana das Outfit steht dir sehr gut! Der Rock mit den Kellerfalten ist toll, Deine Kette ist außergewöhnlich schön!!! Eben was anderes :) Und noch dazu die weiße Fingernägel, ganz schön raffiniert :) Wow Dana und liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüße dich liebe Isabella :)

      schön, dass du vorbeischaust, da freue ich mich :)
      So viele Jahre bin ich an solchen Röcken immer vorbeigegangen. Da habe ich echt was versäumt. Als ich den ersten längeren Rock mit Kellerfalten anprobiert hatte, da war es um mich geschehen, heute bin ich ganz begeistert von ihnen.
      Die Kette habe ich schon so lange und habe sie bis jetzt leider nicht so oft angehabt. Das wird sich jetzt ändern :)

      Ganz liebe Grüße zu dir
      Dana :)

      Löschen
  16. Sehr edel mit dem überknielangen Rock! Die Kette ist wirklich toll. Was Du so alles spontan aus Deinem Kleiderschrank fischen kannst...
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Elke :)

      pulsinchen find ich echt süss ! *gggg*
      Vielen Dank für deine netten Worte, das freut mich natürlich sehr dass dir mein Outfit so gut gefällt. Na ja.. eine weiße Bluse hat glaube ich jede Frau im Schrank. Ich hätte auch eine schwarze Hose anziehen können, aber da schon alle Männer schwarze Hosen an hatten, dachte ich.. bin doch ein Mädchen, brauch einen Rock!!!! *g*

      viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  17. Ich finde es auch sehr sehr edel!!! War übrigens bei Primark und habe nach dem pinken Rock gesucht - leider nicht mehr in meiner Größe da... schnief....

    Bei mir läuft übrigens grad ein Gewinnspiel - vielleicht hast Du Lust mitzumachen! Würde mich freuen!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chrissie :)

      danke sehr du Liebe :)
      Ohnein.. schade, als ich dort war, waren sicherlich an die 20 Stück da. Wusste gar nicht, dass die so gut laufen, nicht viele Frauen tragen gerne diese Art Rock. Viele kaufen eher Pencil-Röcke.. kürzere oder längere aber auf jeden Fall eng.. schaaade..
      Hätten wir in Partnerlook posten können!! ;)

      Gewinnspiel.. habe noch nie was gewonnen.. aber wenn du meinst ich hätte eine Chance *g* komm ich vorbei ;)
      Vielen Dank für die nette Einladung liebe Chrissie :)

      ganz viele Grüße
      Dana :)

      Löschen
  18. Klassisch und schön! Gefällt mir sehr gut!

    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb.. danke schön liebe Petra :)
      Freut mich sehr, dass es dir gefällt.

      viele Grüße und hab einen schönen sonnigen Tag
      kisses..
      Dana :)

      Löschen
  19. Ungewohnt an Dir, aber es steht Dir ausgezeichnet! Ich mag schwarz-weiß sehr gerne und es eben Tage dafür, genau wie für einen komplett schwarzen Look, neutrale Töne oder kräftige Farben. Besonders Deine Schuhe haben es mir heute angetan, Dana!
    Ein richtig klassisch-eleganter Look :-)

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Annette :)

      ja.. ich fand mich auch etwas ungewohnt in diesem Outfit, hätte sofort irgendwo als Servicekraft anfangen können *g*
      Ich finde es schön, dass wir uns alle durch unseren Geschmack, unsere Fantasie und eben auch durch den Inhalt unseres Kleiderschranks der Welt mitteilen können.. ist immer wieder spannend :)

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  20. Einfach aber perfekt :-) Du weißt schwarz/weiß mag ich und ist immer wieder super tragbar, wie man auch an deinem beispiel gut sehen kann. Die Kette ist der absloute Clou :-) pass auf das Yoshi nicht zu packt :D Die Schuhe sind auch Daumen hoch, ja besser als Bohli kann man es nicht sagen :-)

    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr liebe Kira :)
      Es gibt schon auch ausgefallenere Schwarz-Weiß-Outfits, wir hatten jedoch auch die Anweisung, je schlichter und einfacher desto besser. Na ja.. das hätten wir auch erfüllt und überstanden *g*
      Also an der Kette ist Yoshi irgendwie nicht interessiert. Der schnuppert nur ganz vorsichtig daran und dann hat er sie schon wieder vergessen *g*

      Ich danke dir für deine netten Worte, hab einen superfeinen Abend
      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  21. Dana, Du siehst klasse aus damit. Die Kette ist mir schon auf dem ersten Bild positiv aufgefallen. Ich hätte übrigens keine schwarze Bürohose oder Rock. Hätte etwas kaufen müssen.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr liebe Ines,

      Ziel erreicht! Was macht man nicht alles für den Job!!! *g*
      Also wir hatten in der Firma so rumgetuschelt wer wie was.. hatten alle die Sachen im Schrank. Sonst wäre das eine Investition auf Geschäftskosten gewesen, hätte ich gerne eingekauft ;)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. Auch eine schöne Idee, sich den Schrankinhalt so sponsern zu lassen. Wenn das Chef das so will, soll er auch zahlen. Schön, dass Ihr alle etwas gefunden habt.

      Löschen
    3. Sowas Blödes! Hätte sagen können, hab nix! Aber jetzt ist zu spät.
      Alle hatten was, das hätte komisch ausgesehen wenn NUR ich shoppen gegangen wäre *g*
      Ausserdem kann ich so schlecht lügen... ;)

      Löschen
  22. I love your look, I've the same skirt! ;)
    Un abbraccio,
    Eva e Valentina The AnarCHIC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your lovely comment.
      That´s wonderful!! I love this skirt! :)

      have a wonderful day
      Dana :)

      Löschen
  23. Das Outfit ist ganz nach meinem Geschmack. Sieht richtig Edel aus und gar nicht noch Kellnerin. Die Pumps sind auch super! Der Absatz sieht nicht ganz so hoch aus, finde ich gut und ich sicher auch bequem.

    Zu deinem Kommentar heute bei mir. Ich mag meine Posen, das bin ich und wenn es andere albern finden, ihr Problem. Ich mag es dynamisch, so wie ich selbst bin. Einfach nur dastehen kann jeder. Aber selbst wenn ich das machen würde, gebe es geläster. So sind se halt.... ;)
    Einen ganz lieben Gruss an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sagte mir auch es sähe mehr nach Business-Look als nach Kellnerin aus.. dann bin ich ja beruhigt! ;)
      Jeden Tag in hohen Schuhen kann ich auch nicht laufen (will ich auch nicht), diese hier haben einen Absatz den man fast gar nicht merkt. Sehr bequem. Habe schon deine flachen Schuhe bewundert, die sind auch toll! :)

      Ach.. liebe Cla.. steht man rum, is nix, hüpft man rum, ist auch nix, hat man dies an, Mecker, steht man vor der selben Tapete, Mecker-Mecker.. das ist eine endlose Geschichte. Manche sollten einfach mal lernen, nicht zu kommentieren ;)
      Wir sind halt so wie wir sind, ich kann doch jetzt nicht eine andere Person werden (will ich auch gar nicht) nur weil das jemand nicht gefällt. Würde ich eine andere werden, dann kämen wieder aus irgendeinem Loch welche gekrochen, denen DAS dann nicht gefällt *g*.
      Jesus konnte es nicht allen Recht machen, dann brauchen wir das auch nicht zu versuchen *g*

      ganz viele liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
  24. Jetzt habe ich mich durch die Kommentare gewühlt in der Hoffnung, du verrätst irgendwo, woher diese wundervollen Schuhe sind ;-) (Frage: Brauche ich ein weiteres Paar schwarze Pums? Antwort: Frage unzulässig, bitte wiederholen Sie die Eingabe). Bitte sag, dass du sie nicht schon seit Jahren hast...BITTE!
    Ich glaube, ich wäre mit der Bekleidungsvorschrift überfordert gewesen. Irgendwo habe ich sicher ein weißes Oberteil...irgendwo...ungebügelt mit Sicherheit ;-) Das sieht edel an dir aus, nur etwas ungewohnt und streng, irgendwie...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH HABE SIE NICHT SEIT JAHREN!!! *gggg*
      Nur seit ein paar Wochen *g*

      Schwarze Pumps kann man immer brauchen !!! ;) Vor allem diese, die so toll am Fuß sitzen, nicht rutschen und man den Absatz echt gar nicht merkt beim Laufen! UND sie machen einen echt schönen Fuß!
      Aber zurück zu deiner Frage: die habe ich ungefähr Ende Februar bei Primark gekauft, kann jetzt natürlich nichts versprechen, aber falls du einen Primark in der Nähe hast, schau da auf jeden Fall vorbei.. für 19,90 € machst du nix kaputt! ;)
      Drück dir ganz feste die Daumen :)
      Ich habe die auch noch in beige ! ;))))

      Ich hatte diese Bluse bis jetzt immer "drunter" angezogen über den Winter, das erste Mal so ohne was drüber. Ich glaube zu einer schnöden Jeans würde sie auch gut (besser! *g*) aussehen. Also etwas mehr auf casual getrimmt. Ich lass mir mal was einfallen ;)

      ganz liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    2. Danke! Primark gibt es neuerdings hier. Ich berichte!

      Löschen
    3. Bin ich mal gespannt wie Flitzebogen! :)
      tippel..... tippel.... tippel... *g*

      Löschen
  25. I love anything with birds on it and that necklace is so unique and beautiful. Where did you find it? Debbie @ ilovemylemonadelife.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Debbie,

      so nice to read you here :)
      I´ve ordered my bird-necklace at -> http://boticca.com/
      But this was last year in summer, I don´t know if you can get the same necklace still there. Wish you luck :)

      have a wonderful weekend
      Dana :)

      Löschen
  26. Great outfit !! ^^
    thank you !
    kiss
    Ann'so M
    http://annsom.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ann,

      thanks a lot for your visiting and your nice comment.
      Will later when I´m at home listen a little bit longer to your music! :)

      have a great weekend
      Dana :)

      Löschen
  27. Liebe Dana,
    Du Siehst sehr elegant. Ich liebe den Rock! :)
    Madison

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Madison,

      danke schön, an dem Tag war es in der Arbeit so gewünscht aber auch auf der Straße drehen sich schon Leute nach einem um und denken wohl, warum hat DIE sich so aufgestylt? :)
      Ich liebe diesen Rock auch :)

      viele Grüße
      Dana :)

      Löschen
  28. I’ve chosen this to be one of my “What I Love” looks for this week. I hope you'll keep an eye out on my blog today.

    Terry
    http://terrystwocents.tumblr.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dear Terry,

      thank you SO much. I´m very pleased you´ve chosen ME! :)
      Will always keep an eye out on your blog... as you do on mine! ;)

      have a gorgeos weekend
      Dana :)

      Löschen
  29. So ein tolles Outfit, sehr schick und elegant! Und der Yoshi ist ja auch ein Prachtkerl, so süß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von dir, danke schööön! :)
      Der Yoshi der wird hier immer mal wieder auftauchen, habe schon soooo viele Fotos von ihm, muss mal mehr von ihm zeigen ;)
      musst du also öfter mal hier vorbeischauen dann.. ;)

      liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen